Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe

+6
Eve008
Heiko
podcast12
schmerzverzerrt
Maggie
Lostgirl68
10 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty moment

Beitrag  Gast Mo Dez 08, 2008 12:56 am

ich lese das jetzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty hallo was genau war da

Beitrag  Gast Mo Dez 08, 2008 1:00 am

hallo,

was war denn genau passiert??? hast du ihr vorher nicht gesagt dass du mit den freundinnen reden wolltest oder? hab ich nicht mit bekommen hätte dir abhgeraten so fühlt sie sich übergangen und als wäre alles geregelt sie fühlt sich so sicher übergangen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Dez 08, 2008 9:56 am

nene sie wußte davon, sie wird sich wieder melden, wenn sie dazu bereit ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Dez 08, 2008 11:49 am

Nun habe ich die Zeit und den Abstand, die ganze Sache noch ein wenig genauer wieder zu geben.
Ich habe gestern (Sonntag) mit meiner EX telefoniert und da fing sie wieder mit Ihren Freunden an, das die mich ja nicht mögen und so und sie jetzt auch erst mal keine Treffen mehr möchte.
Also habe ich zu Ihr gesagt, das mir mal wichtig wäre, nach dem Warum zu fragen. Warum mögen die Freundinnen mich nicht?

Also habe ich mit ihre beste Freundin gekrallt. Habe sie direkt drauf angesprochen. Dabei kam ganz schnell raus, das sie mich mag, nur das sie mich gar nicht kennt. Meine EX hat uns selten zusammen geführt und hat immer beiden Seiten erzählt, wir könnten uns nicht leiden. Das mit dem nicht leiden hat sie auch bei ihren anderen Freundinnen gemacht.
Das ist natürlich doof, weil somit beide Seiten immer druck aufgebaut haben. Ich wenn sie sich mit den „doofen“ Freundinnen trifft und die wenn sie sich mit mir treffen wollte.
Meine EX dachte wohl wirklich, dass wir uns nicht leiden könnten, aber das haben ihre Freundinnen und sie gestern Abend noch geklärt.
Nun wie es zur Kontaktsperre kahm. Ich habe schon in dem Gespräch mit Ihrer besten Freundinn von einer Kontaktsperre geredet, damit sich meine Ex erstens sicher mit mir ist und damit auch erstmals Ruhe im Karton ist.
Es ist so, das sich meine EX mit Sicherheit melden wird, ansonsten werde ich ihr mal Weihnachten ne SMS senden.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Dez 08, 2008 12:05 pm

Eine Frage habe ich noch und zwar wie kann ich erreichen, das meine Ex an mich denkt, ohne mich bei ihr zu melden?
Ich möchte das sie ab und zu an mich denkt, aber ich muss und möchte mich auch an die Kontaktsperre halten ?!

Klingt vielleicht ein wenig komisch, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Heiko Mo Dez 08, 2008 12:27 pm

Huhu Bunzeck...
da kannst du leider nichts machen... Es sei denn sie macht den "fehler" irgendwelche erinnerungsstücke an dich bei sich zu haben, die sie dann erinnern... Alles was du tun kannst / könntest, würde ja immer eine aktivität von dir erfordern, was dann nicht im Sinne der Ks wäre...

Und "hintenherum" irgendetwas lanzieren, das sie über etwas von dir (zB. im Netz stolpert) kann schnell nach hinten losgehen...

Wenn das wirklich alles so ist, wie du das hier beschrieben hast, denke ich das sie schon von ganz alleine immer wieder an dich denken wird...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Dez 08, 2008 1:02 pm

Das wird ja was…ich denke wir werden 2 Wochen keinen Kontakt haben.
Aber ich hoff, dass sie doch den Kontakt früher aufnimmt, aber ich kann da echt nichts machen. Ich muss warten und Tee trinken.
Ich hasse es Garnichts tun zu können, aber meine Ex muss jetzt erst mal alles wieder in den Griff bekommen und vielleicht hilft der Abstand auch zu verzeihen.
Das hat übrigens schon ein Mal geklappt, wir waren schon mal ne ganze Zeit getrennt, aber auch nicht wirklich lange zusammen gewesen. Damals ging das Ende von mir aus..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 09, 2008 5:00 pm

Es gibt neues , aber nichts gutes….
Nach unseren netten Treffen, gibt es nun keine Treffen mehr und absolut keinen Kontakt.
Ich denke Sie merkt gerade, wie frei sie ist und was sie in der Zeit der Beziehung alles vermisst hat.
Sie macht wieder viel mit ihrer Freundin , wo ich dran schuld war, das da nicht mehr so viel kontakt herrschte und so.
Sie interessiert es nicht, ob ihre Freundinnen mich doch mögen oder nicht.
Ich denke gerade ich habe sie verloren…

Man Leute was soll ich machen, ich bin wieder total verzweifelt …. Ich stehe schlimmer als am anfang da.

Ihre Freundin hatte mir geschrieben das sie das gut findet mit der Kontaktsperre aber das meine EX die aufheben sollte und nicht ich.

Soll ich mich vielleicht jetzt mal richtig an so einen Ratgeber halten?

Ich habe ihn ja zuhause liegen..

Heute abend bekomme ich noch einen ICQ text zwischen ihr und einer Freundin von mir (sie weiß aber nicht das wir befreundet sind)
vielleicht bekomme ich dann mehr infos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Heiko Di Dez 09, 2008 5:05 pm

Huhu...

Denke du solltest auf jedenfall erstmal KS halten... Gerade wenn sie keinen Kontakt wünscht...

Das mit der Freundin... sie da vorsichtig mit... kann schnell nach hinten losgehen...

Ansonsten solltest du einfach deinen Krams weiter machen wie bisher... da ja ansonsten alles gut lief, wird sie sich schon melden... vlt in ein paar Tagen... vlt auch erst in ein paar Wochen... geduld...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 09, 2008 5:15 pm

danke für die netten Worte.
Ich hoffe es! Gerade meine Ex hat noch gefühle. kann sie aber im mom nicht Zeigen.
ich werdem ich an eine kontaktsperre halten und das Buch lesen.

gott sei dank habe ich im mom viel zu tun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  podcast12 Di Dez 09, 2008 5:44 pm

hab Geduld. Wenn Gefühle da sind, dann hast du über kurz oder lang doch dein Ziel erreicht. Aber du darfst nicht glauben, dass das alle so schnell geht. eine Trennung ist ein Einschnitt und wenn sie jetzt erst mal Zeit für sich braucht, dann gib ihr die Zeit. Wenn ihr Zeit habt beide an euch und der Trennung / den Problemen zu arbeiten, dann stehen die Chancen besser für einen Neuanfang, als wenn ihr jetzt hoppla hopp wieder ein Paar seid. Dann sind nämlich hoppla hopp auch die Probleme wieder da.
Also: gedulden und ablenken und an dir arbeiten! Deine Chancen sind nach wie vor gut - du hast sie nicht gleich verloren nur weil sie jetzt eine ks will.....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty oh

Beitrag  Gast Mi Dez 10, 2008 10:53 pm

hallo

du solltest sehr vorsichtig damit sein WEM du von deinen plänen erzählst. deine ex sollte dir nicht in die karten sehen k önnen, erst recht niht ihre freundinnen...

und denk dran dass du aufpassen musst was du denkst, wekl du es anziehst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 12:20 am

Ich habe den Freundinnen natürlich nicht meinen plan gesagt Wink ich habe gesagt vielleicht bracht meine Ex einfach mal ein wenig zeit.
Und jetzt ist erstmal kontaktsperre.

Ich muss morgen ihre sachen vorbei bringen, bring sie aber mit absicht zu ihrer freundin.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 4:44 pm

Im Moment halte ich Kontaktsperre, aber wie soll ich sie davon überzeugen, das ich mich in punkto Eifersucht gebessert habe. Ich habe nun keine Sitzungen mehr beim Therapeut und fühle mich auch schon besser.
Aber wie Teile ich ihr mein neues Ich mit (natürlich nach der KS)?????

Also ich möchte ihr das irgendwie beweisen, aber ich weiß nicht wie.... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Heiko Do Dez 11, 2008 4:47 pm

Grins... vlt. als allererstes Abstand von dem Gedanken nehmen das beweisen zu müssen...

Die Ks wird sich bei euch denke ich nach einiger Zeit schon von alleine erledigen... Und dann wird sie ja sehen bzw merken ob du bei ihr noch auf der Ebene wie ihr dann verkehrt Eifersucht zeigst oder nicht... Wenn es sie wirklich so sehr gestört hat, wird sie darauf achten und erkennen, ob sich was geändert hat oder nicht...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 9:42 pm

Ich war gerade bei der Freundin meiner EX die Sachen vorbei bringen. Es ist wohl so, das sie im Moment gar keinen Kontakt zu mir haben will, die Freundin meint das es ihr im Moment richtig gut geht (das zieht mich runter).
Ich habe ihrer Freundin versprochen mich erstmal nicht zu melden und sie meinte vielleicht kann ich mich ja im neuen Jahr noch mal bei ihr melden.

Das heißt ich habe im Moment gar keine andere Wahl als mich nicht mehr zu melden.
Ich hoffe danach ist sie bereit mich noch mal zu treffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Die Freundinnen

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 11:26 pm

... weiss nicht was Du drüber denkst, aber ich glaube lieber Bunzek dass es ein Fehler ist, wenn 'Du auch nur Ansatzweise mit ihren Freundinnen redest. Geh denen genauso aus dem Weg wie ihr nein noch mehr sogar. Sie könnte sonst denken willst über ihre Freundinnen was rausf indne.

Du soltset denen auch nicht sagen dass Du Dich erstmal nicht bei ihr meldest und so was geht die das an? Gar nichts.....

Sie wird es merken, im neuen Jahr, von selber... Wenn Du es aber wissen willst dann fragste entweder KEINEN oder sie. Ganz wichtig... LDu bist ein Alphatier, bist ein hübscher mann wie man kürzlich auf dem Foto sah. Das hsast Du nicht nötig. Es sit wichtig, dass Du bis Du Dich (wann auch immer) bei ihr meldest stärkst, und an DIch glaubst, und Dein Selbstbeuwsstsein stärkst, dass Du auch lernst positiv zu denken... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 11:42 pm

Stimmt ab jetzt erfahren die garnichts mehr. Ich werde erstmal jetzt ne pause machen also ks und danach werd ich sie einfach mal unverbindlich anrufen. Vieleicht meldet sie sich eher, das wäre schön aber daran glaube ich nicht.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast So Dez 14, 2008 2:28 pm

Schitte, wie haltet Ihr nur die KS aus, ich gehe hier noch regelrecht vor die Hunde. Dieses Nichts Tun bringt mich um.

Vielleicht hat irgendwer einen Tipp für mich?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  podcast12 So Dez 14, 2008 2:53 pm

Geh deinen Hobbys nach, beschäftige dich mit Freunden und Familie. Treibe Sport, lies ein Buch, schau deine Lieblingsserie...
räume Fotos und Erinnerungen von ihr erst einmal in eine Kiste und pack die weg. Du musst ein Stück weit dich von ihr distanzieren. Die KS ist keine Wartezeit. Sondern eher eine Möglichkeit wieder zu dir zu finden, nachzudenken, rational zu werden. Keine gefühlsbetonten Aktionen mehr reißen (wie das mit den Freundinnen etc. etc.)

Du darfst nicht von morgens bis Abends da sitzen udn warten, dass was kommt.
Auch musst du dich damit abfinden, dass es möglicherweise nie mehr was wird.
Also es geht nachher auch mehr ums Neuverlieben, als ums "noch mal aufwärmen." Wenn ich gerne Schnitzel esse, dann kann ich mir das immer wieder kochen, aber aufgewärmt würde es mir nie schmecken...verstehst du was ich meine? Du musst deine Gefühle auch neu definieren, du darfst nicht an dem Nostalgischen hängenbleiben. Lerne dich und sie neu kennen.

Such dir doch z.b. eine neue Lieblingsserie aus...oder ein neues Buch..oder irgendwas, was dich auch verändert!!!
Ich wünsch dir nur das Beste!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 6:34 pm

Also seit Sonntag den 7.12.2008 haben wir keinen Kontakt mehr. Sie hat mich bei ihrem ICQ auf unsichtbar stehen und auch so kommt nichts.
Das Wurmt aber ich denke Ich halte es auf alle Fälle noch aus.

Ich würde ihr gerne zu Weihnachten ne Karte senden also ihr und ihrer Familie, anderereseits rechnet sie sicher damit und vielleicht sollte ich mich danach einfach nochmal telefonisch bei ihr melden.

was wärdet ihr machen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  podcast12 Mo Dez 15, 2008 7:48 pm

entscheide das mit Weihnachten wirklich erst ganz kurz vorher!!!
Bis dahin kann noch eine Menge passieren.
Ich sehe meinen Ex in der Nacht vom 23. auf den 24. noch, weil wir gemeinsam mit Freunden ein bisschen feiern..ich denke, da gibt es eine Umarmung und liebe Grüße / vll. eine Karte. Aber da warte ich wirklich lieber noch ab....dafür passieren eben doch zu viele unerwartete Dinge. Gib dir noch Geduld und Zeit!!!! Seit dem 7.12. ist mal gerade eine Woche - das ist gar nichts.

Eine richtige KS musst du über 3, 4 oder sogar noch mehr Wochen durchhalten, sonst ist es leider nicht effektiv. Im Moment denkt sie nicht nach, sie ist froh dich nicht zu sehen!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 11:11 am

Gestern Abend sind mit mir die Pferde durchgegangen.

Ich bekam eine SMS von ihrer Freundin, das ich doch bitte noch ein paar sachen von ihr vorbei bringen soll. Ich willigte ein aber fand die Sachen nicht. Nach reichlichen SMS verkehr, ist mir dann der Kragen geplatzt. Ich habe ihrer Freundin geschrieben, das ich diesen Kindergarten nicht mehr mit mache.

In meiner unendlichen Wut, habe ich meiner EX per ICQ auch noch geschrieben, das das alles das letzte ist und ich nicht im Kindergarten bin.

Joaaaa ne Antwort kam nicht sondern ihre andere Freundin meldete sich bei mir und versuchte mir wieder ihre Situation zu schildern, das sie im Moment Angst hat mich zu sehen und so……….

Ich hätte mit Sicherheit nicht so reagieren sollen, aber es ging einfach nicht anders.

Naja ich hoffe damit habe ich jetzt nicht alles kaputt gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 11:21 am

warum diskuttierst du überhaupt mit ihr oder ihrer freundin..??

such die sachen raus und stell ihr den schrott vor die tür und gut ist, dann ist ruhe...

Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  podcast12 Di Dez 16, 2008 12:29 pm

nein, du hast nicht alles kaputt gemacht, das glaube ich nicht, aber du hast sie noch mal 10 Meter von dir weggestoßen. Sie will dich nicht sehen, hat kein Bedürfnis und will ihre Ruhe vor dir.
Deshalb mach weiter die KS. Sie wird erst nach einigen Wochen der totalen Ruhe merken, dass sie dich noch mag. Aber im Moment steht da so viel zwischen euch, das geht so nicht. Mogli hat recht: Such ihr den kram raus, bring ihn kommentarlos vorbei und geh wieder. Im Moment ist da leider nichts zu holen.

Melde dich auch zu Weihnachten und Sylvester n i c h t. Sie muss jetzt einige Zeit lang absolut nichts von dir mitbekommen...
Ich finde deine Ex ein wenig komisch was das angeht. Warum muss sie ihre Freundinnen vorschicken? Vor dir braucht man denke ich keine Angst zu haben. Aber das ist wirklich Kindergarten, man sollte in der Lage sein normal zu kommunizieren.

So Leid mir das für dich tut, aber mit der KS bist du jetzt am besten bedient!!! Und zwar konsequent. Und wenn da was von ihren "Bodyguards" kommt, dann nimm dich zusammen und ignorier deine Wut darüber. Ich verstehe dich absolut, aber damit machst du vieles noch schlimmer!!!!

Ich wünsche dir alles Gute und halt mich auf dem Laufenden Smile

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 5 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten