Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jul 25, 2011 1:30 pm

Ich weiß es auch nicht. Aber das Problem mit dem Klammern habe ich nicht. Eher im Gegenteil, da ich ja eh immer davon ausgehe, dass es bald wieder vorbei ist, lasse ich mich nur schwer richtig darauf ein. Das hat zur Folge, dass ich manchmal uninteressiert wirke. So wars bei meinem Ex am Anfang.
Ach ich weiß auch nicht. Mr. Untreu hat mir gerade einen schönen Urlaub gewünscht und ich solle mich danach melden. Der kann mich auch mal.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 1:43 pm

Hm, ich hab dann eher das Problem, dass ich denke "Jetzt aber". Ich will nicht, dass es gleich wieder vorbei ist. Nur leider ist es das immer schon, bevor es überhaupt angefangen hat. Ich hasse es!

Wollen wir tauschen? ich nehm ein bisschen was von deiner Zurückhaltung und ich geb dir ein bisschen was von meiner Annäherung. Das müsste dann doch passen.

Also ich find's gut, dass er dir einen schönen Urlaub gewünscht hast. Aber ich hab auch gestern erst wieder in den "Regeln" gelesen, dass vergebene Männer einfach "Mist" sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jul 25, 2011 1:48 pm

Also, irgendwie ist Mr. Untreu mir unheimlich. Ich glaube, der kann Gedanken lesen. Ich habe mich ja eben geärgert, dass nur so eine banale SMS kam und dann auch nur Danke und bis bald geantwortet. Jetzt hat er gerade angerufen (in der Mittagspause) und war voll süß. Ich solle auf mich aufpassen, e würde mich vermissen und er freut sich schon mich wieder zu sehen. Meinte dann noch, dass es Freitag ja etwas komisch war. Lag seiner Meinung am Alkohol. Das habe ich dann mal so stehen lassen. Na toll. Und warum ist DER untreu????? Sad Sad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 2:32 pm

*seufz*
Das Leben kann schon echt ungerecht sein, oder?

Aber er kann es nicht sonderlich ernst meinen, wenn er sich nicht festlegt.
Und vielleicht stellst du ihn auch ein bisschen auf's Podest. Mache ich ja irgendwie auch und denke mir: "Mei, der Mann könnte mir echt was bieten"
Aber warum ist er schon wieder einer derjenigen, die sich nicht melden?! Unfair!
Wahrscheinlich war der auch untreu. Irgendwoher wird sein Ring ja wohl kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jul 25, 2011 2:40 pm

Männer mit Ringen sind immer suspekt Suspect Ich vergesse da aber immer drauf zu achten.

Natürlich meint er es nicht ernst. Wobei es nach der Vorgeschichte tatsächlich auch die Option gibt, dass er denkt, ich meine es nicht ernst. Wenn dem so ist, bleibt er trotzdem untreu und zudem feige, weil er nicht aufs Ganze geht. Podest vielleicht, aber kein besonders hohes. Ich bin ja auch nach wie vor skeptisch, ob ich ihn als SIngle überhaupt will...Das werde ich aber wohl nicht herausfinden können. Und auch bleibe ich dabei: der Mittwochsmann passt eigentlich besser zu mir. Das ist immer total witzig, aber die blöden Herzen orientieren sich ja nicht nach solchen Kriterien.... Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Jul 25, 2011 3:48 pm

hu hu wünsch euch allen einen schönen wochenstart sunny sunny sunny

chica und dir einen wunderschönen urlaub...als ich das ebend wg. mr. untreu gelesen habe...mußte ich ein wenig lächeln Razz Razz Razz
zumindestens süß!!!! Wink

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Jul 25, 2011 4:16 pm

chica schrieb:Und ob ich jetzt nett, cool, abweisend, freundlich, frech oder sonst was bin, ändert es irgendwie auch nicht.

Chica, bist du all das, weil du denkst, du musst dich in bestimmten momenten den männern gegenüber so geben oder zeigst du diese eigenschaften, weil dir grad danach ist?? ich hab mir auch oft den kopf zerbrochen über "bin ich jetzt mal wieder zu nett?", "geb ich dem anderen das gefühl, das ich kühl und abweisend bin?" usw.....

bei schneckla war's so, das ich ihm gegenüber etwas abweisend war (hat er mir irgendwann bei unseren dates erzählt)...das lag wohl daran, dass er eigentlich gar nicht mein typ war (auf den ersten blick). so und irgendwann nach dieser party (juli 2010), auf der wir uns das 1. mal sahen und er mich noch nicht interessierte und auf der ich mit 2 kumpels war, erzählte mir einer der kumpels, das er gerne meine handynummer hätte.

die bekam er aber nich, weil mein kumpel meine nummer nicht ohne mein einverständnis hergeben wollte.

irgendwann traf ich ihn dann auf fb und dann fings an mit schreiben, dann das 1. treffen und seit 31.12.10 simmer zusammen. und ich glaube, das lag daran, das ich mich nicht verbissen und versteift hab, dass daraus ne beziehung wird und das ich anfangs gar nicht in in verknallt war, weil er nicht mein typ war - das kam komischerweise erst im laufe der nächsten dates. als ich gemerkt hab, da entwickeln sich bei mir gefühle, dacht ich mir, ich lass mich einfach mal drauf ein, obwohls äüßerlich nicht mein typ war.....er war einfach n liebenswerter, sympathischer und lustiger kerl und tataaaaaaaaa, man sieht, was daraus geworden ist.

wir lassen und ließen alles langsam angehn, verbrachten im urlaub schon sehr viel zeit miteinander und haben jetzt getestet, wie es ist, wenn er 1 woche jeden tag nach der arbeit gleich zu mir kommt. demnächst zieht er mit bei mir ein, obwohl ichs n bisschen schade finde, das wir dann seine wohnung nicht mehr haben, um mal ungestört zu sein bzw. das mein junior mal sturmfrei haben kann Very Happy , aber dann fahren wir hoffentlich mal öfter n wochenende weg; das is doch auch was schönes.

und lasst euch gesagt sein, brummi und chica: ich hab auch sehr viele frösche küssen müssen, um hier anzukommen. ob es diesmal für immer und ewig hält, kann niemand sagen. aber im moment fühl ich, dass es einfach passt und ich glücklich mit ihm bin und ich wünsche mir, das es so bleibt. aber, das ist auch so n punkt den ich versuche umzusetzen: ich genieße die gegenwart, die momente und wenn ich mir wieder zuviel gedanken über die zukunft mache, versuche ich diese gedanken schnell wieder aufzulösen.

lg, eure cherie

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 4:33 pm

Männer mit Ringen sind immer suspekt Ich vergesse da aber immer drauf zu achten.

Ich allerdings auch. Mein Gott, ich war völlig geschockt, als ich den Ring bemerkt hab. Eigentlich in dem Moment unnötig, denn bis dato ist ja nicht das Geringste zwischen uns gewesen, außer, dass wir uns den Wodka-Lemon geteilt haben.
Kennt ihr diese asiatischen Trickfilme? Kickers oder so? Oder Mila? Sowas hab ich früher geguckt, da bleibt immer das Bild in so dramatischen Momenten stehen.
So ungefähr war es jetzt auch real. Bäm, ein Ring. F**ck!

Wobei es nach der Vorgeschichte tatsächlich auch die Option gibt, dass er denkt, ich meine es nicht ernst.

Das kann sein. Aber dennoch müsste er, bei echtem Interesse das Risiko einfach eingehen.
Oh Mann, aber du solltest eigentlich nicht solche Gedanken mit in den Urlaub nehmen.

Herz und Verstand...hm, ja. Gestern wurde ich auch gefragt, was mein Gefühl sagt. Als ich sagte, dass ich meinem Gefühl eh nie trauen kann, war die Antwort: "weil hier der Verstand am Werk ist".
Ich hab das noch nicht ganz verstanden, aber wahrscheinlich drängt sich mein Kopf doch immer vor.
Allerdings sagt mein Verstand diesmal auch fast (der Ring stört noch und die Tatsache, dass er sich nicht meldet) 100% ja.

Ich will keine Frösche mehr küssen. Ich will jetzt den Prinzen haben und nur noch den küssen. SO!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jul 25, 2011 6:07 pm

Danke für deine Worte cherie (und für deine auch brumm!). Lustig ist, dass es bei Exi und mir so ähnlich war, wie du schreibst. Er war nicht mein Typ. Ich habe mich an dem Abend nur mit ihm unterhalten, weil seine Arbeitskollegin und meine Freundin die ganze Zeit geredet haben. Nie im Leben hätte ich sonst mit dem geredet... Dann hat er nach der Nummer gefragt und er hat sich auch sofort gemeldet, aber bis der Funke bei mir übergesprungen ist, hat es gedauert.
Also muss ich mich von Jemandem ansprechen lassen, den ich zunächst uninteressant finde... Das ist doch mal ein Projekt....
Bei Mr. Untreu ärgert mich ja nur, dass ich ihn ja haben konnte- Andererseits hätte ich dann ja nie erfahren, dass er untreu ist und wäre selbst die gea....
brumm, bleib auf dem Boden. So lange er sich meldet, ist einsteigern und grübeln leider zwecklos.... Ich drücke dir aber die Daumen, dass e es tut!

Ich bin dann jetzt mal weg Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 6:38 pm

Na toll, bei mir versuchen es nichtmal die Kerle, die ich uninteressant finde...tolle Wurst.

Danke für's Daumen drücken.
Ich bin gerade einfach nur megatraurig. *seufz*

Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 7:04 pm

Da bin ich schon wieder Razz

Habe mir gerade die letzten posts hier mal durchgelesen und beschlossen...
brumm,
ich kann Dich wohl unmöglich sooo alleine hier rumhängen lassen! Wink

Ich gebe Dir gleich einen Tipp.
Beschäftige Dich nicht mehr so dermaßen mit dem Thema Männer!!
Du bist total verkrampft und rennst herum wie so ein ver-rücktes Huhn auf der Suche nach Körnern und findest dabei nur faule Eier. lol!

Fazit,
Schluß mit dem Thema Männer und das für eine gaaanz lange Zeit.
Punkt! Wink

So oft wie sonst werde ich hier jetzt aber nicht mehr schreiben.
Brumm hat mir gerade nur so richtig leid getan.

Chica,
hab` eine schöne Zeit in Buenos Aires.
Wir lesen uns! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 7:20 pm

Noch ein Nachtrag,
meiner Meinung nach kann man eine neue vernünftige Beziehung erst beginnen wenn man vorher über eine längere Zeit ein richtig glücklicher Single war.

brumm,
das sollte Dein Ziel sein,werde erstmal wirklich mit Dir alleine glücklich und mach Dir und anderen nicht länger vor,daß Du eben genau das bist.
Das stimmt nämlich nicht,denn dann würdest Du all` die Nasen die sich nicht mehr bei Dir melden gar nicht brauchen und das alles nicht so überbewerten und zu Deinem Lebensfocus machen.

Und das meine ich nicht böse,aber denk mal drüber nach. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Jul 25, 2011 7:25 pm

brumm schrieb:Irgendwoher wird sein Ring ja wohl kommen.

Du, als ich damals in meine jetzige clique kam, die jetzt leider etwas geschrumpft ist, hatten alle, die Singles waren, einen Ring dran, auch der mit dem ich damals zusammen kam, das war 2006. Das haben die Cliquen-intern so ausgemacht. Also, mach dir nicht wegen alles einen Kopf Wink Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Jul 25, 2011 7:36 pm

Katjaaniza schrieb:Noch ein Nachtrag,
meiner Meinung nach kann man eine neue vernünftige Beziehung erst beginnen wenn man vorher über eine längere Zeit ein richtig glücklicher Single war.

da kann ich katja nur zustimmen...man muss mit sich selbst glücklich sein können bzw mit seinem leben...brumm, du hast freunde, du hast liebe arbeitskollegen und nen tollen job...genieße dein leben und arbeite daran, dein glück nicht davon abhängig zu machen, einen partner zu haben...

die zeit spielt nicht unbedingt eine große rolle, was das allein sein angeht. auch wenn ich damals wieder mit meinem singleleben glücklich war und mir gewünscht hätte, das es noch eine weile so bleibt, war schneckla auch schon da, einfach da wo ich gar nicht damit gerechnet hab. und zwischen schneckla und dem typen mit der tochter (hab ich damals auch drüber geschrieben) lagen grad mal ein paar wochen. Smile
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 7:40 pm

Katja, ich finde es ja nett, dass du dich mir annimmst und du meinst es sicher nur gut, nur hilft mir das gerade überhaupt nicht.

Ich bin oft nichtmal auf der Suche. Die Bekanntschaften fliegen mir irgendwie zu. Aber sie fliegen auch genauso schnell wieder weg.

Keine Sorge, ich weiß, wie es ist, ohne rundum zufrieden zu sein. Ich habe es lange genug erlebt, aber es gibt nunmal Dinge, die alleine nicht gehen.

Cherie, danke schön. Es lohnt ja auch nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Ich glaub, ich gehe gleich nach Hause und guck mir'n Film an und trauere ein bisschen vor mich hin und hasse mich selbst.
Die Schokolade von meinem Kollegen hab ich ja jetzt fast aufgefuttert. Aber die hilft auch nicht. Ich mag ja auch keine Schokolade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Jul 25, 2011 7:46 pm

brumm schrieb:Katja, ich finde es ja nett, dass du dich mir annimmst und du meinst es sicher nur gut, nur hilft mir das gerade überhaupt nicht.

Ich bin oft nichtmal auf der Suche. Die Bekanntschaften fliegen mir irgendwie zu. Aber sie fliegen auch genauso schnell wieder weg.

Keine Sorge, ich weiß, wie es ist, ohne rundum zufrieden zu sein. Ich habe es lange genug erlebt, aber es gibt nunmal Dinge, die alleine nicht gehen.

Cherie, danke schön. Es lohnt ja auch nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Ich glaub, ich gehe gleich nach Hause und guck mir'n Film an und trauere ein bisschen vor mich hin und hasse mich selbst.
Die Schokolade von meinem Kollegen hab ich ja jetzt fast aufgefuttert. Aber die hilft auch nicht. Ich mag ja auch keine Schokolade.

du sollst dich nicht selbst hassen, sondern selbst lieben Smile du bist nämlich nicht schuld, das es so läuft....der richtige is dir einfach noch nicht übern weg gelaufen
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 7:57 pm

Wie kann ich nicht schuld sein, wenn anderen die Bude eingerannt wird, während mir nicht ein einziger hinterherrennt. Warum wohl renne ich ständig allein durch die Gegend? Ich mach das ja ganz gern und brauch das auch, aber manchesist zu zweit dann doch besser und da spreche ich nicht zwangsläufig von Männern.

Wenn ich alles richtig machen würde, könnte mir sowas hier nicht passieren, aber ich krieg's nicht auf die Reihe, so sehr ich es mir auch jedesmal vornehme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Jul 25, 2011 8:41 pm

also ich hatte auch nicht 10 männer an jedem einzelnen finger und die bude eingerannt wurde mir von den kerlen auch nicht gerade....das lag wohl daran, das ich ein zurückhaltender, ruhiger mensch bin...damals hab ich mir auch gewünscht, ich würde mehr umschwärmt.

mit der zeit hab ich das immer lockerer gesehn und ich hab akzeptiert, das ich so bin, wie ich bin...und das war eben nicht das umworbene, umschwärmde mädchen/frau. auch ich hab des öfteren einen griff ins klo gemacht, was männer angeht.

also, es liegt nicht an uns, sondern einfach daran, das es zeit braucht, bis uns der Richtige übern weg läuft, mit dem wir auf einer wellenlänge sind. und bis dahin isses verschwendete zeit zu grübeln und zu jammern, warum wir ins fettnäpfchen treten. irgendwann ärgerst du dich nur drüber, das du deine kostbare zeit nicht sinnvoller genutzt hast. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 8:54 pm

Sorry Cherie, ich bin da echt nicht zu retten.

Am Freitag hatte ich mich mit meinem Kollegen bei der üblichen Paella unterhalten.
Wir kamen auf "Frau zu stark" zu sprechen, woraufhin mir mehrmals an diesem Abend auffiel, wie wenig ich eigentlich die zurückhaltende Frau bin, die man wohl sein muss, um von den Männern geliebt zu werden.
Ein Beispiel: die Rechnung kam und die Bedienung war kurz weg. Ich hab meinen kram ausgerechnet, dann fing er an zu rechnen. Wie aus der Pistole geschossen sagte ich: 16,30 + 10%Trinkgeld 17,90.
Eine Frau, in die sich ein Mann verliebt, hätte an dieser Stelle geschwiegen oder besser nichtmal gewusst, wie man addiert.

Also was hab ich für eine Wahl? Sämtliche Gehirnzellen abtöten oder mir 'ne Katze kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Jul 25, 2011 9:44 pm



cheers cheers cheers cheers

Katze kaufen!!!! bounce

LG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 10:20 pm

Katzen sind doof!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Jul 25, 2011 10:26 pm


Aber soooooooooooo schön weich und ......anschmiegsam!!!!


cheers cheers

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 10:28 pm

weich und anschmiegsam ist doof

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Jul 25, 2011 10:34 pm



Ok., Ansichtssache, aber...., sie meldet sich immer..... (zumindest wenn sie Hunger hat) und....

sie widerspricht nicht, im Gegensatz zu Männern!!!! cheers cheers cheers

LG claudi


PS. Wieso hast Du dann diese Option überhaupt in Erwägung gezogen????
Doch lieber Variante 1????

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 11:23 pm

Also ich muss mich jetzt aber auch mal einmischen. Mensch Brumm was ist los??? Du bist doch sonst nicht so? Lass dir mal gesagt sein, dass du definitiv von mehr Männern umschwärmt wirst, als ich... ich kann mich nichtmals an den letzten Mann erinnern, der mich umschwärmt hat... Kram dich selbst aus deinem doofen Loch raus und stell dich auf deine Füße!!! Und du musst sicher nicht dein Hirn ausschalten, um einen Mann zu finden... das ist totaler Schwachsinn. Es gibt heutzutage genug Männer, die kluge Frauen bevorzugen. Da kann ich dir ganze Studien zu nennen!!! Denk dran ich bin Soziologin! Ich kann dir sogar soziologisch erklären, was bei dir mit ein Problem sein kann. Du hast den allerbesten Heiratsmarkt bereits hinter dir. Das ist nämlich seit vielen Jahren die Universität. Die meisten Paare finden sich dort. Das ist Fakt und kann belegt werden (auch wenn ich mich frage, was ich dann falsch mache?). Der zweitgrößte Heiratsmarkt ist der Job. Wenn da nix dabei ist, dann kann man das nicht ändern. Die wichtigste Tatsache ist, dass die Disko oder die Kneipe die schlechtesten Märkte sind. Dort finden sich so gut wie nie ernsthafte Beziehungen, weil meistens einer von beiden keine ernsten Absichten hat. Auch das ist Fakt.
Ich würde dir an erster Stelle mal raten aufzuhören diesen ganzen komischen Bücher zu lesen. Die machen dich doch nur bekloppt. Ja Psychologie ist interessant, aber man sollte sich solche Bücher dennoch nicht ständig reinziehen. Das führt zu nix... außer dazu, dass du noch mehr verzweifelst!
Du wirst den richtigen nicht finden, wenn du ne miese Schnute ziehend, verzweifelt durch die Gegend ziehst. Das wird man dir ansehen und das merken auch die Männer.
Du warst für mich in der Hinsicht immer ein Vorbild und jetzt sackst du so ab! Ich meine das alles nicht böse und das weißt du hoffentlich auch, aber langsam kann ich das nicht mehr mit ansehen. Du bist so eine starke und tolle Frau und du solltest endlich mal wieder an den Punkt kommen, dass du mit deinem Single-Leben zufrieden bist und kommt nicht immer mit dem Blödsinn, dass viele Sachen zu zweit mehr Spaß machen. Wenn du damit argumentierst, dann kann ich dir direkt sagen, dass du wenn du dann in einer Beziehung irgendwann merken wirst, dass es viele tolle Dinge gibt, die man alleine viel besser kann... Das ist einfach kein Argument. Nenn doch mal konkret die Dinge, die du meinst. Sex? Da braucht man keine Beziehung für... im schlimmsten Fall nur ein bisschen Geld Smile. Unternehmungen? Kann man alles alleine oder mit Freunden machen. Es bleibt nur die Liebe... die ist alleine oder mit Freunden in der Tat sehr schwierig, aber man kann dieses Gefühl nicht erzwingen. Ich bin jetzt auch seit anderthalb Jahren Single. Hatte auch einige miese Männer dazwischen... kann bei meiner besten Freundin ständig zugucken, wie sie einen nach dem anderen abschleppt... und? Was hat sie davon? Nix... die bleiben auch nie. Ich bin mittlerweile so richtig gerne Single und manchmal denke ich mir, dass ich es auch besser bleiben sollte. Ich hab so viele Macken entwickelt und ich tue so viele Dinge, die ich nicht mehr machen kann, wenn ich einen Freund habe... das müsste derjenige dann schon echt wert sein. Das einzige was mich stört ist dieses blöde ständige Denken an study... muss ich verliebt sein??? Das ist das einzige, wogegen ich nicht ankomme, aber auch damit kann ich leben. Ich muss ja sogar... denn ich sollte davon ausgehen, dass ich genau diesen Mann niemals an meiner Seite haben werde, weil es einfach viel zu kompliziert ist.
Meine liebe Brummi, du solltest echt zusehen, dass du aus diesem Gefühlsloch rauskommst und dich wieder aufraffst!!! Uuuuuuund jetzt drüüüüüüüüüück ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste... auch wenn du dich wehrst!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten