Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer So Jan 04, 2009 7:59 pm

Frauen können echt grausam sein ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast So Jan 04, 2009 8:25 pm

Observer schrieb:Frauen können echt grausam sein ...

Männer genauso Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer So Jan 04, 2009 8:47 pm

Ich finde, Frauen sind mit dem Verletzen weitaus effektiver, weils ziemlich subtil ist.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels So Jan 04, 2009 9:01 pm

Danke euch für diese Info.

Ich bin momentan voller Hoffnung, dass e doch evtl irgendwie klappt.
Vielleicht ist es ja auch nur ne Art Hilfe Gottes, damit er hilft unsere Liebe zu stärken, vielleicht aber auch um mich zu etwas anderen zu führen, was ich nur ohne sie durchstehen kann.

P.S.: Ein Kumpel von mir steckt momentan auch in einer Art Krise mit seiner Freundin. Sie hat mir sogar unter Tränen gestanden, dass sie ihn liebt, aber nicht weiter so mit ihm zusammen sein kann. Ich habe ihr einen guten Ratschlag gegeben und ihr auch gesagt dass ich mit ihm mal ernsthaft rede. Nach dem intensiven Gespräch mit meinem Kumpel hat er es eingesehen. Ich habe ihm sogar ein paar Tipps gegeben, die ich selber erst aus LdS kenne. Jetzt sind sie wieder glücklich zusammen. Very Happy
Ich freue mich für die beiden und bin auch froh dass ich denen mal helfen konnte. Wenigstens etwas was ich tun konnte.

Gruß
Schnagels

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer So Jan 04, 2009 9:06 pm

Auch wenn man zu Beginn darin keinen Sinn sieht, aber durch jeden Schmerz wächst man.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels So Feb 22, 2009 4:37 am

Hi,

brauche mal wieder euren Rat. Bin grad etwas betrunken, da Karnevl bei uns ist. Smile

Also folgendes ist bisher seit dme letzten Beitrag passiert:
Ich habe vo ca 1,5 Wochen mi ihrer Schwester (und meiner guten Freundin) telefoniert und sie hat das Gespräch unterbrochen, weil sie Probleme mit dem PC hatte. War nur ein zweiminütiges Gespräch, wobei ich ihr nett und freundlich die Lösung genannt habe.
Mein Problem ist nun, dass ich wieder jeden Tag an Sie denken muss. Ich hatte sie fast aufgegeben und nun ist sie wieder da in meinen Gedanken. Ich wache fast jede Nacht weinend und an sie denkend auf. Sad

Jetzt ist auch noch Karneval und sie ist im Karnevalsverein als Tänzerin aktiv. Eben habe ich den Tanz ihrer Gruppe gesehen und sie stand nur im Mittelpunkt während des Tanzes.

Naja alles soweit ganz gut. Dann kam ihre leicht betrunkene Mutter zu mir und hat mit mir über sie geredet. Sie, also die Mutter, will mich wieder mit ihr zusammen sehen, was mich auch sehr freut.
Sie sagte mir, dass sie mal mit meiner ex, also ihrer Tochter geredet hat. Meine Ex hat angeblich nur Schluss gemacht, weil wir so wenig Zeit mit einander verbracht haben und sie auch sehr viel Stress mit der Schule hat. Sie konnte wohl nur die Schule in den Vordergrund bringen und mich nicht mehr lieben. Aber mittlerweile schreibt sie auch schon gute Noten, also einsen und zweien, was mich sehr freut. Das hat mir alles ihre Mutter vor ca drei Stunden erzählt.
Ich solle sie doch mal auf Ihrem Geburtstag ansprechen, bzw bei ihr auftauchen und uhr Gratulieren.
Jedoch kann ich das einserseits nicht, weil ich noch bis ca 21 Uhr arbeiten muss und dann 22 Uhr zuhause bin und weil ich mich ehrlich gesagt nicht mal traue.

Ich habe eben, obwohl ich sehr betrunken bin und dann normalerweise keine Gefühle wie Liebe und so mehr empfinden kann, fast einen Nervenzusammenbruch gehabt. Als ich nach Hause ging musste ich schon weinen und eben bin ich fast noch zusammengebrochen. Das alles weil ich sie Liebe und zwar ohne Ende.

Meine KS geht schon fast seit Anfang Januar, bis auf die kleine Unterbrechung.

Was kann, bzw soll ich tun?

Soll ich ihr ne SMS zum Geburtstag am 25.2.09 schreiben? Soll ich so spät noch bei ihr auftauchen? Bitte gebt mir einen Rat, den ich nicht bereuen werde.

Ich bin mir der ganzen Sache so unsicher.

Gruß
Sebastian

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Di Feb 24, 2009 4:02 pm

Hi,

es würde mich freuen, wenn ihr noch nen Rat geben könntet.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Di Feb 24, 2009 4:41 pm

KS Anfang Januar? Wären ja dann über 5 Wochen? Wenn du willst könntest du dich langsam antasten, ABER wenn du schon sagst dass du ständig nur noch rumheulst etc., weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist. Ruf sie dann erstmal zu ihrem Geburtstag an und gratuliere ihr. Und schau wie es DIR dabei geht. Ich weiß nicht ob es gut ist, urplötzlich bei ihr aufzutauchen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Di Feb 24, 2009 6:22 pm

Hi,

ich werde ihr morgen erst mal schreiben, da sie ja auch noch Schule hat und so.

In der SMS werde ich ihr gratulieren und sie dann fragen, ob sie nichts dagegen hat, wenn ich abends noch vorbei komme.
wenn ich "kommen darf", dann ol ich ihr noch nen kleines Geschenk, also nen Gutschein oder so und fahr morgen abend wenn ich von der Arbeit wieder bin dahin.

Ich hoffe mal, dass es nicht schlimm wird oder so.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Di Feb 24, 2009 6:57 pm

Kannst du nicht einfach anrufen und gratulieren? Meine hat sich tierisch drüber gefreut, weil sie von den ganzen SMS einfach nur genervt wat.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Mi Feb 25, 2009 3:23 pm

Hi,

mit dem Telefonieren geht nicht, da sie in der Schule ist und wenn sie fertig ist, bin ich noch arbeiten.

Naja hab ihr heute morgen auf jeden Fall mal geschrieben. Hab ihr gratuliert und sie gefragt, ob sie was dagegen hat, wenn ich so gegen neun bei ihr vorbei komme.
Sie hat zurück geschrieben, dass sie heute abend noch für ne sehr wichtige arbeit für morgen lernen muss und dann keine zeit hat. Dann hab ich ihr geschrieben, dass ich sie dann morgen nachmittag oder abends besuchen will.
Sie muss leider morgen noch mehr lernen für ne andere arbeit.
Ich weiß nicht ob es ne ausrede ist oder so, aber sie hat gefragt, ob es nicht ein anderes mal ginge.

Ich habe ihr noch nicht geantwortet. Aber da ich heute nicht so fit bin, wegen ner leichten erkältung habe ich vor den sport ausfallen zu lassen und heute so um halb sechs oder so dahin zu gehen.

Soll ich ihr das so schreiben? Oder was meint ihr dazu?

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Mi Feb 25, 2009 4:01 pm

Sie versucht dich abzuwimmeln. Offensichtlich ist sie nicht bereit dich zu sehen und du willst mit allen Mitteln dort hin. Das entscheidest ja eh nur du selbst, aber ich würde es nicht tun. Ich würde nicht mal auf die SMS antworten.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Mi Feb 25, 2009 7:46 pm

Ich bin grad son bisschen sauer auf Sie und fühle mich auch gekränkt, dass sie nicht mal ne halbe stunde zeit hat.
Sie hat mir ja schließlich die Freundschaft angeboten und wimmelt mich andauernd nur ab Sad
Ich weiß echt nicht ob ich ihr überhaupt noch mal schreiben soll. Wenn ich ihr nicht zurück schreibe, denkt sie bestimmt ich sei beleidigt, oder was denkt sie.
Und wie sollte ich mich jetzt überhaupt mal verhalten. Soll ich sie am Wochenende mal wieder kontaktieren oder ist es zu früh?

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 25, 2009 7:53 pm

WARTEN...

...und LEBEN!


Es hat nicht nur keinen Sinn, sondern ist das Falscheste ÜBERHAUPT; auf ein Treffen zu drängen, wenn es so deutlich abgelehnt wird!

Sry, aber ist so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Mi Feb 25, 2009 9:16 pm

Ich werde nun auch nichts mehr machen.
Nur was ich komisch finde ist, dass ihre mutter am Samstag noch zu mir sagte, dass ich auf sie zu gehen soll, denn andersherum wird sie es nicht machen und sie würde sich sehr freuen, wenn ich auf ihrem geburtstag bei ihr auftauche. Ihr mutter hat wohl vor ein paar wochen noch mit ihr über mich geredet. Aber die war am Samstag auch ziemlich betrunken. Kann sein, dass sie alles nur schön geredet hat. Sad

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast Mi Feb 25, 2009 9:27 pm

autsch.
scheint bei dir auch ziemlich fest gefahren zu sein.

tip nr. 1-10:
nicht auf "kluge ratschläge" von familie und freunden hören. die befinden sich nicht in einer solchen situation und haben - nunja - null ahnung! Wink

ansonsten schließe ich mich balou mal an. ist das beste was du nun tun kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast Do Feb 26, 2009 2:14 pm

Observer schrieb:Kannst du nicht einfach anrufen und gratulieren? Meine hat sich tierisch drüber gefreut, weil sie von den ganzen SMS einfach nur genervt wat.

Das kann ich nur unterstreichen.

Ich hoffe, er hat es getan. Wenn ich das früher gelesen hätte, hätte ich ihm noch mal ins Gewissen geredet...

Mir sieht es so aus, als wenn der diese fast drei Monate eben NICHT dazu verwendet hat, sich nach Maßgabe des Ratgeber selbst zu verarzten. Das sieht vielmehr nach Verdrängung aus.

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast Do Feb 26, 2009 2:19 pm

Junge, du hast sie direkt nach der Trennung ziemlich wussyhaft belagert. Rote Rosen nach dem Schlussstrich inklusive Liebesgeständnisse? Ich gehe jede Wette ein, dass auch jetzt noch jeglicher Kontaktversuch von deiner Seite nach Needyness und Verzweiflung riecht. Wundert mich überhaupt nicht, dass sie dich daher abwimmelt. Wolltest du nicht dein Selbstbewusstsein wieder auf die Beine bringen, andere Frauen treffen, und wieder ein MANN werden?

Hör zu: Streich die Frau aus deinem Gedächtnis bis zum Frühjahr 2010. Mindestens. Und bis dahin gehst du raus und lernst andere Frauen kennen. Und nicht als Wussy, sondern als Mann. Vergiss dein Nettsein, das bringt dich überhaupt nicht weiter. Im März 2010 rufst du deine Echse dann mal an. Wenn du dann noch willst.

Du hast's versemmelt, mit deiner Weinerlichkeit, damit musst du jetzt leben. Mach das beste draus.

Warrior,
heute mal ohne Samthandschuhe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Do Feb 26, 2009 4:53 pm

Ich kann dem W. eigentlich teilweise zustimmen, ich hab aber auch gerade wieder meine Samthandschuhe an.

Lies dir mal meinen Beitrag durch, der passt zu deinem Thema. Ich denke das gibt dir wieder Mut, auch wenn du vorerst komplett loslassen musst. Klickst du [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Do Feb 26, 2009 7:45 pm

Warrior schrieb:Wundert mich überhaupt nicht, dass sie dich daher abwimmelt.
Wieso wundert das dich nicht? Dann hilf mir bitte. Ich dachte ich könnte ihr mal zum geb gratulieren. Sollte das etwas falsch gewesen sein?

Warrior schrieb:Wolltest du nicht dein Selbstbewusstsein wieder auf die Beine bringen, andere Frauen treffen, und wieder ein MANN werden?
Ja wollte ich. Hat auch gut geklappt, bis vor wenigen Tagen. Ich fühlte mich sogar sehr gut und gehe auch mit anderen Frauen aus. Leider bin ich halt nicht so der Typ, der "jede" bekommen kann und auch nicht will. Mein Selbstbeswusstsein habe ich auch tatsächlich verändert. Glaub mir. Das merke ich momentan sehr stark auf der arbeit.

Warrior schrieb:Vergiss dein Nettsein, das bringt dich überhaupt nicht weiter.
Inwiefern meinst du, dass ich zu nett war? sollte ich jetzt nach dem abwimmeln etwa sagen "dann zieh doch zu wo der pfeffer wächst" oder so?

Sorry wenn ich grad wieder so viele dumme fragen stelle, aber bin grad nen bisschen wirr im Kopf wegen ner Grippe und so.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Do Feb 26, 2009 8:08 pm

Übrigens Warrior: Hab mir grad noch so die letzten paar Beiträge von dir angesehen.

Du hattest ja quasi "fast" die selbe Situation am mo wie ich vor gestern. Nur du hast sie angerufen. Smile

Freut mich bei dir, dass du mit ihr so viel spaß hattest.

Ich werde die KS übrigens jetzt auch weiter machen, bzw wieder von vorne beginnen. Ich hoffe wir sehen uns nicht häufig, damit das auch klappt. Die KS soll nun länger gehen. Ein paar Monate (3-4 mindestens) wenn nicht noch mehr. Es sei denn sie sollte sich mal bei mir melden, was ich eher nicht glaube. Sad

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty sowas

Beitrag  Klaus1985 Do Feb 26, 2009 8:11 pm

@schnagels:

hast du schon "Lob des Sexismus" und "Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst" gelesen?

dann wären deine fragen oben alle beantwortet Wink
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Do Feb 26, 2009 8:46 pm

ersteres ja, werde ich auch noch mal lesen. zweites liegt hier, habs aber noch nicht gelesen.

hab momentan leider nicht all zu viel zeit. bin von morgens bis spät abends auf achse. bis vor ein zwei tagen

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 12:42 am

schnagels schrieb:
Warrior schrieb:Wundert mich überhaupt nicht, dass sie dich daher abwimmelt.
Wieso wundert das dich nicht? Dann hilf mir bitte. Ich dachte ich könnte ihr mal zum geb gratulieren. Sollte das etwas falsch gewesen sein?

Anrufen und zum Geburtstag gratulieren finde ich anständig und in Ordnung. Auch innerhalb der KS -- ich weiß, die meisten sagen, dass die KS absolut sein muss, aber ich persönlich finde, dass ein Anruf zum Geburtstag ein Zeichen von Respekt ist. Von daher: Nein, das war nicht falsch.

schnagels schrieb:
Warrior schrieb:Vergiss dein Nettsein, das bringt dich überhaupt nicht weiter.
Inwiefern meinst du, dass ich zu nett war? sollte ich jetzt nach dem abwimmeln etwa sagen "dann zieh doch zu wo der pfeffer wächst" oder so?

Es hätte gar nicht erst zum Abwimmeln kommen sollen. Und wenn es dann doch dazu kam, dann ja, dann soll sie dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst. Du darfst auch ein bisschen schroff sein, aber nicht beleidigend oder beleidigt wirken. Halt nur deine Grenze ziehen, und diese auch konsequent verteidigen.


schnagels schrieb:Übrigens Warrior: Hab mir grad noch so die letzten paar Beiträge von dir angesehen.

Du hattest ja quasi "fast" die selbe Situation am mo wie ich vor gestern. Nur du hast sie angerufen. Smile

Freut mich bei dir, dass du mit ihr so viel spaß hattest.

Naja, wir sind über ein Jahr auseinander. Davon abgesehen: Wir haben noch BEIM SCHLUSSMACHEN miteinander Scherze gerissen. Hört sich bekloppt an, ich weiß. Aber die Frau ist einfach sehr, sehr witzig.

schnagels schrieb:Ich werde die KS übrigens jetzt auch weiter machen, bzw wieder von vorne beginnen. Ich hoffe wir sehen uns nicht häufig, damit das auch klappt. Die KS soll nun länger gehen. Ein paar Monate (3-4 mindestens) wenn nicht noch mehr. Es sei denn sie sollte sich mal bei mir melden, was ich eher nicht glaube. Sad

Das ist ein sehr guter Vorsatz. Das WIRD dich weiter bringen!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Sa Feb 28, 2009 5:26 pm

so hab grad von meiner schwester erfahren, dass meine ex nicht gelernt hat an ihrem geburtstag.
meine ex hat mir das geschrieben, weil sie um die zeit abends besuch hatte und nicht wollte, dass ich da bin wenn der besuch da ist. sie hat sogar die sms allen gezeigt.

Und keine Angst ich habe meine Schwester nicht gefragt. Sie hat es mir gesagt, weil wir uns gestritten haben und sie mich verletzten wollte.
Das hat sie auch nen bisschen getan.

Ich würde meiner Ex jetzt am liebsten meine Meinung sagen, aber ich lasses lieber, bevor ich es noch bereue. Ich bin grad echt enttäuscht, wütend und verletzt.

Oder sollte ich ihr doch noch schreiben?
Was meint ihr?

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 3 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten