Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

5 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 11:16 pm

Observer schrieb:Problem ist, dass Echse wohl in demselben "Club" feiert wenn ich ebenso dort anwesend bin. Das am Geburtstag. Dann lieber direkt hingehen und gratulieren? Möglichst kurz halten? Auf diese neuerdings "kumpelhaften" Umarmungen ihrerseits hab ich ja nich wirklich Lust, gar nicht drauf eingehen? Tschuldigung, dass ich seinen Thread für meine Problemchen misshandel Neutral

Musst du denn unbedingt in diesem Club anwesend sein, während sie dort ihren Geburtstag feiert? Schnapp dir eine nette Frau und geh woanders hin. Ich weiß von meiner Echse, dass ihr das furchtbar missfallen hat, wenn ich irgendwo nicht war, wo sie mich erwartet hätte, und sie dann von anderen hörte, dass ich mit einer anderen Frau unterwegs bin.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Mo Dez 29, 2008 11:34 pm

Ja, das dumme ist, dass Zeitgleich Silvester ist, und das ist nicht gerade ein Ort wo es tausende Alternativen gibt.
Zudem hab ich nicht einfach mal so ne Möglichkeit um mit ner Frau wegzugehen, ich tue mir sehr schwer welche kennenzulernen. Ich frag mich ja immer worans liegt ... und in Singlebörsen im INET kommt gar nicht erst mal ne Nachricht zurück. "Lob des Sexismus" wird morgen antreffen, aber ob mich das weiterbringt? Ich wäre einen wesentlichen Schritt weiter würde es mit anderen Frauen klappen ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 12:38 am

Observer schrieb:und in Singlebörsen im INET kommt gar nicht erst mal ne Nachricht zurück.

Bei mir ist es eher die Ausnahme, wenn ich KEINE zurück bekomme. Tipp: Mach erstmal ein VERNÜNFTIGES Profilfoto von dir. Nicht irgendeinen unfotogenen Handy-Schnappschuss, sondern etwas schönes. Tipp 2: Wenn du eine Frau anschreibst, schreib ihr bloß nicht, wie toll sie auf ihrem Bild aussieht. Das bekommt sie jeden Tag tausend Mal zu lesen. Sei originell, geh auf ihren Text ein, schreib etwas, das sie nicht erwartet. Nimm sie ein bisschen auf die Schippe. Schreib so, als wenn du sie schon länger kennst. Und keine Einzeiler nach dem Motto: "Hallo du, wie gehts?" -- Frauen HASSEN das. Und achte auf gutes Deutsch und gute Rechtschreibung. Kein Leetspeech oder Hopper-Sprache. Gutes, klares Deutsch.

Observer schrieb:"Lob des Sexismus" wird morgen antreffen, aber ob mich das weiterbringt? Ich wäre einen wesentlichen Schritt weiter würde es mit anderen Frauen klappen ...

Natürlich wird dich das weiter bringen!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Di Dez 30, 2008 1:45 am

Das Profilfoto ist einigermaßen vernünftig, denk ich mal. Gut, da wog ich noch 20kg mehr, was man aber eigentlich nicht so wirklich sieht. Aber wer weiß ...

Wenn du eine Frau anschreibst, schreib ihr bloß nicht, wie toll sie auf ihrem Bild aussieht. Das bekommt sie jeden Tag tausend Mal zu lesen. Sei originell, geh auf ihren Text ein, schreib etwas, das sie nicht erwartet

Genau so mache ich das nämlich auch, deswegen wundert es mich so. Vielleicht dann doch eine Spur zu desinteressiert? Klares Deutsch bekomme ich auch noch so einigermaßen hin Wink
Vielleicht ist mein Profil einfach nur zu langweilig, oder einfach die falsche Börse? Nun gut, ich werd einfach ausprobieren müssen, um ab morgen nachmittag, nachdem der DHL-Mann da war, wird eh alles gut Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Di Dez 30, 2008 2:40 pm

Hi Leutz,

hab mal über das Telefonat nachgedacht. Schlecht war es im Grunde genommen nicht. Hat mich über Nacht irgendwie wieder aufgebaut.
Mal sehn was sich so ergibt.
Wenn mit ihr nicht klappt. Hab ich eben einen Kampf in meinem Leben verloren, dafür aber werde ich in vielen weiteren Schlachten siegreich sein. Smile


Warrior schrieb:
schnagels schrieb:Und noch was: Könnt ihr mir mal genauer erklären, was genau der Rapport aus LdS ist? Das ist das, was ich am wenigsten verstanden habe.

Auf einer Wellenlänge mit seinem Gegenüber zu sein. Kennst du das, wenn du mit jemanden sprichst, und das Gespräch flüsst mühelos dahin, weil du und dein Gegenüber das Thema betreffend auf einem Level sind? Das ist mit Rapport gemeint. Wenn du nicht nervös bist, und deine Echse auch nicht, und die Wogen sich geglättet haben, werdet ihr das sehr wahrscheinlich schon automatisch sein. Immerhin hattet ihr schon mal Rapport :-)

Sorry habs immer noch nicht kappiert. Sad Kannst du mal nen Beispiel bringen oder noch einfacher erklären?

Danke und netten Gruß
Schnagels

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Di Dez 30, 2008 2:50 pm

Also ich wüsste auch nicht wie mans anders erklären könnte. Kennst das doch, dass du, wenn du dich mit jemandem unterhältst, dass es einfach klappt, ihr habt beide Gesprächsstoff, und kommt einfach "klar", ohne dass sich jemand zwingen muss etwas zu sagen.

Aber zu der Nervosität: Ist es nicht normal, dass man nervös ist wenn man sich nach der KS wieder zum ersten mal sieht? Durch die entstandene Distanz sieht man das Gegenüber ja nicht mehr als selbstverständlich an und fühlt ein "kribbeln".
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Di Dez 30, 2008 5:00 pm

Observer schrieb:Also ich wüsste auch nicht wie mans anders erklären könnte. Kennst das doch, dass du, wenn du dich mit jemandem unterhältst, dass es einfach klappt, ihr habt beide Gesprächsstoff, und kommt einfach "klar", ohne dass sich jemand zwingen muss etwas zu sagen.

Ok so langsam versteh ich es. Wenn wir beide uns einfach ansehen und wissen, dass wir beide uns gegenseitig wollen, richtig? Das ist ein wunderbares Gefühl Very Happy

Observer schrieb:Aber zu der Nervosität: Ist es nicht normal, dass man nervös ist wenn man sich nach der KS wieder zum ersten mal sieht? Durch die entstandene Distanz sieht man das Gegenüber ja nicht mehr als selbstverständlich an und fühlt ein "kribbeln".

Das stimmt. Es war die Nervosität nach der langen Zeit. Ich hatte Angst, dass sie total abweisend gewesen wäre.


Noch ne andere Frage: Was soll ich machen/sagen, wenn sie auf unsere Beziehung zu sprechen kommt? Ein kleiner Tipp wäre da hilfreich.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 6:47 pm

schnagels schrieb:
Observer schrieb:Also ich wüsste auch nicht wie mans anders erklären könnte. Kennst das doch, dass du, wenn du dich mit jemandem unterhältst, dass es einfach klappt, ihr habt beide Gesprächsstoff, und kommt einfach "klar", ohne dass sich jemand zwingen muss etwas zu sagen.

Ok so langsam versteh ich es. Wenn wir beide uns einfach ansehen und wissen, dass wir beide uns gegenseitig wollen, richtig? Das ist ein wunderbares Gefühl Very Happy

Nein, das wäre schon einen ganzen Schritt weiter. Ich habe auch mit manchen meiner Kumpels Rapport, und glaub mir, ich will sie nicht, und sie wollen mich nicht. Zum Glück :-)

Observer schrieb:Aber zu der Nervosität: Ist es nicht normal, dass man nervös ist wenn man sich nach der KS wieder zum ersten mal sieht? Durch die entstandene Distanz sieht man das Gegenüber ja nicht mehr als selbstverständlich an und fühlt ein "kribbeln".

Ja, natürlich. Aber es sollte nicht überborden. Die ganz großen Wogen sollte man zuvor in den Griff bekommen.

schnagels schrieb:Noch ne andere Frage: Was soll ich machen/sagen, wenn sie auf unsere Beziehung zu sprechen kommt? Ein kleiner Tipp wäre da hilfreich.

Dass du mit der Trennung einverstanden bist, und eingesehen hast, dass es nicht mehr anders ging. Aber dass du derzeit darüber noch nicht sprechen möchtest und kannst, weil es dir emotional noch zu nahe geht. Sag bloß nichts von Trauer, Schmerz, Einsamkeit, Verlangen, etc. Alles, was auf Mitleid abzielt und Schwäche verrät, ist tabu.

Und lass dich nicht auf ein Freundschaftsangebot ein. "Ich möchte, dass wir Freunde bleiben!" -- Pustekuchen. Ist nicht. Sag ihr das, wenn sie diesen Spruch bringt.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Di Dez 30, 2008 7:07 pm

Ich werde ihr zwangsläufig bald eh über den Weg laufen, und ich denke immer, wenn ich dann sage "Es ist gut dass wir getrennt sind", sie dann noch vollends abschließt? Und dann kommt: "Aber ich möchte dich als Freund nicht verlieren", einfach sagen "Ja nee das möchte ich auch nicht." Und wieso? "Weil es so das beste ist"? Und dann ist da die KS, und angenommen ich melde mich, kann sie ja einfach sagen "ich dachte wir wollten keinen Kontakt, wieso rufst du dann an?" Widersprüchlich oder? Zudem hätte ich den Drang zu sagen was mir alles an unserer Beziehung nicht gepasst hat, aber das würde sie doch auch noch mehr zurückdrängen emotional?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Di Dez 30, 2008 9:46 pm

Hi,

war nun grad bei ihr um ihr die Sachen zu bringen und meine abzuholen. Sie hat am PC etwas gemacht und mich nicht wirklich beachtet. Ich habe zwar versucht einfach ein paar Gespreächsthemen aufzubringen, aber sie hat nicht viel, bzw gar nichts dazu gesagt. Sie hat mich quasi behandelt wie früher, bevor sie schluss gemacht hat, außer, dass sie etwas netter war. Das hat mich ja mal gar nicht erfreut. Ich bin Zwischendurch ein zwei mal zu ihrer Schwester gegangen, um mit ihr über die Silvester feier zu reden. Und meine Ex habe ich natürlich auch noch mal gefragt, ob sie wirklich nicht alleine feiern will. Sie reagierte da sehr zickig, obwohl ich das nur nebenbei angesprochen habe. Sad Aber sie will wirklich nicht mit dahin.
Das einzige, was anders war als früher, war, dass sie mich noch zur Tür begleitet hat und dann Tschüß sagte, was sie sonst nie tat.

Aber das macht alles macht mich grad mal ziemlich nachdenklich. Ich hoffe es wendet sich noch irgendwann zum guten.
Ich habe übrigens extra den duft meiner bodylotion und das deo aufgetragen, was sie früher so sehr mochte. Hat bestimmt nichts gebracht.

Evtl kommt sie aber am Freitag mit zu einer Geburtstagsfeier etwas weiter weg. Das weiß sie noch nicht genau. Ich will sie nun am Donnerstag noch einmal dazu fragen.

Jemand irgend nen Rat zu etwas? Wäre nett, da es mich etwas aufheitern würde.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Mi Dez 31, 2008 3:19 am

schnagels,

Ich bin in sicher nicht die beste Hilfe bei diesem Thema aber ich vermute, dass du evtl doch etwas klammerst, und das merkt sie. Du hast sie schließlich wegen einigen Partys gefragt, und ich weiß nicht ob das von Vorteil war, zudem du ja auch die KS sehr kurz gehalten halt. Aber wie gesagt, ich sitze im selben Boot und komme auch kaum weiter ...

... aber du sagtest ja sie habe Schulstress? Dadurch kann man schnell aus Frust jemanden "vergessen", was folgert, dass man gemein zu seinem Gegenüber sein kann, so ging es mir ähnlich, und jetzt zahle ich den Preis, weil es jetzt hieß: "So nun habe ICH keine Zeit...". Lass ihr evtl einfach mehr Zeit, damit es ihr klar wird. Irgendwann hört der Stress auf, und man kann nich mehr flüchten, und dann erkennt man, wie einsam man ist. Verlier den Mut nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Mi Dez 31, 2008 9:53 am

Ja du hast Recht. Ich habe quasi über nacht auch noch mal drüber nachgedacht.
Meine Gefühle für sie sind gestern irgendwie gegen 0 gesunken. Ich würde sie zwar gerne wieder haben, aber mit einer anderen Frau kann ich vielleicht doch glücklicher werden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich mich sehr stark wie ein beta verhalten habe in ihrer gegenwart. Ich hätte sie mehr necken sollen und auch mal meine Meinung rüber bringen müssen. LEider ist es jetzt zu spät.
Ich beginne nun eine neue KS spätestens nach dem Wochenende und werde mich auch nun mal mit anderen Frauen treffen und mal sehen was dann geschieht.

Vielleicht verlieb ich mich ja neu, oder die Ex kommt doch zurück.

Auf jeden Fall Danke ich euch allen hier im Forum erst einmal für eure unerbittliche Hilfe.

Und ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Muss noch nen bissl arbeiten heute, also bis denn. Wink

Gruß
Schnagels

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Do Jan 01, 2009 6:38 am

Hi,

forhes neues erst mal. entschuldigt für die rechtschreibfehler. Bin leicht betruneken Very Happy.

Ich bin auch froh wernn die tage vorbei sind. Heute ist eig unser Jahrestag und leider hat sich von meiner schwester der freund eben leicht veriirt inner siedlung, da er nicht von hier kommt, und naja mir sind auf einmal die ganz alten gedanken hoch gekommen.
Ich hab ihr sogar neujahrsgrüße geschickt, aber sie hat nicht geantwortet. Son scheiß man bin momentan zwischen den Gefühlen hin und her gerißen.

Naqja gute nacht noch und ne schöne nacht noch.
Schnagels

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Fr Jan 02, 2009 4:14 am

Frohes neues Smile

Wenn du dir wirklich sicher bist dass deine Gefühle verschwunden bist, dann würde ich loslassen. Aber da würde ich etwas abwarten um wirklich sicher zu gehen.

Sie hat nicht geantwortet? Dann zieh konsequent eine KS durch, damit sie sieht dass sie so nicht mit dir umgehen kann!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Fr Jan 02, 2009 12:24 pm

Ja los lassen kann ich nicht wirklich. Wie gesagt gehen die Gefühle auf und ab und auf und ab. Hab keine Kontrolle darüber. Aber irgendwie macht mich das glücklich.
Gestern wäre eigentlich unser Jahrestag gewesen. Wir sind beim Film Forest Gump zusammen gekommen und leider lief der film gestern auch wieder. Naja ic werde auf jeden Fall ne neue KS starten. Heute sehe ich sie auf einem Geburtstag noch einmal und dann beginnt danach erneut die KS.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Fr Jan 02, 2009 2:09 pm

Ist eigentlich auch klar, dass deine Gefühle nicht so schnell verschwinden können. Also zieh die KS durch. Trotz allem seht ihr euch irgendwie häufig, oder? Versuch ihr mal während der KS so weit wie es geht aus dem Weg zu gehen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Fr Jan 02, 2009 2:19 pm

Ja klar versuch ich ihr aus dem WEg zu gehen. Es ist nur unumgägnglich, wenn man sich mal sieht. Wir wohnen im sleben Dorf und nur ca 200m Luftlinie auseinander. Ihr Schwester ist ne sehr gute Freundin von mir und so weiter. Aber der Kontakt wird nun si stark beschränkt, wie es auch nur möglich ist.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Fr Jan 02, 2009 2:46 pm

Das ist der richtige Weg.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels So Jan 04, 2009 6:23 pm

Hi,

ich glaub ich hab schon wieder nen bissel mist gebaut. Sad
Am Freitag war die Geb feier, wo sie ja halt auch war. Sie war eigentlich ganz normal zu mir. Es war wie ne normale Freundschaft, leider.
Ne Freundin von meinem Kumpel hat bei ihr gepennt in der nacht und hat sie dann über mich gefragt. Sie hat nur gesagt, dass sie schluss gemacht hat, weil sie mich nicht mehr liebt und dass es ihr sehr weh tat. Bei weiteren Fragen hat sie wohl geblockt.

Heute habe ich ihr ne SMS geschrieben, ob sie mit mir DVD gucken oder ins Kino möchte. Sie hat nach ca. 2 Stunden noch nicht geantwortet.
Ich warte noch ein bis zwei Stunden auf ihre Antwort. Wenn sie nicht schreibt, soll ich ihr dann noch mal schreiben oder soll ich es lassen und wenn sie schreibt, dass sie nicht möchte, wie kann ich dann antworten?

Ich weiß die KS beginne ich wieder nach dem heutigen Tag. Aber ich möchte nur noch mal ein Treffen mit ihr.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast So Jan 04, 2009 6:35 pm

schnagels schrieb: weil sie mich nicht mehr liebt und dass es ihr sehr weh tat
Kommt dir das nicht auch ziemlich widersprüchlich vor? sie liebt dich nicht mehr, aber es tut ihr WEH?! ich glaube, sie erzählt da nur mist. da bin ich mir sicher.

schnagels schrieb:
Heute habe ich ihr ne SMS geschrieben, ob sie mit mir DVD gucken oder ins Kino möchte. Sie hat nach ca. 2 Stunden noch nicht geantwortet.
Ich warte noch ein bis zwei Stunden auf ihre Antwort. Wenn sie nicht schreibt, soll ich ihr dann noch mal schreiben oder soll ich es lassen und wenn sie schreibt, dass sie nicht möchte, wie kann ich dann antworten?
du bist wohl wie ich -gg- wollte auch unbedingt noch ein treffen . hatte gefragt bekam keine antwort . hatte dann nochmal geschrieben, das er mir eben das gefühl gibt das es ihn nicht intressiert . antwort war dann auch . es intressiert ihn auch nicht (ich hab ihm meine unsicherheit spüren lassen, denn vor silvester hatten wir ja ein treffen ausgemacht wo er sogar gesagt hat er möchte sich sehr gern mit mir treffen, jedoch wurde er dann krank (war wirklich krank, also keine lüge)) . schreib ihr lieber nicht mehr!!! sollte nichts mehr von ihr kommen . beginn mit einer neuen KS so schwer es dir auch fällt . aber was anderes bleibt dir leider nicht über!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer So Jan 04, 2009 7:22 pm

Schreib ihr NICHT!

Du bist einfach nicht konsequent genug.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast So Jan 04, 2009 7:33 pm

Observer schrieb:Schreib ihr NICHT!

Du bist einfach nicht konsequent genug.

Völlig richtig.

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels So Jan 04, 2009 7:36 pm

Ok ich werde ihr nicht weiter schreiben. s würde mich wahrscheinlich doch eher deprimieren, wenn sie ne beschissene Antwort gibt.

biLLabong schrieb:Kommt dir das nicht auch ziemlich widersprüchlich vor? sie liebt dich nicht mehr, aber es tut ihr WEH?! ich glaube, sie erzählt da nur mist. da bin ich mir sicher.

Inwiefern meinst du sie erzählt nur mist? Meinst du weil sie mich nicht mehr liebt oder weil es ihr weh tat. Und was könnte sie wohl damit meinen?

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer So Jan 04, 2009 7:41 pm

Nimm nicht zu Ernst was Frauen über Gefühle sagen. Natürlich "liebt" sie dich noch, so schnell kann das nicht verschwinden. Aber wenn du keinen Raum zwischen euch schaffst wird alles nur noch schlimmer. Ich weiß es ist hart, wir machen das alle gerade durch, aber es muss halt sein.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast So Jan 04, 2009 7:55 pm

Observer schrieb:Nimm nicht zu Ernst was Frauen über Gefühle sagen. Natürlich "liebt" sie dich noch, so schnell kann das nicht verschwinden. Aber wenn du keinen Raum zwischen euch schaffst wird alles nur noch schlimmer. Ich weiß es ist hart, wir machen das alle gerade durch, aber es muss halt sein.

genau DAS meinte ich damit . weil es kann nicht sein das sie dich nicht mehr liebt ihr das aber WEH tut . total wiedersprüchlich von daher > mist erzählt. Sie wusste wohl, dass du das auch erfährst Wink


Zuletzt von biLLabong am So Jan 04, 2009 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 2 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten