Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 9:56 pm

NICHT NUR ICH!

die meisten melden sich nur nicht zu wort, weil du beratungsresistent bist.

was willst du am mittwoch mit dem anruf bezwecken, sag mir das?
nicht needy wirken?!?!?!? ach, wat!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 9:57 pm

ich wars auch nicht beim letzten telefonat.
ich bin nur so zerissen. ich weiss jetzt kanns kein regame geben. aber glaub ich bin stark und werd nicht needy rüberkommen, hab auch bald mein idealgewicht zurück. Sie soll noch ein letztes mal sehen. was sie verloren hat, so meine einschätzung. echt bescheuert meine Antworten, obwohl ihr es mir bereits zum 100mal geschrieben habt. Sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 10:02 pm

alphaville3000 schrieb:echt bescheuert meine Antworten

richtig erkannt.


außerdem bist du needy und klingst needy, begreif es endlich.

du hast gesagt du rufst nicht an, also lass es sein und sie es als erste maßnahme zur befreiung der needyness. du beweist ihr damit etwas - aber noch wichtiger - DIR auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 10:29 pm

wisst ihr was echt bescheuert ist, hab für sie angefengen zu studieren, weil sie selbst die uni fertig hatte, wollte bildungsmäßig auf dem gleichen niveau sein und ihr mal ein gutes leben bieten. sie hat mir viel geholfen, da ich absolut kein englisch konnte. hab ihr immer gedroht, wenn ich mal fertig bin, dann is vorbei. nun bin ich bald fertig, aber englisch werd ich sicher noch was haben. ich arschloch, ich war zu schluss wirklich das allerletzte. Statt das ich mich bei ihr bedankt habe, habe ich sie niedergmacht, ich war wirklich nur mehr zornig, ihr in allem contra gegeben. Der Neue ist absolut ein Produkt meines beschissenen Verhaltens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Fr Jun 19, 2009 11:35 pm

Ja du hast dich total bescheuert verhalten in der Beziehung wie viele hier. Wenn wir alle keine Fehler gemacht hätten wären wir nicht hier. Wenn wir alle die Über Alphas wären würden wir nicht schreiben, weil wir keine Zeit vor lauter Frauen hätten die sich um uns reißen.

Aber du kannst dich nur wie ein verwundetes Tier zurückziehen. Arbeite bis zum Winter an dir, dann kannst du ihr neu gegenüber treten. bis dahin hat sie das negative vergessen, ihre neue Beziehung ist vieleicht aus und die bist nicht mehr so extrem needy wie jetzt.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 4:24 am

ja wenns so wäre, wäre ich oberglücklich. wenn die Fernebeziehung, die von samstag früh bis sonntag mittag hält, bald aus sein solllte, ich würde mich ein zweites mal taufen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 6:35 pm

Kopfkino muss aus, etc. weis ich. doch hätte ich gern nen rat von euch. Hat jemand erfarung mir reboundbeziehungen?
Wie lange könnte in meinem Fall so eine halten.
In meinem Fall:

Wie erwähnt, die ex fährt jedes wochenende weg. sie fährt in der früh weg und kommt mittags dort an. spätestens sonntag abend ist sie wieder zuhaus, weils am montag arbeiten gehen muss. Also die Fernbeziehung besteht aus einmal übernachten bei ihrem neuen. Unter der Woche ist sie immer daheim nach der Arbeit und immer zu erreichen.

Wenn ich richtig vermute ist der neue ein alter bekannter aus ihrer jugendzeit, der immer hinter ihr her war. das hat sie mir auch mal gesagt. Das ist ein Polizist aus nen ländlichen Teil. Ich glaub ich hab den mal vor 10 Jahren gesehen wo ich dort war.
den hat sie mal erwähnt wegen einer Sache von mir. hat sie rat geholt. Ich glaub ab da hat sich der kontakt verstärkt. aber der kontakt eben, weil wir waren ja immer zusammen auch am wochenende.
Ich hab in meiner story das ereignis mit der pflanze bei ihr zuhause erzählt. und mit die sachen umerdumgeschmissen war immer bei mir daheim was zuviel war.. echt zikig von mir. sie hatte angst, sagte sie auch einmal. sie sagte wenn ich jetzt nicht gehe ist es vorbei. ich ging. nächsten tag war sie bei mir und es war normal aber doch angespannt, aber von meiner seite aus. Ich bekam noch schnell was ab und sie sagte bald können wir wieder sex haben. samstag müsse sie rausfahren zur oma mit dem bruder und der cousine. und am sonntag sollten wir grillen gehen wo sie mich in der früh anrief und mir sagte ich muss dir was sagen, und ich daraufhin, was denn ist es aus? sie ja ich habe jemanden anderen kennengelernt. Im zweiten zug dann: Wir haben die letzten 4 jahre nur gestritten und vorgestern wars auch nicht ok. und tja.

Hab sie mit meinem Verhalten direkt in die arme von diesen neuen verschäucht.

Was sagt ihr dazu? Wie lange könnte die Beziehung halten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 6:40 pm

kann morgen zu ende sein - oder in 6 monaten - oder erst in jahren...

weiß man nicht.

solltest du dir auch so wenige gedanken drüber machen wie möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Sa Jun 20, 2009 6:42 pm

Wann hat sie dir eigentlich das letzte Mal "Ich liebe Dich" gesagt? So wo du dir 100% sicher warst, daß es auch so ist!?

Ich habe bei deiner Story das Gefühl, daß sie sich in den letzten 4 Jahren gelöst hat.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 7:10 pm

Kann mich auch nicht erinnern, habs auch nie ich zu ihr auch nie gesagt. hab ihr nie das gefühl von geborgenheit vermittelt. Wenn sie kuscheln wollte, hab ich mich zu schluss auf die seiten gelegt. Denke sie hats immer wieder versucht auf ein neues, mich zu bessern. Sie war lieb und am ende des tages war streit weil ich zornig war, wegen jeder scheisse. Sie hat mich immer angerufen, dass ich vorbeikommen sollte. ich habe nie angerufen. sie hat sich um mich gekümmert, sie warecht ne tolle frau auch wenns macken gehabt hat. deshalb will ich sie zurück. keine oneitis, so schön es auch wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Sa Jun 20, 2009 7:15 pm

Falls sie dich wie ich vermute schon seit längerem (mehrere Jahre?) nicht mehr geliebt hat und sich schon von dir gelöst hat wird es wohl sehr sehr schwer, wenn nicht gar aussichtlos.

Warrior ist hier der Experte was wiederauflammende Gefühle angeht.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 7:21 pm

vielen dank
wie kann man warrior erreichen? der hat sich glaub ich mein fall noch nicht angesehen bzw. hat bessere sachen zu tun pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 7:24 pm

alphaville3000 schrieb:vielen dank
wie kann man warrior erreichen? der hat sich glaub ich mein fall noch nicht angesehen bzw. hat bessere sachen zu tun pirat

er sagte mal, dass er keine privaten nachrichten mehr beantwortet. er wird sich hier zu wort melden, wenn er bedarf sieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 7:25 pm

das hab ich auch gemeint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 7:33 pm

Wäre doch am gscheitesten mich mit ihr zu treffen und ihr zu sagen, was ich falsch gemacht habe, das ich druck aufgebaut habe wegen meines studiums und es an ihr ausgelassen hab, ihr keine geborgenheit gegeben habe, sie ständig kritisiert habe, und sie den typen nicht liebt sondern nur einen ersatz gesucht hat. ihr natürlich nicht sagen, das ich was empfinde
und danach für mehrer Monate untertauchen. Wenns nix mehr zu verlieren gibt. echt scheisse das ganze.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 7:36 pm

ich stehle eure zeit, echt sorry Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 8:03 pm

alphaville3000 schrieb:und sie den typen nicht liebt sondern nur einen ersatz gesucht hat.
wer sagt, dass es so ist...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 8:10 pm

warum ruft sie mich 3 wochen nach einem abschiedsemail an und sagt ihr gehe es so schlecht. was ist das für ein start in eine neue liebe? ach alles ist so veworren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 8:11 pm

ich stehle eure zeit, echt sorry Crying or Very sad

aber wie soll ich ihr sagen, was ich was falsch gemacht habe, dass ich dessen bewusst bin. jetzt ist ein regame nicht möglich, ok. , aber ist es wirklich schlecht, das sie weiss, das ich meine fehler eingesehen habe, ich habe mich eigentlich nie entschuldigt für was. habe immer recht behalten und wollt nicht einsehen. zu einem mann gehört doch auch die eigenschaft, fehler einzugestehen, wenns man schon nie vorher gemacht hat. ich würd auch wissen wollen seit wann der kontakt gelaufen ist.

wir haben uns noch nicht mal ausgesprochen nach ihrer trennung, das ist eben mein problem, würdet ihr mit so einem ende klar kommen? ihr habt oft geschrieben, dass es mir danach schlechter gehen wird. wird so sein oder befreie ich mich selber? sind dann die chancen in ein paar monaten damit geschichte oder steigen sie, deswegen weil ich ein "positives gespräch" führen werde,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Sa Jun 20, 2009 8:12 pm

alphaville3000 schrieb:Wäre doch am gscheitesten mich mit ihr zu treffen und ihr zu sagen, was ich falsch gemacht habe, das ich druck aufgebaut habe wegen meines studiums und es an ihr ausgelassen hab, ihr keine geborgenheit gegeben habe, sie ständig kritisiert habe, und sie den typen nicht liebt sondern nur einen ersatz gesucht hat. ihr natürlich nicht sagen, das ich was empfinde
und danach für mehrer Monate untertauchen. Wenns nix mehr zu verlieren gibt. echt scheisse das ganze.


Ein paar Worte werden bei jahrelangen falschen Verhalten nichts richten bzw. bewirken.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 9:17 pm

zumindest weiss sie das ich einsichtig bin und weiss was falsch von meiner seite gelaufen ist. das die paar wörter es nicht richten ist klar. es ist eigenartig, im forum wird mir gesagt nicht anrufen und nicht hingehen. bekannte und familie sagen hingehen. ich bin so zwiegespalten.

so hats mich bis zum regame in guter erinnerung. sie ist keine dumme frau, sie merkt ja wenn ich meine fehler zugeben kann und das bleibt bis zum regame in positiver erinnerung. und in paar monaten is dann soweit. oder kann ichs dann vergessen? weil ich eben nicht alpha/ mann genug war. es ist ja nur ein kaffetreff.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 9:40 pm

alphaville3000 schrieb:es ist eigenartig, im forum wird mir gesagt nicht anrufen und nicht hingehen. bekannte und familie sagen hingehen.

ja, am besten noch mit 20 roten rosen und nem lied..........

is klar.

vermutlich macht dann noch der halbnackte neue die tür........... und lacht sich tot.


keine ratschläge mehr von freunden oder familie annehmen!!!!! bzw. für bare münze halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  glueckskeks Sa Jun 20, 2009 9:47 pm

FullOfPain schrieb:
alphaville3000 schrieb:es ist eigenartig, im forum wird mir gesagt nicht anrufen und nicht hingehen. bekannte und familie sagen hingehen.

ja, am besten noch mit 20 roten rosen und nem lied..........

is klar.

und ganz viel auf die tränendrüse drücken!



lol!
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  KlumpenElend Sa Jun 20, 2009 10:22 pm

Meine Mutter hat auch am Anfang gesagt: "Jünge! Fahr vorbei!"
Und ich hab es gemacht. lol!
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Sa Jun 20, 2009 10:27 pm

Na bei meiner Ex hat dieses "vorbei fahren" ja immerhin 2-3 x geklappt. Wobei 2x davon ich aus Wut Schluß gemacht hatte Laughing 1x ging aber von ihr aus. Wir sind immer wieder recht schnell zusammen gekommen. Ich überlege manchmal wirklich, wie es ausgegangen wäre, wenn ich eine KS gemacht hätte.......

Aber in diesem harten bringt ein Treffen denke ich nichts, da sie ja schon einen neuen hat und man sie nur in dessen Arme treiben würde.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 8 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten