Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat ne mail gesschrieben

5 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Di März 31, 2009 9:42 pm

aber was sagt die erfahrung jetzt mal im ernst. er war acht jahre vor mir allein, davon hat er 4 jahre im internet gesucht nach ner beziehung bis ich ihn angeschrieben habe. mehrmals hat er mir gesagt das er das alles nich mehr will abends vorm internet nach ner frau zu suchen und ansprechen irgendwo hat er nie gemacht und ihn hat auch nie eine angesprochen. wie krieg ich ihn wieder zu mir???? bzw das er an die positiven statt negativen dinge denkt.
und ich glaub auch nicht wirklich das er ne neue hat, dazu ist er nich der typ. er konnte mir am abend vor unserer trennung noch ganz genau sagen was wir wann und wo im sommerurlaub gegessen haben. das weiß nich mal ich mehr richtig und ich merk mir vieles.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 11:07 am

he ihrs draussen ist sonniges schönes wetter und ich vermisse ihn heut mal wieder unendlich. handys hab ich aus, ihr nehmt sie mir ja sonst weg und eh ich ihm jetzt schreib schreib ich hier. brauche eure hilfe, ratschläge sind gerne willkommen.
Schlachtplan rückeroberung des Ex wie soll ich vorgehen? Er spricht nich mit mir schreibt höchstens mal ne mail... was soll ich tun, hilfe und tipps gerne gesehen! da
ich möchte kämpfen, habe bis jetzt immer alles bekommen was ich wollte, da wäre es doch gelacht wenn ich ihn nicht auch wieder kriege! Nur er macht es mir nich einfach ist ein harter brocken...
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 11:21 am

wie kann ich hier die überschrift über meinem thema ändern? hier sind ja viele verlassene männer bei denen die mädels sicher immer wieder melden die verlassen haben, warum melden sich die kerle bei den mädels nicht wenn sie verlassen haben?
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 11:55 am

mel1980 schrieb:wie kann ich hier die überschrift über meinem thema ändern? hier sind ja viele verlassene männer bei denen die mädels sicher immer wieder melden die verlassen haben, warum melden sich die kerle bei den mädels nicht wenn sie verlassen haben?

Klick auf den ersten Beitrag im Thread, dann Edit und da kannst Du die Überschrift ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 12:12 pm

ah ok danke für den hinweis!
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 8:06 pm

So habe ja gestern Abend seine Mail wirklich nur mit 2 sätzen beantwortet wegen unserem Konto vorhin hat er schon wieder geschrieben, Text:

Danke für die Antwort.
Du kannst auch keine Bestätigung erhalten haben
weil das Konto belastet ist und damit nicht gekündigt werden konnte.
Das hat mir die DKB erzählt. Ich hab angerufen. Mit wie viel können
die mir am Telefon nicht sagen. Ich denke das kann ja nur ein Minibetrag sein.
Hab nicht weiter nachgeforscht. Kannst Du das ausgleichen?
Hast Du die Kündigung entgegen Deiner Aussage doch nicht abgeschickt?
Wäre schön wenn das geklärt wäre.
Danke Dir.
Wünsch Dir was.
Gruß
xyz


Hab dann zurückgeschrieben (hoffe es ist ok was ich geschrieben habe, bitte um ehrliche Meinungen):

Hallo,

ich weiß nicht mit wieviel das Konto belastet ist. Bin aber im Moment sehr knapp bei Kasse.
Hab die Bestätigung abgesendet. Kennst mich doch und weißt ich lüg Dich net an.
Hatte aber letztens auch zwei Briefe für die Krankenkasse und Toshi die nicht ankamen und ich erst nen
Nachforschungsauftrag senden musste.
Ansonsten schickst Du sie halt nochmal los.
Was ist mit dem Badspiegel den Du mit in mein Paket hast, Du weißt ich hab selbst einen. Würd ihn Dir gern wiedergeben, hab dafür keine Verwendung.
Machs gut und schönen Resttag noch.
Melanie

Warum meldet er sich jetzt ständig? Ob die Abschieds SMS gewirkt hat? Bitte um Ratschläge!
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 8:33 pm

mel1980 schrieb:
Warum meldet er sich jetzt ständig? Ob die Abschieds SMS gewirkt hat? Bitte um Ratschläge!

warum schreibst du immer sofort zurück...?

sei doch mal nicht zu hause für ihn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 8:42 pm

na bei der letzten hab ich ja von freitag bis gestern vergehen lassen...
ausserdem will ich ja nich unhöflich rüberkommen
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 8:45 pm

mel1980 schrieb:na bei der letzten hab ich ja von freitag bis gestern vergehen lassen...
ausserdem will ich ja nich unhöflich rüberkommen

was ist daran unhöflich wenn man mal 12-24 stunden mit einer antwort wartet...? hast halt zu viel zu tun.

also, bitte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 9:25 pm

imho zu viel geschrieben

Kennst mich doch und weißt ich lüg Dich net an.
Hatte aber letztens auch zwei Briefe für die Krankenkasse und Toshi die nicht ankamen und ich erst nen
Nachforschungsauftrag senden musste

Warum rechtfertigst Du Dich?

"ja, hab ich! " Mehr nicht.

Was ist mit dem Badspiegel den Du mit in mein Paket hast, Du weißt ich hab selbst einen. Würd ihn Dir gern wiedergeben, hab dafür keine Verwendung.

" Hol mal langsam Dein Gerümpel hier ab, sonst fliegts in die Presse"

Machs gut und schönen Resttag noch.
Melanie


"cu, lg, mel"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 9:27 pm

den spiegel hat er mir zum einjährigen geschenkt und wollt ihn für mich in seinem bad aufhängen und da er das nich brauch hat er ihn in meine sachen mitgelegt, demzufolge ist es mein spiegel und ich brauch ihn nich, ok hab zuviel geschrieben... :-(
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Mo Jun 08, 2009 11:05 pm

Ich soll Euch folgendes von Mel mitteilen:

Zuerst einmal ich bin seit Freitag wieder daheim und nun eine Bitte an Dich. Bitte schließe meinen Thread und geb an alle viele Grüße und ein ganz großes Danke. Ich möchte nicht mehr in das Forum bzw. Chat. Man kann sagen ich habe abgeschlossen. Freitag hab ich als erstes alle Bilder weg und ich hab ihn nicht mehr darauf gesehen. Die ersten 2 Tage dort waren schwer da wünschte ich mir ihn an meine Seite. Aber je mehr ich Kontakte knüpfte und je mehr psychologische Übungen ich machte, desto weniger wollte ich ihn. Am 5. Tag nachdem ich dort war hatte ich mein erstes Psychologengespräch und da sprach ich nur über ihn und merkte schon das es Abschiedstränen sind, die therapeutin machte dann eine Übung mit mir, 5 Päckchen bzw. Gepäck ablegen (gibt 2 verschiedene) von Michaela Huber bzw. Luise Reddemann )kann ich nur empfehlen und danach war ich drüber weg.
Nun ja, ich wollte bzw. dachte ich kann mich nicht mehr verlieben. Der liebe Raucherraum ist dran schuld. Saß da jeden Abend mit eiinem jungen Mann (31) und wir haben 2 1/2 Wochen lang Nächte durchdiskutiert und viel über zwischenmenschliches gesprochen. Bis ich dann merkte ich fang mich an zu verlieben und das gute ist, es war nicht nur von meiner seite so, sondern beruht auf Gegenseitigkeit. Wir wohnen zwar 380 km kürzeste Strecke voneinander entfernt, jedoch hab ich ein Gefühl, ein tiefes Vertrauen was ich noch nie hatte. Er hat mich überrascht was noch nie jemand getan hat. Ich mach keine Pläne mehr sondern lasse alles auf mich zukommen. Was kommt das kommt und alles soll geschehen wie es geschehen soll. Fakt ist, ich will den Ex nicht mehr, er ist mir zu schwach, hatte den Tag vor der Abreise noch einen komischen Traum, sagen wir abschlusstraum und mir geht es richtig gut wieder.
So, also nochmal zur Empfehlung fürs Forum von Michaela Huber bzw. Luise Reddemann die Bücher, bzw. gibts da auch gute Stabilisierungscds. Kann ich allen nur empfehlen.


Liebste Grüße die Melanie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 12:01 am

das zum thema:
"ich kann mich nie wieder verlieben"
"ich finde keine/n andere/n"
etc Wink

@mel:
falls du das noch liest:

alles gute wünsch ich dir. und viel erfolg mit deinem neuen stecher! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 11:40 pm

Hi, ich weiss gar nicht, ob du hier noch liest, aber offensichtlich hast du den Elster gelesen. Ich hab ihn mir grad bestellt, ohne eigentlich zu wissen in welche Schiene das da geht.

Erzaehl doch mal so grob. Also es geht wohl darum, dass man dem Ex einen Brief schreibt. Schoen und gut, aber wie sieht das denn aus? ist das mit der KS vereinbar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 11:46 pm

Mel schreibt nicht mehr im Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 11:50 pm

ach stuemmt, da steht's ja...ups.

Irgendjemand anders hier, der sich mit dem Buch mal auseinandergesetzt hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat ne mail gesschrieben - Seite 4 Empty Re: Er hat ne mail gesschrieben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten