Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 05, 2011 5:45 pm

Heute ist so ein schöner Tag Very Happy

Ich war mit dem Hund meiner Freundin stundenlang im Wald und jetzt sitze ich mit meiner Katze im Garten und esse Eis.
Heute ist Sommer und ich habe frei. Very Happy

Heute Morgen habe ich pirat was in sein w.k.w. Gästebuch geschrieben,das habe ich noch nie gemacht.
Und morgen rufe ich ihn an,auch das habe ich (fast) noch nie gemacht.
Ich mach defintiv zu wenig und das ist auch nix...

Heute hat mir bei w.k.w. ein alter Disco Flirt geschrieben der mich mal wiedersehen möchte.
Ohjeminee,den mochte ich seeehr (obwohl eher Teddybär als Taugenichts) und ich würde ihn gerne wiedersehen,aber er hat eine Frau und kleine Kinder.
Ohjeeemineee was nun? affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jul 06, 2011 4:14 pm

pirat und ich haben gerade lange telefoniert und es war ein sehr schönes Gespräch Very Happy

Am Montagmorgen fahr ich zu ihm und wir frühstücken und reden über alles,auch über mich und mein oft widersprüchliches Verhalten Shocked .
Ich habe das Gefühl,das ist die Wende in unserer "Beziehung".
Wie gut,daß wir endlich Tacheles geredet haben anstatt immer nur herumzueiern.

I love you Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jul 06, 2011 6:44 pm

Katjaaniza schrieb: pirat und ich haben gerade lange telefoniert und es war ein sehr schönes Gespräch Very Happy

Am Montagmorgen fahr ich zu ihm und wir frühstücken und reden über alles,auch über mich und mein oft widersprüchliches Verhalten Shocked .Ich habe das Gefühl,das ist die Wende in unserer "Beziehung".
Wie gut,daß wir endlich Tacheles geredet haben anstatt immer nur herumzueiern.

I love you Wink

Katja, jetzt mal ehrlich. Du bist doch nicht besonders widersprüchlich in deinem Verhalten gewesen? Du hast doch nur auf seine komischen Aktionen reagiert. Erst lässt er sich von seiner Ex bestalken und bezieht keine klare Position, dann hat er erst seine Tochter, die ihm ach so wichtig sind. Dann sind im die Drogen doch wichtiger und er hängt nur rum. Und dann nimmt er sich irgendein anderes Betthäschen und hat nichts besseres zu tun, als das auf wkw öffentlich zu machen. Ich bitte dich. Wie soll man den darauf normal reagieren?
Und bitte denk bei aller Euphorie an dich und deine Worte! Du wolltest ihn nicht als festen Freund und du hast dafür brechtigte Gründe. Sobald er nicht auch mal den Arsch hoch bekommt (sorry) was seinen Lebenswandel betrifft, solltest du dich auf gar nichts Ernsthaftes einlassen.

Ich meine das nicht böse, aber denk an dich!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 06, 2011 10:06 pm

Naja, sie ist ja hier auch recht widersprüchlich. Heute so, morgen so und übermorgen wieder anders.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auch bei ihm so war und ankam.

Dennoch muss ich dir recht geben Chica.

Und ich meine es auch nicht böse Wink. Aber wir wollen ja nicht, dass es bald wieder Tränen gibt, ne?
Viel Spaß beim Frühstück, aber denke gut darüber nach, was zwischen euch wirklich los ist und was dir das alles auch über dich zeigt.

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen. Habe noch ein bisschen für unser Sommerevent morgen vorbereitet. Ich bin zwar KO, überlege aber, heute Abend noch in die Spätvorstellung "The source code" zu gehen.
Ich war gestern schon im Kino, "Beginners". Ein Drama. Schön traurig und anschließend war ich auch (unschön) traurig, angesichts einer offensichtlich recht "lieblosen" Silberhochzeit meiner Eltern...

Ich werde jetzt meine Kamera für morgen startklar machen und freue mich sehr auf das Event und auf's fotografieren.
Wir haben uns tolle Sachen ausgedacht. Die Party steht unter dem Motto Karibik, findet outdoor in einem Beachclub statt, es gibt viel Sand, Volleyball, Fußball, Salsakurs und Salsa, Live-Musik, tolle Deko (ich habe z.B. Cocktail-Karten in Form von Flaschenpost vorbereitet, Muscheln, Fischernetze, Fähnchen, Baströcke, Swimming Pool, Palmen usw.), Cocktails, Buffet, Limbo, Schatzsuche und als Special Guest und Überraschung eine Feuertänzerin/Feuershow, die nicht spuckt, aber schluckt.
Das kann nur toll werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 06, 2011 10:32 pm

Chica und Brumm,
ihr müßt Euch keine Sorgen um mich machen!
Ich weiß schon was ich tue. ;-)

Heute ist der Tag des Kusses und eben hat pirat mir bei w.k.w. einen Kuß geschickt. Very Happy

Ich habe übrigens selten jemanden am Telefon gehabt der sich so über meinen Anruf gefreut hat wie pirat eben.

Gute Nacht. Sleep Very Happy Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Jul 07, 2011 1:07 am

Manno,

alles wech!

cheers cheers

Schönes Wochenende!

die claudi

cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 07, 2011 2:40 pm

Claudi,
geht es Dir heute auch noch gut?
Ich habe gestern noch gelesen was Du über Deinen Ex geschrieben hattest. Wink
Was macht denn eigentlich Dein neuer Flirt?!

Ich bin total kaputt,denn ich habe heute sechs Stunden alte Holzmöbel bearbeitet und mit einer Politur gereinigt und wieder zum strahlen gebracht.
Mein Chef ist nämlich auf die Idee gekommen ins neue Büro antike Möbel seiner Eltern die im Keller standen zu intregieren.
Solche Arbeiten mach ich dann immer. Very Happy

Jetzt bin ich ganz high von der Politur drunken und meine Arme sind tot. Shocked
Aber die Möbel habe ich prima hinbekommen. cheers

Wünsche allen einen schönen Restdonnerstag. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 07, 2011 6:25 pm

hallo ihr lieben

auch wenn ich hier immer nur drüber fliege

katja...muß ich chica und brumm absolut recht geben...ja und wir wissen auch das du schon groß bist Very Happy ...aber mit dem pirat nochmal anzubändeln halte auch ich für keine gute idee Evil or Very Mad ...zu mal du ja eh mit seinem lebenswandel nicht klar kommst...und glaub mir (aber das weißt du ja eh) den wird er nicht mehr ändern! Evil or Very Mad wenn du ihn nur mal zum ausmalen willst Rolling Eyes ok...obwohl ganz ehrlich nach allem was du geschrieben hast...würd ich dir nicht mal dazu raten! Exclamation

chica das mit deiner tanzerei find ich echt toll...ich will auch unbedingt einen salsakurs mit einem guten freund machen...aber das ist bei uns immer nur sonntags und da arbeitet er meistens noch nebenbei...na viell. im herbst od. winter!!! bounce

heute hat mir meine tochter erzählt...exi hat mal wieder angerufen...das er morgen zu meinem vater fährt( die sind aber am bungalow)...zum nachgratulieren. (was das soll...so ein blödsinn confused )
das problem ist...morgen soll schönes wetter werden und eigentlich wollte ich auch gleich nach der arbeit raus fahren!!! nun habe ich mir schon überlegt...das wir raus fahren...das auto abstellen...dann zum see gehen...sonst gehen wir erstmal zum bungalow...aber muß ja nicht unbedingt sein! mein vater wird sich hüten mir das zu erzählen...nachdem ich damals beim geb.(wo er auch aufgetaucht ist) so ein theater gemacht hab.! indem punkt verstehe ich zwar meinen vater auch nicht...aber bitte soll er machen!
wie auch immer...ich muß jetzt schon diebisch lächeln...wenn ich daran denke, daß mein vater zum bungalow kommt und mein auto stehen sieht...dann rattert es best. in seinem kopf...weil er hat es mir ja nicht mal gesagt...der schlawiner Twisted Evil
ich könnte ja auch nach dem see nochmal am bungalow auftauchen...mit schatzie an der hand...und alle begrüßen (sind wohl noch ein paar kumpels da...also ist exi jetzt in die riege der kumpels aufgestiegen affraid )...und exi einfach übersehen...also ich weiß das ich mir noch was schönes ausdenke...da hab ich irgendwie bock drauf...so eine uschi...wie ich bin! Razz
wünsch euch allen einen tollen abend!!!

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 07, 2011 9:09 pm

Ich würde an deiner Stelle Exi wieder zurücknehmen. Ohne ihn ist es ja richtig langweilig. Razz Razz Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 08, 2011 12:58 am

Das Sommerfest war super und klingt gerade in der üblichen Location mit karaoke aus.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich bin mal wieder überrascht,wie das Universum meine Bestellungen bearbeitet. Ich trage mich ja seit kurzem mit dem Gedanken, mich neben meinem job noch anderweitig zu beschäftigen, z.B. fotografisch. Ich habe heute Fotos gemacht und da hat mich unser live-act,ein Kollege,gefragt,ob ich nächste Woche bei einem Auftritt Fotos machen will.

Er muss noch gucken,was mit dem ist,der das sonst macht, aber ansonsten bin ich dabei. :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 08, 2011 4:11 am

Ich bin gerade zu Hause angekommen und noch zu aufgekratzt zum schlafen.
Also erzähl ich mal ein bisschen.

Heut stand zuerst arbeiten auf dem Programm. Hab meine Aufgaben soweit erledigt, dass ich gaaanz entspannt die Aufgaben anfangen wollte, die lieber meine Kollegin machen sollte,wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt.Die mag ich nämlich nicht besonders. Aber pustekuchen.Auf einmal kamen zu ein paar schon abgeschlossenen Sachen noch etliche dazu. 7 Themen waren fertig,13 sind noch reingekommen...bitte? Na OK,die Sachen mach ich gern,passen aber nicht besonders gut in meinen Zeitplan...aber mit druck komm ich eh besser klar. Dann hab ich entdecken müssen,dass ein Entwickler einen ganz schön blöden Fehler gemacht hat. Hab ihm das jetzt wieder auf den Tisch gepackt. Nochmal machen bitte! Hihi,sowas gefällt mir.
Und dann ging's los zum Sommerfest. Wir haben noch ein paar Sachen dort fertiggemacht und dann trudelten die ersten Gäste ein.Ich hab mich mit der Kamera am Eingang postiert und erste Fotos gemacht und Türsteher gemimt. Ey,du kommst hier net rein. Mit deinen Schuhen,Hosen...nee,draußen bleiben. Hast du ein Ticket? Du kannst noch kaufen für 50euro bei mir.
Irgendwie haben die mich nicht ernst genommen...Frechheit!
Aber sie haben gelacht. So lieb ich das.

Der Bandleader hat nach erspähen meiner Kamera gleich gefragt,ob ich Lust hab,bei seinem nächsten Auftritt.
Nach seinem Auftritt heute muss ich sagen: JAJAJA,unbedingt!
Mal sehen,ob's klappt. Universum? Dein part!
Irgendwann hab ich die Tür verlassen und bin meine runden gegangen,um Fotos zu machen. Ich fotografiere Menschen nicht so gern, weil viele es nicht so gern wollen und ich mich damit nicht Wohlfühle, aber heute war's OK. Kein komisches Gefühl. Es hat Spaß gemacht,mit den Einstellungen herumzuspielen und die Zeit ist echt verflogen. Es wurde Volleyball und Fußball gespielt und salsa getanzt,bei Sonne satt. Viele haben auch einfach nur gechillt und Cocktails geschlürft.

Beim essen zog plötzlich Unwetter auf.Aber unter dem großen dach hatten alle Platz und als unser special guest verkündete,dass sie ihren auftritt trotz Wetter machen kann,war die Erleichterung groß. Es war eine Feuertänzerin. Und wegen der Sicherheitsbestimmungen geht das nur unter bestimmten Bedingungen,unter'm dach,zum Beispiel nur ab einer bestimmten Höhe. Es war hoch genug und die viertel Stunde Show war wirklich genial. Zu kurz, aber es kam toll an.
Allgemein stieß das Event glaub ich vollends auf Begeisterung.
Ich bin sehr stolz, Teil der Orga gewesen zu sein und das für die 150Leute auf die Beine gestellt zu haben.
Beim nächsten großevent bin ich nicht nur Organisator,sondern auch einer der Gastgeber. Es ist üblich, dass die Leute, die befördert werden, eine Party ausrichten. Und im September bin ich eine davon.

Der Abend klang dann mit weiterer livemusik aus und schließlich hieß es: auf in die karaokebar. Es gab Jubel und sogar der große Chef vom Projekt, den ich sehr attraktiv finde, kam mit und hat auch mitgesungen. In der karaokebar hab ich noch einen WerkStudenten von uns kennengelernt, der bald richtig bei uns anfängt. Süßes Kerlchen und er hat mich so angesehen...aber später kam nichts mehr rüber.

Egal,ein toller Abend.
Schwäbli hat auch brav wieder geschrieben. Dessauer hat heut morgen 2 mal geschrieben und Nachts um 1 gefragt,ob ich noch wach bin. Ich hab nicht reagiert, aber ich beobachte bei beiden Jungs, dass es einfach nicht schlimm ist, gar nichts zu tun. Sie bleiben und intensivieren ihre "Bemühungen" sogar.
Eine gute Erfahrung. Ob Charming sich gemeldet hab, weiß ich gar nicht. Ich hab nicht geguckt. Gut,oder? Very Happy

So und jetzt hab ich mich müde getippt und schlaf mal 4 Stunden

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 08, 2011 9:09 am

Guten Morgen!Ich bin müde. Heut Nacht hab ich viel geträumt,kann mich aber nicht mehr richtig erinnern,aber ich bin schweißgebadet wach geworden. Keine Ahnung warum.

Aber wisst ihr was? Ich bin einfach GLÜCKLICH! Einfach so.

Und wisst ihr nochwas? Ich hab,nachdem ich die letzten Zeilen geschrieben hatte,doch mal bei wkw gelunscht und Charming hat tatsächlich geschrieben. Wir schaukeln uns glaub ich gegenseitig hoch,was die Länge der Texte angeht.
Ich freu mich darüber. Vielleicht finden wir ja doch noch zusammen...als Freunde,nicht als Paar...aber geflirtet werden darf ruhig trotzdem...Very Happy.

*sing*...das Leben ist schön...und bevor hier der Gedanke aufkommt,dass es an Charming liegt...nö!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jul 08, 2011 11:18 am

Schweinchenhund schrieb:Ich würde an deiner Stelle Exi wieder zurücknehmen. Ohne ihn ist es ja richtig langweilig. Razz Razz Razz

jetzt wo du es sagst...das mir das noch nicht eingefallen ist scratch
aber dann müßte ich einen anderen thread aufmachen so in etwa...hiiiilllllfffffeeee mein mann trinkt zu viel od. hiiiillllffffeeeee mein mann behandelt mich schlecht usw. usw. wer will denn dat und dann müßtet ihr mir ratschläge geben rabbit die wahrscheinlich letzlich auf eine trennung hinaus führen und dann geht die ganze stalkerei von vorne los cherry
aber er ist ja wie bruce allmächtig immer gegenwärtig in meinem leben...mann bin ich froh cheers cheers cheers
chen mein allerliebster lieblingsmann I love you was machen die konzerte Question wünsch dir einen schönen wochenendstart

....allen anderen natürlich auch!!! sunny

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 08, 2011 4:03 pm

Ein Teufelskreis lucretia.

Das Universum hatte heute wieder eine Überraschung für mich. Ab nächste Woche ist mein Lieblingskollege bei uns auf dem Projekt. Genial!
Ich habe herausgefunden,dass er zu meinen Lieblingsentwicklern ins Büro kommt. Herrlich! Dann hab ich sie alle auf einem Haufen und endlich jemand da, um die Stadt unsicher zu machen...das ist ja noch viel besser,als zu der Zeit,wo er noch in Bonn stationiert war. Jetzt hab ich unter der Woche ihn und am Wochenende den anderen Kollegen in Bonn...

Danke liebes Universum. Womit hab ich es nochmal verdient,dass du mich so belohnst? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Fr Jul 08, 2011 11:55 pm

Sodele, gera vom Bouleturnier zurück, von 14 Mannschaften haben wir den 7. Platz belegt, ja...cheers cheers cheers

Das hab ich noch nie gespielt, aber es war einfach nur phänomänal!

Hallo Katja,

wenn Du das über meinen Ex gelesen hast, hast Du auch das gelesen, was ich bezüglich Deiner Euphorie und Deiner sonstigen....
Einstellung betr. KS geschrieben hab! Siehe von 0 auf 1000....!

Aber wie gesagt, mach das, was Dir Dein Bauchgefühl sagt!

So hab ich es oft gehandhabt und bin damit eigentlich nicht schlecht gefahren!!!

Hm, mein Ex bringt gerade Sachen, Hammer, die krieg ich gerad nicht auf die Reihe!
Darum hatte ich auch meinen Beitrag wieder gelöscht!

Er hat mich gerad angerufen, ne 1h telefoniert und vorgestern abend war er bei mir! Aber von meiner Seite ist da echt nichts mehr, er spricht von Wunden lecken etc. etc....., er fängt glaub ich gerad an zu reflektieren!
Hm, gut für ihn!

Wie gesagt, wir gehen absolut zivilisiert miteinander um, wirklich mit Achtung vor dem anderen und jetzt auch mit Rücksicht auf die Gefühle des anderen!

Ich find es wirklich super gut und außer bei seinen Beziehungproblemen, die er vlt. mal irgendwann hätte, wäre ich in jeder Hinsicht bereit, ihm
mit Rat und Tat, im wörtlichsten Sinne zu Seite zu stehen! Ich weiß, umgekehrt wäre das aber auch so!
Hm, komische Situation, aber anderseit auch wieder schön, das 15 Jahre doch nicht so umsonst waren!
Er hat mir versichert, ich kann immer auf ihn zählen und ja, das weiß ich!
Schönes Gefühl!

Schwarmi treff ich morgen Abend, manno, soll heißen morgen abend um die Zeit, ist die claudi vlt., aber auch nur vlt. total im Glück oder aber auch nicht!

Naja, laß es auf mich zu kommen!!!
Dir liebe Katja, morgen ein entspannendes Bad mit,.... drunken drunken drunken nem Kölsch!!!!! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 09, 2011 4:42 pm

pirat Very Happy

Claudi,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und daß es der Auftakt für ganz viel mehr ist! Very Happy

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 09, 2011 6:49 pm

Brummi traurig,weil doch Prinz Charming (noch/wieder) verfallen.
Verdammt,ich dachte,ich wäre damit durch. Der Verdrängungsmechanismus war wohl stärker...
Und jetzt hat er einfach frecherweise wieder einen Fuß in mein Leben gesetzt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jul 09, 2011 7:01 pm

Warum denn traurig? Hast du ihn denn getroffen? Vielleicht gibt es ja gar keinen Grund, traurig zu sein?
Warst du gestern Salsa tanzen?

Ich habe heute mit einer Freundin eine Bootstour nach Königswinter und zurück gemacht (hatten noch die Neubürgergutscheine). Danach waren wir noch Eis essen. Später gehen wir in den Biergarten. Ein sehr schöner Tag. sunny
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 09, 2011 7:19 pm

bom bom bom bom bom bom bom bom bom bom bom bom bom

Ich fahr gleich zu den Kölner Lichtern! cheers
Eine Freundin rief gerade an,sie hat Karten für eins der Schiffe! und jetzt hat ihr Freund Migräne und will nicht mit.
Mein Glück und sie schenkt mir die Karte auch noch! Very Happy

Das wird sooo schön! cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 09, 2011 7:38 pm

OK, traurig ist schon vorbei.
Jetzt bin ich dem Tod nahe. Warum? Weil ich gerade hyperventiliere.

Ich hab ein Date! Mit Charming! affraid
Waaaaah! Paaaaaniiiiik!!!

Also seit er mich geaddet hat, schreiben wir ein bisschen bei wkw. Er bisher immer schneller, als ich und jedesmal wurde es ein bisschen mehr. Und nun steht ja heute Kölner Lichter an. Ich hab ein bisschen drauf spekuliert, dass er mich fragt, ob wir uns treffen, schließlich ist er auch da. Aber es kam ja nichts. Heute hab ich ein paar Hinweise fallen lassen, dass ich heute noch "frei" bin, aber nichts!
Nunja, es spitzte sich zu und ich erfuhr, dass er mit FC-Fan hin wollte. Nachdem ich schrieb, dass ich ursprünglich mal mit FC-Fan hin wollte, wir aber schon lang nichts voneinander gehört haben und ich auch nicht wüsste, ob ihm, Charming, es überhaupt recht wär, wenn ich mich anschließe,kam eben die Nachricht, dass FC-Fan ihm gerade abgesagt hat und wir ja zusammen gehen können...
Waaaas??? affraid Wiiiiir? affraid Nur wir beide???? affraid

Ich hab ihn eben angerufen, um alles zu klären. Ich fahr um 8 nach Köln, er holt mich am Bahnhof ab und dann suchen wir uns eine Kneipe zum Fußballgucken (er wollte erst mit mir in der sturmfreien Bude seiner Schwester gucken, das war mir aber nicht so recht) und gehen dann zum Feuerwerk.

Ich bin so aufgeregt. Am Telefon hab ich aber wieder gemerkt, dass sich mein Bild von ihm mal wieder verselbständigt hat. Er spricht so komisch, das ist mir ganz entfallen.
Aber ich hab ein bisschen Angst. ich weiß gar nicht, wie ich mit ihm umgehen soll.

Katja, auf 'nem Schiff will ich das auch irgendwann mal erleben. Da hast du wirklich Glück.
Ich wünsch dir viel Spaß.

Dir auch viel Spaß Chica...

Ich sterbe mal noch ein bisschen und such mir was zum anziehen...
Paniiiiiik!!! affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 09, 2011 8:04 pm

Ach so, Chica, die Traurigkeit kam mehr aus mir selbst heraus, weil ich so unfähig bin, ihn nicht nochmal an mich heranzulassen.
Nu nehm ich's mit und versuch nur schlechte Dinge an ihm zu entdecken Razz
Vielleicht gelingt es mir ja Wink

Ansonsten knutsch ich ihn einfach nieder und versuche ihn hinterher trotzdem zu nexten...

Schöne Pläne, wenn ich sie nur umsetzen könnte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 09, 2011 8:08 pm

brumm,
meine Freundin und ich sind auf dem Schiff Jules Verne,falls Du und Charming das entern wollt. Laughing

Und für Deine Nervosität habe ich einen prima Tipp.
Eine halbe Stunde vorm date zwei Baldrian Tabletten und ein Piccolo Sekt,das ist eine Mischung die wirklich gut tut! Wink Very Happy drunken cheers sunny

Wünsche Dir auch viel Spaß,das gibt gleich viel Peng bom und Feuer (werk) sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Jul 10, 2011 4:13 am

Hallo,

es war ein wunderschöner Abend!!!

Mein liebes "clärchen", es war wunderschön! cheers

Was Bücherforen doch so alles bewirken....!!! bounce

Ich dank Dir!!!

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag und ich mach morgen den Bücherflohmarkt "unsicher"!!!!! affraid affraid

PS, ja Du hast Recht, ich bin wirklich stolz auf mein Kind!!!!

sunny sunny sunny sunny lol! lol! lol!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 10, 2011 11:28 am

Claudi, war jetzt das Date gut oder das Treffen mit clara? Very Happy Wo ist die überhaupt???

Brumm, wie wars mit Prinz Charming? Und Katja, wie war es auf dem Schiff? Finde Kölner Lichter ja imme anstrengend, da so voll, abe auf so ein Schiff würde ich auch noch mal gehen.

Ich hatte mal wieder einen verwirrenden Abend. War ja eigentlich mit meinen Mädels zum Fußballschauen im Biergarten verabredet. Wollte gerade los, klingelt mein Handy: der Mittwochsmann? Häh? Der hat mich doch noch nie angerufen. Ich also dran. Er fragte mich, wo ich denn Fußball schauen würde und ob ich später noch auf eine Party gehen würde (wusste er eigentlich schon, denn ICH hatte das ja auf fb vorgeschlagen). Nun ja, ich so, ja, aber schauen jetzt doch erst mal Fußball im XX. Er: Okay, ich bin schon mit paar Leuten in XXX verabredet, dann sehen wir uns auf der Party. So weit so gut. Ich fahre also zu meinem Treffpunkt mit den Mädels. Wer ist da? Mittwochsmann 2 (mit dem ich geknutscht habe, den ich aber dann blöd fand) mit einem Mädel. Nun, kein Problem. Setze mich zu den Mädels. Wer steht da pülötzlich? Mittwochsmann. Ich. Häh? Dachte, du seist schon verabredet in XXX. Er: Ja, aber da hatte ich jetzt keine Lust drauf. Dann war es wie immer lustig mit ihm und wir haben viel Bier getrunken drunken Bin dann nach dem Spiel mit ihm auf die Party geadelt. Da war nicht viel los, trotzdem hat er erst mal etliche Bons gekauft. Haben dann da getrunken und irgendwann auch getanzt. Ja, und dann sind wir nach Hause. Ich verstehe den irgendwie nicht? Was soll das? Will der tatsächlich ne Freundschaft? Fände ich jetzt gar nicht so schlimm; aber irgendwie verwirrt mich sein Verhalten....
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 10, 2011 12:39 pm

bom sunny Die Kölner Lichter waren wunderschön bom sunny

Chica,
in dieses Gedränge würden mich auch keine zehn Pferde bekommen.
Aber auf einem Schiff ist es klasse,die fahren in Porz ab,man bekommt ein super Buffet und alles mit was so an Vorfeuerwerk und Musik abgeht,sieht das Hauptfeuerwerk von ganz nah und dann gehts zurück nach Porz,also null Streß und Vergnügen pur.
Dafür kostet der Spaß aber auch 160 Euro!

Was Deinen Mittwochsmann betrifft,so spar Dir das KK und nimm Dir einfach was Du von ihm bekommen kannst.
Was Männer denken und wollen werden wir sowieso nie verstehen. Razz

Brumm,
und....??!!
Hast Du Charming geküßt?! Wink

Ach ja... pirat Very Happy immer noch und immer mehr. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter