Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aus und vorbei...

+11
salbei
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Niemiec
Susi
BreitiNo1
KlumpenElend
Observer
geduldig
käfer
15 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Mi Aug 19, 2009 3:52 pm

käfer schrieb:Wenn ich könnte, würde ich mich gerade selber in den Allerwertesten beißen... Suspect

Ich hoffe, deine letzte Tetanus-Impfung liegt nicht zu lang zurück ;-)

Aber im Ernst, mach dir keinen Kopf. Lass ihn denken, was er denken mag. Nur, weil du nicht ganz optimal auf eine seiner Bemerkungen reagiert hast, ist nicht gleich die Schlacht verloren (sofern sie überhaupt zu gewinnen ist).

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Mi Aug 19, 2009 3:58 pm

Warrior schrieb:
käfer schrieb:Wenn ich könnte, würde ich mich gerade selber in den Allerwertesten beißen... Suspect

Ich hoffe, deine letzte Tetanus-Impfung liegt nicht zu lang zurück ;-)

Aber im Ernst, mach dir keinen Kopf. Lass ihn denken, was er denken mag. Nur, weil du nicht ganz optimal auf eine seiner Bemerkungen reagiert hast, ist nicht gleich die Schlacht verloren (sofern sie überhaupt zu gewinnen ist).

Warrior

Impftechnisch bin ich bestens versorgt! Wink
Hör ma... "sofern sie überhaupt zu gewinnen ist"?!? Danke, der Satz fehlte noch in meiner Sammlung... What a Face

Da passiert das, worauf man trotz allem ablenken und an sich arbeiten doch tief drinnen hofft... und dann baue ich so einen Mist???
Jetzt hab ich ihm schon zum zweiten Mal verbal eine verpasst... Denke halt, dass vielleicht ich langsam dran wäre, einen Schritt in seine Richtung zu machen?

Los, schlagt mich...!!! bounce


Zuletzt von käfer am Mi Aug 19, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Verschmust Mi Aug 19, 2009 5:23 pm

insgesamt hast du doch gut reagiert.

und mit dem einkaufen war gut um abzulenken. nochmal anrufen weiss nicht. dann lieber wann anders. aber seine chancen will er wohl noch checken bei dir...
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Skorpion07 Mi Aug 19, 2009 5:31 pm

Ich sehe das jetzt auch nicht als so schlimm an. Aufgrund deiner letzten Worte wird er nicht weiter weggetrieben als er z.Z. ist. Diese Worte verlieren sich dann auch wieder. Er hat angerufen und dir viel erzählt und ihr habt lange miteinander gesprochen. Das ist doch was. Was genau kann man zwar noch nicht sagen, doch wenn du für ihn nur noch ein nichts wärst, hätte das Gespräch keine 5 Minuten gedauert bzw. er hätte erst garnicht angerufen.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Mi Aug 19, 2009 7:32 pm

Chancen checken? Und dann den Abschiedssatz? Shocked

Mein Bauch sagt mir, dass ich in irgendeiner Form reagieren sollte. Die Frage ist: wie? Und die nächste: Wann?
Jedenfalls nicht heute, dazu bin ich zu sehr durcheinander und ärgere mich über mich selbst. Und ihn... und überhaupt... silent

Fraglich ist ja, was er überhaupt wollte... scratch
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Mi Aug 19, 2009 8:32 pm

käfer schrieb:Mein Bauch sagt mir, dass ich in irgendeiner Form reagieren sollte.

Vor allen Dingen impulsive Handlungen vermeiden, denn damit verschlimmert man üblicherweise nur die Situation. Ich würde dir raten, es einfach stehen zu lassen. Falls du es nicht kannst, warte noch ein paar Tage. Vielleicht bis Sonntag abend oder so.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Mi Aug 19, 2009 9:27 pm

Warrior schrieb:
käfer schrieb:Mein Bauch sagt mir, dass ich in irgendeiner Form reagieren sollte.

Vor allen Dingen impulsive Handlungen vermeiden, denn damit verschlimmert man üblicherweise nur die Situation. Ich würde dir raten, es einfach stehen zu lassen. Falls du es nicht kannst, warte noch ein paar Tage. Vielleicht bis Sonntag abend oder so.

Warrior

Danke dir...

Heute mache ich gar nix mehr. Und das "wann" und "was" muss ich mir noch verschärft durch den Kopf gehen lassen...
Jetzt werde ich ins Bettchen gehen, weil mir der Schädel brummt und morgen sehen wir weiter! cyclops
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Verschmust Mi Aug 19, 2009 9:28 pm

Genau liebe Käfer da geb ich Warrior recht, wenigstens paar Tage warten.

Der Satz also den nehm ich weniger ernst. Ist natürlich gefährlich immer mit inerpretieren, aber ich denk es könnte auch ein Testen sein, dass er sehen wollte was du dann sagst. Weil es scheint ihn ja sehr gejuckt zu haben dass du nach seinem Befürchten nicht mit ihm sprichst. Ich denke der Kerl ist mächtig durcheinander. Ich würde etwas warten und mich dann mal vorsichtig auf nen Kaffee treffen... Dann warten was vonihm kommt und dabei unverbindlich bleiben...
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Mi Aug 19, 2009 9:48 pm

Verschmust schrieb:Genau liebe Käfer da geb ich Warrior recht, wenigstens paar Tage warten.

Der Satz also den nehm ich weniger ernst. Ist natürlich gefährlich immer mit inerpretieren, aber ich denk es könnte auch ein Testen sein, dass er sehen wollte was du dann sagst. Weil es scheint ihn ja sehr gejuckt zu haben dass du nach seinem Befürchten nicht mit ihm sprichst. Ich denke der Kerl ist mächtig durcheinander. Ich würde etwas warten und mich dann mal vorsichtig auf nen Kaffee treffen... Dann warten was vonihm kommt und dabei unverbindlich bleiben...

Fragt sich dann, ob ich bestanden hab oder durchgefallen bin? What a Face

Mein müdes Haupt verlangt nach Ruhe... Sleep
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 11:53 am

Bleib ruhig...auch aus meiner Sicht ist bei dem Gespraech nichts passiert, was du jetzt geraderuecken muesstest. Alles im gruenen Bereich wuerde ich sagen. Ich wuerd jetzt einfach mal abwarten was passiert und wenn nichts passiert, dann eben irgendwann mal selbst einen Angriff starten und dich bei ihm melden. Hab doch Geduld mit euch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Do Aug 20, 2009 5:35 pm

brumm schrieb:Bleib ruhig...auch aus meiner Sicht ist bei dem Gespraech nichts passiert, was du jetzt geraderuecken muesstest. Alles im gruenen Bereich wuerde ich sagen. Ich wuerd jetzt einfach mal abwarten was passiert und wenn nichts passiert, dann eben irgendwann mal selbst einen Angriff starten und dich bei ihm melden. Hab doch Geduld mit euch

Bin deutlich ruhiger als gestern! Wink
Um mit den Worten eines berühmt-berüchtigten Leidensgenossen zu sprechen: ich habe einen Plan! What a Face
Der ist zwar derzeit im Detail noch ziemlich unfertig, beinhaltet aber eine Meldung meinerseits bei ihm Ende der Woche. Weiß noch nicht genau, ob und wie, denke aber darüber nach anzurufen und ihm ziemlich kurzfristig vorzuschlagen, dass wir doch spontan ein Stündchen Fahrrad fahren könnten...

Das ganze natürlich ohne Beziehungsgequatsche und einfach locker weg, danach vielleicht noch was trinken und dann verschwinden.

Was meint ihr? confused
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Nachdenklicher Do Aug 20, 2009 5:41 pm

Könnte von mir sein... dieser Plan... Aber denk dran, ich bin die Reinkarnation eines Mitglieds der Ohlsenbande...

KOC würde jetzt schreiben: Der Plan geht nicht auf....

Ich meine, wenn Du es wirklich hinbekommst, nicht so die EMO-Schiene zu fahren, wie ich Emotionsextremist das immer mache... dann könnte das ganz gut klappen...

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 5:45 pm

käfer schrieb: Um mit den Worten eines berühmt-berüchtigten Leidensgenossen zu sprechen: ich habe einen Plan! What a Face
Der ist zwar derzeit im Detail noch ziemlich unfertig, beinhaltet aber eine Meldung meinerseits bei ihm Ende der Woche. Weiß noch nicht genau, ob und wie, denke aber darüber nach anzurufen und ihm ziemlich kurzfristig vorzuschlagen, dass wir doch spontan ein Stündchen Fahrrad fahren könnten...

Das ganze natürlich ohne Beziehungsgequatsche und einfach locker weg, danach vielleicht noch was trinken und dann verschwinden.

Was meint ihr? confused

Wenn, dann aber nur so, daß Du vor ihm herfährst....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Do Aug 20, 2009 5:49 pm

koc schrieb:
Wenn, dann aber nur so, daß Du vor ihm herfährst....

Sicher doch... schöner Rücken kann auch entzücken! Very Happy

Das ausgerechnet du sowas schreibst - hätte jetzt eher damit gerechnet, dass du sagst, ich sollte gefälligst die Füße still halten und abwarten.
Sachen gibt´s... ist das die Hitze? clown
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 5:54 pm

käfer schrieb:
koc schrieb:
Wenn, dann aber nur so, daß Du vor ihm herfährst....

Sicher doch... schöner Rücken kann auch entzücken! Very Happy

Das ausgerechnet du sowas schreibst - hätte jetzt eher damit gerechnet, dass du sagst, ich sollte gefälligst die Füße still halten und abwarten.
Sachen gibt´s... ist das die Hitze? clown

den Rücken meinte ich jetzt weniger.

Zeig ihm mal, was er verpasst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Do Aug 20, 2009 5:57 pm

koc schrieb:
käfer schrieb:
koc schrieb:
Wenn, dann aber nur so, daß Du vor ihm herfährst....

Sicher doch... schöner Rücken kann auch entzücken! Very Happy

Das ausgerechnet du sowas schreibst - hätte jetzt eher damit gerechnet, dass du sagst, ich sollte gefälligst die Füße still halten und abwarten.
Sachen gibt´s... ist das die Hitze? clown

den Rücken meinte ich jetzt weniger.

Zeig ihm mal, was er verpasst!

lol!
Siehste, man achte auf die Feinheiten des Wortes! Du meinst also, ich sollte Rücken UND Rückgrat zeigen? Das hab ich vor...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Nachdenklicher Do Aug 20, 2009 5:57 pm

Und ich sage Euch: Käfer ist ein LECKER HÄPPCHEN!!!
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 5:59 pm

käfer schrieb:
koc schrieb:
käfer schrieb:
koc schrieb:
Wenn, dann aber nur so, daß Du vor ihm herfährst....

Sicher doch... schöner Rücken kann auch entzücken! Very Happy

Das ausgerechnet du sowas schreibst - hätte jetzt eher damit gerechnet, dass du sagst, ich sollte gefälligst die Füße still halten und abwarten.
Sachen gibt´s... ist das die Hitze? clown

den Rücken meinte ich jetzt weniger.

Zeig ihm mal, was er verpasst!

lol!
Siehste, man achte auf die Feinheiten des Wortes! Du meinst also, ich sollte Rücken UND Rückgrat zeigen? Das hab ich vor...

nicht ganz! Das Rückgrat an sich ist weniger spannend, nur die Verlängerung!

Und ich sage Euch: Käfer ist ein LECKER HÄPPCHEN!!!

Kann ich nicht beurteilen... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Nachdenklicher Do Aug 20, 2009 6:02 pm

koc schrieb:

Kann ich nicht beurteilen... Cool

Ätschi Bätsch!!! Ich aber!!! Laale laale lo tari tara törö! bounce sunny Very Happy
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  käfer Do Aug 20, 2009 6:03 pm

Rückgrat und "Arsch in der Hose" ist doch das Gleiche - oder stehe ich jetzt auf der Leitung?

Ich WÜRDE auf keinen Fall rum jammern oder ähnliches. Das ist ganz sicher.
Für mich ist eher noch nicht ganz klar, ob ich das überhaupt machen sollte... oder mehr Zeit besser wäre?! Suspect
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 6:07 pm

Nachdenklicher schrieb:
koc schrieb:

Kann ich nicht beurteilen... Cool

Ätschi Bätsch!!! Ich aber!!! Laale laale lo tari tara törö! bounce sunny Very Happy

Kann ja jeder behaupten! Wir sind ein ziemlich zynischer Haufen und glauben nur was wir sehen.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 6:08 pm

käfer schrieb:Rückgrat und "Arsch in der Hose" ist doch das Gleiche - oder stehe ich jetzt auf der Leitung?

Anscheinend. Ich glaub nämlich nicht, daß er Dein Rückgrat vermisst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Nachdenklicher Do Aug 20, 2009 6:08 pm

Hallo?????

Sag mal bitte, Worauf schaust Du zuerst, wenn Du Dir einen Mann ausguckst???

Eben...
Und einige, wenige, sehr seltene Exemplare von Männern schauen sich sehr gerne knapp bekleidete Frauenbeine und Hintern beim Fahrrad fahren an... am liebsten von hinten... Kennst Du die Platte "Bicycle" von Queen noch??? Schau Dir mal den Innenteil an...


LG vom lüsternem Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 6:09 pm

Nachdenklicher schrieb: Und einige, wenige, sehr seltene Exemplare von Männern schauen sich sehr gerne knapp bekleidete Frauenbeine und Hintern beim Fahrrad fahren an... am liebsten von hinten... Kennst Du die Platte "Bicycle" von Queen noch??? Schau Dir mal den Innenteil an...


LG vom lüsternem Nachdenklichen

Aber nur die Allerallerwenigsten... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Nachdenklicher Do Aug 20, 2009 6:11 pm

Stimmt, ich kenne eigentlich auch nur Einen...

Mich....
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 9 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten