Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 2:18 pm

Chica...

Er hält sich daran obwohl das nichts Abgesprochenes ist.Er ist zwar Bei Fb online aber er lässt mich so wie ich ihn lasse.Das ist auch gut so!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jun 20, 2011 2:21 pm

Dann hat er wenigstens das verstanden...

Mausi,wow. Dann hast du gewonnen. Ich habe irgendwann den Überblick verloren Embarassed Suspect Suspect Question
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 2:45 pm

Gewonnen??? Ich sehe das eher als verloren an... meine Freundinnen können alle nicht mehr mitzählen und sind aber bei weit über 50 Knutschpartnern... die lachen schon immer über mich Smile nur gut, dass ich drüber stehe...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 20, 2011 2:48 pm

Warum? Du kannst wenigstens von dir behaupten, dass du ein anständiges Mädchen bist. Außerdem hast du ja seit der Trennung von Ex dann (aufs Leben gesehen) schon überproportional viel geknutscht. Du steigerst dich also!
Und vielleicht kannst du einfach besser, die Frösche von Prinzen unterscheiden. Ich küsse zu viele Frösche Very Happy Das Schlimme ist, dass mir das echt Spaß macht. Muss ich dafür auf den Scheiterhaufen? Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jun 20, 2011 2:50 pm

Wasn hier los?
Das ganze Wochenende tote Hose und nun so viel Text.
Müsst ihr nicht arbeiten?? king

Chica dein Link ist klasse.
Höre ich mir gerne an.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 20, 2011 2:56 pm

Ich sitze am Schreibtisch und korrigiere (eigentlich). Bin schon wieder aus der Schule zurück. Musste heute die Abiturienten über ihre Ergebnisse informieren.
Und selber harry? Freut mich, ist gerade mein Lieblingslied Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 2:57 pm

Harry, arbeiten? Was ist das? Kann ich das essen??? Ich bin Student mit ersten abgeschlossenem Studium und hab somit nix zu tun... keine Vorlesungen oder Seminare... die BA ist abgegeben und alles andere ist auch fertig. Bewerbungen für den Master sind fertig und ich kann faulenzen ohne Ende...

Chica, ja ich bin wohl ein anständiges Mädchen... dieses Jahr hab ich erst einen einzigen Mann geküsst... und das war einer, den ich letztes Jahr auch schon hatte. Wäre ich in einer Beziehung, wäre das ja normal, aber so... naja muss ich wohl mit leben, dass keiner meine verhunzten Lippen liebkosen will Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jun 20, 2011 3:14 pm

ich bin wohl ein anständiges Mädchen... dieses Jahr hab ich erst einen einzigen Mann geküsst

Dann bin ich ja auch anständig...... king

Chica, ich habe von Abiturienten die Nase voll.
Letzte Woche war in Schweden überall Abschlussfeier, immer so ziemlich genau unter
meinem Hotelfenster. Also, ab 3.30 Uhr erst an Schlaf zu denken Sad

Aber sie lassen sich etwas einfallen, Traditionsgemäß kleiden sich die Medels in Stewardessen- Uniformen, die Herren sind
mit Sehmannskappe und Jacke unterwegs. Es werden geschmückte Kipplaster gemietet auf denen eine recht eindrucksvolle
Disko- Anlage für ordentlich Schalldruck sorgt. Dann fahren sie für mehrere Stunden im Kreis der Innenstadt umher, tanzen auf den Wagen
und trinken natürlich. Das geht zwei Wochen so.

Deswegen war ich auch etwas übermüdet, als ich heim kam. Shocked
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 20, 2011 3:25 pm

Meine waren heute ganz gesittet. Gefeiert wird dann am 2.7. und ich muss mir noch eine Rede ausdenken affraid Habe ich ja gar keine Lust drauf.

Harry, wieviele Männer hast du denn schon so geküsst? Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 3:35 pm

Harry,
küßt Du Bruno den Wetterfrosch mal von mir? Razz
Weißt Du inzwischen eigentlich wo Du in den sechs Wochen wohnen wirst?! Shocked

Chica,
2007er hat heute Morgen (wie immer...) angerufen und sein blödes Gequatsche hat ihn jetzt auf den Index bei mir befördert.
Ich bin es leid mit dem...
Bin mal gespannt wie er nach fünf Jahren auf meinen plötzlichen Abgang reagiert.
Ich bin nichts weiter als einer seiner Zwänge und da spiel ich nicht mehr mit. Evil or Very Mad

Mausi,
ist Deine Männer mordende Freundin jetzt vergeben?
Was machst Du denn mit Deiner ganzen Freizeit?

Ist das schön,daß hier (im dating fever) wieder was los ist! Very Happy

Zuletzt von Katjaaniza am Mo Jun 20, 2011 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 20, 2011 3:44 pm

Katja, ja, wir haben eben parallel geschrieben, deswegen hattest du mir die FRage nach dem 2007er ja eigentlich schon beantwortet. Ich bin gespannt, wie er darauf reagieren wird. Wenn er Zwänge hat, dann wird er ja wohl nicht so leicht aufgeben.
Wen von den 5 hast du denn noch auf die Index-Liste gesetzt?
Ja, hier ist wirklich wieder recht viel los. Harry, am Wochenende hatte ich doch nicht so viel Zeit zu schreiben.
Mausi, wenn du so viel Zeit hast, könntest du ja meine Ghostwriterin für die Abirede werden??? Razz

Was machen die anderen denn? Sani (die läuft), Wintermädchen, Isa (feiert das bestandene Abi), Starlite, Cherie und wie die ganzen vergebenen noch so alle heißen! lol!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 3:49 pm

Chica,
hier ist meine Index Liste:

1.2007er

2.Alter Bekannter der seiner Ex nachrennt und mich zum ablenken und vollquatschen benutzt (den hab ich neulich stalker genannt)

3.Der rothaariger Läufer (kotz)

und evtl.

4.Eine alte Freundin mit der ich seit Jahren alle Geduld der Welt hatte (Dauerpsychatriepatientin durch Liebeskummer und Stalking Wahn) mit der ich aber jetzt einfach nicht mehr kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 4:00 pm

Oh weia, nach eurer Zählerei musste ich nun doch mal überlegen, wieviel ich eigentlich schon geknutscht hab. Und zu meinem erschrecken muss ich sagen: "ich weiß es gar nicht"...selbst wenn ich versuchen würde,sie einzeln zu zählen, mir würden sicher welche durch die Lappen gehen. Um die 30 vielleicht? Hm...hat hier jemand meine Männergeschichten nach Echsi gezählt? Dazu müsste man dann nur noch 15 oder so addieren...oh Gott, ich bin eine Schl... Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 20, 2011 4:19 pm

Brumm, so habe ich mich nach Mausis Aussage auch gefühlt Embarassed
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jun 20, 2011 4:21 pm

Chica,
den einzigen Mann den ich mal geküsst habe, war vor vielen Jahren ein Kumpel vom mir. Weil er sich in Rage redete und nichts half, ihn zu beruhigen. Da hab ich ihn auf diese Weise zur Ruhe bekommen. War aber ohne Rühren. Und er war geschockt und still.
Und Nein, ich stehe nicht auf Männer. king

Katja,
ich werde bis zu meinem Einzug 6 Wochen lang in Hotels übernachten. Küss Bruno selber… tongue

….ampe,
macht doch nix. Bei deiner Küsserei hast du ziemlich bald den Frosch gefunden. Twisted Evil
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 4:36 pm

Ach naja, sagen wir mal, ich bin jetzt trainiert und ich möchte meine wilde Phase nicht missen...ist ja nur knutschen...den Rest kann ich schon noch zählen.

Ich hab grad mal meine Jugendsünden versucht aufzuschreiben. Angefangen hab ich Silvester 99 und war dann vor allem in dem Jahr aktiv. Ich weiß,dass ich auf 12 kam, weil im September ein Cut stattfand und ich damals nachgezählt hab. 8 davon kann ich noch namentlich aufzählen. 4 sind mir komplett entfallen.
2001/2002 gab's noch 2 Affairen, damit sind wir bei 14. 2005 Echsi bis 2009...15...
Und dann wurde es wieder wild und es gibt wieder Lücken, aber das gibt's bestimmt alles auch noch schriftlich.
Mr. Drachenboot I love you, M37, Feuchtschmatzer, Waschbrettbauchpirat,Schwäbli, FC-Fan, Karnevaltyp aus'm Bla, ONS, SüdLänder1, Südländer2, Charming, Studi, Berliner...oh Gott oh Gott, mir fallen sicher noch mehr ein...und alles nach Echsi...

Wenn ich das nächste mal auf die Straße gehe, tackere ich mir den Mund zu *lach*

Frösche waren da schon genug dabei...aber Mr. Drachenboot z.B. war ein sehr attraktiver, um nicht zu sagen heißer, Frosch.
An den denke ich gern zurück. Nicht nur, weil er der Verführer schlechthin war, sondern weil er absolut besonders war und mir besonderes gezeigt hat.

Zuletzt von brumm am Mo Jun 20, 2011 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 20, 2011 5:11 pm

Ich zähle mal nu von 2008-bis jetzt (dann komme ich besser weg Very Happy
2008: 1 mal an Karneval, einmal im Sommer, dann Ex (also 3)
2009: Nur Ex (immer noch 3)
2010: Nur Ex (immer noch 3)
2011: Vergebener vor Karneval, zweimal an Karneval, einer auf einer Party, Mr. Untreu, der Junge, Mittwochsmann 2 ((7 ) Embarassed

Insgesamt als noch an zwei Händen abzuzählen Razz Suspect
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 5:16 pm

Glückwunsch!
Ihr seid so schön brav meine Schäfchen Very Happy

Mist! Jetzt hab ich Lust auf Knutschen bekommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jun 20, 2011 5:37 pm

Nicht nur, weil er der Verführer schlechthin war, sondern weil er absolut besonders war und mir besonderes gezeigt hat

Ja, so sind wir..... king

Mist! Jetzt hab ich Lust auf Knutschen bekommen.

Klingel mal beim Nachbar.... jocolor
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jun 20, 2011 5:40 pm

Ist das jetzt ne Hitparade?

Dann los. Ausfüllen.

Kategorie Knutschen:
Kategorie Sex:
Kategorie Drama:

Mal sehen, was sich daraus ergibt
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 5:50 pm

Naja, also SOOO sind offenbar nur wenige. Das mit ihm war einzigartig, das mit den anderen war toll, aber austauschbar.

Welcher Nachbar? Neben mir sitzt der Chinese, ich glaub,da hat seine Frau was dagegen und ich auch. Ein Büro weiter sitzt ein anderer Kollege, dessen Arsch fast so breit ist, wie ich hoch bin...der animiert mich auch nicht wirklich. Aber NOCH ein Büro weiter wird's interessant. Da sitzt die Teamleitung. Der neue Chef ist schon ein schmucker Kerl...der hat heut auch gleich mal meine freche Seite kennengelernt, denn ein anderer aus der Teamleitung, auch recht moppelig, aber hat was, hat mich reingerufen, als ich vorbeilief.
"Ich hab hier was, da bin ich nicht sicher, ob das Datenmigration betrifft"(ich bin für die Datenmigration verantwortlich)
Ich(ohne zu wissen,worum es geht): "mmm mmm", schüttele den Kopf und grinse, neuer Chef grinst auch.
Und dann hab ich mich aufklären lassen, worum es eigentlich geht.

Ich mach bei Gelegenheit mal den Ringcheck, aber die Chancen stehen schlecht. Hier in der Firma sind Singles echt rar, obwohl so eine Beratertätigkeit ja echt Beziehungsfeindlich ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Jun 20, 2011 7:34 pm

chica schrieb:Was machen die anderen denn? Sani (die läuft), Wintermädchen, Isa (feiert das bestandene Abi), Starlite, Cherie und wie die ganzen vergebenen noch so alle heißen! lol!

hi chica

schneckla und ich kochen gern gemeinsam (dabei muss ich manchmal an mausi denken Smile ), sind manchmal unterwegs oder machen ein faules wochenende.

außerdem hoffe ich, das es bald ein new release für meinen sport gibt. da werden dann neue choreographien bzw. moves vorgestellt und gleichzeitig ist dort immer tag der offenen tür, wo kostenlos geschnuppert werden darf. und es gibt kaffee, kuchen und andere leckere sachen.

ansonsten les ich hier mit und geb hin und wieder meinen senf dazu.

was is das eigentlich für ein mittwochstreff, zu dem du da gehst, chica??? erinnert mich i-wie an den alleinerziehenden treff, den ich damals besuchte, als junior noch kleiner war. ich glaube, dort hat sich inzwischen sowas wie ne single-gruppe gebildet, sowie ca alle vier wochen gemeinsames weggehen. und es gab ne gruppe für alleinerziehende mit pubertierenden kindern. vielleicht sollt ich mal wieder hin gehn Very Happy

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Jun 20, 2011 7:52 pm

Oh, ich dachte Ihr knutscht öfters .... da kann ich ja fast noch mithalten Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine Mo Jun 20, 2011 8:46 pm

Bewundernswert, wie Ihr alle (sind ja schon erwachsen Wink ) nach dem Knutschen aufhören könnt.

Ich trau mich nicht, knutschen anzufangen, aus Angst, dann nicht aufhören zu können. Wollt Ihr dann nicht mehr???

Deshalb liest sich meine Knutschbilanz eher bescheiden.....
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 9:49 pm

Nö,gar nicht...wenn's nach mir ginge,bräuchte es mehr nicht geben. Knutschen ist viel schöner. Naja,aber das hieße ja,dass man vom küssen schwanger wird. Dann wäre ich schon 30-fache Mutter Shocked

Ich hab grad meine CD's abgeholt und gleich wird gelauscht.
Irgendjemand hier an der Bushaltestelle riecht zum knutschen. Ich kann aber nicht deuten,ob's von rechts oder links kommt. Ich weiß nur,dass mich der Geruch ganz wuschig macht...hmmm *schnupper*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter