Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Bine Mo Jun 20, 2011 11:07 pm

Knutschen ist viel schöner.

HiHi, das sagt meine Freundin auch immer. Trotzdem ist sie jetzt nach 5 Monaten mit ihrem Neuen Ende 3. Monat schwanger Wink ....
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 11:34 pm

kann man vom Küssen vielleicht doch schwanger werden? scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 20, 2011 11:46 pm

Also mir reicht knutschen eigentlich auch meistens, Ich mag es! (Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich bei allen nur geknutscht habe... Embarassed , aber bei vielen...)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 21, 2011 10:29 am

*lach*...aber das musst du jetzt nicht aufzählen Wink.

Ich spüre schon wieder so ein wohliges Glücksgefühl in mir. Das ist toll, aber ich weiß immer noch nicht, wann genau mich solche überfallen. Mit Männern hat es jedenfalls nichts zu tun.

Morgen Mittag ist die Woche schon wieder rum. So schnell...ich bin dafür, dass man generell die Wochenenden verlängert...bei 2 Tagen hat man ja gar keine Zeit für die wesentlichen Dinge...

Eine Kollegin arbeitet nur noch 60%. Das ist schon cool, aber andererseits verdient man dann auch nur noch 60% und das wäre mir mittlerweile zu wenig, da sich mein Lebensstandard schon voll an meinen verdienst angepasst hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 21, 2011 10:40 am

Ich sitze im Büro mit saumäßigen Schulter-Arm Schmerzen.
AUA! Crying or Very sad
Den Mist habe ich ab und zu bei Regenwetter...

An`s Küssen will ich im Moment lieber nicht denken,denn dann denk ich an jemanden an den ich besser nicht mehr denken sollte... Rolling Eyes

Mein Chef hat eben zu mir gesagt,daß ich ein hervorragender Kapitän sei,der Meuterer vom Lebensschiff schmeißt wenn es an der Zeit ist. (damit meint er pirat im speziellen,er kennt ihn ja und fand den Vergleich passend) lol!

Na das will ich dann mal als Komplimet durchgehen lassen.

brumm,
das mit den Glücksgefühlen kenne ich und Gott sei dank sind die von Männern unabhängig! cheers

Wünsch Euch einen schönen Dienstag.

Aua,Aua,Aua...(und die Tabletten liegen natürlich zu hause...) Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jun 21, 2011 10:53 am

guten morgen!!!

mann...mann...mannn...hab ich zum küssen gern... Very Happy eigentlich wollt ich schreiben...habt ihr wieder viel geschrieben study study study
hab leider keine zeit zum nachlesen...aber überfliegen schaffe ich immer noch! bounce
meine oma liegt der zeit im kh...naja sieht nicht so gut aus...sie ist aber auch schon 85...aber trotzdem ist es komisch...bin größtenteils bei ihr aufgewachsen. es ging ihr schon mal so schlecht...da hat sie sich nochmal erholt...vielleicht klappt es ja dieses mal auch!!!
ich wünsche euch allen einen schönen tag...also bei uns ist es eher trüb...das senkt die stimmung außerdem.

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Jun 21, 2011 11:37 am

lucretia, ich drücke deiner Oma die Daumen, dass es nochmal besser wird. Seitdem mein Opa allerdings an Darmkrebs gestorben ist, denke ich, dass es manchmal besser ist,. das Leiden nicht zu verlängern, auch wenn der Verlust schmerzt. Wenn es allerdings so ist wie bei meiner Oma, die einfach alt war und immer schwächer wurde, ohne dabei aber groß zu leiden, dann soll sie nochmal zu Kräften kommen!

Katja, was hast du denn am Arm? Das Wetter ist aber auch echt zum Heulen... Und dabei ist doch Sommeranfang! Shocked

Bei mir herrscht schon wieder etwas Durcheinander. Mr. Untreu hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und das ziemlich direkt Embarassed Das Schlimme ist ja, dass der mich irgendwie reizt. ABER: ich habe ja zum Glück ein anderes Date morgen, da konnte ich seine Avancen abschmettern... bounce
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jun 21, 2011 11:53 am

chica schrieb:lucretia, ich drücke deiner Oma die Daumen, dass es nochmal besser wird. Seitdem mein Opa allerdings an Darmkrebs gestorben ist, denke ich, dass es manchmal besser ist,. das Leiden nicht zu verlängern, auch wenn der Verlust schmerzt. Wenn es allerdings so ist wie bei meiner Oma, die einfach alt war und immer schwächer wurde, ohne dabei aber groß zu leiden, dann soll sie nochmal zu Kräften kommen!

dank dir...naja sie leidet nicht...hat keinen krebs und so...sie ist halt nur alt!

Katja, was hast du denn am Arm? Das Wetter ist aber auch echt zum Heulen... Und dabei ist doch Sommeranfang! Shocked

Bei mir herrscht schon wieder etwas Durcheinander. Mr. Untreu hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und das ziemlich direkt Embarassed Das Schlimme ist ja, dass der mich irgendwie reizt. ABER: ich habe ja zum Glück ein anderes Date morgen, da konnte ich seine Avancen abschmettern... bounce

vielleicht versprühst du irgend ein aphrodisiakum für gebundene männer! affraid ich habe einen sehr guten freund...der zieht auch nur gebundene frauen an...wieso...warum kann keiner sagen scratch
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Jun 21, 2011 12:13 pm

Nun ja, ich bessere mich ja in dieser Hinsicht. Mein Date von Mittwoch ist ungebunden und der Mittwochsmann 1 auch. Und mein 21-jähriger auch Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 21, 2011 12:59 pm

Harry:
Kategorie Knutschen: 9
Kategorie Sex: 4
Kategorie Drama: Very Happy Very Happy Very Happy unzählbar Very Happy Very Happy Very Happy

Chica, ich kann gerne deine Abirede für dich schreiben oder dir zumindest ein Fundament dafür geben. Insider musst du schon selbst einbauen. Gib mir die nötigen Infos und du kriegst ne Rede von mir. Sowas mache ich ständig für Freunde, weil die alle meinen, dass ich sooooo toll schreiben kann.

Lucretia, das mit deiner Oma tut mir leid. Das erinnert mich daran, wie ich meine Oma vor einigen Jahren verloren habe... das war richtig hart und ich hab sie so sehr geliebt. Vielleicht bekommt deine Oma ja noch eine Chance vom lieben Gott. Ich wünsche es euch und dass sie dann auch nicht leiden muss.

Katja, was ist denn da mit deinem Arm los??? Also meine knutschende Freundin ist auf dem Weg vergeben zu sein. Die beiden lernen sich grad noch besser kennen, aber es sieht ganz gut aus.

Also ich knutsche am liebsten auch nur... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit irgendeinem aus der Disko ins Bett zu gehen. Ich knutsche beim Tanzen und dann ist auch gut. Mehr brauche ich nicht. Vorallem weil die ja auch meist alle betrunken sind und das muss ich nicht in meinem Bett haben. Da bin ich dann schon sehr wählerisch Smile

Ich schreibe im Moment mit dem Psycho Wink Wunder gibt es immer wieder... was hatte ich für eine Angst ihn nach Kontakt zu fragen... jetzt stehe ich nicht mehr auf ihn und wir sind bei Facebook befreundet und schreiben uns wie Freunde... wenn wir uns zufällig treffen, dann umarmen wir uns sogar Very Happy das wäre vor einigen Monaten mein Traum gewesen, aber irgendwie undenkbar. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob es mit study nicht auch so einfach sein könnte... aber ich bin wieder total blockiert, weil ich ihn halt mag. Als ich den Psycho mochte, konnte ich da ja auch nix gescheites unternehmen. Wenn ich study dann irgendwann nicht mehr will, dann kriege ich das bestimmt wieder gebacken, dass wir mehr Kontakt haben Smile Ich bin echt ein totales Drama-Phänomen!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 21, 2011 2:05 pm

meine oma liegt der zeit im kh...naja sieht nicht so gut aus

Oh das ist aber traurig. Ich wünsche gute Besserung.

Wieso kommt da Pink Floyd aus meinem Handy? Ich dachte, das hab ich jetzt alles gelöscht. scratch

ich habe ja zum Glück ein anderes Date morgen, da konnte ich seine Avancen abschmettern...

Wetten, das animiert ihn nur noch mehr, dir Avancen zu machen? Was hat er denn gesagt?
Achtung, eine Uschi-Weisheit - Die Mittwochsregel: Schafft es ein Mann nicht, bis Mittwoch ein Date für das Wochenende zu vereinbaren, muss er bis zum nächsten Wochenende warten.

Weisheit Ende!

Kategorie Knutschen: 30 +/- x
Kategorie Sex: 5 (Ha, ich bin doch halbwegs brav Very Happy)
Kategorie Drama: Oh, ganz weit vorn dabei

Laughing
Also nach einem ONS (und einem 2NS) bleibt's bei mir auch beim Knutschen, mehr gibt's nur mit entsprechendem Einsatz. Schön, die Erfahrung mal gemacht zu haben, aber ansonsten ist mir das dann doch zu heikel. Ein Hoch auf die Bravheit!!! cheers

Denk einfach daran, dass du bald in Bremen bist, dann fällt es dir vielleicht leichter.

Eine Bekannte hat mich grad nachdenklich gestimmt. Wir kennen uns noch aus Studienzeiten und haben nun durch Facebook wieder Kontakt zueinander. Zuerst ging's viel um Kerle. Sie hatte da was am Start und ich hatte so meine Geschichtchen und irgendwann ist sie mir mit ihrem Typen auf den Keks gegangen, weil es immer wieder das gleiche Geleier war und sie so furchtbar viel und vor allem unnötiges Kopfkino hat und viel zu verkrampft an alles rangeht und sich eigentlich nur selbst das Leben schwer macht. Ich konnte damit nicht viel anfangen und hatte irgendwann keine Lust mehr, mich ständig zu wiederholen. Dann kam meine Krise. Erst Schwäbli, dann Charming und was schwappte mir entgegen? Oberflächliche Floskeln. Daraufhin hab ich dicht gemacht und war nicht mehr bereit über diese Thematik zu sprechen und es folgte Funkstille.

Nach einer Weile, fragte Sie per SMS, ob ich zu Hause bin. War ich nicht, sondern Essen mit meinem Kollegen. Deshalb antwortete ich erst 1 1/2 Stunden später, als ich die SMS entdeckte.
Sie schrieb eine Stunde später, dass sie mich um einen Gefallen bitten wollte, es jetzt aber schon so spät ist.
"OK" dachte ich und reagierte nicht weiter...es war ja schließlich eh schon "zu" spät.

Vor 'ner Woche hab ich sie nochmal was gefragt, wegen einem Bekannten von früher, der jetzt auch in München ist, so wie sie und sie nochmal gefragt, was das denn für ein Gefallen war. Es hätte sich erledigt meinte sie.

Vorhin hab ich sie wieder angeschrieben und gefragt, ob sie Lust hat, auf's Take That-Konzert zu gehen (ein Jugendtraum). Kurzes Blabla und schließlich schrieb sie, dass sie enttäuscht war, weil ich erst später auf die Gefallen-Geschichte reagiert hab.

Shit, war das sooo dramatisch scratch ?
Was erwartet sie denn? Hab ich was falsch gemacht? Ich weiß es nicht so recht...hm...
Hat sie jetzt ein falsches Bild von mir? Oder vielleicht sogar das richtige? Fragen über Fragen.

Take That plane ich dann wohl doch besser für mich allein. Will jemand mit? Wahlweise in München am 29.7. oder in Düsseldorf am 25.7.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine Di Jun 21, 2011 5:12 pm

Shit, war das sooo dramatisch scratch ?

Ne, brumm, find ich jetzt nicht dramatisch. Wenn ich eine SMS verschicke, erwarte ich nicht sofort eine Antwort. Wenn ich etwas dringend möchte, ruf ich an. Muss man in jeder Lebenslage in kürzester Zeit auf eine SMS reagieren? Ich meine nicht. Das kann nun wirklich niemand erwarten. Und zu spät ist dann eben zu spät.

Ich kann Dich voll verstehen. Ich find manchmal SMS erst nach nem 1/2 Tag ...

aber ansonsten ist mir das dann doch zu heikel. Ein Hoch auf die Bravheit!!! cheers

Ich glaub, ich bin auch eher brav....
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 21, 2011 5:34 pm

Ja, denk ich auch.Manchmal lese ich eine Nachricht,hab aber in dem Moment keine Zeit zu antworten. Manchmal vergesse ich es dann später.
In diesem Fall kam alles zusammen. Erst hab ich die Nachricht gar nicht registriert, dann später hatte ich keine Lust gleich noch zu antworten und schließlich hab ich es auch vergessen.

Ich find's trotzdem schade.
Ich hab ihr vorhin geschrieben,dass sie es aussprechen sollte,wenn sie wegen sowas sauer ist, weil ich es nicht riechen kann und selbst gar kein Problem sehe.
Darauf kam bisher keine Reaktion und ich glaube,da kommt auch erstmal nichts mehr.

Ihre Reaktion auf meine Take That-anfrage hat mir auch nicht so gefallen. Ich hab nur gefragt,ob sie was mit denen anfangen kann und dass es noch Karten gibt.
Darauf bombardiert sie mich mit Fragen. Wann ist das, wo ist das, wie teuer,kommen die Karten von ebay, kommen da nur Teenies?...usw.
Mein Gott,ich wollte doch nur wissen, ob sie grundsätzlich Bock hat...
Begeisterung sieht anders aus und dann bin ich geneigt, die Dinge allein zu machen.

Schwere Kommunikationsprobleme...*seufz*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 21, 2011 5:40 pm

Mein Arm tut nicht mehr so weh.
Habe mich nach der Arbeit zwei Stunden zugedröhnt mit zwei starken Schmerztabletten auf die Couch gelegt und nun scheint`s besser zu werden.

Chica und Mausi,
bei mir kommen solche Zipperlein von der Wirbelsäule,ich habe da ja schon seit Kindertagen mal Probleme.

Euch allen einen schönen Abend. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Jun 21, 2011 5:41 pm

Also, nur mal, um mich mal wieder ins richtige Licht zu rücken: Ich weiß zwar ehrlich nicht, mit wie vielen ich so geknutscht habe, aber Kategorie Sex sind bei mir auch nur 7 und ich bin ja auch älter als ihr!

Was er gesagt hat? Er fragte, ob ich Donnerstag könnte. Ich sagte, ich weiß es noch nicht, da ich auch Freitag arbeiten muss. Freitag und Samstag kann ich auch nicht. Dann meinte er, falls ich spontan doch Zeit hätte, solte ich mich melden, sonst auf jeden Fall nächste Woche (Da habe ich auch keine ZEit - ehrlich).

Würde glatt mitkommen zu Take That (natürlich nicht nach Düsseldorf), aber ich fliege am 25.7. für drei Wochen nach Argentinien un Brasilien.

Ich finde das Verhalten deiner Freundin auch etwas seltsam. Soll sie doch sofort sagen, was sie will und anrufen...

Mausi, ich weiß nicht,, ob ich dein Angebot annehmen kann....

chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Jun 21, 2011 6:41 pm

brumm schrieb:
Achtung, eine Uschi-Weisheit - Die Mittwochsregel: Schafft es ein Mann nicht, bis Mittwoch ein Date für das Wochenende zu vereinbaren, muss er bis zum nächsten Wochenende warten. Weisheit Ende!

siehste brumm....

.......mir kam das grad bekannt vor. also doch eine regel. das gleiche steht nämlich in dem buch über regeln. nur der titel is halt lustiger, der mit der "uschi".

wenn ich mich jetz nicht irre hast du mal gesagt, du brauchst keine strategien oder regeln, um einen mann kennenzulernen Rolling Eyes

meins heißt, "die kunst den mann fürs leben zu finden - alle regeln in einem band". und dann hab ich noch "die kunst, den mann fürs leben zu halten" und "mars sucht venus - venus sucht mars".

hat jemand bedarf an diesen büchern?? Smile Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 21, 2011 6:53 pm

Die Autorin vom Uschi-prinzip hat auch jede Menge Literatur als Grundlage genommen, experimentiert und die funktionierenden neu aufgeschrieben. Wahrscheinlich stammt die Mittwochsregel aus "the rules"...zu deutsch: "die Kunst den Mann für's Leben zu finden;)"

Klar,wenn's drauf ankommt, mach ich so,wie mir ist, aber ich experimentiere halt gern, weil's Spaß macht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Jun 21, 2011 7:01 pm

brumm schrieb:Die Autorin vom Uschi-prinzip hat auch jede Menge Literatur als Grundlage genommen, experimentiert und die funktionierenden neu aufgeschrieben. Wahrscheinlich stammt die Mittwochsregel aus "the rules"...zu deutsch: "die Kunst den Mann für's Leben zu finden;)"

Klar,wenn's drauf ankommt, mach ich so,wie mir ist, aber ich experimentiere halt gern, weil's Spaß macht.

also das heißt dann übersetzt: "the mixed rules of uschi and brumm"........ oder??!! Laughing Razz
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Di Jun 21, 2011 7:08 pm

Hier mal wieder ein Bild'l für euch.......passt doch ganz gut hier rein ins forum.....oder``?? Laughing Laughing Laughing

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 1288614178

klick mal

mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 21, 2011 7:55 pm

Klar,ein potentieller Mann soll sich ja in Brummi verlieben, aber damit er sich überhaupt erstmal verliebt und mich vor allem wie seine Königin behandelt und mir die Sterne vom Himmel holt, könnte ja die ein oder andere Regel ganz nützlich sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 22, 2011 10:53 am

Wir hatten gerade Teammeeting und ich hatte Gelegenheit den Ringcheck zu machen und der neue Chef trägt KEINEN Ring...nice Very Happy.

Und er ist schon sehr schnuckelig und macht wirklich einen sympathischen Eindruck Very Happy

In 2 1/2 Stunden hab ich Feierabend und dann geht's nach Frankfurt, ein eis essen und schließlich nach Bonn, wo ich in den nächsten Tagen das Uschi sein trainieren will Laughing
Ich hab Lust auf knutschen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 22, 2011 2:13 pm

Also laut Uschi kann man einen Mann durch Entzug nicht verjagen. Jetzt frag ich mich dann aber doch, was Katja's Einäugigen dann verjagt hat...war es vielleicht zu viel Freundschaft +?

Vielleicht hat er aber auch nur gemerkt, dass er nicht beides haben kann, Katja und die Drogen. Bei der neuen geht das vielleicht.

Naja, das kenne ich ja nur zu gut. Ich bin immer noch überzeugt,dass Frau Matratzensport mir bei weitem nicht das Wasser reichen kann, aber bei ihr kann er halt frei,faul und blöd sein...oder so...

Uschi hat mir grad erzählt,wie sie Typen wie den Schwäbli nennt. Er ist eine Thermoskanne...ein warmhalter quasi. Andererseits ist hier fraglich,wer da eigentlich wen warmhält. Wir nehmen uns eigentlich beide nichts. Eine Königin warmzuhalten ist jedoch unter ihrer Würde. Umgedreht ist es OK. Na dann wärme ich ihn immer mal wieder an und hab mein Knutsch-objekt für Karneval 2012 damit schonmal abgesichert...hihi.
Testobjekt 3 ist es allerdings laut Uschi auch nicht wert befördert zu werden. Ich hielt ihn ja bisher für lieb und anders, aber dadurch auch schon wieder langweilig. Aber wenn ich da nochmal aus Uschi-sicht hingucke, ist er noch nichtmal das. Er müsste mich verehren,mir den Boden zu Füßen legen.
Tut er aber nicht. Das bedeutet entweder er steht nicht auf mich oder er ist einfach nur unfähig. Ich tippe auf letzteres, aber das spielt auch keine Rolle, denn in beiden Fällen ist das keine Königin wert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 22, 2011 3:06 pm

Hier ist gerade fast die Welt untergegangen so hat es geregnet Shocked
Sauwetter vom feinsten... Rolling Eyes

brumm,
danke für den Uschi Satz,daß man Männer nicht mit Entzug vergraulen kann,den habe ich heute wirklich gebraucht denn ich war versucht ihm doch noch auf seine letzte Nachricht zu antworten. Shocked Wink

Wollen wir doch erstmal abwarten ob pirat auf Dauer vergrault ist,ist ja erst eine Woche her seitdem er vergeben ist und geschrieben hat... Wink

Warum er mit der zusammen ist,daß weiß nur er,aber es kann durchaus so sein wie Du schreibst,kann aber auch sein er hat sich einfach verliebt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher,daß er und ich schon lange ein Paar wären wenn ich mich so wie sie in`s Zeug gelegt hätte.
Doch ich wußte immer,ich will keinen Mann mit so einem kaputten Lotterleben.
Die Baustelle kann ruhig eine andere beackern...
Bei sowas siegt bei mir der Kopf dann über`s Herz,zum Glück!

Jetzt fängt es auch noch an zu gwittern,oh nee!
Was für ein Mega Sommer! Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 22, 2011 4:04 pm

Wie regen? Hätte ich in Nürnberg bleiben sollen?Ich bin jetzt 'ne halbe Stunde von Frankfurt entfernt und hier ist es jetzt auch ganz dunkel. Ganz schön doof...

Du wirst ihm natürlich nicht schreiben. Was hatte er nochmal geschrieben?
Wie auch immer: das ist nicht uschig und sollte er nochmal was in deinem Leben verloren haben, dann doch nur, weil er es sich hart erkämpft hat,hm?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 22, 2011 4:15 pm

*lach* eben hab ich gelesen: "niemals ist man so sexy,wie wenn man sich erneut auf den Markt wirft"

That's it. Ja, das waren die Momente, in denen ich am erfolgreichsten beim anderen Geschlecht war. Immer dann, wenn ich gerade so eine Geschichte hinter mir hatte, die Trauerzeit überwunden oder zumindest abgestreift hab und losgezogen bin, mit dem Gedanken: "Pah,ihr werdet schon sehen!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter