Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mi Jul 01, 2009 11:32 pm

Danke für die Blumen, Tina-Li,

was die Schwierigkeiten betrifft:

Es gibt zwei Sorten von Menschen:

Die Einen sehen in Ihren Möglichkeiten Schwierigkeiten
und die Anderen sehen in Ihren Schwierigkeiten Möglichkeiten.

Nun rate mal, zu welcher Sorte ich mich zähle...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 12:12 am

*lach* ach ich weiss nicht, deine Texte bringen mich immer zum laecheln...du bist suess *hust* wollt dir jetzt nicht zu nah treten.

Aber wirklich, ich finde, du meisterst das hier wirklich gut und strotzt gerade zu vor Energie und Lust dich weiterzuentwickeln. Find ich echt klasse.

Bin echt mal gespannt, wie du in ein paar Wochen/Monaten die Frage nach dem "Will ich sie wieder" beantworten wirst.

Ich war recht schnell beim "Ich will Ex nicht mehr", dennoch ist er noch in meinem Herzen drin und da soll doch bald Platz fuer was Neues...was Richtiges mit Zukunftsperspektive geschaffen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Neuigkeiten

Beitrag  Nachdenklicher So Jul 19, 2009 11:54 pm

Also das war so:

Auch die letzen zwei Wochen habe ich nur gemacht, was im Ratgeber steht. War nicht leicht, aber wahrscheinlich viel leichter, als es nicht zu tun.

Habe W37 vor einigen Tagen zufällig getroffen. Sie sah umwerfend aus. The fucking most beautifull Woman I´ve ever seen!!!
Sie fragte mich, (hat mich einige Wochen nicht gesehen) wie es mir geht. Ich sagte Ihr, wenn es Sie interessiere, Sie kenne ja meine Adresse und meine Tel. Nr.... Aber im Grunde sei es mir vollkommen egal, ob Sie sich melden würde, oder nicht. Und dann sagte ich noch, das Sie so fantastisch aussieht, das ich Sie gerade und sofort einfach vernaschen könnte. (Sie hatte ALLE meine Schlüsselreize aktiviert....) Dann bin ich gegangen. Keine 24 Std. später klingelt mein Tel. Sie würde sich gerne mit mir treffen um sich nach mir zu erkundigen, was so alles passiert ist.
Habe Sie vier Tage lang auf ´nen Termin warten lassen und Heute haben wir uns getroffen. Fucking Hell, ich hätte Sie auf dem Barhocker V... können. Sehr Sweet, die Lady...

Um es kurz zu machen: Erstes Date, 210 Minuten (mit auf der Str. Hand in Hand laufen, vorsichtig in der Öffentlichkeit küssen... mit dem Abschluss: Sie küsste mich sehr innig und hat mich heftig geknuddelt... Sie freut sich, das es mir so gut geht... Wenn ich Lust habe... könne ich Sie anrufen... Ich habe tierisch Lust, aber: Ich denke ich bin jung, ich habe Zeit, ich kann warten. Habe mich ein wenig neu in Sie verliebt und bin immer noch froh, meiner Linie treu geblieben zu sien, Sie niemals mit dem Reptilienausdruck tituliert zu haben.

Und am Ende werde ich Sie doch heiraten!!! Very Happy

LG Nachdenklicher

PS: Habe mittlerweile fast 10 Kg zugenommen, NICHT mehr geraucht und den Alkohol auch weg gelassen. Und darauf bin ich richtig doll stolz! (Nur wichtig für die, die meine gesamte Geschichte gelesen haben)
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 1:06 pm

Na da freut sich aber jemand...hihi.

So langsam wuerde ich meinem Ex aber auch gern mal zufaellig begegnen, aber wer weiss, ob der ueberhaupt jemals wieder einen Fuss auf deutschen Boden setzen wird(waehrend er keine Handschellen traegt). So ein Bloedkopp. Nuja, aber ich befuerchte, ich hab fuer so eine Begegnung doch noch etwas Uebung noetig.

Was ich ein bisschen komisch finde, ist das, was du ihr so an den Kopf knallst, von wegen du koenntest sie sofort vernaschen oder es ist dir egal und solche Sachen. Auf solche Aussagen wuerde ich im Traum nicht kommen. Aber ich find dich ja generell komisch...weisst du ja... geek
Und welchen Reptilienausdruck meinst du? Aeh...?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Jul 20, 2009 1:15 pm

Brummi :-) Guten Morgen!

also wie nennt man die Tierchen denn??? Fängt mit "E" an und hört dann ganz schnell auf.
Zweitens: Sie will einen Mann, der Ihr auch mal sagt, wo es lang geht. Also. Mach ich doch gerne.
Ich knalle Ihr nichts an den Kopf. Ich sage alles mit einem Lächeln, also ohne Sie bloß zu stellen oder zu beleidigen.
Fakt ist: Sie sah dramatisch gut aus und das hat gewisse Begehrlichkeiten bei mir geweckt. Das habe ich Ihr mitgeteilt. Was ist daran falsch? Wenn Sie schlecht ausgesehen hätte, hätte ich mit meiner Meinung auch nicht "hinterm Berg gehalten"
Und was die Kontaktaufnahme betrifft, so war es mir wirklich egal, ob Sie sich meldet oder nicht. Und auch das habe ich Ihr gesagt.

Jetzt, nach dem gestrigen Abend hoffe ich jedoch ehrlich gesagt auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits. Aber ich werde mich trotzdem nicht melden. Ich muss nicht rauchen und nicht saufen, dann brauche ich auch nicht anzurufen.
Und das Du mich generell etwas komisch findest, ist für mich vollkommen okay. Ich liebe mich so, wie ich bin. Und komisch sein kann ja auch ganz amüsant sein...

Was Deinen Handschellenfetischisten betrifft, so freu ich mcih sehr darüber, das sich Deine Prioritäten anscheinend etwas verändert haben! Nur zu! :-)

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 4:35 pm

Ach DIE Reptilienausdruecke...aeh...ich stand auf dem Schlauch.

Ja, so wie es aussieht geht das ja auf, was du da so machst, also mach ruhig weiter so. Ich hab ja nicht gesagt, dass es falsch ist. Find's halt nur komisch. Kann mich grad nicht erinnern das selbst schon erlebt zu haben dass man sowas so gerade heraus zu mir sagt.
Diese Strategie mag fuer dich und eure Situation vielleicht passen, aber in meinem Fall...
ER will ja offensichtlich nicht, dass man ihm sagt, wo es langgeht. Oder es hat nur die Konsequenz dahinter gefehlt...wer weiss. Ich werd's nicht herausfinden, was er WIRKLICH will.

Nein, du brauchst natuerlich nicht anrufen, aber sie koennte da natuerlich genauso denken und dann tut es keiner...aber wahrscheinlich gibt es bei euch dann genug "zufaellige" Begegnungen.

Also wenn mein Ex so auf Handschellen steht, dann koennte er das auch bei mir haben, aber dann eben in Pluesch. Razz
Aber dafuer muesste er sich ja anstrengen und was tun. Die Handschellen ohne Pluesch kriegt er ja umsonst und obendrauf noch ein schickes möbliertes Zimmerchen und Vollpension. Na wenn sich das mal nicht lohnt... Rolling Eyes

Naja, ich guck dann mal lieber nach den Leuten, die komplett weiss gekleidet sind, schwarzweiss-gestreift ist aus der Mode gekommen... Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Tränchen Di Jul 21, 2009 11:44 am

Hallo lieber Nachdenklicher,

also das hört sich ja recht vielversprechend an =:0)

Allerdings bitte nichts überstüzen und zeig gegenüber Deiner W37 keine große Gefühle. Behandle sie freundlich und zuvorkommend; warte auch bis sie sich bei Dir meldet. Ich persönlich finde das übrigens ganz große Klasse das Du aufgehört hast mit dem rauchen, Alkohol und am zunehmen bist!!! RESPEKT

Liebe Grüßlis vom Tränchen

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Moghul Di Jul 21, 2009 1:40 pm

Ich finde auch, daß Du bei dem Treffen möglicherweise schon etwas zu schnell vorangepirscht bist. Du bist ja noch mitten im Veränderungsprozeß. Aber insgesamt hört sich das schon sehr vielversprechend an (in der Öffentlichkeit Hand in Hand ...) und Du kannst besser beurteilen, was jetzt angemessen ist.

Eigentlich schreibe ich aber nicht hauptsächlich, um Dein Vorgehen zu kommentieren, sondern, um demnächt per E-mail über neue Einträge informiert zu werden. Cooler Thread!

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Do Jul 23, 2009 12:45 am

Hallo Moghul,

vielen Dank für Deine Meinung.

Es mag sein, das ich etwas schnell war. Ist aber so gewesen. Und es gab nicht den Eindruck, als wäre dabei irgendein unangenehmes Gefühl aufgekommen.Weder bei W37, noch bei mir.
Wir sind sehr angeregt und mit leuchtenden Augen "auseinander" gegangen.
Selbst wenn ich nun etwas zu schnell gewesen wäre, dann habe ich die 210 Minuten dennoch genossen und bereue nicht eine Sekunde dieser Zeit. Ich bin mittlerweile zu der Meinung gelangt, das ich W37 Ihrer selbst Willen liebe. So wie Sie wirklich ist. Nicht wie Sie sich nach Außen hin zeigt. Wenn Sie wieder "zurück" kommt wäre das schon klasse, aber ich meine, dies ist nicht mehr mein vorrangiges Ziel.

Ich möchte das Sie zu MIR kommt. Denn ich bin nicht mehr Derjenige, den Sie (aus Ihrer Sicht betrachtet "zu Recht") verlassen hat.
Im Nachhinein betrachtet, -wenn ich Ihren Gesichtspunkt einzunehmen versuche-, ergibt sich durch Ihr damaliges Handeln die einzige klitze kleine Chance, das wir uns neu Kennen und Lieben lernen können.

Hey und noch was: Wenn ich mir so anschaue, was ab geht, wie viele tolle neue Frauen ich kennen lerne... So blind und taub ist W37 nicht, als das Ihr nicht im Laufe der Zeit auffallen muss, das ich mich verändere.

Und dann wird Sie "Hallo" sagen. Und ich auch.

Und dann werde ich Sie doch heiraten! Very Happy
Und wenn es nicht klappt, so habe ich es versucht und viel für mich und meine Seele gelernt und getan.
Alles wird gut!

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Stella Do Jul 23, 2009 8:13 am

Nachdenklicher schrieb:Und wenn es nicht klappt, so habe ich es versucht und viel für mich und meine Seele gelernt und getan.
Alles wird gut!
Naaa, das nenne ich mal eine positive Einstellung! Mach weiter so, da kann nichts schief gehen!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 4:47 pm

Egal wie die Sache bei dir ausgehen mag, du hast für dich das Beste draus gemacht und kannst nur gewinnen.

Du setzt deine Echse nicht unter Druck, zeigst ihr aber, dass sie dir noch wichtig ist. Ein guter Weg. Von mir selbst weiß ich, dass es nicht immer so einfach ist. Hätte es auch gerne so gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Hoffnungsschimmer

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 24, 2009 1:27 am

18.19h Handy klingelt...

W37 am Tel. Fragt lieb, wie es den Katzen geht und wie es mir geht.
Habe Katzenfrage ausführlich beantwortet und dann gesagt das es mir auch sehr gut geht.

Naja, irgendwie ergab es sich während des Telefonats, das wir uns treffen.
Habe Sie um 19.30h abgeholt. War in Ihrer neuen Wohnung. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet. En Detail.

Wir sind Essen gefahren und danach in unsere Stamm-Bar. Dann gegen 22.00h zu Ihr vor das Haus.
Haben uns SUPER toll unterhalten, Fehler analysiert und festgestellt, das wir im Grunde nur knapp gescheitert sind.
Es war ein total freies, leichtes Miteinander und wir konnten uns eingestehen, das wir beide zwei tolle Wesen sind, die einfach nur nicht konsequent genug auf die Dinge aufmerksam gemacht haben, die gestört haben. Und viele andere Erkenntnisse konnten wir uns mitteilen.

Ich habe W-37 (Alter korrigiert) klar gesagt, das ICH SIE NICHT ZURÜCK will.
Sie kann nur einen anderen Menschen frisch kennen lernen, denn denjenigen welchen Sie verlassen hat, bekommt Sie nicht wieder. Den gibt es nicht mehr.

W-37 fragte mich um 23.00h, ob ich noch auf nen Kaffee mit rauf kommen möge...
habe dankend abgelehnt...

Und bin nach weiteren 30 Minuten wunderbaren Gespräches in meinem Auto sehr friedlich in Ruhe Heim gefahren.
Es war ein sehr, sehr schönes Miteinander und ich hege ein wenig Hoffnung auf einen Neubeginn.

LG vom Nachdenklichen


Zuletzt von Nachdenklicher am Fr Jul 24, 2009 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Moghul Fr Jul 24, 2009 1:44 am

Das ist doch großartig! Klingt wirklich gut.


Ich habe W27
Bestimmt die Euphorie, die Du Dir noch nicht eingestehn willst, oder ? :-)


Ich habe W27 klar gesagt, das ICH SIE NICHT ZURÜCK will.
Sie kann nur einen anderen Menschen frisch kennen lernen, denn denjenigen welchen Sie verlassen hat, bekommt Sie nicht wieder. Den gibt es nicht mehr.
Man ahnt, was Du meinst, aber es klingt mißverständlich. Du willst Sie ja durchaus zurück, nur kriegt sie nicht mehr den, den sie verlassen hat, oder?


Es war ein sehr, sehr schönes Miteinander und ich hege ein wenig Hoffnung auf einen Neubeginn.
"Ein wenig Hoffnung" ist aber jetzt (verständlicher) Zweckpessimismus. Klar kann immer etwas dazwischen kommen, Gefühle sind nicht stabil, Vertrauen neu aufzubauen ist ein zähes Geschäft. Aber wenn Du und Ihr jetzt nichts vermasselt, es vorsichtig angeht und nichts überstürzt und Du weiter an Dir arbeitest, habe ich für Euch ne ganze Ecke mehr als "ein wenig Hoffnung" - was aber natürlich nicht Sicherheit heißt. Wie ich Dir schonmal sagte, ist vermutlich eine der größten Hürden, daß auch sie an sich arbeiten udn ihre persönlichen Probleme in angriff nehmen muß.

Freue mich für Dich!
Moghul

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 24, 2009 8:47 am

Guten Morgen Moghul,

das war ein einfacher Tippfehler. Diese Angabe werde ich korrigieren.
Das etwas missverständliche an meiner Ausdrucksweise lag an meiner Müdigkeit vorhin. W37 hat mich schon richtig verstanden.
(-Ich wollte eigentlich spätestens um 19.00h Zuhause sein und mich schnell ins Bett packen, weil ich so platt war. -)Aber glücklicherweise kam der Anruf von W-37 "dazwischen".

Zweckpessimismus?
Holla die Waldfee! So ein wenig kenne ich die W37 schon noch... also ich denke, es ist eher Realismus.
Dennoch hege ich ein wenig Hoffnung...
Allein schon das ich es geschafft habe, Gestern am späten Abend nicht mit in Ihr Wohnung zu gehen, um dann evtl einen fatalen Error zu produzieren... macht mir Hoffnung.

Bin der Meinung, ich sollte jetzt Lieben wie die Igel: Gaaaaaanz vorsichtig. Was meint Ihr?

So, muss eben zur Arbeit.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 9:01 am

Genau mach es einfach langsam und vorsichtig. hört sich doch gut an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 10:35 am

[quote="Nachdenklicher"] 18.19h Handy klingelt...

Nachdenklicher schrieb:W37 am Tel. Fragt lieb, wie es den Katzen geht und wie es mir geht.
Habe Katzenfrage ausführlich beantwortet und dann gesagt das es mir auch sehr gut geht.

Gut so.

Nachdenklicher schrieb:Naja, irgendwie ergab es sich während des Telefonats, das wir uns treffen.
Habe Sie um 19.30h abgeholt. War in Ihrer neuen Wohnung. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet. En Detail.

Noch besser.

Nachdenklicher schrieb:Wir sind Essen gefahren und danach in unsere Stamm-Bar. Dann gegen 22.00h zu Ihr vor das Haus.
Haben uns SUPER toll unterhalten, Fehler analysiert und festgestellt, das wir im Grunde nur knapp gescheitert sind.
Es war ein total freies, leichtes Miteinander und wir konnten uns eingestehen, das wir beide zwei tolle Wesen sind, die einfach nur nicht konsequent genug auf die Dinge aufmerksam gemacht haben, die gestört haben. Und viele andere Erkenntnisse konnten wir uns mitteilen.

Passt soweit.

Nachdenklicher schrieb:Ich habe W-37 (Alter korrigiert) klar gesagt, das ICH SIE NICHT ZURÜCK will.
Sie kann nur einen anderen Menschen frisch kennen lernen, denn denjenigen welchen Sie verlassen hat, bekommt Sie nicht wieder. Den gibt es nicht mehr.

Hast Du ihr auch klargemacht, daß Du die alte W37 nicht zurückwillst?

Nachdenklicher schrieb:W-37 fragte mich um 23.00h, ob ich noch auf nen Kaffee mit rauf kommen möge...
habe dankend abgelehnt...

Herausragend! So muß es sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Tränchen Fr Jul 24, 2009 11:53 am

Hallo lieber Nachdenklicher,

ich finde Du kannst mit Dir und wie Du das gestern gemeistert hast äußerst zufrieden sein! Das alles hört sich doch recht positiv an und ich denke das W37 die letzten Tage doch ziemlich viel nachgedacht haben muss =:0)


LG vom Tränchen

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Posteingang:

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 24, 2009 12:52 pm

Zitat der Mail von heute Vormittag:

Lieber ***, Guten Morgen!

Das war gestern wirklich ein schöner und intensiver Abend - verbunden und doch frei - vielen Dank!!

Ich habe es NICHT vergessen ;-)

(Medikament Name) dürfen netto kosten 24,74 € + MwSt. macht das einen Endpreis von 29,44€.

Ansonsten verstehe ich Dich in einem weiteren Belang (ungewollt) noch besser als vorher: meine Kaffeemaschine ist heute morgen gar nicht mehr zur Zusammenarbeit zu überreden.....FRUST....

Viele liebe Grüße an Dich und falls wir uns nicht mehr lesen oder hören: Ein richtig schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!

-Ihr Name-


So! ... Und was sagt Ihr nun??? (Insbesonders Koc?)

Ich sage, ich bin sehr happy :-)

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 1:20 pm

Hervorragend. Die wär mit Sicherheit nicht gekommen, wenn Du mit rauf gegangen wärst. Kaffee hättst eh keinen bekommen Wink

Nur immer weiter wie bisher. Hast fürs We schon was geplant? Wenn ja, zieh das durch, ohne sie.

Ansonsten schickst ihr ne Mail zurück. " Danke, ich fand den Abend auch sehr angenehm. Dir auch ein schönes Wochenende"
-name-

Was ist da mit den Medikamenten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 24, 2009 1:25 pm

Hier meine bereits gesendete Antwort:


Guten Mittag liebe Name!

Ich möchte Dir auch sehr für diesen schönen friedlichen Abend Danken!

Dankeschön!

Und auch Danke für die Medikament-Name – Info! Das hilft mir sehr weiter.

Was Deine Kaffeemaschine betrifft, so hoffe ich sehr, dass Du sie wieder zum Leben erwecken kannst.

Für den Fall, dass wir uns zum WE nicht mehr hören oder lesen, wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Freude!

Es war sehr schön Gestern 

Liebe Grüße

Name

---Was die Medikamente betrifft: Es geht um ein Langzeitantibiotikum für die Katzen. Nichts für Menschen...


LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 1:31 pm

Das "friedlich" hätt ich rausgelassen, evtl wär " schöner " besser gewesen. Obwohl, das kommt ja unten.

Ansonsten passts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 24, 2009 1:32 pm

Okay...
war vielleicht ein "Danke" zuviel in meiner Mail.

Aber früher wären wohl neun zu viel drin gewesen...

Hey Leute, ganz offen gesagt: Ich fühle mich richtig wohl im Moment.
Am WE bin ich verplant. Kann ja keiner ahnen, diese Entwicklung, oder? Eben :-)

Mit anderen W (34 bis 46) aus dem Sektor. Haare schneiden, Kino, Spazieren, Musik machen.
Aber kein Einhundertfünfundvierzig minus Einhundertneununddreißig. Ich habe da irgendwie keinen Bock drauf.

Dieser Planet ist gar keine Scheibe! Es ist ein Abenteuerspielplatz und ich bin mitten drin!!!

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Jul 24, 2009 1:44 pm

@ Koc:

Danke!

(Aber es war echt total friedlich)

Weißt Du, wenn sich innerhalb von einigen Augenblicken alles verändert und eine sonst so überlegen agierende Frau plötzlich über Verletzungen aus Ihrer Zeit in der vierten, fünften Klasse erzählt und weich wird. Dann ist das schon was Besonderes. Zumindest verstehe ich jetzt partiell, weshalb Sie kotzen muss (te). Da hätte ich auch gekotzt, oder würde es noch tun.

Was die Anmerkung "die alte W37" will ich nicht zurück) betrifft: Sie war Gestern vollkommen anders. Sie war Gestern echt und somit auch zu großen Teilen vollkommen neu für mich.

Sie hatte keine Angst vor Umklammerung. Sie brauchte nicht abwehren. Sie hat mich immer zu befragt und wollte mehr von mir wissen. Hat Veränderungen überprüft... und Ihr geht nun langsam ein Licht auf: Der Alte ist nicht mehr...
Ab und an meinte ich zwar, das hätte Sie mich nicht fragen brauchen... aber ich denke, Sie wollte auch ein wenig auf "Nr. Sicher" gehen.

Würde meinen wollen, es waren einige (???unbewußte???) Wesenstests (Sie ist doch Tierärztin) denen Sie mich unterzogen hat... LOL (Jetzt werde ich gerade etwas übermütig...)

Also, bitte holt mich wieder runter von der Lampe, die ich gerade umkreise, ja?

Ach noch was: Ich habe Sie Gestern mal ein wenig genauer angefasst (vorher gefragt), um zu fühlen, wie sehr Sie denn weiter abgenommen hat.
Pustekuchen! nicht dünner geworden, sondern fester. Die Dame scheint ganz konsequent Sport zu machen. Nicht mehr dürr, sondern sehr schlank, aber definiert. Da scheint sich auch was in die Richtung zu tun, wie ich es gerne hätte... Das fühlte sich toll an und sieht auch -offen gesagt- wirklich gut aus. Und als ich Ihr das sagte, war Sie total glücklich. Sie hat sich voll gefreut!

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty ...

Beitrag  käfer Fr Jul 24, 2009 7:16 pm

Nachdenklicher schrieb:@ Koc:

Danke!

(Aber es war echt total friedlich)

Weißt Du, wenn sich innerhalb von einigen Augenblicken alles verändert und eine sonst so überlegen agierende Frau plötzlich über Verletzungen aus Ihrer Zeit in der vierten, fünften Klasse erzählt und weich wird. Dann ist das schon was Besonderes. Zumindest verstehe ich jetzt partiell, weshalb Sie kotzen muss (te). Da hätte ich auch gekotzt, oder würde es noch tun.

Was die Anmerkung "die alte W37" will ich nicht zurück) betrifft: Sie war Gestern vollkommen anders. Sie war Gestern echt und somit auch zu großen Teilen vollkommen neu für mich.

Sie hatte keine Angst vor Umklammerung. Sie brauchte nicht abwehren. Sie hat mich immer zu befragt und wollte mehr von mir wissen. Hat Veränderungen überprüft... und Ihr geht nun langsam ein Licht auf: Der Alte ist nicht mehr...
Ab und an meinte ich zwar, das hätte Sie mich nicht fragen brauchen... aber ich denke, Sie wollte auch ein wenig auf "Nr. Sicher" gehen.

Würde meinen wollen, es waren einige (???unbewußte???) Wesenstests (Sie ist doch Tierärztin) denen Sie mich unterzogen hat... LOL (Jetzt werde ich gerade etwas übermütig...)

Also, bitte holt mich wieder runter von der Lampe, die ich gerade umkreise, ja?

Ach noch was: Ich habe Sie Gestern mal ein wenig genauer angefasst (vorher gefragt), um zu fühlen, wie sehr Sie denn weiter abgenommen hat.
Pustekuchen! nicht dünner geworden, sondern fester. Die Dame scheint ganz konsequent Sport zu machen. Nicht mehr dürr, sondern sehr schlank, aber definiert. Da scheint sich auch was in die Richtung zu tun, wie ich es gerne hätte... Das fühlte sich toll an und sieht auch -offen gesagt- wirklich gut aus. Und als ich Ihr das sagte, war Sie total glücklich. Sie hat sich voll gefreut!

LG vom Nachdenklichen

....lass es weiter langsam angehen...
wenn ICH dich nachts zum kaffee in meine wohnung einladen würde und du ablehnst, wäre ich ganz sicher im ersten moment enttäuscht... und dann würde ich denken: das war ja jetzt eigentlich eine super reaktion von ihm, wer weiss, ob es mir morgen in meinem überschwang nicht leid getan hätte....

mein neid ist mit euch! drück mir die daumen, dass ich irgendwann auch die einladung zum betrachten seiner briefmarkensammlung ablehnen darf... Wink
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 8:27 pm

*seufz* was soll man dazu noch sagen...

Neid...ja, allerdings...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 2 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten