Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

+3
Observer
seinereiner
laura
7 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 10:30 pm

Vielleicht nutzt er die zeit jetzt auch gerade, das wir uns kennenlerne, und lernen zu vertrauen?? Das meine zweifel weniger werden?
wir hatten damals in der beziehung einen riesen zwang uns zu kontrollieren..... ich bin ja auch fündig geworden.....
aber ich weiß, dass ich das ablegen kann.....bzw nicht mehr den drang habe.... also schon, aber nicht mehr so extrem....ich merke, das sich schon etwas mehr vertrauen aufgebaut hat....

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Ich könnte es nicht,

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 10:30 pm

aber, wenn es Dir danach scheiße geht, weil du dich ausgenutzt fühlst, weil er sch nicht richtig zu dir bekennt und sich als Single fühlt, wirst du ja bestimmt darüber nachedenken, oder?
Was stört dich richtig doll?
Welches sind die Dinge, die immer wieder in deinen Kopf kommen? wo du wütend wirst, traurig?
Schreib doch mal auf, leg ein Zettel in die Schublade, immer, wenn du merkst, das Gedanken kreisen, schreibst du mal auf.
Es wird dadurch immer klarer für dich, du wirst aufmerksamer Dir selbst gegenüber...

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 10:34 pm

Wütend machen mich seine schwankungen......das er mich stehen lässt wann es IHM passt ..... das er nicht zu mir steht =(

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty bei mir

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 10:34 pm

ist das so phasenweise mit dem Vertrauen.
Ich finde das auch legitim bei dem, was wir durch haben.
Ich möchte, dass ich ihm ggü. das auch sagen kann. Ich brauche es auch, dass er mir Mut macht, schließlich lädt er seine Unsicherheiten auch bei mir ab.
Und zum fündig geworden: Ja, meiner dreht sich auch immer sehr schnell um. Das macht sehr viel mit mir und meinem Urvertrauen.
Zu wissen, dass der andere nicht um einen kämpfen wird, macht kein Vertrauen. Es macht traurig.

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty wodurch würdest du merken,

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 10:35 pm

dass er zu Dir steht?

Liest du mal meine Beiträge?

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 10:36 pm

Ja, es macht traurig....unsicher.
Wie gesagt....vielleicht sollte ich einfach akzeptieren das er nicht will.....

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 10:37 pm

die lese ich doch =(

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 10:54 pm

Naja , wodurch würde ich es merken.......
Er würde sich nicht unbedingt auf iwelche dates einlassen....sich nicht als "single" darstellen.... und zumindestens den hauch von hoffnung haben das es nochmal was mit uns wird.....

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty das musst du ihm auch sagen,

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 11:09 pm

weil irgendwann, wirst du es nicht mehr weg stecken, stück für stück entfernt man sich.
Dann ist es vielleicht zu spät.
Er muss merken, dass er maßgeblich daran beteiligt ist, was aus euch wird.

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 11:25 pm

Das ist meine angst....das wir uns entfernen....

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty verstehe ich

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 11:29 pm

ja.
Aber so ist es auch nichts halbes und nichts ganzes, oder?
Was hast du denn noch so für Pläne in Deinem Leben?
Kannst Du dann mit ihm rechnen?
Oder sagt er Dir dann (wenn Du es so laufen lässt) "Du, ich hab Dir doch gesagt, wir sind nicht zusammen..."

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 11:33 pm

Ich weiß, das ich immer mit ihm rechnen kann wenn ich irgendwas habe!!!Immer..... egal ob wir nun zusammen sind oder nicht, er ist ja auch jetzt immer für mich da....

jetzt hat er mich gerade im icq angelabert...wieso total euphorisch und gut drauf! denke auch das wir uns heut noch sehen so wie er drauf ist...aber werd nicht fragen.

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 11:35 pm

Was habe ich für Pläne....
Beruflich möcht ich mich schon noch weiter entwickeln..... aber weiter weg gehen ist nicht drin, da meine ma ein pflegefall ist, und ich mich für sie "verantwortlich" fühle. Ansich möcht ich mich erstmal "festigen". ich habe jetzt einen tollen job und schon recht viel erreicht...habe eine tolle wohnung.....das möcht ich halten und zum gegeben zeitpunkt(zumindestens jobmäßig) noch verbessern.....

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty manno...

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 11:39 pm

...das meinte ichnicht.
Weißt schon, gemeinsame Reisen, zusammen leben, heiraten, Kinder, etc.
Mit meinen Beiträgen meinte ich übrigens, ob du mal meine eigenen threads lesen könntest.
Brauche auch mal wieder ein paar Leute, die mich ein wenig befragen und ihre meinung schreiben...danke.

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 11:42 pm

Über sowas haben wir schonmal geredet, klar...als wir zusammen waren.
haben auch die selben vorstellungen wie leben auf dem lande, 2 kinder ...gut mit reisen das ist so ne sache Wink ich bin kein hotelurlauber....fahre lieber mit dem wohnmobiel...... aber er so gar nicht;)
Dies jahr hatten wir einen gemeinsamen urlaub...war auch sehr schön...hatten einen mittelweg gefunden.

Ich werden deine beiträge lesen, und auch was dazu schreiben =)
Ich danke dir erstmal für dein offenes ohr, ich war heute wirklich durch den wind.....

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty das hört sich ja

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 11:53 pm

gar nicht so schlecht an...
gemeinsame Pläne, bzw. Vorstellungen, Kompromisse bei unterschiedlichn Bedürfnissen.
Also das steht erstmal nicht im Weg, das ist doch schon mal positiv, das wird er auch wissen...

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Di Dez 30, 2008 11:59 pm

Ich lasse mich überraschen....wenigstens ist er jetzt wieder normal....
hatten gerade wieder ne diskussion wegen den katzen Wink was ein drama Very Happy .....
er kommt nun morgen mit wenn ich sie weg bringe.....zu süß Wink

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  Observer Sa Jan 03, 2009 6:09 am

Laura! Ich erwarte eine neue Person wenn du wieder hier bist. Wenn nicht sorge ich persönlich dafür, dass du aus deinen bescheuerten Automatismen rauskommst Smile

Bis bald!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Fr Jan 09, 2009 1:37 pm

Soooo, da bin ich wieder..... hatte gerade schon einen beitrag geschrieben den ich dann schließlich ausversehen gelöscht hab Very Happy ärgerlich. naja ,also auf ein neues^^
Ich bin also nach 8 tagen ägypten wieder da.
Habe alles soweit gut überstanden. hatte einen tag einen kleinen zusammenbruch und wollte zwingend nach haus. habe meinen reiseleiter angefleht, sich drum zu kümmern usw...... zum glück gab es keine flüge. Es lag aber auch etwas an der allgemeinen situation vor ort das ich heim wollte.die kleine von meiner freundin hat nächtelang durchgeheult....ich konnte nicht mehr, wollte nur heim.
Jedenfalls hab ich es die ganzen tage über geschafft mich nicht bei ihm zu melden.
Sylvester hatten wir ja noch zusammen verbracht. Nichts großes, wir waren erst bei seiner schwester und ihrem mann, und danach auf einer burg feuerwerk gucken.
Ich musste ja schließlich auch um 3 uhr los. haben uns verabschiedet, ich bin gefahren. war seltsam, aber auch ein gutes gefühl...das ICH gefahren bin Wink
Naja jedenfalls hab ich dann um 5 noch ne sms gekriegt ; " Konnte nicht mehr schlafen war zu aktiv. Habe deine wohnung noch etwas aufgeräumt und bin jetzt zu haus. euch viel spass Smile!" hab mich gefreut.
Hab ihm danach noch eben ein danke geschrieben und das er die woche zum nachdenken nutzen könnte....
Danach war die ganze woche funkstille.
Jetzt am mittwoch musste ich ihm simsem, weil er meine katzen aus der pension abholen wollte. Allerdings wusste er nich, dass das noch bezahlt werden musste. dachte mir aber auch mensch, nach 7 tagen kannste ihm ruhig schreiben. nix großes. Jedenfalls kam bis abends keine antwort und ich hab wieder meine typische panik bekommen.
Abends musste ich ihn dann anrufen Embarassed hätte ja auch sein können das die sms nicht angekommen ist.
Er war super komisch am tele, kein wie geht es dir und wie isses....und dann noch ; ich w eiß nicht ob ich es schaffe die katzen zu holen. Das gespräch hat keine minute gedauert. Hab dann gesagt ok, sehe es ja...bis dann...und aufgelegt.
Ich war so enttäuscht Sad hatte aber zum glück kein geld mehr auf dem handy, sonst hätte ich ihm bestimmt gesimst was los sei. ich hätte außerdem meine hand dafür ins feuer gelegt das sich die sache nun komplett erledigt hat.
Gestern abend komme ich nun schließlich um 23 uhr nach haus und sehe sein auto da stehen.
Dachte ich sehe nicht richtig. Das er die katzen bei mir absetzt ,ok. aber das er da bleibt....nie im leben hätte ich damit gerechnet. komme in meine wohnung und er hockt freudestrahlend auf dem sofa. er war sogar einkaufen =) und die katzen waren da. hab mich so gefreut.
Ja, das ist erstmal der stand der dinge.....
Ansich nimmt er mich ja dann immer im bett von sich aus in den arm....allerdings bin ich im moment richtig krank und er hat grundsätzlich panik das er sich ansteckt und hat abstand gehalten.....hoffe das es wirklich nur da dran lag Wink

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  Observer Fr Jan 09, 2009 6:16 pm

Laura, ich finde wir müssen einfach loslassen, dieses ständige Mut machen nur um die Wahrheit nicht zu sehen bringt doch nichts.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Fr Jan 09, 2009 7:30 pm

Es wird besser mit mir. Ich bin im moment total krank und verschwende gerade (abgesehen vom schreiben hier) keine gedanken an ihn oder uns sondern kümmer mich um mich selber.......

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Sa Jan 10, 2009 2:55 pm

Was ist falsch am Mut machen ..... ? im moment lasse ich ihn laufen und er kommt auf mich zu ..... gut, im urlaub "musste" ich mich kurz melden aber eben begründet und nicht, um ihm zu erzählen wieviel er mir bedeutet o.ä. ....
die wahrheit sehe ich ... ICH habe ihn verlohren....

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 3:50 pm

hey Wink

naja noch ist nichts verloren . probiere es einfach mit einer weiteren KS . du hattest ja auch schon gesagt, so viel ich mich erinnern kann (oder täusche ich mich da jetzt? -g-) dass er vor eurer ersten KS gesagt hat dass er dir ein schönes Leben wünscht, und es nichts mehr wird?! . von daher würde ich jetzt die 2. KS konsequent durchziehen. Dann bin ich mir sicher wacht er endlich komplett auf!

Sei stark! Du schaffst das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  laura Sa Jan 10, 2009 4:34 pm

Ja, aber wie soll ich die ks durchziehen?
Er meldet sich ja täglich von sich aus. gut, ich gebe ihm auch die möglichkeit durch das icq.aber ihn jetzt einfach zu sperren o.ä. wäre zu auffällig, weil ich ansich immer schon tägl abends on gewesen bin. aber du hast schon recht, iwie muss das funktionieren......

die woche abstand hat mir persönlich schon recht viel gebracht. wollen wir mal schauen wie es weiter geht. gestern abend hat er sich wieder gemeldet, und gefragt ob wie uns heute sehen.
hab erstmal gesagt das ich es noch nicht weiß weil ich eben krank bin.......

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 4:51 pm

laura schrieb:Ja, aber wie soll ich die ks durchziehen?
Er meldet sich ja täglich von sich aus. gut, ich gebe ihm auch die möglichkeit durch das icq.aber ihn jetzt einfach zu sperren o.ä. wäre zu auffällig, weil ich ansich immer schon tägl abends on gewesen bin. aber du hast schon recht, iwie muss das funktionieren......
Somit hat er ja aber auch die Sicherheit dass du immer zu Hause bist. Sag ihm halt einfach du hast schon was vor, etc.
Ich würde eine 2. KS schon als sinnvoll bei dir ansehen. Es ist zwar schwer, aber willst du das es ewig so weiter geht wie jetzt? Bedenke das! Und je früher du das durchziehst

1. Desto größer sind deine Chancen und
2. desto schneller hast du es hinter dir!

viel Glück! Gute besserung & Kopf hoch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war? - Seite 3 Empty Re: Gerade Treffen gehabt..... ob das alles so richtig war?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten