Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

+12
alone
Skorpion07
Stella
Esteban
glueckskeks
käfer
NRG
daytrader
Moghul
Tränchen
Moguntia
Disarmed
16 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 5:18 pm

wenn sie den geburtstag für so wichtig hält und ihm den wein schenken will, dann wird sie sich melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Do Jul 09, 2009 5:29 pm

Der war schon!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 5:30 pm

Dann trink ihn selbst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 5:31 pm

dann trink ihn mit nadine!

alles was getrunken oder gegessen werden kann, braucht echse nicht wiederbekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Tränchen Do Jul 09, 2009 5:52 pm

bezüglich Deiner Antwort...

Ich verstehe das Du es gerne willst das sie erfährt das Du in den Urlaub fährst....vergiss das bitte und konzentriiere Dich darauf das DU WEGFÄHRST mit einer sicherlich netten Begleitung. Ob Sie das nun erfährt oder nicht spielt erstmal keine Rolle!!!!!!!
Ich meine damit das DU den Urlaub für Dich genießen sollst und Spaß haben sollst damit da auch ein bisschen Abstand reinkommt. Wenn Ihr in einem Haus wohnt wird sie doch sicherlich es irgendwann merken wenn sie Dich wochenlang nicht sieht und dann wird sie sicherlich irgendwo nachfragen (neugierig wie wir Frauen sind Laughing ) das wäre doch viel cooler wenn Sie dann von Freunden oder so hört das Du in den USA bist und eine Begleitung dabei hast -appropo ...für wie lange bist Du in den USA?

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Do Jul 09, 2009 6:03 pm

FullOfPain schrieb:dann trink ihn mit nadine!

alles was getrunken oder gegessen werden kann, braucht echse nicht wiederbekommen.

Mit wem?

Der eine will mir das Trinken ausreden und der nächste animiert mich! Laughing
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Do Jul 09, 2009 6:09 pm

Tränchen schrieb:bezüglich Deiner Antwort...

Ich verstehe das Du es gerne willst das sie erfährt das Du in den Urlaub fährst....vergiss das bitte und konzentriiere Dich darauf das DU WEGFÄHRST mit einer sicherlich netten Begleitung. Ob Sie das nun erfährt oder nicht spielt erstmal keine Rolle!!!!!!!
Ich meine damit das DU den Urlaub für Dich genießen sollst und Spaß haben sollst damit da auch ein bisschen Abstand reinkommt. Wenn Ihr in einem Haus wohnt wird sie doch sicherlich es irgendwann merken wenn sie Dich wochenlang nicht sieht und dann wird sie sicherlich irgendwo nachfragen (neugierig wie wir Frauen sind Laughing ) das wäre doch viel cooler wenn Sie dann von Freunden oder so hört das Du in den USA bist und eine Begleitung dabei hast -appropo ...für wie lange bist Du in den USA?

Die Tussi meldet sich nicht mehr! Alleine kann ich mir wohl nur gute zwei Wochen leisten. Würde ich aber auch tun. Das steigert erstens mein Selbstvertrauen und zweitens sieht sie, dass ich nicht von ihr abhängig bin! Smile
Warum fragst du? Willste mit? Wink

Ich weiß zu 99%, dass sie etwas zum gleichen Zeitpunkt in der Gegend ist - mit ihrer besten Freundin! Zumindest habe ich das durch Zufall im Hausflur gehört! Sie gehen in Vegas auf ein Konzert ihrer schrecklichen Lieblingsband! Neutral Das wäre der 19.09.

Man stelle sich vor, man trifft sich dort.
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 8:03 pm

Disarmed schrieb:
FullOfPain schrieb:dann trink ihn mit nadine!

alles was getrunken oder gegessen werden kann, braucht echse nicht wiederbekommen.

Mit wem?

Der eine will mir das Trinken ausreden und der nächste animiert mich! Laughing

nadine ist unser name für "neue weibliche bekanntschaft".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 10:54 am

wie? Die ist zuuufaellig dann zur gleichen Zeit in den USA? Haeh? Wie das denn jetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Fr Jul 10, 2009 12:01 pm

brumm schrieb:wie? Die ist zuuufaellig dann zur gleichen Zeit in den USA? Haeh? Wie das denn jetzt?

Hi Brumm,

jo, ich bin nach Hause gekommen und an ihrer Wohnung vorbei (Altbau, hellhörig) und habe gehört wie sie lautstark mit ihrer Freundin telefoniert hat und gejubelt hat, dass diese Karten für diese Drecksband in Vegas bekommen hat. Ich am nächsten Tag ins Internet und siehe da: 19.09.

Da ich mich jetzt aber entschieden habe, nur 2 Wochen zu fahren, kann man das auch verhindern - oder auch provozieren! Laughing
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 2:40 pm

je nach Verfassung und Begleitung wuerde ich sagen. Wenn du gut drauf bist und vllt. ein Maedel dabei hast, wird's eine interessante Begegnung. Nur nicht zu dick auftragen dann mit dem Maedel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Grad die Ex das 1. Mal in KS getroffen

Beitrag  Disarmed Sa Jul 11, 2009 3:00 pm

Hallo zusammen,

nun war es eben soweit. Ich habe sie zum ersten mal in der nun 2 wöchiges KS gesehen! Crying or Very sad Ich kam grad mit dem Rad aus der Stadt und wollte nun kurz meine DM Einkäufe in den Briefkasten deponieren und direkt weiter. Sie kam da wohl auch gerade vom Bäcker.

Ungefähr folgender Dialog:

Ich: Na, wie geht's?
Sie: Ja, ganz gut und selbst?
Ich: Naja, muss ja.
Sie: Warst du mit dem Fahrrad in der Stadt.
Ich: Jo, und jetzt fahre ich direkt weiter mit dem Rad. Ciao.
Sie: Ciao.

Dann bin ich gefahren. Ich kann ihren Blick und ihre Mimik nicht deuten. Irgendwie war das komisch...! scratch Ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen und alles wäre wieder gut gewesen!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 4:01 pm

Na, wie geht's?

das nächste Mal reicht ein einfaches "Hallo".

Naja, muss ja.

"Mir auch". Ich hatte am anfang auch immer mit "Naja,muss ja" geantwortet,weil man sich denkt das ein "mir gehts gut" zu schroff rüber kommt.Aber denke jetzt anders.Zumal sie ja vorher sagte,das es ihr ganz gut geht.

Aber ansonsten war es doch gut.
Verfolge deine Geschichte schon ein wenig,weil du in der blöden Lage bist,das ihr zusammen in einem Haus lebt.Das ist natürlich auf der einen Seite total bescheuert,aber auf der anderen kannst du es auch für dich nutzen.

Hatte sowas ähnliches mal,nur das mein ExExEx nach der Trennung zu meiner Freundin (danach nichtmehr) immer hoch ist.Man bekommt ja alles mit,aber nach ner Zeit störte es mich nichtmehr so sehr und ich nutzte es zu meinen Vorteil,indem ich meine Veränderungen langsam rüberwachsen ließ.

Du hattest ja schon geschrieben,das du dein Auto ein paar Mal woanders geparkt hattest.Gute Idee (hatte ich auch getan).Aber warte mal damit noch ein wenig,weil sie dich erstmal vermissen oder drüber nachdenken muss.Und dann kann das Kopfkino kommen
Very Happy
Geh wirklich viel raus und komme spät wieder.Sei immer "schick" Very Happy ,natürlich nicht zu aufgedonnert.Gehst du zum Sport?Wenn ja laufe lässig(damit meine ich niht hin un her) durch das Treppenhaus mi deiner Sporttasche.Wenn du sie siehst,dann mache es so wie heute,freundlich und distanziert.

Natürlich kann es zu Rückschlägen kommen, auch das du manche Sachen mi bekommst,die scheiße sind,aber lasse dich dadurch nicht entmutigen.Vielleicht schaut sie noch nicht heute,morgen oder in einer Woche.Aber wenn sie deine Veränderungen mit bekommt,dein veränderten Alltag und alles andere,macht sie das vielleicht neuierig.Wir Frauen sind neuierig,wenn auch nicht gleich....

Eine weitere Option wäre ein Umzug.Hattest du darüber schon mal nachgedacht?

Gruß Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Sa Jul 11, 2009 4:25 pm

Hallo Liselotte,

vielen Dank für deine Zeit und für dein Statement.

"Mir auch". Ich hatte am anfang auch immer mit "Naja,muss ja" geantwortet,weil man sich denkt das ein "mir gehts gut" zu schroff rüber kommt.Aber denke jetzt anders.Zumal sie ja vorher sagte,das es ihr ganz gut geht.

Das hätte sie mir eh nicht abgenommen. Ich finde, man soll es nicht übertreiben, oder?

Aber ansonsten war es doch gut.

Danke! bounce Very Happy

Verfolge deine Geschichte schon ein wenig,weil du in der blöden Lage bist,das ihr zusammen in einem Haus lebt.Das ist natürlich auf der einen Seite total bescheuert,aber auf der anderen kannst du es auch für dich nutzen.

Hatte sowas ähnliches mal,nur das mein ExExEx nach der Trennung zu meiner Freundin (danach nichtmehr) immer hoch ist.Man bekommt ja alles mit,aber nach ner Zeit störte es mich nichtmehr so sehr und ich nutzte es zu meinen Vorteil,indem ich meine Veränderungen langsam rüberwachsen ließ.

So ähnlich sehe ich das auch. Wenn man mich oben in meiner Wohnung sehen würde, würde man wahrscheinlich am liebsten sofort ein Betäubungsgewehr mit Valium laden...! Rolling Eyes Aber wie du schon sagst, so kann man mal was rüberwachsen lassen!

Du hattest ja schon geschrieben,das du dein Auto ein paar Mal woanders geparkt hattest.Gute Idee (hatte ich auch getan).Aber warte mal damit noch ein wenig,weil sie dich erstmal vermissen oder drüber nachdenken muss.Und dann kann das Kopfkino kommen
Very Happy

Ist natürlich eh eine schwachsinnige Idee, solange sie mich sieht bzw hört. Und ich kann ja auch nicht mit einer Kerze meine Wohnung beleuchten! What a Face

Geh wirklich viel raus und komme spät wieder.Sei immer "schick" Very Happy ,natürlich nicht zu aufgedonnert.Gehst du zum Sport?Wenn ja laufe lässig(damit meine ich niht hin un her) durch das Treppenhaus mi deiner Sporttasche.Wenn du sie siehst,dann mache es so wie heute,freundlich und distanziert.

Viel raus gehe ich. Eigentlich jeden Abend. Sport mache ich eigentlich nicht. Ich fahre halt jetzt viel Fahrrad und gehe spazieren oder sowas.

Eine weitere Option wäre ein Umzug.Hattest du darüber schon mal nachgedacht?

Nein, das ist keine Option für mich...! Ich will ja eigentlich den Kontakt... irgendwann mal wieder!

Grüße
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 5:02 pm

Ist natürlich eh eine schwachsinnige Idee, solange sie mich sieht bzw hört. Und ich kann ja auch nicht mit einer Kerze meine Wohnung beleuchten!

Naja möglich ist alles Very Happy Wie gesagt hatte sowas auch mal für ein paar Tage gebracht.Damals war es aber noch zu früh,da er noch nicht am überlegen war.

Ansonsten denke ich war es okay.

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Moghul Sa Jul 11, 2009 5:48 pm

Hi,

ich hatte eben schon einmal geantwortet, aber mein Beitrag ist irgendwie nicht angekommen; ist mir in einem anderen Thread schon einmal passiert.

Was macht denn Deien Beziehungsreflektion? Siehst Du klarer, was schief gelaufen ist, wenn etwas schief gelaufen ist. Was wolltest Du von der Beziehung? Udn was wollte sie? Kann es sein, daß sie dich einfach nicht liebt?

als ich mir Deine Story durchgelsen habe, hatte ich schnell den eindruck, daß da schon länger etwas nicht gestimmt hat. Ernsthaft, ein Jahr ohne Sex??? wie hast Du das ausgeahlten? Ich meine, nicht nur in bezuig auf Deien Triebe, sondern auch als Zeichen für Beziehungsqualität? Pläne zum Zusammenziehen gecancelt? Das lag mit sicherheit nicht an ner orangenen Küche! Freundin mit innen Urlaub?

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 6:48 pm

1. ich bin nach EINEM monat ohne regelmäßigen sex verrückt geworden. ein jahr ohne sex... klingt nicht nach beziehung, sondern nach freundschaft

2. war es "in ordnung" der kurze kontakt, aber das nächste mal sagst du besser "ganz gut".
"fake it till you make it!!!"
desto schneller ist ihr mitleid verschwunden.

3.fragen stellen solltest du demnächst nicht mehr

4. dass du nicht umziehen willst, weil du den kontakt zur echse nicht verlieren willst... das solltest du mal gründlichst reflektieren... stichwort "abhängigkeit" und "needyness"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  daytrader Sa Jul 11, 2009 7:04 pm

Mhh also laut diverser Ratgeber ist guter Sex die Grundlage für eine funktionierende Beziehung. Wenn ich nun lese, daß es seit einem Jahr kein Sex mehr gab, obwohl die ganze Beziehung nur 2 Jahre und 7 Monate dauerte, dann ist das ganz sicherlich kein gutes Zeichen.

Bei uns gab es im letzten Jahr auch nur noch selten Sex, aber immerhin noch alle 2 Monate und das nach 8 Jahren. Naja rosig war es trotzdem nicht mehr. Ab dem Zeitpunkt wo das in Sachen Sex langsam zum Stillstand kommt stimmt was nicht in der Beziehung. Ich hab das damals noch nicht gewußt, dachte es wäre normal nach 8 Jahren Beziehung, daß man halt nicht mehr so heiß aufeinander ist wie am Anfang.

Das mit dem zusammenziehen war bei mir ja ähnlich. Haben uns Häuser angeschaut, das letzte 2-3 Wochen vor der Trennung. Sie hat sich schon um DSL und Telefonasnschluß gekümmert, dann kam die Trennung. Woran das lag weiß ich nicht. Sie hat sich danach als ich das Thema angesprochen habe, ja auch jedesmal widersprochen und andere Gründe genannt, warum sie mich bis zur letzten Minute in dem Glauben gelassen hat, daß wir ein Haus kaufen. Welcher Kerl geht schon davon aus, daß eine Trennung kurz vor der Tür steht, wenn man einen Hauskauf plant. Das ärgert mich heute noch. Aber irgendwann muß mal gut sein mit dem Hass.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  daytrader Sa Jul 11, 2009 8:46 pm

Wie sehen die anderen das, wenn der Ofen schon solange aus ist? Mein Kumpel hat nämlich ein ähnliches Problem. Er jammert immer, daß er mit seiner langjährigen Freundin schon seit einem dreiviertel Jahr keinen Sex mehr hatte, was aber wohl an ihr liegt. Sie ist immer total übermüdet und hatte angeblich noch nie so ein großes sexuelles Verlangen. Nach den PUA Theorien liegt das ja angeblich alles am Mann (obwohl ich auch schon mal eine Frau hatte die total anders war als meine anderen Frauen).

Meiner Meinung nach die Beziehung schon aus (sind aber noch zusammen)! Ich glaube die Trennung ist nur noch eine Frage der Zeit. Wahrscheinlich wartet sie bis sie einen neuen hat um gleich wieder in trockenen Tüchern zu sein. Ich habe meinen Kumpel schon ein paar Mal versucht in darauf hinzuweisen, aber er sieht das als Panikmache!?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast So Jul 12, 2009 12:02 pm

Gib ihm LdS zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Moghul So Jul 12, 2009 4:44 pm

LdS ist ein guter Tip, auch wenn man da sicher nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen darf.

9 Monate ohne Sex ist krass, klingt nicht gut. Generell glaube ich auch, daß regelmäßiger, guter Sex für eine gute Beziehung wichtig ist. Die Basis? Würde ich nicht unbedingt so sehen, aber ohne geht gar nichts, sonst ist das was anderes.

Wär interessant zu erfahren, wie das Sexleben denn vorher aussah, auch bei Disarmed. Wichtig sidn ja die Veränderungen, die stattfinden. Ich kenne durchaus gute, glückliche Beziehungen, in denen das Thema Sex icht an Nummer 1, 2, oder 3 steht udn auch niemals stand.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed So Jul 12, 2009 7:23 pm

Moghul schrieb:Was macht denn Deien Beziehungsreflektion? Siehst Du klarer, was schief gelaufen ist, wenn etwas schief gelaufen ist. Was wolltest Du von der Beziehung? Udn was wollte sie? Kann es sein, daß sie dich einfach nicht liebt?

Ja, ich bin gerade bei der Fehleranalyse. Ich sehe viele Fehler unter anderem auch wie das mit der Sache mit dem Sex gekommen ist. Das sie mich nicht liebt bzw geliebt hat kann ich eigentlich nicht ausschließen. Da ist sie einfach nicht der Typ für. Ich wollte von der Beziehung... hm, eigentlich das was jeder von einer ernsthaften Beziehung möchte.


Moghul schrieb:
als ich mir Deine Story durchgelsen habe, hatte ich schnell den eindruck, daß da schon länger etwas nicht gestimmt hat. Ernsthaft, ein Jahr ohne Sex??? wie hast Du das ausgeahlten? Ich meine, nicht nur in bezuig auf Deien Triebe, sondern auch als Zeichen für Beziehungsqualität? Pläne zum Zusammenziehen gecancelt? Das lag mit sicherheit nicht an ner orangenen Küche! Freundin mit innen Urlaub?

Wie ich das ausgehalten habe? Mit links! silent Rolling Eyes

Meiner Meinung nach ist das ganze nach irgendetwas (ich ahne auch schon was es gewesen sein könnte) zum Selbstläufer geworden.
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed So Jul 12, 2009 7:33 pm

daytrader schrieb:Mhh also laut diverser Ratgeber ist guter Sex die Grundlage für eine funktionierende Beziehung. Wenn ich nun lese, daß es seit einem Jahr kein Sex mehr gab, obwohl die ganze Beziehung nur 2 Jahre und 7 Monate dauerte, dann ist das ganz sicherlich kein gutes Zeichen.

Hallo Daytrader,

wie im Vorposting bereits gesagt, es muss etwas vorgefallen sein. Zuerst war es so, dass ich sie bremsen musste. Das es weniger wurde oder dass sie mich abgeblockt hat kam irgendwie so plötzlich. Das sie sich nicht damals schon von mir getrennt hat oder weitaus früher als jetzt, ist für mich ein Zeichen, dass sie es sehr ernst genommen hat. Es sind halt viele Fehler gemacht worden, die mir erst jetzt bewusst werden. Wo mir erst jetzt bewusst wird, was das damalige handeln ausgelöst haben kann.

Viele Grüße
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  daytrader So Jul 12, 2009 7:39 pm

Meine Bedenken sind halt, daß sich ihre Gefühle über den langen Zeitraum (1 Jahr) derart abgekühlt haben, daß jetzt kaum noch Chancen bestehen. Ich meine es ist etwas anderes, wenn man sich trennt aber bis fast zum Schluß guten innigen Sex hatte, dann sind die Chancen groß, daß noch Gefühle da sind und sie mit der Zeit vermißt. Wenn sie sich aber über einen langen Zeitraum entwöhnt hat, könnte es schlecht aussehen. Was soll für sie jetzt anders sein als vor einem halben Jahr? Nichts, außer daß sie nun keien Rücksicht mehr nehmen braucht.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Mi Jul 15, 2009 10:26 am

Manche von euch werden mir jetzt wahrscheinlich den Kopf abreißen.

Ich habe in letzter Zeit natürlich viel über unsere Beziehung nachgedacht und habe auch viele Fehler erkannt, die zu dieser Situation geführt haben könnten. Ich hatte das Gefühl, ihr das mitteilen zu müssen und habe ihr einen Brief geschrieben, den ich ihr vorgestern auch persönlich in die Hand gedrückt habe. Ich hoffe, sie denkt mal über das Geschriebene ernsthaft nach. Jetzt hilft dann nur noch beten, hoffen und warten. Crying or Very sad

Jetzt wäre sie am Zug und ich kann und darf jetzt nichts mehr machen...!

Grüße
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 2 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten