Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

+12
Esteban
Verschmust
Skorpion07
salbei
Dreamangel
Disarmed
käfer
Stella
Moghul
Tränchen
schmerzverzerrt
Nachdenklicher
16 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:09 pm

Was erwartest Du jetzt vom Nachdenklichen?

Ich? Wieso ich? Ich erwarte von ihm gar nichts, denn um mich geht es hier ja nun mal gar nicht. Wenn ich zu meiner Liebe stehe und sie zurueckbekommen will, dann bleib ich da eben auch dran, aber offensichtlich ist das Projekt W37 ja eh erstmal gestorben, also hat sich das ja erledigt. Und wenn alle gluecklich und zufrieden sind...und so weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher So Aug 09, 2009 11:09 pm

koc schrieb:Also doch Olsen-Bande?

Es könnte sein....das Du Recht haben wirst.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:10 pm

Und nochmal: Wo ist das Problem? Träumt man(n) nicht von so einer Frau?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher So Aug 09, 2009 11:22 pm

brumm schrieb:
Was erwartest Du jetzt vom Nachdenklichen?

Ich? Wieso ich? Ich erwarte von ihm gar nichts, denn um mich geht es hier ja nun mal gar nicht. Wenn ich zu meiner Liebe stehe und sie zurueckbekommen will, dann bleib ich da eben auch dran, aber offensichtlich ist das Projekt W37 ja eh erstmal gestorben, also hat sich das ja erledigt. Und wenn alle gluecklich und zufrieden sind...und so weiter...

Liebe Brumm,

das Du noch angespannt bist, wegen meiner PM am Freitag an Dich, vermag ich nachzuvollziehen.
Was Du mir vorhin geschrieben hast, habe ich auch nicht vergessen. Aber es hat nichts im Thread verloren. Auch nicht unterschwellig.

Daher bitte ich, hier keinen "Nebenkriegsschauplatz" zu eröffnen.

Grundätzlich: Ich bin kein Mann für eine Nacht, ich schlafe schon nach fünf Minuten ein.
Keine One Night Stands, keine zweite Frau im Bett. In meinem Bett hat bis heute Vormittag außer W37 niemand anders gelegen...

Wäre ich nur einen Tag weniger der Spielball gewesen und hätte W37 sich am Sonnabend oder Sonntag letzter Woche vor 17.00h bei mir gemeldet, hätte ich Sie nicht ausgeladen und wäre auch nicht mit W45neu dort hin gegangen.

Dann hätte W45neu auch nicht bei mir übernachtet und wir hätten auch nicht miteinander geschlafen. So, das haben wir nun aber.
Und es war SCHÖN!!!
Und somit hat W37 das Nachsehen. Denn ich tanze nicht auf zwei Hochzeiten.
Ich musste innerhalb von 48 Stunden -für mich- extrem komplizierte Prozesse betrachten, einschätzen und dann ZWEI Entscheidungen treffen.

Das habe ich getan.
Und ich weiß nicht, ob es mit W45neu "etwas wird"... Aber ich weiß, das ich mich mit Ihr wohl fühle und das mein GESAMTES UMFELD mit Ihr "warm geworden ist".

Und ich habe KEINE LUST MEHR, der Spielball für W37 zu sein und zuzuschauen, wie W37 sich mit "Paul" übergangsweise vergnügt....

Risiko.... wer weiß, aber ich habe jetzt entschieden, W37 in meinem Orbit zu lassen und nicht mehr umgekehrt.
Und sollte es mit W45 neu was werden, dann werde ich Ihr gegenüber genau so Loyal sein, wie ich es mir gegenüber erwarte.

LG vom Nachdenklichen


Zuletzt von Nachdenklicher am Mo Aug 10, 2009 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher So Aug 09, 2009 11:24 pm

koc schrieb:Und nochmal: Wo ist das Problem? Träumt man(n) nicht von so einer Frau?

Stimmt!
Und Sie lebt keine 25 Km entfernt von mir.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:30 pm

Ist der Plan also gestorben?

Wenn ich so lese, was Du über W45 schreibst sehe ich aber nur noch wenige Chancen für W37?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher So Aug 09, 2009 11:46 pm

Hierauf muss ich doch kurz noch mal detaillierter eingehen:


[quote="brumm"]Ja, warum hat denn der Paul da so eine Rolle gespielt? Ich sehe das so, dass er keine Rolle gespielt haette, wenn der Nachdenkliche da nicht mit seinem "Harem" aufgetaucht waer. "Paul" war vorher da. Habe ich hier bereits ausführlich geschrieben. Ich als Frau denke, es hat sie gekraenkt und sie haette sich womoeglich auch mehr Aufmerksamkeit von ihm gewuenscht. Diese war nicht zu bekommen, also was haette sie anderes tun sollen, als sich ihrem Paul zuzuwenden, von dem sie ja offensichtlich die Aufmerksamkeit bekommt, auch wenn die Geschichte vielleicht auch nicht das Wahre ist. Aber er gibt ihr scheinbar das, was der Nachdenkliche bei seinen aktuellen Hoehenfluegen nicht zu geben vermag(T'schuldigung, jetzt bitte nicht wieder angepisst sein...denkt dran, das sind Gedanken, sonst nichts weiter). Bin nicht angepisst, eher amüsiert, ich habe "Paul" ja gesehen...

Mag sein, dass sie auch einfach noch nicht bereit ist, wenn sie allerdings mit ansehen muss, wie der Nachdenkliche durch diverse Betten [color=red]-und hier wird es persönlich: Woher nimmst Du Dir das Recht, so über mich zu schreiben? SO ETWAS TUE ICH NICHT und ich finde, als Frage formuliert hätte ich es stehen lassen können, aber nicht als vage Behauptung oder zumindest den Eindruck von Dir erweckend, ich täte so was. -[/color] hopst, dann wird sie mit Sicherheit nicht in die Verlegenheit kommen sich sicherer zu werden, was eine eventuelle Wiederaufnahme der Beziehung angeht. Also ich wuerde mich an ihrer Stelle jedenfalls erst recht weiter entfernen, wenn ich das so mitbekomme. Schon klar...Ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich wuenschen wuerde, dass der Nachdenkliche jetzt darum kaempft und auch selbst mal konkreter wird. [b]Was bitte ist denn konkreter als die Ansage: Ich will / werde Dich heiraten??? Hallo!?!?!?[/b] Ich weiss es nicht, aber aus weiblicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich auch diverse Male Dinge getan habe, die sagen: "Ich will nicht mehr", aber im Grunde nur meinten: "kaempf um mich! Zeig mir, wieviel ich dir wert bin". Man koennte an ihrer Stelle jetzt denken, der Nachdenkliche wuerde es gar nicht ernst mit ihr meinen, also wieso soll sie sich darauf einlassen?!

Dass der Nachdenkliche deswegen jetzt nicht traurig in der Ecke sitzen soll, ist auch voellig klar. Fraglich ist nur, in welchem Masse man sich jetzt so auslebt, wenn man es in Bezug zu dem Ziel der Ex-Rueckgewinnung setzt. Einem Phantom muss man allerdings auch nicht hinterherjagen. Ich denke, wichtig ist es, sich wirklich darueber im Klaren zu sein, was man will und danach dann auch zu handeln.

Niemand hat gesagt, man darf sich nicht mit anderen ablenken. Wenn sich damit beide wohlfuehlen und sich einig sind und man sich im Klaren darueber ist, was es fuer beide Geschichten und Ex-Geschichten bedeutet und das und die möglichen Konsequenzen mit sich vereinbaren kann, dann bitte schoen. Ich habe bei dieser Geschichte nur das Gefuehl, dass da Verletzungen stattfinden, vielleicht nichtmal unbedingt bewusst. Vielleicht taeusche ich mich da auch absolut. Kann auch sein, ich bin nicht dabei und stecke nicht in den beteiligten Parteien.
Wie immer nur Gedanken...OK? Zum Glück nur Gedanken.

Und ich spiele keineswegs mit dem Matrosen. Ich habe verschiedene Gefuehle ihm gegenueber, die ich genauso klar aeussere, wie sie sind. Er weiss woran er bei mir ist und gerade WEIL ich weiss, wie seine Gefuehle mir gegenueber sind, werde ich genau so viel Distanz zu ihm wahren, wie noetig ist um ihn nicht zu verletzen. Ich hole mir nicht um jeden Preis das, was ich brauch, sondern hab auch immer seine Gefuehle im Blick. Und von meinem Ex weiss ich, das er im Moment so gluecklich ist, wie er aktuell lebt und dass er mit Sicherheit KEINEN Gedanken an mich verschwendet. In dem Sinne findet bei dem, was ich tue, auch ihm gegenueber keine Verletzung statt und ich stehe damit auch einer Wiedervereinigung nicht im Wege. Sobald von ihm was kommen wuerde und ich dann noch will, gibt es drumherum einfach nichts mehr, bis die Sache geklaert ist, in welche Richtung auch immer.

Aber natuerlich darf jeder so sein wie er will und wenn der Nachdenkliche jetzt so sein will, dann soll er das von mir aus. Das ist alles nicht mein Problem. Und es sind wie immer nur Gedanken, die man ja nicht unbedingt teilen muss. Aber "man" muss sie zumindest Lesen.[/b]


Zuletzt von Nachdenklicher am Mo Aug 10, 2009 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher So Aug 09, 2009 11:55 pm

koc schrieb:Ist der Plan also gestorben?

Wenn ich so lese, was Du über W45 schreibst sehe ich aber nur noch wenige Chancen für W37?

Lieber Meister KOC.

Der Plan ist nicht gestorben. Der Plan ist "auf Eis gelegt".

Ich laufe W37 nicht mehr hinterher.

Sollte ich mit W45neu irgendwie ernsthaft zusammen kommen, ist der Plan nicht weiter aktiv.
Sollte es sich aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht zu einer ernsthaften Sache mit W45neu entwickeln, dann bin ich nicht im Unrecht, es gegebenenfalls danach noch einmal zu versuchen.
Aber Stand heute würde ich W45 den Vorzug geben. (Hab´doch glatt das "neu" vergessen)

Also Deutlich: Wenn W45neu jetzt "ja" zu einer Beziehung mit mir sagen würde, hätte W37 jetzt das Nachsehen.
Wie gesagt, ich tanze nicht auf zwei Hochzeiten.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:59 pm

So hab ich das auch verstanden. Aber würdest Du W37 so wie sie derzeit ist, zurücknehmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 10, 2009 12:02 am

koc schrieb:So hab ich das auch verstanden. Aber würdest Du W37 so wie sie derzeit ist, zurücknehmen?
................. NEIN.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 10, 2009 4:57 pm

Ich habe hier so ein wenig das Gefühl, dass sich die Seite der Frauen ein wenig uffregt über die nun manchmal andere Verhalten und Sichtweise vom nachdenklichen.
Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass ein anderer Mensch einen tief im Herzen berührt. Das trotz dem man eine lange Zeit ein Ziel vor Augen hatte, sich etwas ereignet womit man garnicht gerechnet hat. Das Freude, ein warmes Gefühl und so einiges andere dich ergreifen weil in diesem AUgenblick jemand vor dir steht den du eigentlich garnicht in deinem Plan hast und der jetzt von einem Augenblick auf den anderen da steht und das in dir bewegt.
Ist es dann immer der richtige Weg zu sagen, Nein!.... Ich habe doch ein Ziel und verfolge es schon so lange? Was ist wenn du diesem Gefühl nicht ein Stück weit nachgibst und zumindest schaust, was ist denn da? Könnte es nicht auch so sein, dass du nur für ein Ziel, bei dem du nicht weißt ob du es jemals erreichst und wie es dann sein wird, die Chance deines Lebens verpasst?
Wenn du dich dann darauf einläßt ist es dann nicht auch normal, dass sich deine Aussagen anders anhören, manchmal eben viel freier. Du bist auf diesem Weg schließlich völlig unbedarft.....

Ich denke er macht das richtig. Er macht das wobei er sich z.Z. wohlfühlt und....er hat ein Recht darauf!

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 5:43 pm

Na dass es da um mehr geht, war ja bis vor ein paar Tagen noch nicht klar, da hiess es "es geht nur um jetzt, 2 Koerper...bla" Wie auch immer, ich will jetzt nicht nochmal nachsehen, wie es geaeussert wurde. Wenn da jetzt doch mehr passiert, ist doch schoen. Dann lass W37 eben W37 sein und konzentrier dich auf W45. Bisher war das eben nicht so deutlich, was du nun willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Moghul Mo Aug 10, 2009 6:38 pm

Nachdenklicher, schön, daß sich für Dich für den augenblick alles zu richten scheint.

Meine ich ernst, wenn Du mit der neuen Entwicklung leben kannst, udn anscheinend sehr gut, glücklich udn zufrieden leben kannst, dann freuen sich hier alle mit Dir.

Trotzdem noch so zwei, drei Anmerkungen, weil das ja hier einge Wellen geschlagen hat:

1. Du hast in Deiner Antwort auf meinen Post vor ein paar Tagen mein Kernargument weiträumig umschifft. Mein Kernargument war, daß Du offensichtlich so verwirrt udn aufgewühlt bist bzw. warst, daß man Dir von außen betrachtet nicht mehr wirklich gültige Entscheidungen zugetraut hat. Wenn Du Deinen Thread in ein paar Wochen oder Monaten noch einmal durchliest, dann wirst auch Du registrieren, daß es irgendwann einen Knick gegeben hat, an dem der einst reflektiert, geduldig udn überlegt vorgehende Nachdenkliche auf einmal so sprunghaft udn unüberlegt geworden ist, wie ne Flipperkugel bei Freispiel. Wirkt jedenfalls von außen so; auf mehr als Deine Einträge hier kann man seine Eindrucksbildung ja nicht stützen. Und in so einer Situation ist das beste erst einmal gar nichts zu tun.

2. Meine Anmerkung mit dem Ball auf dem Elfmeterpunkt war so zu verstehen, daß W37 Dir eine erstaunliche Annäherung erlaubt hat, bei der man dachte, Du mußt jetzt nur die Ruhe bewahren, ihr genug Zeit geben, sich an den neuen Nachdenklichen zu gewöhnen udn die berechtigte Skepsis abzubauen, dann wird das schon. An der Stelle bist Du dann vorgeprescht, hast ihr (wioederum nur von außen betrachtet) diese Zeit eben nicht gegeben, machst ihr Heiratsanträge, überdrehst ganz einfach. Mit wie vielen Mädels Du dann zu welchen Abenden auftauchst spielt da eigentlich schon keien Rolle mehr, zumal das in der zeitlichen Abfolge anscheind geklärt war. Aber die Finger dann nicht aus dem Dekolltee anderer Damen rauszuhalten, klingt zumindets nicht sehr geschickt - jenseits aller Pauls.

3. dich jetzt als Spielball von W37 zu sehen, ist doch ein frommer Selbstbetrug, oder? Klar ist ihre Paul-Nummer unsauber. Aber anscheinend hat sie sich ja von Dir getrennt, weil es ein paar tiefgreifende Probleme gegeben hat. Daß sie sich dann jetzt erstmal abwartend verhält, leuchtet einem Außenstehenden durchaus ein. Wobei sie Dir ja durchaus eine gemeinsame Zukunft in Aussicht gestellt hat.

Aber, alles wurscht. Wenn das, was jetzt ist, Bestand hat, dann genieße das. Noch ein bisschen wohler würde man sich (wiederum als Außenstehender) bei dem Gedanken allerdings dann fühlen, wenn Du diese Verbindung von anfang an mit ernsthafteren Absichten eingegangen wärst.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 10, 2009 6:46 pm

Hallo lieber Moghul,

zu 1.) Stimmt, ich kann Dir nur Recht geben. Konnte aber nicht anders.

zu 2.) Stimmt zum Teil. Größtenteils gebe ich Dir auch hier Recht. In einige kleine Zwischentöne will ich noch hinein hören :-)

zu 3.) Da gebe ich Dir im Moment nicht Recht. Ich habe einfach keine Lust, zuzusehen, wie Sie sich mit Paul befasst.

zu 4.) Das ist deutlich schneller gegangen, als ich es selbst wirklich gemerkt habe.
Und wie ernst ich es mit W45neu meine, spüre ich gerade ganz extrem deutlich.

zu mir.) Das ich die letzten 96 Stunden etwas "sprunghaft" gewesen bin, habe ich selbst gemerkt. Aber jetzt bin ich wieder "unten"
und schaue was passiert.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 10, 2009 6:52 pm

@Moghul:

Letzte Woche war ich gelinde gesagt etwas durch den Wind, von der Rolle, Abseits der Spur oder wie es mir hier einmal sehr treffend geschrieben wurde: Wie ein Huhn auf Extasy.

So, der Stoff hat seine Wirkung verloren und ich bin wieder "On the Ground"

Das sich meine Gefühle nun verändert haben, ist halt das Ergebniss dieser dramatischen Berg- und Talfahrt der letzten Tage.

Dazu stehe ich. Und es ist mir leider vollkommen klar, das es KEINERLEI GARANTIE dafür gibt, das es mit W45neu "etwas wird".
Aber ich mag Sie... sehr...arg...doll...gerne.

LG vom Nachdenklichen, der jetzt gleich in die Stadt fährt weil er mit M44neu (für W37andere) verabredet ist.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Tränchen Mo Aug 10, 2009 9:24 pm

Hallo lieber Nachdenklicher,

wie Du weißt geb ich mein persönliches Stament zu Deiner Sache...das hat nix mit kritisieren zu tun oder das ich Dich persönlich beleidigen will.
Seit dem wir kontakt haben- auch telefonisch und man ja das ein oder ander mehr mitbekommen hat kann ich das was grad bei Dir Programm ist nicht so nachvollziehen. W37 hat ja den Paul mitgenommen und Du hattest ja Deine Leute im Vorfeld angekündigt....wie das nun im Detail abgelaufen ist weiß ich nicht. Vermutung meinerseits( korregier mich wenn ich da falsch lieg) Du hast W37 gesagt Du poloppst da mit XY ect. auf...Ich nehme an das W37 nicht alle Personen gekannt hat...klar ich jetzt aus meiner Sicht aus würd mir da auch nen Typen (Paul) mitnehmen denn ich weiß ja gar nicht wirklich was da bei Dir abgeht....woaßt was i moan??
Wie auch immer; so gut das ich dies beurteilen kann kenn ich Dich ja nicht ---solltest Du mit W45 eine neue Liebe gefunden haben dann wäre es gut wenn Du das klar sagst! Es kommen aber hin und wieder schwammige Ansagen von Dir so das man dies nicht klar sehen kann.
Wenn W45 für Dich das non plus ultra ist dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...da freu ich mich wirklich für Dich!
Dennoch kommt mir da ein klitzekleiner Zweifel denn bis vor kuren war W37 Dein ein und alles....kannst Du mir bitte sagen wi das so schnell sich ändern kann???

nix wia unguad& schönen Abend
Tränchen

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 9:37 pm

Tränchen schrieb:kannst Du mir bitte sagen wi das so schnell sich ändern kann???
habs zwar nie erlebt, aber selbstverständlich geht das!

frag mal ein paar echsen, wie sich stimmungsschwankungen anfühlen. clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 12:01 am

Hallo Tränchen,

ich habe es wirklich sehr genau in meinem Thread geschrieben.

Am 29.07 hat W37 mir gesagt, das Sie sich am 31.07 mit Paul treffen wird und zwar BEVOR wir uns sehen.
Ich hatte Ihr noch angeboten, Sie evtl. abzuholen und später Heim zu bringen (am Freitag dann) aber Sie sagte, Sie kommt mit Paul dort hin und Sie wisse auch nicht, ob Sie dass Auto nehmen, oder mit dem Fahrrad rüber kommen.

Also: Die gesamte Fragerei und Spekulation, ob und wenn und wie und wo was passiert wäre, können wir beenden.
Sie hatte bereits bevor wir uns am 29.07 für den 31.07 die Verabredung bestätigt hatten, erklärt, das Sie sich mit Paul treffen wird.
Es besteht also meiner Meinung nach keinerlei kausaler Zusammenhang in den Ereignissen.

Zu W45neu: Wie kann sich das so schnell ergeben?

In ganz kurzer Zeit ist ultraviel passiert... und ich bin relativ schnell in meinem Tun. Privat wie Geschäftlich.

Wenn ich mich für etwas entscheide, dann stehe ich dazu. Aber wenn ich etwas los lasse... dann stehe ich auch dort wo ich stehe und schaue der / dem Wegfliegenden


Ich kann es Dir und nicht mal mir erklären! Es ist so, wie es ist. Ich mag Sie "einfach ganz arg doll gerne" und bekomme gerade "die Quittung" für meine Ehrlichkeit...

Sie liebt mich nicht, hat Sie gesagt...heute als Sie mich gegen 21.00h anrief.

Sie wird unsicher sein.
Kann ich auch gut nachvollziehen. Es war einfach zuviel "Drama" in der letzten Zeit.
Aber ich habe mich nun entschieden und stehe dazu.

W37 hat sich entschieden und ich habe mich entschieden.

Und ich steh dazu. Und nun versuche ich W45neu die Zeit zu geben, die Sie braucht...
Ich schrieb ja schon: Risiko... und das habe ich nun davon... Aber ich stehe dazu.

@ FOP: Ich habe nicht den Eindruck, das es sich um eine Stimmungsschwankung handelt...

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Skorpion07 Di Aug 11, 2009 12:07 am

Nachdenklicher schrieb:Hallo Tränchen,



Sie liebt mich nicht, hat Sie gesagt...heute als Sie mich gegen 21.00h anrief.


LG vom Nachdenklichen

Sag mir doch einmal bitte was du vorher gesagt hast und wie das Gespräch vorher verlief?

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 12:19 am

ich weiß nicht mehr genau.

Sie rief an, um zu fragen wie der Abend läuft... (wir hatten eine Einladung für ein Release-Concert, aber W45neu musste arbeiten.)
Sie meinte, das Sie so gerne dabei wäre, all die (über mich) neu gefundenen Bekannten wiedersehen wolle und alle lieb grüßen lässt.

Dann meinte Sie, das Sie mich sehr gerne hat, aber nicht liebe und dennoch hoffe, das wir weiterhin viel Spaß miteinander haben können.

Wir haben uns dann noch über Sonnabend unterhalten, weil wir dann zusammen ausgehen. Dann habe ich das Gespräch dem Ende zugeführt..denn es hat mir den Magen zugeschnürt.

Ach, das wird schon... ich muss jetzt einfach mal machen, was mir Tränchen, Brumm und Käfer vor einigen Tagen in einem anderen Zusammenhang geraten haben: "Ruhig Brauner!" Habe Geduld und halte die Füße still...

Es wird schon...
Und ganz komisch: Saß vorhin im Auto und dachte an W37... und da war nur Leere... kein Verlangen, kein Gefühl der Liebe mehr...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Skorpion07 Di Aug 11, 2009 12:35 am

Hmmm...um wirklich was sagen zu können müßte man neben euch gestanden haben und zwar von Anfang an. Zuerst! Du löst dich von W37 und das z.Z. immer mehr, dass für sich alleine ist schon ein großer Fortschritt. Ich hoffe und wünsche dir, dass nicht nur die Projektion fällschlicherweise von von W37 auf W neu gewechselt hat. Vielleicht hast du auch in der Euphorie W neu einfach ein wenig überfahren....Kann ich leider mit den Informationen die ich habe nicht wirklich deuten. Doch du gehst weiter und das Aufrecht, warten wir auf die Dinge die da kommen...

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 12:45 am

Skorpion07 schrieb:Hmmm...um wirklich was sagen zu können müßte man neben euch gestanden haben und zwar von Anfang an. Zuerst! Du löst dich von W37 und das z.Z. immer mehr, dass für sich alleine ist schon ein großer Fortschritt. Ich hoffe und wünsche dir, dass nicht nur die Projektion fällschlicherweise von von W37 auf W neu gewechselt hat. Vielleicht hast du auch in der Euphorie W neu einfach ein wenig überfahren....Kann ich leider mit den Informationen die ich habe nicht wirklich deuten. Doch du gehst weiter und das Aufrecht, warten wir auf die Dinge die da kommen...

Lieber Skorpion,
leider stand niemand dabei.. oder zum Glück... :-)
Ich teile so ungerne... Manches...

Deinen Gedanken bezüglich einer möglichen Projektion teile ich mit Dir. Darüber habe ich auch schon sehr heftig nachgedacht.
Ist es aber nach meiner Einschätzung nicht.

Es sind zwei völlig unterschiedliche Personen, gänzlich unterschiedliche Charaktere mit gänzlich unterscheidlicher Art von Herangehensweisen.
Schön ist in dieser neuen Situation, das ich meinen Kopf nicht verliere. Und das ich mir überlege, wie das Drama der letzten Zeit im umgekehrten Fale auf mich wirken würde. Ich wäre aufs Tiefste verunsichert... -W45neu sprach bis Vorgestern Nacht von Liebe. Gestern sind wir erst um 15.00h aufgestanden... irgendwann im Taumel der gefühle sagte ich Ihr das ich Sie ganz arg doll gerne habe. Und kurz danach Begann Ihr erster deutlicher Versuch (ich habe es schon verstanden...), mir zu sagen, was Sie mir dann vorhin am Tel. in Klarschrift gesagt hat. Nach dem "Versuch" Gestern sagte sie mir aber auch, ich sei für Sie wie eine Droge... da komm mal Einer drauf klar.
Anyway... Shitt happens.
Ich bin guter Dinge. (grummel, grummel, grummel...) und mache jetzt mal dass, was die Mädels hier raten...

LG vom Nachdenklichen, der bald in die Achterbahn der Gefühle reinkotzt, wenn das Ding nicht hurtig langsamer wird...
Die Geister die ich rief, ich ward Sie nicht mehr los...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  salbei Di Aug 11, 2009 12:48 am

da wird einem ja schon beim lesen schwindelig. fahr doch mal ne runde riesenrad und krieg den überblick Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 12:54 am

salbei schrieb:da wird einem ja schon beim lesen schwindelig. fahr doch mal ne runde riesenrad und krieg den überblick Wink

Frag mich mal, ich habe das Scheiss-Ding schließlich "bestellt".

Alarm im Weltraum sage ich Dir... Im Moment hilft nur noch eines: Ins Bett legen, schauen ob die Decke gestrichen werden muss und schlafen.

Aber dort rieche ich "Sie" wieder... und im Badezimmerschrank steht Ihr Schmink- und so- Zeug...
und ich halte die Füße still.

Ist doch klar, wie soll Sie mir gerade Wahrhaftigkeit "abkaufen"??? (Ich würde auch nur noch ??? im Kopf und im Herzen haben.)
Vielleicht werde ich ja doch noch zu einem Frauenversteher...

Lass mich mal ´ne Woche oder zwei älter sein...

LG vom Nachdenklichen, der sich um 00.00h für Heute verabschiedet, muss morgen früh raus.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 11:47 am

Nachdenklicher schrieb: Ich kann es Dir und nicht mal mir erklären! Es ist so, wie es ist. Ich mag Sie "einfach ganz arg doll gerne" und bekomme gerade "die Quittung" für meine Ehrlichkeit...

Sie liebt mich nicht, hat Sie gesagt...heute als Sie mich gegen 21.00h anrief.

LG vom Nachdenklichen

Ist das nicht sehr vernünftig von ihr? Wie lange kennt ihr Euch? Zwei Wochen?

Nach dieser kurzen Zeit von Liebe zu sprechen erscheint mir persönlich verfrüht. Verliebt evtl., aber Liebe braucht länger um sich zu entwickeln.

Lass Dich davon nicht entmutigen. Genieß die Zeit mit ihr und gib ihr Zeit. Nicht zuviel Zeit, das ist auch klar, aber laß die Dinge sich entwickeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode... - Seite 10 Empty Re: Chance auf Neubeginn? Der Wahnsinn hat Methode...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten