Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Tränchen Sa Jul 25, 2009 10:49 am

Ja hollaaaaaaaaaaaa! Nicht schlecht was sich da bei Dir tut lieber Nachdenklicher!!!
Ich kann jetzt von meiner Seite aus nicht von Neid sprechen- ich vergönn Dir diesen positiven Erfolg von ganzen Herzen!!!
Für mich persönlich würd ich mich schon freuen wenn mein Ex sich telefonisch melden sollte, ich heimkomm und einen Anruf in Abwesenheit vorfinde-bin sehr bescheiden gell =:0)

Wie immer geb ich meine ehrliche Meinung kund: Sollte sich W37 am Wochenende melden dann rate ich Dir ab Dich mit ihr zu treffen- unter dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche". Wie Du siehst ist W37 diejenige die sich meldet und nun hast Du das "Zepter in der Hand"! Lass es Dir auf keinen Fall nehmen!

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Sa Jul 25, 2009 10:57 am

Okay. Ich bin jung, ich habe Zeit... ich kann warten.

Aber denkt daran: Auch meine biologische Uhr tickt....
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  käfer Sa Jul 25, 2009 12:21 pm

Nachdenklicher schrieb:Okay. Ich bin jung, ich habe Zeit... ich kann warten.

Aber denkt daran: Auch meine biologische Uhr tickt....

... sind wir heute etwas ungeduldig? gib deiner biologischen uhr ruhig noch ein paar wochen - denn so lange wird es mindestens noch dauern, bis sich eine
eindeutige entscheidung abzeichnet. du möchtest es doch langsam angehen lassen, oder?
also: ruhig, brauner! geek
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Sa Jul 25, 2009 12:37 pm

Ja, heute bin ich wirklich ungeduldig.
Ist mir aber lieber, als needy (?) zu werden.

Denn ich glaube, das es ein schmaler Grad ist, zwischen "ungeduldig" und "needy" sein...

Und deshalb sehe ich zu, das ich heute nicht so viel an Sie denke.
Werde jetzt die Butze putzen und mich danach um meinen Abenteuerspielplatz kümmern, da muss der Sand neu gehaarkt werden...

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Tränchen Di Jul 28, 2009 2:54 pm

Hallo lieber Nachdenklicher,

nachdem ich jetzt seit ein paar Tagen nichts von Dir gehört habe hoffe ich das es Dir gut geht! Meld Dich doch bitte! Gibts denn evtl. Neuigkeiten wegen W37?

Liebe Grüßlis vom Tränchen

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Jul 28, 2009 4:43 pm

Hallo Tränchen,
vielen Dank für Deine Nachfrage!

Ich bin seit einigen Tagen recht "Needy" und versuche mich den daraus entstehenden Gefühlen und Handlungswünschen zu entziehen.Das ist nicht so leicht für mich und kostet ziemlich viel Kraft und braucht viel Aufmerksamkeit.
Habe heute wieder eine Mail von W37 bekolmmen. Leider nicht so emotional, wie ich es mir erhofft habe, aber die Mail an sich war unerwartet.

Also das die Mail glekommen ist, empfinde ich als sehr positiv.
Aber wegen meiner derzeitigen "Ungeduld" und meinem "Needy"-Gefühl hätte ich halt einfach mehr Signale haben wollen...
Versuche mich nicht darin zu verlieren.
Nun weißt Du in etwa wie es mir geht.

Nicht schlecht, sondern einfach ungeduldig.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  käfer Di Jul 28, 2009 4:47 pm

Nachdenklicher schrieb:Hallo Tränchen,
vielen Dank für Deine Nachfrage!

Ich bin seit einigen Tagen recht "Needy" und versuche mich den daraus entstehenden Gefühlen und Handlungswünschen zu entziehen.Das ist nicht so leicht für mich und kostet ziemlich viel Kraft und braucht viel Aufmerksamkeit.
Habe heute wieder eine Mail von W37 bekolmmen. Leider nicht so emotional, wie ich es mir erhofft habe, aber die Mail an sich war unerwartet.

Also das die Mail glekommen ist, empfinde ich als sehr positiv.
Aber wegen meiner derzeitigen "Ungeduld" und meinem "Needy"-Gefühl hätte ich halt einfach mehr Signale haben wollen...
Versuche mich nicht darin zu verlieren.
Nun weißt Du in etwa wie es mir geht.

Nicht schlecht, sondern einfach ungeduldig.

LG vom Nachdenklichen

...du hast eine Mail bekommen. Ohne, dass etwas von Dir kam. Sie muss doch auch erst mal die Lage checken...deine Reaktionen. Nähe und Distanz...
also weiter: gaaaaaanz ruhig bleiben und SIE machen lassen. Das wird schon! Wink
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Jul 28, 2009 4:49 pm

Dein Wort in Gottes Gehörgang...!!!!!

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  käfer Di Jul 28, 2009 4:50 pm

Nachdenklicher schrieb:Dein Wort in Gottes Gehörgang...!!!!!

LG vom Nachdenklichen


...jep! Und vor allem in meinem eigenen... Rolling Eyes
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Tränchen Di Jul 28, 2009 5:03 pm

Na eeeendlich! Hab mir schon langsam Sorgen gemacht wo unser Nachdenklicher ist....

Das läuft doch bei Dir gerade optimal! Freu Dich das W37 Dir einfach mir nix Dir nix eine Mail schickt! Auch wenn da jetzt nichts emotionales drinnensteht aber wichtig ist das SIE SICH VON ALLEIN GEMELDET HAT! Und das ist seit 1 Woche ja bereits das 2 mal und darauf kannst Du echt stolz sein. Sie hat wieder interesse an Dir gefunden und so wie Eure Trennung nicht von heute auf morgen damals gekommen ist so wird die neue Beziehung auch nicht mal so ratzfatz herbeigeführt...das braucht auch seine Zeit lieber Nachdenklicher und Du bist ja auf dem besten Weg dahin. Geb auch W37 ein wenig Zeit.
Ich gebe Käfer völlig recht...bleib ruhig und entspann Dich! Wenn Du sprechen magst dann ruf mich doch einfach an, hab auch für Dich immer ein offenes Ohr!

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Jul 28, 2009 5:11 pm

Hallo Tränchen!

Dicker Schmatzer an Dich!

Ich versuche ja GEDULDIG ZU SEIN....
Bin ja ganz artig :-)

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Tränchen Di Jul 28, 2009 5:27 pm

Ich weiß doch wie schwer es ist geduldig zu sein; schau bei mir hat sich noch überhaupt nichts getan im Gegensatz zu Dir (was ich Dir auch von Herzen vergönne). Die kleine "Durststrecke" packst Du jetzt aber und falls Du Dich needy fühlst wenn sich W37 meldet dann lieber das Gespräch ganz kurz halten!!!

Liebe Grüßlis

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 6:07 pm

das gefühl needy zu werden - und man nichts gegen bestimmte aktionen machen kann, die sie wieder wegdrängen würden - dann ist das ein zeichen dafür, dass man noch nicht soweit war...

also, nachdenklicher... ich würds wieder arg langsam angehen lassen... 2 wochen keinen großen kontakt haben o.ä. - also keine fragen nach treffen.

klar, du befindest dich in keiner KS - kannst natürlich auf ihre sachen reagieren. aber lass dir mit den antworten zeit. du fühlst dich momentan needy, das darf sie natürlich nicht wissen.

das wäre: worst case scenario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Jul 28, 2009 8:03 pm

Hallo FOP,

glücklicherweise ist mir bewußt, das ich Needy bin. Ich denke, dies ist ein sehr großer Vorteil.
Ich unternehme nichts, rein garnichts. Außer das ich hier im Forum darüber berichte, dass ich Needy bin.

So lange mein Gehirn die "Oberhand" hat, ist mir folgendes VOLLKOMMEN klar:

Sie denkt: Ist das immer noch der "Speichellecker", den ich damals verlassen habe? Tut er vielleicht nur so, als hätte er sich geändert?
Will ich Ihn überhaupt zurück? Wird er wieder Rauchen??? Und so Weiter und so Fort.

Mal ehrlich gesagt: Umgekehrt würde ich doch genau so denken. vielleicht nicht so lange, aber selbst das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

-Es kommen nun einige sehr wichtige Tage. Tage, an welchen wir immer sehr besondere Erlebnisse miteinander hatten. Sicher überlegt Sie nun, ob Sie zu diesen Tagen an den jeweiligen Orten sein kann, ohne das ich Sie bedränge oder ohne das es irgendwelche emotionalen Eskalationen gibt.
Auch in diesen Fällen würde ich ähnlich denken. Na, mal schauen. Eigentlich braucht Sie ja nur zu fragen... oder? Ich habe Sie bis Dato nur ein einziges Mal belogen. Das war, als Sie mich vor drei Jahren fragte, weshalb ich mit dem Rauchen aufhören will... Denn damals wollte ich nur Ihr zu Liebe aufhören... An Sonsten war ich IMMER EHRLICH zu Ihr. Und das bleibe ich auch.
Was KS betrifft, so war Diese ja kurzzeitig vorhanden, ist aber vom Lauf des Lebens weggewischt worden. Und ich empfinde das auch nicht als nachteilig.

Wir sind M.e. beide erwachsen genug, um recht objektiv miteinander umzugehen. Wobei ich gegenwärtig ein klein wenig die Wahrnehmung habe, dass ich schon etwas weiter bin, als Sie es sich in Ihren Träumen vorstellen könnte. -Wenn Sie denn von mir Träumen würde- Und das ich unsere gegenwärtige Situation etwas mehr von oben, als von Mittendrinn sehe...

Und ich träume davon, das Sie MICH sieht! Den NEUEN, vorher nicht da gewesenen Nachdenklichen.
Denn der wäre nach Ihren Beschreibungen wahrscheinlich genau der ideale Partner. (Ist das nicht eigenartig???)

Und da ist sie wieder, die Kardinalsfrage: Wie bekomme ich das hin???

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Wir haben uns getroffen...

Beitrag  Nachdenklicher Do Jul 30, 2009 10:13 am

Gestern Mittag:
Ich war in Ihrer Nähe. (Stau auf der Umgehungsstrasse)
Habe Sie angerufen. Sie geht quasi VOR dem ersten Klingeln ran. Ich fragte: "Wollen wir zu Mittag Essen?"

"Ach schade, ich habe gerade gegessen, ich wollte Dich auch gerade Anrufen... Gedankenübertragung"...fragen, was Du machst... habe gerade das Handy in der Hand." etc. (Und das kann ich Ihr glauben- wie fast Alles- denn es war wie oben beschrieben.)

Wir haben sofort spontan ein Treffen für etwas Später ausgemacht.

Gestern Nachmittag:

Wir haben uns getroffen. Ich habe Sie abgeholt. Und Sie hat mich NICHT VOR der Tür warten lassen...
Sie war gerade dabei, "sich fertig" zu machen... Das sehe ich gerne, war immer schon so....

Hatten einen wunderschönen Nachmittag und Abend.
Sie sah wunderbar aus! Echt alle Frauen haben Sie nur giftig angeschaut....
Und die Jungs etwas anders....
Zum ersten Mal war es kein Problem für mich, sondern ich habe es mit innerlichem Lächeln und Stolz zur Kenntniss genommen.

WIR haben uns unsere gemachten Fehler aus der Vergangenheit verziehen.
WIR schauen nach vorne. "Das kriegen wir schon hin" sagte W37.

W37 weiß nun genau, das ich Sie nicht zurück will. Sondern einen Neubeginn.
W37 merkt, das ich ( trotz der sehr knappen Zeit) ein vollkommen neuer Mensch bin.
Sie hat Hochachtung vor dem, was ich in den letzten knapp drei Monaten geschafft habe.
Sie hat neues Vertrauen zu mir gefunden.
Ihr ist aufgefallen, dass ich "richtig frei geworden bin"

Sie fragte mich nach meinen Plänen und Zielen.
Und hoppala, auf einmal hat ER Pläne und Ziele. Und kann die sogar noch mitteilen...!!!

Ich habe Ihr gesagt, das ich Sie heiraten werde. "Dafür brauche ich jetzt aber etwas Zeit"... hat W37 lächelnd geantwortet.
Sie fühlt sich wohl mit mir. Sie vertraut mir. Sie kann mit mir offen sprechen.
Sie hat sich sehr, sehr innig für den wunderbaren Abend bei mir bedankt.
Wir haben uns VOR ihrer Wohnung geküsst. Richtig geküsst.

Ich geh (noch) nicht mit rauf.
Und ich gebe nicht auf.
Ich fang jetzt erst richtig an.
Das ist das Beste was ich machen kann.
Die Tür ist einen Spalt weit offen.

Wir sind für morgen wieder verabredet... und für nächste Woche auch...

Ganz schön viel "Wir" für Getrennte... oder?
Und schon ist er wieder da, der Gedanke: Kann das eigentlich alles noch mit rechten Dingen zu gehen?

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Moghul Do Jul 30, 2009 1:43 pm

Sie hat Hochachtung vor dem, was ich in den letzten knapp drei Monaten geschafft habe.

Dito!


Das ist das Beste was ich machen kann.
Genau so ist es. Jetzt nicht (wieder) zu ungeduldig werden.


Die Tür ist einen Spalt weit offen.
Komm, der Spalt ist aber schon ziemlich breit.

Und schon ist er wieder da, der Gedanke: Kann das eigentlich alles noch mit rechten Dingen zu gehen?
Klar, wenn man es richtig anstellt schon.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Disarmed Do Jul 30, 2009 3:44 pm

Nachdenklicher schrieb:
Die Tür ist einen Spalt weit offen.

Nachdenklicher, sind wir doch mal ehrlich: Das ist schon fast ein offenes Scheunentor. Trotzdem must du langsam und vorsichtig hindurch gehen! Mit dem Gratulieren warte ich aber noch etwas! Alles Gute!

Kannst du mal in Stichworten sagen, was du in den letzten drei Monaten geschafft hast?

LG
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 3:59 pm

mit dem heiraten satz hast du es meiner meinung ein wenig übertrieben und übereilt...

aber ist auch wurscht - liest sich in meinen augen aufbaufähig deine geschichte.

jedenfalls, wenn echse nicht wieder meint, sie müsse ihre meinung mal wieder ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Und wieder was Neues

Beitrag  Nachdenklicher Do Jul 30, 2009 8:43 pm

Heute Mittag,

mein Handy klingelt.

W37 ist dran.
Möchte mir etwas für Sie (und auch mittelbar für mich) Wichtiges erzählen.

Fragt, wo ich wäre, ob ich Zeit hätte.
Irgendwie wollte der Zufall das ich keine drei Minuten entfernt war. Und Lügen ist nicht meine Stärke.

Wir trafen uns etwa 5 Min. später, sind dann miteinander Essen gegangen und waren dann noch Kaffee trinken.

Was Sie mir erzählte, hätte Sie mir auch in zwei Minuten am Telefon sagen können... meinte ich zu Ihr.

"Aber so war es schöner." Stimmt.

Und nun bin ich gerade Heim gekommen und sitze am PC.

------
@FOP:

Ich werde Sie heiraten. Fätsch! :-)
Es war meiner Meinung nach nicht übertrieben, sondern zur rechten Zeit das rechte Wort.
Aber ich lasse Deine Meinung natürlich gelten!

Was die Ausbaufähigkeit betrifft, so bin ich noch etwas weniger optimistisch als ich es möglicherweise sein dürfte.
Da Sie mir jedoch sehr wichtig ist... und ich nichts kaputt machen möchte... bin ich unsicher.

Wie meinst Du das mit dem Meinung ändern?

@ Disarmed:

Psychotherapie, Kochwäsche mit Vollprogramm...
Reparatur heftiger körperlicher Probleme...
Nicht mehr Rauchen ...(von 60 auf Null, nach 30 Jahren) (Schweregrad: ging so)
Nicht mehr trinken...(25 Jahre immer irgendwie am Alk)... ( in den letzten Monaten ab 1-Flasche mindestens 40%tigen täglich, schlimmerweise ohne äußerliche Ausfallerscheinungen) Habe meinen FS immer noch... und so bleibt es. :-) (schon etwas heftiger)
Meine Scheiße mit meinen eigenen Eltern geklärt... (locker)
Meine eigene Scheiße in mir geklärt... (War ziemlich schwer...)
Meine Scheiße mit meiner W37 geklärt (war das Allerschwerste!!!)...
Mich selbst gefunden, mich selbst begonnen zu lieben... (das Allerschönste!!!)
Stolz auf mich sein...(das Geilste!)
Der Mittelpunkt meines Lebens zu sein... (das Beruhigendste)
W37 nicht mehr zu brauchen.... (das Erleichterndste)
Ich habe mich von meinen eigenen Beschränkungen befreien können...

Das Haus nicht verloren...
Deutlich besser dotierte Arbeitsstelle gefunden...

Solche Sachen habe ich z.B. geschafft.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 8:52 pm

Nachdenklicher schrieb:
Es war meiner Meinung nach nicht übertrieben, sondern zur rechten Zeit das rechte Wort.
anscheinend.
aber das würde ich nicht jedem empfehlen, direkt nach dem wieder zusammenkommen... Wink

warum eigentlich die eile, wenn es ums heiraten geht...?


Nachdenklicher schrieb:
Aber ich lasse Deine Meinung natürlich gelten!
danke What a Face


Nachdenklicher schrieb:
Wie meinst Du das mit dem Meinung ändern?
siehe z.b. brightys thread und andere...

aber naja, ich leb momentan auch in einem film-noir und sehe zu viel zu schwarz. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Do Jul 30, 2009 9:05 pm

anscheinend.
aber das würde ich nicht jedem empfehlen, direkt nach dem wieder zusammenkommen... Wink

warum eigentlich die Eile, wenn es ums heiraten geht...?


Ich habe keine Eile, es ist mein PLAN!!! Und Sie hat mich nach MEINEN PLÄNEN gefragt.

Sorry, ich habe Brightys Thread nicht komplett im Hirn... Gib mir bitte nen Tipp.

Und noch `ne persönliche bitte. W37 heiß W37, weil Sie für mich kein Reptil ist...

Vielleicht ist das auch ein Grund für den Lauf dieser, meiner Geschichte, dass W37 von mir nicht so gesehen wird.
Ich versuche halt so gut wie möglich positiv zu denken. Und versuche Ihr möglichst keine negativen Bewertungen zukommen zu lassen

(Lev. Tolstoi hat so was -sinngemäß- mal geschrieben und Tolkin glaube ich, hat auch auch so was abgelassen...)

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 9:07 pm

Nachdenklicher schrieb:
Und noch `ne persönliche bitte. W37 heiß W37, weil Sie für mich kein Reptil ist...

Vielleicht ist das auch ein Grund für den Lauf dieser, meiner Geschichte, dass W37 von mir nicht so gesehen wird.
Ich versuche halt so gut wie möglich positiv zu denken. Und versuche Ihr möglichst keine negativen Bewertungen zukommen zu lassen
ääääähmmmm, sonst aber alles klar grad...?

hab ich dich irgendwie beleidigt, oder warum machst du auf männliche zicke und kommst mit themen die ich garnicht angesprochen habe...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Do Jul 30, 2009 9:09 pm

Ne, ne, ALLES SCHICK!

Mach Dir keine Gedanken!

Es ist nur so ne Überlegung gewesen. Eben gerade.
Weißt Du, ich habe irgenwo mal gelesen Sinngemäß: Jeder schafft sich die Welt, die Ihn umgibt, durch dass was er denkt, jeden Tag neu.
Und dabei kam mir die Idee: Kann es vielleicht sein, das wenn ich eben nicht den Reptilienausdruck nehme, sondern einfach denke, dass es sich um eine temporäre "Unpässlichkeit" handelt, das sich dadurch vielleicht die Dinge etwas anders entwickeln?

Bin total keine Zicke und Du bist voll okay FOP.
Ich hatte wie gesagt eben nur den Gedanken. Und habe vielleicht schneller geschrieben, als selbst gelesen.

Deine Bemerkung wegen des Themawechsels habe ich jedoch nicht ganz verstanden. Hab ich was überlesen?

;-)
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 9:25 pm

das wort "echse" wird hier nicht abwertend genutzt...

aber gut. vorurteile hat ja jeder mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Do Jul 30, 2009 9:30 pm

Ich habe es auch nicht als abwertend betrachtet, sondern der Begriff an sich impliziert ja auch deutlich etwas Vergangenes...
Und vielleicht ist es einfach auch nur Größenwahn oder Wunschdenken von mir...
Also noch mal: Keinerlei Angriff von mir und auch keine abwertende Betrachtung, sondern lediglich offen ausgesprochene Gedanken.

LG vom Nachdenklichen, der schon wieder grübelt.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 3 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten