Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  geduldig So Jun 21, 2009 10:09 am

hallo alphaville3000,

hab mir mal deinen thread durchgelesen!

Ich muss sagen du wirkst sehr ,.. wie soll ich sagen... hektisch ...

du scheinst noch gar nicht zur Ruhe gekommen zu sein...!

Zum ersten treffen kann ich dir nur raten (wenn du aus der NUmmer nicht mehr rauskommst)

dass du nichts bezüglich zu der beziehung sagst .. keine kosenamen verwendest und auch sonst nichts diskutierst ...

brich das gespräch wieder früh genug ab ... und mach die biege ...

ich glaube ehrlich gesagt dass sie dir nicht abkaufen wird dass du dir keine hoffnung mehr machst ...

sie scheint noch sehr auf distanz zu sein durch ihr ewiges .. " mach dir aber keine hoffnung"

des weiteren wünsche ich dir natürlich sehr viel glück dass alles so läuft wie du es dir wünscht

kopf hoch
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 5:24 pm

Hi Leute.

tatsächlich hat sie angerufen, wir gehen dienstag auf nen kaffe, der sich nun auf ein kleines essen ausweitet. Ich habe den tag vorgeschlagen an dem es passt. Hab nicht über beziehung geredet, nur hab ich ihr gefragt, wie das war mit ihr und mir, obs da nen betrug gegeben hat und obs mich angelogen hat. sie sagte, dass da nichts war, den typen am besagten tag kennengelernt hat, und auf grund des streites nicht mehr konnte. Ich glaub ihr das, weil sie hat nie gelogen, das war ne eigenschaft die mir an ihr gefallen hat. meine vermutung mit dem Polizisten ist also falsch.

Ok jetzt zum Treffen

- keine Geschichten aus der vergangen beziehung und der jetzigen.
- aber dafür social proof
- kein körperlicher Kontakt
- kein Regame, es wird jetzt auch nichts bringen
- getrennte Rechnungen und das spätestens nach 45 Minuten
- Fragen ob man sich mal wiedersieht?, Fragen ob es noch nen kontakt zwischen uns geben soll? fragen ob sie lust hat mit ihren bruder und mir ins kino zu gehen? Da kann ja nichts passieren
- sagen ob man jemanden hat, damit sie sich nichts einzubilden braucht? oder den geheimnisvollen spielen und social proof.
- gute Laune und Selbstsicherheit versprühen.



soll ich vorher ein Bier kippen, damit ich mich entspannter unterhalten kann? die fahne soll man natürlich nicht riechen. hehe

Was sagt ihr zu meiner vorgangsweise? ein rat wäre echt toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 5:47 pm

naja, blödsinn dass du schon wieder die trennung angesprochen hast... WIEDER. sei doch mal disziplinierter.

diszipliniert solltest du beim treffen auf jeden fall sein. und dazu zählt sicher nicht vorher alk zu trinken........


die lernt einen kerl kennen und macht am selben tag schluss?
glaub ihr das mal. ich tu es nicht. da wäre sie ja völlig bescheuert wegen EINEM tag eine jahre lange beziehung zu schmeißen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 5:54 pm

sie hat schon vorher abgeschlosssen. und wie gesagt, sie hatte angst vor mir weil ich mit dingen umerdumgeschmissen hab. ist ein fliegender wechsel, damit sie nicht allein bleibt. es hat ihr die mutter sicher dazu geraten. sie war ein tag vorher noch bei mir und hatten noch ein bischen was, sie sagte, beim nächsten mal gehts ihr besser, dann mach ma was. und dann ja, die geschichte kennt ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 5:57 pm

alphaville3000 schrieb:es hat ihr die mutter sicher dazu geraten.

tut aber doch nichts zur sache.

würde mir noch mehr zu denken geben, wenn sie ein mensch wäre, der keine eigenen entscheidungen treffen würde... was ein regame angeht.

du solltest mal aufhören sie auf ein podest zu stellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  glueckskeks So Jun 21, 2009 6:01 pm

schön und gut, wenn du davon redest, was du alles machen oder nicht machen willst - Beziehung nicht ansprechen, social proof etc.

Aber ist halt blöd, wenn du das nicht auch umsetzt. Klingt halt nicht gerade danach, dass du da sonderlich überzeugt von bist.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 6:08 pm

bin bereit dafür, zu verlieren hab ich nix. und regame dann in paar monaten, wenn ich nicht was noch besseres bis dahin aufgeschnappt hab rabbit

Hab auch ein gutes Gefühl dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 6:47 pm

ne wichtige Frage, soll ich ihr sagen, das es schon ne frau auf meiner seite gibt? wird das für mein späteres regame ein problem?

Was sagt ihr dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 6:49 pm

hast du denn eine?

wenn nicht, das dürfte das nur lächerlich wirken, besonders weil sie weiß, dass du noch was von ihr willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 6:53 pm

ich habe sozusagen eine. Sie hat immer gewusst, dass ich viele frauen habe könnte.

Sie soll wissen, das ich nichts mehr von ihr will oder soll sie glauben, das ich sie immer noch zurück will?

Nach den Ratschlägen zu urteilen, sollte nicht angemerkt werden, dass man noch was von ihr will. zumindest nicht beim ersten date

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 7:14 pm

alphaville3000 schrieb:
ich habe sozusagen eine.
soso... und warum willst du echse wieder...?
benutzt du die frauen als notnagel oder was?
tja, eine charakterschwäche, die du auch schleunigst mal beheben solltest...


alphaville3000 schrieb:
Sie soll wissen, das ich nichts mehr von ihr will oder soll sie glauben, das ich sie immer noch zurück will?
hat man dir sicherlich schon 20 mal hier im thread gesagt...

ich komme mir immer mehr veräppelt vor...
bzw. habe langsam das gefühl meine zeit zu verschwenden. denn egal was man schreibt oder rät, du liest es nicht vernünftig - strickst dir lieber deine eigene realität weiter zusammen - und machst alles gegenteilig was du eigentlich vorhattest...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 7:26 pm

ja ich bin ein sehr schwieriger fall! sorry echt!! ich werd mich auf eure ratschläge konzentrieren. Ist halt das erste mal so ne situation, da geht viel durch den kopf, aber letztendlich hast Du und alle anderen hier vollkommen Recht. ich werd nur mehr so vorgehen wie ihr es mir ratet.

Ich will die frau nicht als trostpflaster, es kann mehr werden. ex will ich andererseits noch immer zurück. tja

Eine Frage hätte ich allerdings, die noch keiner zusammengefasst hat. Soll ich sie fragen, ob wir im kontakt bleiben, wie es nun weitergeht mit uns, mal lust hätte das wir was unternehmen? oder soll ich das unterlassen?

Es tut mir echt leid, das ich eure kostbare zeit andauernd stehle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 7:41 pm

alphaville3000 schrieb:
Soll ich sie fragen, ob wir im kontakt bleiben, wie es nun weitergeht mit uns, mal lust hätte das wir was unternehmen? oder soll ich das unterlassen?

unterlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 7:42 pm

ok unterlassen, danke fullofpain!! wie kommt das nächste treffen zu stande? ich werd danach dann mal fix 4 wochen ks halten, zu kurz???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 7:45 pm

alphaville3000 schrieb:wie kommt das nächste treffen zu stande? ich werd danach dann mal fix 4 wochen ks halten, zu kurz???

du sprachst von mindestens 3 monaten!!!

sei mann und steh zu deinem wort!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 7:49 pm

hehe erwischt!! Ja das sollte ich dann, hab nur ein wenig angst, dass sie sich nicht zu meinem geburtstag meldet. in 2 monaten, weiss auch nicht warum mir das so wichtig ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 8:02 pm

weil du auf ein zeichen hoffst...

Hoffe nicht! Find dich in deinem Kopf damit ab, dass es kein Zurueck geben wird. Du musst zuerst loslassen, bevor es wieder losgehen kann(wie auch immer)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 8:09 pm

alphaville3000 schrieb:Ja das sollte ich dann, hab nur ein wenig angst, dass sie sich nicht zu meinem geburtstag meldet.

wenn sie nicht gratuliert, weißt du halt, dass es sich nicht lohnt weiter um so eine person zu kämpfen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 10:23 pm

ja das denke ich mir auch. leider wars so das ich hab ihr beibringen müssen, dass man beim gähnen die hand vorhält (in derjugendzeit). das man ein beileid ausspricht wenn jemand gestorben ist, in meinem falle meiner mutter, kein wort von ihr. Ja das ist die verzogene und schlechte erziehung ihrer Mutter. aber sie ist so wie sie ist, ein wenig komisch, aber wenn geliebt wird, nimmt man die person wie sie nun mal ist. ihre positiven seiten überwiegen trotz allem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 1:04 am

hab da wieder einmal ne dämliche frage an euch; soll ich beim treff, das ich beenden werde, von alleine dann aufstehen und gleich gehen, oder mit ihr dann gemeinsam gehen?
Es wär schon frech sie einfach "sitzen" zu lassen? oder ist das der Effekt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 22, 2009 1:26 am

Jünge!
Hast Du Dir überhaupt schon überlegt, wie die Servietten gefalten sein sollten??
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 1:28 am

muss grade lachen, aber du sagst eh schon alles. aber ehrlich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  daytrader Mo Jun 22, 2009 11:00 am

KlumpenElend schrieb:Jünge!
Hast Du Dir überhaupt schon überlegt, wie die Servietten gefalten sein sollten??

cheers

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:16 pm

alphaville3000 schrieb:hab da wieder einmal ne dämliche frage an euch; soll ich beim treff, das ich beenden werde, von alleine dann aufstehen und gleich gehen, oder mit ihr dann gemeinsam gehen?
Es wär schon frech sie einfach "sitzen" zu lassen? oder ist das der Effekt?

Sorry Leute, die Frage beschäftigt mich leider noch immer. Habt ihr da nen rat? wäre euch echt dankbar. albino

Gibts da noch welche Tipps die ich gebrauchen könnte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 9:33 pm

alphaville3000 schrieb:hab da wieder einmal ne dämliche frage an euch; soll ich beim treff, das ich beenden werde, von alleine dann aufstehen und gleich gehen, oder mit ihr dann gemeinsam gehen?
Es wär schon frech sie einfach "sitzen" zu lassen? oder ist das der Effekt?

sag du musst noch weg. dann bezahlt ihr - fertig.

...........................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 9 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten