Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe

+6
Eve008
Heiko
podcast12
schmerzverzerrt
Maggie
Lostgirl68
10 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Heiko Fr Nov 28, 2008 3:26 pm

Hi... das ist sowieso das wichtigeste... NICHT über die alte Beziehung reden... Über die Probleme etc... das käme wenn, dann viel später...

Das siehst du schon richtig... aber versuche sie auch nicht zu überzeugen... du bist wer und wie du bist... entweder sie akzeptiert das als tauglich für sich... oder nicht... Wenn sie erst davon überzeugt werden muss...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  schmerzverzerrt Fr Nov 28, 2008 5:53 pm

Hi,

sehr gut deine Entscheidung. Lass das Treffen einfach auf dich zukommen und versuch einfach ein bisschen Spaß mit ihr zu haben. Ohne irgendwas von ihr zu verlangen. Auch keine Aussage zu dem Brief. Wenn sie möchte wird sie das von alleine tun.

Also wünsche dir eine schöne Zeit mit ihr!

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 12:20 pm

Ich habe halb gute Nachrichten bei meinem Fall. Ich habe ja noch keine Kontaktsperre also habe ich meiner Ex gerade eine SMS gesendet. In der SMS stand das sie mich doch bitte mal anrufen soll. Ne halbe Minute später kam eine SMS zurück, mit der Nachricht: Warum? Was ist denn?. Ich wollte gerade Zurückschreiben, da klingelte das Telefon auch schon….wer war dran meine EX.

Jetzt hatte ich natürlich ein Problem! Ich wollte gar nichts bestimmtes, aber ich wollte auch nicht stottern am Telefon hängen, also sagte ich Ihr:

Ich wollte eig nur wegen Morgen anrufen. Ich denke wir sollten diesem Treffen nicht all zu verspannt entgegen gehen, denn dafür gibt es keinen Grund und ich wollte dir eventuelle Ängste mit diesem Gespräch nehmen und natürlich auch mir.

Dann haben wir über gestern geredet (ich hatte einen Auftritt)

Ich habe den Auftritt gestern ganz gut gemeistert und es war alles super.

Sie erzählte dann noch von Ihrem FR. und es kam raus das Sie bei Ihrem Bruder saß (den ganzen Abend) dazu sagte ich:

Das ist auch ganz wichtig, das man mal was mit seiner Familie macht usw.



Das Gespräch war locker und Sie hatte spaß mit mir zu telefonieren und das schönste ist sie hat mir auch fragen gestellt und nicht einfach nur zugehört.

Ich habe jetzt mehr Hoffnung denn je, das es bei mir noch mal mit der Beziehung klappen könnte. Ich werde es langsam versuchen wieder auf zu bauen…

Schreibt mir bitte eure Meinung dazu.

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  podcast12 Sa Nov 29, 2008 1:06 pm

dass sie sofort angerufen hat ist doch ein super Zeichen.
Und dass sie das Gespräch mit gelenkt hat auch. Also, dass es nicht einfach so die Verhörsituation war.
Was du erzählst klingt alles sehr positiv, aber ich würde gerne noch deine Einschätzung nach dem Treffen hören. Wenn du sie persönlich siehst, ihre Gesten, Blicke, Antworten. Wie sie dich anschaut, wie sie reagiert, wann sie lacht....
Ich drücke dir feste die Daumen und glaube, dass durch das Telefonat die Situation schon mal ordentlich gelockert wurde!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty möchte Dir noch was mit auf en Weg geben!!!

Beitrag  Lostgirl68 Sa Nov 29, 2008 8:35 pm

Hallo, Bunzeck,
ich finde es sehr stark von dir, dass Du dich mit Deiner Schwäche - der Eifersucht - auseinander setzt.
Das musst Du auch selbst anerkennen, das ist wichtig, du bist damit kein Weichei, sondern du bist ernsthaft interessiert, Dich damit auseinanderzusetzen, das ist sehr mutig, wirklich.
dass Du dein Problem erkannt hast, wird es jetzt natürlich nicht auflösen, wahrscheinlich wirst du immer wieder mal im Leben damit beschäftigt sein, mit Verlustängsten, den Wunsch, zu kontrollieren, also, wie wäre es mit ner Therapie, muss ja nicht die für die nä 5 Jahre ne Psychoanalyse sein, aber vielleicht für ein halbes Jahr, wie Du damit umgehst? Das musst du nämlich lernen...
So, abgesehen davon, du bestehst nicht nur aus Eifersucht, sondern hast bestimmt noch viele tolle Eigenschaften und auch einige andere Schwächen, oder?
das bist auch Du!!! Du bist nicht nur Mr. eifersucht...
Aber ich denke, dass diese Erkenntnis dir ganz schön zu schaffen macht und Du deswegen auch sehr unsicher in Bezug auf deine positiven Seiten bist...
Daher, schreib doch mal auf, so in ner List (und übertreib ein wenig, was alles an Dir toll ist, überziehe ruhig ein wenig....), dann schreibst Du die Liste nochmal und untertreibst und stellst Dich schlechter hin als Du bist...
Voilà, wahrscheinlich befindest Du dich realistisch gesehen, wie fast jeder Mensch, irgendwo in der Mitte.
Das kannst du dir nochmal so bewusst machen, vielleicht findest Du ja die Idee scheiße, aber du weißt sicher, worauf ich hinaus will, oder?

Wegen Sonntag: Wahrscheinlich wird sie So - genau wie Du- auch selbst noch total durch den Wind sein, unsicher etc.
Sag ihr nochmal, dass Du dich für dinge entschuldigst, gestehe ruhig ein, dass das nicht plötzlich weg sein wird, aber dass Du wirklich was dagegen machen willst.
Sag auch, dass Du bedauerst, dass die Beziehung gescheitert ist, dass Du gerne was zurück drehen würdest, das meintst du doch so, ne?
Das ist kein Kriechen, das ist Verantwortung für Dein Verhalten.
Lade Dir nicht jeden Streit in der Beziehung auf, sie war auch beteiligt und wenn sie nicht völlig unreif ist, wird sie auch Eingeständnisse machen.
Ob das Morgen dann gleich ein Happy-end werden kann, wage ich zu bezweifeln, ist ja noch sehr frisch, Ihr seid beide total hinüber, aber es ist ein Weg, offen und aufrichtig mit der Situation umzugehen, und wenn das nicht der 1. Stein auf den Weg in eine bessere Welt ist, was dann?

Ich drück dir die Daumen und bin gespannt! Du machst das schon!

LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 8:53 pm

Ich bin mehr als froh so einen ausführlichen Beitrag zu lesen. Ich habe schon überlegt eine Therapie zu machen, ich werde mich morgen damit mal auseinander setzten. Ich möchte wirklich was tun und ich finde deine besagte Liste sehr gut, ich habe nämlich gestern eine angefertigt und ich fühlte mich direkt besser danach.

Ich werde mich morgen ausführlich entschuldigen und Ihr meine Krankheit, (so muss man sie leider nennen) erklären. Ich möchte gar nicht, das morgen alles wieder in Ordnung ist, denn ich möchte einen Grundstein für eine neue Beziehung setzten. Ich möchte vieles anders machen und deshalb brauche ich auch noch Zeit, das möchte ich ihr morgen im Gespräch klar machen.

Ich möchte Ihr ein so guter Partner sein wie sie mir immer einer war. Das braucht Zeit und diese Zeit brauche ich.

Danke für deine Meinung
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Fühle mich gerade wie amelie...

Beitrag  Lostgirl68 Sa Nov 29, 2008 9:09 pm

kennt Ihr den Film?
Na ja, ich bräuchte auch Hilfe, mein thread steht jetzt aber schon auf Seite 2 runtergerutscht, lest Ihr den auch mal?
Ein paar tröstende Worte und Mutmachen könnte ich auch gebrauchen... Sad
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  schmerzverzerrt Sa Nov 29, 2008 9:32 pm

Hallo,

ich weiß nicht, ob du am Sonntag so viel über die Probleme reden solltest... vielleicht ist es auch gut einfach nur eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen... und wenn ihr euch immer wieder trefft wird sie merken das du dich veränderst...zum positiven.
Also ich weiß halt nicht ob es irgendwie auf sie Druck ausüben würde wenn ihr darüber sprecht.. aber ich kann es nicht einschätzen. Wollte das nur mal erwähnen...

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 9:36 pm

Ich habe mir einen Plan gemacht, ich werde nur einen kleinen Teil über mich und mein Problem reden. Mir ist auch wichtig das wir eine schöne Zeit verbringen.

aber danke nochmal für den Tipp, der bestärkt meinen Plan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 3:51 pm

Das treffen ist vorbei und ich muss sagen ich bin tierisch glücklich.

Ich habe sie abgeholt und war ein wenig zur früh da also habe ich eine SMS gesendet, das ich schon da bin. Keine zwei Minuten später, stand Sie vor meinem Auto. Wir sind losgefahren und haben erstmal über belangloses geredet.

Auf einmal hat Sie von meinem Brief angefangen und hat erzählt das sie sich Ihn in ruhe durchgelesen hatte. Sie wirkte ein wenig distanziert, also erzählte ich Ihr meine Situation noch einmal mündlich. Ich habe Ihr von dem Forum erzählt, das ich hier viel halt erfahre (aber ich habe Ihr diese Adresse natürlich nicht gegeben).
Plötzlich sagte sie, dass sie mit einem ganz anderen Brief gerechnet hätte. Sie dachte ich rolle unsere Beziehung nochmals auf und Bettel um sie.
Sie sagte wörtlich: Hättest du nicht diesen ehrlichen Brief über deine Eifersucht geschrieben, dann wäre dieses Gespräch sehr kurz verlaufen und wir hätten uns nicht wieder gesehen.

Ich habe sie immer wieder zum lachen gebracht und ich habe in Ihren Augen die Liebe gesehen.

Ich habe zusammenfassend noch mal gesagt, das es bei uns nicht das Problem der Gefühle ist sondern unsere Streits.

Sie fand das Gespräch mehr als gelungen. Sie wirkte glücklich und hat mich sehr oft angesehen auch wenn ich am Auto fahren war.

Nun mal weiter. Ich sollte ja meine Sachen bei ihr rausholen, also bin ich noch mit hoch. Sie hatte mir meine Sachen schon gepackt. Ich stand Ihr gegenüber und wir haben uns umarmt und ich habe ihr gesagt, was sie doch für eine tolle Frau sei.
Ihr kamen die Tränen, denn Ihr Bruder spielte auf der Gitarre im Nebenraum (Titanic Musik).

Ich musste das Gespräch nun mit Ihr beenden, also wollte ich einen netten Abschluss. Ich habe ihr gesagt, dass ich das Treffe als sehr angenehm entfant und ich froh gewesen bin sie wieder zu sehen. Sie hat mir nicht widersprochen und zu gestimmt.

Morgen Abend soll ich sie noch mal anrufen und sie wird nach wie vor die Texte für meine HP verbessern.

Als Sie gerade gehen wollte, hielt ich sie auf und sagte Ihr, das ich mir wünschen würde, das Sie es nicht überall rum erzählt, wenn wir telefonieren und oder uns treffen. Das fand sie auch gut. denn manchmal ist man durch andere ein wenig in seinen Gefühlen gehandicapt.

Jetzt ist sie bei einer Freundin backen und Sie hat versprochen mir ein Plätzchen zu backen.


Fakt ist:

- Sie möchte weiterhin Kontakt mit mir, das hat sie gesagt.
- Sie wirkte Glücklich bei unserem Treffen.
- Sie backt für mich
- Sie schriebt weiterhin die texte für meine HP
- Sie möchte mit mir gerne mal einen Kaffee trinken gehen.
- Sie hat mir gesagt das ich einen tollen Brief geschrieben habe.


Bitte schriebt mir was ihr davon denkt und auch wann ich mich nach Morgen, bei ihr melden soll.

Ich bin glücklich im Moment, aber brauche eure Hilfe um das ich wieder mit Ihr zusammen komme


*Das treffen war besser als ich gedacht und auch noch besser als hier beschrieben*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  podcast12 So Nov 30, 2008 3:58 pm

ganz ehrlich: ich freue mich gerade tierisch für dich!!!!! das Treffen ist optimal gelaufen, besser kann es nicht sein, du schwebst vermutlich auf Wolke 7 und das zu Recht. Genieße dieses Gefühl jetzt, halte den Moment fest!
Bewegt euch weiterhin so vorsichtig aber doch bestimmt aufeinander zu! Sie will den Kontakt zu dir, weil sie für dich auch noch was empfindet. Aber sie muss sehen, dass dein Problem (= Eifersucht) wirklich sich ändert. Dass das nicht alles nur hohle Versprechungen sind.
Aber du siehst, dass du mit dem Brief ja schon einmal alles richtig gemacht hast! Und sie hat ihn sich ehrlich durchgelesen. Erzähl uns doch morgen Abend wie das Gespräch gelaufen ist, dann kann man weitersehen, wann du dich danach melden sollst.

Dass sie ein Plätzchen für dich backt, das sind auch alles so Kleinigkeiten, die mir zumindest zeigen, dass da noch jede Menge gefühl im Spiel ist. Dass sie dich so oft anschaut, dass sie dir nach wie vor helfen will bei deiner HP zb....

Du bist ein Glückspilz, der mit ein bisschen Geduld bald noch viel glücklicher sein wird! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles so kommt, wie du es dir wünscht und wonach es im Moment auch ausschaut!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 4:13 pm

auch mich freut es das dein treffen so gut verlaufen ist. Smile
du bist schon ein bisschen zu beneiden. Wink
wenn du deine eifersucht in den griff bekommst und sie das merkt, kann es auf jeden fall wieder klappen mit euch.
geh es einfach ganz langsam an und lass dir und auch ihr zeit euch wieder anzunähern, auch wenn du sie morgen anrufst: sei nett, lieb und höflich aber nicht aufdringlich.
ich wünsche dir alles gute,
lg ninchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 4:43 pm

Ich darf jetzt nur keinen Fehler machen. Ich werde morgen mit Ihr reden und ich hoffe das Gespräch wird so gut wie heute.

Ich habe morgen ein Informartions Gespräch bei einem Berater, wegen meiner Eifersucht. Das weiß meine Ex auch. Ich werde davon auch mal berichten, denn für den ein oder anderen wird es mit Sicherheit auch interessant sein wie so etwas abläuft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 8:41 pm

Unglaublich Wir schreiben SMS.... Ich kann nicht mehr


Ich habe ihr nach unserm Treffen ne SMS gesendet, das ich es gut fand mit ihr!

Antwort:

Ja, Ich fands auch gut heute. Bin froh, dass es so gelaufen ist....Packe dir von jeder sorte Plätzchen was ein. Wann biste denn morgen wieder zuhause?

Darauf ich : Wie läuft es denn mit dem Backen? Ich bin morgen so gegen 18 Uhr zuhause.

Antwort:

Sind noch nicht fertig....langsam vergeht mir aber die lust. Ach So alles klasr ruf einfach an, bin eh zuhause.


klingt doch gut oder???? mal gucken ob heute Abend noch eine kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  podcast12 So Nov 30, 2008 10:02 pm

das klingt sogar sehr gut, weil sehr gelöst.
Aber wenn keine sms mehr kommt, würde ich auch keine mehr schicken. Morgen Abend habt ihr dann euer Telefongespräch, da könnt ihr euch ja wieder unterhalten. Wenn ihr heute abend nicht mehr textet, dann könnt ihr beide nochmal nachdenken - vor allem sie, weil du dir deiner Gefühle ja sehr sicher bist. Sie muss erst noch einiges für sich klären denke ich, gib ihr den Abend.

Und da ihr ohnehin so locker und unverkrampft im Moment seid, wird bestimmt das Gespräch morgen auch prima werden!

Ich freue mich sehr für dich, dass alles so toll läuft. Ich meine, ganz ehrlich, auf dem Weg, auf dem du gerade bist, auf den wollen wir hier alle wieder drauf. Du kannst stolz und froh sein, aber geh ihn auch konsequent zu Ende. (bezogen auf die Eifersucht etc.) Aber ich schätze dich so ein, dass du das ganze nicht noch mal riskieren würdest!!!

Also, alles alles Liebe von mir und noch einen schönen Abend (verbring ihn ruhig mit Träumen Wink )

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Wie war es denn?

Beitrag  Lostgirl68 So Nov 30, 2008 10:23 pm

Worüber habt ihr gesprochen?
Wie war sie drauf.
wie lange wart ihr unterwegs und wie seid ihr verblieben?
Was sagt sie von deinem Therapie-Vorhaben?
Fragen über Fragen...
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 11:31 pm

Narbend zusammen,

@ Biggi

Sie war zuerst ein wenig verhalten, aber ich habe ihr dann jegliche Angst genommen und danach war das Gespräch einfach nur noch liebevoll.

Wir waren ne Stunde unterwegs und sind so verblieben, dass ich sie nach meinem Gespräch morgen nochmals anrufe (siehe weiter oben da stehen noch mal ein paar SMS Zitate von Ihr)

Sie findet es gut dass ich eine Teraphi mache, denn ihre Angst so sagt sie beruht darauf das alles beim alten bleibt.



Heute Abend hatten wir noch mal SMS verkehr sie hat diesmal sogar angefangen zu schreiben.

SMS:

Endlich zuhause, ich kann nun keine Kekse mehr sehen. Ich bin total müde

Darauf habe ich geschrieben:

Dann ruhe dich mal aus, ich glaube du brauchst mal ein bisschen ruhe (Klausurphase). Schlaf gut .

Sie dann:

Ja, mache ich auch. Gehe gleich pennen. Schlaf du auch gut, schönen Abend noch. Hoffe, dass das Morgen alles so klappt, wie du`s willst.
Nacht…..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2008 1:16 am

Ich tanze Tangoooooooooo jaaaaaaa.

Ich habe gerade mit meiner EX telefoniert und ich denke bald habe ich keine EX mehr, denn wir treffen uns am Dienstag und Morgen Telefonieren wir und wir Pokern am Freitag bei einem Freund.

Zudem hat sie mir gerade eine liebe Mail geschrieben.

Ach Leute ich bin auf Wolke sieben. Ich bin wieder frisch verliebt und ich glaube sie auch.
Trotzdem werde ich alles langsam angehen lassen, damit auch diesmal alles klappt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Dez 01, 2008 1:40 am

Hey das freut mich auch sehr, dass das Treffen so gut verlaufen ist und was sonst noch so passiert ist!

Mich würde sehr interessieren wie das mit der Therapie dann läuft, da ich ja auch zu eifersüchtig bin..
Es ist echt schön mal von einer so positiven Geschichte zu lesen und ich hoffe das du bald einen Thread bei den Erfolgsgeschichten machen kannst.. aber das ist wahrscheinlich erst möglich wenn ihr die Probleme mit der Eifersucht richtig in den Griff bekommen habt damit es nicht wieder so läuft wie früher. Wünsche dir dafür viel erfolg Smile

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Eve008 Mo Dez 01, 2008 1:59 pm

Hey echt schön sowas zu lesen Smile

Freut mich wirklich von ganzem Herzen!!! Lasst es langsam angehen und setzt kein Druck rein Smile
Viel Glück Smile

Lg Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2008 7:53 pm

hey, da hast du ja echt glück gehabt, wenn jetzt schon wieder alles so toll ist zwischen euch! freue mich sehr darüber, denn das macht uns anderen immer wieder mut Smile
das langsam angehen lassen ist auf jeden fall das richtige, denn sonst wird alles wie vorher und das wollt ihr ja nicht.
glückwunsch nochmal Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 1:13 am

Ich habe mist gebaut.....

diese Mail habe ich von meiner EX bekommen:

So, hier ist dein Text zurück.
Ich gehe jetzt mit meiner Mama Tartort gucken und mache dabei Fahrbögen.
Wir sehen uns dann morgen.
*wink*

Janina

PS: Ich find's ja schön, dass wir uns morgen treffen, aber ich wollt nur nochmal sagen, dass du jetzt nicht damit rechnen darfst, dass das jede Woche so klappt! Also, dass wir uns drei mal sehen oder so. Ist nicht böse gemeint, hoffe du verstehst das.
PPS: Schlaf gut!


ich habe sie darauf hin angerufen und war total traurig und so und bin wieder in meine alten Muster zurück gefallen. Sie wir ab jetzt sicher aufpassen was sie sagt und so damit sie mir keine hoffnungen mehr macht. sie hat wörtlich gesagt, das sie auf gar keinen fall mehr will und sie das so gut findet.

sie liebt mich das weiß ich, weil sie es auch so gesagt hat, aber sie will keine Beziehung.

Ich denke, sie findet es gut so, denn sie sieht mich morgen und auch Freitag. sie hat mich heute gesehen und warum dann Bezeihung. Sie hat mich um sich rum, aber muss nicht mit mir zusammen sein.

was soll ich nun machen ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  schmerzverzerrt Di Dez 02, 2008 1:23 am

Oh man.. das ist ein tiefer Rückschlag... Sad
Tut mir sehr leid für dich. Da sieht man, dass man noch langsamere kleinere Schritte machen muss um ans Ziel zu kommen.
Das ging ihr wohl zu schnell wieder auf eine Beziehung zu.
Versuche ihr die Distanz zu geben die sie braucht. Habe auch mal keine Zeit wenn sie sich treffen will... vielleicht hilft das, damit sie dich vermisst und irgendwann wieder mehr will... aber da brauchst du viel Geduld denk ich...

Oder was meinen die erfahreren User...?

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 1:26 am

Ach schön die Sache ist wieder geklährt und du hast recht, meine schritte müssen noch kleiner werden. Ich wollte alles und das am besten gleich Smile

es wird noch ein ganzen Stück arbeit, aber sie will sich noch mit mir treffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 1:28 am

sei mir nicht böse ... aber deine sorgen möchte ich haben ....

sag mal bist du das auf dem bild oder prinz harry?? ^^^^ Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 2 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten