Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Guten Tag,
ich bin gerade am Bahnhof verabschiedet worden und auf dem weg nach Bonn.
Der geneigte Leser mag vermuten,dass wir die Nacht zusammen verbracht haben und damit liegt er goldrichtig.
Aber von vorn:
Er hat mich gestern am Bahnhof abgeholt und wir sind Richtung City gegangen,um uns in einer Kneipe zum Fußballgucken niederzulassen. Vom Fußball haben wir allerdings nicht viel gesehen,weil wir die ganze Zeit gequatscht haben. Belangloses Zeug und vor allem nur dummes Zeug, aber ich steh auf seinen sehr speziellen Humor. Einmal hat er für seine Frechheiten einen klatscher auf den Oberschenkel bekommen. Das war der Running Gag des Abends...ich habe ihm das Bein gebrochen.
Ich spürte da schon das Verlangen,ihn zu küssen,aber ich wusste nicht,wie ich das anstellen soll und musste mich mit dem kribbeln in der Magengegend abgeben.
Nach dem Fußball sind wir Richtung Feuerwerk gelaufen. Er war sehr langsam,aber gut,ich hab ihm ja auch das Bein gebrochen. Auf der Domplatte angekommen, ging das Feuerwerk los. Wir waren zu spät und haben eigentlich fast gar nichts gesehen. Letztes Jahr mit meiner Freundin hat dieses Szenario zu Streit geführt. Diesmal war's nicht so schlimm. Meine Begleitung war ja auch interessant und hat daraus noch einen Running Gag gemacht."schönes Feuerwerk,hinter dem Baum hinter der Arena...".Schließlich sind wir noch im Alex gelandet.Er hat den ganzen Abend bezahlt.
Und danach dann irgendwie in der Wohnung seiner Schwester,wo wir ein Fernsehprogramm gesucht haben,uns auf's Bett gelegt haben und er den arm ausgebreitet hat, so dass ich mich ranschmiegen konnte. Wir guckten bisschen fern, küssten dann auch bald mal und gingen Stück für Stück weiter. Ich habe allerdings von vornherein klarmachen müssen, dass nichts geht, weil rote Woche.
Naja,das ging dann so 3-4 Stunden lang,bis ich morgens um 5 nur noch müde war. Er sagte, er würde gern, und ob man da nichts machen könnte.
Ich hab mich nicht so recht getraut und nein gesagt.
Schließlich haben wir die Augen zugemacht. Ich hab sauschlecht geschlafen,aber es war ein schönes Gefühl, mal wieder neben einem Mann zu liegen.
Irgendwann hab ich mich einfach zu ihm umgedreht und ihn beobachtet. Er ist wirklich süß. Er hat die gleiche schlafposition wie Echsi,was in schnarchen resultiert
Ich hab währenddessen überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass eine Beziehung zwischen uns nichts gibt, aber ich habe mir gewünscht,dass er da bleibt und nicht wieder verschwindet.
Irgendwann waren wir dann beide wach und haben aneinander herumgefummelt.
Da hab ich mir gesagt "scheiß drauf" und gefragt,ob er Kondome da hat. Hatte er, alles nahm seinen lauf,aber am Ende hat Willy nicht mitgespielt und so ist doch nichts passiert,was ich jetzt auch nicht so verkehrt finde.
Ja und so lagen wir den ganzen Tag im Bett und haben rumgealbert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine Beziehung anstrebt.
Aber es klang so,als würden wir in Kontakt bleiben und uns wiedersehen.
Jetzt kann ich also in aller Ruhe überlegen,was ich will und kann. Ich denke aber,unsere Ziele weichen gerade nicht stark voneinander ab und ich fand unsere Zeit zusammen sehr schön
Jetzt ab nach Hause,Sachen packen und ab nach Nürnberg
Also es ist schon seltsam,dass der mitwochsmann nichts macht, freundschaftsschiene soll's ja geben...
ich bin gerade am Bahnhof verabschiedet worden und auf dem weg nach Bonn.
Der geneigte Leser mag vermuten,dass wir die Nacht zusammen verbracht haben und damit liegt er goldrichtig.
Aber von vorn:
Er hat mich gestern am Bahnhof abgeholt und wir sind Richtung City gegangen,um uns in einer Kneipe zum Fußballgucken niederzulassen. Vom Fußball haben wir allerdings nicht viel gesehen,weil wir die ganze Zeit gequatscht haben. Belangloses Zeug und vor allem nur dummes Zeug, aber ich steh auf seinen sehr speziellen Humor. Einmal hat er für seine Frechheiten einen klatscher auf den Oberschenkel bekommen. Das war der Running Gag des Abends...ich habe ihm das Bein gebrochen.
Ich spürte da schon das Verlangen,ihn zu küssen,aber ich wusste nicht,wie ich das anstellen soll und musste mich mit dem kribbeln in der Magengegend abgeben.
Nach dem Fußball sind wir Richtung Feuerwerk gelaufen. Er war sehr langsam,aber gut,ich hab ihm ja auch das Bein gebrochen. Auf der Domplatte angekommen, ging das Feuerwerk los. Wir waren zu spät und haben eigentlich fast gar nichts gesehen. Letztes Jahr mit meiner Freundin hat dieses Szenario zu Streit geführt. Diesmal war's nicht so schlimm. Meine Begleitung war ja auch interessant und hat daraus noch einen Running Gag gemacht."schönes Feuerwerk,hinter dem Baum hinter der Arena...".Schließlich sind wir noch im Alex gelandet.Er hat den ganzen Abend bezahlt.
Und danach dann irgendwie in der Wohnung seiner Schwester,wo wir ein Fernsehprogramm gesucht haben,uns auf's Bett gelegt haben und er den arm ausgebreitet hat, so dass ich mich ranschmiegen konnte. Wir guckten bisschen fern, küssten dann auch bald mal und gingen Stück für Stück weiter. Ich habe allerdings von vornherein klarmachen müssen, dass nichts geht, weil rote Woche.
Naja,das ging dann so 3-4 Stunden lang,bis ich morgens um 5 nur noch müde war. Er sagte, er würde gern, und ob man da nichts machen könnte.
Ich hab mich nicht so recht getraut und nein gesagt.
Schließlich haben wir die Augen zugemacht. Ich hab sauschlecht geschlafen,aber es war ein schönes Gefühl, mal wieder neben einem Mann zu liegen.
Irgendwann hab ich mich einfach zu ihm umgedreht und ihn beobachtet. Er ist wirklich süß. Er hat die gleiche schlafposition wie Echsi,was in schnarchen resultiert
Ich hab währenddessen überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass eine Beziehung zwischen uns nichts gibt, aber ich habe mir gewünscht,dass er da bleibt und nicht wieder verschwindet.
Irgendwann waren wir dann beide wach und haben aneinander herumgefummelt.
Da hab ich mir gesagt "scheiß drauf" und gefragt,ob er Kondome da hat. Hatte er, alles nahm seinen lauf,aber am Ende hat Willy nicht mitgespielt und so ist doch nichts passiert,was ich jetzt auch nicht so verkehrt finde.
Ja und so lagen wir den ganzen Tag im Bett und haben rumgealbert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine Beziehung anstrebt.
Aber es klang so,als würden wir in Kontakt bleiben und uns wiedersehen.
Jetzt kann ich also in aller Ruhe überlegen,was ich will und kann. Ich denke aber,unsere Ziele weichen gerade nicht stark voneinander ab und ich fand unsere Zeit zusammen sehr schön
Jetzt ab nach Hause,Sachen packen und ab nach Nürnberg
Also es ist schon seltsam,dass der mitwochsmann nichts macht, freundschaftsschiene soll's ja geben...
Zuletzt von brumm am So Jul 10, 2011 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
chica,
verwirrt?
Ich auch!
Das Date wurde auf heut verschoben, war hmm, ...einfach nur schön!
Wir waren absolut im Focus unserer Bekannten und wurden keine Sekunde aus den Augen gelassen!
Glaub, die finden das echt super interressant, dieses -Achtung jetzt wir`ds kitschig- "zarte Pflänzchen" wachsen zu sehen!!
Ich auch!
Und mit clara, meinem Töchterlein und deren Freundin waren wir gestern abend auf nem "Fläckles Fäschd"::heers:
Hallo mein "Schwäbischlehrer", war das so ok ?
Sodele, heute wurde ausgemacht, nächste Woche gehen wir ins Kino und am 30. kommen alle zu mir zum Essen!
"Probedurchlauf" war ja so vor gefühlten 4 Wochen und ist ja anscheinend geglückt denn ....alle haben überlebt!
Hier kommt gerad ein Unwetter vom Feinsten runter, boah und ich sitz trotz des Gewitters nicht unter dem Schreibtisch!!!
Ich bin ein Held!
lG die claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Ich wollte mal kurz hallo sagen...Ja,ich lebe noch (glaub ich) und mir geht´s gut Ich hab das Zimmer meiner Tochter renoviert-so wie es eben an meinen freien Tagen möglich war.Das hat echt geschlaucht,denn mir fehlte es an Auszeiten.Das Ergebnis ist toll,die Flocke ist absolut happy und ich bin stolz wie bolle
Wie geht´s euch allen denn?Bin ja jetzt gar nicht mehrt auf dem Laufenden
Wie geht´s euch allen denn?Bin ja jetzt gar nicht mehrt auf dem Laufenden
Gast- Gast
Haaaallo Äuglein,
das ist sooo schön Dich mal wieder zu sehen!!!
Hey, Du kannst nicht nur wegen des Zimmers stolz wie "Bolle" sein!!!!
Gaaanz liebe Grüße
claudi
PS. Was machen die "Geschäfte"?!
Danke Den Bäcker hab ich gut hinter mir gelassen!Das war echt genau richtig und mir fehlt es an nichts-im Gegenteil...seither geht es mir wieder bombig
Gast- Gast
Supi!!!
Äuglein, ich hab ja auch mal hin und wieder "geschwänzt", aber hab ich das richtig in Erinnerung, Du konntest in der schon gekündigten
Wohnung bleiben??
Genau so ist es!!Ich hatte die Möglichkeit,ganz zurückzuziehen oder aber die Kündigungsfrist zu verlängern,da es noch keinen Nachmieter gab Verlängern wäre aber blödsinn gewesen...weiss ich denn,ob ich dann passend DIE Wohnung schlechthin gefunden hätte?Nee...dann lieber so.Jetzt wird heir alles schickgemacht und wenn sich zufällig mal was ergibt,kann ich noch immer umziehen
Gast- Gast
Also kannst Du Dich erstmal gaaaanz entspannt zurücklehnen und alles auf Dich zukommen lassen!
"Herz, was willste mehr"!!!
Das Du das Kapitel Deines Lebens "Der Bäcker" so souverän hinter Dir gelassen hast und wie Du es "gehändelt" hast,
Respekt!
Viele liebe Grüße und nen schönen Wochenanfang wünsch ich Euch allen!
PS. Katja, das ist jetzt übrigens wieder [b]das [/b]"Katjabild"!!!!!
Lucretia, bei Deinen Post.... Danke, absoluter Hammer, mich haut`s da jedes Mal vor Lachen schier wech!!!!
Hab dann immer Deine Stimme "im Ohr", goil!
LG claudi
Ja, Claudi, ich war vewirrt... Danke für die Aufklärung!
Oh, Brumm, da gings ja hoch her. Wie fühlst du dich jetzt? Ich meine, wo es ein paar Stunden her ist. Bei mir dauert das immer nach so Nächten ne Weile, bis ich das realisiere... Hat er sich nochmal gemeldet?
Ja, ihr habt ja recht. Ich sollte übe den Mittwochsmann nicht so viel nachdenken. Aber es ist für mich kein schlimmes Grübeln oder so. Sehe ihn jetzt auch mal als Projekt und versuche ihn zu verstehen. Ist nicht so einfach. Freundschaft wäre für mich vollkommen in Ordnung. Aber Männer können das doch in der Regel nicht. Und flirtig ist er ja schon drauf, aber dabei bleibts dann auch. Ns egal. Immehin eine, de mit mir flirtet...
Oh, Brumm, da gings ja hoch her. Wie fühlst du dich jetzt? Ich meine, wo es ein paar Stunden her ist. Bei mir dauert das immer nach so Nächten ne Weile, bis ich das realisiere... Hat er sich nochmal gemeldet?
Ja, ihr habt ja recht. Ich sollte übe den Mittwochsmann nicht so viel nachdenken. Aber es ist für mich kein schlimmes Grübeln oder so. Sehe ihn jetzt auch mal als Projekt und versuche ihn zu verstehen. Ist nicht so einfach. Freundschaft wäre für mich vollkommen in Ordnung. Aber Männer können das doch in der Regel nicht. Und flirtig ist er ja schon drauf, aber dabei bleibts dann auch. Ns egal. Immehin eine, de mit mir flirtet...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Guten Morgen,
ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenenstart.
Ich bin auf dem Egotripp
Jedenfalls wurde mir das gestern mit bösem und beleidigtem... Unterton von mitgeteilt.
Und ich sage nur,danke für das Kompliment mein Freund...
brumm,
und??!!
Wie seit Du und Charming verblieben und wie geht es Dir heute back to the reality?
Chica,
genauso würde ich es auch machen,einfach den Flirt genießen.
Claudi,
oh je,zartes Annähern unter Aufsicht des Freundeskreis.
Das wäre ja so gar nichts für mich,ich hasse so ein neugieriges Taxieren.
Bin wirklich gespannt wie es bei Euch weitergeht.
Braunauge,
Du weißt jetzt wo Dein Leben langzugehen hat und das ist viel wert.
So,jetzt mach ich mir ein schönes Frühstück und dann fahre ich ein bißchen Geld für mich ausgeben.
Ich habe heute frei.
ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenenstart.
Ich bin auf dem Egotripp
Jedenfalls wurde mir das gestern mit bösem und beleidigtem... Unterton von mitgeteilt.
Und ich sage nur,danke für das Kompliment mein Freund...
brumm,
und??!!
Wie seit Du und Charming verblieben und wie geht es Dir heute back to the reality?
Chica,
genauso würde ich es auch machen,einfach den Flirt genießen.
Claudi,
oh je,zartes Annähern unter Aufsicht des Freundeskreis.
Das wäre ja so gar nichts für mich,ich hasse so ein neugieriges Taxieren.
Bin wirklich gespannt wie es bei Euch weitergeht.
Braunauge,
Du weißt jetzt wo Dein Leben langzugehen hat und das ist viel wert.
So,jetzt mach ich mir ein schönes Frühstück und dann fahre ich ein bißchen Geld für mich ausgeben.
Ich habe heute frei.
Gast- Gast
Hallo Ihr Lieben!
Hä??? Wie oft ist denn das Lichterfest am Rhein??? Ihr geht da irgendwie ständig hin... Ist das die gleiche Veranstaltung wie Rhein in Flammen....
Bei mir gibt's keine neuen nennenswerten Ereignisse. Wollt mich aber auch mal wieder melden....
Oder doch vielleicht.... Ich hab ein neues Opfer meiner Begierde gefunden. Aber er weiss es nicht. ... Das wird eine harte Nuss und genau die Herausforderung die ich brauche.... Bin ja in Sachen Männerfang eh wie ein Tiger, der um seine Beute die Schlinge immer enger zieht .... bis er eben nimmer rauskommt.... Und mitunter kann das dauern.....
Chica,.... ich hab einen Spruch von Cher gelesen, der mir echt gut gefallen hat und mich an Dich erinnert hat.
Ihre Losung ist nämlich, dass eine Frau auf der Suche nach dem Richtigen auch jede Menge Spaß mit dem Falschen haben kann. Also ran an Mr. Untreu.... Wo steckt der eigentlich
Katja, ... Du machst das goldrichtig mit . Ich glaub er mag das Unberechenbare an Dir. Und immer nur zu warten bis er sich meldet macht doch keinem von Euch beiden Spaß...... Wie weit seit Ihr denn inzwischen...
Das mit der Karte finde ich ja super nett von Deiner Freundin. Ich stelle mir vor, dass Sie doch ein bisschen enttäuscht war solch ein Erlebnis nicht mit Ihrem Mann machen zu können. Bin mir aber sicher Du warst ein super Ersatz dafür...
Claudi,... Deine Tochter ist echt sehr hübsch,... leider konnt ich ja nicht so mit Ihr sprechen wie ich wollte. Aber vielleicht holen wir das ja noch nach.... Es war toll am Samstag und ich bin froh, dass alles so gekommen ist wie es eben gekommen ist.....
Lucretia,... Also Dein Ex hat echt einen hohen Unterhaltungswert . .. Es muss Ihn doch richtig ärgern, dass Du mit dem Masseur zusammenwohnst....
So, ich hab jetzt meine Fingernägel rot lakiert und geh jetzt joggen....
Hä??? Wie oft ist denn das Lichterfest am Rhein??? Ihr geht da irgendwie ständig hin... Ist das die gleiche Veranstaltung wie Rhein in Flammen....
Bei mir gibt's keine neuen nennenswerten Ereignisse. Wollt mich aber auch mal wieder melden....
Oder doch vielleicht.... Ich hab ein neues Opfer meiner Begierde gefunden. Aber er weiss es nicht. ... Das wird eine harte Nuss und genau die Herausforderung die ich brauche.... Bin ja in Sachen Männerfang eh wie ein Tiger, der um seine Beute die Schlinge immer enger zieht .... bis er eben nimmer rauskommt.... Und mitunter kann das dauern.....
Chica,.... ich hab einen Spruch von Cher gelesen, der mir echt gut gefallen hat und mich an Dich erinnert hat.
Ihre Losung ist nämlich, dass eine Frau auf der Suche nach dem Richtigen auch jede Menge Spaß mit dem Falschen haben kann. Also ran an Mr. Untreu.... Wo steckt der eigentlich
Katja, ... Du machst das goldrichtig mit . Ich glaub er mag das Unberechenbare an Dir. Und immer nur zu warten bis er sich meldet macht doch keinem von Euch beiden Spaß...... Wie weit seit Ihr denn inzwischen...
Das mit der Karte finde ich ja super nett von Deiner Freundin. Ich stelle mir vor, dass Sie doch ein bisschen enttäuscht war solch ein Erlebnis nicht mit Ihrem Mann machen zu können. Bin mir aber sicher Du warst ein super Ersatz dafür...
Claudi,... Deine Tochter ist echt sehr hübsch,... leider konnt ich ja nicht so mit Ihr sprechen wie ich wollte. Aber vielleicht holen wir das ja noch nach.... Es war toll am Samstag und ich bin froh, dass alles so gekommen ist wie es eben gekommen ist.....
Lucretia,... Also Dein Ex hat echt einen hohen Unterhaltungswert . .. Es muss Ihn doch richtig ärgern, dass Du mit dem Masseur zusammenwohnst....
So, ich hab jetzt meine Fingernägel rot lakiert und geh jetzt joggen....
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Guten Abend aus ich begrüße sie recht herzlich in Brummis reality show.
Mir geht's grad supergut,was mehr mit meiner Arbeit,als Prinz Charming zu tun hat (jetzt darf er wieder mein Prinz sein und Ich bin Prinzessin Uschi )
Ich hab heut voll verpennt. Ich hab vergessen den Wecker zu stellen und mit dem schlafdefizit von Samstag hab ich geschlafen wie ein Stein,seit gestern Abend um 11. Heut morgen kurz vor 11 klingelte der Postmann. Sonst hätte ich noch länger gepennt.
Heute sollte ich das erste mal eine neue Kollegin einarbeiten und ärgerte mich schon, dass das nun wohl schon jemand anders übernommen hat.
Ich kam pünktlich zur Mittagspause auf Arbeit an. Die Neue war aber auch noch nicht da. Kurz nach 1 wollte ich dann mal anfangen zu arbeiten und dann kam sie.
Wahnsinn, wie anstrengend es selbst für so einen vielquatscher wie mich ist,den ganzen Tag zu reden. Aber es hat Spaß gemacht. Um 3 hab ich dann meinen Lieblingskollegen, der seit heute neu auf dem Projekt ist,zum Kaffee abgeholt. Sooo schön, dass er jetzt hier ist. Mit der neuen Kollegin war ich halb 7 durch, ab morgen kann ich sie schon ein paar Sachen allein machen lassen und nur noch Fragen beantworten. Dann hab ich noch ein bisschen meinen kram gemacht und nun fahr ich nach Hause.
On the Top hab ich heute die Bestätigung bekommen,dass ich mein Zertifikat bekomme .
Der Tag macht mich schon Happy.
Nun zu Prinz Charming.
Ich hab heut früh bzw. Mittag bei wkw gestalkt. Da war er on, aber keine Nachricht da. Das ist weder verwunderlich, noch schlimm für mich.
Ich denke gerade viel nach, fühle mich aber nicht schlecht.
Meine Gedanken kreisen darum, was ich mir für eine Beziehung mit ihm erhoffe.
Das Bild wird immer klarer, ich denke tatsächlich nicht an eine klassische Paarbeziehung, sondern eher an sowas wie eine affaire oder offene Beziehung. Nicht nur,weil mehr von ihm wahrscheinlich nicht zu erwarten ist, sondern weil es auch für mich das passende Modell wäre...glaube ich zumindest.
Kopfkino hab ich aber trotzdem und needy bin ich auch, ganz einfach, weil ich möchte, dass das so klappt und wir uns wiedersehen. Da er von sich aus (mal wieder) gesagt hat, dass wir in Kontakt bleiben und er laut darüber nachgedacht hat, dass es nächste Woche ja bei keinem von uns beiden geht, aber vielleicht übernächste, ist die Chance ja gegeben, dass es eine Wiederholung gibt. Deswegen habe ich auch vor, bis Freitag durchzuhalten,bis ich ihm schreibe (ich glaub, ich muss zuerst) um ihm möglichst nicht das Gefühl zu geben, dass ich ihn einengen könnte, denn ich bin sicher, das war die Angst, die ihn vor 2 Monaten veranlasste zu verschwinden.
Chica, die Einstellung zum Mittwochsmann find ich super
Clara,es sind unterschiedliche Veranstaltungen, Rhein in flammen ist aber das Jahr über an verschiedenen orten entlang des rheins.
Mir geht's grad supergut,was mehr mit meiner Arbeit,als Prinz Charming zu tun hat (jetzt darf er wieder mein Prinz sein und Ich bin Prinzessin Uschi )
Ich hab heut voll verpennt. Ich hab vergessen den Wecker zu stellen und mit dem schlafdefizit von Samstag hab ich geschlafen wie ein Stein,seit gestern Abend um 11. Heut morgen kurz vor 11 klingelte der Postmann. Sonst hätte ich noch länger gepennt.
Heute sollte ich das erste mal eine neue Kollegin einarbeiten und ärgerte mich schon, dass das nun wohl schon jemand anders übernommen hat.
Ich kam pünktlich zur Mittagspause auf Arbeit an. Die Neue war aber auch noch nicht da. Kurz nach 1 wollte ich dann mal anfangen zu arbeiten und dann kam sie.
Wahnsinn, wie anstrengend es selbst für so einen vielquatscher wie mich ist,den ganzen Tag zu reden. Aber es hat Spaß gemacht. Um 3 hab ich dann meinen Lieblingskollegen, der seit heute neu auf dem Projekt ist,zum Kaffee abgeholt. Sooo schön, dass er jetzt hier ist. Mit der neuen Kollegin war ich halb 7 durch, ab morgen kann ich sie schon ein paar Sachen allein machen lassen und nur noch Fragen beantworten. Dann hab ich noch ein bisschen meinen kram gemacht und nun fahr ich nach Hause.
On the Top hab ich heute die Bestätigung bekommen,dass ich mein Zertifikat bekomme .
Der Tag macht mich schon Happy.
Nun zu Prinz Charming.
Ich hab heut früh bzw. Mittag bei wkw gestalkt. Da war er on, aber keine Nachricht da. Das ist weder verwunderlich, noch schlimm für mich.
Ich denke gerade viel nach, fühle mich aber nicht schlecht.
Meine Gedanken kreisen darum, was ich mir für eine Beziehung mit ihm erhoffe.
Das Bild wird immer klarer, ich denke tatsächlich nicht an eine klassische Paarbeziehung, sondern eher an sowas wie eine affaire oder offene Beziehung. Nicht nur,weil mehr von ihm wahrscheinlich nicht zu erwarten ist, sondern weil es auch für mich das passende Modell wäre...glaube ich zumindest.
Kopfkino hab ich aber trotzdem und needy bin ich auch, ganz einfach, weil ich möchte, dass das so klappt und wir uns wiedersehen. Da er von sich aus (mal wieder) gesagt hat, dass wir in Kontakt bleiben und er laut darüber nachgedacht hat, dass es nächste Woche ja bei keinem von uns beiden geht, aber vielleicht übernächste, ist die Chance ja gegeben, dass es eine Wiederholung gibt. Deswegen habe ich auch vor, bis Freitag durchzuhalten,bis ich ihm schreibe (ich glaub, ich muss zuerst) um ihm möglichst nicht das Gefühl zu geben, dass ich ihn einengen könnte, denn ich bin sicher, das war die Angst, die ihn vor 2 Monaten veranlasste zu verschwinden.
Chica, die Einstellung zum Mittwochsmann find ich super
Clara,es sind unterschiedliche Veranstaltungen, Rhein in flammen ist aber das Jahr über an verschiedenen orten entlang des rheins.
Gast- Gast
Ah, die verlorenen Kinder sind wieder da
Brumm, na hört sich doch ales ganz geordnet an und wenn du bis Freitag durch hältst, mekt er nicht, dass du needy bist Warum meinst du, dass du dich zuerst melden müsstest?
Lass es locker auf dich zu kommen. Und für eine Affäre sind die Männer ja meistens zu haben
Clara, ein neues Opfer??? Sehr gut! Ich bin gespannt auf weitere Berichte! Der Spruch von Cher ist sehr schön, aber wie lange sol ich denn noch warten? (Gut, dass HAryy nicht mit leist, er würde jetzt schimpfen!)
Mr. Untreu ist sicher bei seiner Freundin heute, Meistens meldet er sich dienstags oder donnerstags. Aber habe im Moment eh keine wirkliche Zeit für ihn. Mittwoch sehe ich den Mittwochsmann, der mir eben schon wieder geschrieben hat.
Katja, gib mal mehr Details über den Stand mit raus
UND: Ich bin jetzt Oberstudienrätin :
Brumm, na hört sich doch ales ganz geordnet an und wenn du bis Freitag durch hältst, mekt er nicht, dass du needy bist Warum meinst du, dass du dich zuerst melden müsstest?
Lass es locker auf dich zu kommen. Und für eine Affäre sind die Männer ja meistens zu haben
Clara, ein neues Opfer??? Sehr gut! Ich bin gespannt auf weitere Berichte! Der Spruch von Cher ist sehr schön, aber wie lange sol ich denn noch warten? (Gut, dass HAryy nicht mit leist, er würde jetzt schimpfen!)
Mr. Untreu ist sicher bei seiner Freundin heute, Meistens meldet er sich dienstags oder donnerstags. Aber habe im Moment eh keine wirkliche Zeit für ihn. Mittwoch sehe ich den Mittwochsmann, der mir eben schon wieder geschrieben hat.
Katja, gib mal mehr Details über den Stand mit raus
UND: Ich bin jetzt Oberstudienrätin :
Wir haben was zu feiern... !!!!
Chica, mein Glückwunsch....
Ich finde Oberstudienrätin klingt richtig gut.... !!! Und Du bist eine richtig junge Oberstudienrätin !!!
Hast Du jetzt auch ein anderes Aufgabenprofil als seither ???
Chica, mein Glückwunsch....
Ich finde Oberstudienrätin klingt richtig gut.... !!! Und Du bist eine richtig junge Oberstudienrätin !!!
Hast Du jetzt auch ein anderes Aufgabenprofil als seither ???
Ein bisschen. Bin jetzt für die internen Lehrerfortbildungen zuständig. Also ich muss sie organisieren, nicht halten. Ansonsten mache ich ja eh schon ziemlich viel Kram: Vertretungsplan, Beratungslehrerin, Lehrerrat und solchen Späße...
Werde den beiden Kursen, die mich dahin begleitet haben, noch einen Kuchen backen.
Werde den beiden Kursen, die mich dahin begleitet haben, noch einen Kuchen backen.
Hehe, ich will nichts falsch machen. Ursprünglich hatte ich Mittwoch im Kopf, Braunauge hat mir aber was gesagt, was mich veranlasst hat, Freitag zu setzen. Wenn ich mir sowas vornehme, krieg ich das i.d.R. auch hin. Ich bin bemüht.
Naja, er hat halt keine konkrete Aussage gemacht, wer sich melden soll und es klang irgendwie, wie "Wenn du mir schreibst, dann antworte ich"
Reagieren, statt agieren. Selbiges hat Schwäbli ja auch die ganze Zeit praktiziert, aber nicht aus Unwillen, sondern aus was weiß ich...Mann halt.
Ja, für eine Affaire ist er sicher zu haben und er hat einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was er von einer Affaire mit mir für Genüsse zu erwarten hat... ...dumdidum...es hat ihm gefallen, hat er 2 mal gesagt und er wollte mehr davon, hat er aus Zeitgründen aber nicht bekommen...hehe.
Nunja, ich hab zuerst auch überlegt, ob ich mir für eine Affaire nicht zu schade bin oder sein sollte und mich wirklich auf Sex reduzieren lassen sollte, aber (schon wieder) Braunauge, hat mir dazu auch einen Satz gesagt, der meine Gedanken verändert hat. Sie sagte, wenn man Gefallen an Sex (mit ihm) hat, dann hat man auch selbst was davon und fühlt sich nicht mehr darauf reduziert.
Stimmt! Ich habe ein Problem mit dem Thema Sex. Schon immer gehabt. Und ich denke, das muss ich dringend noch bearbeiten. Prinz Charming kann für mich jemand sein, um dies zu tun. Und so sehe ich ihn und die Situation. Üben, üben, üben.
Ich habe ein bisschen Angst, mich in ihn zu verlieben, kann nichtmal sagen, ob ich das nicht doch schon habe. Aber ich bin überzeugt davon, mitnehmen zu wollen, was ich von ihm kriegen kann.
Glückwunsch Frau Oberstudienrätin, auch wenn ich nicht ganz weiß, was das jetzt bedeutet
Naja, er hat halt keine konkrete Aussage gemacht, wer sich melden soll und es klang irgendwie, wie "Wenn du mir schreibst, dann antworte ich"
Reagieren, statt agieren. Selbiges hat Schwäbli ja auch die ganze Zeit praktiziert, aber nicht aus Unwillen, sondern aus was weiß ich...Mann halt.
Ja, für eine Affaire ist er sicher zu haben und er hat einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was er von einer Affaire mit mir für Genüsse zu erwarten hat... ...dumdidum...es hat ihm gefallen, hat er 2 mal gesagt und er wollte mehr davon, hat er aus Zeitgründen aber nicht bekommen...hehe.
Nunja, ich hab zuerst auch überlegt, ob ich mir für eine Affaire nicht zu schade bin oder sein sollte und mich wirklich auf Sex reduzieren lassen sollte, aber (schon wieder) Braunauge, hat mir dazu auch einen Satz gesagt, der meine Gedanken verändert hat. Sie sagte, wenn man Gefallen an Sex (mit ihm) hat, dann hat man auch selbst was davon und fühlt sich nicht mehr darauf reduziert.
Stimmt! Ich habe ein Problem mit dem Thema Sex. Schon immer gehabt. Und ich denke, das muss ich dringend noch bearbeiten. Prinz Charming kann für mich jemand sein, um dies zu tun. Und so sehe ich ihn und die Situation. Üben, üben, üben.
Ich habe ein bisschen Angst, mich in ihn zu verlieben, kann nichtmal sagen, ob ich das nicht doch schon habe. Aber ich bin überzeugt davon, mitnehmen zu wollen, was ich von ihm kriegen kann.
Glückwunsch Frau Oberstudienrätin, auch wenn ich nicht ganz weiß, was das jetzt bedeutet
Gast- Gast
brumm, siehe oben. Bekomme jetzt halt ein bisschen mehr Geld ;-) Wa aber ne knappe Sache. Bin eigentlich nicht alt genug, aber die Juristen haben sich dann doch für mich entschieden...
Braunauge, gibst du mir auch mal so tolle, geheimnisvolle Tipps???
Braunauge, gibst du mir auch mal so tolle, geheimnisvolle Tipps???
Aber ich muss noch gestehen, dass ich schon indirekte Kontaktaufnahmen gestartet hab, aber ich höre damit auf. *schwör*
Ich habe bei wkw gestern Abend den Status gepostet: "Schönes Feuerwerk war's, hinter dem Baum, hinter der Arena *lol*"
Und heute: "Heute voll verpennt, großes Schlafdefizit gehabt"
Nur er weiß warum, nur er kennt den Insider mit dem Feuerwerk.
Bitte einmal Finger abhacken, wenn ich das nochmal machen sollte. Danke!
Ich habe bei wkw gestern Abend den Status gepostet: "Schönes Feuerwerk war's, hinter dem Baum, hinter der Arena *lol*"
Und heute: "Heute voll verpennt, großes Schlafdefizit gehabt"
Nur er weiß warum, nur er kennt den Insider mit dem Feuerwerk.
Bitte einmal Finger abhacken, wenn ich das nochmal machen sollte. Danke!
Gast- Gast
Ich finde wkw ja irgendwie ein bisschen unübersichtlich. Ob er das gesehen hat?
Nun ja, Finger abhacken könnte ich dir höchstens, wenn du in Bonn bist. Ist sonst zu weit
Nun ja, Finger abhacken könnte ich dir höchstens, wenn du in Bonn bist. Ist sonst zu weit
chica schrieb:Ein bisschen. Bin jetzt für die internen Lehrerfortbildungen zuständig. Also ich muss sie organisieren, nicht halten. Ansonsten mache ich ja eh schon ziemlich viel Kram: Vertretungsplan, Beratungslehrerin, Lehrerrat und solchen Späße...
Wir haben Dich auch begleitet....
Das stimmt! Wenn wir uns treffen, bin ich für den Kuchen zuständig!!!
Brumm,... Zu einer Affaire kann ich Dich nur beglückwünschen. Da gibt es kein vorher und kein nachher. Wenn es läuft dann ist es mit das Beste was Dir passieren kann.... Genieß es.... Und ganz wichtig Kopf ausschalten...
Macht euch nicht so einen Kopp um die Kerle. Die sind einfach gestrickt und müssen auch
so gehändelt werden.
Der Mittwochsmann will mehr von Chica, darum zurückhaltend.
so gehändelt werden.
Der Mittwochsmann will mehr von Chica, darum zurückhaltend.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ich finde wkw ja irgendwie ein bisschen unübersichtlich. Ob er das gesehen hat? Question
Nun ja, Finger abhacken könnte ich dir höchstens, wenn du in Bonn bist. Ist sonst zu weit Smile
Find ich nicht, die Status sieht man ja schon auf der Startseite und dass ich im Urlaub war, hat er ja auch gelesen und die Status vom FC-Fan kannte er auch alle (darüber hatten wir uns unterhalten)
Denk schon, dass er's sieht.
Ich erwarte aber auch darauf keine Reaktion.
OK, hm...Mist, dann darfst du mir nachträglich in Bonn die Finger abhacken und aus Rücksicht auf deine wertvolle Zeit, die du dafür investieren müsstest, werde ich die Fingerchen fein stillhalten jetzt.
Übrigens habe ich (hoffe ich zumindest) keinerlei Worte verloren, die darauf hindeuten könnten, was Ernsthaftes im Schilde zu führen.
Unsere Kommunikation ist auch sehr unernst und immer mehrdeutig und oft nicht das, was gemeint ist. Seine Schuld. Eigentlich wissen wir wahrscheinlich beide nicht mehr, was der andere nun doch ernst meinte und was nicht...verwirrend, aber genau das finde ich besonders und toll und hat mir jede Menge Lachflashs beschert.
Stolz bin ich auf meine Aussage gegen Ende: "Naja, war ja ganz nett mit dir" (total gelangweilter Ton)
Er spielte ein bisschen entrüstet darüber, dass das wohl alles war. Und ich daraufhin: "OK, ich meinte: Es war nicht so schlimm, wie ich befürchtet hab"
Keine Schmeicheleien. Keine Anspielungen, wie es nun wohl weitergeht, keine Reaktion auf sein lautes Denken bzgl. weiterem kontakt und nächstes oder übernächstes WE. YES!!!
Das einzige Positive, was ich von mir gegeben hab, war: "Das ist schön" (als wir nebeneinander doch mal schlafen wollten) und dass er süß aussieht, aber ich ihm ja am ersten Mai schonmal gesagt hab, dass das der einzige Grund ist, warum ich mich mit ihm abgebe.
Hihi...
Gut? Ja, ich glaub, das war gut.
Der Versuch, auf dem Weg zum Bahnhof seine Hand zu nehmen, war vielleicht too much. Er wollte es nicht. Ich hab's dann aber locker so akzeptiert und meinen Frame nicht verloren und erntete ein: "Ich find's cool, dass du so reagierst. Ich hab schon oft erlebt, dass mir dafür eine Szene gemacht wird"
Ich dachte mir einfach meinen Teil.
Sorry, dass ich mich hier schon wieder so austobe, aber besser hier, als woanders.
Gast- Gast
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40