Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat ne mail gesschrieben

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 9:20 am

er meinte damals noch in der firma fängt er nie wieder an, hat keine entwicklungsmöglichkeiten und möchte nicht betteln das wird nicht gut gehen usw. und nun das. nur wenn er dort wieder anfängt und die entscheidung rückgängig gemacht hat, warum kann er das dann nich in bezug auf unsere beziehung? kann er sich doch auch mal eingestehen das es die falsche entscheidung war. ich blick da nich mehr durch.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 10:54 am

so ich räum heut seine ganzen sachen weg . schieb unsere urlaubsbilder auf nen usb stick Sad (nach drei monaten wird ja auch zeit) und such mir jemand neues und wenn es nur zur ablenkung ist erstmal. sch... es tut so verdammt weh... Sad
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 10:59 am

gestern hab ich bei ner kartenlegerin angerufen. hat mich total verblüfft. sie sagte mir steht ein umzug bevor und ich habe einen längeren krankenhausaufenthalt, ich bin zur zeit alleine, es gibt einen mann der mich liebt aber er muss erstmal erwachsen werden weil er noch von der mutter sich zu sehr beeinflussen lässt, ich soll ihn lassen mein leben leben und er kommt auf mich zurück. stimmt eigentlich alles was sie gesagt hat ohne das ich irgendwas erwähnen musste. ich zieh bald um (such mir grad ne eigentumswohnung), mein antrag für das krankenhaus ist unterwegs und das er noch mit 31 von der mutti sich samstag früh die brötchen holen lässt ist auch wahr. komisch das ganze. hat mich total verwundert.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 11:10 am

achso und auf seine Mail vom Freitag wegen dem Konto hab ich noch nich geantwortet. Vielleicht fragt er ja nochmal nach warum. Kann ja sagen ich hab keine bekommen.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 31, 2009 2:16 pm

Hört sich doch gut an was sie gesagt hat. Also: entspannt zurücklehnen und abwarten.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 2:47 pm

mal ehrlich was ich von kartenlegern halte?
abzocke! wenn du geld genug hast, ok - aber falls du nicht gerade ein volles sparschwein besitzt solltest du da keine ratschläge einholen.

die wissen so viel, weil dort meist leute anrufen, denen es schlecht geht - außerdem spielen sie mit psychologie.

es gibt einen mann der mich liebt aber er muss erstmal erwachsen werden weil er noch von der mutter sich zu sehr beeinflussen lässt, ich soll ihn lassen mein leben leben und er kommt auf mich zurück. stimmt eigentlich alles was sie gesagt hat ohne das ich irgendwas erwähnen musste.

da hat dir die dame das gesagt, was du hören wolltest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 31, 2009 2:54 pm

da hat dir die dame das gesagt, was du hören wolltest.

Und das ist nicht unbedingt schlecht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 3:04 pm

mel1980 schrieb:gestern hab ich bei ner kartenlegerin angerufen. hat mich total verblüfft. sie sagte mir steht ein umzug bevor und ich habe einen längeren krankenhausaufenthalt, ich bin zur zeit alleine, es gibt einen mann der mich liebt aber er muss erstmal erwachsen werden weil er noch von der mutter sich zu sehr beeinflussen lässt, ich soll ihn lassen mein leben leben und er kommt auf mich zurück. stimmt eigentlich alles was sie gesagt hat ohne das ich irgendwas erwähnen musste. ich zieh bald um (such mir grad ne eigentumswohnung), mein antrag für das krankenhaus ist unterwegs und das er noch mit 31 von der mutti sich samstag früh die brötchen holen lässt ist auch wahr. komisch das ganze. hat mich total verwundert.

Ich hab bei Robert Levine mal was über solche Wahrsager gelesen:

Die schmeissen so viele und unbestimmte Behauptungen raus, daß immer irgendwas passt. Und da haken sie dann nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 31, 2009 3:10 pm

Alles Ungläubige hier Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 3:45 pm

ja aber woher sollte sie wissen das ich ins Krankenhaus gehe demnächst und umziehen will. Das hab ich in keinster Weise erwähnt... und irgendwo stehen tut das auch nicht...
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 3:51 pm

naja, ob man an hellseherei und wahrsagerei glaubt steht ja bekanntlich jedem frei.

wenn es dir hilft und gut tut, warum nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  selbstschuld Di März 31, 2009 3:53 pm

Wenn man reiki und ähnliches macht glaubt man wohl zwangsläufig an mehr, als das was man sehen kann.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 4:02 pm

naja wolltl hier eigentlich keine diskussion um wahrsagen usw anreisen, aber ich muss sagen ich hab im januar meinen 1. reiki grad bekommen und hielt das alles bis dahin auch für sinnlosen quatsch alles aber langsam und vor allem nach dem gestrigen telefongespräch ändert sich meine meinung. weiß nur net wie ich das mit dem exfreund auf die reihe kriegen soll. bei dem wetter wie es heute ist fällt es mir wieder ziemlich schwer das ganze und die erinnerung kommt ständig wieder hoch. wenn es draussen drüb is is mir das egal. früher hab ich mich immer auf den sommer gefreut aber dieses jahr ist alles anders :-(
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 4:22 pm

Kuck mal nach 21.00 Uhr kiKa. Da kommt dann mal genz kurz was zum Thema Wahrsagen.

Du musst es Dir aber wirklich ansehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 4:28 pm

was kommt da? ich könnt mich grad mal wieder selber ärgern. Kann mir vielleicht jemand das Handy wegnehmen????????????????????????? Hab ihm vorhin ne sms geschrieben das er seine Mum die heut geburtstag hat von mir gratulieren soll und nen schönen sonnigen tag gewünscht. Ich könnt mich ohrfeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was meint Ihr soll ich den Brief noch abschicken? Naja mit dem Job denke ich mittlerweile nach dem ersten Schock wegen der alten Firma das er wohl doch ziemlich verzweifelt nach was neuem gesucht hat und nix gefunden hat und es ist nicht der Typ der zuhause sitzen kann und nix tun u deswegen auch druck von seinen ellis bekommen. Nur wenn er dort angefragt hat ob sie ihn wieder einstellen, warum kann er dann nich zu mir kommen fragen ob ich ihn wieder haben will. Mit dem Job hab ich ja nun durch Zufall erfahren.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Observer Di März 31, 2009 4:31 pm

Ich könnt mich ohrfeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ich dich auch gerade! Lösch seine Nummer. Sofort.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 4:41 pm

mel1980 schrieb:was kommt da? ich könnt mich grad mal wieder selber ärgern. Kann mir vielleicht jemand das Handy wegnehmen?????????????????????????.

Adresse?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 5:49 pm

Löschen bringt leider nix, ich weiß sie leider gottes auswendig :-(

Auf jeden Fall geht es mir gleich besser wenn ich hier schreibe. Sitz nur net am eigenen Rechner und kann erst heut abend ausführlicher schreiben. Ihr habt es sicher bald satt mir ständig meinen Senf hier anzuhören, aber es hilft zu schreiben und erfahrungen zu lesen und hilfe zu lesen. Danke. Muss mir glaub ich irgendwo mal einen suchen der mich ablenkt, aber irgendwie krieg ich das net auf die reihe... wohn bei zwickau kannst dir gerne meine handys abholen.... musst aber dann meine dienstgespräche führen und mir meine einsatztermine durchgeben.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 8:08 pm

Hallo? Wer nimmt mir nun die Handys ab? :-)
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 8:59 pm

mel1980 schrieb:Löschen bringt leider nix, ich weiß sie leider gottes auswendig :-(

ahsooo, dann kann man also die nummer nicht löschen? Wink

lösch die nummer - und wenns dich in den fingern juckt gehst du ne runde spazieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 9:11 pm

oder ich schreib hier? er hat ja auf meine abschieds sms geantwortet das im moment leider noch die negativen dinge überwiegen. wie bekomme ich es hin, das er unbewusst an die positiven dinge denkt? hab ihn ja seit drei monaten nich mehr gesehen :-(.... langsam denke ich fast es ist aussichtslos oder gibt es hier welche wo man nach nem halben jahr nochmal was von jemand hört??? meinungen und ratschläge sind gerne gesehen
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 9:20 pm

mel1980 schrieb:wie bekomme ich es hin, das er unbewusst an die positiven dinge denkt?

indem du nicht mehr bedürftig wirkst und dich nicht regelmäßig bei ihm meldest...

mach ab jetzt mal bitte eine strikte KS.


mel1980 schrieb:oder gibt es hier welche wo man nach nem halben jahr nochmal was von jemand hört???

ja, meine exex. die hat mich etwa 4-6 monate nachdem sie mir sagte "ich will dich nie wieder sehen" auf ner party angebrabbelt.

darüber solltest du dir aber auf jeden fall noch keine gedanken machen. in deinem zustand wäre ein treffen ohnehin nicht gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 9:22 pm

mel1980 schrieb:Hallo? Wer nimmt mir nun die Handys ab? :-)


ich hab doch gesagt, Adresse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 9:28 pm

aber nur per pn?
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 9:40 pm

Auch gut. Ich brauch auch nich lang zum Handy einkassieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 3 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten