Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aus und vorbei...

+11
salbei
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Niemiec
Susi
BreitiNo1
KlumpenElend
Observer
geduldig
käfer
15 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Niemiec Mo Jul 13, 2009 6:10 pm

@Susi

So stark wie du wären Käfer und ich auch gerne

Crying or Very sad

Niemiec

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Susi Mo Jul 13, 2009 6:39 pm

"Das sagt sich so" ist gut, ich kämpf hier doch auch mit mir Wink
Ich glaub auch, dass ich dieses negative Kopfkino brauche um damit umgehen zu können. Ich spiel lieber 1000x die Szenen durch wie es ist, wenn ich ihn mit ner neuen Perle an der Hand zufällig treffe. Auch wenn die Situation natürlich nicht richtig planbar ist und eh ganz anders kommen wird als ich meine brauch ich das zur Vorbereitung für mich! Ich meinte einfach, dass die Gedanken völlig ok sind und du sollst nicht so streng zu dir sein in dem du meinst, du dürftest die nicht haben! Also: ich versteh dich gut!!!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty ...das schlimmste

Beitrag  käfer Mo Jul 13, 2009 6:48 pm

Susi schrieb:"Das sagt sich so" ist gut, ich kämpf hier doch auch mit mir Wink
Ich glaub auch, dass ich dieses negative Kopfkino brauche um damit umgehen zu können. Ich spiel lieber 1000x die Szenen durch wie es ist, wenn ich ihn mit ner neuen Perle an der Hand zufällig treffe. Auch wenn die Situation natürlich nicht richtig planbar ist und eh ganz anders kommen wird als ich meine brauch ich das zur Vorbereitung für mich! Ich meinte einfach, dass die Gedanken völlig ok sind und du sollst nicht so streng zu dir sein in dem du meinst, du dürftest die nicht haben! Also: ich versteh dich gut!!!

...ist doch: nicht wissen, ob der ganze kram den wir veranstalten überhaupt sinn macht! oder ob wir umsonst hoffen...
telefoniere gerade mit niemiec - der macht sich nen kopf, weil er seiner "ex" (oder fast ex) heute morgen einen schönen urlaub gewünscht hat und den zusatz "hoffe, unsere liebe bekommt dort eine erleuchtung" nicht lassen konnte... soviel zu ks durchhalten! Rolling Eyes was meinst du dazu?
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Susi Mo Jul 13, 2009 6:54 pm

Zu KS durchhalten? Im Moment fällt mir das erstaunlicherweise nicht so schwer wie ich dachte...ich halte mir immer vor Augen, dass es im Moment gar nix bringen würde, wenn ich mich melden würde. Es würd verzweifelt wirken und das ist das letzte, was ich möchte! Klar fällt mir das nicht immer leicht, manchmal möchte ich einfach vorbeifahren und gucken, ob ein Auto auf "meinem" Parkplatz steht aber ich werd nen Teufel tun!!!
Ich sag mir in solchen Momenten immer, dass von ihm ja auch gar nix kommt und das ja Zeichen genug ist. Dann les ich hier bisschen und guck mir die Storys der anderen an und dann kann ich das erstaunlicherweise echt besser durchhalten!
Zu dem Kommentar von niemiec kann ich nix sagen, ich kenn die Geschichte nicht....aus dem Bauch raus aber wohl eher "ups, naja, ist passiert!"

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty so ähnlich...

Beitrag  käfer Mo Jul 13, 2009 6:57 pm

Susi schrieb:Zu KS durchhalten? Im Moment fällt mir das erstaunlicherweise nicht so schwer wie ich dachte...ich halte mir immer vor Augen, dass es im Moment gar nix bringen würde, wenn ich mich melden würde. Es würd verzweifelt wirken und das ist das letzte, was ich möchte! Klar fällt mir das nicht immer leicht, manchmal möchte ich einfach vorbeifahren und gucken, ob ein Auto auf "meinem" Parkplatz steht aber ich werd nen Teufel tun!!!
Ich sag mir in solchen Momenten immer, dass von ihm ja auch gar nix kommt und das ja Zeichen genug ist. Dann les ich hier bisschen und guck mir die Storys der anderen an und dann kann ich das erstaunlicherweise echt besser durchhalten!
Zu dem Kommentar von niemiec kann ich nix sagen, ich kenn die Geschichte nicht....aus dem Bauch raus aber wohl eher "ups, naja, ist passiert!"

hab ich ihm das auch gesagt. und das er ab jetzt gefälligst die füsse still halten soll... Wink

was meinst du, wie oft ich da - mit nem anderen auto natürlich - schon vorbei gefahren bin...nur um zu sehen, dass er zu hause ist. krank... pale
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Niemiec Mo Jul 13, 2009 6:58 pm

Susi schrieb:
Zu dem Kommentar von niemiec kann ich nix sagen, ich kenn die Geschichte nicht....aus dem Bauch raus aber wohl eher "ups, naja, ist passiert!"

tja , leider!

Aber deine einstellung finde ich gut , wenn ich nur wüsste ob es bei uns wirklich vorbei ist würde/werde ich sicher auch so stark sein.

Niemiec

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Niemiec Mo Jul 13, 2009 7:00 pm

käfer schrieb:

was meinst du, wie oft ich da - mit nem anderen auto natürlich - schon vorbei gefahren bin...nur um zu sehen, dass er zu hause ist. krank... pale

Als ich das eben von Susi und '' schauen ob's Auto steht'' gelesen habe musste ich auch kurz lachen. Das erzählst du mir täglich.

Niemiec

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty aber...

Beitrag  käfer Mo Jul 13, 2009 7:01 pm

Niemiec schrieb:
käfer schrieb:

was meinst du, wie oft ich da - mit nem anderen auto natürlich - schon vorbei gefahren bin...nur um zu sehen, dass er zu hause ist. krank... pale

Als ich das eben von Susi und '' schauen ob's Auto steht'' gelesen habe musste ich auch kurz lachen. Das erzählst du mir täglich.

...ich tu´s nicht täglich!!! nur manchmal... What a Face
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Susi Mo Jul 13, 2009 7:02 pm

Ach, ich weiß auch nicht, wielang ich hier die Coole sein kann, ist sonst ja eher nicht so meine Art! Wink
ABer mir hilfts echt ungemein, dass ich hier lesen kann. Und als ich letztes WE stark angeheitert IHM was schreiben wollte, hab ich einfach hier was gepostet, hat auch geholfen Laughing

Ich guck mir nachher mal deine Geschichte an, werd jetzt bisschen putzen...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 7:02 pm

ihr anfänger wisst doch garnicht was kopfkino bedeutet! Wink

irgendwann nehmt ihr die hirnwichserei mit galgenhumor.

unglaublich, aber man gewöhnt sich auch an die schlimmsten filme, die im kopf entstehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Niemiec Mo Jul 13, 2009 7:04 pm

FullOfPain schrieb:ihr anfänger wisst doch garnicht was kopfkino bedeutet! Wink


Laughing Laughing Laughing

Niemiec

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Susi Mo Jul 13, 2009 7:04 pm

käfer schrieb:
Niemiec schrieb:
käfer schrieb:

was meinst du, wie oft ich da - mit nem anderen auto natürlich - schon vorbei gefahren bin...nur um zu sehen, dass er zu hause ist. krank... pale

Als ich das eben von Susi und '' schauen ob's Auto steht'' gelesen habe musste ich auch kurz lachen. Das erzählst du mir täglich.

...ich tu´s nicht täglich!!! nur manchmal... What a Face

hehe...ich kanns ja verstehen! Aber ich würd vor Schmach im Erdboden versinken wenn er oder die Nachbarn zufällig vor der Tür stehen und mich vorbeifahren sehen würden....das reicht im Moment noch! geek

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty will ich das???

Beitrag  käfer Mo Jul 13, 2009 7:05 pm

FullOfPain schrieb:ihr anfänger wisst doch garnicht was kopfkino bedeutet! Wink

irgendwann nehmt ihr die hirnwichserei mit galgenhumor.

unglaublich, aber man gewöhnt sich auch an die schlimmsten filme, die im kopf entstehen...

...ne, mal im ernst: ist doch echt zum verrückt werden, was man sich so alles ausmalt!? und das alles, ohne zu wissen, wie´s bei ex aussieht... DAS ist das problem.
grübeln und denken ohne antwort... blöde ks! Evil or Very Mad
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Niemiec Mo Jul 13, 2009 7:07 pm

Susi schrieb:

hehe...ich kanns ja verstehen! Aber ich würd vor Schmach im Erdboden versinken wenn er oder die Nachbarn zufällig vor der Tür stehen und mich vorbeifahren sehen würden....das reicht im Moment noch! geek

Zumindest willst du nicht dein Gesicht verlieren. Ich ziehe den Hut vor soviel selbstdisziplin , ganz ehrlich.

Niemiec

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Susi Mo Jul 13, 2009 7:07 pm

@FoP: Och, glaub mir, es ist ja nicht der erste Mann, bei dem mein Kopfkino Extravorstellungen gibt! Klar, bin ich da im Moment gerade mal beim Vorfilm aber ich geh ja nicht zum 1. Mal ins Kopfkino....dabei steh ich gar nicht so auf Kino Wink

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Susi Mo Jul 13, 2009 7:08 pm

Niemiec schrieb:
Susi schrieb:

hehe...ich kanns ja verstehen! Aber ich würd vor Schmach im Erdboden versinken wenn er oder die Nachbarn zufällig vor der Tür stehen und mich vorbeifahren sehen würden....das reicht im Moment noch! geek

Zumindest willst du nicht dein Gesicht verlieren. Ich ziehe den Hut vor soviel selbstdisziplin , ganz ehrlich.

Danke! Das gibt mir wieder einen Schwung mehr Kraft!! Ernsthaft!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty angeber!

Beitrag  käfer Mo Jul 13, 2009 7:09 pm

FullOfPain schrieb:ihr anfänger wisst doch garnicht was kopfkino bedeutet! Wink

irgendwann nehmt ihr die hirnwichserei mit galgenhumor.

unglaublich, aber man gewöhnt sich auch an die schlimmsten filme, die im kopf entstehen...

... noch schlimmer geht ja wohl nicht???? oder wird das noch besser, wenn die ks - wie auch immer - rum ist??? Shocked
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty höhöhö...

Beitrag  käfer Mo Jul 13, 2009 7:11 pm

Niemiec schrieb:
Susi schrieb:

hehe...ich kanns ja verstehen! Aber ich würd vor Schmach im Erdboden versinken wenn er oder die Nachbarn zufällig vor der Tür stehen und mich vorbeifahren sehen würden....das reicht im Moment noch! geek

Zumindest willst du nicht dein Gesicht verlieren. Ich ziehe den Hut vor soviel selbstdisziplin , ganz ehrlich.

...sagt ausgerechnet der, der heute morgen needy war! lol!
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Niemiec Mo Jul 13, 2009 7:14 pm

Susi schrieb:

Danke! Das gibt mir wieder einen Schwung mehr Kraft!! Ernsthaft!

Aber nur wenn du dich nicht selbst belügst und heute vorbei fährst zur kontrolle! Sonst nehme ich ALLES zurück und rufe seine Nachbarin höchstpersönlich an um dich ins Tal der tränen zu schicken.

Cool

Niemiec

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Niemiec Mo Jul 13, 2009 7:15 pm

käfer schrieb:

...sagt ausgerechnet der, der heute morgen needy war! lol!

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Niemiec

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Susi Mo Jul 13, 2009 7:17 pm

Niemiec schrieb:
Susi schrieb:

Danke! Das gibt mir wieder einen Schwung mehr Kraft!! Ernsthaft!

Aber nur wenn du dich nicht selbst belügst und heute vorbei fährst zur kontrolle! Sonst nehme ich ALLES zurück und rufe seine Nachbarin höchstpersönlich an um dich ins Tal der tränen zu schicken.

Cool

Also, ich saß ja jetzt eigentlich schon fast im Auto aber ob dieser Drohung bleib ich natürlich hier.... puh...gerade noch mal gutgegangen lol!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Niemiec Mo Jul 13, 2009 7:18 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Niemiec

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Niemiec Mo Jul 13, 2009 7:27 pm

och nee , käfer geht jetzt auch noch putzen. Lasst mich nur alleine mit meinem elend.

Crying or Very sad

Ich mache jetzt das was Männer machen wenn der Putzfimmel ausbricht. Ich gehe gepflegt aufe Couch und glotz Sinnlos TV.

Twisted Evil

Niemiec

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Susi Mo Jul 13, 2009 7:31 pm

lol! Ich kenn mich mit diesen ganzen Schlagwörtern hier nicht aus aber vermute, dass das völlig Alpha ist! Du bist anscheinend auf dem besten Weg! geek

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty immerhin...

Beitrag  käfer Di Jul 14, 2009 9:40 pm

Susi schrieb:lol! Ich kenn mich mit diesen ganzen Schlagwörtern hier nicht aus aber vermute, dass das völlig Alpha ist! Du bist anscheinend auf dem besten Weg! geek


...hab ich´s heute nicht getan! Rolling Eyes
kann mir mal jemand die mögliche erfolgsquote meiner geschichte nennen? 3 monate und jetzt 2 wochen gar nix gehört? kann da denn wirklich jemals wieder was sein??? Question
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

aus und vorbei... - Seite 4 Empty Re: aus und vorbei...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten