Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

+21
Hilflos
lissei
Valerie
Keks
Emel
doda
michael-georg
Observer
podcast12
Nordlicht77
Dreamer
seinereiner
LaCara
Tomcat
schmerzverzerrt
nina0501
Dreamboy79
Lostgirl68
Eve008
Heiko
Dreamangel
25 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Feb 19, 2009 1:05 pm

Hallo Lissei

damit dass ich oft unüberlegt handle hast du sicher recht. ich bin recht impuliv und ungeduldig.......

Verloren hab ich ihn schon leider......

seit letzten mittwoch halte ich mich an die "ks" am montag hat er mich überraschenderweise angerufen um zu hören wies mir geht wegen erkältung und pferd.

ich habe das gespräch kurz gehalten und es auch beendet.

seither wieder funkstille.

heute ist wieder einer der schwierigen tage aber ich bleib hart mir selbst gegenüber.

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Feb 19, 2009 3:19 pm

so ich bin hart geblieben :-)

er hat gerade angerufen...... wir sind vorhin aneinander vorbeigefahren deshalb für mich wohl auch ein wieder etwas härterer Tag....

jedenfalls er wollte wies geht mit meiner erkältung und hat von seinen job fortschritten erzählt und mich gebeten ihm einen gefallen zu tun (jobmässig).

ansonsten war er sehr gut gelaunt und sehr SACHLICH.

leute ich versteh nix mehr...... geht das jetzt ab in die Kumpelschiene? oder wirkt mein rückzug (jaaa ich weiss erst seit kurzem.... :-)

????????

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Do Feb 19, 2009 3:39 pm

Hallo,

schon möglich, dass ihm dein Rückzug zu denken gibt, nur eher unwahrscheinlich nach der kurzen Zeit! Kann natürlich auch sein, dass er dich heute angerufen hat, weil er dich zufällig gesehen hat! - das kann mein ex auch gut!
Find ich total lieb von ihm, sich zu erkundigen wie es dir geht! Was mir an dem Telefonat nicht so gut gefällt, ist dass er dich um einen Gefallen gebeten hat. Find das gibt dem ganzen einen negativen Beigeschmack!

Will dich jetzt nicht demotivieren, aber steiger dich da jetzt nicht zu viel hinein! Das bringt nichts! Denk nicht zu viel drüber nach! Halt dich dran dich nicht bei ihm zu melden, und wart ab wann er sich wieder meldet, und was er dann zu dir sagt! Und mit der Zeit siehst du dann eh ob er ne Freundschaft will, oder ob noch was dahinter ist! Eines ist ja trotzdem positiv: Er meldet sich bei dir!!!!!!
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do März 05, 2009 6:42 pm

Hallo Zusammen

nun ist mal wieder einige Zeit vergangen und bei mir hat sich vieles geändert.

Meine chaotische Geschichte kennt ihr ja es ging auch so chaotisch weiter.....

bis zum letzten WE da kam raus dass er mich in einigen Dingen belogen hat, z.b. verbringt er seine Freizeit mit ner anderen Frau.... mir immer was anderes vorgelogen. Ebenso dass er schlecht drauf ist nicht raus geht usw. von wegen er ist im Party Fieber.

Das ganze hat mich aufgeschreckt oder aufgeweckt?

Jedenfalls habe ich ihn zu einem Gespräch mit seinem Vater gebeten wegen der Banksache das hat auch stattgefunden. Ich habe gesagt ich möchte da eine faire Lösung usw. wir konntes es auch regeln er war allerdings glaube ich recht überrascht dass ich da jetzt Druck mache. Nach wie vor hat er noch Sachen hier und den Wohnungsschlüssl (das war immer so mein Hoffnungsträger....naja)
Jedenfalls hab ich wegen Sachen und Schlüssel jetzt ein Ultimatum gestellt per sms.

Ende nächster Woche muss alles raus sein. Ich versuch dass was dann folgt nicht als KS zu sehen sondern als tatsächliche Beendigung der Beziehung. Die Lügen haben mich fast mehr verletzt als dass Schluss machen :-(

Trotzdem kommt immer wieder ein Hoffnungsfunke hoch..... vielleicht...... irgendwann......


LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Do März 05, 2009 11:20 pm

Ende nächster Woche muss alles raus sein. Ich versuch dass was dann folgt nicht als KS zu sehen sondern als tatsächliche Beendigung der Beziehung. Die Lügen haben mich fast mehr verletzt als dass Schluss machen :-(

Trotzdem kommt immer wieder ein Hoffnungsfunke hoch..... vielleicht...... irgendwann......

Das ist natürlich hart, jemanden so zu belügen. Ob es nun eine Beenden der Beziehung ist oder als sehr lange KS, evtl. über Monate und Jahre musst du selber entscheiden. Werde erstmal komplett die Sachen zurückholen. Vorerst wirklich abschließen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Fr März 06, 2009 1:09 am

Dreamangel schrieb: bis zum letzten WE da kam raus dass er mich in einigen Dingen belogen hat, z.b. verbringt er seine Freizeit mit ner anderen Frau.... mir immer was anderes vorgelogen. Ebenso dass er schlecht drauf ist nicht raus geht usw. von wegen er ist im Party Fieber.


Willst Du wirklich jemanden zurückgewinnen, der Dich belügt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Nordlicht77 Fr März 06, 2009 1:19 am

Hi Dreamangel,

das ist noch einmal ein Faustschlag ins Gesicht..........
Wenn ich herausfinde, dass meiner mich belügt oder belogen hat...würde ich abbrechen, endgültig......
Was die Jahre bringen ist dann eine andere Geschichte.......
Aber es wäre erst mal Schluss...ein Abschluss, der der dann nötig ist........
Verarschen können wir uns alleine !!!!
Tu dir das nicht an...gehe in dich........es verletzt dich...das hast du nicht nötig!!!!!
Er hat dich nicht verdient dann..........
Entscheiden kannst nur du...nur denke mal an dich!!!!!

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Fr März 06, 2009 1:41 pm

Hallo Ihr Lieben

ja danke für Eure antworten. Ob ich jemand zurückhaben will der mich belügt... ganz ehrlich ich kann diese Frage nicht mal beantworten... da müsste erst mal einige Zeit vergehen im Moment bin ich wahnsinnig enttäuscht. Weil gerade er immer gesagt hat von wegen fair auseinander gehen und ehrlich... und jetzt? ich war ehrlich und fair....

Ja war tatsächlich ein Faustschlag ins Gesicht und da ich mich ebenfalls nicht länger verarschen und vor allem hintergehen lassen will habe ich mit der Banksache und seinen Dingen/Schlüssel jetzt auch durchgegriffen.

Es muss erst mal ein klarer Schlussstrich her für mich und Zeit in der ich wirklich Abstand finden kann um das ganze klarer zu sehen.

Trotzdem frage ich mich warum macht er das? ist es nicht schon schlimm genug für mich dass er mit mir Schluss gemacht hat? muss er mich dann auch noch hintergehen? und belügen? Ich versteh das nicht :-( Er hätte mir gewisse Dinge ehrlich sagen können das wäre zwar hart für mich gewesen aber vielleicht hätte mir dieser Schmerz beim loslassen auch geholfen.

Es gibt jetzt nix anderes mehr als dieser Strich. Mal sehen ob er sich an das Ultimatum hält...sonst muss ich noch weitergehen....

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Nordlicht77 Fr März 06, 2009 2:48 pm

Dreamangel, wenn ich mir so deine "Anfänge" betrachte und eine Rückfälle......dann wächst du gerade ......

Tue jetzt was für dich richtig ist......richtig und wichtig....ziehe deine Konzequenzen, nur das bringt dir Kraft !!!!

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Fr März 06, 2009 4:56 pm

Dreamangel schrieb:Ob ich jemand zurückhaben will der mich belügt... ganz ehrlich ich kann diese Frage nicht mal beantworten... da müsste erst mal einige Zeit vergehen im Moment bin ich wahnsinnig enttäuscht.

nein. es wird immer - oder für sehr lange zeit - im hinterkopf spuken. ehrlichkeit ist das fundament einer beziehung - aber auch einer freundschaft. das hat er missachtet und muss ebenfalls mit den konsequenzen leben.
nach der enttäuschung kommt die wut, und dann gehts weiter steil bergauf!


Dreamangel schrieb:
Trotzdem frage ich mich warum macht er das? ist es nicht schon schlimm genug für mich dass er mit mir Schluss gemacht hat? muss er mich dann auch noch hintergehen? und belügen?

aus feigheit. der bekloppte wahnsinn indem sie sich befinden - sie meinen sie wären gute menschen wenn sie einen neuen/eine neue verheimlichen. weil mit der wahrheit würden sie den/die verlassende/n ja nochmal verletzen. sowas nennt man wohl falsches mitleid.
aber laut ILDN kann man ihnen nicht mal böse sein, sie haben auch ihre last zu schleppen.

aber ob es zu verzeihen ist...?
ich könnte es glaube nicht. oder erst in ein paar jahren/monaten.


Dreamangel schrieb:
Es gibt jetzt nix anderes mehr als dieser Strich. Mal sehen ob er sich an das Ultimatum hält...sonst muss ich noch weitergehen....

härte und stärke zeigen! richtig! du brauchst keinen mitleid oder jemanden der dich belügt!


wie hast du denn erfahren, dass er dich belogen hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel So März 08, 2009 12:04 pm

Guten Morgen Leute

mir gehts heut morgen so scheisse. ich bin nur am heulen..... irgendwie begreife ich gerade dass aufgrund SEINES entschlusses sich MEIN ganzes Leben ändert. hört sich vielleicht blöde an aber bisher hab ich das irgendwie verdrängt.
dass das alles hier kein spiel ist und kein wettbewerb um den ex zurück zu bekommen sondern das reale leben betrifft ich weiss nicht kann es schlecht beschreiben..... was heut morgen los ist.....

es ist über kollegen rausgekommen... irgendwann kommt alles raus.....

er hat mich gestern mit dem hund laufen sehen und mit dem taxi umgedreht. wollte wissen wies geht... naja hab ihn gefragt wann er jetzt endlich sein zeug holt..... montag.......

jetzt ist es also soweit, der letzte kram unserer beziehung wird aufgeräumt.....

ich weiss es muss jetzt so sein und ist besser so aber ich bin trotzdem so traurig :-(

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast So März 08, 2009 12:35 pm

Hallo Dreamangel,

ja das ist hart. Man war mit seinen Leben so zufrieden, alles in bester Ordnung und dann rums.... Alles vorbei.
Man steht wieder auf Start und muss sich wieder ein komplett neues Leben aufbauen, in dem man auch noch glücklich sein soll.
Ich kam 2 Monate nicht klar damit... Das braucht seine Zeit... Aber ich hab jetzt meine Wohnung total umgeräumt und meinen Tagesablauf umgestellt. am Anfang etwas befremdlich... aber wenn Neu anfangen, dann richtig. Jetzt geht es besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  podcast12 So März 08, 2009 1:31 pm

Lieber dreamangel,

ich kann dich sehr gut verstehen. Du baust dir ein Leben auf, und von jetzt auf gleich will das jemand kaputt machen. So hart es ist - aber das können wir nicht verhindern. Der Gegenüber hat sich etwas in den Kopf gesetzt, das wir nicht ändern können. Zunächst einmal nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass jedes Paar eine zweite Chance nach der Trennung bekommen kann - die Frage ist nur wann. Und ob man sie dann als Verlassener noch will. Wir wollen ja auch nicht unbegrenzt leiden - das wäre ja auch verrückt.
Ich glaube nur, wo einmal eine tiefe Liebe war, da kann sie immer wieder kommen --- vorausgesetzt natürlich, die Trennung lief einigermaßen sauber und ohne riesigen Knall und Stress ab. Manchmal schläft die Liebe ein, weil man sich nicht genug um sie gekümmert hat, weil sie zu selbstverständlich wurde. Dann muss man sie schlafen lassen, sie muss sich erholen und in der Zeit macht man was anderes. Man lebt sein Leben weiter, trifft Freunde, geht seinen (neuen) Hobbys nach, lässt vielleicht sogar einen neuen Partner in sein Leben. Wer weiß - je nach dem wie das Leben spielt, bleibt man in Kontakt mit dem Ex und irgendwann macht es wieder "fummm" und die Gefühle sind wieder da.

Aber zieh erst mal jetzt eine Art Schlussstrich.....ich hasse das Wort, denn genau das, was ich dir jetzt rate, kann ich selbst nicht richtig umsetzen. Aber sieh zu, dass es dir bald besser geht!!!! tina hat recht. Wenn du vll. dir ein neues Umfeld schaffst oder die Wohnung umräumst, dann kannst du schon viel erreichen!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Nordlicht77 So März 08, 2009 2:35 pm

Liebe Dreamangel,

ich kann so schmerzlich nachvollziehen wie du dich heute morgen fühlst...wie es ist wenn man realisiert, dass "ein Leben", welches man leben und genießen wollte, für das man bereit war durch dick und dünn zu gehen vorbei ist..nichts ist wie vorher ...man darf es nicht weiterleben...und das ist keine freie Entscheidung, sondern sie wird einen aufgebrummt, von jemanden, der nicht mehr bereit ist, dich bei diesem Leben dabei zu haben, dich zu begleiten.......

Ich weiß nur zu gut wovon ich hier spreche....denn ich habe um das Leben mit ihm zu leben wirklich alle Zelte abgebrochen mich komplett auf etwas neues eingelassen und gemerkt genau so möchte ich mein Leben führen...so habe ich es mir immer gewünscht.....doch dann kam die Veränderung....ich bin aufgewacht...es wurde immer kälter und ich bin hart auf den Boden der Tatsachen geworfen worden......ich vermisse das Leben , welches ich mit ihm geführt habe.......er lebt es weiter ...mit kleinen Einschränkungen ..halt ohne mich...aber ich stehe vor einem hohen Berg neuer Aufgaben...ich muss mir einen anderen Lebenentwurf basteln...das ist ungerecht, tut so weh, dass manchmal gar nichts mehr ging.....aber ich habe mit der Zeit Wege gefunden, mir auch Gutes zu tun...ich habe sogar Anteile gefunden, die ich in unserer Beziehung vermisst habe.....ich weiß nun, dass ich in einer neuen Beziehung ( oder wenn wir noch mal eine Chance geschenkt bekommen ) mich nicht mehr so sehr zurückstellen werde...ich werde auch meine Anteile mehr leben.....

Es ist schwer- aber es geht mit der Zeit...uns bleibt nichts als ein Neuanfang...gehe in dich ..schaue, was du immer mal machen wolltest, wozu er nicht bereit war.....und ziehe es durch...das tut gut......lasse Veränderung zu....dann wirst du irgendwann aufstehen........

Auch ich hätte es lieber, dass diese Beziehung und das Leben, was ich da hatte nicht nur ein Teil meiner Vergangeheit ist, sondern sich immer weiter entwickelt hätte......aber nun muss ich es als Abschnitt betrachten....es tut weh...aber ich denke mit der Zeit wird man immer mehr Frieden finden....das wünsche ich uns!!!!!!

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo März 09, 2009 2:30 pm

Hallo Leute

mir gehts gar nicht gut heute....

er hat ja samstag gesagt er holt heute sein zeug während ich bei arbeit bin (also jetzt) und legt den schlüssel hin.

mein kopf weiss es muss sein. aber mein herz..... mir schlägt das alles auch so auf den magen :-(

das wird die schlimmste heimfahrt meines lebens dabei ändert sich durch das sachen holen nicht wirklich was für mich. trotzdem...

holt er sie nicht, genauso schlimm dann muss ich anrufen und dampf machen.....damit er mich endlich mal ernst nimmt.

inzwischen ist rausgekommen dass er auf nem gruppenfoto seiner "abschlussklasse" (weiterbildung er ist 31) da sind 20 männer drauf und bei ihm sitzt ne blondine auf dem schoss..... super.... zu dem zeitpunkt waren wir noch zusammen. ich seh schon das foto ist gestellt für den fotografen aber trotzdem fühl mich voll gedemütigt und so traurig.

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi März 11, 2009 8:30 pm

Hallo Ihr......

bin ziemlich down. habe heute das buch ildnwdml runtergerissen und einiges wurde klar (ja sorry ich weiss relativ spät)..... aber gerade die sache mit dem ausrasten ... ich als unterlegene plus der dinge meiner vergangenheit haben zu dem gesamte desaster geführt.

nur was mache ich jetzt mit meinem tollen wissen?

er ist davor nämlich abgehauen. er hat angst vor weiteren ausrastern will die verantwortung dafür nicht übernehmen usw. ausserdem ja.... keine gefühle mehr

ich kann ja schlecht mit dem buch andackeln und sagen schau mal das was da beschrieben wird lief bei uns ab... und plus meine vergangenheit hat das extrem gegeben....

ich hab grad das gefühl es ist einfach zu spät :-(

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 14 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten