Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

+21
Hilflos
lissei
Valerie
Keks
Emel
doda
michael-georg
Observer
podcast12
Nordlicht77
Dreamer
seinereiner
LaCara
Tomcat
schmerzverzerrt
nina0501
Dreamboy79
Lostgirl68
Eve008
Heiko
Dreamangel
25 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 4:32 pm

hallo dramangel,

mir gehts auch so..ich hab angst dass er mich vergisst und eine neue findet..bin auch oft in panik ich kreig das auch schwer in den griff aber ich muss Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 7:33 pm

hallo ihr alle

ich bin fix und alle. komm grad von meiner therapie...

sie hat mir klipp und klar gesagt der kommt nicht wieder. es wäre seine art mit problemen umzugehen weglaufen und deckel auf die gefühle. er WILL sich nicht auseinandersetzen und es gibt menschen die eben so sind.

ich solle mich damit abfinden

und sie hat auch klar gesagt ich soll ihm ein ultimatum stellen mit seinen sachen und der bürgschaft bei der bank. er würde mich nur ausnutzen.

knallhart

jetzt bin ich total fertig das kleine bisschen hoffnung dass ich in die 7/7 strategie gesetzt hab ist hin. wahrscheinlich hat sie recht :-(

shit ich bin total durcheinander. vielleicht machen wir uns alle hier was vor? oder ich eben?

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  michael-georg Mi Jan 21, 2009 7:42 pm

wir halten uns doch alle an jedem Strohhalm fest! Aber was wir nicht verlieren dürfen, ist doch unsere Selbstachtung!!! Wir müssen unser Selbstwertgefühl wieder aufbauen......wir sind liebenswerte Menschen............

Wer was sagt und denkt, alles schön und gut aber du siehst es ja an meinem Beispiel, es kann alles auf einmal hinfällig sein und wir verstehen die Welt nicht mehr......., also mach dein Ding weiter und mach das, was du für richtig hälst, was dir gut tut und nicht, was andere dir vorschreiben.
Das ist ganz klar dein Leben und nur du bist für dieses verantwortlich!!!

Drück dich!!! ;-))
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Mi Jan 21, 2009 7:58 pm

sie hat mir klipp und klar gesagt der kommt nicht wieder. es wäre seine art mit problemen umzugehen weglaufen und deckel auf die gefühle. er WILL sich nicht auseinandersetzen und es gibt menschen die eben so sind.

So weit ich weiß sind Therapeuten keine Hellseher.

jetzt bin ich total fertig das kleine bisschen hoffnung dass ich in die 7/7 strategie gesetzt hab ist hin. wahrscheinlich hat sie recht :-(

Hoffnung gibts immer, ein Mensch ohne Hoffnung ist tot!

shit ich bin total durcheinander. vielleicht machen wir uns alle hier was vor? oder ich eben?

Ja machen wir wahrscheinlich. Aber es ist egal. Noch ist die Schlacht nicht verloren!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 8:26 pm

nein keine hellseher aber mit menschenerfahrung und ich hab ihr viel über ihn erzählt. daraus schliesst sie das.
und dass er es in der Vergangenheit mit anderen frauen auch so gemacht hat.

was meint ihr mit dieser ultimatumssache???? soll ich das machen??? es wäre ja auch ein zeichen von mir wo die grenzen erreicht sind. oder verschreck ich ihn damit?

oh mist das hat mich jetzt so runtergehauen.....

aber eigentlich egal die ks muss so oder so sein.

tag drei geschafft.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Mi Jan 21, 2009 8:34 pm

Es haut einen immer runter wenn jemand einem sagt, dass es keine Chancen hat.

Auch er ist ein Mensch der sich ändern kann.

Das mit dem Ultimatum ist eine gute Idee finde ich. Damit zeigst du nämlich, dass du nicht alles mit dir machen lassen kannst
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 8:41 pm

klar kann auch er sich ändern. dazu müsste er es aber einsehen. und das tut er nicht er wälzt alle schuld auf mich ab. und es müsste es ihm WERT sein. ist es aber scheinbar nicht.

ich bin aber eigentlich in der ks und das wäre dann wieder kontaktaufnahme.

ich kann ja noch ein paar wochen warten? wenn nix von ihm kommt dann das ultimatum?

ich muss das mit der bürgschaft klären da hat sie recht, sonst bin ich irgendwann die dumme.

vielelleicht würde er mit dem ultimatum auch mal sehen dass ich wieder auf eigenen beinen steh und nicht nur alles tu damits ihm genehm ist

ach alles so ein schrott.....

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Mi Jan 21, 2009 11:22 pm

dazu müsste er es aber einsehen

DAS ist der springende Punkt! In meinem Fall arbeite ich täglich an mir, und sie hab ich die Veränderungen schon deutlich spüren lassen.

ich kann ja noch ein paar wochen warten? wenn nix von ihm kommt dann das ultimatum?

Weiß nicht. Am besten wäre glaub ich echt, jetzt alles zu holen und so schnell wie möglich zu erledigen und dann wirklich eine KS zu machen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 11:58 pm

er hat mich verlassen und fühlt sich im recht warum sollte er an SICH was ändern oder einsehen? das tut er glaub nicht.

ich bin jetzt in der ks irgendwie will ich da jetzt auch nicht raus vor allem nach dem sch... gespräch am sonntag wo er so fies war.

ich fühl mich schrecklich nach der therapiestunde. mir scheint alles so endgültig.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 1:13 am

leuteeeeeeee

was mach ich jetzt am besten?? ks oder ultimatum????????

help

war grad essen..... schau zufällig aus m fenster und ER fährt vorbei......manman..... da versucht man sich verzweifelt abzulenken und dann? fährt der vorbei


bitte helft mir klarer zu sehen was jetzt das richtige ist

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Do Jan 22, 2009 1:22 am

Pass auf. Ich würd erst das mit dem Ultimatum machen. Dann haste das hinter dir und kannst erfolgreich in die KS starten, ohne im Hinterkopf zu haben, dass er dich ja wieder wegen den Sachen anrufen könnte.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 1:40 am

weisst du was mich davon abhält???
ich verblödete kuh hab die hoffnung noch nicht aufgegeben!

der lacht sich wahrscheinlich innerlich tot über mich! lass mir alles gefallen, sag zu allem ja und amen, lass mir die ganze schuld in die schuhe schieben. er macht sich von allem frei!

ICH bin sowas von DUMM ICH hab das gefühl UNLOYAL zu sein wenn ich das mache.

in meinem kopf stimmt was nicht definitiv.....

scheisse (sorry)........ aber es kämpfen grad zwei seelen

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Do Jan 22, 2009 2:10 am

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ja, du hast recht Smile
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 2:16 am

mit was recht dass ich gaga bin oder dass er sich ins fäustchen lacht

danke dir übrigens dass du als einziger noch den nerv hast mir zu antworten......

ist nett ich versuch auch zu helfen wo ich helfen kann

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Do Jan 22, 2009 2:21 am

Beides ;-)

Kein Problem, sofern ich vor dem Rechner bin antworte ich auch.

Also in meinem Beitrag half mir fast niemand, also helfe ich mir mittlerweile selbst.

Sonst noch eine Frage die ich dir beantworten kann? 10min bin ich noch hier, danach geh ich ein Bier trinken, selbst ich muss immer öfter mal abschalten ;-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 2:25 am

hm ich trink mein bier grad hier :-)

naja jedenfalls ist nett

ja eine frage: wird er mich als unloyal empfinden oder wie? wenn ich das strikt durchziehe?

sollte ich nach dem sch.. gespräch von sonntag vielleicht noch ne woch warten und dann reagieren
es geht um meine existenz nicht grad wenig kohle für die ich gebürgt hab und ich hab die eigentumswohnung am hals.

er ist jetzt pilot ist das nicht schön? warten viele schöne stewardessen .-)

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Do Jan 22, 2009 2:30 am

hm ich trink mein bier grad hier :-)

Da bin ich noch bei, aber muss ja auch ein bisschen unter Leute. Neue Frauen sehen :-)

ja eine frage: wird er mich als unloyal empfinden oder wie? wenn ich das strikt durchziehe?

Vollkommen egal wie er das sieht, streich dir das aus dem Kopf. Wie er denkt ist EGAL. Es geht um DICH!

sollte ich nach dem sch.. gespräch von sonntag vielleicht noch ne woch warten und dann reagieren
es geht um meine existenz nicht grad wenig kohle für die ich gebürgt hab und ich hab die eigentumswohnung am hals.

Ich kann dich bei deiner Existenz nicht wirklich beraten, weil ich die Zusammenhänge nicht wirklich verstanden habe. Aber wenn es so wichtig ist dann würde ich es SOFORT regeln. Alles hinter dir bringen und dann die KS! Glaub mir, dann biste erleichtert.

er ist jetzt pilot ist das nicht schön? warten viele schöne stewardessen .-)

Der könnte genauso Kaiser von China sein, irgendwann begreift sogar einer wie er die Zusammenhänge und merkt was er an dir hatte :-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 2:38 am

DU, achte auf DICH, nicht auf das was er denken könnte.

p.s.
mein bier trink auch grad ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 2:39 am

ich bin sowas von scheiss loyal und denk immer an die anderen bzw. ihn dass ich mich in den scheiss hintergrund stelle.

zur erklärung: ich hab ne eigentumswohnung ziemlich teuer. mein ex kam dann auf die "idee" pilot werden zu wollen (ist jetzt alles etwas flapsig aber ja..) gut keine kohle usw. er war zu dem zeitpunkt 29 und wir nach 3 monaten trennung wieder zusammen.

also hab ich gebürgt bei der bank für diesen ausbildungskredit. da häng ich mit drin.
er sagt zwar alles kein problem aber er hat bis heut keine anstellung das heisst wenn es hart auf hart kommt muss ich blechen

selbst wenn er ne anstellung hat und zahlen kann. ich häng da für x jahre drin

dazu kommt: ich selbst bin krank geworden bei mir läuft ein rentenverfahen für 50 % arbeitsunfähigkeit
ich weiss nicht was bei mir rauskommt
ich muss alles verkaufen was geld kostet um im notfall durchhalten zu können

interessiert ihn nen scheiss

soviel zu den hintergründen

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 2:43 am

@fullofpain

ich würd so gern aber ich bin so scheiss loyal bis zum untergang (sagt meine beste freundin und sie hat recht)
ist mir schon mal so gegangen. mit nem haus wo ich x.tausende verloren hab
gut der gräbt seit 6 jahren an meiner tür (stalker) trotzdem.... meien kohle rückt er nicht rüber

JETZT MACH ICH DEN SELBEN FEHLER UND ICH SEH ES ABER ICH KANN NICHT ANDERS HANDELN

ich gehör in die klapse

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 2:54 am

Dreamangel schrieb:
ich gehör in die klapse

nana Wink
liebeskummer ist eine psychische störung, auf jeden fall. ich habe auch dieses thema mit begeisterung aufgesaugt. ich für meinen teil werd auch vermutlich morgen oder freitag mal einen termin beim arzt machen. zwar bin ich mir zu 100% sicher, dass ich das allein regeln kann - aber wenn ein experte den schmerz nur ein paar wochen schneller vergehen lassen kann, werd ich die chance wahrnehmen.

naja, höchstens du hast selbstmordgedanken - dann würd ich das in betracht ziehen! Wink

also, du musst stärke beweisen und zeigen und das mit ihm regeln. es wird dir danach so verdammt besser gehen - darauf verwette ich meinen arsch! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 3:18 am

ja schon klar nur wie regeln ? erst ks dann den kram umgekehrt ? er selber weiss ja auch dass das ansteht so ist es ja nicht........

nein keine sorge klar manchmal denk ich auchich mag nicht mehr. aber es sind keine ernstzunehmenden phasen. ich hab dinge wegen denen ich leben will definitiv.

und ich sagte mehrfach ich weiss ich kann ohne ihn leben aber mit ihm war es schöner

lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 1:47 pm

ich glaub ich muss mich von ihm lösen. ich hab irgendwie keine hoffnung mehr..
keine ahnung was heut nacht passiert ist aber es ist dieses bauchgefühl.

er kommt nicht wieder

scheisse :-(

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  doda Do Jan 22, 2009 3:14 pm

Dreamangel, ich hab dasselbe Gefühl....

Heeeeeeeuuuuuuuuulllllllllll Crying or Very sad

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Keks Do Jan 22, 2009 3:25 pm

ist heut so ein tag? seit heut morgen hab ich des gefühl es geht nichts mehr und kommt nichts mehr und wird auch nichts gutes in der hinsicht passieren....
oje Sad

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 8 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten