Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe

+6
Eve008
Heiko
podcast12
schmerzverzerrt
Maggie
Lostgirl68
10 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 11:03 pm

So ich habe mir heute erstmal ein neues Ebook bestellt und jetzt mache ich es richtig. Erstmal kontaktsperre und so und auch bei icq werd ich nicht mehr on gehen, die soll nicht sehen wann ich zuhause bin .

Ich bin wieder voller energie aber erstmal für mich und nicht für sie...


Lasst uns alle die KS durchziehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty mogli hat recht

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 11:17 pm

hallo bunzeck,

also ganz ehrlich auch wenn man normal sagt dass frauen früher erwachsen werden, bei dir und deiner schatzilein scheint es umgekehrt zu sein. Ich find das auch extrem kindisch dass sie ihrer Freundinnen vor schickt, ANDERERSEITS

gutes Zeichen. Stünde sie drüber würde sie keinen vorschicken. Hey sei stark, die kriegste wieder. stell den schrott vor die türe.. wenn du jetzt alles durchziehst und so dann kommt se sicher angedackelt... und sag ihr per sms/email/icq oder telefon egal wie, dass du in zukunft wenn sie von dir etwas wissen oder haben will dich selber fren soll. es war gut die reaktion gestern alles andre wenn du da nicht sauer geworden wärst hätte wie ein waschlappen ausgesehen. sie versteht es sicher dass du sauer warst :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty kleines Update

Beitrag  Gast Fr Dez 19, 2008 1:07 am

....kleines Update

Ich habe mir heute ein neues Mikro für mein kleines Homestudio gekauft und auch so fühle ich mich in der KS recht wohl. Meine Familie und meine Freunde geben mir echt viel halt.

Ich halte mich zur Zeit echt an den Ratgeber von Richard T. und ich muss sagen, die Tipps gegen Liebeskummer helfen echt.

Ich denke ich werde mich mal im neuen Jahr bei Ihr melden und dann kann man immer noch in ruhe nach einem Termin gucken.

Also ich werde mich jetzt erstmal auf meine Musik konzentrieren.

PS*Auch wenn es schwer fällt, Flirtet ruhig das macht euch wieder glücklich und ihr seht das ihr auch andere haben könne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  schmerzverzerrt Fr Dez 19, 2008 2:51 pm

Hallo Leidensgenosse Smile

Ich bin mir sicher, dass du das mit der Kontaktsperre schaffst. Denke du hast einen starken Charakter. Ich hab es jetzt über 5 einhalb Wochen geschafft und hab mir vorgenommen sie heute anzurufen und nach einem Treffen zu fragen bevor ich wieder zurück nach England muss... weiß aber noch nicht was ich sagen soll und so... mal schauen. Werde auf jeden Fall in meinem Thread davon berichten.

Lg
schmerzverzerrt

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Was mache ich an Weihnachten

Beitrag  Gast So Dez 21, 2008 2:10 pm

Gerade überlege ich, ob ich mich Weihnachten bei meiner EX melden soll.
Ich weiß das wäre mit sicherheit falsch....was macht Ihr zu Weihnachten ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  mrjg So Dez 21, 2008 2:21 pm

Gerade überlege ich, ob ich mich Weihnachten bei meiner EX melden soll.
Ich weiß das wäre mit sicherheit falsch....was macht Ihr zu Weihnachten ?
Ich melde mich bestimmt nicht! Genau zu Weihnachten hofft sie auf eine Nachricht von mir... Ich denke es ist besser die KS durchzuziehen...

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast So Dez 21, 2008 2:53 pm

mrjg schrieb:
Gerade überlege ich, ob ich mich Weihnachten bei meiner EX melden soll.
Ich weiß das wäre mit sicherheit falsch....was macht Ihr zu Weihnachten ?
Ich melde mich bestimmt nicht! Genau zu Weihnachten hofft sie auf eine Nachricht von mir... Ich denke es ist besser die KS durchzuziehen...

genau das hab ich mir auch gedacht . schließlich kann sich er ja auch melden . sollte er mir schreiben, schreib ich natürlich zurück . aber von mir aus kommt nichts
unsere verflossenen sind schließlich die, die es so haben wollten wie es jetzt ist . von daher, warum sollten wir uns dann wieder melden?! . jetzt ist noch nicht mal viel zeit verstrichen .
also ich hab für mich den entschluss gefasst . das ich mich dieses jahr nicht melde bei ihm . sollte von ihm nichts kommen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast So Dez 21, 2008 3:03 pm

schwer fällt es mir sicher, aber ich denke ich würde die KS mit den Weihnachtsgrüßen kaputt machen.

Ich wollte mich auch erst im nächsten Jahr wieder melden, aber ich denke von ihr wird auch nichts kommen dieses Jahr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  mrjg So Dez 21, 2008 3:16 pm

Ich bin mir auch sicher, dass es uns besser geht wenn wir uns nicht melden, davon bin ich überzeugt... Genauso wie es besser ist sie nicht zu sehen...

lg

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Heiko So Dez 21, 2008 3:45 pm

Huhu... ich bin auch noch am überlegen, mich zu melden...
Aber da sie (meiner Einschätzung zur Folge) damit rechnet, oder es "erwartet" (wenn auch wohl nicht erfreut), werde ich es nicht tun... Vlt ne Geb. Sms im Januar... aber weiss auch noch nicht...

Ich denke innerhalb deiner Ks, solltest du echt darauf verzichten... Wenn sie dich Kontaktieren sollte mit Frohes fest oder so, kannste ja immer noch nett anworten...

Gruß Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Nähe und Distanz (die Wirkung der Kontaktsperre)

Beitrag  Gast Mo Dez 22, 2008 2:39 pm

Ich habe mir einen wirklich guten Ratgeber gekauft und ich möchte euch einen kleinen Ausschnitt daraus präsentieren:

Ein Interessantes Beispiel für das Wirken von Nähe und Distanz ist das Verhalten von Katzen. Sie können das selber einmal ausprobieren, wenn sie das erste Mal einer Katze von einem Bekannten begegnen. Wenn jemand einen Raum betritt, in dem sich auch eine Katze aufhält, reagieren diejenigen meistens nähe suchend und bringt der Katze Aufmerksamkeit entgegen und versucht Ihr z.b. über das Fell zu streicheln. Die Katze reagiert darauf aber meisten mit Distanz und läuft weg. Probieren Sie in einer solchen Situation etwas anderes: Betreten Sie den Raum und ignorieren Sie die Katze vollständig, so als wenn sie überhaupt nicht da ist. Auf diese Distanz von Ihnen wird die Katze regieren und Ihre Nähe suchen. Nach einiger Zeit wird sie zu Ihnen kommen und sich mit ihrem Körper an Ihr Bein schmiegen. Verhalten Sie sich trotzdem noch unbeeindruckt und ignorieren Sie die Katze noch eine Weile. Wenn Sie das eine Zeitlang so machen, wird Ihnen die Katze in Zukunft nicht mehr von der Seite weichen.

Also ich konnte schon Beispiele ableiten, wo diese „Technik“ funktioniert hat.
Lg

Bunzeck

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Dez 22, 2008 3:39 pm

hallo,

das ist die sprache der katzen. das hat aber nichts mit uns menschen zu tun. wenn ich in einen raum komme und werde von jemandem die ganze zeit ignoriert, dann kann der mich mal. wenn ich ablehnung spüre, dann gehe ich doch nicht auf den zu, das reizt mich gar nicht. wenn allerdings jemand nett zu mir ist, sich dann aber wieder zurückzieht, dann weckt das schon mein interesse. muss aber immer wieder mal ein signal von dem menschen kommen, sonst verliere ich das interesse. so ist das zumindest bei mir.

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Dez 22, 2008 9:38 pm

Hi Bunzeck,

das ist wirklich interessant. Ich werde das bald ausprobieren. Denn ich werde mich mit meiner Ex am 27. treffen um ihr noch ein paar Sachen vorbei zu bringen. Und in der Zeit in der ich in England war hat sie einen Kater bekommen. Der kennt mich also noch nicht.. mal sehen wie der reagiert.... vll. wirkt das ja auch auf meine Ex wenn der Kater sich mir von alleine nähert Wink

Ich hab meine Ex heute zufällig getroffen und werde gleich davon in meinem Thread berichten....

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 4:32 pm

Hallo,

so ich habe mich nicht ganz dran gehalten und ihr doch fröhliche Weihnachten gewünscht.
Sie hat dann auch sofort angerufen, leider war meine Mutter schneller am Telefon und so konnte ich nicht mit ihr reden.
Naja ich hoffe mal das ich mit den Grüßen nichts kaputt gemacht habe.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  podcast12 Mi Dez 24, 2008 5:00 pm

hm, warum konntest du deiner Mutter nicht einfach den hören "wegnehmen" und mit ihr reden? Nun ja, seis drum. auf jeden Fall klingt das sehr gut, dass sich sofort bei dir gemeldet hat.
Aber das heißt auch: KS schön weiter durchziehen. Weihnachten ist eine Ausnahme, da darf man auch mal von sich aus auf den Partner zugehen. Aber das versäumte Gespräch eben würde ich nicht nachholen. Das wären dann zwei Kontaktversuche deinerseits....
Lieber weiter abwarten....hätte in deinem Fall ncith damit gerechnet, dass sie sich so flott meldet

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 5:30 pm

Ich auch nicht...ich dachte sie meldet sich darauf garnicht.

Ich habe auch von ihren Freundinnen alles gute zu Weihnachten gewünscht bekommen Smile also hoffnungen mach ich mir jetzt nicht, aber ich denke das es schon besser aussieht als noch vor ein paar Tagen.

Die KS bringt wirklich was

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 5:34 pm

freut mich total für dich . aber was mich mal intressieren würde, was hat sie denn zu deiner mutter gesagt am tele?
aber es ist wohl mal ein gutes zeichen das sie sich wirklich sofort gemeldet hat !! (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 5:45 pm

also ich kann es natürlich nur so ungefähr wieder geben.

Sie hat uns allen (mir und meiner Fam.) eines frohes Weihnachtsfest gewünscht und danach hat sie wohl gesagt, das sie das wohl alles ein wenig schade findet und das sie ja auch meine Familie mochte und so...

also das hat mir meine Mutter so gesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 11:39 pm

Mir ist gerade mal eingefallen, genau so gut hätte sie mir auch eine SMS zurück schreiben können, denn sie muste damit rechnen das ich ans Telefon gehe und es war eher zufall, das meine Mutter dran gegangen ist.

Ich hoffe das ich mit dieser Aktion das Eis ein wenig gebrochen habe und ich werde jetzt nach der KS mehr Mut haben mich zu melden.

lg und ein schönes Fest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty hmmm

Beitrag  Lostgirl68 Do Dez 25, 2008 9:07 pm

lass sie erstmal,
ist doch total blöde, dass sie Zwietracht sät zwischen dir und ihren Freundinnen und Dir alles zuschiebt.
Außerdem: Lass die Freundinnen. wenn Sie sich melden, nur oberflächlich, nichts intimes von dir, keine Infos, es ist wirklich Kindergarten!
Frohe Weihnachten und halte durch! Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 2:34 pm

Meine EX hat ein ganz großes Problem, ich Glaube sie muss sich immer vor sich selber rechtfertigen.
Ich habe ihr ja zu Weihnachten ne SMS gesendet, die war mehr als neutral, denn die gleichen haben auch meine Kollegen bekommen. Darauf hin hat sie bei mir angerufen und auch schöne Weihnachten gewünscht.

Heute morgen lese ich in Ihrem Forum, das sie unter der Rubrik. Heute ärgert mich….. folgendes geschrieben:

... dass manche Menschen einfach keine Ruhe geben können und es nicht dabei belassen können, dass man keinen Kontakt mehr zu ihnen will!!!

Also es könnte auch ne ehemalige Freundin von ihr gemeint sein, aber das kann ich nicht raus bekommen.

Aber wenn ich gemeint bin…warum macht sie so was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 4:32 pm

interpretier da nicht zu viel hinein!

ich glaub das sie da jemanden anders gemeint hat, weil sonst hätte sie mit sicherheit nicht angerufen und euch auch frohe weihnachten gewünscht . steiger dich einfach nicht zu sehr in das hinein, auch wenn es schwer ist . und gewöhn dir lieber ab, in das forum von ihr zu sehen . ist zwar schwer, aber glaub mir, dir gehtz dadurch um weiten besser . kopf hoch! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  podcast12 Fr Dez 26, 2008 4:38 pm

ja, genau!!! Du musst dich bei deinen Gedanken über sie immer fragen. "Stimmt das wirklich, dass das auf mich bezogen ist?". "Kann ich es 100%ig wissen?"
Solange du diese Fragen nicht mit ja beantworten kannst, mach dich nicht verrückt. Nicht alle deine Gedanken sind wahr und nicht alles was sie macht, ist auf dich bezogen. Vielleicht geht es ja wirklich um eine ihrer komischen Freundinnen?

Halte dich lieber fern von dem Forum....
Hm...vielleicht als Hilfe für die KS..hast du irgendeinen festen Termin oder irgendein Ereignis in naher Zukunft von dem du weißt? Also ich sag mal ganz lapidar: einen Arztbesuch oder sowas? Dann setz dir sowas als fixe Grenze. Bis dahin lässt du so Sachen wie in ihr Forum schauen etc.
Dann hast du einen konkreten Punkt im Hinterkopf und nicht einen x-beliebigen tag, der austauschbar ist...So hab ich das versucht mich von myspace und studivz bei ihm zu lösen..(was ohnehin nicht schwerfiel, weil bei ihm auf den Seiten nix passiert....)

Mach dich auf jeden Fall nicht selbst verrückt!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Sa Dez 27, 2008 4:23 pm

Ich habe trotz deines Tipps im Forum gesehen.
Sie versucht mir jetzt jeden Tag so mit zu teilen was sie macht und das es ihr gut geht lol darüber kann ich nur lachen.
Zumindesten bewegt sich was in der KS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  podcast12 Sa Dez 27, 2008 4:27 pm

wenn du nicht allzu sehr belastet wirst darüber, kannst du ja ruhig im Forum lesen..
ein interessantes Spielchen bei euch beiden: sie weiß, dass du liest, deshalb schreibt sie dir solche Nachrichten (also nicht direkt dir, aber sie richten sich ja an dich Smile
ich drück dir weiterhin die Daumen!! Bleib stark!
ps. was schreibt sie denn so?

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 6 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten