Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 11:25 pm

Aber nur am WE, unter der Woche muß er doch arbeiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 17, 2009 11:29 pm

Fesseln... find ich gut...

Bin seit Stunden am Telefonieren... will ins Bett, möchte aber noch kurz mit Käfer sprechen... aber die spricht noch mit unserem Foto-Mann, der so gute Fotos machen kann.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  salbei Mo Aug 17, 2009 11:38 pm

hab fast befürchtet, dass ihm das gefällt!
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 17, 2009 11:39 pm

Jaaaaaaaa.... Twisted Evil
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  käfer Mo Aug 17, 2009 11:39 pm

Nachdenklicher schrieb:Fesseln... find ich gut...

Bin seit Stunden am Telefonieren... will ins Bett, möchte aber noch kurz mit Käfer sprechen... aber die spricht noch mit unserem Foto-Mann, der so gute Fotos machen kann.

na warte... wenn ich fertig bin! affraid
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 17, 2009 11:41 pm

Das wir uns da nicht gänzlich falsch verstehen, liebe Salbei:

Ich lasse mich gerne fesseln... von intelligenten, lebensfrohen Wesen...
Keine Griesgrämerei, kein ewiges Hin und Her...
Aber ich fessle Menschen auch gerne... auch mit Worten.


Zuletzt von Nachdenklicher am Mo Aug 17, 2009 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  salbei Mo Aug 17, 2009 11:42 pm

keine sorge, NUR so hatte ich es verstanden.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 17, 2009 11:43 pm

Käferle... ich warte, bin schon ganz gespannt, quasi ans Telefon gefesselt...

Hey, ich glaube der gesamte Scheiß überfordert mich... Ich bekomme gute Laune... Ob das die Vorboten des Wahnsinns sind???
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 17, 2009 11:43 pm

salbei schrieb:keine sorge, NUR so hatte ich es verstanden.

Schade.... (Zwinker)
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 17, 2009 11:46 pm

Kinders, ich gehe jetzt ins Bett, fessle mich selbst...

Warte noch auf Käferle und dann mache ich Matratzenhorchdienst...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  käfer Mo Aug 17, 2009 11:48 pm

Nachdenklicher schrieb:Kinders, ich gehe jetzt ins Bett, fessle mich selbst...

Warte noch auf Käferle und dann mache ich Matratzenhorchdienst...

ja, ja... nicht mehr lange! halt durch... cyclops
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 17, 2009 11:50 pm

Ja, für Dich geb ich doch alles!!!
Ich halte durch! :-)

Gehe aber doch schon mal nach Oben.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 1:29 pm

Fesseln... find ich gut...

ich auch...*Mund zuhalt*

Mein Gott, was hier schon wieder abgeht, aber "Gute Laune kriegen" klingt gut...
Wie sieht's heute aus?
Haelt dieser Zustand an?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Skorpion07 Di Aug 18, 2009 4:15 pm

Ich tele gerade mit dem nachdenklichem. Ich denke er ist z.Z. ziemlich ruhig und gefasst, allerdings besteht heute auch ein Treffen mit W45 und Ihrer Tochter (Date Essen) von ihr angeboten. Angeblich damit Tochter weiß mit wem Mutter sich so rumtreibt. Er kommt mir wie ein Tiger in Lauerstellung vor. Nicht wissend ob er seine Beute bekommen wird oder gar lieber faul in der Sonne liegen bleiben sollte.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 4:18 pm

Der hört aber auch nicht wirklich auf das, was man ihm rät?

" Willst Du gelten, mach Dich selten " wär auch ein Satz über den er mal nachdenken sollte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 4:22 pm

tja, Achterbahn fahren scheint wohl doch mehr Spass zu machen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Stella Di Aug 18, 2009 5:11 pm

Hmmm...mir kommt's immer noch so vor, als ob Du Dich zwanghaft in die neue reinsteigerst, um Dich von der Ex abzulenken, tut mir leid!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 5:18 pm

Stella schrieb:Hmmm...mir kommt's immer noch so vor, als ob Du Dich zwanghaft in die neue reinsteigerst, um Dich von der Ex abzulenken, tut mir leid!

Und das merkt die, vergiß nie die feinen Antennen der Frauen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Stella Di Aug 18, 2009 5:21 pm

koc schrieb:
Stella schrieb:Hmmm...mir kommt's immer noch so vor, als ob Du Dich zwanghaft in die neue reinsteigerst, um Dich von der Ex abzulenken, tut mir leid!

Und das merkt die, vergiß nie die feinen Antennen der Frauen!
Aufgemerkt, koc hat gesprochen!
Wenn Du mir nicht glaubst, dann zumindest ihm, ja?! Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 18, 2009 6:55 pm

Ganz kurz, ganz schnell, weil ich wegen eines Kurzbesuchs eben bei W37 (war ein angenehmes, schwereloses Treffen) etwas in Zeitnot geraten bin:

Ich bin mir sicher, das ich mich "da" nicht hinein steigere um W37 "zu vergessen".
Ich fahre da jetzt hin, um zu sehen, wie die Mutter mit der Tochter umgeht und umgekehrt.

Einen Plan habe ich keinen und das finde ich, ist ein guter Plan.
Eigentlich bin ich viel zu müde um hinzufahren, aber ich habe halt zugesagt...

Langsam bekomme ich den Eindruck, das es mehr darum geht, herauszufinden, was ich eigentlich von Ihr will.

Es gibt mittlerweile einige Punkte, die ich als störend empfinde.

Bitte macht Euch jetzt keienn Kopf, ich mache schon keinen Scheiß Heute abend.

@KOC: Mein PLAN war, mich nicht zu melden und nicht auf Date-Vorschläge einzugehen... Gestern 11 Minuten lang, heute schon viereinhalb Stunden überlegt... und "ja" gesagt.

So und wenn ich schaffe, cool zu bleiben, dann habe ich evtl. die nächstne Abende Zeit für was anderes.
Auf jeden Fall treffe ich mich morgen mit ner anderen (W37andere) und gehe am Donnerstag mit "W42ganzanders" ins Kino. Also, so ganz am Arsch bin ich dann hoffentlich doch noch nicht...

LG vom gestresstem Nachdenklichen

PS: Sie haben mir in der Firma den I-Net-Zugang fürs Laptop gekappt!!!!!

Scheissendrecksauereibullshit ist das!
Jetzt muss ich mir nen Umts-USB-Stick (auf Firmenkosten..... LOL) kaufen.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  salbei Di Aug 18, 2009 8:51 pm

mein gott, du machst auch wirklich nie ne pause. uff.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 18, 2009 11:02 pm

Da isser wieder...
und jetzt schreibe ich mal auf, was es NEUES gibt...

Kommt gleich...

LG Nachdenklicher
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mi Aug 19, 2009 12:07 am

Das war ganz schön heftig.

Möglichst kurz, aber sortiert Zusammengefasst:

Eigentlich war ich seit heute Früh für heute Abend (17.30h) mit "W42ganzanders" verabredet...
Fünf Stunden nachdem ich die Info von W45Neu wegen heute Abend hatte, habe ich "W42ganzanders" per SMS nichtssagend das Treffen abgesagt....

Es gab dann nebenbei noch etwas Handlungsbedarf wegen eines guten Freundes von mir, dessen Sohn aus dem Krankenhaus geholt werden musste...
Auf der Fahrt dorthin hatte ich "W42ganzanders" ("aus meinem Haarem") am Telefon. Ganz normal gesprochen... Irgendwann sagte Sie, Sie habe gerade die Schnauze voll von Männern ohne Courage... Das habe ich auf mich bezogen und dann "die Hosen runtergelassen" und Ihr gesagt, weshalb ich nicht komme. Das fand Sie dann sehr mies von mir, weil ich Ihr gegenüber halt nicht bei der Absage offen war. (Ihr Verhältnis zu W45Neu ist etwas angespannt, was aber nur mit dem Verhalten von W45Neu zu tun hat.)

Dann kam ich bei W45neu in die Wohnung. (nach 60Km)
Ihre Tochter war auch da.
W45Neu hat sofort gemerkt, das ich in "Wallung" war.

Ich habe Ihr dann -nachdem ich die Tochter- begrüßt habe und mich vorgestellt hatte (auf W45neu´s Frage, was denn los sei, ob ich wegen Ihr sauer sei) sinngemäß Folgendes gesagt: "Mittelbar hat es was mit Dir zu tun, aber es hat unmittelbar nur mit mir, meinen Gefühlen zu Dir und meinen Handlungen zu tun. Ich habe "W42ganzanders" durch Zurückhaltung im Prinzip angelogen wei ich mal wieder "gesprungen" bin, weil Du mit dem Finger geschnippt hast. Ich werde nicht zum Essen bleiben, weil mir die Rum-Eierei mit Dir nicht gut tut, ich meine Freunde vernachlässige und sogar quasi belüge. Und das letzte Mal bewußt einen mir wichtigen Menschen habe ich vor über vier Jahren belogen. Das gefällt mir nicht und meine Freunde sind mir wichtiger als die Rum-Eierei mit Dir. Deshalb werde ich jetzt wieder gehen."
"Dann darf ich mich nicht mehr bei Dir melden?" Darauf bin ich in dem Moment nicht eingegangen, sondern sagte: "ich möchte eben mit Deiner Tochter sprechen und mich verabschieden" Bin dann ins Wohnzimmer zu Ihrer Tochter und habe Ihr gesagt. (Sinngemäß) Es tut mir leid, das wir uns unter diesen Umständen kennen lernen und ich werde auch nicht zum Essen bleiben." Sie: "Wieso?" Ich: Also Name, ich liebe Deine Mutter und Deine Mutter und ich eiern hier rum. Ich habe heute eine Freundin von mir wegen meiner Gefühle für Deine Mutter belogen und das war falsch. Daher werde ich jetzt Fahren und versuchen, mich bei Ihr für mein Verhalten zu entschuldigen. Ich hoffe, das Deine Mutter und ich noch einen Weg zueinander finden, jedoch werde ich meine Freunde nicht weiter vernachlässigen. Frauen und Männer kommen und gehen, echte Freunde bleiben. Und die sind mir wichtiger als die Rum-Eierei" Sie dann: " Mann, bist Du cool". Ich dann: "Danke, ich hoffe, wir sehen uns mal unter anderen Umständen wieder". Sie: "Das wäre schön, sehr schön". Ich stand auf, um das Wohnzimmer zu verlassen und sah, das "W45Neu" im Türrahmen stand und denke, das Sie wohl alles mitgehört hatte. Ich wollte an Ihr vorbei gehen und Sie nahm mich in die Arme, drückte mich ganz fest. Tränen in den Augen.

Wir gingen in den Flur, Sie fragte mich, "Was willst Du jetzt? Willst Du nicht doch zum Essen bleiben, ich habe doch extra Lasagne gemacht..."
"Was ich will? Ich will mit Dir gehen. Ich weiß nicht wie lange, aber ich will mit Dir gehen. Du musst für Dich entscheiden, ob Du mit mir gehen willst. Ganz oder garnicht. Die Rum-Eierei tut mir nicht gut. Ich habe Dich sehr, sehr lieb. Wenn Du Dich für uns entscheidest, dann werde ich vor und hinter Dir, über und unter Dir stehen. Ich werde im Norden, Süden, Osten und Westen bei Dir stehen und Dich beschützen. Aber ich habe keine Lust mehr auf die Rum-Eierei. Und ich werde meine Freunde nicht wieder im Unklaren lassen, oder gar belügen. Sei sind mir wichtiger als das Rum-Eiern mit Dir." Sie: "Dann darf ich mich jetzt auch nicht mehr bei Dir melden?" Ich sagte: "Wenn Du Dir über Deine Gefühle im Klaren bist, dann kannst Du Dich melden. Ob in einem Tag, einer Woche oder einem Monat, das ist mir egal. Du musst nur wissen, was Du willst. Ich habe Dich sehr, sehr lieb, aber ich laufe Dir nicht mehr hinterher. Ich bin mir wichtiger als Du." Sie fragte noch, was denn nun meine Freunde von Ihr denken. "Das ist mir scheiß egal. Wenn es Dich interessiert, musst Du Sie selbst fragen. Wenn wir wieder zusammen in die Gruppe zurückkehren, dann kannst Du Dich erklären, oder wir machen es gemeinsam und dann wirst Du auch wieder aufgenommen. Es sind meine Freunde und noch nicht Deine. W45Neu, wir sind beide 45 Jahre alt. Wir haben vielleicht noch 20-25 Jahre zu leben und Du wirst Deinen perfekten Prinzen nicht finden und ich nicht meine Prinzessin, denn die gibt es gar nicht. Ich liebe Dich so wie Du bist, mit Deinen positiven und negativen Eigenschaften und ich kann mir sehr gut vorstellen, das wir einen gemeinsamen Weg miteinander gehen können. Und ich würde sehr gerne mit Dir gehen. Aber nicht um jeden Preis.

Sie sagte dann, das Sie immerzu an mich denke, immer wenn ich nicht in Ihrer Nähe wäre, würde Sie auch an mich denken. Ich habe dann nur genickt, habe die Ausgangstür aufgemacht. Sie sagte "Tschüß" mit verweinter Stimme und ich sagte (völlig untypisch für mich!):
"Auf Wiedersehen", worauf ich als Antwort bekam: "Das hoffe ich sehr"

Dan bin ich eben die 60 Km zurück in "die Stadt" gefahren" zu "W42ganzanders" und habe mich bei Ihr entschuldigt. (Dauert fast genau so lange) Am Ende sagte Sie: "Ich ziehe den Hut vor Dir, das Du hier her kommst und Dich erkläsrt und entschuldigst, habe ich nicht erwartet und ich bin total platt" (Das tat mir gut)

Dann habe ich mich entfernt, bin in "meine" Stammbar gefahren und habe mir einen COCKTAIL bestellt. (Mit gaaaaaaanz wenig Allohol) und bin dann zufrieden, erleichtert und stolz auf mich selbst Heim (wieder 30Km) gefahren, wo ich um 21,85h glaube ich angekommen bin, die Kiste angeschmissen habe und nach Voranmeldung diesen Report geschrieben habe.

Zwischendurch habe ich gesehen, das "W45Neu um 22.07h mein Profil bei FS angeschaut hat.... dort war Sie seit über einer Woche nicht mehr drauf... (Lässt Raum für Spekulationen, versuche ich aber zu unterdrücken)

So, das war der heutige Abend plus ein wenig vom Tage...

Und nun? Nun hoffe ich...
Wenn nicht, dann soll Sie sich wieder einen "Holzklotz" als Partner suchen.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mi Aug 19, 2009 12:30 am

Und jetzt versuche ich... den Ball flach zu halten und mich nicht zu melden...
Ehrlich, ich versuch´s! Ganz bestimmt!

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Mi Aug 19, 2009 12:38 am

Und jetzt gibts Saures:


Achterbahn ist also entgleist....

@KOC: Mein PLAN war, mich nicht zu melden und nicht auf Date-Vorschläge einzugehen... Gestern 11 Minuten lang, heute schon viereinhalb Stunden überlegt... und "ja" gesagt.

So und wenn ich schaffe, cool zu bleiben, dann habe ich evtl. die nächstne Abende Zeit für was anderes.
Auf jeden Fall treffe ich mich morgen mit ner anderen (W37andere) und gehe am Donnerstag mit "W42ganzanders" ins Kino. Also, so ganz am Arsch bin ich dann hoffentlich doch noch nicht...

So viel zum Thema "Pläne"... Rolling Eyes Und ich sag noch, steig aus der Achterbahn aus!!


Völlig falsch verhalten. Warum W45 zugesagt wenn schon ein Date mit W42 feststeht? Und sich dann bei W45 beschweren, Du hättest Deine Freundin wegen ihr versetzt? War allein DEIN Fehler, nicht ihrer! Wenn ich ein Date mit A habe und B fragt danach an, hat B eben pech gehabt. Aber ich kann nciht B für meine Date-Probleme verantwortlich machen.

"Das ist mir scheiß egal. Wenn es Dich interessiert, musst Du Sie selbst fragen. Wenn wir wieder zusammen in die Gruppe zurückkehren, dann kannst Du Dich erklären, oder wir machen es gemeinsam und dann wirst Du auch wieder aufgenommen. Es sind meine Freunde und noch nicht Deine.

Erster Satz kümmerlich! " Das ist nicht mein Problem!"

Dritter Satz problematisch. Es sind deine Freunde, keine Sklaven. Die können sehr gut selbst entscheiden, mit wem sie zu tun haben wollen. Darauf hast Du keinen Einfluß!

Ich habe dann nur genickt, habe die Ausgangstür aufgemacht. Sie sagte "Tschüß" mit verweinter Stimme und ich sagte (völlig untypisch für mich!): "Auf Wiedersehen" worauf ich als Antwort bekam: "Das hoffe ich sehr"

Bei der ganzen Sache fällt mir auf, daß Du zu wenig auf ihre Gefühle eingehst! Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen! Der gehts evtl. noch schlimmer als Dir auf der Achterbahn! Dieser " Überfall " heute war ganz sicher nicht geeignet, tiefe Liebesgefühle für Dich bei ihr zu wecken bzw. zu verstärken.
Kommt mir schon sehr nach männlicher Drama-Queen vor! 120 km gefahren nur um diese Ansage zu machen?

Weil Du nicht weißt, was Du wirklich willst, weiß auch sie nicht, was sie von Dir halten soll. Frag Dich mal, was Du von einer Frau hieltest, die eine solche Nummer abziehen würde?


Dan bin ich eben die 60 KM zurück in "die Stadt" gefahren" zu "W42ganzanders" und habe mich bei Ihr entschuldigt.

Die einzige brauchbare Aktion heute! Alles andere war - sorry - Bullshit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 15 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten