Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

+21
Hilflos
lissei
Valerie
Keks
Emel
doda
michael-georg
Observer
podcast12
Nordlicht77
Dreamer
seinereiner
LaCara
Tomcat
schmerzverzerrt
nina0501
Dreamboy79
Lostgirl68
Eve008
Heiko
Dreamangel
25 verfasser

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 20, 2009 2:11 pm

naja wenn ich mit was abgeschlossen hab (und das gabs in meinem leben auch schon) dann gabs auch keinen neuanfang mehr. dann hab ich damit auch wirklich abgeschlossen und will das nicht mehr. egal jetzt um was es geht.

deshalb kann ich mich in dieses loslassen für einen neuanfang nicht einfühlen glaub ich weil ich nicht verstehen kann wie man abschliessen kann und dann wieder neu anfangen kann.

oh man ich bin durcheinander :-(

die logik dahinter versteh ich scheinbar nicht...

er hat die beziehung beendet weil er keine gefühle hat, und keine hoffnung dass sich was ändert und so nicht leben will.
warum sollte sich das ändern?

ich bin heut bei tag 2. sein zeug liegt immer noch da (also in dem ankleidezimmer).
wenigstens fühl ich mich zu haus wohler.

alle sagen mir ich soll mich damit abfinden. aber es ist so schwer.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Jan 20, 2009 2:27 pm

deshalb kann ich mich in dieses loslassen für einen neuanfang nicht einfühlen glaub ich weil ich nicht verstehen kann wie man abschliessen kann und dann wieder neu anfangen kann.

oh man ich bin durcheinander :-(

die logik dahinter versteh ich scheinbar nicht..

Eine Logik gibts nicht, das ist eben paradox Smile

Ich denke, nur wenn man (einigermaßen zumindest) losgelassen hat, so beginnt die Arbeit an einem selbst. Und erst dann ist das einander nähern wieder möglich, als NEUE Menschen. Als ob sich zwei Fremde kennen lernen, mit dem Unterschied, dass sie sich irgendwie doch kennen. Auch paradox Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Jan 20, 2009 2:28 pm

er hat die beziehung beendet weil er keine gefühle hat, und keine hoffnung dass sich was ändert und so nicht leben will.
warum sollte sich das ändern?

Ist wahrscheinlich nur so daher gesagt. Du erdrückst ihn halt und seine Gefühle wenn du so klammerst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 20, 2009 2:32 pm

ich weiss nicht, nur so daher gesagt.... ist immerhin ne fünfjährige beziehung, wir sind beide über 30. da hängt ne menge dran wohnung usw.
da sagt man sowas doch nicht "einfach daher". wenn mans nicht so meint?

und er handelt ja auch danach. er ist weg.

Crying or Very sad

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 2:35 pm

Dreamangel schrieb:
da sagt man sowas doch nicht "einfach daher". wenn mans nicht so meint?

Ich musste mir doch auch diese Sachen anhören "ich liebe dich nicht mehr, habe keine Gefühle mehr für dich, komm ohne dich auch klar, etc.".
Ich kann da Observer nur recht geben. Das sind nur Worte. Fixier dich nicht auf die. Konzentrier dich jetzt mal auf dich. Ich bin mir sicher, Gefühle können so schnell nicht verfliegen (Genau das hatte ich zu meinem auch gesagt und er sagte mir dann "doch bei ihm geht das total schnell" > ja ne is klar Rolling Eyes war natürlich nicht der Fall, sagte er nur, weill ich ihm die Ruhe damals nicht gegeben habe die er haben wollte!!)

Zieh dein Ding jetzt durch!!

Drück dir die daumen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 20, 2009 2:43 pm

es sind eben nicht nur worte. es folgen ja auch taten wie man sieht. er ist weg teilweise ausgezogen.
und nach x gesprächen jetzt auch noch aggressiv auf mich.

ich werde das jetzt durchziehen denn nach dem letzten telefonat in dem er so aggressiv war würde ich KOMPLETT das gesicht verlieren wenn ich ihn kontaktieren würde. das mach ich nicht.

vielleicht ist es ganz gut dass diese "hürde" jetzt zwischen uns steht so dass mri gar nix anderes übrigbleibt als die KS durchzuziehen.

aber es ist soo verdammt schwer. das kann nur jemand verstehen der es auch durchmacht..

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 2:48 pm

Kann dich verstehen! Und es ist gut so dass du dir das jetzt denkst und das jetzt durziehst.
Ich habe doch auch gesagt bekommen "es intressiert mich nicht, mich mit dir zu treffen" . und dann..

Konzentrier dich jetzt wirklich mal auf dich! Zeig ihm was für eine starke & selbstbewusste Frau du bist!

Fühl dich gedrückt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 20, 2009 2:55 pm

danke es hilft mir echt mich hier auszutauschen. sonst wär ich komplett gaga.

wenn er in die wohnung geht wird er sehen dass dort was gegangen ist. und auch sonst ich einige Problema angehe.
Mein Pferd geht anfang Februar weg in den Verkauf, ich kümmer mich um meine Rentenangelegenheit und um Dinge die in der Wohnung anstehen (Reparaturen).

und natürlich meine Therapie.

Ich hoffe er sieht da geht was.....

ich würd mich so gern komplett lösen, weil ich mich manchmal frage will ich so einen Typ der mich im grössten Schlamassel hängen lässt und dann auch noch KOMPLETT die ganze Schuld mir zuweist.?

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 20, 2009 2:57 pm

noch ne Frage ich hab ihm seine Ausbildung mit einer Bürgschaft ermöglicht. Eigentlich müsste ich da jetzt ja auch raus???
Und auch sonst sind eigentlich noch finanzielle Dinge offen bzw. er schuldet mir Geld.

wie soll ich mich da verhalten?

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  michael-georg Di Jan 20, 2009 3:01 pm

hey, du weisst es doch schon. Wenn du in weiter bedrängst und forderst, schiebst du ihn immer weiter von dir weg! Natürlich ist es nicht gerade fördernd, wenn ihr so nah beieinander wohnt, seine Sachen noch rumliegen, also lass alles ganz schnell verschwinden und seh zu, das du mit dir erst mal wieder ins Gleichgewicht kommst. Ging mir doch genauso, das weißt du und langsam sehe ich auch wieder Licht am Horizont..........Es ist verdammt hart aber du konntest vor ihm ohne ihn leben und du kannst es auch jetzt, du mußt loslassen. Das wird er zur Kenntnis nehmen und nur dann ist ein Neuanfang möglich. Zeig ihm, wie Selbstbewußt du bist und zeig ihm, das du dich ändern kannst und alles versuchst.
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Jan 20, 2009 3:28 pm

es sind eben nicht nur worte. es folgen ja auch taten wie man sieht. er ist weg teilweise ausgezogen.
und nach x gesprächen jetzt auch noch aggressiv auf mich.

Was für "große" Taten von ihm, TEILWEISE ausziehen, wow!

Und wenn du weiterhin versuchst ihm seine Freiheit zu nehmen, dann wird er noch aggressiver!

aber es ist soo verdammt schwer. das kann nur jemand verstehen der es auch durchmacht..

Was meinst du wie es mir ging. Aber es geht. Lenk dich ab so viel es geht. Schreib dir auf was du schon immer mal machen wolltest und TU ES! Dann löst du ich innerlich. Bist gedanklich mit ihm verbunden, aber ohne abhängig zu sein.

Es ist verdammt hart aber du konntest vor ihm ohne ihn leben und du kannst es auch jetzt, du mußt loslassen. Das wird er zur Kenntnis nehmen und nur dann ist ein Neuanfang möglich. Zeig ihm, wie Selbstbewußt du bist und zeig ihm, das du dich ändern kannst und alles versuchst.

Wahre Worte.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 20, 2009 6:25 pm

IHr lieben dass ich ohne ihn leben kann weiss ich. daran hapert es nicht. sondern daran das mein leben mit ihm schöner war als das ohne ihn.
dass er mir viel gegeben hat und wir zusammen immer am meisten spass hatten.

ich weiss aber was ihr meint. dinge die ich schon immer mal tun wollte?
heut war ich powershoppen obwohl ich keine kohle hab.

hat mich trotzdem getröstet.

ansonsten hab ich eigentlich immer tun können was ich wollte ich war ja nicht eingeschränkt darin.
ich halt mich an meine liste. was ich auf jeden fall mehr tun will und muss ist sport.

ja ich weiss dass er agressiv geworden ist weil er sich bedrängt fühlt aber wenn er poppen will (gut ich auch) wie Samstag dann ist ihm nix zu eng. Dann kann man Spass haben usw. nur wenn ich was will gehts nicht.

ich halte mich weiter an die ks.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 1:30 pm

guten morgen

heute ist tag drei!!

ich schwanke zwischen stolz sein auf mich weil ich bis jetzt durchgehalten hab und die woche jeden abend was auf dem programm steht so dass ich abgelenkt bin. ausserdem ich mich in den gestern frustgekauften klamotten sexy fühle und mich aufgebrezelt hab heut morgen.

das andere: er hat mich schon vergessen!!! ich könnte heulen! er ist FROH dass die alte ruhe gibt!! so siehts aus. das tut soooooo weh. ich hab keine ahnung was er treibt.... das macht mich kaputt.... aber ich kontrolliere NICHT, nein! und ich halte mich an die KS

denkt ihr er hat mich vergessen???? ist er froh mich los zu sein???
seinen restlichen kram hat er immer noch nicht geholt.....

und ich frag mich kann es nach diesem totalen Break wirklich einen Neuanfang geben??

lg
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  michael-georg Mi Jan 21, 2009 1:45 pm

Hey,

beruhige dich, er hat dich nicht vergessen........wie könnte er das!!! ;-)
Ja, er wird froh sein, zur Ruhe kommen zu können aber wenn es sehr ruhig geworden ist, wird er dich vermissen und dann wird es wieder interessant. Also, mach weiter so, du bist auf einem guten Weg!!!
Das er seine Sachen da stehen lassen hat, spricht doch dafür, das er einen Grund hätte, sich bei dir zu melden und das wird kommen.
Zeig ihm, im Stillen, wie sehr du dich veränderst und an dir arbeitest! Er wird es wahrnehmen..........

Alles Gute.............. ;-))
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Emel Mi Jan 21, 2009 1:57 pm

Genau! Hier wird keiner vergessen! Niemand kann so tun, als hätte er X Jahre im Koma gelegen.

Und das mit den Sachen die noch bei Dir sind: Bei mir schleicht sich so langsam das Gefühl ein, dass das so IHRE Masche ist, Kontakt zu halten. Bei mir passiert das auch dauernd. "Kann es sein, dass Du noch das oder jenes hast?". Stellt sich die Frage, was passiert, wenn man dem entgegenwirkt und wirklich ALLES mit dem Namen XYZ raussucht und gebündelt übergibt? Ich bin kurz davor. Was meint Ihr?

lg und alle gute
ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 2:39 pm

das mit den Sachen: er muss nicht mit mir in Kontakt treten wegen der Sachen. Er hat ja noch den Schlüssel d.h. er kann in die Wohnung gehen wenn er weiss dass ich nicht da bin und das Zeug holen. ich hab ihm ja gesagt dass ich alles in sein ehem. Ankleide geräumt hab. es wäre also ein geringer Aufwand für ihn. Reingehen 3 Taschen mitnehmen Schlüssel hinlegen fertig. Und er weiss ja wann ich bei Arbeit bin. Dann muss er auch keine Angst haben mich sehen zu müssen.

@emel ich hab mir das auch schon überlegt, aber da ich jetzt in ks bin werde ich ihm gar nix übergeben. Räum alles zusammen so wie ich und stell es in einen Raum wo du es nciht immer siehst, das hilft.

ES TUT ABER SO WEH dass er seine Ruhe vor mir will. Wie vor einem lästigen Virus.... wie lange geht das mit dem Ruhe haben wollen???? und bis ER mich dann irgendwann mal vermisst??

Shit bin traurig, aber ich ziehe es weiter durch! und ich geb mir mühe nach aussen möglichst ausgeglichen, gutaussehend und positiv zu wirken. Und nicht wie ein Häufchen elend. aber innen siehts anders aus.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  doda Mi Jan 21, 2009 2:44 pm

Hey,

es ist vollkommen normal, dass sie erst mal Ruhe von uns wollen und brauchen. Und es ist auch normal, dass das für uns sehr schmerzhaft ist. Aber da müssen wir nunmal alle durch! Jetzt ist alles noch sehr aufgewühlt, auch auf seiner Seite. Glaube nicht, das ihm die Entscheidung leicht gefallen ist. Er weiß ja, was er an Dir hatte- und wie toll Du bist Very Happy ... deshalb wird es ihm jetzt auch nicht gut gehen. Gerade deshalb braucht er Ruhe. Aber wenn er zuviel davon bekommt, dann wird er sich wahnsinnig wundern, dich vermissen, und auf einer anderen Ebene auf Dich zukommen.

Hey, Du kannst momentan nichts anderes machen..

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 3:02 pm

ich weiss ich kann nichts anderes machen. ich mache auch nichts anderes.

aber ich hab solche ANGST dass das nicht einsetzt bei ihm.... mit dem vermissen usw.

weil er SICH BEWUSST entschieden hat mit mir abzuschliessen. Er hat ja gesagt sein Verstand hat die Entscheidung getroffen (also hat er sich klare Gedanken gemacht) und sein Herz sei gefolgt....

und wenn wir menschen uns doch BEWUSST für etwas entscheiden - gut es kommt vielleicht wehmut auf oder selbstmitleid - aber wieso sollte dann das andere einsetzen? das vermissen? oder gar bereuen?

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  doda Mi Jan 21, 2009 3:12 pm

Ach, meiner hat sich auch mit dem Verstand gegen mich entschieden.
Radikal.
Und jetzt, nach einem halben Jahr hat er mir gestanden, dass er immer noch Gefühle für mich hat.

Und das ist der Unterschied: es gibt den Verstand, den kann man kontrollieren.
Und die Gefühle: die kann man eben nicht beeinflussen.

Im Gegenteil: gerade, wenn man mit dem Verstand versucht die Gefühle zu unterdrücken entwickeln die sich oft in die andere Richtung... also zu Dir.

Also, bei meinem ist das so. Und er kämpft momentan sehr mit sich.... Verstand gegen Gefühl.. mal sehen, wer gewinnt..

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 3:16 pm

meiner ist eigentlich ein sehr gefühlsbetonter mensch. aber ich glaube wenn er sich für etwas entschieden hat zieht er das durch.
auch wenn es für ihn selbst schwer ist (und das ist es sicher).

er ist noch nie zu einer frau zurück (ausser bei mir einmal vor drei jahren). er hat immer die frauen verlassen.
meist knall auf fall. und ohne zurückzuschauen. er ist ein typ der nach vorn geht.

deshalb auch meine angst....

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Emel Mi Jan 21, 2009 3:20 pm

ich habs schon mal irgendwo geschrieben: wenn du etwas mit ABSICHT vergessen willst, hindert dich genau diese ABSICHT daran. d.h. er kann dich nur so vergessen, wie er alles andere auch vergisst ... ohne ABSICHT. die angst vor prinzipienreiterei habe ich jedoch auch, so nach dem motto: "ach halt, ich hatte mich ja von ihm/ihr getrennt ... vermissen und andere gefühle DÜRFEN nicht sein." hier liegt meine hoffnung einfach darin, dass sich diese leute dann selbst belügen. und bei mir war genau dieses selbst belügen ("weiß nicht ob ich dich noch liebe") der grund für die trennung. wenn sie dann merken, dass sie schon wieder damit anfangen, lassen sie es vielleicht und stehen zu ihren gefühlen. ist zwar ein komplexerer gedankengang aber da müssen wir einfach vertrauen aufbringen. vertrauen ist der anfang von allem. ich fang an Smile

lieben gruß
ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  doda Mi Jan 21, 2009 3:24 pm

Meiner ist eher nicht gefühlsbetont- er ist ein richtiger Kopfmensch- im Gegensatz zu mir.

Und wenn er eine Entscheidung getroffen hat, dann steht er zu ihr.

ABER: es gibt eine Ausnahme.... Er hat sich ja damals FÜR mich entschieden- dann gegen mich... also ist er doch nicht so konsequent. Dann kann er sich doch genausogut wieder für mich entscheiden.

Verstehst Du?

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 3:25 pm

ich kann nur sagen was er mir aus früheren beziehungen erzählt hat. ich glaube er gerät dann da auch immer in so ein selbstmitleid rein: ich hab alles versucht und gegeben die jeweilige xy aber nicht und deshalb muss ich jetzt die beziehung beenden. er hat auch gesagt es tut ihm wahnsinnig weh dass es wieder nicht geklappt hat er hätte alles versucht aber ich hätte mein versprechen nicht gehalten. und so musste er jetzt zu diesem entschluss kommen.

wegen dem sich selbst belügen: das tut meiner wohl nicht er sagt ja er hat nur noch freundschaftliche gefühle. aus der enttäuschung raus dass ich nicht früher in therapie bin und ihn verletzt habe.

aber es bringt alles nichts. ich muss das jetzt so weitermachen und entweder es hat erfolg oder nicht. wenn nicht habe ich wenigstens alles versucht und vielleicht mit der durchgezogenen ks irgendwann auch abstand.

ist hier jemand der bei ks von mehreren wochen steht? wäre mal interessant zu lesen wies einem da selbst geht.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 3:54 pm

Dreamangel schrieb:
ist hier jemand der bei ks von mehreren wochen steht?

heute auf den tag 3 wochen. sprich, wo ich mich absolut null von mir aus gemeldet habe.

jeden tag wird es einfacher: statt 30 mal am tag den drang zu unterdrücken sie anzutippen, verspüre ich es nur noch abends 2-3 mal und kurz vorm pennen noch 1-2 mal. ich sag mir immer "es wird dir nur schmerz bringen regelmäßig kontakt zu haben, lass es sein." das hilft.

aber die hoffnung, dass sie sich mit den ersehnten worten bei mir meldet, ist teilweise zu hoch!!!
das muss ich noch in den griff kriegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 4:23 pm

ich hoffe es wird besser, jetzt gerade bin ich wieder in soner "panikphase". er ist weg will mich nicht und liebt mich nicht. ich bin allein usw.

ich frag mich ob er so stark ist das durchzuziehen.......

ich war seine traumfrau..... tja....

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 7 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten