Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

+3
Observer
seinereiner
laura
7 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 11:18 pm

laura schrieb:Ja, die Überschift ist an einem völligen sch*** tag entstanden. Aber ihr habt recht...und wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich es ändern kann dann mach ich es gerne Wink

In den ersten Beitrag gehen und auf "Edit" klicken.

Und Ernstegedanken hat völlig Recht.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Viel Kraft

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 9:59 am

Hallo Laura,

jetzt viel Glück bei der KS.

Nutze sie so dermaßen für Dich dass Du gar nicht merkst wie die Zeit vergeht. Am besten tuste ne Erinnerung in deinen PC oder Handy und kuckst gar nicht wie lang noch hin ist sondern merkst es dann erst wenn die ERinnerung kommt dass Du wieder Kontakt aufnehmen kannst.

Also ich mach zwar keine KS mehr aber ich muss sagen ich hab mit me inen Kindern und mit Lesen und Haushalt und Feunden so viel zu tun dass mir die Zeit gar nicht reicht. Leider schaff ich ohne Babysitter nur nicht genug Sport.

Naja jedenfalls kreigse das schon hin wenn Du an ich glaubst mach dir halt ein Programm..

Ist dein Äußeres schon auf Fordermann siehste aus wie Du Dich woihl und sexy findest? wenn nein ändern. So dass Du für Dich sagst wow ich bin eine hübsche Frau (einfach das BESTE AUS SEINEM TYP machen!!)

So und mit Freunden die Du vernachlässigst hast? Wenn nein super wenn ja Kontakt zu Leuten die gemeinsame Hobbies/Interessen haben. Tut gut und gibt Selbstwertgefühl

Sport wäre halt auch gut für Endorphine... halbe stunde oder mehr am tag. Bei mir zeitweise nur möglich wegen Babysitter aber ist sehr gut.

Setze Dir ein weiteres Ziel das momentan vor ihm Priorität hat. STecke darin ganz viel Energie hinein...


Das macht attraktiv. Und ich find man heult am anfang viel. mach das ruhig aber danach wieder lächeln. lächeln ist sehr attraktiv!!!

Viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 1:04 pm

Das Problem ist, das ich bereits genau so eine KS hinter mir habe!!!! Als wir uns nach der KS wieder getroffen haben, war seine erste reaktion;Wow, du bist noch viel hübscher geworden........
Ich finde mich attraktiv, mache sport habe meine hobbys und freunde, eine wunderschöne wohnung.
Ich gehe am We raus feiern, habe spass ...... ich fliege in den urlaub Wink
Ich habe mich am abendgymnasium beworben, um neben meine job mein abitur zu machen, wobei ich bereits schon fachabi habe...aber ich mache es für mich ..... einfach so, um ein ziel zu haben.
ich habe genau diese entwicklung schon durch gemacht,....anfangs war es anders.... da war ich richtig heftig abhängig....wenig raus gegangen,wenig aus mir gemacht....hobbys hängen lassen. in der ersten KS hab ich es geändert....und als wir uns getroffen haben danach, wollte er ja auch wieder ne beziehung!!
Und jetzt????

Gestern abend habe ich vielleicht einen fehler gemacht...... Er meinte aus so zu mir, das eine kollegin ihn gefragt hat wo er denn diesen kleinen fleck am hals her hatte ....
und ich meinte so; hmm, vielleicht sollten wir es dann lieber lassen wenn du schon angesprochen wirst Wink
von ihm kam dann ein smylie ; :-P
ich meinte dann; ja, ist vielleicht besser. dann kam nur ein ;tze ....
und schließlich ein; also willste es nicht mehr? Ok, wer nicht will Wink

ich war geschockt über diese reaktion...und meinte dann nur; mal schauen ......
ich war danach normal zu ihm aber er total zickig und abweisend .....
Ich glaub einfach, das ich akzeptieren muss das er einfach keine beziehung will....... ich könnte es so weiter laufen lassen wie bisher. aber dann steht er irgendwann vor mir uns sagt;hey, ich hab eine andere, sorry...... und dann bin ich am ende. aber ich genieße die zeit so sehr mit ihm...wir verstehen uns gerade im moment so gut wie noch nie zu vor.
ich freue mich sehr auf meinen urlaub..... aber ich habe auch so angst davor.

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Wer mit dem Feuer spielt ...

Beitrag  seinereiner Di Dez 30, 2008 1:28 pm

kann sich verbrennen. Mach ich leider auch ab und an ... man mag dem anderen eine "zurechtweisung" geben und bekommt eine Klatsche.

Ich für mich mag keine Spiele mehr.

Gruss und das kriegst Du wieder hin, bin ich mir sehr sicher. Ausserdem hast Du dich doch sehr weiterentwickelt ... man muss schon etwas für Dich tun, wenn man Dich haben will ...... , oder?
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 5:17 pm

Naja, von mir war es eher ne reaktion um ihn zu ärgern bzw aus spass....klar, mit nem kleinen funken wahrheit.
wieso reagiert er denn gleich so kacke bzw ist jetzt abweisend?
Es regt mich auf.....und ich habe so langsam keine lust mehr auf solche spielchen weil es mich traurig und sauer macht......
aber ich möcht ihn nicht verlieren.....und darum bin ich wieder die jenige die angekrochen kommt. das weiß er natürlich.
ich möchte nicht so leicht zu haben sein, nein....ansich bin ich es auch nicht bzw war es nie.....aber bei ihm ist alles anders.
ich möchte diese spiele nur nicht mehr mit machen und lieber normal bleiben, und mich an solchen reaktionen nicht stören....also rum zu zicken oder heulen.....und betteln..... und darum ist es für mich auch normal wieder locker auf ihn zu zu gehen....... früher hätte ich geheult, gebettelt und gesagt das es mir leid tut...... oder mich nicht gemeldet bzw kurz und bündig gehalten.....das macht er dann genauso. Er gibt seine rolle des "überlegenen" nur ungerne ab....und eine neutrale basis schafft er selten ....bzw mitlerweile geht es,solange ich auch neutral bin.....aber gestern abend war es dann wieder vorbei als ich das thema angeschnitten hab. es ist doch eigentlich wie eine beziehung im moment...... wieso geb ich mich damit nicht zufrieden??Er scheint auch wirklich angst vor dem wort zu haben ...... bzw er sagt oft, das er angst hat das es so wird wie früher.....

Ein Beispiel; wir haben uns vor nen paar wochen 4 Tage hintereinander gesehen( bis montag morgen). Am Montag abend dachte ich mir ,DU sprichst ihn heute nicht an (icq)...und er hat sich dann schließlich gemeldet. Am di und mi kam nix von ihm und auch nicht von mir... (mi hatte er weihnachtsfeier, da wollt ich ihn eh nicht anlabern) und am do abend plötzlich ;Hey schatz (von ihm) ! Totale euphorie von seiner seite...ob wir uns am we sehen usw! ich war überrascht ..... aber das er sich so gibt ist eher selten.....und kann ne woche oder nen paar tage später schon wieder vorbei sein, und dann fragt er selten ob wir uns sehen usw(gut, meistens komme ich ihm zuvor) ...... er hat echt die totale kontrolle bzw möchte sie gern behalten....

ich glaube nicht, das er was tun würde...ich glaube auch nicht, das er bei ner ks iwann ankommt....
er sagt ja selber; wenn du es nicht mehr möchtest dann sag es.....auch nen kontakt abbruch wäre wohl ok für ihn ...... Sad

wie kann man sich so in jemandem irren?ich bin doch nicht blöd.....ich merke doch das da bei ihm mehr ist also "nur" freundschaft......
oder irre ich doch? ich mein, wir wohnen auch fast 30km auseinander....die fährt er ja auch oft..... ich verzweifel.....und es dreht sich alles im kreis!!!!!!!wenn ich ne ks mache und wir uns in nen paar wochen wieder sehen ,geht es von vorne los.....es herrscht eine totale anziehungskraft bei uns beiden...... ich weiß auch, das eine("nur") freundschaftliche basis nie wirklich möglich wäre......

ich bin aber auch so drauf aus ihn als partner zu haben...ich denke das weiß er und das löst ggf panik in ihm aus und er wehrt sich dagegen......wenn ich mein ziel klein halte, und es locker so weiter laufen lasse...... argh.
ich möchte glücklich mit ihm sein, und im moment bin ich es....... aber ich möchte auch das er zu mir steht! das er sagt; ja, ich habe eine freundin...... und der punkt stört mich.....das ich eben nicht seine freundin bin bzw er nicht dazu stehen brauch. ich will kein ich liebe dich von ihm hören......

Es ist alles verwirrend was ich geschrieben habe. aber in meinem köpfchen herrscht gerade chaos.......

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty nein, das ist nicht verwirrend...

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 7:51 pm

... im Grunde weißt du doch genau, was Du willst.
Du kannst es alles ziemlich klar definieren.
Das fatale ist, dass Du ziemlich genau weißt, dass er nicht derjenige sein würde, der auf Dich zugehen würde, ob mit oder ohne ks.
Das glaube ich Dir auch, dass Du das richtig erspürst.
Und das ist natürlich ziemlich frustrierend, wenn man weiß, wie toll es mit dem anderen - theoretisch - sein könnte, wenn nur nicht immer diese wenn und abers wären.
Nur: dir ist natürlich auch bewusst, dass Dein Verhalten nicht grenzenlos dehnbar ist.
Wenn Du nie weißt, wie er als nächstes reagiert und sein Verhalten nie stabiler wird und du durch jeden brennenden Reifen springst, senkst Du nur Deine Ansprüche in der Beziehung - und bleibst selbst auf der Strecke.
das würde ich auch ruhig thematisieren in ner ruhigen Minute.
Oder ist es so, dass er nie entgegen kommend ist oder reflektiert oder sich mal entschuldigt oder erzählt, was er sich so für Gedanken macht?
wie alt seid ihr denn übehaupt?
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 8:15 pm

Lostgirl68 schrieb:Nur: dir ist natürlich auch bewusst, dass Dein Verhalten nicht grenzenlos dehnbar ist.
Wenn Du nie weißt, wie er als nächstes reagiert und sein Verhalten nie stabiler wird und du durch jeden brennenden Reifen springst, senkst Du nur Deine Ansprüche in der Beziehung - und bleibst selbst auf der Strecke.
das würde ich auch ruhig thematisieren in ner ruhigen Minute.
Oder ist es so, dass er nie entgegen kommend ist oder reflektiert oder sich mal entschuldigt oder erzählt, was er sich so für Gedanken macht?
wie alt seid ihr denn übehaupt?LG, Biggy

Genau DAS ist es!!!!!! Ich weiß nie wie er als nächstes reagiert.....es gab tage, da hab ich mich nicht mehr getraut ihn anzuprechen ,weil ich angst hatte und nicht wusste was kommt! Sein verhalten ist nicht stabil....das war es nie, auch nicht in der beziehung.und genau das macht mir angst, weil ich halt brauche! er wirkt manchmal wie ein kind, wenn ihm was zu viel wird, wird er stur, lässt einen stehen...ignoriert einen.
Entgegen kommend..... das war er nach der KS ..... über uns redet er von sich aus im moment nicht. als wir das letzte mal geredet haben, kam nur; " ich hab mich die letzten 2 abende sehr wohl gefühlt,und es war schön. es ist toll das wir uns nicht mehr streiten. aber eine beziehung möchte ich im moment nicht!" Er ist allgemein eher ein typ, der nicht viel redet....ruhig, aber wenn man ihn "geknackt" hat geht es. er sucht sich auch seine freunde ganz genau aus....ist wenig in der lage, freundschaften wirklich aufrecht zu erhalten .... ich hab halt manchmal das gefühl, das er sich bei mir mitlerweile 100%tig fallen lassen kann.....das er wirklich er selbst ist...... weil er mir auch von privaten sachen erzählt, was er sonst mit niemandem macht. wir lachen so viel,früher wirkte er unsicher und verschlossen.
er ist allgemein eher ruhig....überlegt alles 100%tig .... ein typischer stier Wink

Es ist eine wirklich schwere situation..... weil man ihn nicht einschätzen kann. seine taten, seine art und weise liegen nicht mit dem überein was er sagt zum thema beziehung. Er tut ja auch alles für mich....bzw ist immer da..... wenn ich hilfe zu haus brauche usw....
letztens meinte ich ; ok, wenn du mich nachts abholst, möcht ich aber noch zu mc donalds;) !und er ;Alles was du möchtest .....
oder wenn er mir was mit bringt (letztens ne packung süßes): ich hab extra die schönste packung für dich ausgewählt.....

ich möchte doch einfach "nur" das er zu mir steht....es könnte alles so toll sein....ist es ja eigentlich auch,....wenn nicht die angst wäre das er da irgendwann hockt und sagt ich hab ne neue.... klar, auch in ner beziehung kann sowas passieren, die kontrolle hat man nie....aber so lässt er sich eben alle optionen offen....das tut weh.
und er sagt ja selber; wenn er sich verliebt, ist er weg ..... allerdings auch wieder mit dem widerspruch, das er sich ja nicht verlieben wird usw.

Ich bin 22 , und er 24 ....... noch sehr jung...hoffe aber trotzdem auf hilfe Smile

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 8:23 pm

Vor gut 3 oder 4 Wochen meinter er plötzlich, das es besser sei wenn wir den körperkontakt einschränken usw......
Er würde es nicht mehr wollen und auch nicht mehr können....für ihn stand die entscheidung.
Ne woche später gehen wir zusammen auf den weihnachtsmarkt...und er pennt natürlich hier.

Das war auch schon immer so, das er wenig zu dem steht was er sagt.....aber genauso bin ich auch . wie oft hieß es schon (bei uns beiden) so das war es jetzt.....der kontakt ist beendet..... ich wünsche dir ein schönes leben.....

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 8:34 pm

Verantwortung zu übernehmen scheint auch nicht so sein ding zu sein ....... zu etwas stehen was ER verbockt hat....da redet man am besten gar nicht drüber....entschuldigen?Nur im notfall^^

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 8:58 pm

laura schrieb:
Genau DAS ist es!!!!!! Ich weiß nie wie er als nächstes reagiert.....es gab tage, da hab ich mich nicht mehr getraut ihn anzuprechen ,weil ich angst hatte und nicht wusste was kommt! Sein verhalten ist nicht stabil....das war es nie, auch nicht in der beziehung.und genau das macht mir angst, weil ich halt brauche! er wirkt manchmal wie ein kind, wenn ihm was zu viel wird, wird er stur, lässt einen stehen...ignoriert einen.
Entgegen kommend..... das war er nach der KS ..... über uns redet er von sich aus im moment nicht. als wir das letzte mal geredet haben, kam nur; " ich hab mich die letzten 2 abende sehr wohl gefühlt,und es war schön. es ist toll das wir uns nicht mehr streiten. aber eine beziehung möchte ich im moment nicht!" Er ist allgemein eher ein typ, der nicht viel redet....ruhig, aber wenn man ihn "geknackt" hat geht es. er sucht sich auch seine freunde ganz genau aus....ist wenig in der lage, freundschaften wirklich aufrecht zu erhalten .... ich hab halt manchmal das gefühl, das er sich bei mir mitlerweile 100%tig fallen lassen kann.....das er wirklich er selbst ist...... weil er mir auch von privaten sachen erzählt, was er sonst mit niemandem macht. wir lachen so viel,früher wirkte er unsicher und verschlossen.
er ist allgemein eher ruhig....überlegt alles 100%tig ....

omg! wirklich GENAU so ist es bei mir auch . meiner hatte mal zu mir im vertrauen gesagt (was ich SEHR schätze, weil da muss er mir ja schon vertrauen wenn er mit mir über sowas redet (da waren wir aber auch schon nicht mehr zusammen)) das es ihm schwer fällt leuten zu vertrauen, und er vertraut nicht mal seiner familie .
und das ständige hin und her . ist mir auch so bekannt . einmal tut er total lieb . dann heißt es wieder "ich will dir keine falschen hoffnungen machen" dann penn ich wieder bei ihm, und soo ist es ebn bis dahin gegangen als ich die aussprache wollte . was natürlich auch VON mir aus ging, weil er nicht so einer ist, was direkt über was redet . bevor wir zusammen gekommen sind, hatte er mir ja auch gesagt, er wurde so oft enttäuscht in seinem leben und alles . und das er sich nicht anmerken lässt wenn es ihm nicht gut geht . und er sich da einfach "zurückzieht"
da haben wir uns wohl echt so ziemlich den gleichen typen von mann ausgesucht . man weiß einfach nie woran man ist . sagen, man hat noch gefühle, aber keine beziehung wollen und all das zeug . das ergibt doch eigentlich keinen sinn?!
ich würde gerne mal mit irgendeinen typen redn, der so ist wie unsere beiden . und würd ihn fragen WARUM und das alles . weil ich verstehe es einfach nicht .

und das mit der KS . das du auf ihn zugehen musstes . war bei meinem auch so . nach 3 wochen (etwas früh ich weiß) bin ich auf ihn zugegangen (natürlich total rauschig -.-) und hab ihm halt geschrieben . von ihm wäre mit sicherheit nichts gekommen . das ist allgemein bei meinem so (schätze bei deinem auch?) das er sich nie von alleine meldet, das müssen schon richtige ausnahmesituationen sein, das war ja auch in der beziehung so, das hab ich ihm sogar gesagt, dann hat er es aber natürlich sofort geändert (bei mir zumidest) aber sonst sind immer die anderen die, die sich bei ihm melden müssen .

ich schätze deine chancen bei ihm aber ziemlich gut ein! hatte ich vorher auch schon mal geschrieben, du musst einfach glaube ich noch mal ein bisschen konsequenter sein . also quasi nochmal eine KS . würde sie aber nicht mehr so lange machen also keine 6 wochen, erscheint mir für eine 2. sperre zu lange .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 9:13 pm

du sprichst mir aus der Seele.

Über Probleme reden tut er auch nicht....wenn man ihn fragt wie geht es dir heißt es ; gut, immer Smile
aber das ist nicht so.
Sein vater ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben....seitdem lebt er eher zurük gezogen.
Über Probleme spricht er nicht wirklich. Aber manchmal (und da bin ich stolz drauf) dann erwähnt er dinge locker aus nem gespräch herraus, redet bei mir indirekt z.B. über seinen vater..... wobei 95% seiner freunde nicht mal wissen das sein vater tot ist.
Jemandem zu vertrauen fällt ihm schwer, denke ich ....... ich glaube, das er sehr viel halt braucht und sicherheit ....aber dies nie zu geben würde. darum bin ich auch mit der ks vorsichtig...... weil ich denke, das ihm damit ein stück sicherheit genommen wird.....
genauso wie ich jetzt meine katze in ne pension gebe .... er hängt total an den beiden und meinte am sonntag noch ganz oft zu mir, das ich sie doch bitte zu ihm geben soll.

Auch am we geht er nicht wirklich weg. Ich glaub, in dem ganzen jahr wo ich ihn kenne war er 5 oder 6 mal weg....in der ks vielleicht noch das ein oder andere mal. er hockt vor seinem pc, zockt, hat online eben seine freunde.

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 9:40 pm

laura schrieb:du sprichst mir aus der Seele.

Über Probleme reden tut er auch nicht....wenn man ihn fragt wie geht es dir heißt es ; gut, immer Smile
aber das ist nicht so.

jap genau ! oder einmal hat er sogar gesagt (waren wir nicht mehr zusammen) "geht so" hab ich natürlich gefragt was los ist, er nur "is nicht so wichtig" .


laura schrieb:
Sein vater ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben....seitdem lebt er eher zurük gezogen.
Über Probleme spricht er nicht wirklich. Aber manchmal (und da bin ich stolz drauf) dann erwähnt er dinge locker aus nem gespräch herraus, redet bei mir indirekt z.B. über seinen vater..... wobei 95% seiner freunde nicht mal wissen das sein vater tot ist.
uii aber das zeigt wirklich das ihm viel an dir liegt, wenn er dir solche dinge erzählt! und das ist bei mir genau so . er erzählt das von einer auf die andere sekunde . ohne das man vorher über sowas geredet hat .

laura schrieb:
Jemandem zu vertrauen fällt ihm schwer, denke ich ....... ich glaube, das er sehr viel halt braucht und sicherheit ....aber dies nie zu geben würde. darum bin ich auch mit der ks vorsichtig...... weil ich denke, das ihm damit ein stück sicherheit genommen wird.....

okee da kann ich verstehen . aber du musst ja auch bedenken . es kann doch nicht so weitergehen? wenn du einfach eine "lockere" KS machst und einfach ihn nicht mehr "ran" lässt . weil sonst gibst du ihn nur das, was ebn in eine beziehung gehört und das ist nicht gut (das hab ich 1 1/2 monate lang gemacht, bis ich gesagt habe STOP!)

laura schrieb:
genauso wie ich jetzt meine katze in ne pension gebe .... er hängt total an den beiden und meinte am sonntag noch ganz oft zu mir, das ich sie doch bitte zu ihm geben soll.
ui . aber ist gut das du die entscheidung alleine entschieden hast, das zeigt ihm mit sicherheit, das du auch "ohne" ihn kannst . und das muss er lernen . bzw. merken .

laura schrieb:
Auch am we geht er nicht wirklich weg. Ich glaub, in dem ganzen jahr wo ich ihn kenne war er 5 oder 6 mal weg....in der ks vielleicht noch das ein oder andere mal. er hockt vor seinem pc, zockt, hat online eben seine freunde.

ja krass . meiner ist schon oft ausgegangen . überhaupst nach der trennung doch nach der aussprache hat er sich zurückgezogen (ihm intr. das ausgehen nicht mehr und bla bla bla (hat er mir am SA erzählt) aber bei der aussprache hat er mir noch groß von saufurlauben und dergleichen erzählt) und er zieht sich wirklich zurück, hat mir auch erzählt, das er zu einigen leuten keinen kontakt mehr hat (und das sind komischerweise genau DIE die damals dabei waren, als er mich "beschissen" hatte) und das kann kein zufall sein . und ich bin froh das er mit ihnen keinen kontakt mehr hat, weil sie sind schlechter umgang . der eine macht mit seiner freundin schluss, weil er ihr kein geburtstagsgeschenk kaufen wollte und all solche sachen .

verstehe einer diese männer es ist alles so kompliziert . ich hab auch angst . das wenn ich jetzt was mache . das er sich wieder zurückzieht . aber ich will ihm zeigen, dass man mit mir auch noch spaß haben kann und nicht nur ernste gespräche (wir haben in den letzten monaten sogut wie NUR über uns geredet) führen kann . deswegen würd ich ihn ja gerne fragen ob er morgen zeit hat . hältst du das für gut? bzw. wie würdest du machen?

achjaaa und das mit dem pc . genau so ist meiner auch . WoW spielen, x-box einfach alles . schon iwie auch "hart"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 9:48 pm

Naja ,bei ihm ist es Counter strike Wink
Schlag ihm doch einfach vor, das ihr am we locker was unternehmt..... abends raus geht....wie du schon sagst ;Spass haben, nicht an die beziehung denken sondern einfach nur raus.
Das machen wir jetzt auch vermehrt, war früher nie der fall.

Ich weiß nicht wie ich es handhaben soll. ich bin ja ab donnerstag erstmal ne woche nicht da. Werd versuchen, mich die woche nicht zu melden.
Ich überlege , ihm bevor ich fahre einen brief zu kommen zu lassen.
Das ich schreibe, das er sich jetzt in der woche überlegen soll wie es weiter geht....ob er was festes will oder nicht.....das ich den körperkontakt nicht mehr möchte, und das wohl auch vorerst keine freundschaft drin ist.
Aber so dränge ich ihn wieder, bzw setze ihn unter druck ...... das möcht ich auch nicht.
wobei es früher auch schon öfter so war, das er versucht hat regeln vor zu geben...ein beispiel; Er wollte über etwas nachdenken und ne woche KS ..... ich hab gesagt 3 tage, nicht länger....dann will ich ne entscheidung...und siehe da; nach 3 tagen hat er sich gemeldet,positiv.

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty ja klar, und du denkst,

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 9:49 pm

du wärst diejenige, die ihn ändert, an der er wachsen könnte...
... und könnte er auch, wahrscheinlich gibt es immer einen "höheren" Grund, warum man zusammen passt wie Topf und Deckel...
und die Vorstellung ist ja schon auch sehr romantisch.
Und gilt nicht nur in die eine Richtung.
Also frag dich, was sollst Du mit einem Mann wie diesem lernen? Ohne, dass Du nicht mehr du bist, wo kannst du dich noch verbessern, ohne zu kriechen oder dich zu verbiegen?
Viele hier sind einfach dauerunsicher mit ihrem Partner. Mir geht das auch häufig so.
Aber wenn man darüber nicht sprechen kann, kann man es auch nicht verbessern, bzw. spielt auch teilweise ein fröhlich oder lockersein, was eigentlich gerade gar nicht vorhanden ist.
Du musst seine Launen, Unsicherheiten hinnehmen, aber er will sich alles offen halten, das ist nicht ok, das musst Du ihm schon mal klar machen.
Natürlich nicht alles auf einmal, dann vergraulst du ihn nur, aber manchmal reicht auh nur ein Satz und es kommt ein wenig was ins Bewusstsein. Er kann doch ruhig wissen, wie blöd du Dich fühlst, wenn er so blöde Sprüche mach, "wenn er sich verliebt...", aber, voll der Gegensatz "aber er verliebt sich ja nicht so schnell".
Es ist schwierig, positiv zu denken und zu glauben, wenn der andere nicht genauso anpackt wie man selbst.
Wenn Du nicht anpackst, ist er unsicher, wenn er nicht anpackt, bist du weiter verantwortlich, das ist blöd so.
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 9:51 pm

laura schrieb:

Ich weiß nicht wie ich es handhaben soll. ich bin ja ab donnerstag erstmal ne woche nicht da. Werd versuchen, mich die woche nicht zu melden.
Ich überlege , ihm bevor ich fahre einen brief zu kommen zu lassen.
Das ich schreibe, das er sich jetzt in der woche überlegen soll wie es weiter geht....ob er was festes will oder nicht.....das ich den körperkontakt nicht mehr möchte, und das wohl auch vorerst keine freundschaft drin ist.
Aber so dränge ich ihn wieder, bzw setze ihn unter druck ...... das möcht ich auch nicht.
wobei es früher auch schon öfter so war, das er versucht hat regeln vor zu geben...ein beispiel; Er wollte über etwas nachdenken und ne woche KS ..... ich hab gesagt 3 tage, nicht länger....dann will ich ne entscheidung...und siehe da; nach 3 tagen hat er sich gemeldet,positiv.

also ich finde das mit dem brief eigentlich nicht schlecht . weil so unter druck setzt du ihn ja damit nicht . glaub mir, unter druck würde ihm setzen, wenn du neben ihm stehst wenn du ihm den brief gibst und auf seine reaktion wartest . aber wenn du ihn ihm schickst oder so . das er ihn bekommt wenn ihr euch nicht seht . find ich das nicht so schlimm . denn so hat er die zeit sich gedanken darüber zu machen und muss dir eben nicht SOFORT antwort darauf geben .
ich würde dir halt von liebesgesulze abraten . schreib ihm einfach klipp und klar ganz oder gar nicht .
ist zwar mit sicherheit auch schwer für dich . aber ich glaube, es wird sich positiv auswirken !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Das hört sich

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 9:56 pm

so an, als ob Du einfach nur ziemlich schnell zurük willst, egal wie.
Aber das ist doch blöd. Nimm dir doch die Woche erstmal nur für dich.
Dann kommst du wieder und nimmst dir 2-3 Grübeltage und überlegst dir, wie es weitergehen soll.
Fährst Du alleine? Mit Freundin?
Hast du Angst, dass Du ihn in dieser Wo endgültig verlierst?
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Und was ist,

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 9:58 pm

wenn er sich nicht drauf einlässt?
Könntest du ihn dann lassen?
So ein Ultimatum wirkt nur, wenn man sicher ist, dass man es auch umsetzt.
Sonst nimmt er Dich nicht mehr ernst.
Das wäre schade.

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 10:02 pm

Eine weitere aussage seiner seits; in nächster zeit stehen keine dates oder ähnliches an......
üßber sowas reden wir offen. hab ihm gesagt, sobald iwas ansteht oder er was mit einer anderen hat, will und muss ich es wissen....das war ok für ihn....wobei ich ihm da nicht vertraue....er würde nix sagen.

Er weiß natürlich, das ich mich blöde fühle wenn er sowas sagt .....aber ich hab ja genauso gut die chance zu gehen....und wenn ich das nicht mache, bin ich selbst schuld. da ist er ja nicht für verantwortlich.....
wobei er mich natürlich auch durch sein verhalten extrem hoffen lässt, sodass es mir schwer fällt zu gehen.

Wir wachsen beide aneinander...und tun uns gut. Das weiß ich. Ich hol ihn aus dem haus raus, das er sich mal aufrafft....das er ne wohnung findet. unterstütze ihn. aber genauso hat er auch, dinge die ich mir abgeguckt habe, die mir extrem gut tun, wo er mich hält und stützt.

Alles nicht so einfach.

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 10:05 pm

Die woche ist für mich.....für mich ganz alleine.
Fahre mit einer sehr guten freundin die mit 24 und 2 kindern verlassen wurde ....wir unterstützen uns sehr!

Ich gebe uns die zeit.....und es muss nicht sofort....aber so ist es eben auch kein dauerzustand mehr.....
Nein, ich könnte nicht von ihm lassen wenn er ablehnt.....
Aber andersrum ist es genauso...... vor der KS hat er mir ein schönes leben gewünscht, und mir gesagt das er nie mehr was mit mir zutun haben will.....

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 10:06 pm

Ja, ich habe angst.....
darum hab ich auch schwer mit mir zu kämpfen gehabt wegen den katzen...wären sie bei ihm, würd er mich nicht vergessen....... und ich hätte einen grund mich zu melden.
vielleicht auch ein grund wieso die beiden unbedingt zu ihm sollten........?

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty aha???

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 10:08 pm

das war ok für ihn....wobei ich ihm da nicht vertraue....er würde nix sagen.
Das ist doch blöd.

aber ich hab ja genauso gut die chance zu gehen

Ja, schon, aber was ist mit dem Vertrauen?

Und, was gibt er Dir?

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Das mit den Katzen ist

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 10:19 pm

völlig egal.
Ich denke schon, dass er auch so an dich denkt. auch, dass er viel für dich empfindet.
Egal, ob die Katzen bei ihm sind oder nicht, oder ihr euch ein paar wochen nicht seht.
Er geht sehr leichtfertig mit Deinen Gefühlen um und will sich schön alles offen halten.
du hast Angst, du bist unsicher, du kannst dich auf nichts verlassen, du hast kein Vertrauen, er steht nicht zu seinem Wort.
Trotzdem glaube ich, dass du ihm viel bedeutest, aber ziehe Grenzen. Und überleg dir, wo Du diese dringend brauchst und vor allem, wo Du sie einhalten kannst.
Musst du es Beziehung nennen? Ist doch sowieso eine. wo kannst du ihm Raum für entwicklung geben und über Unzulänglichkeiten hinweg sehen, wo geht es an Deine Substanz?
Übeleg di rda mal. Und wenn er etwas sagt, was etwas mit dir macht: Lass ihn das wissen: Das macht mich unsicher, traurig, das tut mir weh, du scheinst dir nichts aus mir zu machen etc.

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 10:23 pm

Vielleicht würd er es mir sagen..... aber ich habe riesen zweifel weil er mich damals so belogen hat....aber er meint, das sowas nie wieder passieren wird.....

Er ist bodenständig (zumindestens was den job angeht) geduldig, überlegt, sinnlich, hat charme, trinkt keinen alk,liebevoll, für einen da.....
ich bin in vielen dingen einfach anders und er bremst mich (im positiven sinne) wenn es sein muss..... ich kann ich selbst sein bei ihm, fühl mich geborgen..... als ich damals plötzlich alleine da stand (hatte ja ne 5 jährige beziehung) und plötzlich alleine wohnen musste, hat er mich wieder in die bahn gebracht..... mich (quasie) dazu genötigt, nach einem monat doch bitte die umzugskartons aus zu räumen..... Wink
was sowas betrifft (ordnung, sachen abheften etc, dinge SOFORT regeln) ist er 100%tig ......

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 10:27 pm

Ich MUSS es nicht zwingend Beziehung nennen .... wie du sagst, ist es ja sowieso.....auch wenn er es nicht hören will o.ä.
Okay, ich werd mal versuchen auf dinge zu reagieren wenn er etwas sagt..... wie du schon beschrieben hast ; das tut mir weh ,....usw.
Wo ich grenzen setzen kann, weiß ich noch nicht.
ich geneiße die zweisamkeit sehr mit ihm,....und es geht ihm nicht nur um den sex, das weiß ich. das ist ja nicht jedesmal der fall....er braucht die nähe genauso und schläft auch gern so mit mir im arm ein......
Und ich weiß, das sex uns wohl kaum wieder zusammen bringt...also sollte ich da grenzen setzen?

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty aber angst,

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 10:27 pm

Unsicherheit, etc.
das wäre auchnoch da, wenn ihr wieder zusammen wärt.
Das müsste erstmal heilen, oder?
Hast du einen Plan?

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 2 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten