Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe

+6
Eve008
Heiko
podcast12
schmerzverzerrt
Maggie
Lostgirl68
10 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 1:31 am

das bin ich und nicht Prinz Harry Twisted Evil

Du hast gesagt meine Probleme willste haben:

das Problem ist, das sie ihre Gefühle nicht so zeigen kann und so also ist das ein Problem......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 1:37 am

sorry hast halt ein wenig ähnlichkeit mit ihm.. ( ist net böse gemeint)

du solltest sie jetzt in ruhe lassen und nix machen... entweder sie kommt auf dich zu oder nicht..

aber lass diese scheiss simserei endlich sein...

und ob sie ihre gefühle zeigen kann oder nicht , daran wirst du nix ändern können, das scheint ein charakterzug von ihr zu sein, und den wirst du net rausbekommen...

also was hast du zu tun??

NIX!!!!

lass sie auf dich zukommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 1:39 am

du hast ja recht, aber morgen sehen wir uns ja estmal und dann soll sie sich halt mal melden, wenn sie sich treffen will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Mark Di Dez 02, 2008 2:57 am

tjaja, immer wieder seltsam diese EXen....hab mir das bei dir auch grad mal durchgelesen.
erst suchen sie nähe, machen einem voll die hoffnung, geniessen die gemeinsame zeit genauso und dann auf einmal, wenn man schon wieder die grüßte hoffnung hat und sich die gemeinsame zukunft wieder ausmalt, ja dann kommt unerwartet der holzhammer!!!

tut mir leid für dich, hörte sich ja bereits sehr gut an bei dir und dann sowas...fühle mich gerade in der zeit zurückversetzt-habe nämlich genau die gleiche situation auch durchgemacht-also bezogen auf annäherung und wieder hoffnung machen und positive signale von der Ex bekommen....

nur was soll man da raten bzw. wie dieses verhalten interpretieren?? (wobei interpretieren eigentlich nichts bringt, da man nie zur lösung kommen wird was wirklich gemeint ist!)

- könnte sein es ging ihr einfach nur zu schnell und das kann mehrere gründe haben:

sie hat interesse/noch gefühle,will es aber langsam angehen; ist sich ihrer gefühle unsicher und will mal schauen und testen; will erstmal beobachten ob du dich wirklich geändert hast.

also das beste wird sein, wie die anderen vor mir auch schon sagten, gang zurückschalten, euphoriebremse und schauen was kommt!! und nicht zu viel hineininterpretieren, denn am ende zählen IHRE taten!!!

also tempo raus und sie kommen lassen! von bester seite zeigen, aber natürlich, unverkrampft und du selbst sein!! aber das haste beim 1.treff ja schon sehr gut hinbekommen Very Happy

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 10:58 am

Hier nun mal mein Bericht mit ein wenig Abstand.
Wie schon beschrieben habe ich diese E-Mail von meiner EX bekommen. Statt das ganze locker zu sehen, hatte ich wieder die Angst sie zu verlieren.
Aber mal ganz ehrlich, sie hat nur gesagt, das es sein kann, dass es nicht jede Woche dreimal zum treffen kommt.
Es wird so sein, dass Sie sich ihre Gefühle nicht eingestehen möchte und es Ihr im Moment alles ein wenig zu schnell geht.
Fakt ist:
Sie möchte sich mit mir treffen, hatte sogar Angst mich nicht wieder zu sehen.
Glaubt an mich das ich mich ändere
Ich bin Ihr extrem wichitg.

Jetzt ne Sache wo ich mir unsicher bin.
Ich habe sie gestern im Zimmer zum abschied umarmt, danach gingen wir zur Tür und ich habe sie nochmal umarmt. Und sie meinte nur, das war doch Absicht und lächelte.
Das war doch ne Art Flirt oder nicht ???

Auch so ihre Art war voller flirten und so. Ich werde ihr nun einfach noch mehr Zeit geben und einen Gang zurück schalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  schmerzverzerrt Di Dez 02, 2008 11:03 am

Guten Morgen,

gut das du jetzt mit dem Abstand, dass so sehen kannst. Versuche in Zukunft alles was sie betrifft locker zu sehen. Dann wird das schon klappen Smile

Ich würde auch sagen, dass es ne Art Flirt war... aber das muss nichts bedeuten...
Also hab wegen so was nicht zu viel Hoffnung.

Schalt nen Gang zurück und mach dein Ding. Kümmer dich um dich selbst...

lg

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 11:28 am

Heute macht sie die Teoretische Prüfung für Ihren Führerschein, also wenn sie besteht, wird sie mit sicherheit gute Laune haben.
Das werd ich dann mal für den Fehler von gestern nutzen und mit ihr einen schönen Abend verbringen.

Also der fehltritt von Gestern, hätte mir nicht passieren dürfen, denn jetzt wird sie sich wieder ein stück distanzieren.

Aber es ist passiert und jetzt muss ich halt wieder noch vorsichtiger werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 11:45 am

sei mir nicht böse wenn ich das sage....

aber in meinen augen befindest du dich in einem absoluten gefühlschaos ...

die art wie du schreibst sagt aus dass du absolut verunsichert bist..

hoffentlich ist sie nicht böse, hoffentlich, oh nein was mach ich denn jetzt, ja nix falsches sagen, nicht falsch gucken..

warum sagt sie das denn, warum macht sie das usw...

nicht dass du uns noch vom hochhaus spriingst bloss weil sie mal auf ne sms net antwortet.... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 12:05 pm

Also vom Hochhaus springe ich nicht, also keine Angst!!!
Ich denke ganz ehrlich, sie trifft sich so häufig mit mir, weil sie immer noch Gefühle für mich hat. Diese Gefühle kann sie sich im Moment nicht eingestehen. Ich hoffe wenn ich uns noch ein wenig Zeit gebe, dass sie dann Ihre Gefühle zeigen kann.
Sie schließt natürlich jetzt eine Beziehung komplett aus, das kann ich auch verstehen, aber so ist sie.
Sie hat mir auch damals Schonamal gesagt, das es aus und vorbei sei und diesmal endgültig und so weiter und wir sind trotzdem wieder zusammen gekommen.

Mein Plan für die Zukunft:
- Erstmals flüchtige Treffen, wo sie merkt, dass es sich mit mir langsam bessert.
- Dann gibt es ein paar Freundinnen, mit denen ich mich dann mal aussprechen muss (wir hatten da so unsere Meinungsverschiedenheiten)
- Der Kontakt soll ab Freitag von Ihr aus kommen. Denn sie muss mich mal vermissen und das kann sie ja nicht, wenn ich immer da bin.
Ich denke bei uns ist noch nicht alles verloren, auch wenn sie es im Moment so da stellt.
Ich muss einfach die Geduld mitbringen und aushalten

Schreibt mit bitte eure Meinung, zu meinem Plan…

Ps: ich werde heute Abend vom treffen berichten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Heiko Di Dez 02, 2008 12:32 pm

Huhu... denke das die treffen von ihr aus gehen sollten (wie du es ja Planst...); es scheinen zumindest noch sehr viel Gefühle da zu sein, die über eine Freundschaft weit hinaus reichen...

Das sie erstmal den Status wie er jetzt ist aufrecht erhalten möchte ist klar...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 12:36 pm

heiko schrieb:Huhu... denke das die treffen von ihr aus gehen sollten (wie du es ja Planst...); es scheinen zumindest noch sehr viel Gefühle da zu sein, die über eine Freundschaft weit hinaus reichen...

Das sie erstmal den Status wie er jetzt ist aufrecht erhalten möchte ist klar...

Diese Forum ist einfach perfekt…jetzt fühle ich mich wieder besser.
Ich sehe das genau so wie du, ich wird jetzt einfach das Thema Gefühl usw. meiden.
Ich denke das treffen heute Abend wird wieder super und dann gucken wir einfach mal weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 12:17 am

Ich habe mich gerade wieder mit meiner EX getroffen, es war gut.

Wir sind in ein Cafe gegangen und sie mußte noch auf Klo. Also habe ich schonmal 2 Sekt bestellt...einige werden das für zu riskant halten, aber meine EX hat heute ihre Theoretische Prüfung bestanden. Als wir die Gläser bekommen haben, hat sie richtig gelächelt. Und sie hat mir auch richitg lange in die Augen gesehen.

Fr. ist wieder treffen und danach geht der kontakt von ihr aus oder garnicht.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty gute Entwicklung

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 9:12 am

Hallo Bunzek,

Du bist erst glaub ich 21 und hörst Dich doch so reif an. So alt bin ich nicht, 31, aber halt ungewöhnlich d ass ein mann mit 21 so toll mit Beziehungskram umgeht. Wow!

Also ich denke Du hast den Anfang super gemacht. Das mit dem Sekt finde ich auch klasse, denn es wirkt Männlich. Du musst eien Mischungt finden aus Distanz und Nähe. Teilweise das Alphamännchen sein das sich was traut und ohne Unsicherheit ihr begegnet. Andererseits einen angebrachten abstand respektieren, bis Du von ihr Signale bekommst dass sie zu mehr Nähe bereit ist.

Ich würde übrigens das Foto raus tun. Ich meine nicht dass die Dich findet oder ihre Freunde. Aber muss jeder selber wissen... wenn mein Schatz meine Fotos hier sehen würde würde er nur wieder lästern dass ich in einem exzurück-forum bin und ihn würde stören dass "wildfremde Leute unsere GEschichte kennen"...

Aber jeder ist anders Smile

Da sie Dich angesprochen hat es könnt nicht jedewoche klappten spiel doch mal. Meld dich doch mal nächste woche komplett gar nicht. Um Dich inteessant zu machen.

viel Glück bei allem und ich bin gespannt wie es sich bei Dir weiter entwickelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Eve008 Mi Dez 03, 2008 11:14 am

Ohh hört sich aber ganz super bei dir an:)

Glückwunsch!!!
Lass sie anbeißen und auf dich zukommen Wink
Und nicht zuviel geben!!!!!


Viel Glück
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 11:21 am

Ich habe gestern Abend noch lange wach gelegen und mich mit dem Thema :EX zurück gewinnen beschäftigt. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das viele Beziehungen mit Sicherheit noch eine Chance haben, wären da nicht äußere Umstände, denn es ist echt schwer seinen Freunden, Familie und sich selbst klar zu machen, das man den Ex Partner zurück will.
Ich kann das verstehen, man sagt nach einer Trennung, die unmöglichsten Sachen wie:
Mit dem komme ich in tausend Jahren nicht mehr zusammen.
Oder gibt sich und anderen sogar das Versprechen, das es nun endgültig aus und vorbei sei.

Meine Freundin hat damit ein großes Problem, habe ich gestern raus gehört!
Denn wir haben uns über eine Freundin unterhalten, die wieder zum Ex zurück will und da sagte meine EX, das dieses Zurück , gerade vor den Freunden eine große Herausforderung ist.
Ich finde es schade, das an solchen „banalen“ Sachen, Beziehungen scheitern.

Schreibt Ihr mir doch mal:
Wie würdet Ihr es euren Freunden berichten???
Ist das eine wirklich so unüberwindbare Hürde???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  schmerzverzerrt Mi Dez 03, 2008 11:27 am

Hmmm ich weiß nicht wie das mit Freunden usw. ist...

Aber ich glaube viele sind auch zu Stolz sich selbst einzugestehen, dass sie sich zu schnell gegen den Partner entschieden haben.
Und sie wollen ihre eigene Entscheidung nicht so einfach ändern... sie wollen nicht hin und her.. und dann passiert wieder was falsch und so was.
Freunde können natürlich insofern eine Rolle spiele, dass sie der/dem ex sagen, dass eh wieder die selben Fehler gemacht werden etc.. und so das zurück gehen verhindern...
Bin zur Zeit ziemlich mutlos... aber ich werde erstmal weiterhin keinen Kontakt suchen und versuchen an mir zu arbeiten.. mal schauen was so kommt.

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 11:33 am

Ich denke du wirst recht haben, dass Stolz in dieser Situation eine große Rolle spielt.
Stolz ist manchmal so dämlich, denn was habe ich von meinem Stolz, wenn ich eventuell unglücklich bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Eve008 Mi Dez 03, 2008 1:49 pm

Ja aber ich denke was Freunde sagen und einem Ratschlagen hängt auch ganz von der Situation ab...
Sagen wir mal man wurde betrogen von seinem Ex, oder er hat einen echt mies behandelt...
Dann werden die Freunde einem sagen: Vergess das Ar****loch usw.
Klar das es in dem Falle schwerer ist nochmal zurück zu gehen!! Vor allem man weis wie die Freunde denken und vllt nicht begeistert davon sind.
Aber wenn man sich liebt wird man sowas schaffen und wenn man etwas unbedingt will, dann ist die Meinung anderer einem sch**s egal!!
So denk ich. Hängt aber auch vielleicht vom Charakter ab.
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 1:55 pm

Ich denke meine Ex braucht einfach noch ein wenig Zeit, denn wir sind noch nicht lange getrennt und so ein hin und her ist auch doof, gerade weil meine Ex sehr stolz ist.
Ich denke Freitag wird wieder ein nettes treffen und mal sehen, wann sie sich wieder meldet. Der Kontakt darf nicht länger von mir aus gehen, denn sie muss mir auch zeigen, dass ich ihr wichtig bin.
Ich weiß nicht, aber ich denke sie wird sich melden, dafür kenne ich sie einfach zu gut, aber das warten darauf ist schrecklich.
Ich lenke mich zwar richtig ab, aber im Grunde wartet man trotzdem auf eine gewisse Art und weise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Eve008 Mi Dez 03, 2008 1:58 pm

Ja Smile
Vor allem wenn du in diesem Forum hängst Smile
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 2:01 pm

Eve008 schrieb:Ja Smile
Vor allem wenn du in diesem Forum hängst Smile

.... da bin ich ja nicht alleine Laughing , ne aber ich fühle mich gut, wenn ich hier schreibe und auch wenn ich anderen ein wenig helfen kann.

Ich arbeite ja auch nebenbei und höre Musik....wenn das der Chef wüßte Cool

Warum bist du immer so oft hier???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  schmerzverzerrt Mi Dez 03, 2008 2:11 pm

Ich denke es ist auf jeden Fall sehr wichtig, dass der Kontakt nicht länger nur von dir aus kommt... sie muss das nächste Mal auf dich zu gehen.. am besten die nächsten Male.

Bei mir sind es jetzt über 3 Wochen her und meine ex hat sich nicht gemeldet... weiß nicht ob das für mich besser oder schlechter ist.

Ach so.. und ich studiere und hab deswegen viel Zeit.. zu viel Zeit zum nachdenken usw... bin deswegen viel im Forum weil es mir einfach hilft besser damit klar zu kommen.

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Eve008 Mi Dez 03, 2008 2:15 pm

Ja gute Frage warum bin ich hier Smile
Weil ich ihn gerne noch immer auf irgendeine Weise zurück möchte...
Und es tut gut hier von anderen eine Meinung zu hören und zu wissen das man nicht allein ist...
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 2:16 pm

Eve008 schrieb:Ja gute Frage warum bin ich hier Smile
Weil ich ihn gerne noch immer auf irgendeine Weise zurück möchte...
Und es tut gut hier von anderen eine Meinung zu hören und zu wissen das man nicht allein ist...

genau aus diesem Grund bin ich auch hier Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 8:44 pm

Ich habe von meiner ex damals ein Armband geschenkt bekommen. Ich trage es noch, sollte ich es vielleicht in Ihrer gegenwart nicht tragen?

hmmh ich weiß nicht... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 3 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten