Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update 30.07.

+4
Observer
nora*
daytrader
Stella
8 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Stella Mo Jul 06, 2009 4:43 pm

Jaaaaaa...die beiden Ms wieder vereint Very Happy
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 4:46 pm

Das Dreamteam Smile

Wollte mich hier auch eigentlich nicht wieder anmelden, aber irgendwie kann ich nicht ohne Wink Und dann hab ich vor kurzem auch gesehen, das du mal wieder was geschrieben hast und dachte ich setz euch mal wieder über mein Leben in Kenntnis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Stella Mo Jul 06, 2009 4:51 pm

Jaaa, die Frau Leyla schaut ja auch immer mal wieder hier rein *winkt Leyla stürmisch zu*

Und es geht mir auch so, dass ich gerade in letzter Zeit immer öfter hier her komme und mich auch mittlerweile nicht mehr zurückhalten kann und ab und zu meine Meinung kundtun muss Wink

Finde aber auch gut, dass wir den Neuankömmlingen so zeigen können, dass das Leben weitergeht und es viele neue und vor allem spannende Möglichkeiten bietet!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 5:08 pm

Kipferl schrieb: Und ja Koc und Observer, ihr hattet Recht, im Juni wars dann tatsächlich mit der neuen Beziehung vorbei. Allerdings habe nicht ich die Beziehung beendet. Es steht demnach 1:1!


Hat der neue die Beziehung beendet? Komisch.

Das wäre mal eine Wette gewesen, die ich gerne verloren hätte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 5:12 pm

Tja, so kanns gehen. Unsere Zukunftsvorstellungen und auch sonst so einiges gingen dann doch ein wenig auseinander.

Und ja auch der liebevolle und tolle Neue konnte ein Ekel sein, aber ich konnte es wenigstens besser Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 5:17 pm

Kipferl schrieb:

Und ja auch der liebevolle und tolle Neue konnte ein Ekel sein, aber ich konnte es wenigstens besser Twisted Evil

War er doch nicht so toll und liebevoll und hat sich nur verstellt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 5:26 pm

Naja, das ist jetzt schwer zu sagen, aber dafür das er sich vorher über Schwärmereien über mich und wie gut wir uns verstehen kaum noch eingekriegt hat, aber dann in unserem letzten Gespräch nach der Trennung ne Zahnbürste von mir die bei ihm lag ein großes Problem war. Mhm...was soll ich dazu sagen?

Ne Zahnbürste ein Problem? Er wollte schon den Sommerurlaub für NÄCHSTES Jahr mit mir planen. Also irgendwas ist da komisch! Ach ja, und grüßen tut er mich plötzlich auch nicht mehr, wenn wir uns sehen. Meiner Meinung nach - KINDERGARTEN.

Ist denk ich besser so!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Stella Mo Jul 06, 2009 5:29 pm

Sag mal, ist der so alt wie wir????
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 5:50 pm

Etwas jünger. 27! Cool, oder? Lustiges Benehmen für das Alter....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 5:51 pm

Aber auch nur laut Pass oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 5:51 pm

Hey Frau Märchen,

na, das ist aber eine Freude. Smile

Schön zu lesen, dass es Dir trotz des ein oder anderen "Problems" gut geht!

Ich geste, dass es mich meist erstaunt zu lesen, dass jemand es schafft ein freundschaftlioches Verhältnis zum/zur Ex aufzubauen.

Nachdem ich meine 3 Monate Trauerzeit abgearbeitet hatte war der Arsch quasi ab. Da hätte ich den niemals wieder zurück genommen. Und befreundet sein will ich mit jemandem der mich so fies aus seinem Leben gekickt hat erst recht nicht sein.

Aber naja, jede Geschichte ist anders.

Das mit Deinem neuen Freund tut mir leid, aber ich glaube nach zwei Monaten ist man relativ schnell drüber weg, oder? Da haben wir ja schon ganz andere Sachen gemeinsam durchgestanden. Cool
Ich sehe für mich die Trennung inzwischen als beste Sache, die mir in den letzten Jahren passiert ist. Nachdem die rosarote Brille weg ist, betrachte ich die letzten Jahre unserer Ehe erheblich kritischer und weiss jetzt dass es besser gewesen wäre sich schon viel eher zu trennen.

Aber egal, so wie es ist geht es mir echt gut und ich bin seit 7 Monaten sehr glücklich liiert. Keine Ahnung ob es ewig hält (was heisst schon "ewig"?), aber es tat und tut mir unheimlich gut mich so glücklich zu fühlen. Und mit einem Mann zusammen zu sein der selbst stark und eigenwillig ist, an dem ich mich reiben kann und nicht so eine Heulboje ist, die sich an meinen Rockzipfel klammert, wie mein Ex. An seinen neuen Rockzipfel klammert er sich übrigens genauso und ich wage mal zu behaupten dass das auch nicht immer gut gehen wird. Ist aber zum Glück nicht mein Problem.

Manchmal wenn ich morgens aufwache und mein Liebster noch schläft, betrachte ich ihn und bin sowas von dankbar für mein Schicksal und meinen Schutzengel.

Ganz liebe Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 6:04 pm

Hallo Frau Leyla,

schön das ich hier so viele von euch wieder treffe und noch viel besser finde ich, das es uns allen wieder so gut geht.

Ich freue mich sehr für dich, das du so glücklich bist und endlich einen Mann an deiner Seite hast, der dir das bieten kann, was du lange gesucht hast und für dich da ist Smile Ich such halt noch nen bißchen...*such such*

Komischerweise musste ich neulich lange über euch und das Forum nachdenken und sehr lachen, wenn ich mir so unsere all abendlichen Chatgespräche in Erinnerung gerufen habe, in denen wir zusammen gelacht, geheult und geschimpft haben. Erinnert sich noch jemand an Schnecke?

Tja, das freundschaftliche Verhältnis zu meinem Ex ist entstanden, als wir uns während meiner neuen Beziehung ab und an getroffen haben. Ich denke das kam durch die vielen ungezwungenen Gespräche ohne Beziehungshintergrund. Einfach zusammen lachen! Ich hätte ehrlich gesagt auch nie gedacht, das es mal so laufen könnte. Bin aber mittlerweile wirklich froh darüber... und schaue mir an, was daraus noch werden kann oder eben halt nicht. Ich kann entspannt an die Sache herangehen und werde nicht für alle Ewigkeiten verzweifeln, wenn es nicht mehr klappen sollte. Immerhin weiß ich nun, meinem Ex sei dank, das es durchaus auch noch andere Männer auf dieser Welt gibt die sich eine Beziehung mit mir vorstellen können Smile

Ich wünsche dir meine liebe Leyla das alles was du dir wünscht mit deinem Partner real wird Smile

Viele liebe Grüße
das Kipferl aka Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Observer Mo Jul 06, 2009 7:04 pm

koc schrieb:
Kipferl schrieb: Und ja Koc und Observer, ihr hattet Recht, im Juni wars dann tatsächlich mit der neuen Beziehung vorbei. Allerdings habe nicht ich die Beziehung beendet. Es steht demnach 1:1!


Hat der neue die Beziehung beendet? Komisch.

Das wäre mal eine Wette gewesen, die ich gerne verloren hätte...

Aber damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Nach dem schönen Satz: "Der Neue trägt mich auf Händen" haben wir ja vermutet dass ER auf dem Mond landet.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Observer Mo Jul 06, 2009 7:12 pm

Ne Zahnbürste ein Problem? Er wollte schon den Sommerurlaub für NÄCHSTES Jahr mit mir planen. Also irgendwas ist da komisch! Ach ja, und grüßen tut er mich plötzlich auch nicht mehr, wenn wir uns sehen. Meiner Meinung nach - KINDERGARTEN.

Ach, dachte das gibts nur bei meiner Echse, das mit dem nicht Grüßen Very Happy
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 7:28 pm

Benehmen tut er sich auf keinen Fall wie 27.

Das mit dem nicht grüßen...tja, ich ignoriere ihn dann halt auch. Was solls! Lustig daran ist nur die Tatsache, das er sich tierisch über seine Ex aufregte, weil die ihn nicht grüßen würde und das wäre ja auch so kindisch. Mhm, warum tut er`s dann auch nicht?

Und..er wollte das wir uns auch weiterhin unterhalten können und es kein böses Blut gibt. Naja, auf die Art und Weise funktioniert das sicher nicht, aber ich strafe ihn mit Nichtachtung Twisted Evil Ich habe ja schließlich was gelernt hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 7:31 pm

Naja aber immerhin hast du dich in der kurzen Zeit mit ihm, dich mit deinem EX getroffen. Ich kann ihn da auch verstehen, dass er dich fallen lassen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Observer Mo Jul 06, 2009 7:33 pm

Kipferl schrieb:Benehmen tut er sich auf keinen Fall wie 27.

Das mit dem nicht grüßen...tja, ich ignoriere ihn dann halt auch. Was solls! Lustig daran ist nur die Tatsache, das er sich tierisch über seine Ex aufregte, weil die ihn nicht grüßen würde und das wäre ja auch so kindisch. Mhm, warum tut er`s dann auch nicht?

Und..er wollte das wir uns auch weiterhin unterhalten können und es kein böses Blut gibt. Naja, auf die Art und Weise funktioniert das sicher nicht, aber ich strafe ihn mit Nichtachtung Twisted Evil Ich habe ja schließlich was gelernt hier.

Pfeife eben. Kann man auch gut drauf verzichten.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 7:36 pm

Seh ich auch so. Wer noch nicht mal grüßen kann der kann mich mal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Observer Mo Jul 06, 2009 7:54 pm

Kipferl schrieb:Seh ich auch so. Wer noch nicht mal grüßen kann der kann mich mal!

Zeigt einfach nur von mangelnder Intelligenz. Aber das wusste ich bei meiner schon vorher. Wollte es nur nie wahr haben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 8:00 pm

Genau! Es ist einfach schwach und erbärmlich...ich könnts jedenfalls ohne Probleme. Mein Exex und ich haben uns immer gegrüßt und auch bei der Begrüßung in den Arm genommen. Und da war die emotionale Belastung für beide um einiges höher als bei einer 2-Monatsbeziehung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 8:11 pm

Observer schrieb:
Ne Zahnbürste ein Problem? Er wollte schon den Sommerurlaub für NÄCHSTES Jahr mit mir planen. Also irgendwas ist da komisch! Ach ja, und grüßen tut er mich plötzlich auch nicht mehr, wenn wir uns sehen. Meiner Meinung nach - KINDERGARTEN.

Ach, dachte das gibts nur bei meiner Echse, das mit dem nicht Grüßen Very Happy

hast mich auch mal wieder vergessen What a Face

naja, das eine mal wo sie an mir vorbei gegangen ist und ich sie zuerst gegrüßt habe, zählt nicht...

nördchen-zitat: "kinderpupsihupsi-unreif"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Observer Mo Jul 06, 2009 8:21 pm

Ja wie gesagt, es gibt halt noch unreife Menschen auf dieser Welt. Wer nicht Grüßen kann ist wirklich arm dran.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Observer Mo Jul 06, 2009 8:21 pm

FullOfPain schrieb:
Observer schrieb:
Ne Zahnbürste ein Problem? Er wollte schon den Sommerurlaub für NÄCHSTES Jahr mit mir planen. Also irgendwas ist da komisch! Ach ja, und grüßen tut er mich plötzlich auch nicht mehr, wenn wir uns sehen. Meiner Meinung nach - KINDERGARTEN.

Ach, dachte das gibts nur bei meiner Echse, das mit dem nicht Grüßen Very Happy

hast mich auch mal wieder vergessen What a Face

naja, das eine mal wo sie an mir vorbei gegangen ist und ich sie zuerst gegrüßt habe, zählt nicht...

nördchen-zitat: "kinderpupsihupsi-unreif"

Stimmt, deine macht auch so komische Sachen albino
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 8:23 pm

Die Frage die ich mir dabei nur immer stelle ist das warum? Was gibt denen das? Ein gutes überlegenes Gefühl oder was soll das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Observer Mo Jul 06, 2009 8:26 pm

Kipferl schrieb:Die Frage die ich mir dabei nur immer stelle ist das warum? Was gibt denen das? Ein gutes überlegenes Gefühl oder was soll das?

Trennung nicht verarbeitet.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 2 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten