Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

+11
Alf
Träumerin
La Loba
Bine
koc
Schweinchenhund
Hallole1233
Blackhole
Singulus
Blumenwiese
Margit
15 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Margit Mi Sep 21, 2011 7:32 pm

Hallo Hallole,

Ich freue mich, dass es dir so gut geht! Du hast den Liebeskummer überwunden, ein großer Trost für uns hier, die noch nicht ganz soweit sind! Wir schaffen das auch, sogar bald!

Willst du uns zu *M* noch mehr erzählen???

Lg
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Hallole1233 Mi Sep 21, 2011 7:55 pm

Ich bin mir sicher, dass ihr es schafft und wieder glücklich werdet. Das Beste ist ja, ihr werdet irgendwann über euer Geschreibsel hier laut lachen und euch sagen *so bescheuert war ich mal? Ich hab das niiiiiiiiiiiiiieee geschrieben!Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Blumenwiese So Sep 25, 2011 7:44 pm

Hallo Magit,

wie geht es Dir? Wie war Dein Geburtstag? Alles Gute noch nachträglich cheers
Hat er sich gemeldet?

Ganz liebe Grüße
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Hallole1233 So Sep 25, 2011 8:56 pm

Wir sidn ja überhauptnicht neugierig....neeeeeee sind wir net Mad
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Margit So Sep 25, 2011 9:17 pm

Ich fasse es nicht!

Es ist wieder einmal alles weg, was ich geschrieben habe

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Margit So Sep 25, 2011 9:33 pm

Nochmals alles neu:

Danke liebe Wiesi, für die lieben Wünsche!

Habe mit meinen Kindern und dann noch mit meinen Freunden gefeiert. Auch mein Mann hat sich schon drei Tage vor meinem Geburtstag zwei Mal am Tag bei mir gemeldet, aus den verschiedensten Gründen.
Am Geburtstag dann am Morgen ein SMS und nachmittags ein Anruf von ihm.

Zum WE ist er dann von Deutschland zurückgekehrt, obwohl er ab Montag noch ein paar Tage mit seiner Freundin verbringen wollte. War doch "nur" eine Bettgeschichte, hat er gemeint! Und das aus seinem Mund, der doch bis dahin moralisch sehr gefestigt war!!!

Am Samstag hat er mich dann besucht und wir haben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Geschenk harrte er noch keines, da er mir ein Mountainbike schenken will und da sollte ich doch beim aussuchen und anprobieren dabei sein. Das werden wir nächste Woche machen. Er wollte mir schon lange ein Bike schenken, aber ich war bis jetzt immer dagegen, da ich nicht besonders sportlich war. Das hat sich aber im letzten halben Jahr sehr geändert, ich bin jetzt kaum mehr zu bremsen, was Bewegung anbelangt und freue mich schon sehr auf ein neues Bike.

Was unsere Beziehung anbelangt, hat sich kaum was geändert. Ich verhalte mich ihm gegenùber nachmwie vor freundschaftlich distanziert obwohl ich im Inneren anders fühle. Aber ich erwarte mir von ihm auch noch seeehr viel mehr Gefühlsäußerung etc.

Die nächsten zwei Wochen hat er Urlaub. Ich bin schon gespannt, ob er mit mir da etwas unternehmen will. Ich habe jedenfalls für mich schon sehr viel geplant für diese Zeit. Untere anderem am kommenden Sonntag so wie heute eine Singlewanderung. Da geht es dann in den Nationalpark Kalkalpen. Heute haben wir den Wallersee im Salzburger Land umrundet. Ein absolut toller Tag bei Kaiserwetter, mit netten Leuten und einem Marsch von ca. 20 km.

Viele liebe Grùße!

Bin zum Umfallen müde!

Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Blumenwiese So Sep 25, 2011 11:13 pm

@ Hallole
Wir Frauen nennen so was Mitgefühl Smile

Liebe Margit,

Ich habe jedenfalls für mich schon sehr viel geplant für diese Zeit. Untere anderem am kommenden Sonntag so wie heute eine Singlewanderung.

Ich finde es gut, wie Du unbeirrt weiter Deinen Weg gehst...... ob er mitgehn will bzw. ob Du ihn mitnehmen willst, wird sich wohl erst noch zeigen...

Liebe Grüße
Wiesi


Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:20 pm

Wie weh muß es tun,wenn der Mann den man noch liebt einem von der Bettgeschichte mit einer anderen Frau erzählt!

Warum tust Du Dir das bloß an? No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Gast So Sep 25, 2011 11:25 pm

Und wenn er Dich auch nur noch ein bißchen lieben würde,dann wäre er nicht direkt aus dem Bett einer anderen zu Dir gekommen.

Er weiß,er hat Dich doch sowieso sicher,wartest ja auch lieb und brav und bist nichtmal sauer,daß er lieber eine andere flachlegt!

Wie kannst Du denn unter diesen fiesen Umständen je wieder an ein Glück mit ihm glauben?
Ist das nicht Selbsbetrug und totale Abhängigkeit? What a Face


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 25, 2011 11:59 pm

Nun ja. So lange man jemanden unbedingt zurück will, verzeiht man (erstmal) alles.
Sollte der Fall eintreten, das er den Weg des geringeren Übels wählt und zurückgeht,
dann wird nach einer gewissen Zeit bei dir etwas in deinem Inneren nagen.

Du wirst zerfressen von dem Gedanken, das er sich mit einer anderen in den Laken gewälzt
hat.

Meine Prognose: dann wirst du das Ganze beenden. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Gast Mo Sep 26, 2011 12:06 am

Meine Prognose...
der kommt nie richtig zurück,lieber sucht er sich eine neue "Bettgeschichte und behält Margit weiter als Reserve...". Evil or Very Mad

Margit,
Du wirst gerade von Deinem Mann auf übelste gedemütigt und verschließt aus irgendeinem Grund die Augen davor.
Warum?!
Mit der Frage solltest Du Dich vielleicht mal beschäftigen.

Aber Hauptsache,das brave Mädel bekommt ein tolles mountain bike fürs ausharren und geduldig stillhalten!
Das geht doch alles gar nicht! Evil or Very Mad

Wo hast Du denn Dein Selbstwertgefühl verloren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Hallole1233 Mo Sep 26, 2011 12:09 am

Schweinchenhund schrieb:Nun ja. So lange man jemanden unbedingt zurück will, verzeiht man (erstmal) alles.
Sollte der Fall eintreten, das er den Weg des geringeren Übels wählt und zurückgeht,
dann wird nach einer gewissen Zeit bei dir etwas in deinem Inneren nagen.

Du wirst zerfressen von dem Gedanken, das er sich mit einer anderen in den Laken gewälzt
hat.

Meine Prognose: dann wirst du das Ganze beenden. Twisted Evil



Wenn noch Wetten angenommen werden: Ich denke auch so wie Schweinchenhund
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Schweinchenhund Mo Sep 26, 2011 12:19 am

Katjaaniza schrieb:Meine Prognose...
der kommt nie richtig zurück,lieber sucht er sich eine neue "Bettgeschichte und behält Margit weiter als Reserve...". Evil or Very Mad

Margit,
Du wirst gerade von Deinem Mann auf übelste gedemütigt und verschließt aus irgendeinem Grund die Augen davor.
Warum?!
Mit der Frage solltest Du Dich vielleicht mal beschäftigen.

Aber Hauptsache,das brave Mädel bekommt ein tolles mountain bike fürs ausharren und geduldig stillhalten!
Das geht doch alles gar nicht! Evil or Very Mad

Wo hast Du denn Dein Selbstwertgefühl verloren?

Soweit ist sie nicht. Das wäre die bessere Alternative um dem anderen Szenario vorzubeugen .
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  lucretia Mo Sep 26, 2011 12:24 pm

hallo margit...muß mich leider chens meinung anschließen Embarassed

trotzdem alles gute nachträglich zum geburtstag!!! flower

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Auch

Beitrag  claudi Di Sep 27, 2011 11:14 pm


wenn ich mir jetzt hier den "Zorn" aller Anwesenden zu ziehe, geteert und gefedert werde,...shit happens, ich finde einfach...
28 Jahre sind eine [size=18]ganz andere "Hausnummer"[/size]!!!!

[size=18]Die allein.[/size]...sollte man einfach mal so im "Raum" stehen lassen!

Man kann da relativ gut "klugschnaacken", aber ich glaub, gute Tips hin oder her, letztendlich wirst Du Margit, am besten wissen,
wie Du mit der Situation und auch mit Deinem Ex umgehen sollst und mußt!

In diesem Sinne

lg claudi

flower flower flower
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Blumenwiese Di Sep 27, 2011 11:25 pm

Ich gestehe, ich bin ein Feigling, aber ich trau mich jetzt, nachdem Claudi vorgeprescht ist auch mal.....

Margit, Du allein kennst Deinen Mann und Eure Geschichte... ich habe meinem Mann vor Jahren auch verziehen und ich möchte die Jahre, die wir dann noch miteinander hatten nicht missen.... wir haben halt leider damals nichts draus gelernt.... aber ihr Beide habt die Chance einen wirklichen Neuanfang zu versuchen.... wenn es nicht klappt, hast Du es wenigstens versucht.....

Ich würde es auf alle Fälle versuchen....

Liebe Grüße
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Bine Di Sep 27, 2011 11:54 pm

Wiesi hat mal geschrieben, dass sie ihren Weg in ihrer Geschwindigkeit gehen muss (oder so ähnlich). Wiesi, Dein Thread ist soo lang geworden, das hab ich auf die Schnelle nicht gefunden... Und wir sehen doch, wie recht sie damit hat.

Aber so ist es wirklich. Und nach 28 Jahren hat man so viel miteinander durch und ist schon durch die Kinder so verbunden, da dreht man sich nicht einfach um. Nicht einfach so und nicht jeder....

KS ist klasse, um sich selbst vor weiteren Verletzungen zu schützen und sich neu zu finden. Aber jeder geht seinen Weg in seinem Tempo. Und jeder hier weiß doch, wir "älteren" Semester hier sind kein D-Zug mehr (ja, so hiessen früher die schnellsten Züge..Wink)

Margit, pass auf Dich auf, dass Du Dich darüber nicht verlierst, sondern nutze Deine Chance. Mach Dich frei und lass ihn los. Mit Abstand sieht man dann vieles klarer. Ich glaube auch, dass man aus solchen Krisen gestärkt hervorgehen kann, auch als Paar. Aber man muss dazu ganz neu anfangen, mit neuen Vorzeichen. Nicht einfach weitermachen. Sonst verfällt man den alten Fehlern. Und die haben beide gemacht.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Will

Beitrag  claudi Mi Sep 28, 2011 12:16 am


in keinster Weise in Abrede stellen, das Margit nicht ihren Weg für sich finden soll!

Aber ich denke trotzdem, das 28 Jahre, die immerhin ein halbes Leben sind, doch auch für sich sprechen!

Man(n) Frau kann hier raten und Hilfestellungen geben was und wie man will, letztendlich muß jeder wissen, wie
er(sie) sich im speziellen Fall verhält!

Und ich find, gerad der Fall von Margit ist es sehr speziell und in keinster Weise mit ner Beziehung von 1 bis ca. ....was weiß
ich...Jahren gleichzusetzen!

Wie gesagt.. meine Meinung!

Und die ist wie gesagt, total subjektiv!

claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Sep 28, 2011 12:19 am

claudi schrieb: geteert und gefedert werde
Wirst du.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty War

Beitrag  claudi Mi Sep 28, 2011 12:22 am


mir doch so was von klar!

Hey, 200 Rübengeister!!!!

Mir trotzdem egal, bleib bei meiner Meinung!!!!!


Zuletzt von claudi am Mi Sep 28, 2011 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Aber

Beitrag  claudi Mi Sep 28, 2011 12:24 am


im Ernst, man kann doch ne 28jährige Beziehung nicht gleichsetzen mit ner 2jährigen bzw. was weiß
ich für einer!

OK., die Verletzungen sind die gleichen, aber....!?

claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 12:34 am

Ach so ist das!
Nach 28 Jahren soll man sich total demütigen lassen und sogar still schweigend und nett und lieb bleibend eine andere Frau im Leben des Göttergatten dulden?! affraid

Danke Claudi,dafür daß Du das mal klargestellt hast!! geek geek geek Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Wieso

Beitrag  claudi Mi Sep 28, 2011 12:42 am

Katja,

....siehst Du das jetzt als persönlichen Affront?

Ja, ich seh das so, das es einen Unterschied macht, ob man ein halbes Leben zusammen ist oder bloß ein paar Jahre!!!!!

Und wenn dann jemand nach diesen vielen Jahren um seine Beziehung kämpft und bereit ist, auch "Tiefschläge"
einzustecken, ja... dann find ich das auch ok., wenn derjenige das mit seinem Gewissen vereinbaren kann!

Wer will demjenigen oder derjenigen das verbieten??? Wir????
Ich glaub, dazu sind wir in keinster Weise predistiniert! Das, ...glaub ich zumindest, sollte jeder in seinen eigenen Händen
haben!!! Oder siehst Du das etwa anders?

LG claudi flower

PS. Muß kurz editieren!

Letztendlich ist die "Leidensgrenze" und auch die "Wichtigkeit" einer Beziehung für jeden anders!
Ich glaub auch Du Katja, die Du niiiiiiiieee wieder etwas mit Deinem Ex zu tun haben woll..., ok. verschluck jetzt einfach mal den Rest....., bist relativ geläutert und siehst das mittlerweile gaaaanz anders!
Hey, ich kann nicht mit Steinen werfen, wenn ich denn im Glashaus sitz! Würd mal sagen, Ball flach halten! Basketball

Wie gesagt, das ist meine Meinung und ich garantier Dir, die laß ich mir definitv nicht nehmen!!! Razz


claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 1:21 am

Claudi,
Deine meinung will Dir doch auch keiner nehmen,aber sorry,manchmal wenn Du nachts hier aufschlägst kommst Du echt schräger rüber als ein miesgelaunter Marder. Razz

Kein Mensch vergleicht hier dreißig mit ein oder zwei Jahren,das machst nur Du.

Natürlich ist es nach 28 (bzw.33) Jahren viel schwerer jemanden loszulassen,das steht doch wohl außer Frage.
Aber...die Problematik und das Verhalten der Verlassenen das meistens zu nichts außer noch mehr Leid führt,ist immer das gleiche,egal wie lange eine Liebe gegangen ist.

Und hier schreibt auch niemand Margit etwas vor,also krieg Dich mal wieder ein.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 1:24 am

Und was mich betrifft,so habe ich NIE geschrieben,daß ich nie wieder was mit meinem Ex zu tun haben möchte.
Also wenn Du mich schon zitieren mußt,dann bleib bitte bei den Fakten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 28 Jahren Ehe alles aus? - Seite 8 Empty Re: Nach 28 Jahren Ehe alles aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten