Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 8:35 pm

Ich find das auch mutig...
Das wäre nichts für mich...

Ich bewundere mich auch grad ein bisschen und es war so einfach. Im Zug trafen sich unsere Blicke wir lächelten einander an und im nächsten Moment unterhielten sich die beiden über die BuGa...irgendwas witziges und ich lachte hörbar mit. Sie lächelten und das war mein Signal: Hey,da haben wir ja das gleiche Ziel...da könnten wir uns doch zusammentun (Unsicherheit überfiel mich,ob das nicht zu forsch war)...wenn nichts dagegen spricht...
Ja klar,gerne und zack,wurde eine wirklich nette Bekanntschaft draus. Ich war dennoch unsicher,ob es ihnen recht ist,aber sie zeigten auch keine Anzeichen. Und jetzt sind sie auf dem Heimweg und ich bleib noch.

Schee war's

Sind zwei intelligente ruhige Typen. Nicht so hibbelig wie ich und wir haben berufliche Berührungspunkte und schon allein deshalb unsere Karten ausgetauscht...
Damit habe ich also vielleicht sogar weitere Bekanntschaften für meine Wochenenden in Bonn geschlossen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 02, 2011 11:45 pm

Es gab doch keine bösen Gedanken heute.
Diese Stadt fühlt sich fremd und gleichzeitig vertraut an.

Seltsames,aber schönes Gefühl.
Und jetzt ab,dahin wo ich hingehöre. BONN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jun 03, 2011 12:08 pm

Jaaaa ich hatte auch Bedenken, ob ich das machen soll. Das Problem ist aber, dass ich keine Doppelmieten zahlen könnte und wenn ich erst Ende August eine Zusage bekomme, dann könnte ich erst zum November oder sogar Dezember kündigen und ich muss schon im Oktober an meinem Studienort wohnen. Ich hab mir dann auch überlegt, dass ich auf jeden Fall umziehen möchte. Ganz egal, wo ich studieren werde. Ich möchte nicht mehr pendeln müssen und in dieser Kleinstadt am Ende der Welt wohnen. Soll heißen, dass ich so oder so umziehe, egal was kommt. Traumhaft wäre Bremen... aber alles andere ist auch mit Umzug verbunden. Deshalb fiel mir die Entscheidung nicht sooooo schwer.

In den nächsten Tagen kriege ich mein Zertifikat per Post und ich hoffe, dass dann da auch drin steht, wieviel Prozent ich richtig hatte. Das interessiert mich ja schon. In spätestens vier Wochen muss ich auch mein Ergebnis für die Bachelorarbeit bekommen. Da bin ich auch ganz gespannt...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Jun 03, 2011 2:32 pm

So, jetzt habe ich mich mal ein bisschen eingelesen!
Mausi, ich wünsche dir viel Glück und drücke di die Daumen, dass es Bremen wird. Ganz sicher wird es das! Und ich hätte das auch so gemacht mit der Wohnung. Auf zu neuen Ufern!!!

Braunauge, wow! Das ist echt mutig und sehr ehrlich, was du da gemacht hast! Viele hätten aus Angst, ihn zu velieren, den Umzug durchgezogen. Respekt!

Isa, wir war Mathe? Was gibt es sonst Neues?

Katja, was machen die Spziergänge? Ist pirat immer noch suchend? Blödmann! Es wird sich bestimmt bald ein neues Objekt finden :-)

Clara, wo bist du????? Haaaaallllo! Was macht dein Ex?

Bei mir gibt es eigentlich nichts Neues. Ich leide etwas unter Freizeitstress, aber das größtenteils ohen männliche Beteiligung Razz Den Typ ohne Namen habe ich jetzt auch länger nicht gesehen, da ich die letzten zwei Mittwoche in Frankreich war und nächsten Mittwoch bin ich auf einem Konzert /(habe die Karten gewonnen). Und ich glaube, er ist dann auch im Urlaub. Tja, Pech. So wird das nix.
Am Sonntag treffe ich mich mal wieder mit einem Vergebenen. Aber besser Komplimente und Geflirte mit dem als gar nicht Twisted Evil Werde auch ansonsten brav bleiben!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Jun 03, 2011 5:30 pm

Hallo Chica!!!!!!!!!!!!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrr bin ich wieder :-)

Hatte die letzten Wochen gaaaaaaaaaaaanz lange Urlaub und diesen auch sehr genossen. Mit den spanischen Schuhen habe ich mich auch beschäftigt. Aber ich habe zu breite Füße für diese. Habe 3 Paar gekauft von denen nur eines passt. Typisch für mich. Dachte so im Laden das wird schon irgendwie. Aus dem irgendwie wurden aber nur heftige Blasen und zum Glück konnte der Schuhmacher mir alle passend in Form bringen.

Diese Woche habe ich dann mein Bad und meine Toilette neu bemalt. Mit Wasserenten, die ich im Urlaub fotografiert hatte. Eine ist im Landeanflug und ich finde mein Werk ganz entzückend ;-) Jetzt sehen beide Räume ein bisschen aus wie die Bäder von Pompeji clown

Das mit Ex ist so eine Sache. Die Frequenz seiner Anrufe hat sich auf inzwischen 2x pro Woche erhöht. Er würde gerne bei mir vorbeikommen. Das geht aber nicht mehr. Weil die Wohnung ist nun Ex frei und ich mag nicht, dass er sich darin aufhält. Jetzt hältst mich bestimmt für verrückt aber ich habe nach einer Trennung immer eine neue Matratze gekauft inkl. neuer Bettwäsche. Und das hab ich nun auch wieder gemacht. Für mich ein Zeichen, dass Schluss ist. Und als ich die neue Matratze gekauft hatte hat Ex sich wieder häufiger gemeldet. Das ist jetzt aber zu spät. Ich weiss aber nicht mal so ganz genau warum er sich so oft meldet. Die Gespräche sind ganz witzig und sehr vertraut. Aber so richtig ran gehen tut er auch nicht.... Naja,... mal sehen. Auf jedenfall ist mein Bett tabu. Sollte er da rein wollen ;-)

Aber, ich habe auch einen "frischen" Mann kennengelernt. Mit wunderhübschen Augen :-)))) und pfui, mit Frau Kind.

Gibt es bei Dir was Neues? Ich bin leider nicht mehr so im Thema. Werde aber alles nachlesen What a Face

Hallo Katja, hält das Leben für Dich schöne Überraschungen bereit?

Ganz liebe Grüße an alle Lesenen :-)

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jun 03, 2011 6:41 pm

Wochenende! Very Happy

Und eben habe ich mir zum Start ins Wochenende mit einer Freundin wieder den leckeren Latte Machiato mit Nußaroma gegönnt. Very Happy

Chica,
ich bin momentan auch etwas im Freizeitstreß und das auch nur mit Frauen. Very Happy
pirat ist immer noch suchend und ich habe ihm am Mittwoch eine Nachricht geschickt und ihn gefragt,ob er eine Frau sucht die nachts um 03:30 ans Telefon geht? Razz
Ich weiß das war unnötig und dreist,aber manchmal darf auch das sein. Wink
Er hat natürlich nicht geantwortet und ist jetzt mit Sicherheit vollends stinkesauer.
Macht aber nix. geek

Aber jetzt was ganz anderes...Darf man Dich denn jetzt Oberstudienrätin nennen?! Very Happy

Clara,
schön von Dir zu lesen!
Dein Bad hört sich ja echt toll an,hast Du auch eine Badewanne? Wink
Was Deinen Ex betriffe so erinnert er mich an meinen 2007er.
Der ruft ja auch seit damals mindestens zweimal die Woche noch an doch es ist nie wieder was aus uns geworden.
Gott sei Dank! Very Happy
Und der mit den schönen Augen?!
Ich sag` nur Finger weg,ist besser so. Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jun 03, 2011 7:18 pm

Ach und Cherie,
daaaanke für das schöne Bildchen gestern! Very Happy Wink

Und...
Mausi,
das mit Bremen klappt 100%!
Wollen wir wetten?
Den Einsatz bestimmst Du. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Jun 04, 2011 1:07 am



Hallo Äuglein,cheers cheers

chapeau!!!!!

Find es einesteils traurig das es mit dem Zusammenziehen nicht klappt, aber vielmehr bewundere ich Dich für Deine Geradlinigkeit und wie Du Deine gewonnen Erkenntnisse umsetzt!

Supi!!

Das Du aber die Beziehung deswegen nicht cancelst, sondern erst mal die "Notbremse" betr. Zusammenziehens gezogen hast,
tja, Klasse kann ich da nur sagen! cheers
An Dir kann man(n) neeeee [b]Frau[/b] sich echt nen Beispiel nehmen!

Genug der "Lobhudelei"!!!! cheers

Hallo mausi,

Dir nen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, aber wie gesagt, .....war doch klar!!!!Basketball

Mein liebstes clärchen, das hast Du mißverstanden!!!!
Meinte in keinster Weise das "Unwörtchen"!!!!!!!
Im Gegenteil!!!!!

Katja,

das Buch heißt bezeichnenderweise "Badewannenblues", mußte darum auch gleich an Dich und Deine "Badewannenorgien" denken und schmunzeln und das Buch hat, wie gesagt, als Titelbild ne Seifendose und nen Kronenkorken von nem "Kölsch" drauf!

Kann man(n) lesen, muß frau aber nicht unbedingt!!!
Ansichtssache!!! Teilweise recht lustig, ..naja!!!

In diesem Sinne, wünsch ich Euch allen ne gute Nacht und nen schönes Wochenende!

lG claudi


lol!

Harry, falls Du in nächster Zeit nichts mehr von mir liest, dann war Dein Tip zu spät und mein Chef auf meinem Server und dann, ja dann.... gute Nacht um sechse!!!!! affraid affraid affraid affraid
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jun 04, 2011 1:11 am

Auch auf Kürbissen sollen EHEC Erreger sein. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Jun 04, 2011 1:20 am


Alptraum meiner schlaflosen Nächte, wie hab ich Dich vermißt!!!! affraid affraid affraid affraid
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 1:26 am

Claudi,
ich hatte eben auch den Badewannenblues... Mad
Ich habe mir nämlich heute drei fiese Blasen am rechten Fuß gelaufen und die haben im warmen Wasser scheußlich gezwickt.Aua! Sad

EHEC lauert glaub ich überall und die Bild Zeitung hat den Erreger zum negativen Star des Sommers gemacht... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jun 04, 2011 1:29 am

claudi schrieb:
Alptraum meiner schlaflosen Nächte, wie hab ich Dich vermißt!!!! affraid affraid affraid affraid
Weiß ich doch. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Jun 04, 2011 1:32 am


Katja!!!!!!!

Wieso heute Badewannenblues?????

Übrigens, Alptraum???? ist noch auf "Sendung"!!!!

Jaaa!!! OK.! Du hast recht, auch auf Kürbissen ist der EHEC Erreger!!!

Übrigens, ich [b]h a s s e[/b] Kürbisse!!!!!

A liabs Grüßle an pig pig pig pig pig

cheers cheers cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jun 04, 2011 1:35 am

I I love you Claudi, wenn sie schläft. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Jun 04, 2011 1:48 am


Glaub, Du würdest "ersticken", wenn Du nicht noch nen "Nachsatz" mit Vorsatz loswerden würdest!!! affraid affraid affraid cheers

Ok.! Retourkutsche??????

Oder vlt. doch nicht??!!! Weil .....???! lol! lol! lol! lol!

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Jun 04, 2011 1:49 am


Ooooh, jetzt "schläft`s"!!!!!

Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 7:14 pm

Ich war eben wieder im herrlichen Wald spazieren,nachdem ich mir zuvor die Blasen an meinem Fuß dick bepflastert habe... Rolling Eyes

Als ich so durch den Wald spaziert bin kam mir der Gedanke,daß man wohl,wenn man so viel in der schönen Natur und an der frischen Luft ist wie ich,gar nicht wirklich mies drauf sein kann.
Das läßt das Natur doping gar nicht aufkommen. Razz

Außerdem fühle ich mich so schön frei.
Ich bin wieder ich und das ist ein schönes Gefühl. Very Happy

So und jetzt gehe ich auf eine Party in der Nachbarschaft. Very Happy

Schönen Abend! flower

Es soll ja heute Nacht und die nächsten Tage noch mächtig gewittern in Deutschland,oh je. bom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Jun 05, 2011 3:52 pm

Hi Katja, cheers Ein besseres Doping gibt's glaube ich nicht.... bounce Ich genieße die Zeit "draussen" auch sehr. Werde nachher noch mit dem Radel Hasen jagen gehen. Hasen sind für mich alle langsameren Radler, welche sich überholen lassen.... Very Happy Eine Badewanne habe ich übrigends auch. Die nutze ich aber eigentlich nur für meinen Schmutzwäsche pale Mich macht baden ganz schwindelig und hippelig, da ich den Dreh mit der passenden Temperatur nicht so draußen habe. Dabei habe ich es im Winter mal versucht. Weil Du mich ja schon auch mit dem Badefieber angesteckt hast Wink

Clauuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi,.... Ich glaube ja immernoch, dass Dein Hochverräter irgendwann mit einer roten Rose im Mund vor Deiner Haustür rumliegt und um Gnade fleht.... What a Face Äh,.... was für eine schöne Vorstellung affraid Aber erst nachdem er in Halbhöhenlage fertig gebrütet hat... Razz
Ach und nochwas....... Very Happy Erdmännnchen kenne ich aus Afrika What a Face Sympatisches Tiervolk und ein passender Avatar Wink
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Jun 05, 2011 6:03 pm

clara,

omeeglich!Twisted Evil

lol! lol! lol!

Nicht Halbhöhen, Halbhöh[b]l[/b]enbrüter, hoffentlich fällt er nicht aus dem "Nistkasten", denn dann isser hee!

Rose, ...., zurück..., angekrochen??!!! affraid affraid affraid affraid

Welch gräßliche Vorstellung!

Ach, warst Du schon in Afrika??

A ganz liabs Grüßle cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 05, 2011 6:36 pm

Very Happy Ich fliege morgen nach Dublin Very Happy

Habe gerade den Flug gebucht,ganz spontan.
Ich möchte mir einen Traum erfüllen und zwar den Friedhof von Glendalough und die Wicklow mountains sehen.
Glendalough liegt 40 km von Dublin entfernt und es fährt wohl ein Bus dorthin.
Habe auch ein Zimmer in einer Pension dort gebucht und die Leute am Telefon haben sogar mein Englisch verstanden.
Und das alles mach ich ganz alleine,nur für mich. Very Happy

Mein Chef ist auch einverstanden und findet die spontane Idee sogar klasse.
Freitag komme ich zurück und werde berichten. Very Happy

Clara,
wenn Du in der Badewanne hibbelig wirst,dann ist das Wasser zu heiß. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Bine So Jun 05, 2011 9:33 pm

Hallo Katja,

das klingt ja super!!! Viel Spass in Dublin und Umgebung!!!

Ich glaube, so eine Aktion ist genau das, was mir fehlt!!!!!! Ich bin ein bißchen aus meiner Mitte geraten Wink .

Finde ich super, sowas so spontan umzusetzen. Vielleicht muss ich mal überlegen, ob ich meine Tochter nicht mal für zumindest 2 Tage irgendwo untergebracht bekomme. Ich würde gerne wenigstens mal wieder das Meer riechen wollen.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Jun 05, 2011 9:47 pm

Ich finde diese Aktion auch klasse.
Meist sind spontan beschlossende Dinge einfach die Besten.

Das Meer riechen? Dann mach es einfach. Schnapp dir deine Freundin, Kinder, Oma und Patentante und ab gehts.
Es ist nicht weit. Man muss es einfach nur machen, siehe Katja Smile

Viel Spaß dabei
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Jun 05, 2011 9:50 pm


Hallo bine,

super das Du her gefunden hast! cheers


Katja,

von mir auch ne schöne Zeit in und um Dublin!
Laß es Dir so richtig gut gehen!!!

clara,

wie war der Schweinebraten und wieviele Hasen liegen jetzt "schlafenderweise" (so wie mein Spatz) am Straßenrand??!!! affraid

Wünsch Euch allen ne schöne Woche, mit hoffentlich schönerem Wetter als gerad bei uns!

Hier geht gerad nen "saumäßiges" Gewitter runter, schlotterschlotter!
Hätt ich doch bloß nicht soviel Schiß!
Mein Kind ist gerad nach Haus, naja, sie "mag" Gewitter genauso wie ihre Mutti!

lG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 05, 2011 10:49 pm

Bine,Harry und Claudi,
vielen Dank für die lieben Wünsche! Very Happy

Ich wollte schon immer so etwas spontan machen und ich arbeite jetzt schon seit Monaten (erfolgreich) daran spontaner zu werden und einfach mal zu machen wenn mir nach etwas ist.
Das war nämlich bisher so gar nicht mein Ding. Wink

Und...es fühlt sich sehr gut an! cheers

Und....

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER HARRY! sunny flower queen bom cheers

Bis bald!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Jun 05, 2011 11:16 pm


Harry,

Du hast Geburtstag?!!!!!

Alles alles Gute zum Geburtstag!

Auf das sich alle Deine Wünsche erfüllen, aber vor allen Dingen Gesundheit, glaub, das ist das Wichtigste!!

flower flower flower flower flower

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten