Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

+12
alone
Skorpion07
Stella
Esteban
glueckskeks
käfer
NRG
daytrader
Moghul
Tränchen
Moguntia
Disarmed
16 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Do Jul 30, 2009 4:58 pm

@Fop + koc:

Doch, ich bin dazu in der Lage! Habe ich ja letzten Sonntag gesehen. Hat mich zwar auch überrascht, aber ich konnte es! Freundlich, selbstbewusst...! Bis die Türe hinter mir zu war! Rolling Eyes

Was ich halt nur meine ist, dass es eine viel größere Wirkung auf sie hat, wenn ich freundlich aber kurz angebunden bin - wir kennen uns seit ca. 13 Jahren und das ist nicht das was sie von mir erwartet. Eine wirklich KS ist bei uns auf Grund der räumlichen Nähe eh nur sehr schwer einzuhalten.

@Fop:
Was daran kindisch ist? Ich meine, das man schon die Wahrheit sagen kann, dass man Sport gemacht hat. (was anderes hätte sie mir eh nicht geglaubt, so nassgeschwitzt wie ich war). Hat sie offensichtlich auch beeindruckt. Vielleicht muss man abwägen, welche Fragen man "ins Lächerliche zieht"? Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Auffassungen, was "ins Lächerliche ziehen" bedeutet.

@koc:
Okay, machs gut und danke. Ich verstehe zwar nicht, warum ich ein phantasieloser Langeweiler bin, wenn ich ihr eine Frage beantworte, aber gut...!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 5:09 pm

Disarmed schrieb:
@koc:
Okay, machs gut und danke. Ich verstehe zwar nicht, warum ich ein phantasieloser Langeweiler bin, wenn ich ihr eine Frage beantworte, aber gut...!
weil du ein offenes buch bist und so handelst, wie sie es zufrieden stellt.

anziehungskraft produziert das nicht.



zur objektivität. das spielchen was du momentan mit ihr spielst, hab ich monatelang gespielt. ich weiß also wovon ich spreche, wenn ich sage, dass du momentan nicht objektiv denken kannst. du steckst viel zu sehr im liebeskummer dafür. lies dir mal bitte meinen alten thread durch und wie ich manche dinge heute sehe.
das kannst du am besten auch bei mehreren der "alten hasen" machen. wie bei daytrader, klumpenelend, nordlicht oder observer.

aber gut - kann auch möglich sein, dass wir alle ausnahmen sind..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 5:34 pm

Naja, also so Antworten wie "dies und das" oder "was man eben bei so schoenem Wetter macht", finde ich sind gerade noch so im Rahmen. Wenn ich die aber meinem Ex gegenueber bringen wuerde, dann wuerde er ganz schnell bockig werden und meinen, dass er keinen Bock hat mir alles aus der Nase ziehen zu muessen...oder so aehnlich. Ob das so foerderlich ist...?!
Oder man muss da dann eben doch solche Antworten bringen und sich dann so schnell wie moeglich verpissen.

Ich weiss auch nicht.
Ich wuerd dich jetzt allerdings auch nicht uuuunbedingt als beratungsresistent einstufen. Bist halt noch am Anfang und hast noch Fragen. Ist doch OK. Da kann man ja mal drueber diskutieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 6:49 pm

brumm schrieb:Naja, also so Antworten wie "dies und das" oder "was man eben bei so schoenem Wetter macht", finde ich sind gerade noch so im Rahmen. Wenn ich die aber meinem Ex gegenueber bringen wuerde, dann wuerde er ganz schnell bockig werden und meinen, dass er keinen Bock hat mir alles aus der Nase ziehen zu muessen...oder so aehnlich. Ob das so foerderlich ist...?!

du vergisst, dass es darum geht der echse klar zu machen, dass mit der trennung besondere privilegien ebenfalls verschwunden sind. wie z.b. immer in erfahrung bringen zu können was man den lieben langen tag so treibt.

man befindet sich weder in einer freundschaft - noch in einer beziehung.

wenn er meint bockig zu werden, dann ist das seine sache.
man kriegt halt nicht immer seinen willen.


mit einem schlemischen grinsen sachen anzudeuten ist auf jeden fall förderlicher, als kleinlaut zu berichten.

es steht ja sogar in susannes weichgespülten ratgeber, dass man mysteriös sein soll. undurchsichtig.

er ist insofern beratungsresistent, da er nicht erkennt, dass bestimmte dinge der echse nichts mehr zu interessieren hat. es ist schön, wenn echse interesse zeigt, aber auf freundschaftlichen smalltalk mit einzelheiten sollte man tunlichst verzichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 9:37 pm

Hm...ja, hast schon recht...mit dem richtigen Ton und dem richtigen Gesichtsausdruck kriegt man es vielleicht sogar wirklich hin, dass man nichts verraet und geheimnisvoll ist, OHNE dass der andere gleich abbockt. Hm...doch, wenn du das so schreibst...ja, so koennte es schon funktionieren. Deshalb auch keine Textkonversationen, da hoeren und sehen die ja nichts und es kommt definitiv kacke an.
Cool, doch danke, ich glaub jetzt bin ich etwas schlauer und kann einer Begegnung(die so bald wohl nicht stattfinden wird) wieder ganz anders entgegensehen :-).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Sa Aug 01, 2009 3:13 pm

So, gestern abend habe ich sie mal wieder gesehen. Auf einer riesen Veranstaltung mit knappen 3.000 Leuten. Ich habe mich mit einem Mädel (die sie auch kennt) unterhalten und sie hat sich zu uns gestellt.

Ich weiß nicht mehr wie, aber es ging ziemlich schnell um ihr neues Auto und meinte dann zu mir, dass wir ja mal eine kleine Spritztour machen könnten! scratch Dazu wieder dieser "komische" Blick. Fragend, erwartend... ich kann es nicht beschreiben!

Ich habe dann nur gesagt "Sicher... irgendwann mal!", und habe dann weiter nichts gesagt. Sie ist dann zurück zu ihrer Freundin und wir haben uns verabschiedet.

Hm...!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 3:20 pm

Kumpelschienenalarm affraid !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Skorpion07 Sa Aug 01, 2009 4:37 pm

Ich glaube du solltest die ein wenig mehr die Worte der erfahrenen Leute hier durch den Kopf gehen lassen. Sie haben eindeutig recht und alle Ratschläge die du hier bekommst sind gut gemeint. Hier versucht keiner dir Sche... zu erzählen. Ich meinte vor kurzem auch noch nur auf mich zu hören und nicht auf die vielen Ratschläge hier. Was denkst du ist dann passiert? Richtig! Ich habe dafür wieder bitter bezahlen müssen! Eine bessere Antwort als sicherlich...irgendwann mal....ist, du ich habe z.Z. soviel um die Ohren ich glaube nicht das das so schnell was wird. Mit deiner Antwort war Ihr klar, das sie dich immer noch am Wickel hat. Sicherlich soll und muss jeder seinen eigenen Weg gehen und das tun was er tun muss, doch bedenke, du willst deine echse zurück und du hast noch Gefühle für sie, alle anderen hier aber nicht,die kennen sie nicht und lesen nur deine Geschichte. Ergo sind sie objektiv und können viel besser dein Verhalten und deine Reaktionen deuten. Schätze das und mache es dir zu nutze. Die meisten eigenen Gedanken die man sich in seinem eigenen Fall macht kannst du fast imer vergessen. Dafür bist du viel zu tief in dem Gefühlssalat.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Mo Aug 03, 2009 11:13 am

Guten Morgen zusammen,

@Brumm:

Ja, eventuell ist es Kumpelschienenalarm - aber das müsste man ja auch erstmal herausfinden. Aber ich kann immer noch nicht diesen Gesichtsausdruck interpretieren. Sie hatte da einen hochroten Kopf (normalerweise sehr heller Taint). Ich will den Blick mal als verwundert, musternd, ungläubig, erwartend, vielleicht etwas traurig beschreiben und noch irgendwas, was ich nicht beschreiben kann! Ich glaube, ich habe einen positiven Eindruck auf sie gemacht - sowohl das körperliche Erscheinungsbild als auch das Verhalten.

Ich habe das "Können wir machen - irgendwann mal!", schon so betont, dass sie heraushören konnte, dass ich da in naher Zukunft kein Interesse dran habe. Ich glaube, das ist hier im Forum falsch rübergekommen. Neutral

Ich konnte ganz ruhig mit ihr reden und war dabei relativ locker - auch wenn mir bei der Begrüßung nichts besseres als "Hallo Frau Nachbarin" eingefallen ist! Laughing

Außerdem habe ich auf dieser Veranstaltung bemerkt, dass ich durchaus auch positiv auf andere Damen wirke. Eine wollte mich ständig an die Hand nehmen. Ich hoffe mal, dass meine Ex das nicht gesehen hat und falsch interpretiert - käme glaube ich nicht so gut.

@Skorpion07:

Du kannst mir glauben, dass ich den Leuten hier im Forum sehr dankbar für jeden Hinweis bin. Ich befolge auch eigentlich fast alle Hinweise und Tips - auch die in Kocs Ratgeber. Und ich bin keineswegs beratungsresistent!

Es hat mir schon sehr geholfen, die KS anzufangen und ich bin eigentlich sicher, dass meine Ex dadurch schon sehr verwirrt ist und vielleicht sogar nachdenkt. Ich zeige mich m.M. nach nicht needy, obwohl das wahrscheinlich einige hier anders sehen. Ich habe ihr z.B. einen sehr sachlichen Brief geschrieben und ihr ihn auch gegeben (nach ca. 2 Wochen). Ich habe darin etwas über evt. Gründe für Fehler geschrieben, habe mich auch in diesem Brief null needy gegeben (im Gegenteil) und habe null gebettelt, doch bitteschön zu mir zurück zu kommen. Ich habe lediglich von einem Neuanfang irgendwann mal geschrieben und das wars.

Die Tipps hier im Forum sind sicherlich meist zu befolgen, aber ich hatte halt damals das Gefühl, das noch etwas gesagt werden muss und ich habe heute noch das Gefühl, das Richtige getan zu haben - auch wenn die meisten das wahrscheinlich als Todsünde in der KS ansehen. Eine Antwort habe ich in dem Brief natürlich nicht gefordert und bis heute auch nicht bekommen, was ich als positiv bewerte.

Das mit dem Gefühlssalat ist bei mir nicht so, worüber ich mich ehrlich gesagt selber wundere. Es ist mehr so, ja wie soll ich sagen, dass es mir mittlerweile Spaß macht, sie mit meinem Verhalten zu verwirren, was mir denke ich ganz gut gelingt. Wie schon gesagt, wir kennen uns schon sehr lang. Sie weiß, wie ich mich bei anderen Trennungen verhalten habe.

Ich denke aber, dass jede Trennung, jeder Mensch (sowohl Verlasser/in und Verlassene/r) anders sind und deshalb kann es nicht DAS Rezept geben, die Ex evt zurückzugewinnen. Wie gesagt, die Tipps und Regeln hier im Forum sind mit Sicherheit die absolute Grundlage. Aber ich bin der Meinung, dass man auch eine gesunde Portion Intuition einfließen lassen kann, wobei die KS natürlich im Vordergrund steht.

Keine Ahnung, ob ich jetzt das geschrieben habe, was ich sagen möchte!

LG
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 2:21 pm

Meines Erachtens gibt es kein richtig und kein falsch. Klar, an der KS und dem Ratgeber ist sicher einiges dran, was uns und unsere Echsen in die richtige Richtung lenkt, aber trotzdem sind wir natuerlich alles nur Menschen mit Gefuehlen und Beduerfnissen und ich denke einfach, was man aus einem ehrlichen Gefuehl heraus tut, sollte man hinterher auch nicht bereuen.

Was ihre Blicke angeht...na ich weiss nicht. Versuch da mal nichts reinzuinterpretieren. Solche Interpretationen sind naemlich meist auch nur von den eigenen Wuenschen gepraegt. Wenn du dir also diese und jede Reaktion erhoffst, dann wirst auch das noch so kleinste Anzeichen oder Muskelzucken als solche interpretieren. Nuja, ob das unbedingt Grundlage ist sich darauf was einzubilden...hm...

Mein Gott, wieso soll deine Ex denn nicht sehen, dass du auch bei anderen Frauen ankommst? Ist ja schliesslich nicht so, dass du da wie ein Pfau rumgelaufen bist und um die Maedels rumgeeiert bist, sondern dass das Maedel die Naehe zu dir gesucht hast. Ist m.E. nichts schlimmes dabei und wiederum gut fuer's Kopfkino deiner Echse...Chance verpasst wuerde ich sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Mo Aug 10, 2009 11:20 am

Hallo liebe Forengemeinde,

wollte euch mal ein kleines Update vortragen, auch wenn es bei einigen wieder Kopfschütteln hervorheben wird! Rolling Eyes

Ich werde nun alleine für 17 Tage in die USA reisen und genau die Reise machen, wegen der wir uns so oft gestritten haben. Sie war schon in der Gegend und wollte lieber nach Argentinien oder Nepal! Naja, wenn wir dann bald wieder zusammen sind Rolling Eyes können wir das dann ja nächstes Jahr machen! Wink

Letzte Woche habe ich dann unser Lieblingsessen gemacht und da ich etwas übrig hatte, habe ich ihr es dann runtergebracht. Sie war sehr überrascht und hat sich sehr gefreut und sich tausendmal bedankt. Sie meinte, ob ich das nicht morgen essen wollen würde. Aber ich hatte in dieser Woche natürlich jeden Abend eine Verabredung - was auch stimmte. Ich habe mich dann schnell verabschiedet und bin gegangen.

Am Samstag habe ich sie dann mit ihrer Freundin auf einer Ü30 Party gesehen und wir haben kurz gequatscht. Ich hatte den Eindruck, dass sie sehr unsicher war. In meinem vollen Kopp habe ich ihr dann erzählt, dass ich nun alleine in den Urlaub fahre, was sie glaube ich ziemlich beeindruckt hat. Das hätte sie mir glaube ich nicht zugetraut, dass ich das alleine durchziehen werde und ich hoffe, das steigert etwas die Attraction. Die beiden können sich scheinbar noch nicht so richtig über`s Ziel einigen. Dann habe ich ihr noch erzählt, dass ich kurz davor bin, dort einen Tandem-Fallschirmsprung zu buchen, was ich glaube ich auch tun werde.

Gestern dann so ein richtiger Depri-Tag. Den ganzen Abend war ich am Heulen und hatte so richtig böse Gedanken.

Diese Machtlosigkeit macht mich fertig. Ich lese gerade "ILDNWDML". Ich erkenne uns da nahezu hundertprozentig wieder. Es ist schlimm zu wissen, woran es liegt, dass in der ganzen "Sache" noch so viel Potential steckt, dass es einen Neuanfang geben kann, der glücklich verläuft. Mittlerweile habe ich vielleicht sogar erkannt, warum das mit dem Sex nicht so lief.

Ich hatte ihr zwar schonmal einen Brief geschrieben, aber es gibt da noch so viel, was ich ihr gerne sagen würde, aber vielleicht sollte ich jetzt erstmal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Ich habe keine Ahnung...!
Vielleicht sollte ich ihr mal das Buch als Nachtlektüre geben!?!?!?!

Vielen Dank für`s Lesen,

Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Di Aug 11, 2009 2:00 pm

Leute ich drehe echt bald durch! Sad

Ich mache mir Tag und Nacht Gedanken über "uns", über das "warum" und ob wir noch einmal zusammenfinden werden. Ich kann mir nicht vorstellen, das es das jetzt so einfach gewesen sein soll, nach allem was wir zusammen erlebt haben. So unglaublich glücklich wie wir mal waren (OT sie)!

Eine Alternative zum "wieder zusammenfinden" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin unsicher, ob sie mit dem Angebot zur Spritztour die Freundschaftsschine einleiten will, oder ob es vielleicht etwas anderes ist!?

Ich bin mir sicher, dass es funktionieren wird, wenn wir wieder zusammenfinden würden, wenn man nur etwas dafür tuen würde: REDEN REDEN REDEN! Nur wie soll ich ihr das "beibringen"? KS schön und gut, das ist ein Teil des Strategieplans, aber das alleine kann es doch nicht sein, oder? Was, wenn sie sich nun denkt: "Hm, dem scheint es ja gut zu gehen, dann kann seine Liebe auch nicht mehr so dolle gewesen sein", oder "Der kämpft gar nicht, dann kann ihm auch nicht so viel an mir liegen"!?!?!

Ich würde sie schon gerne irgendwie wissen lassen, wie sehr ich sie vermisse und das ich sie liebe. Naja gut, das habe ich in meinem ja Brief schon getan!

Vielleicht sollte ich nach meinem Urlaub "dosiert" um sie kämpfen? Ich weiß einfach grad nicht, was besser ist - es ist einfach nur zum Heulen.

Danke für´s Lesen und eure Hilfe!

Disarmed - kurz vorm Durchdrehen
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  alone Di Aug 11, 2009 2:46 pm

Ich bin mir sicher, dass es funktionieren wird, wenn wir wieder zusammenfinden würden, wenn man nur etwas dafür tuen würde: REDEN REDEN REDEN! Nur wie soll ich ihr das "beibringen"? KS schön und gut, das ist ein Teil des Strategieplans, aber das alleine kann es doch nicht sein, oder? Was, wenn sie sich nun denkt: "Hm, dem scheint es ja gut zu gehen, dann kann seine Liebe auch nicht mehr so dolle gewesen sein", oder "Der kämpft gar nicht, dann kann ihm auch nicht so viel an mir liegen"!?!?!

Ich würde sie schon gerne irgendwie wissen lassen, wie sehr ich sie vermisse und das ich sie liebe. Naja gut, das habe ich in meinem ja Brief schon getan!

Vielleicht sollte ich nach meinem Urlaub "dosiert" um sie kämpfen? Ich weiß einfach grad nicht, was besser ist - es ist einfach nur zum Heulen.

fast genau so ist es bei mir auch, ich bin mir auch ziemlich sicher das es nochmal klappen könnte und würde sie auch gerne wissen lassen wie ich sie vermisse und liebe ..., deine gedanken gleichen meinen, ich weiß auch nicht was ich machen soll, ja es IST zum HEULEN.

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Do Aug 13, 2009 4:32 pm

Ich überlege gerade, ob ich ihr kurz vor meinem Urlaub (01.09. - 18.09.) nochmal sage, dass ich sie vermisse, sie mir fehlt usw und gerne zurück möchte (oder will)???

Die Trennung war am 25.06. und ich denke, sie sieht meine Veränderung - sowohl äußerlich als auch das Verhalten und das ich nicht von ihr abhängig bin.

Jaja, ich weiß mir kann das wieder alles nicht schnell genug gehen...! Mad Ich würde ihr halt auch gerne meine Erkenntnisse aus ILDNWDML mitteilen. Ob das aber Sinn hat...?

Ich kann mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass sie mich nicht vermisst. Selbst wenn sie die Chance sehen würde, dass es wieder einen Weg zurück gibt, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie "zu stolz" ist, bzw sich es nicht eingestehen möchte.

Ich habe halt das Gefühl, das ich aktiv werden muss... ob ich damit richtig liege... keine Ahnung!

Die wirren Gedankengänge in meinem Kopf machen mich echt fertig. Crying or Very sad

LG
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 9:05 pm

ich wuerd eher vorschlagen, du faehrst dann erstmal in den Urlaub(ohne was zu sagen), hast dort eine coole Zeit, lenkst dich ab und guckst hinterher, wie es in die aussieht und was du tust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Fr Aug 14, 2009 10:26 am

Hallo Brumm,

ich hab ihr doch schon im vollen Kopp gesagt, dass ich alleine nach Amiland fahre. Da hat die ziemlich blöd geguckt. Ich glaube, sie ist davon ausgegangen, dass ich das ohne sie nicht machen werde, bzw da von ihr abhängig bin...! Was ein Irrglaube! Twisted Evil Hat sie glaube ich etwas beeindruckt!

Eine coole Zeit werde ich haben als "Lonley Cowboy" im Wilden Westen! Rolling Eyes Und wie ich mich danach fühlen werde, da muss ich nicht abwarten... Ich werde sie auch dann noch zurück wollen und alles dafür tun.

LG
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Nachdenklicher Fr Aug 14, 2009 10:39 am

Ich werde sie auch dann noch zurück wollen und alles dafür tun.

Mach das nicht Mann!

tue einfach was für DICH, für DICH, für DICH!

Der Urlaub ist schon das Richtige... aber dann mache nicht die Fehler, die z.B. ich gemacht habe. "Wollen, Wollen, Wollen."

Das wird dann nur noch schwerer. Versuche es einfach mal fließen zu lassen. Ich habe das nicht geschafft, aber vielleicht schaffst Du es ja.
Ich wünsche es Dir jedenfalls!

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Fr Aug 14, 2009 10:48 am

Hallo Nachdenklicher,

danke für deinen Kommentar.

Ich tue es für mich. Ich nehme ab für mich. Ich mache Sport für mich. Ich habe aufgehört zu rauchen (40 am Tag) für mich. Ich gehe raus für mich. Ich versuche mich weiter zu entwickeln für mich! Aber mal im Ernst - alles was wir Verlassenen in dieser Phase angeblich für uns machen, machen wir um uns für den Verlasser wieder interessant zu machen.

Es einfach fließen lassen - das ist ja auch schön und gut. Nur besteht meines Erachtens die Gefahr, dass dann bei ihr die Signale so ankommen, dass auch ich abgeschlossen habe und von meiner Seite aus kein Interesse mehr besteht.

Ich will jetzt nicht nach meinem Urlaub heulend vor ihrer Türe stehen, aber dennoch soll sie Signale zugespielt bekommen, dass ich an einem Neuanfang interessiert bin. Nur wie...?

Vielen Dank für deine Wünsche.

LG
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 2:18 pm

Eben, sie weiss doch, dass du das tun wirst. Ich denke, da bedarf es erstmal keiner weiteren Worte.

Dass du sie in der Zeit nicht voellig vergisst und den Kampf ums Regame aufgibst, ist auch klar. Aber kleb dich doch nicht dran und sieh zu, dass du dann nicht nur koerperlich, sondern auch mit dem Kopf in Amiland bist. Ich denke schon, dass das in dir einiges bewirken kann und du hinterher vielleicht nochmal ganz anders auf sie zugehst.

alles was wir Verlassenen in dieser Phase angeblich für uns machen, machen wir um uns für den Verlasser wieder interessant zu machen.

oeh...noe? Kann ich jetzt nicht zustimmen. Anfangs ist das vielleicht so, aber ich jedenfalls hab eines Tages nicht mehr daran gedacht, wie das auf den Ex wirkt. Ausserdem glaube ich auch, dass die das merken, wenn du sie bei deinen Veraenderungen im Hinterkopf hast.

Gefahr, dass dann bei ihr die Signale so ankommen, dass auch ich abgeschlossen habe und von meiner Seite aus kein Interesse mehr besteht.

Ja mei, wie mich solche Aussagen reizen...du denkst meines Erachtens immer noch viel zu viel ueber sie nach. Nicht dass ich jetzt der Meinung bin, das waere nicht normal. Doch, das ist es. Aber wenn du sie wiederhaben willst, dann musst du erstmal loslassen und zwar OHNE darueber nachzudenken, was sie wohl denkt oder glaubt oder wie sie deine "Signale" deutet.

Ich denke, wenn du diese Gefuehlsduselei vor'm Urlaub einfach weglaesst, dann wird sie sich wohl die ganze Zeit Gedanken machen, denn sie ist das ja so nicht gewohnt und ja, vielleicht wird sie auch denken, du waerst ueber sie hinweg. Und wenn da noch IRGENDWAS ist, dann wird sie darueber traurig sein. Und wenn du dann wiederkommst und Kontakt zustande kommt (bitte bitte ohne SIGNALE...ich stell mir da so Dinge vor, die eigentlich nur mit einem Augenrollen kommentiert werden koennen...sorry), dann wird sie sich wahrscheinlich doch freuen und froh sein
oder so...

meine Gedanken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Fr Aug 14, 2009 3:29 pm

Dass du sie in der Zeit nicht voellig vergisst und den Kampf ums Regame aufgibst, ist auch klar. Aber kleb dich doch nicht dran und sieh zu, dass du dann nicht nur koerperlich, sondern auch mit dem Kopf in Amiland bist. Ich denke schon, dass das in dir einiges bewirken kann und du hinterher vielleicht nochmal ganz anders auf sie zugehst.

Ich in Vegas den Jackpot holen, mir ne Casino-Kellnerin anlachen und durchbrennen! Very Happy

Was meinst du mir "ganz anders auf sie zugehen"?

oeh...noe? Kann ich jetzt nicht zustimmen. Anfangs ist das vielleicht so, aber ich jedenfalls hab eines Tages nicht mehr daran gedacht, wie das auf den Ex wirkt. Ausserdem glaube ich auch, dass die das merken, wenn du sie bei deinen Veraenderungen im Hinterkopf hast.

Gut, vielleicht ist das bei einigen nicht der Fall. ICH hole mir zur Zeit die Motivation aus der Hoffnung, dass sie sieht das ich alleine zurecht komme und mich positiv verändere. Wenn man die Motivation darüber hinaus aufrecht hält, dann ist das natürlich auch gut.

Ja mei, wie mich solche Aussagen reizen...du denkst meines Erachtens immer noch viel zu viel ueber sie nach. Nicht dass ich jetzt der Meinung bin, das waere nicht normal. Doch, das ist es. Aber wenn du sie wiederhaben willst, dann musst du erstmal loslassen und zwar OHNE darueber nachzudenken, was sie wohl denkt oder glaubt oder wie sie deine "Signale" deutet.


Liebe Brummi, ich denke aus Erfahrung weißt du selber, dass es nicht so ganz einfach ist, loszulassen ohne Nachzudenken. Losgelassen habe ich sie. Ihre selbstgewählte Freiheit hat sie jetzt. Ich bedränge sie nicht, obwohl wir fast Tür and Tür wohnen.

Ich denke, wenn du diese Gefuehlsduselei vor'm Urlaub einfach weglaesst, dann wird sie sich wohl die ganze Zeit Gedanken machen, denn sie ist das ja so nicht gewohnt und ja, vielleicht wird sie auch denken, du waerst ueber sie hinweg. Und wenn da noch IRGENDWAS ist, dann wird sie darueber traurig sein. Und wenn du dann wiederkommst und Kontakt zustande kommt (bitte bitte ohne SIGNALE...ich stell mir da so Dinge vor, die eigentlich nur mit einem Augenrollen kommentiert werden koennen...sorry), dann wird sie sich wahrscheinlich doch freuen und froh sein
oder so...

Sie bekommt von meiner Gefühlsduselei ja nichts mit - dafür seid ihr da! Very Happy Was meinst du damit, worüber wird sie sich Gedanken machen und was ist sie nicht gewohnt? Kann dir grad nicht folgen.

Der Kontakt wird zwangsläufig zustande kommen. Aber warum ohne Signale? Ich kann ihr doch sagen, z.B. dass es schön war, ich sie aber gerne dabei gehabt hätte. Ich kann ihr doch auch sagen dass, wenn sie fragt, wie es mir geht, es mir gut geht und ich klarkomme, das ich sie aber vermisse und sie mir fehlt, oder?

Wie schonmal geschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da NICHTS mehr ist.

meine Gedanken...

Wofür ich sehr dankbar bin!

LG
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 5:47 pm

Ich in Vegas den Jackpot holen, mir ne Casino-Kellnerin anlachen und durchbrennen! Very Happy

zum Beispiel *g*...keine Ahnung, mach doch das was dir Spass macht.
Na meinst du nicht, dass du irgendwie anders drauf bist, wenn du ein paar Tage (2 Wochen waren's oder eine?) woanders bist und dort mal NICHT dauernd an sie denkst. Dazu musst du natuerlich auch gewillt sein und dich darauf einlassen koennen, sie mal fuer ein paar Tage aus dem Kopf zu kicken.

ICH hole mir zur Zeit die Motivation aus der Hoffnung, dass sie sieht das ich alleine zurecht komme und mich positiv verändere

auch gut, spricht nichts dagegen und ist sicher ein guter Motivator...aber das sollte es eben nicht dauerhaft sein. Wenn du Spass an den Dingen hast, solltest du schon allein dadurch motiviert sein.

ich denke aus Erfahrung weißt du selber, dass es nicht so ganz einfach ist, loszulassen ohne Nachzudenken

Klar, weiss ich das. Ich sagte ja auch, dass es normal ist. Aber je laenger man es sich "einredet" umso mehr gelingt es dann auch. OK, ich will nicht verallgemeinern. Kann ja auch nur von meinen Erfahrungen sprechen.

Naja, ich gehe doch mal davon aus, dass du dich sonst, wenn du weggefahren bist oder so immer schoen brav von ihr verabschiedet hast, ihr gesagt hast, wie sehr du sie vermissen wirst und so weiter. Es ist was Neues fuer sie, wenn das jetzt einfach wegfaellt.

Ich muss jetzt aber los, sonst verpass ich meinen Zug...sei nicht so schnulzig von wegen, es waer schoener MIT ihr und so. Du bist irgendwie viel zu verfuegbar und sie weiss somit, dass sie dich ohne Weiteres um den Finger wickeln kann. Das reizt nicht wirklich...

Oh wei *aufspring und zum Zug renn*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Fr Aug 14, 2009 8:03 pm

zum Beispiel *g*...keine Ahnung, mach doch das was dir Spass macht.
Na meinst du nicht, dass du irgendwie anders drauf bist, wenn du ein paar Tage (2 Wochen waren's oder eine?) woanders bist und dort mal NICHT dauernd an sie denkst. Dazu musst du natuerlich auch gewillt sein und dich darauf einlassen koennen, sie mal fuer ein paar Tage aus dem Kopf zu kicken.

Klar, ich werde nicht an sie denken, zumal ich erst im Januar mit ihr in Vegas war! Shocked Aber das ist halt der günstigste Ausgangspunkt für die Mietwagentour, die ich machen werde. Was heißt gewillt - natürlich werde ich an sie denken. Naja, ich kann mich ja mit der Uschi aus dem Navi unterhalten...! clown

Naja, ich gehe doch mal davon aus, dass du dich sonst, wenn du weggefahren bist oder so immer schoen brav von ihr verabschiedet hast, ihr gesagt hast, wie sehr du sie vermissen wirst und so weiter. Es ist was Neues fuer sie, wenn das jetzt einfach wegfaellt.

Ich muss jetzt aber los, sonst verpass ich meinen Zug...sei nicht so schnulzig von wegen, es waer schoener MIT ihr und so. Du bist irgendwie viel zu verfuegbar und sie weiss somit, dass sie dich ohne Weiteres um den Finger wickeln kann. Das reizt nicht wirklich...

Also, ich werde bestimmt nicht dort anklingeln und mich verabschieden. Wenn wir uns bis dahin nicht mehr sehen, dann ist das halt so...! Wenn, dann sage ich es ihr hinterher, das es mit ihr schöner gewesen wäre.


LG und schönes WE,
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 9:48 pm

Disarmed schrieb:Wenn, dann sage ich es ihr hinterher, das es mit ihr schöner gewesen wäre.
Disarmed

Würd ich nicht. Ich würd sie eher bemitleiden, daß sie so viel Spaß verpasst hat. Mit Jessica und Sabrina und Nicole und wie die alle hiessen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 10:57 am

natürlich werde ich an sie denken.

Ist mir auch klar, aber so ein Urlaub hat doch genug zu bieten, dass man fuer lange Zeit abgelenkt ist und NICHT an sie denkt, sondern einfach nur Spass hat...ich denke, wir sprechen uns hinterher nochmal ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Mo Aug 24, 2009 12:25 pm

Guten Morgen zusammen,

so, meine KS (sofern sie möglich ist) dauert bei mir nun ca 7 - 8 Wochen an und es geht mir damit mal gut und mal weniger gut. Ich stelle mir da ständig folgende Frage:

Was ist, wenn sie es geradezu erwartet, dass ich um sie kämpfe, ist sie vielleicht enttäuscht, das ich es nicht tue? Kann so eine KS auch nach hinten losgehen? Das sind so Sachen, die mir in meinem Kopf rumschwirren?

Hat da jemand Erfahrungen von sich oder seinem Umfeld?

Soll ich mich evt nochmal bei ihr melden, bevor ich am 01.09. verreise?

Danke für eure Anregungen

Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 5 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten