Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mi Aug 19, 2009 12:44 am

Danke! Ich denke drüber nach!

Bei Dir weiß ich das zwar nicht alles angenehm zu lesen ist, aber Du meistens Recht hast.
Ich gehe mal in mich.

Doch bitte ich Dich, meinen Beitrag noch mal zu lesen, ich kann mir Deine so sehr harsche Kritik nicht so ganz erklären.

LG vom Nachdenlkichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mi Aug 19, 2009 12:45 am

@ KOC:

....Und sich dann bei W45 beschweren, Du hättest Deine Freundin wegen ihr versetzt?...

Habe ich nicht geschrieben. Und nicht gesagt.

Sorry...

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Mi Aug 19, 2009 12:58 am

Nachdenklicher schrieb:Danke! Ich denke drüber nach!

Bei Dir weiß ich das zwar nicht alles angenehm zu lesen ist, aber Du meistens Recht hast.
Ich gehe mal in mich.

Doch bitte ich Dich, meinen Beitrag noch mal zu lesen, ich kann mir Deine so sehr harsche Kritik nicht so ganz erklären.

LG vom Nachdenlkichen

Du warst unkonsequent und imho unfair zu W45, deswegen die harsche Kritik.

@ KOC:

....Und sich dann bei W45 beschweren, Du hättest Deine Freundin wegen ihr versetzt?...

Habe ich nicht geschrieben. Und nicht gesagt.

Sorry...

LG vom Nachdenklichen

ähhh....

Eigentlich war ich seit heute Früh für heute Abend (17.30h) mit "W42ganzanders" verabredet...
Fünf Stunden nachdem ich die Info von W45Neu wegen heute Abend hatte, habe ich "W42ganzanders" per SMS nichtssagend das Treffen abgesagt....
Mittelbar hat es was mit Dir zu tun, aber es hat unmittelbar nur mit mir, meinen Gefühlen zu Dir und meinen Handlungen zu tun. Ich habe "W42ganzanders" durch Zurückhaltung im Prinzip angelogen wei ich mal wieder "gesprungen" bin, weil Du mit dem Finger geschnippt hast.

Wie jetzt?

Imho lag schon der Grundfehler dieses Tages bei Dir. Du warst sauer auf Dich selbst und hast das an W45 rausgelassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Susi Mi Aug 19, 2009 1:04 am

Also, ich kann Koc da sehr gut verstehen, ich seh das auch so.

"Dramaqueen" fiel mir auch als erstes ein. Es kommt mir vor, als hättest du ein Drehbuch vorbereitet. Mir ist das alles ein bisschen zu viel "mit wehenden Haaren davonstürmen".

Indirekt machst du ihr schon nen Vorwurf daraus, und dann noch über die Tochter...find ich keine charmante Art ehrlich gesagt. Ich hoffe, die Tochter hat ein Alter, in dem sie das alles auch nachvollziehen kann und nicht nur "cool" findet. Generell find ich es eher nicht in Ordnung, wenn dritte (und dann noch die Kinder) reingezogen werden auch wenn du dich nur erklären wolltest. Keine feine Art...
Ich versteh noch nicht ganz, was du von W45 erwartest. Dass sie Zweifel hat und sich nicht ganz auf dich einlassen kann find ich mehr als verständlich. Du hast ihr doch direkt am Anfang gesagt, dass du noch an W37 hängst und einen "Plan" verfolgst oder irre ich mich da??
Seltsam find ich auch euer beide Einstellung zum Thema "Liebe", das Wort fällt mir etwas zu häufig zumal ihr jetzt wie lange zusammen wart bzw. euch kennt?? 3 oder 4 Wochen? Ich find ja, dass Liebe länger braucht um so empfunden zu werden aber auch da hat wohl jeder andere Messwerte...
Wie gesagt: alles bisschen viel Drama für meinen Geschmack aber jeder wie er mag...

Ach ja: und zum Thema "ich treff mich jetzt mit W45wasweißichwievielnochkommen" sag ich mal lieber gar nix...das versteh ich nun mal gar nicht! dramadramadramababy...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Moghul Mi Aug 19, 2009 1:38 am

dramadramadramababy...


.... und wie immer großartiges Entertainment.

Vielleicht kommt es dem Nachdenklichen ja auch gerade darauf an ...

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Stella Mi Aug 19, 2009 8:16 am

Sag mal Nachdenklicher, was geht denn da grad mit Dir????

Imho machst Du momentan alles falsch, was nur geht. Was im Übrigen mal gar nicht geht ist, dass Du die Tochter da mit reingezogen hast! Wenn ich W45neu gewesen wäre, wäre ich deswegen richtig sauer! Ich schließe mich koc an, dass DU selbst das alles verbockt hast und dann die Schuld bei den Damen gesucht hast und noch schlimmer, wie der Rächer der Kokosnuss, dann auch noch durch die Gegend braust, um IHNEN ein schlechtes Gewissen zu machen! Fahr Dich bitte mal runter und nimm Dir wirklich mal eine Auszeit, um über alles nachzudenken. Mir scheint, dass wenn Du im Affekt handelst wirklich ein wenig zum Drama neigst, wie meine Vorschreiber schon nieder schrieben.

Auch wenn beide in Deiner Gegenwart höflich regiert haben, wähn Dich lieber nicht auf der sicheren Seite. Ich als grundhöflicher Mensch, würde auch erstmal so reagieren und mir dann im Nachhinein denken: "Hat der sie noch alle? Was war denn das jetzt für eine Aktion?"
Bleibt für Dich zu hoffen, dass die beiden anders denken!

Jetzt nimm Dir bitte wirklich mal Zeit für Dich und versuch Deine Einsamkeit nicht durch übersteigerte Frauen-Dates zu kompensieren.
*wedelt noch mal mit ihrem Erich Fromm Zitat*
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mi Aug 19, 2009 8:19 am

irgendwie versteh ich die Welt gerade nicht.
Mir scheint, ich habe irgendwas wichtiges zu Schreiben vergessen. sonst würdet Ihr mir nicht so auf die Schnauze geben.
Irgendwas fehlt.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Stella Mi Aug 19, 2009 8:32 am

Nachdenklicher schrieb:irgendwie versteh ich die Welt gerade nicht.
Mir scheint, ich habe irgendwas wichtiges zu Schreiben vergessen. sonst würdet Ihr mir nicht so auf die Schnauze geben.
Irgendwas fehlt.
Du gehst irgendwie falsch an diese Kritik ran...
Sollte es Dir nicht zu denken geben, dass Dir viele verschiedene Leute das gleiche sagen?! Und das hat nix damit zu tun, dass Du irgendwas vergessen hast zu schreiben, sondern daran, dass Dein Verhalten gestern wirklich ein wenig fragwürdig erscheint!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Mi Aug 19, 2009 11:30 am

du hast jetzt nicht das Treffen mit W42 fuer W45 abgesagt, oder? *autsch*. Ich weiss zwar grad nicht warum du das so getan hast, aber ich dachte, du solltest/wolltest dich mal ein bisschen rar machen...andere Treffen absagen gehoert da meines Erachtens nach nicht dazu.

Aber gut, das hast du ja scheinbar auch selbst erkannt und wieder ein Stueck weit gelernt und was an dir beobachtet. Das ist gut so. Also lass doch die Dame bitte mal sitzen, wenn sie nach dir ruft...

Hm...manchmal kommst du mir vor wie so ein Rudelfuehrer, wenn es um deine Freunde geht. So als ob du da das Oberhaupt bist und das Sagen hast, wer kommt und geht und wer akzeptiert wird und wer nicht.

Mei Nachdenklicher, so kann das mit dir nicht weitergehen. Du schlidderst von einer Geschichte in die naechste...gut, wir haben hier natuerlich eine Menge interessanter Stories zu lesen, aber das geht ganz schoen auf Kosten anderer, also massgeblich deine und die deiner Ws.
Bitte bitte, zieh dich doch mal fuer eine Weile zurueck, oder fahr zu Schnucki und toete mit ihr die Zeit. Rede mit ihr(von mir aus auch mit sonstwem ausser W37 und W45) ueber alles. Wenn du mal ein paar Tage keinen Kontakt zu den Personen hast, die dich gerade so furchtbar durcheinander bringen, siehst du vielleicht hinterher viel klarer.
Und das merken auch die Leute um dich rum und verhalten sich auch dementsprechend.

Ich moechte dich gerade auf Knien anflehen, doch endlich mal auf die Bremse zu treten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Do Aug 20, 2009 12:11 am

Heute war ich mal artig....

War Billard spielen und habe mich mit einem Freund getroffen, den ich schon seit 9 Jahren kenne. Wir hatten einen angenehmen Abend und ich bin allein Zuhause.

An sonsten keine weiteren Vorkommnisse außer Einer Mail von W45Neu um kurz nach sieben heute Früh, einer SMS um acht, einer weiteren SMS um elf und noch einer um zwölf. Mit der bitte um Rückruf. Den habe ich dann um 17.10h getätigt, habe ihn aber für meine Verhältnisse mit insgesamt 17 Minuten Dauer sehr kurz gehalten. Wobei ich die meiste Zeit zugehört habe. Ich hatte heute keine Zeit, habe Morgen keine und werde am Freitag höchstwahrscheinlich auch keine haben, um zu dem Konzert zu fahren.

Und im Billard habe ich verloren... :-(

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Skorpion07 Do Aug 20, 2009 3:55 pm

Da ich in der letzten Zeit öfters Tel-Kontakt mir dem Nachdenklichen hatte, möchte ich Euch einmal (m)eine andere Denk/Sichtweise näher bringen.

Zuerst muss einmal bedacht werden, dass sich Gefühle in fast allen Fällen nicht sonderlich kontrollieren lassen, vor allem wenn sie Einen überraschend und unverhofft treffen. Wenn sie da sind, dann sind sie auch da. Diese dann mal eben abstellen, geht in den meisten Fällen nicht wirklich.


Ausgangssituation:


Als der nachdenkliche auf W45 traf und sie ihn in begeisterte, standen noch einige Dinge im Raum bezüglich W37. Diese Dinge musste er erst noch bereinigen. Wie es nun einmal seine Art ist, hat er W45 nicht im Unklaren gelassen, was das für Dinge und Versprechungen waren.
Das dieses W45 am Anfang sicherlich verunsicherte, ist klar und eindeutig.

Sie ließ sich aber auf das ganze voll und ganz ein. Sie gestand ihm sehr schnell große Gefühle. Der nachdenkliche sprang auf diesen Zug auf und ließ, wie es seine Art ist, seinen Gefühlen und Emotionen freien Lauf und das im vollen Umfang. Sicherlich ein Dampfhammer für W45 und so manch anderen auch.

Soweit so gut. Nach einigen Tagen die sie zusammen verbrachten und zwar mit allem was dazu gehört, zog sie sich mit der Argumentation zurück, dass ihre Gefühle doch nicht so groß wären. Für den nachdenklichen ein Schock. Danach begann ein komisches Spiel, immer wenn er ein wenig auf Distanz ging, packte sie sofort wieder zu. Auf keinen Fall ließ sie auch nur einen Tag ohne irgendwelchen Kontakt zu.

Immer wieder wurde Nähe gewünscht und gefordert um sich anschließend wieder in die Ecke zu stellen. Der Nachdenkliche sprang auch jedes Mal wenn Sie rief.

Sicherlich ein Umstand der für keinen Menschen wirklich gut oder schön ist. Zu diesem Zeitpunkt und von außen betrachtet, konnte es nur einen Rat geben. Lass es sein!
Jedoch kommen dann, wie immer bei solchen Sachen, die Gefühle ins Spiel und dann ist es schwierig einfach alles so liegen zu lassen und sich ohne umzudrehen weiter zu gehen.

Soweit zu der Ausgangssituation


Besagter Tag und eure Kommentare dazu.

An diesem Tag hatte der Nachdenkliche einen Termin mit einer Freundin. Wieder einmal reagierte W45 auf ein wenig Distanz mit sofortigem zupacken und leider, sprang auch der nachdenkliche wieder darauf an.
Schlimmer noch, er sagte den Termin mit der Freundin ab und ließ diese darüber im Unklaren, warum er das getan hat.
Während der Fahrt zu W45 löste sich aber ein wenig der Nebel der Gefühle und plötzlich fielen Ihm tausend kleine Schuppen von den Augen.
Sich gegenüber seinen Freunden in dieser Art und Weise zu Verhalten ist sicherlich mehr als unschön. Das wurde dann wohl auch dem Nachdenklichen bewusst.
Er hatte wohl dann nichts anderes mehr im Sinn, als diesen Fehler unmittelbar zu korrigieren.
Sicherlich können wir hier jetzt viel darüber diskutieren welche Wortwahl wohl die richtige gewesen wäre, jedoch der Kern der Handlung war richtig und wichtig!!
Er zeigte eines damit unmissverständlich, das er Werte hat, das er die Stärke besitzt einen Fehler nicht nur zu erkennen, sondern diesen auszusprechen und die geeignete Maßnahme zu ergreifen um diesen Fehler wieder zu korrigieren trotz aller Gefühle gegenüber W45.

Er hat dieses auch gegenüber ihrer Tochter gesagt um ihr zu erklären, dass er nun sofort wieder gehen muss und sie ihn heute nicht weiter kennenlernen kann. Ich erachte dieses nicht als Fehler. Die Reaktion der Tochter bestätigt das im Nachhinein auch.
Auch der Freundin hat er im Anschluss die Situation offen und ehrlich dargelegt und auch dort für den nötigen Respekt trotz eines Fehlverhaltens gesorgt.


Und jetzt möchte ich hier doch noch einmal von Euch wissen, was denn daran falsch war und warum hier alle jetzt eine Art schützende Hand über W45 halten? Ich empfand ihr Verhalten in den ganzen letzten Tagen sicherlich nicht als besonders rühmlich. Was wirklich hinter ihrem Verhalten stand, ist eine Diskussion wert, den Nachdenklichen aber wegen seiner Handlung hier zu „verhauen“ sicherlich nicht.


Nach diesem Tag sehe ich den Nachdenklichen wieder ruhiger, mit einem Ziel vor Augen und den nötigen Mitteln und Verhalten dieses auch zu erreichen.

Ich bin gespannt wie er es schafft, denn ich glaube er packt das.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Do Aug 20, 2009 5:30 pm

SMS-Eingang:

Hallo lieber "Name".
Ich denke andauernd an Dich, darum fahre ich jetzt mit "Name_Freundin" ins Freibad, um meinen Kopf abzukühlen :-)
Wünsche Dir einen schönen Kinoabend und umarme Dich.
Liebe Grüße "W45Neu"

Von 14.20h... Ich habe noch nicht geantwortet...

LG vom Nachdenklichen, der wegen des schönen Wetters ne Stunde früher Feierabend gemacht hat.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 5:42 pm

Nachdenklicher schrieb: Von 14.20h... Ich habe noch nicht geantwortet...

.

Die Frage ist, was willst Du? Dementsprechend solltest Du dann antworten.


LG vom Nachdenklichen, der wegen des schönen Wetters ne Stunde früher Feierabend gemacht hat.

ich glaub, ich hab den falschen Job...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Do Aug 20, 2009 5:48 pm

Die Wahrheit ist: Ich habe den gesamten Tag darüber nachgedacht, SIE zu fragen, ob wir ins Schwimmbad gehen!!!
Aber ich habe versucht, meinen Plan des Stillseins einzuhalten....
Was ich will? KOC?

Ich denke ja auch immerzu an Sie und ich verstehe nicht, warum... (Klar weiß ich warum!)

Aber ich will ja nicht nur einmal mit Ihr Schwimmen gehen....
Also bleibe ich schön weg von der Tastatur. (Arbeite ja eigentlich bis 17.00h und ich hatte heute auch ein längeres Gespräch mit meinem Boss und habe über meine Zukunft auch nachzudenken...)

Ich denke, ich werde Ihr nachher schreiben, das ich hoffe, dass es schön im Schwimmbad war und wünsche Ihr noch einen schönen Abend, in der Hoffnung, das die Klima im Kino funktionert. Und dann LG von mir.

So in der Art...

LG vom Nachdenklichen der nun endlich mal auf Euch hört und hofft, es nicht zu versauen und daher lieber still in der Deckung sitzt, als wie ein Pfau über das Feld zu laufen...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 5:53 pm

Jetzt hat sie Dich ja ein paar Tage vermissen dürfen Twisted Evil , jetzt könntest langsam mal wieder einen Schritt auf sie zu gehen.

Antworte spät auf die SMS.
" Danke, Kino war schön(gut, nett, lustig, wasauchimmer), wäre gern beim Plantschen dabei gewesen. Liebe Grüße Nachdenklicher"
So in der Art, kannst es ja noch ein bißchen umformulieren.

von " ich hätte dir gerne den Kopf gewaschen Twisted Evil " rate ich ab... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Do Aug 20, 2009 5:55 pm

Dankeschön! Smile
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  käfer Do Aug 20, 2009 6:06 pm

koc schrieb:Jetzt hat sie Dich ja ein paar Tage vermissen dürfen Twisted Evil , jetzt könntest langsam mal wieder einen Schritt auf sie zu gehen.

Antworte spät auf die SMS.
" Danke, Kino war schön(gut, nett, lustig, wasauchimmer), wäre gern beim Plantschen dabei gewesen. Liebe Grüße Nachdenklicher"
So in der Art, kannst es ja noch ein bißchen umformulieren.

von " ich hätte dir gerne den Kopf gewaschen Twisted Evil " rate ich ab... Wink

Juhu!!!
Wir sind uns einig! Alle drei: der Nachdenkliche, koc und ich... was für ein Tag!!! cheers
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 12:46 am

und?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mi Aug 26, 2009 12:58 am

Hallo lieber KOC,

KS eingehalten... bis Gestern...
Nicht mal ans Tel. gegangen. Gestern gegen 19.55h hat es geklingelt... (Hatte Ihr geschrieben, das Sie NICHTS machen braucht, gar nichts. Und einfach anrufen soll, wenn Sie weiß, was Sie will.) Ich war gerade selbst am telefonieren, konnte also nicht ans Tel gehen.

25 Min. später war W45Neu hier... -wir haben viel miteinander gesprochen- und dann ist Sie geblieben bis Heute früh...
Und nun bleibe ich ganz vorsichtig und mache einen Schritt nach dem Anderen.

Wollte eigentlich noch nicht schreiben, weil ich keinen Bock mehr auf Emotionsextremismus habe... aber Du hast ja gefragt...

W37 ist mit mir mittlerweile auch wieder deutlich besser in Kontakt.... Wir waren eigentlich Heute verabredet... nach der Arbeit. Aber ich war zu müde und wollte erst mal schlafen, weil ich letzte Nacht ja kein Auge zugedrückt habe.

Treffe mich am DO mit Ihr.
Und ich freue mich sehr darüber, dass es mit W45Neu in die nun hoffentlich richtige Richtung zu gehen scheint. Auf jeden Fall hat Sie es heute schon öffentlich gemacht, das wir zusammen sind. Mal schauen, ich bin noch vorsichtig. Ein gebranntes Kind scheut den Joghurt.
In diesem Zusammenhang ganz aktuell lieben und aufrichtigen Dank an Käfer!!!! und Skorpion07!!! Ihr wisst schon wofür!

Liebe Grüße vom noch skeptischen, aber tierisch verliebtem Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Skorpion07 Mi Aug 26, 2009 1:31 pm

Mal schauen, ich bin noch vorsichtig. Ein gebranntes Kind scheut den Joghurt.

Das ist wichtig und richtig! Gehe einfach weiter...aber in ganz kleinen schritten....Ich freue mich für dich das du z.Z. am Ziel deiner Träume bist und wünsche dir, dass es jetzt Bestand hat und Ruhe in dein Leben einkehrt....Hoffentlich!!!

LG. Skorpion07

Der sich gerade die Wunden leckt, du weißt schon warum....

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 28, 2009 12:01 am

Wollte nur kurz Bescheid geben das es mir gut geht.

Ich war Gestern bei W45Neu und es ging uns richtig gut. Es berührt mich zutiefst, wie sehr Sie mich berührt. Nach dem Frühstück musste ich leider zur Arbeit... Diese Unterbrechungen passen mir überhaupt nicht...

Heute habe ich mich dann (wie verabredet) mit W37 getroffen. Es war ein angenehmer, schöner Abend, aber ich habe W45Neu die gesamte Zeit im Sinn gehabt und ich habe Sie vermisst. Ich habe Sie sogar sehr vermisst...

Und nun gehe ich in kleinen Schritten vorsichtig weiter mit W45Neu.

Wir lesen uns am Sonnabend gegen Mittag. Denn Morgen wird der Abend wohl etwas länger werden. Mit W45Neu, Skorpion07, W37, "Paul" und so etwa 10 weiteren Personen aus meinem direkten und indirektem "Dunstkreis".

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Sa Aug 29, 2009 1:26 pm

Morgääähhhhhn !

Wir sind noch am Leben.

Um etwa 02.15h in Richtung Heimat gefahren.
Ein harmonischer Abend mit viel Freude, Diskussionen, Geschichten, Beobachtungen, Stolz, Freude, Zufriedenheit, guter Laune und dem Wissen, das ICH MICH RICHTIG ENTSCHIEDEN HABE.

W45Neu ist wahrlich das Richtige! Für wie lange weiß ich nicht, aber Heute schon. Und Morgen auch. Was Übermorgen betrifft... so denke ich noch nicht drüber nach.

Auf jeden Fall frage ich mich nach dem gestrigen Abend um so mehr, wie ich der Krankheit Namens ONEITIS Variation W37 fast erliegen konnte. W37 ist tatsächlich lediglich eine Frau. Nicht weniger und nicht mehr. Und offen gesagt, Sie kann sich von W45Neu die eine oder andere "Scheibe abschneiden"... (Was ich aber nicht zulasse, denn ich möchte W45Neu gerne weiterhin komplett...)

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 31, 2009 1:04 pm

Mein lieber nachdenklicher, ich danke dir für eine wunderbare Zeit die ich bei dir und in deinem Kreis verbringen durfte!
Du bist ein toller Kerl und den Eindruck den man von dir hier bekommt, übertriffst du bei weitem.
Deine W45 neu ist auch ein toller Mensch und die Beschreibung die du hier über sie abgegeben hast ist völlig korrekt.
Du hast dich in meinen Augen gegenüber W37 alt um längen verbessert. Wie ich dir bereits persönlich sagte, spielt W45 neu sowohl menschlich als auch äußerlich in einer anderen Liga..
Erstaunlich ist allerdings, wie sich W37 alt um dich bemüht und man ihr förmlich ansehen kann, wie sehr sie es mittlerweile bereut das es dich in ihrem Leben nur noch als Freund gibt.
Der Freundes und Bekanntenkreis mit dem du dich umgibst, ist ein eine ganz tolle Mischung aus unterschiedlichen Charateren. Es sind gute Menschen und empfangen einem mit offenen Herzen. Bewahre dir diese Leute.
Alles in allem war dieses WE einfach nur super und ich hoffe wir beide wiederholen das in meiner Heimat.

Gruß vom Skorpion07

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Lebenszeichen

Beitrag  Nachdenklicher Di Nov 03, 2009 1:43 pm

Ich wollte mich mal wieder melden.
Ich lebe noch. Und das ist gut so.

Es ist viel passiert und rückblickend betrachtet bin ich froh, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist. (KOC, Du hast Recht gehabt!!!)

W37 ist wieder solo. Wir verstehen uns prächtig und gehen jeder seinen Weg. Ein "Zurück" sehe ich nicht und möchte ich derzeit auch nicht.
W45 neu ist mittlerweile 46 und auch wir gehen getrennte Wege. Sie wusste nicht, was Sie wollte und ich weiß, was ich nicht will...

Ich habe das Rauchen wieder angefangen (aber nur als Teilzeitraucher), weil ich doof bin. :-)
Naja... und ab und zu nehme ich auch mal wieder einen Drink zu mir.

Alles in allem habe ich mich stabilisiert und freue mich sehr darüber, das sich mit Käfer und Skorpion07 zwei sehr innige Freunschaften entwickelt haben. Very Happy )

Liebe Grüße vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Di Nov 03, 2009 2:10 pm

KOC, Du hast Recht gehabt!!!

Womit denn? Kann ich noch was lernen?

Du rauchst wieder? Tztztz...
Kommt mir aber insgesamt auch bekannt vor diese leichte Rueckentwicklung zu einem "halbwegs" stabilen Zustand. Moechte aber gern nochmal den Hype von vor ein paar Wochen erleben...dieses Wahnsinns-Hoch-Gefuehl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 16 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten