Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe

+6
Eve008
Heiko
podcast12
schmerzverzerrt
Maggie
Lostgirl68
10 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 7 Empty in was für einem forum macht sie das??

Beitrag  Gast Sa Dez 27, 2008 5:37 pm

... und woher weisst du das verstehe nur bahnhof`??? in was für nem forum schreibt sie sowas?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 7 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 4:51 pm

Gast schrieb:... und woher weisst du das verstehe nur bahnhof`??? in was für nem forum schreibt sie sowas?

seit wann können denn hier Gäste mitschreiben ?????

also es gibt nicht wirklich was neues aber im Moment geht es mir richtig gut und ich habe auch ein nettes Mädchen kennen gelernt (wir sind so gut wie zusammen) und es scheint so als ob ich mit der recht glücklich bin. Sie wohnt ca. 50 km weit wech von mir und von Eifersucht ist nichts zu spüren. Selbst wenn sie sich mit anderen Typen trifft ist mir das schnuppe. Also ich kann jedem nur ne Therapie empfehlen, der unter Eifersucht leidet.

Also ich muss nun echt mal schwärmen, denn sie sieht echt verdammt gut aus und nett ist sie auch (also kocht für mich usw.). es wird mit Sicherheit nie wieder so eine Bindung, wie zu meiner EX, denn dafür habe ich sie einfach zu sehr geliebt, aber ich kann wieder glücklich sein.

Ich glaube ich habe die Eifersucht in den Griff bekommen, denn es ist so, dass es dinge gegeben hat die ich hätte nie akzeptieren können zb., wenn meine Freundin mit einem anderen Typen getanzt hätte, aber bei der neuen sehe ich das gelassen. Ich bin gezwungen ihr zu vertrauen, weil ich sie ja auch nicht so oft sehe.
Ich werde mich trotzdem bei meiner EX melden und dann das ganze Freundschaftlich angehen lassen, wenn sie das auch möchte. Ich sag trotzdem niemals nie in punkto ex zurück ,aber dafür müsste sie sich erstmals ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 7 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  podcast12 Mo Jan 05, 2009 4:58 pm

Bunzeck, ich freu mich, dass es dir nun besser geht.
Genieß die neuen Gefühle, sie tun dir sicherlich gut. Aber wie siehst du das denn mit deinen neuen Gefühlen und deiner Ex? Wenn du sagst, du würdest nicht "nein" zur Ex sagen. Wenn sie bei dir in 3 Monaten vor der Türe stehen würde?? Würdest du sie denn nach wollen? Ok, woher sollst du wissen was du in 3 Monaten fühlst..ich meine auch eher so generell...ich dachte, wenn man eine Neue hat, dann will man die alte gar nicht mehr. Weil du auch sagst, deine neuen Gefühle können nicht so stark werden wie die Liebe zu deiner Ex war / ist?

Nunja, das fiel mir nur so spontan dazu ein. Wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg, mach dir keinen Kopf drum es wird schon alles werden. Lass es langsam angehen und hauptsache, du fühlst dich wohl und tust keinem weh...wenn du jetzt schon eine Freundschaft vorstellen kannst mit deiner Ex wünsche ich dir, dass es klappt.

Ich gebe zu, ich kann es mir nicht vorstellen, weil du noch vor ein paar Wochen so total hinter ihr her warst, am Anfang der KS "gelitten" hast. Aber sowas kann sich ja ändern :-)
Alles Gute!!! (kannst uns ja hin und wieder mal informieren wie es so weiter geht...)

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 7 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 5:23 pm

genau ich weiß nicht was in drei Monaten sein wird, ich kann nur sein wie es jetzt ist.

Ich habe gelitten und ich denke auch noch oft an meine EX, aber ich bin froh das ich jemand neues kennen gelernt habe. Meine Ex bleibt meine Traumfrau, aber ich kann nicht den rest meines Lebens damit verbringen zu trauern.

ich hoffe es klappt nun freundschaftlich und ich schreibe natürlich weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 7 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Jan 05, 2009 6:24 pm

Hi Bunzeck,

schön, dass es bei dir so gut läuft Smile Wenn deine Ex es erfährt will sie dich bestimmt zurück... bin gespannt was dann passieren wird ^^

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 7 Empty hmmm

Beitrag  Lostgirl68 Mi Jan 07, 2009 9:48 pm

ich glaube, in der Haut Deiner neuen Freundin würde ich jetzt nicht gerne stecken.
So lange Du nicht sicher bist, ob sie nur Mittel zum Zweck ist, nämlich Deine Ex zurück zu gewinnen oder sie zu verletzen...
finde ich nicht so klasse... weißt Du denn, was Du willst?
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 7 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast So Jan 11, 2009 8:23 pm

Sie ist nicht meine neue Freundin, ich lass es langsam angehen und möchte sie erstmal richtig kennen lernen.

Ich möchte mich nun auch hier verabschieden, ich danke jedem einzelnen für seine Unterstützung. Ich finde dieses kostenlose Forum richtig gut und werde auch ab und zu mal was spenden.

Ich möchte ganz kurz noch meine Entscheidung zu meiner EX begründen. Zuerst wollte ich sie echt gerne zurück ,aber um Weihnachten rum lernte ich dann halt das andere Mädchen kenne und seitdem treffen wir uns halt oft also mind. 2 bis 3 mal die Woche und ich habe gefallen an diesen Treffen.

Ich habe meine Eifersucht durch nun mehr als 20 Sitzungen und 3 gelesenen Büchern auf einen normal stand geregelt. Ich bin stolz auf mich und merke auch jetzt schon erfolge zb. Das Mädchen mit dem ich mich treffe hat viele männliche Freunde und ich hätte dies damals nie akzeptiert und nun ist es für mich normal ,dass sie sich mit ihnen trifft.

Dank des Forums, habe ich mein leben wieder neu geordnet. Ich habe meinen alten Freundeskreis wieder komplett aufgebaut und verbringe nun viel Zeit mit mir und ich habe sogar mal ein Buch gelesen (*ich lese sonst nie*)!

Nochmal danke an alle! Ich meld mich ab und zu mal

Lg

Bunzeck

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 7 Empty Alles Gute für dich,

Beitrag  Lostgirl68 Mo Jan 12, 2009 10:38 pm

wünscht Dir Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 7 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten