Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

+12
alone
Skorpion07
Stella
Esteban
glueckskeks
käfer
NRG
daytrader
Moghul
Tränchen
Moguntia
Disarmed
16 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 12:02 pm

Esteban schrieb: Aus eigener Erfahrung: Hab das Briefe schreiben schon hinter mir. Was hats gebracht? Garnix, ausser warten auf Antwort die viell nie kommt.

Este, lass sie doch. Ihre Echsen sind schließlich was gaaanz besonderes und ihr jeweiliger Fall ist auch gaaaanz anders als all die anderen hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Moghul Fr Jul 17, 2009 12:04 pm

Ich ueberlege auch gerade wieder mal staerker so einen Brief zu schreiben. Kein Hinterhergerenne, keine Vorwuerfe. Mehr so ein reflektieren der Beziehung. Der schoenen Seiten, aber auch der schlechten Seiten und letztendlich auch ein Abschied verbunden damit, dass ich ihm Glueck wuensche fuer seine Zukunft, denn allmaehlich(vielleicht auch nur eine voruebergehende Phase, wer weiss) fange ich an ihm das echt zu wuenschen. *seufz*

Brumm, laß es. Erstmal jedenfalls. Wenn Du selbst nicht weißt, ob das nicht nur eien Phase ist, dann solltest Du am gegenwärtigen Status Quo nichts ändern. Du kannst den Brief ja schreiben udn dann nicht abschicken. Hilft mir auch ein wenig, meine Reflektionen aufzuschreiben, aber die sidn für mich udn niemanden sonst.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  daytrader Fr Jul 17, 2009 12:05 pm

Esteban schrieb:
brumm schrieb:doch doch, wird schon richtig gewesen sein ;-)

Ich ueberlege auch gerade wieder mal staerker so einen Brief zu schreiben. Kein Hinterhergerenne, keine Vorwuerfe. Mehr so ein reflektieren der Beziehung. Der schoenen Seiten, aber auch der schlechten Seiten und letztendlich auch ein Abschied verbunden damit, dass ich ihm Glueck wuensche fuer seine Zukunft, denn allmaehlich(vielleicht auch nur eine voruebergehende Phase, wer weiss) fange ich an ihm das echt zu wuenschen. *seufz* Crying or Very sad

Aus eigener Erfahrung: Hab das Briefe schreiben schon hinter mir. Was hats gebracht? Garnix, ausser warten auf Antwort die viell nie kommt.

Beim Verlasser bringt es auch nichts (habe nach der Trennung intensiv in 4 Foren gleichzeitig gelesen und studiert, mir ist kein Fall bekannt) bzw. es bringt was negatives. Beim verlassenen bringt es erstmal ein reines Gewissen, was aber später umschlägt in Ärger (hätte ich´s mal lieber nicht gemacht, hätte ich mir auch sparen können etc. etc.)

Und so ein Brief ist immer ein hinterher rennen, auch wenn ma nes sich ausredet. Beim Verlasser kommt es 100% immer so an. Oder meint ihr der Verlasser würde euch einen Breif schreiben? Nein, weil es ihm egal ist und er euch nicht hinterher rennt. Das ist der Unterschied Wink

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 1:31 pm

Aber wenn es doch sowieso vorbei ist und man es allmaehlich auch genau so akzeptiert und damit abschliesst? Es ihm zu schreiben hat auch fuer mich irgendwie so was von einem endgueltigen Schritt und Abschied. Und gerade faengt mein Herz an sich zu loesen und vllt. hilft es dabei.
Ob er dann antwortet oder nicht ist letztendlich egal, da ich das damit gar nicht beabsichtige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 1:50 pm

brumm schrieb:
Ob er dann antwortet oder nicht ist letztendlich egal, da ich das damit gar nicht beabsichtige.

Glaube ich Dir so nicht. Wenns Dir egal wäre würdest Du ihm nicht schreiben.

Ich habe auch mal so einen Brief geschrieben, aber nicht abgeschickt. Und als ich ihn irgendwann wiederfand war ich sehr froh darüber. Denn als ich mit dem Thema tatsächlich durch war habe ich gar keinen Wert mehr darauf gelegt ihm irgendwas mitzuteilen.

Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Moghul Fr Jul 17, 2009 1:56 pm

Aber wenn es doch sowieso vorbei ist und man es allmaehlich auch genau so akzeptiert und damit abschliesst?

Aber da bist Du Dir doch noch gar nicht wirklich sicher.

Vielleicht ist das nur gerade ne Laune, wir machen hier schließlich alle merkwürdige Phasen durch und die Stimmungen schwanken extrem. Wart mal noch zwei Wochen. Mir ist irgendwann (zugegeben vorwioegend rational) klar geworden, daß ich sie unter den Umständen gar nicht zurück haben will udn das nie wieder funktionieren kann. Udn dann hab ich noch so 10 Tage gewartet udn es dann gemacht, als sich wegen Geburtstagswünschen eh grad die Gelegenheit ergeben hat. Udn dann hats auch geholfen, die Türen zuzuknallen. Aber so weit bist Du, glaub ich, doch noch gar nicht.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Stella Fr Jul 17, 2009 2:20 pm

Ich würde auch dringend davon abraten, dem Ex irgendwelche Briefe zukommen zu lassen! Natürlich kann man sie zur eigenen Verarbeitung schreiben, aber bitte, bitte NIEMALS abschicken! Ich bin sicher, dass man es später bereut, sich so klein gemacht zu haben. Klein in dem Sinne von, zu versuchen den Ex doch noch zum Nachdenken zu bringen oder seine eigenen Gefühle und Fehler einzugestehen.
Ich habe damals angefangen ein Tagebuch mit Briefen an meinen Ex zu schreiben, das habe ich aber nach zwei Wochen schon aufgegeben, weil ich gemerkt habe, dass er die Trennung wohl doch endgültig vollzogen hat. Aber in der Zeit des Schreibens hat's mir gut getan.
Hätte er diese Briefe gelesen, würde ich mich heute richtig ärgern, dass ich mich ihm nochmal so verletzlich gezeigt habe.
Mir ist es heute lieber, dass er sich, sollte er tatsächlich noch an mich denken, daran erinnert, dass ich niemals nach der Trennung versucht habe ihn zu bequatschen oder zu überzeugen zurückzukommen. Das Bild, das er jetzt von mir hat, gefällt mir wesentlich besser.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 2:23 pm

Es gibt kein Zurueck. Mein Kopf ist da so sicher, wie er sicherer nicht sein kann. Selbst wenn er jetzt ankommen wuerde, ich koennte ihn nicht zuruecknehmen, geht einfach nicht, so gross die Liebe auch ist. Es passt einfach hinten und vorne nicht und es ist zu viel passiert.

Ich halte diesen Zwiespalt einfach nicht mehr aus und will den Kerl ein fuer alle mal loswerden. Der hat in mir nichts mehr zu suchen, nicht in meinem Kopf und schon gar nicht in meinem Herzen.

Ja, ich werde mich sicher auch nicht gleich heute dransetzen. Das dauert schon noch ein bisschen...aber was sich nicht aendern wird, ist dass ich ihn "begraben" muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 2:46 pm

jüüüünge, ich hab hier vielleicht den längsten......... brief geschrieben Wink
da war wirklich alles drin... vorwürfe, einsehen von fehlern und purste needyness...

was kam von ihr? ein "danke, der brief klingt wirklich sehr ehrlich..." anschließend gabs noch ne umarmung...wobei ich heulen musste wie ein waschweib. sie "danke für alles". die hat mich umarmt wie eine schwester den 10 jahre jüngeren bruder tröstet...

anschließend hat sie sich geschminkt und ist saufen gegangen. clown


also, bin ich auch gegen das briefe schreiben. Wink

und... hätte echse zu dem zeitpunkt nicht mehr hier iner WG gewohnt wäre zu 100% KEINE stellungsnahme gekommen. aber "wirklich" auf den brief eingegangen ist sie nie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Mi Jul 22, 2009 9:52 am

Kurze Info:

Ihr Auto war die ganze Nacht nicht da - muss nichts heißen, aber mein Kopfkino läuft auf Hochtouren! Crying or Very sad

Grüße
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 1:15 pm

tztztz, da machst du was verkehrt. nicht DEIN KK soll angeschmissen werden, sondern IHRES.
Ausserdem: Wer wird denn da nach Echses Auto lunschen?! Machen wir sowas denn? Nein, machen wir nicht. Also geh selbst raus und lenk dich ab, wo die Versuchung nicht so gross ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Mi Jul 22, 2009 1:38 pm

Naja, man macht es halt automatisch, auch wenn man es nicht sollte! Mad
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 3:41 pm

weiss ich doch ;-). Boese Falle eben.
Aber versuch dir keine grossartigen Gedanken darueber zu machen und freunde dich besser schonmal mit dem Gedanken an, dass da bald ein Neuer mit im Spiel sein kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  daytrader Mi Jul 22, 2009 4:05 pm

Ich hoffe die blöde Idee mit dem Brief ist nun vom Tisch. Mit einem Brief bekommt man sie eh nicht von einem anderen weg. Finde dich mit dem Gedanken ab, daß da ein neuer ist. Ihr hattet seit Ewigkeiten keinen Sex mehr und sie ist nun frei und kann tun und lassen was sie will. Das sie die Nacht nicht in einer Kirche mit beten verbracht hat dürfte klar sein. Aber das hilft beim Verarbeitungsprozeß. Ich weiß noch als das bei mir los ging und ich von dem neuen erfahren hatte, später das die ersten Knutschbilder gesehen habe. Es war ein Stich, aber schon bald hat es mich unberührt gelassen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Do Jul 23, 2009 9:43 am

Okay, sie hat tatsächlich einen Neuen... und zwar einen Peugeot! lol!

Erleichterte Grüße
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 10:56 am

Laughing siehste...Kopfkino umsonst. Also zukuenftig Kopfkino abstellen, aber trotzdem damit anfreunden, dass sie eines Tages mit einem Neuen auftaucht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Mo Jul 27, 2009 5:40 pm

So, gestern das nächste zufällige Treffen:

Ich bin abends mit dem Auto vom Joggen gekommen und sie hat wohl ein paar Sekunden vorher geparkt. Jedenfalls hat sie, als ich nassgeschwitzt aus dem Auto gestiegen bin, auf mich gewartet.

Gespräch (nicht wörtlich) in etwa so:

Sie: Na, wo kommst du denn her?
Ich: Vom Joggen und du?
Sie: Ich war bei xxx (eine Freundin). Wo warst du denn joggen?
Ich: Im xxx Wald.

Sie hat mir dann, den Schlüssel von ihrem neuen Auto gezeigt und wollte mir gerade den Wagen zeigen, worauf ich ihr zum Auto gratuliert habe und gesagt habe, dass ich den Wagen schon gesehen habe (Kennzeichen mit Initialien und Geb-datum) und das er mir sehr gefällt (was auch nicht gelogen ist).

Sie: Und was hast du sonst so gemacht?
Ich: Erst war ich heute auf der Geb-Feier meiner Mutter und danach noch Fahrradfahren.
Sie: Ja, ich weiß (sie war ursprüglich auch eingeladen). Bestell ihr bitte von mir alles Gute nachträglich und viele Grüße:
Ich: Ja, werde ich machen!

Dann, an ihrer Wohnungstüre angekommen hat sie sich umgedreht und ich hatte den Eindruck, sie würde auf irgendetwas warten! Dazu das ganze Gespräch über ein "seltsamer" Blick, den ich nicht deuten kann!

Ich habe ihr dann sehr freundlich einen schönen Abend gewünscht und bin hoch!

Grüße
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 6:01 pm

Disarmed schrieb:
Sie:Bestell ihr bitte von mir alles Gute nachträglich
wenn sie wirklich gratulieren will, kann sie anstand besitzen und es selbst tun Wink


Disarmed schrieb:
Dann, an ihrer Wohnungstüre angekommen hat sie sich umgedreht und ich hatte den Eindruck, sie würde auf irgendetwas warten! Dazu das ganze Gespräch über ein "seltsamer" Blick, den ich nicht deuten kann!
völlig normal.
solltest du auf jeden fall keine hirnwichserei anwerfen.


und nochwas... warum sagst du ihr haargenau was du so über den tag lang machst...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Mo Jul 27, 2009 6:14 pm

wenn sie wirklich gratulieren will, kann sie anstand besitzen und es selbst tun Wink

Denke schon, dass sie das möchte, aber sich das nicht trauen würde!


völlig normal.
solltest du auf jeden fall keine hirnwichserei anwerfen.

Das Anwerfen geht ganz automatisch - ich denke das weißt du!

und nochwas... warum sagst du ihr haargenau was du so über den tag lang machst...?

Weil sie gefragt hat habe ich das kurz und knapp beantwortet. Soll ich sagen , des geht dich grad nen Scheißdreck an? KS schön und gut, aber krampfhaft versuchen, nichts zu sagen halte ich auch für falsch!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 7:01 pm

Disarmed schrieb:
wenn sie wirklich gratulieren will, kann sie anstand besitzen und es selbst tun Wink
Denke schon, dass sie das möchte, aber sich das nicht trauen würde!
muss ja ein mutiger mensch sein... Wink

Disarmed schrieb:
und nochwas... warum sagst du ihr haargenau was du so über den tag lang machst...?

Weil sie gefragt hat habe ich das kurz und knapp beantwortet. Soll ich sagen , des geht dich grad nen Scheißdreck an? KS schön und gut, aber krampfhaft versuchen, nichts zu sagen halte ich auch für falsch!
nette argumentation... sind immer schön diese übertreibungen...

hab ich gesagt du sollst arschig sein...? ne. aber man kann auch kreativ sein, so dass IHR kopfkino anspringt. und dabei dennoch nett und höflich bleiben.


Disarmed schrieb:
völlig normal.
solltest du auf jeden fall keine hirnwichserei anwerfen.
Das Anwerfen geht ganz automatisch - ich denke das weißt du!
ja, das weiß ich nur zu gut. und ich weiß auch wie man krampfhaft versucht bestimmte bewegungen oder blicke in irgendeiner weise unbewusst positiv zu werten.

ja, und ich kenne auch diese ausfragerei der echsen. auch zwischen tür und angel. und diese fragenden blicke - und diese unsicherheit. jetzt findest du es noch nicht so schlimm, aber nach ein paar wochen wird dich das ankotzen. vermutlich weil selten was konkretes kommt - keine einladung zum abendessen o.ä. - worauf man eben wartet.

muss nicht, kann aber passieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 12:30 pm

also mir faellt es ehrlich gesagt auch schwer nicht zu viel zu verraten, ohne gleich arschig oder pampig rueberzukommen. Ich hab darauf auch immer noch keine brauchare Antwort erhalten, WIE man sowas tatsaechlich angeht.
Ausser...in diesem Fall vielleicht nach der ersten Frage: "Ich war joggen und muss jetzt hoch duschen, hab keine Zeit, zeig mir dein Auto spaeter...Tschaaahaaaau!"

Aber besonders schoen find ich das jetzt auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 12:34 pm

FullOfPain schrieb:
ja, und ich kenne auch diese ausfragerei der echsen. auch zwischen tür und angel. und diese fragenden blicke - und diese unsicherheit. jetzt findest du es noch nicht so schlimm, aber nach ein paar wochen wird dich das ankotzen. vermutlich weil selten was konkretes kommt - keine einladung zum abendessen o.ä. - worauf man eben wartet.

Sinnvolle Antworten auf diese Ausfragerei finden nicht statt!

Ausweichen oder völlig lächerliche Antworten geben. Warum sollte man sinnvoll antworten? Zieht die Fragen ins Lächerliche!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Do Jul 30, 2009 3:56 pm

@koc
Also ganz ehrlich, Fragen der Ex ins Lächerliche zu ziehen, oder lächerliche Antworten zu geben halte ich für ziemlich sinnlos und fast schon kindisch. Wir sind beide 30 bzw 33 dann sollte man sich auch so verhalten.

Die Fragen freundlich, kurz und knapp zu beantworten und dann das Gespräch von meiner Seite aus beenden halte ich persönlich für weitaus sinnvoller und effektiver!

@brumm:
Ich habe mir das Auto ja gar nicht zeigen lassen, weil ich den schon vorher gesehen habe. Aber wir haben da noch ca. 25 m vom Parkplatz zur Haustür vor uns - die kann ich ja nicht rennen, nur um krampfhaft die Regeln der KS zu befolgen! Wäre glaube ich sehr doof gekommen! What a Face

@all
Wie kann man eigentlich eventuelle Freundschaftsangebote ablehenen, ohne das es die Ex beleidigt oder ohne das es arschig wird? Nicht das ich sowas in naher Zukunft erwarte, aber ich würde da gerne gewappnet sein!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 4:07 pm

Disarmed schrieb:Die Fragen freundlich, kurz und knapp zu beantworten und dann das Gespräch von meiner Seite aus beenden halte ich persönlich für weitaus sinnvoller und effektiver!
allerdings bist du in einem zustand, in dem du die sache nicht objektiv betrachten kannst.
das glaubst du vielleicht - ist aber nicht so.


Disarmed schrieb:@koc
Also ganz ehrlich, Fragen der Ex ins Lächerliche zu ziehen, oder lächerliche Antworten zu geben halte ich für ziemlich sinnlos und fast schon kindisch. Wir sind beide 30 bzw 33 dann sollte man sich auch so verhalten.
was daran kindisch sein soll auf sachen wie "was haste heute so gemacht?" zu antworten "dies und das" oder "was man halt bei einem solchen schönen wetter so macht" (mit einem schelmischen grinsen), versteh ich allerdings nicht wirklich....


Disarmed schrieb:
Wie kann man eigentlich eventuelle Freundschaftsangebote ablehenen, ohne das es die Ex beleidigt oder ohne das es arschig wird? Nicht das ich sowas in naher Zukunft erwarte, aber ich würde da gerne gewappnet sein!
du verneinst das klipp und klar. es ist ja schließlich nicht das, was du willst.
mach dir bewusst, dass BESONDERS frauen wenn sie einmal in der freundschaftsschiene sind, nicht so schnell diese sachlage verlassen werden.
sprich, du kommst aus der kacke nicht raus.

übrigens:
beleidigt wird sie bei einem "nein" ohnehin sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 4:11 pm

Letzte Antwort bevor ich mich aus dem Thread dieses Beratungsresitenten verabschiede:

Disarmed schrieb: @koc
Also ganz ehrlich, Fragen der Ex ins Lächerliche zu ziehen, oder lächerliche Antworten zu geben halte ich für ziemlich sinnlos und fast schon kindisch. Wir sind beide 30 bzw 33 dann sollte man sich auch so verhalten.

Die Fragen freundlich, kurz und knapp zu beantworten und dann das Gespräch von meiner Seite aus beenden halte ich persönlich für weitaus sinnvoller und effektiver!

Tu wie Du für richtig hältst und fall mit Deiner Methode auf die Nase.

Ausserdem glaube ich nicht, daß Du in der Verfassung bist ihr kurz knapp und freundlich zu antworten.

Beweis ihr ruhig, daß es richtig war, den phantasielosen Langweiler abgeschossen zu haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 4 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten