Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

5 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 4 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 5:29 pm

schnagels schrieb:
Oder sollte ich ihr doch noch schreiben?
Was meint ihr?

nein!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 4 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Sa Feb 28, 2009 6:39 pm

so hab grad von meiner schwester erfahren, dass meine ex nicht gelernt hat an ihrem geburtstag.
meine ex hat mir das geschrieben, weil sie um die zeit abends besuch hatte und nicht wollte, dass ich da bin wenn der besuch da ist. sie hat sogar die sms allen gezeigt

WAS für ein Besuch?

Und keine Angst ich habe meine Schwester nicht gefragt. Sie hat es mir gesagt, weil wir uns gestritten haben und sie mich verletzten wollte.
Das hat sie auch nen bisschen getan.

Tolle Schwester ...

Ich würde meiner Ex jetzt am liebsten meine Meinung sagen, aber ich lasses lieber, bevor ich es noch bereue. Ich bin grad echt enttäuscht, wütend und verletzt.

Oder sollte ich ihr doch noch schreiben?
Was meint ihr?

NEIN!!!!!!!!!!!! Du nimmst es einfach hin!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 4 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Sa Feb 28, 2009 6:50 pm

Observer schrieb:WAS für ein Besuch?
Geburtstagsbesuch, also ihre Freunde, zu denen ich anscheinend nicht gehöre.

Ich schreib ihr auch nicht!

Hab sie eben übrigens kurz gesehen. Sie hat nicht ein Wort gesagt und ist weiter gegangen. Da hab ich mir nur gedacht, wie verlogen man doch sein kann.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 4 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Observer Sa Feb 28, 2009 7:18 pm

schnagels schrieb:
Observer schrieb:WAS für ein Besuch?
Geburtstagsbesuch, also ihre Freunde, zu denen ich anscheinend nicht gehöre.

Ich schreib ihr auch nicht!

Hab sie eben übrigens kurz gesehen. Sie hat nicht ein Wort gesagt und ist weiter gegangen. Da hab ich mir nur gedacht, wie verlogen man doch sein kann.

Merkwürdige Frau. Lass dich dadurch nicht verunsichern.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 4 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  schnagels Sa Feb 28, 2009 7:24 pm

nee tu ich auch nicht.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!! - Seite 4 Empty Re: Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten