Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

+12
alone
Skorpion07
Stella
Esteban
glueckskeks
käfer
NRG
daytrader
Moghul
Tränchen
Moguntia
Disarmed
16 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 7 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Do Sep 24, 2009 5:05 pm

ichangie schrieb:naja grund zum wiedersehn habt ihr ja jetzt, und der ging von ihr aus, ist doch meiner meinung nach positiv zu werten. jetzt nur noch etwas geduld mitbringen und das klappt schon.

man muss positiv denken, weil das strahlt man doch dann auch aus.

manchmal ist der weg der freundschaft wieder der weg zueinander. weil ich fands immer am schönsten wenn mein partner auch mein bester freund war.


alles gute noch Smile

lg ichangie

Hi Angie,

naja, sehen tun wir uns eh, da wir ja im selben Haus wohnen! Wink

Ob das positiv zu bewerten ist, weiß ich nicht. Vielleicht macht sie es "rein freundschaftlich"! Obwohl sie eigentlich wissen sollte, was ich von ihr will.

Dein Optimismus möchte ich haben. Warum bist du so optimistisch? Wieviel Geduld soll ich denn aufbringen - und vor allem worauf soll ich geduldig warten?

Wir waren ja auch vor der Beziehung lange Zeit befreundet (10 Jahre oder so). Das ist aber nicht das, was ich gerade möchte. Ich meine, wenn ich erstmal auch einen auf Freund (nicht im Sinne von Partner) machen soll, um herauszufinden, was in ihrem kleinen Köpfchen vorgeht, dann... hm.... keine Ahnung. Sollte man das machen? Suspect

LG
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 7 Empty optimistisch

Beitrag  ichangie Fr Sep 25, 2009 11:25 am

hallo!

bin einfach aus dem grund optimistisch, weil wenn man nur trübselig durch die welt geht da ändert sich ja auch nichts, ausser das es einem selbst nur schlechter geht. es komt doch eh alles so wie es kommen mag, klar kann man es mit bestimmen aber mit trübseligkeit erreicht man ja noch weniger, weil das strahlt man ja doch aus oder nicht??

würde dir eine frau gefallen der du anmerkst das sie trübselig ist oder eher eine der du ansiehst das sie mit optimismus durchs leben geht und gut gelaunt ist. ausserdem gibt es nunmal wirklich noch andere sachen im leben. weil auch wenn ich meinen ex auch zurück haben möchte, aber es gab ein leben vor ihm und es gibt auch eines nach ihm. und bei 6 milliarden menschen auf der welt, ist die wahrscheinlichkeit das man jemand anderen findet doch eh nicht so gering , oder?? Vielleicht ja nicht den selben aber einen bessern könnte es doch auch geben. Weil was ist den wirklich liebe, wie schnell sagt man ich liebe dieses auto, oder dieses essen.

ich weiß selber es sagt sich oft leicht, aber sein wir uns doch mal ehrlich, wenn der partner wirklich zu einem zurük will dann tut er es auch, egal ob alle dagegen sind oder ob jede vernunft dagegen spricht. und wenn nicht, das leben geht weiter,manchmal sicher schwer, aber es geht weiter. Da geh ich dann doch lieber mit optimismus durch das leben als dauernd alles nur schwarz zu sehn.


manchmal ist der weg der freundschaft der weg wieder zueinander. Kann sein das es nur bei freundschaft bleibt aber muss nicht. Das kannst nur du selbst für dich herausfinden.

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 7 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Fr Sep 25, 2009 3:24 pm

Hi Angie,

okay, du schreibst, warum du generell optimistisch durchs Leben gehst und ich stimme dir bei deinen Aussagen natürlich voll und ganz zu. Ich bin auch i.d.R. ein optimistischer Mensch (rheinische Frohnatur Very Happy ).

Ich dachte du hättest deine Aussagen auf meine derzeitige Situation bezogen, in der ich ausnahmsweise mal lieber pessimistisch rangehe. Auch wenn ich mir da immer wieder Mut zuspreche und versuche, mir den Optimismus einzuimpfen. Wenn dann noch so Dinge kommen, wie die SMS aus LA, wo ich absolut nicht weiß, wie ich das zu deuten habe...! Neutral

Jaja, von den 6 Milliarden muss man aber schonmal ca. die Hälfte streichen, weil sie das falsche Geschlecht haben und dann wird es schon wieder eng...! Laughing Wink

Der Weg der Freundschaft ist ja sdhön und gut, würde aber im krassen Gegensatz zu dem stehen, was hier so propagiert wird!? Was ist das für ein Weg, wenn einer (sie) damit zufrieden ist und der andere (ich) mehr will. Auf Dauer wird dieser Weg dann ziemlich qualvoll. Aber ich gebe dir Recht, vielleicht kann dieser Weg zum Erfolg führen....! Das ist dann halt sowas wie der berühmte Ritt auf der Rasierklinge!

LG und schönes WE

Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 7 Empty re

Beitrag  ichangie Fr Sep 25, 2009 4:44 pm

hallo!


ja der kann es aber auch mit ks sein, man weiß halt vorher leider nicht wie es ausgeht, wie schön wäre es wenn es so wäre nicht wahr?

aber auf der anderen seite was kann man schon verlieren wen man es so versucht,weil ne garantie gibts keine das durch ks der ex zurück kommt und was so hier im forum propagiert wird ist auch nicht in jedem fall nunmal das a und o. ich finde nur das man sich die ganze sache nicht nur aus dem blickwinkel diese forums anschaun sollte, sndern einfach machen sollte wobei man selber einfach ein gutes gefühl hat.

und ja ich sehe es bei dir auch nunmal optimistisch, weil einfach der kontakt so frei klang den sie zur zeit zu dir hällt und das kann ja echt der anfang zueinander wieder sein. weil gleich freundschaft nach ner beziehung das geht sowieso nicht, weil auch der ex sich an die sachen erinnert an die man sich selbst erinnert, sind ja auch nur menschen. aber ich find nur durch kontakt nach einer gewissen zeit kann man sich erst wieder annähern, klar ist ks gut um einfach die gefühle und verletzlichkeiten sacken zu lassen, aber man muss halt wen die möglichkeit geboten wird, ergreifen und genauso ist das bei euch finde ich jetzt einfach mal eine basis auf der aufgebaut werden kann.

wünsche dir auch ein schönes we, ich werde eines haben mit meinem ex und den kindern Smile er holt uns ja heute ab, hätt ich sicher nicht erreicht wenn ich stur auf ks gemacht hätte.

kopf hoch es wird schon wieder, und du hast ja dann noch immer 3 milliarden andere zur auswahl falls nicht Smile

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 7 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Mo Sep 28, 2009 5:05 pm

ichangie schrieb:
und ja ich sehe es bei dir auch nunmal optimistisch, weil einfach der kontakt so frei klang den sie zur zeit zu dir hällt und das kann ja echt der anfang zueinander wieder sein. weil gleich freundschaft nach ner beziehung das geht sowieso nicht, weil auch der ex sich an die sachen erinnert an die man sich selbst erinnert, sind ja auch nur menschen. aber ich find nur durch kontakt nach einer gewissen zeit kann man sich erst wieder annähern, klar ist ks gut um einfach die gefühle und verletzlichkeiten sacken zu lassen, aber man muss halt wen die möglichkeit geboten wird, ergreifen und genauso ist das bei euch finde ich jetzt einfach mal eine basis auf der aufgebaut werden kann.

Naja, von ihrer Seite klingt der Kontakt "frei"! Aber wie ist das zu deuten...? Vielleicht ist er nur frei, weil sie abgeschlossen hat!?!?!? Suspect

Am Samstag kam dann eine SMS von ihr (nachdem sie mich zuhause nicht erreicht hat), in der sie mich gefragt hat, ob ich Lust auf einen Kaffee hätte. Shocked Suspect Warum?

Ich antwortete, dass ich schon in der Stadt bin und wo. Naja, 10 Min. später stand sie auf der Matte und wir haben ca. 1,5 Stunden Kaffee getrunken und gequatscht (über den Urlaub). Anschließend sind wir zusammen nach Hause, ich habe das T-Shirt bekommen und bin dann hoch.

Sonntag haben wir uns dann zufällig im Flur getroffen und sind dann gemeinsam zu Wahl gegangen.

Wie soll ich mich weiter verhalten? Weiter KS? Ich denke schon, oder?

LG
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 7 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Fr Dez 18, 2009 5:50 pm

Hallo Forum und Mitleidende,

es ist mal an der Zeit für ein kleines Update, bzw. eine für mich etwas verwirrende Sache!

Also KS habe ich (so gut wie es geht, wenn man in einem Haus wohnt) eingehalten! Man hat sich gesehen, etwas Small Talk gehalten usw usw.

Nun am vergangenen Freitag war ich bei uns mit ein paar Freunden bei einem Hockeyspiel. Meine Mutter geht auch regelmäßig hin. Ich stand also da, habe mir das Spiel angeschaut und plötzlich stand meine Ex neben mir und hat sich das erste Drittel mit mir angeschaut und wir haben etwas gequatscht.

In der Pause dann kam meine Mutter dazu und die beiden haben sich herzlich begrüßt und sich umarmt und sind dann ab nach draußen und haben sich eine geraucht. Das gleiche dann in der 2. Pause und nach dem Spiel (ohne Begrüßung natürlich Razz )!

Naja, ich habe dann nach dem Spiel mit meiner Ex noch ein Bier getrunken und sie ist dann nach Hause, nachdem sie sich mit Umarmung verabschiedet hat.

Naja, soweit so gut! Natürlich bin ich am nächsten Tag zu meinen Eltern und habe gefragt, was die beiden sich so erzählt haben. In den beiden Pausen ging es halt so um Frauenkram, Frisuren, Figuren etc Rolling Eyes Very Happy
Nach dem Spiel aber hat meine Mutter ihr schöne Weihnachten gewünscht und gesagt, dass sie es schade findet, dass sie dieses Jahr nicht mehr dabei ist. Die Ex erwiederte, dass sie das auch sehr schade findet! Suspect

Auf jedenfall sagte meine Mutter dann, dass sie das alles nicht nachvollziehen kann und dass man doch miteinander sprechen könnte, wenn einem irgendwas nicht passt etc.

Sie sagte dann sinngemäß sowas wie, dass es nicht an mir liegen würde, sondern nur an ihr; das ich immer für sie da gewesen bin und alles für sie getan habe und dass sie sich auch nicht erklären könnte, warum das alles so ist! Am Schluss hat sie noch gesagt, dass sie noch das gleiche für mich empfinden würde, wie "zu Beginn"! scratch Hä?

Meine Mutter ist sich eigentlich sicher, dass sie gemeint hat, wie zu Beginn der Beziehung. Alles Andere macht ja nun auch irgendwie keinen Sinn, oder?

Naja, mir ist es zwar schon etwas peinlich, dass meine Mom sich da einmischt, aber so ist sie halt! Andererseits bin ich aber auch natürlich etwas dankbar für dieses "unverhoffte Update"! So eine Aussage ist natürlich absolut verwirrend! Was denkt ihr darüber?

Vielen Dank für`s Lesen!

Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 7 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Dez 18, 2009 6:08 pm

Disarmed schrieb:dass es nicht an mir liegen würde, sondern nur an ihr; das ich immer für sie da gewesen bin und alles für sie getan habe und dass sie sich auch nicht erklären könnte
ist doch immer so.................... blablaaaaa


Disarmed schrieb:dass sie noch das gleiche für mich empfinden würde, wie "zu Beginn"!
hat sie schonma nach nem treffen gefragt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 7 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Disarmed Fr Dez 18, 2009 6:13 pm

FullOfPain schrieb: ist doch immer so.................... blablaaaaa

Weiß ich nicht! Die hätte ja gar nichts sagen müssen!

FullOfPain schrieb:hat sie schonma nach nem treffen gefragt?

Ja, in Vegas und hier auch schon! Haben uns dann aber nicht "über uns" unterhalten!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 7 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gast Fr Dez 18, 2009 6:39 pm

was reden über beziehungen angeht müsstest du doch eigentlich mittlerweile wissen! Wink

starte haltn versuch oder warte weiter ab... das hirnwichsen bringt jedenfalls herzlich wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 7 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Sunburn Fr Dez 18, 2009 7:33 pm

Kommt Zeit, kommt Rat Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update! - Seite 7 Empty Re: Disarmeds Kampf: Etwas verwirrendes Update!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten