Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 4:13 pm

Claudi, aber was ist denn, wenn der Postbeamte mit dem Stempel kommt?

Ist der Igel dann nicht schon schön flach? Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jun 26, 2011 4:16 pm

brumm schrieb:
Brumm, du verstehst mich schon

Leider nicht, ich weiß nicht, wo du den Fehler "vermutest" oder besser: Wie man es deiner Meinung nach "richtig" macht.

Brumm, irgendwie stehen wir auf dem gleichen Schlauch. Ich verstehe es auch nicht.

dass ich deine Veränderung
gut finde, dass du- auch wenn es weh tut- zugeben kannst und akzeptierst, wenn andere glücklich sind.

Danke, ich find's aber doof. Echsi und Frau Matratzensport haben das aber nicht verdient. Die sollen in der Hölle schmoren.

Du wirst es auch, ganz bestimmt.

Bin ich doch schon...
Nur ein Sahnehäubchen tät es noch schöner machen.

Individualisten eben!

Ich glaub, ich bin schon recht speziell...Very Happy
[b] Very Happy

Ich will auch das Sahnehäubchen.

Nun ja (Harry, überlies es jetzt einfach), Mr. Untreu hat sich schon wieder gemeldet. Bei im scheint das echt gut zu klappen, mit dem Zappeln lassen. Er hat mir schon wieder einen Terminvorschlag gemacht, aber ich kann nicht lol! Habe ihm jetzt geantwortet: Vielleicht klappt es nach meinem Urlaub! (der ist Mitte August zu Ende) Very Happy Mal schauen, was kommt.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 4:18 pm

Oh, da muss er aber lange warten...
Aber ich glaube, bei denen, die wir wollen und die wir trotzdem zappeln lassen (macht man ja so) strahlen wir trotzdem irgendwie das falsche aus. Schon echt seltsam das alles...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jun 26, 2011 4:18 pm

Habe mich ein bisschen unterhalten. War aber sooo müde und deshalb nicht die GEsprächigste. Der war auch mal wieder jünger. Aber nett fand ichs schon.

Ich gehe nur manchmal nach Köln, weil da noch ein paar Freundinnen von mir wohnen. Aber in Bonn gehe ich viel lieber aus. Ist entspannter und man erlebt genauso viel.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jun 26, 2011 4:20 pm

brumm schrieb:Oh, da muss er aber lange warten...
Aber ich glaube, bei denen, die wir wollen und die wir trotzdem zappeln lassen (macht man ja so) strahlen wir trotzdem irgendwie das falsche aus. Schon echt seltsam das alles...

Weiß gar nicht, ob ich ihn will. Eigentlich nicht. Er ist jetzt halt mein persönliches Testobjekt. Er hat jetzt auch schon gerade gefragt, wann ich denn in Urlaub fahre und es ja wohl nicht möglich sei, dass ich vorher nicht noch irgendwie Zeit habe. Nun, VIELLEICHT. Aber auf neutralem Terrain.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Jun 26, 2011 4:22 pm


Nee nee brumm,

vrschickt worden wären nur die Käfer!

Den "schlafenden" Igel pack ich in nen Korb! affraid affraid

Der kommt in kein Packet rein, der wird persönlich übergeben!! Twisted Evil

lg claudi

sunny
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 4:27 pm

Find ich auch, beim Gedanken in Köln feiern zu gehen, nervt mich schon von vornherein, dass ich die Zug-Abfahrtszeiten im Blick haben muss. In Bonn lauf ich dann nach Hause oder nehm mir ein Taxi, wenn ich keinen Bock hab.

Ich meinte ja, dass du ihn ja nicht so wirklich willst. Und deswegen schickst du ihm andere Signale, als Leuten, die du wollen würdest, aber bewusst zappeln lässt...und deswegen bleibt er dran und andere wohl nicht.
Jetzt verständlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jun 26, 2011 4:31 pm

brumm schrieb:Find ich auch, beim Gedanken in Köln feiern zu gehen, nervt mich schon von vornherein, dass ich die Zug-Abfahrtszeiten im Blick haben muss. In Bonn lauf ich dann nach Hause oder nehm mir ein Taxi, wenn ich keinen Bock hab.

Ich meinte ja, dass du ihn ja nicht so wirklich willst. Und deswegen schickst du ihm andere Signale, als Leuten, die du wollen würdest, aber bewusst zappeln lässt...und deswegen bleibt er dran und andere wohl nicht.
Jetzt verständlich?

Ja, jetzt habe ich es verstanden Very Happy Er spürt, dass ich ihn nicht richtig will und das weckt seinen Jagdinstinkt....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 4:38 pm

Bingo!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 5:47 pm

Übrigens find ich's auch verdammt schwierig,hier nicht an einen Ausländer zu geraten.
Ich mein,ich hab nichts dagegen, dass die hier rumturnen. Ich hab auch einige ausländische Kollegen, mit denen ich mich prima verstehe, aber als potentiellen Mann ziehe ich sie nicht in Erwägung.

Hier sehe ich mich manchmal um, im Bus, in Bars, Discos o.ä. und sehe 2/3 Ausländer. Manchmal sehen die auch ganz anziehend aus,aber zum langfristig kennenlernen kommen sie für mich einfach nicht in Frage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 6:20 pm

Rolling Eyes Eben hatte ich den stalker auf dem AB (der alte Bekannte dem die Freundin nebst Kind abgehauen ist und der versucht hat mich als seelischen Mülleimer zu mißbrauchen und der auf dem index bei mir gelandet ist)...
Er verkündet mir auf dem AB (kein bißchen beleidigt darüber daß er mich seit einer Woche nicht erreicht hat),daß es sehr gute Neuigkeiten gibt und er mir was zu sagen hat und mir ein Angebot machen möchte und daß er mich um 20:00 anrufen wird.
Was will der denn jetzt??!! affraid Evil or Very Mad

Wie gut,daß ich um 20:00 OHNE handy im Wald bin.
Notstopfen vom Dienst ist nicht mehr ihr Affen! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 6:26 pm

Der stalker sieht übrigens sehr gut aus und hat ca. 7 Millionen Euro auf dem Konto,kein Scherz! Smile

Mich törnt er aber trotzdem null an,noch nie.

Die w.k.w. Abstinenz fällt mir übrigens immer leichter.
Bald vergesse ich bestimmt da reinzuschauen. Very Happy cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Jun 26, 2011 6:28 pm

Katja, was du immer für Anrufe hast? Cool Shocked Was er dir wohl sagen will? (Das ist aber jetzt nicht der mit der Klositzerhöhung, oder? - Blicke nicht mehr durch confused confused)

Viel Spaß im Wald. Da ist es bestimmt sehr erfrischend heute... Ich gehe jetzt mal das Deutschlandspiel der Frauen schauen. Interessiert mich zwar nicht so sehr, aber... na ja.

Ich finde Ausländer (ja nachdem) ja eigentlich ganz attraktiv, wenn die sich mal andes verhalten würden. Kommt aber auch immer drauf an. So grundsätzlich passe ich auch nicht in deren Beuteschema. Bin ja nicht blond. bounce
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 6:33 pm

Auaaa,ich bin grad die Treppe runtergefallen.Gott sei dank nur 4 stufen. In der rechten hand der Koffer,in der linken 'ne Fanta,auf dem rücken ein Rucksack. Nichts hab ich losgelassen und hab mich elegant mit dem rechten knie gefangen. Sah bestimmt zum schießen aus.

Mein knie tut jetzt aber schön weh und ist aufgeschürft. Und schuld ist die Bahn,die mal wieder zu spät ist,so dass ich den Zug in Köln nicht schaffe. Und da ich nicht 'ne Stunde warten will,fahr ich lieber mit der Bahn nach Siegburg. Hätte ich gewusst, dass ich falle, hätte ich doch lieber gewartet.

Aua, *jammer*

Mein Handy hat sich geregt. Ich hab gar nicht dran gedacht, aber es war der Türke. Ich wusste gar nicht,ob ich rangehen soll, aber hätte ich es nicht getan, hätte ihm die Mailbox meinen vollen Namen verraten. Ich muss mal meinen Ansagetext ändern.
Seltsam...er hat gefragt,wo ich bin, ich hab gesagt, dass ich am Bahnhof bin und nach Nürnberg fahre. Er wollte wissen, wann ich wiederkomme. In 2 Wochen. Und dann meinte er,ich soll mich melden,wenn ich wieder da bin,dann gehen wir irgendwo salsa tanzen...
Ja und das war der wesentliche Inhalt des Gesprächs. Lass es mal 'ne Minute gedauert haben.
Was war DAS denn?

Aber ich hab nachgedacht. Als Kerl für mehr kommt er genausowenig in Frage,wie als Kerl zum knutschen. Aber er könnte mein erster verehrer auf dem weg zur echten Uschi werden und noch dazu ein prima Tanzpartner. Dafür wäre er glaub ich gut geeignet...

Aua *pust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 6:41 pm

Ich blick da auch nicht mehr durch, aber erzähl mal mehr! Hehe.

Blöderweise fühle ich mich durch einige dieser Spezies auch angezogen. Manche sehen ja durchaus gut aus. Und die borstigen haare fassen sich witzig an.
Aber nunja, es geht einfach nicht. Ich hab noch keinen gefunden, der nicht dem Klischee entspricht.

Und ICH bin blond. wenigstens nur auf'm und nicht im Kopf,sonst wäre ich schon mit so einem verheiratet und würde Kopftuch tragen.
Und ich lächele zu viel und bei der masse an Ausländern passiert es durchaus, dass auch so einen mal mein lächeln zu lang trifft. Und zack,ist es passiert. Die springen ja immer sofort drauf an.

vor allem zum Ende eines abends hin. da kriegen die Kerle eh immer so einen Blick zum weglaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 7:08 pm

Alsoooo....

Stalker= alter attraktiver Bekannter (er war mal zehn Jahre mit einer ehemaligen besten Freundin von mir zusammen (bis 2005) und ich kenne alle seine Macken) und er hat 7 Mille auf dem Konto (oder sogar mehr) und sieht aus wie ein Tom Cruise in schön. Very Happy

Alter Schulfreund (der mit der Klositz story) = mit ihm war ich in der Grund und Relschule,er ist ein ganz braver und sehr needy und sieht aus wie eine Vogelscheuche der nicht so ganz schlimmen Art.

Oh wie fies war das denn,schäm... Embarassed Wink

Meine Mama hat gerade zu mir gesagt,daß mir die Männer doch schon immer hinterhertelefoniert haben und sie denkt daß der pirat das auch machen wird... scratch

Brumm,
so ein Treppensturz an einem Sonntagabend macht einen wenigstens so richtig wach nach einem faulen Tag. Wink
Der Türke will Dich betimmt flachlegen,wetten?! Razz

So und jetzt ab in den schönen kühlen Sommerwald. Very Happy

Werde heute Abend noch berichten was der stalker mir mitzuteilen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 11:18 pm

Heute ist einfach nicht mein Tag. Ich doofe Nuss hab verpeilt, dass ich in Frankfurt Flughafen hätte umsteigen sollen. Am Zug stand München dran, so wie sonst auch.

Ich dann wie jeden Sonntag mit meinem Pa am telefonieren und dann kommt mir der weg bis Frankfurt Hauptbahnhof erstaunlich lang vor und die Gegend verdächtig ländlich. Also hab ich meinen Pa nochmal abgewürgt,um zu ergründen,dass ich kurz vor Mannheim bin. Shit.
Also in Mannheim raus und wieder zurück. Auf der Strecke ging das telefonieren gar nicht...ständig war das netz weg. Könnte auch daran liegen,dass ich in der Ruhezone saß,wie ich erst kurz vor Frankfurt mitbekam.
Mein Gott. Dann war ich aber wieder auf Kurs.
Nun bin ich 'ne Stunde früher los, als sonst und 1 1/2 Stunden später da, als sonst. Tolle Leistung Brumm.

Ich mag Tom cruise nicht, schade...

Klar will der mich nur flachlegen. Nach diesem Telefonat gibt's da gar keinen Zweifel, aber dumm für ihn, dass ich nicht vor hab, mich flach legen zu lassen, nichtmal knutschen.
Aber er hätte gestern durchaus die Möglichkeit, einen Knutsch-versuch zu starten. Wieso hat er es dann nicht gleich mitgenommen?

Na, nun berichte mal. Ich fahr noch ein bisschen durch die Gegend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Blumenwiese So Jun 26, 2011 11:32 pm

Hallo brumm,

also mein Favorit vom Herbert ist grad "Nach Mir" Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ... ist grad so passend

Den Türken würd ich mir als Tanzpartner warmhalten, die können wirklich tanzen..... die haben ein ganz anderes Körpergefühl... ich war immer hin und weg bei unseren Türkeireisen.... aber als Partner, ne geht nicht.... bei mir schaut ein Kopftuch auch besch... aus Wink

Katja, ich bin auch schon ganz neugierig... was will denn der Tom Cruise in schön ????
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 11:48 pm

Das ist der Plan. Hauptsache, es bleibt bei salsa. Türkische Musik ist bah.
Aber er hat das schon nicht schlecht gemacht. Die Drehungen, die beim salsa-kurs mit dem Inder Ende letzten Jahres nicht so wirklich funktionierten, gingen gestern wie von selbst und ich war dann richtig zappelig. Zeitweilig hat er mich dann aber stehenlassen und mit 'nem kleinen Pummelchen getanzt. Sah nicht harmonisch aus und sie wurde dann auch albern. Und so kehrte er zu mir zurück und ich hatte mich in der Zwischenzeit so in Fahrt getanzt, dass es einfach spitze lief. Und Pummelchen hat ständig geguckt und wirkte etwas eifersüchtig...
Very Happy

Für dein Leben nach mir...wünsch ich dir viel Pech.

Mag ich auch sehr und das war auch nach Echsi oft Programm.
Generell hatte Herbert eine "heilende" Wirkung. Er ist so vielschichtig. Er hat was parat, für Zeiten, in denen man einfach nur traurig sein will, aber im Gegenzug auch wieder Lieder, die einen zum aufstehen ermuntern und Lieder, die einen,wenn man steht,innerlich zum tanzen bringen. Einfach toll.

Ich erinnere mich noch sehr gut an diverse Samstage nach Echsi, in denen ich einfach nur am Ende war. Dann hab ich mit Herbert geflucht und getrauert und je mehr es auf den Abend zuging, hab ich mir gesagt: "so, genug jetzt. Ihr könnt mich alle mal! ICH gehe heut raus und ich werde verdammt nochmal einen tollen Abend haben. Und sollte mir ein Mann unter die Finger kommen,wird er ermordet!"
Und dann hab ich mich singenderweise aufgehübscht und es wahr gemacht...
Toll war's! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jun 27, 2011 12:02 am

Guten Abend Very Happy

Ich mag Tom Cruise auch nicht und deshalb macht mich der stalker auch nicht an.
Er hat mir eben wieder vom Leid mit seiner Ex erzählt zu der er noch jeden Tag Kontakt hat (die hält den sowas von warm).
Er ist aber empfänglich für Ratschläge und gibt auch zu,daß er nicht weiß wie er die umsetzen soll.

Sein Vorschlag an mich war,daß wir mal ab und zu was unternehmen,rein freundschaftlich das hat er verstanden.
Und er meinte,für mein offenes Ohr würde er mich dann zum Essen oder zum Latte trinken oder ins Schloß einladen.
Das hört sich gar nicht so übel an und ich weiß ja,das ich mich mit ihm verstehe und er meinte,wenn er zuviel von seiner Ex labert dann soll ich einfach sagen,daß er die Klappe halten soll. lol!

Ich war eben stalken...6 und setzen... Rolling Eyes

Wiesi,
ich finde Du hörst Dich heute sehr positiv an! cheers

Brumm,
was für eine Irrfahrt,oh je! Wink

Wünsche Euch eine gute Nacht. Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Blumenwiese Mo Jun 27, 2011 12:11 am

Und sollte mir ein Mann unter die Finger kommen,wird er ermordet!"
Und dann hab ich mich singenderweise aufgehübscht und es wahr gemacht...
Toll war's!

cheers Toll, brumm !!!! Wieviele hast Du auf dem Gewissen? Very Happy

Das gefällt mir, das mach ich auch bounce

Sein Vorschlag an mich war,daß wir mal ab und zu was unternehmen,rein freundschaftlich das hat er verstanden.
Und er meinte,für mein offenes Ohr würde er mich dann zum Essen oder zum Latte trinken oder ins Schloß einladen.

Das find ich klasse Katja..... würd ich sofort machen.... warum kenn ich keinen Tom Cruise ähnlichen Millionär der jemanden zu Quatschen braucht Neutral
.... sag ihm, wenn er mal in Bayern ist und jemanden zum volllabern braucht, Du hättest da eine Adresse....
... lol!

Schlaft gut
Sleep
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jun 27, 2011 12:38 am

Oh je,hattest du nicht gesagt,die sind schon ewig getrennt?
Hört sich nach nicht verarbeitet an und somit scheidet er als potentieller Kandidat für mehr aus, aber er wird wohl eh schon Ü40 sein, was?

Aber hilf ihm ruhig mal auf die Sprünge,vielleicht wird das ja noch.

Du sollst doch nicht stalken,Mensch!unmöglich!!!

Ich habe nochmal den Sturz rekonstruiert. Der Koffer war schuld,er hat mir ein Bein gestellt. Vielleicht hab ich ihn falsch gepackt, jedenfalls hatte er heute Tendenzen, mir die Beine wegzuhauen. Böser Koffer!
Ich merk das knie gar nicht mehr,solange ich mich nicht bewege...
Das schlimme ist,dass keiner da ist, zum pusten...

Also wer da immer wen auf dem Gewissen hatte,ist eher ungeklärt, aber Fakt ist,dass es Spaß gemacht hat,mir was über mich gezeigt hat und es viele waren.
Die ersten hab ich als "Vorspiel" aber noch vollgeflennt,weil Echsi noch zu tief saß. Huch,und da fiel mir doch glatt noch einer der Typen ein, die ich letztens beim aufzählen vergessen hatte...ein "blinder",wie Uschis sie nennen.Ein Typ aus einer Singleplattform. Süß war er ja, aber anstrengend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jun 27, 2011 9:39 am

Guten Morgen Very Happy

Hier strahlt die Sonne sunny
Ich werde gleich mal die Postkisten ins Auto schleppen und mich auf ins Büro machen.
Heute Nachmittag gehe ich dann wieder spazieren,diesmal wieder mit meiner Kollegin und den Hunden.

Brumm,
Tom Cruise ist von meiner ehemaligen Freundin seit 2005 getrennt,von der jetzigen ist er erst seit drei Wochen getrennt und die ist in sechs Jahren Beziehung schon ca. zwanzigmal abgehauen.
Ist so eine Pack schlägt sich,Pack verträgt sich Nummer...

Wiesi,
leih` dem besser nicht Dein Ohr.
Es könnte Dir dann abfallen... Rolling Eyes

Wünsche Euch einen schöne Wochenstart. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jun 27, 2011 10:35 am

Ach sooo,OK, naja,nach 3 Wochen darf man noch jammern,aber so langsam sollte er aufwachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jun 27, 2011 4:45 pm

Hehe,ich hatte heute Besuch von meiner Facebook-Bekanntschaft,der auch hier arbeitet.Nach der Mittagspause stand er einfach in meinem Büro. Ich hab ihn sofort erkannt. Wir haben kurz geplaudert und er macht einen netten Eindruck. Ich schätze ihn auf knapp Ü40.
Naja, aber Männer diesen Alters sind mir zu "gediegen"...irgendwie beeindruckend,welche Ruhe sie ausstrahlen.
Also ich brauch noch Action.
Er hat 2 mal gefragt,ob wir mal oben einen Kaffee trinken...ähm...OK...?!
Und er war sichtlich angetan von meinen sushi-bildern. Auf seinem Facebook-profil kann man sehen, dass er gern gutes essen genießt.
Komisch, ich hab schon öfter Leute diesen Typs getroffen.Will das Universum mir da was sagen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten