Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 11, 2011 11:44 pm

Clara, Kopf ausschalten ist nicht so leicht, aber ich bemühe mich Wink.

Der Mittwochsmann will mehr von Chica, darum zurückhaltend.

Also irgendwie hab ich das ja auch so im Urin, aber trotzdem, muss ER mal was tun, wenn's was werden soll.
Zurückhaltend...aha, also entweder du hast Recht oder es kann auch eine Masche sein.

Ich würde Prinz Charming nämlich auch als zurückhaltend bezeichnen.
Klingt komisch, ist aber so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 12:00 am

Chica,
ich gratuliere Dir,das ist ja suuuuper!!! cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Clara,
schön,daß Du da bist! Wink

Brumm,
schreib nichts am Freitag!
Warte noch,Du hast dadurch nichts zu verlieren,sonderen eher was zu gewinnen. Wink

Wünsche Euch allen eine gute Nacht. Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 12:13 am

meinst du? Ich weiß nicht...und ich fürchte, dafür bin ich dann doch zu needy. Die Tage bis dahin werden schon nicht leicht für mich.
Naja, aber bestenfalls verdränge ich ihn auch bis dahin und es wird unwichtig. Wäre auch nicht das erste mal.
Ich werd mal schauen.

Heute war ich ja schön abgelenkt, aber direkt nach Feierabend: Bäm! War er wieder in meinem Kopf...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 1:55 am

Da ist es wieder, das kleine Kopfkino.
Frage: was geht in einem Mann vor, wenn Willy ihn enttäuscht.
Das hab ich mich am Sonntag schon gefragt: "mist,was geht jetzt in ihm vor? Warum will Willy nicht? Vielleicht hab ICH ja was falsch gemacht? Ist es der Kopf? Ist es was körperliches?"...Fragen über Fragen...mein Wiederbelebungsversuch ist aber geglückt, allerdings nur kurzfristig.
Ihm war 'ne ganze Weile deutlich anzumerken, dass es in seinem Kopf arbeitet und er enttäuscht von Willy war...

Was passiert denn da in so einem Kopf, wenn der Kleine nicht will?

Hat jemand eine Antwort?
Nunja, ich hoffe, es regt seinen stolz an, so dass dieser es mir nochmal zeigen will, dass er Willy unter Kontrolle hat und dass der Wiederbelebungsversuch ihm Lust auf mehr gemacht hat. Ich will bald mal wieder das machen, was allein leider nicht geht Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 10:29 am

Guten Morgen Very Happy

Brumm,
hmmm,also irgendwie ist es meistens erstmal kein gutes Zeichen wenn ein Mann sich nach einer gemeinsamen Nacht nicht meldet... What a Face
Das mit dem "nicht können" bewerten Männer wohl nur dann über wenn die Frau komisch oder überhaupt darauf reagiert hat.

Das mit Deinen w.k.w. states war riesen Mist,sorry! Wink
Aber sowas sieht aus,als ob man unbedingt eine Reaktion von dem der auch nur diese Fakten kennt bekommen möchte.
Warum sonst postet man sowas wenn nicht als Info an ihn?!

Mach jetzt mal nichts,absolut nichts,auch nicht am Freitag!
Ich würde so zwei Wochen Minimum warten und wenn Du dann noch was schreiben (keinAnruf!) möchtest,dann bloß nichts über den gemeinsamen Abend,sondern irgendwas belangloses in Form von,wie läufts im Job oder sowas in der Art.

Über Dich mal in Geduld und halte Dich zurück.

Wünsche allen einen schönen sonnigen sunny Tag.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 11:23 am

Du bist aber ganz schön streng mit mir :-(.

Ich find das mit den Status jetzt gar nicht so schlimm. Es waren ja nur belanglose Dinge...
Töteretisch wäre ich vielleicht sogar direkter gewesen, wenn nicht der FC-Fan und seine Freundin das auch sehen würden und sich direkt wie die Geier auf solche Informationen stürzen würden.
Aber ich hab ja schon gesagt, dass ich nicht vor habe, da mehr zu machen.

Dass er sich (noch) nicht gemeldet hat, find ich jetzt auch nicht so schlimm. Es ist gerade erst 2 Tage her und ich finde es auch für mich persönlich gut, es einfach für mich sacken zu lassen und mir ein paar Gedanken darüber zu machen.
Umgedreht kann es auch gut sein, dass er sich den ein oder anderen Gedanken durch den Kopf gehen lässt.
Ich find's in Ordnung und für den Status, den er bei mir bekommen soll (mein 2 1/4-Mann) muss es erstmal nicht mehr sein.

Ich habe da ein Vorbild, von dem ich ein bisschen abgucke Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 12, 2011 11:43 am

clara schrieb:Hallo Ihr Lieben!

Lucretia,... Also Dein Ex hat echt einen hohen Unterhaltungswert . Very Happy .. Es muss Ihn doch richtig ärgern, dass Du mit dem Masseur zusammenwohnst.... Very Happy

So, ich hab jetzt meine Fingernägel rot lakiert und geh jetzt joggen.... Very Happy

hallo clara...schön das du ein neues objekt deiner begierde gefunden hast! Very Happy dann kannst du ja all deine kraft nebst roter fingernägel auf ihn ausrichten Razz ...ich glaube nicht mal das exi ärgert...das wir zusammen wohnen...sondern das er tief in seinem inneren weiß...das der masseur der passende mann für mich ist bzw. wir mit unseren denken...handeln...lieben absolut auf der gleichen wellenlänge liegen. der masseur war nämlich mal vor jahren mit exis cousine zusammen (das ist aber der fam.zweig zu dem exi nicht den kontakt hatte, weil die zu seiner schwester gestanden haben)...und allein vom erzählen in der familie kennt er ja ein wenig die vorstellungen des masseurs Idea

chica...ich gratuliere dir auch recht herzlich!!! cheers

ich wünsche euch allen eine schöne woche...brummi...äuglein...chen...claudi...mausi...katja...cherie...natürlich auch!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 12:02 pm

Dir auch eine schöne Woche Lucretia Very Happy

Brumm,
nee,nee,so wird das nix! Wink
Du bist (schon wieder) die,die agiert und die Initiative ergreift,laß das mal!
Ein Mann sollte sich einfach nach so einer Nacht melden,das ist nun mal so und nicht alles muß (sollte) emanzipiert werden.
Glaubst Du eine Uschi würde sich bei ihm melden?! Wink

Sieh`die Dinge mal mehr aus der Sicht des Mannes (versuche ich auch gerade,ich bin da auch nicht so gut drin...).
Er denkt jetzt vielleicht noch etwas skeptisch (vom schlimmsten ausgehen) über das was da war nach und peng liest er Deine Statusmeldung.
Was würdest Du dann in seinem Fall denken?!
Doch wohl eher,oh neeee...was schreibt der denn da! Rolling Eyes
Würdest Dich fragen,der ist doch wohl nicht needy!
Und...Dich zurückziehen.

Was aber würdest Du denken,wenn nichts kommen würden,wirklich rein gar nichts,erstmal überhaupt keine Statusmeldungen etc.?
Dann erwacht doch die Neugier und das Sehnen wieder.

So wie Du es vorhast erwacht da aber rein gar nichts.

Das heißt natürlich nicht,daß Du Dich jetzt nie mehr melden darfst.
Nee,das wäre auch Quatsch.
Aber erstmal bist Du nicht dran,laß ihm genug Zeit seinerseits Kontakt aufzunehmen.
Männer mögen keine Frauen die gleich vorpreschen,das ist nun mal so,Punkt. Wink

Mach mal zwei Wochen rein gar nichts,auch keine Änderungen oder states bei w.k.w.
Rein gar nichts,Du bist weg! Suspect
Und dann kommt was 100%,laß Dir das von mir gesagt sein.
Ich kenne mich nämlich sehr gut damit aus Männer in den Wahnsinn zu treiben. Twisted Evil Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 1:56 pm

Ich weiß das in der Theorie ja auch alles, aber du weißt gar nicht, was du da von mir verlangst.

Ich find das sauschwer...
Und ich finde die Statusmeldungen auch nach wie vor nicht so tragisch, sie sind ja dennoch neutral.
Ich halte die Finger still. Wie lange, das kann ich noch nicht sagen. Meine Finger werden spätestens übernächsten Freitag jucken, denn da ist Bierbörse in den Rheinauen und es war ja im Gespräch (also er hat laut drüber nachgedacht), dass man sich da sehen könnte.
Ja, er müsste sich dann schon melden, ist klar, aber wenn er es mir nicht freiwillig gibt, dann hol ich es mir.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 2:54 pm

Brumm,
klar ist das schwer!

Aber vielleicht gehört das zu den Dingen die Du ändern solltest um weiterzukommen.
Einfach Geduld lernen und den Dingen mal ihren Lauf lassen ohne zu agieren und etwas auf Teufel komm raus jetzt und sofort klären zu wollen.

Was kann Dir denn schon passieren?
Verlieren kannst Du ihn nicht denn Du hast ihn ja noch nicht. Wink

Außerdem bringt einem solch ein Verhalten auf lange Sicht Ruhe und Sicherheit in die Seele,denn man weiß man hat sich im Griff.
Was natürlich auch nicht heißen soll,daß jegliche Spontanität auf der Strecke bleiben soll!
Aber in der Phase einer zwischenmenschlichen Beziehung in der Du Dich gerade befindest ist zuviel Spontanität eher kontraproduktiv.

Und eine neutrale Statusmeldung wäre gewesen...
Ich geh` jetzt den Sommer genießen. Razz Wink
Und auf sowas kommt dann meistens auch ein Kommentar. Very Happy

Laß Dir nicht in die Karten schauen von den Männern und spiel keine Rolle (zu anstrengend),sondern halte Dich einfach mal zurück,dann gewinnst Du an Boden.

So...und nun steige ich auf meinen Turm und laß die Gedanken mit dem Wind fliegen. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 6:24 pm

Ich geh` jetzt den Sommer genießen.

Das ist Katja-like, aber nicht Brummi-stil Wink.

Naja, mir fehlt grad Testobjekt 3 zum ablenken.
Die ganze Zeit meldet er sich und ausgerechnet, wenn man ihn brauchen kann, kommt nichts mehr.
Mir scheint es, als hat er langsam die faxen dicke von meiner Zurückhaltung. Ist eben auch nicht das allround-rezept.

Er hat immer recht schnell zurückgeschrieben, bzw. von sich aus angefangen. Ich hab mir meist tage- oder auch mal noch länger Zeit gelassen, aber trotzdem kam dann sofort eine Antwort. In letzter Zeit hab ich mal, um Abwechslung reinzubringen, sofort geantwortet, aber seine Antwort dann wieder liegengelassen.

Zuletzt am Donnerstag. Da hatten wir vormittags Kontakt, dann hat er gefragt, wann das Sommerfest anfängt und keine Antwort bekommen und Nachts um 1 hat er gefragt, ob ich noch wach bin. Geantwortet hab ich erst am Sonntag und es kommt erstaunlicherweise rein gar nichts von ihm...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Di Jul 12, 2011 7:15 pm

brumm schrieb:Ich weiß das in der Theorie ja auch alles, aber du weißt gar nicht, was du da von mir verlangst.

Ich find das sauschwer...
Und ich finde die Statusmeldungen auch nach wie vor nicht so tragisch, sie sind ja dennoch neutral.
Ich halte die Finger still. Wie lange, das kann ich noch nicht sagen. Meine Finger werden spätestens übernächsten Freitag jucken, denn da ist Bierbörse in den Rheinauen und es war ja im Gespräch (also er hat laut drüber nachgedacht), dass man sich da sehen könnte.
Ja, er müsste sich dann schon melden, ist klar, aber wenn er es mir nicht freiwillig gibt, dann hol ich es mir.

Brumm, ein guter Verkäufer bringt seinen Kunden dazu, dass er von sich aus Deine Waren haben möchte. Aufträngen macht skeptisch. Sei ein guter Verkäufer. Nimm Dir nicht was Du willst sondern schau danach, dass er sich nimmt was Du möchtest Wink
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 11:17 pm

Brummi ist ein Ladenhüter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Di Jul 12, 2011 11:26 pm

brumm schrieb:Brummi ist ein Ladenhüter.

Quatsch,... bestimmt nicht Very Happy
Brumm, was ist passiert?
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 12, 2011 11:34 pm

Brummi analysiert zuviel.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 11:49 pm

Und ich bin ein alter Ladenhüter der zuwenig analysiert. Razz

Hier kommt gerade ein Unwetter auf! Shocked

Gute Nacht! Sleep affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Di Jul 12, 2011 11:54 pm

Hallo Katja,

bei mir ist es schon!

Ich glaub, des Erdmännchens "letzte" Stunde hat geschlagen!

Manno, die sind doch nicht ganz knuschper!

Tschüßi, beziehe den Beobachtungsposten unter meinem Schreibtisch! affraid

ein "zitterndes" Erdmännchen namens claudi

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 11:56 pm

Hier ist ja was los Smile
Ich hab leider nicht mehr so oft die Zeit hier zu schreiben, aber ich habe die letzten Tage immer brav mitgelesen.

Katja, was gibt es neues an der Piratenfront?

Brumm, ich weiß schon gar nicht mehr, wer eigentlich Charmin-Bär ist Wink und wie steht der nochmal in Zusammenhang mit dem FC-Fan??? Bring mal Licht in mein Dunkel... ich hatte so ein Erlebnis übrigens auch... der Fußgänger hatte auch Willyprobleme bei unserem ersten Mal... ich weiß auch woran es lag... ich war ja ihm gegenüber sehr schüchtern und zurückhaltend, weil ich ihn ja anfänglich gar nicht wollte und ich hab ihm ja keinerlei Zeichen gesendet... er wusste nichtmals, ob er mich küssen darf oder nicht. Tja und als wir dann nach ein paar Wochen in meinem Bett gelandet sind, hat er die echte Mausi kennen gelernt und das hat ihn dermaßen überfordert und überrascht, dass einfach nix mehr ging. Ihm war das sichtlich unangenehm und peinlich, ich hab ganz cool reagiert... und beim nächsten Mal hat es geklappt. Mach dir da nicht zu viele Gedanken drum... er wird es überleben und sein Ego wird auch wieder, falls es dadurch angegriffen wurde.

Lucretia, ich finde es echt schön immer wieder von dir zu lesen. Ich freue mich noch immer riesig für dich, dass du jetzt deinen Masseur hast und ich finde es klasse, wie du mittlerweile über Exi schreibst. Weiter so!!! Cool

Claudi, ich will mal ein bisschen mehr über deinen Schwarmi wissen? Läuft da jetzt was bei euch oder nicht?

Wintermädchen, wo bist du eigentlich abgeblieben????????????????????????

Tja und bei mir??? Nix neues... hab meine Bewerbungen für die Unis abgeschickt und warte jetzt sehnsüchtig auf Bescheide... aber das wird bis August dauern... und von meiner Bachelorarbeit hab ich noch immer keine Note... ich hab grad dem Zweitprüfer mal ne Mail geschickt, weil nur seine Note noch fehlt. Ich hoffe, dass der die liest und vielleicht dann mal zusieht... hab ihm geschrieben, dass ich die Note gerne bis Freitag hätte, denn dann könnte ich meine Bewerbung für Bremen nochmal erneuern mit der neuen Note. Ich glaube aber nicht dran, dass das klappt... erneuert wird natürlich auch nur, wenn die Note den Schnitt hebt Very Happy
Ich hab aber was ganz tolles bei der Bewerbung gemacht... ich wollte ja auch das Ergebnis der BA haben, weil ich wollte, dass das Thema in der Bewerbung auftaucht, weil das ja genau in den Schwerpunktbereich in Bremen fällt. Ich hab das jetzt anders gelöst. Ich hab das Thema der BA mit in meinen Lebenslauf geschrieben und ich hab sogar die Prüfer dazu geschrieben. Mein Erstprüfer hat ja selbst genau den Master gemacht und die Leute da kenne ihn alle noch und mein Zweitprüfer ist ein deutschlandweit bekannter Professor auf dem Gebiet. Das wird hoffentlich ein bisschen Eindruck machen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Jul 13, 2011 12:10 am

Menschenskinder bin ich froh Frau zu sein !!!
Mann sein scheint mir jetzt doch arg kompliziert Very Happy
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Jul 13, 2011 12:11 am

Erd"männchen" nicht!!! cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 12:13 am

clara schrieb:Menschenskinder bin ich froh Frau zu sein !!!
Mann sein scheint mir jetzt doch arg kompliziert Very Happy

Da bin ich aber auch froh Smile Wir können IMMER!!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 3:00 am

Nur kurz, ist ja schon spät und ich bin müde.
Hab grad die Bilder vom Sommerevent alle einmal am Wickel gehabt und zugeschnitten und lass die jetzt über Nacht entwickeln, um morgen nochmal einen finalen Check und Fein-Tuning zu machen.

OK, ich bin ein zu viel analysierender Ladenhüter.
Clara, nichts ist passiert, habe nur deinen Verkaufsvergleich aufgegriffen. Wäre ich gut im Verkaufen, wäre ich Verkäufer geworden...logisch, oder? scratch

Claudi, hab ich was verpasst? Versteh deinen Post nicht.

Mausi, Prinz Charming ist der hübsche junge 23-jährige, den ich durch den FC-Fan zum Tanz in den Mai kennen- und knutschengelernt hab.
Wegen seinem Willy mache ich mir nicht wirklich Sorgen, war nur neugierig, was da so in so einem Mann abgeht.
Klingt gut, was du da mit der Bewerbung gemacht hast. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Bestellungen beim Universum werden ab sofort nur noch darauf konzentriert. Sch*** auf Prinz Charming, das wäre ja egoistisch Wink

So, und jetzt gute Nacht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jul 13, 2011 8:30 am

brumm schrieb:

Ich habe ein bisschen Angst, mich in ihn zu verlieben, kann nichtmal sagen, ob ich das nicht doch schon habe. Aber ich bin überzeugt davon, mitnehmen zu wollen, was ich von ihm kriegen kann

dann solltest du ihn vielleicht nicht küssen - küsse sind inniger und intimer als der sex ansich Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Jul 13, 2011 8:38 am

brumm schrieb:

Stolz bin ich auf meine Aussage gegen Ende: "Naja, war ja ganz nett mit dir" (total gelangweilter Ton)
Er spielte ein bisschen entrüstet darüber, dass das wohl alles war. Und ich daraufhin: "OK, ich meinte: Es war nicht so schlimm, wie ich befürchtet hab"

saugeil, deine reaktion cheers Twisted Evil cheers Twisted Evil Laughing cheers Laughing cheers
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 9:32 am

Danke, aber ich fürchte, gebracht hat's auch nichts.
Brummi hat grad ein Stimmungsloch, nicht nur bzgl. meiner Jungs.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter