Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat ne mail gesschrieben

5 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 8:17 pm

hey cool. wo wohnste denn? steht hier mit sicher auf seite 1. dacht ich hab ihn hier reinkopiert. muss dann erstmal essen. morgen abend bleib ich erstmal wieder bei mir. hier bei meinen ellis hab ich leider kaum internet weils w lan nich so weit reicht. bis später
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  selbstschuld Di März 24, 2009 8:18 pm

Hmm meinst du deine zwei SMS? Dein Brief ist hier leider nirgends.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 8:21 pm

so hier nochmal mein brief:

Lieber ...,

während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich gerade so im Garten auf der Bank, beobachte dabei die Natur und die Menschen und einige Sachen gehen mir so durch den Kopf. Vor drei Monaten trennte sich unser Weg, ein Weg der nicht immer einfach war, aber doch voller schöner, aber auch trauriger Momente. Ich habe viel nachgedacht in den letzten Wochen, habe verarbeitet, losgelassen und mein Leben wieder auf die Reihe bekommen. Es waren harte Momente dabei, die ich aber gar nicht mehr missen möchte, da sie mir, genau wie Dein Handeln, die Augen geöffnet haben, mich nicht auf eine Person zu fixieren sondern mein Leben zu leben und um alleine und ohne fremde Hilfe klar zukommen. Es ist richtig schön, mal alleine zu sein und auf nix und niemand Rücksicht nehmen zu müssen und tun und machen was man will. Jetzt kann ich Dich auch viel besser verstehen.
Dafür sitzt nun seitdem Du weg bist Freitags niemand, mehr der öfters zu spät kam, mit getragenen Jeans auf der Couch und knüllt die Kissen zusammen. Wie Du ja weißt hat mich das immer genervt. Aber schließlich war es ja Deine Gewohnheit und dafür gab es ja auch nun wirklich keinen Grund zu meckern. Damit und noch einigen anderen Sachen muss ich Dich wohl ziemlich angezickt haben . Du hast schon recht, wenn Du behauptet hast, dass ich manchmal ne richtige Zicke sein kann. Mittlerweile verstehe ich auch, dass Du Dich immer mehr zurückgezogen hast und nicht über die Probleme reden wolltest, weil erstens bist Du nicht der große Redner und zweitens wolltest Du von vornherein einem Streit aus dem Weg gehen. Was solltest Du auch sonst annehmen von mir, ausser das ich gleich wieder mit streiten loslege. An Deiner Stelle hätte ich genauso reagiert.
Mein ganzes Leben hatte ich nach Dir ausgerichtet und nicht gemerkt, dass ich Dir damit schade. Aber die große Liebe braucht Freiräume. Ohne die kann sich kein Mensch entfalten und er geht ein, leider habe ich diese Weisheit zu spät erkannt. Was geschehen ist, ist geschehen und lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen. Ein zurück gibt es nicht mehr, sondern nur ein Vorwärts.
Es war falsch von mir Dir ständig Vorwürfe wegen irgendwelchen Kleinigkeiten zu machen. Du bist wie Du bist und das ist gut so. Meine Besitzansprüche Dir gegenüber und ständiges rumhängen haben mich immer unzufriedener mit meiner Person gemacht und ich wollte Dir ständig vorschreiben, was Du zu tun und zu lassen hast, was eigentlich total sinnlos war und ist, da Du ja ein selbständer und eigenverantwortlicher Mensch genauso wie ich auch bist, der für sein Handeln und Tun selbst verantwortlich ist.
Ich frage mich, wie es soweit kommen konnte, dass wir uns gegenseitig zermürbt haben. Das Prinzip von Nähe und Distanz hätten wir sicher anwenden können und es hätte uns sehr viel geholfen und weitergebracht, öfters mal getrennt was zu unternehmen und ich hätte Dir mehr Freiraum lassen sollen. Öfteres Ausbrechen vom Alltag und öfter in die Natur Sonntags, anstatt auf der Couch zu lümmeln hätte uns sicher auch viel geholfen.
..., ich bin stolz auf Dich. Du bist stark, ziehst Konsequenzen, zeigst eisernen Willen und hast Dir soviel selber geschaffen und erreicht, wovon manche nur träumen können. Deine tolle Wohnung alles selbst hergerichtet, bist finanziell unabhängig und erreichst in Deinem Leben die Dir festgesteckten Ziele.
Deine Fürsorglichkeit mir und anderen gegenüber ist Beispiellos und das schätzen ich und andere sehr an Dir. Du tust und machst oft nur das es anderen gut geht und steckst Deinen Interessen hinten an. Man kann glücklich sein, Dich als Kumpel und Freund zu haben. Bei Yvonne bist Du und baust das Telefon, für Deine Eltern machst Du alles, wenn Robby ruft bist Du zur Stelle und mich hast Du extra von Leipzig spät Abends vom Bahnhof abgeholt. Dafür und noch für vieles mehr bin ich Dir unendlich dankbar und merke welch fabelhaften, ehrlich und fürsorglichen Menschen ich verloren haben.
Nun, ich glaube, das ich nun genug Deiner wertvollen Zeit in Anspruch genommen habe und beende diese Zeilen daher an dieser Stelle.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  KlumpenElend Di März 24, 2009 8:29 pm

Schöner Brief.
Allerdings glaube ich, dass Du Dich am Ende zu klein machst.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 8:41 pm

hm aber sonst nich schlecht? meinte meine mama auch, ich schieb mir zuviel schuld zu. hab einfach keine lust mehr stundenlang vorm netz vor friendscout zu sitzen das will ich alles nicht mehr. mich nicht nochmal für jemand so zu öffnen wie bei ihm, wieder alles zu geben. wenn er nich t mehr will geh ich ins kloster :-)
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  KlumpenElend Di März 24, 2009 9:19 pm

mel1980 schrieb:hm aber sonst nich schlecht? meinte meine mama auch, ich schieb mir zuviel schuld zu. hab einfach keine lust mehr stundenlang vorm netz vor friendscout zu sitzen das will ich alles nicht mehr. mich nicht nochmal für jemand so zu öffnen wie bei ihm, wieder alles zu geben. wenn er nich t mehr will geh ich ins kloster :-)

jemanden übers netz kennenzulernen ist eh meistens doof.
Ich kann Dich aber verstehen. Ich war so vertraut mit meiner Echse. Es war so schön.
Du hast übrigens Post.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 24, 2009 9:29 pm

he hallo. Naja, da wir beide nicht die kontaktfreudigsten Menschen sind und ander anlabern (bei meinem Job zwar eher ungewöhnlich aber privat ist man ja meistens anders) einfach so. Er hat vier Jahre gesucht, bis ich ihn im Juni 2007 angeschrieben habe. Und dann begann die schönste Zeit. Auf jeden Fall merk ich grad ungemein das es hilft hier zu schreiben. Danke Euch allen fürs aufbauen und zuhören, bzw lesen und für die Tipps, auch wenn KS sehr sehr schwer ist. Hab aber mein privates Handy ausgeschalten.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty mail von ihm was soll ich drauf antworten

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 8:08 pm

oder am besten gar nicht?

hier mal der text:

Sorry, das ich wieder nerve........

Hallo!

Sorry, dass ich schon wieder nerve.
Aber es geht um das ...Konto.
Ich hab noch keine Bestätigung der Kündigung.
Du vielleicht? Oder ist es evtl. noch belastet?
Sag mal bitte kurz Bescheid.
Danke Dir.
Gruß xyz
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 8:42 pm

Naja...antworte doch kurz und knapp....
Wünsch ihm dann einen schönen Abend und fertig...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 8:48 pm

hm tja weiß net im moment hab ich keine lust. glaub wenn dann erst ganz lange zappeln lassen. er verrät mir schließlich auch nix mehr von sicht. kann sich ruhig mal bissl sorgen machen wenn ich mich nicht gleich melde. denn das entspricht genau dem gegenteil von dem was ich sonst getan hab...bin sehr unentschlossen
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 8:49 pm

Ja...sofort anspringen würde ich auch nicht...einfach so nebenher antworten und NUR seine frage beantworten.
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 8:57 pm

also glaub vor nächsten mittwoch antworte ich nicht. soll er doch wieder angekrochen kommen... gibt mir grad etwas genugtung. hab die mail jedenfalls erstmal in mails von xyz kopiert. sollt er vorher nachfragen kann ich ja sagen ich hab nix bekommen oder so...
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:04 pm

hmm aber wenn du dich gar nich meldest merkt er evtl. wie gekränkt du bist? ich würd daraus nicht so eine große sache machen, sondern einfach ganz sachlich anwtorten.
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 9:11 pm

na mal schauen denk auch wenn ich gar nicht antworte wirkt es ignorant, aber wenn ich überlege er hat es oftmals auch nicht anders gemacht... im juli hab ich geburtstag und den will ich mit ihm feiern und wenn ich umziehe hab ich mir überlegt ihn zu fragen ob er mir hilft (ist das ne gute idee?). bis jetzt hab ich schon immer bekommen was ich wollte (typisches einzelkindsyndrom eben) und wäre doch gelacht wenn ich ihn nicht wieder bekomme. weiß nur noch net wie ich das am besten anstelle. naja mein gefühl sagt mir im moment alles wird gut.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:16 pm

hehe mir geht es genauso...eigentlich WEISS ich, dass alles wieder gut wird. aber bin manchmal so eine dramaqueen...

naja du bist nicht er...seine arroganz hat dich verletzt, und das gleiche willst du nicht tun. geh mit guten beispiel voran
und sei höflich und antworte kurz. sag einfach: hi xy, wegen der bank folgendes (blablabla). hoffe ich konnte dir helfen. hab noch einen schönen abend. bye bye

und das wars...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 9:21 pm

na ok dann werd ich das tun, aber nich vor montag?????
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:22 pm

mache es doch jetzt Wink wenn er irgendein kumpel wäre, würest du es doch auch machen? ganz easy...ganz belanglos...hier die daten...basta... mehr darf er nicht von dir verlangen...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 10:35 pm

ne eben nicht. als wir noch zusammen waren hatte ich mein handy immer irgendwo (musst mich manchmal selber anrufen wenn ich nich wusste wos war nur doof wenn es immer lautlos ist) ausser nachts wegen dem wecker und nie sofort geantwortet oder zurückgeschrieben und bei kumpels und bekannten antworte ich auch nie sofort
ein gutes beispiel. eines tages im dezember hat er mir ne guten morgen sms geschrieben, hab aber vergessen das handy vom schlafzimmer mit ins wohnzimmer zu nehmen bzw zu antworten und irgendwann gegen mittag kam ne sms ob alles klar ist und ich noch lebe also hat er sich sorgen gemacht und da das handy ja noch im schlafzimmer lag und bei mir immer auf lautlos eingestellt ist hab ich das vibrieren nicht gehört und dann hat er in der mittagspause als erstes angerufen ob alles ok ist usw.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 10:37 pm

achsooo...hmm ja dann warte. wird wohl das beste sein. aber wenn du dann antwortest, kurz-knapp-und höflich...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 10:40 pm

oki kurz und knapp wobei ich denke das da noch was kommt von ihm wenn ich nich sofort antworte, zumindest hoffe ich es... und das gibt mir ein gutes gefühl.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  morena88 Sa März 28, 2009 12:45 am

oh, das sollte aber nicht deine sorge sein Smile dazu dient die KS NICHT....hoffen, dass er sich meldet...
konznetriere dich da nur auf dich, und wer besser,größer,schneller.......
Dann kannst du dich wieder ganz ihm widmen...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Sa März 28, 2009 8:58 am

ok also nicht dran denken und leben so wie ich es mag :-). so geh dann gleich arbeiten und dabei immer nett lächeln und ne menge kohle abstauben :-) wünsch euch allen nen schönen samstag. bis heut abend eventuell
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Der Typ ist so feige

Beitrag  mel1980 Mo März 30, 2009 11:13 pm

Der Typ ist so feige. Kein Mut was neues anzufangen. Hab grad mal wieder was rausgefunden über ihn. Das macht mich fertig. Vielleicht weiß ja mal wieder nen Rat. Danke LG Melanie
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 4:54 am

mel1980 schrieb:Kein Mut was neues anzufangen.

vielleicht war es aber auch die richtige entscheidung für IHN. es geht nicht immer nur um mut, sondern auch um den willen des expartners... man macht schluss weil man dasvon ÜBERZEUGT ist... MUT bringt man auf wenn man etwas neues beginnen möchte... vllt hat er diesen nicht, aber rede dir nicht immer nur ein, dass es daran liegt dasss er ein schlappschwanz, sondern weil er der festen überzeugung ist, dass ihr keine zukunft habt.

du brauchst respekt vor ihm UND seiner entscheidung!

mel1980 schrieb:Hab grad mal wieder was rausgefunden über ihn. Das macht mich fertig. Vielleicht weiß ja mal wieder nen Rat.

das da wäre...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 9:05 am

naja er hat letztes Jahr im September nach 11 Jahren in ner Firma gekündigt wo er sehr angesehen war und hat dann was neues angefangen im Oktober und da es ihm dort nicht gefallen hat weil er mit den Leuten dort nich ins Gespräch kam hat er zum Jahresende dort gekündigt und war jetzt wohl drei Monate daheim. Naja hab jetzt rausbekommen das er morgen wieder in der alten Firma anfängt. Aber vielleicht ist es ja auch gut für mich,wenn er mit den Leuten eh nich ins Gespräch kommt und alleine ist, vielleicht kommt er ja dann wieder angewackelt irgendwann. Aber was sollst, ich will da im Moment nicht mehr drüber nachdenken. Mache es im Moment wie er sagt Lebe mein Leben und vielleicht wird alles wieder gut. Auch wenn mich das gestern Abend wieder total runtergezogen hat.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 2 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten