Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update 30.07.

+4
Observer
nora*
daytrader
Stella
8 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 8:27 pm

Na dann kann ich ihm auch nicht helfen mit seinem gekränkten Ego. Er hat mich verlassen, also muss er auch damit leben. Eigentlich müsste ich ja die beleidigte Leberwurst sein Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Observer Mo Jul 06, 2009 8:34 pm

Kipferl schrieb:Na dann kann ich ihm auch nicht helfen mit seinem gekränkten Ego. Er hat mich verlassen, also muss er auch damit leben. Eigentlich müsste ich ja die beleidigte Leberwurst sein Cool

Das ist ja auch das witzigste daran. Meine hat mich auch verlassen, und SIE kann mich nicht mal grüßen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 8:35 pm

wie du bereits sagtest: trennung nicht verarbeitet

kann aber auch schlechtes gewissen sein oder die angst davor, dass wir wieder needy werden.


ich glaube sie rechnen echt noch damit, dass man sie noch unbedingt zurückwill...

(p.s. ich brauch nen t-shirt mit dem jungen - rechts - als logo!) What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 8:36 pm

Echsen sind halt alle bescheuert. So ist das nun mal!!!! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 8:40 pm

Schlechtes Gewissen...das könnte natürlich auch sein. Needy werden trifft bei mir nicht zu. Das war ich ihm glaub ich viel zu wenig. Er hat ja ständig schon die Zukunft und Monate im vorraus geplant, während ich immer gesagt habe er soll den Ball mal flach halten, wir wüssten schließlich nicht wie es sich so entwickelt zwischen uns.

btw: Nach der Trennung wurde ich übrigens so dargestellt als wäre ich total needy gewesen. Mhm, ja ne is klar! Ich hab sehr darüber gelacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 8:46 pm

Kipferl schrieb:
btw: Nach der Trennung wurde ich übrigens so dargestellt als wäre ich total needy gewesen. Mhm, ja ne is klar! Ich hab sehr darüber gelacht...
afc-beta, der nicht damit klar kam, dass du nicht schon nach 2 monaten ans heiraten und kinder kriegen denkst...
torschlusspanik. da kann er lange suchen. jedenfalls in dem alter.
ich hab beispielsweise nen kollegen, der ist ebenfalls 27, kommt aus der provinz und nörgelt die ganze zeit rum, dass seine ganzen bekannten da schon verheiratet sind und kinder haben. und dann wundert er sich, dass er nur "weibliche kumpels" kennenlernt...

er hat dich ja auf "händen getragen" - ich nehme mal an mit diesem begriff hast du nicht untertrieben?



aber irgendwie würde ich deinen echse garnicht als ex ansich betrachten. 2 monate ist ja eher eine affäre... und meiner meinung nach keine beziehung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 8:53 pm

Komischerweise hat er mir aber erzählt, das er gar nicht wüsste, ob er jemals mit mir zusammen ziehen könnte und Kinder wusste er auch noch nicht ob überhaupt. Dann gab es wieder andere Momente wo dann schon fragen kamen wie: wen heiratest du denn wohl mal? usw. Gespaltene Persönlichkeit??

Das mit dem auf Händen tragen war definitiv nicht untertrieben. Und so schöne Sachen mit dabei wie er ruft mich an, ich sehs nicht, rufe 3 Stunden nicht zurück, er ruft wieder an, gleich Theater..warum rufst du nicht zurück bla bla bla!

Das stimmt...dann sagen wir meine Ex-Affäre!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Observer Mo Jul 06, 2009 8:58 pm

FullOfPain schrieb:wie du bereits sagtest: trennung nicht verarbeitet

kann aber auch schlechtes gewissen sein oder die angst davor, dass wir wieder needy werden.


ich glaube sie rechnen echt noch damit, dass man sie noch unbedingt zurückwill...

(p.s. ich brauch nen t-shirt mit dem jungen - rechts - als logo!) What a Face

Also ich möchte keine Hohlfrucht zurück. Wäre aber echt GEIL wenn die wirklich noch denken würde, dass wir denen hinterherrennen What a Face
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:02 pm

Observer schrieb:
Also ich möchte keine Hohlfrucht zurück. Wäre aber echt GEIL wenn die wirklich noch denken würde, dass wir denen hinterherrennen What a Face

versetze dich in ihren kopf...
du hast ihr zuletzt im club ein liebesgeständnis gemacht.
und ich hab ihr freundschaftsangebot - nicht wirklich glücklich wirkend - abgelehnt.

es ist irgendwie nur logisch, dass sie so denken. es war ja schließlich die letzte erinnerung, die sie mit uns verbinden. das hat sich in ihre birne gebrannt, bis sie was anderes zu sehen bekommen. und wirklich daran glauben, dass wir nicht spielen.

lese hierzu auch nochmal das thema "pheonix aus der asche" in ILDN.

und: siehe kipferls echsen geschichte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:19 pm

FullOfPain schrieb:wie du bereits sagtest: trennung nicht verarbeitet

kann aber auch schlechtes gewissen sein oder die angst davor, dass wir wieder needy werden.


ich glaube sie rechnen echt noch damit, dass man sie noch unbedingt zurückwill...

(p.s. ich brauch nen t-shirt mit dem jungen - rechts - als logo!) What a Face


Shirtinator

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Observer Mo Jul 06, 2009 9:40 pm

FullOfPain schrieb:
Observer schrieb:
Also ich möchte keine Hohlfrucht zurück. Wäre aber echt GEIL wenn die wirklich noch denken würde, dass wir denen hinterherrennen What a Face

versetze dich in ihren kopf...
du hast ihr zuletzt im club ein liebesgeständnis gemacht.
und ich hab ihr freundschaftsangebot - nicht wirklich glücklich wirkend - abgelehnt.

es ist irgendwie nur logisch, dass sie so denken. es war ja schließlich die letzte erinnerung, die sie mit uns verbinden. das hat sich in ihre birne gebrannt, bis sie was anderes zu sehen bekommen. und wirklich daran glauben, dass wir nicht spielen.

lese hierzu auch nochmal das thema "pheonix aus der asche" in ILDN.

und: siehe kipferls echsen geschichte...

Das ergibt wirklich Sinn. Und ich meine, dass ich das vor Wochen auch so ähnlich sah. Sie gehen eben vom letzten Zustand aus. Und dass sich etwas verändert, auch mit uns, WOLLEN die nicht wahrhaben. Stell dir mal vor, dass ihnen bewusst ist, dass JEDER Mensch weiterzieht, was ja normal ist - und das wird schön verdrängt, deswegen lieber am letzten emotionalen Zustand festgehalten. Ist halt einfacher, sich selber etwas in die Tasche zu lügen um emotional nicht zu leiden.

Also lay ich erstmal Pinnwand-HB. Das wird natürlich rauskommen, besonders weil dieser AFC (der die Echse kennt) ebenso versucht die Pinnwand-HB5 zu gamen. What a Face

Kann mal jemand gucken, ob man als Nicht-Freund ihre Pinnwand lesen kann?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 10:00 pm

OT- Debatte gelöscht.


Zuletzt von koc am Mo Jul 06, 2009 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty danke

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 10:16 pm

Hallo Kipferl oder Märchen

danke dass du deine Geschichte mit uns teilst... ist schon interessant zu beoba hten was bei der "alten Garde von 2008" vor sich geht ...

deine Geschichte bestätigt ja sämtliche Ratgeber...

ich wünsch dir auf jeden Fall v iel Erfolg in der Liebe wie auch immer. Wäre natürlich traumhaft wenn hr wieder zusammen kämet und so... :-)

lg ernstegedanken aka verschmust ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Aureon Di Jul 07, 2009 12:28 am

Märchen!

Willkommen zurück. Oder einfach nur: was machst du hier?
Du weißt doch schon alles Wink
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 8:44 am

Aureon!

Du bist auch noch hier. Da sind ja fast noch alle vertreten. Ich hatte mich ja zwischenzeitlich auch komplett aus diesem Forum verabschiedet, wollte aber wenigstens mal Bericht erstatten. Schließlich sollen ja auch alle (speziell unsere neuen Mitglieder) sehen das es irgendwann weitergeht und man nicht für ewig in der Trauer versinkt. Auch, wenn man das in der schlimmsten Phase des Liebeskummers oft glaubt.

Ich habe deinen Bericht gelesen und wünsche dir nur das allerbeste für deine neue Beziehung. Es ist schön mal wieder verliebt zu sein, oder?

@erstengedanken: Wie geht es dir denn inzwischen? Hast du an deiner Situation einiges grundlegendes geändert?
Danke jedenfalls für deine nette Antwort Smile Ich muss mich hier erst mal in alle Berichte wieder einlesen. Bin nicht auf dem aktuellen Stand! Sehts mir nach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Aureon Di Jul 07, 2009 7:22 pm

Danke, das wünsche ich dir auch Wink
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Flocke Di Jul 07, 2009 8:08 pm

hallo ihr lieben,

na da muss ich mich doch glatt auch eintragen - freut mich wieder einmal etwas von euch zu hören und das fast alle wieder glücklich sind.
auch mir geht es wieder gut - zwar keine neue beziehung aber dennoch lebt es sich sehr gut - auch ohne ex Smile - und das konnte ich mir nie erträumen und vorstellen aber irgendwann wird es wieder - nach langer trauer durststrecke!

denn wir die verlassenen trauern gleich und die echsen - eben erst später - wenn quasi "gefahr" für sie als konkurrenz kommt

tja, jetzt muss ich wohl wieder öfters hier reinschauen - was sich so alles tut bei euch Smile

lg euer flöckchen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 9:08 pm

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einen Rat. Vorzugsweise von männlichen Mitgliedern dieses Forums, weil ich denke das nur ihr dieses Verhalten nachvollziehen könnt.

Wie ihr ja alle wisst, bin ich von meinem neuen Partner vor kurzem verlassen worden. Unter anderem auch, weil ich mich in der Zeit meiner neuen Beziehung ab und zu mit meinem Exex getroffen habe, auf den mein neuer Freund eine ganz schöne Hasskappe hatte.

Nun, ich werde ja mittlerweile von meinem Ex noch nicht mal mehr gegrüßt und sehr ignorant behandelt. Eben erzählt mir nun mein Exex, das er heute auf meinen Ex getroffen ist. Ich habe gefragt, wie die Reaktion war. Und was soll ich euch sagen? Er wurde von meinem Ex gegrüßt und die beiden haben sich sehr nett unterhalten. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich werde ignoriert, aber mit meinem Exex unterhält er sich völlig normal, so als hätte es die Geschichte mit mir überhaupt nicht gegeben.

Versteht das jemand? Ich kann diesen Gedankengängen nicht folgen. Wäre für eure Meiniung dankbar!

Liebe Grüße
das Kipferl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Niemiec Mo Jul 13, 2009 9:14 pm

Kipferl schrieb:

Versteht das jemand? Ich kann diesen Gedankengängen nicht folgen. Wäre für eure Meiniung dankbar!

.

Er war vorher extrem eifersüchtig (auch wegen den treffen) , Das ist er aktuell nicht mehr.

Niemiec

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 9:15 pm

Er hatte mir Dir eine Beziehung, nicht mit ihm. Wenn er als ein Problem damit hatte, daß Du dich mit ihm getroffen hast, betrifft das das Verhältnis zwischen ihm und Dir, aber nicht zum Exex.

Könnte auch sein, daß Ex dem Exex irgendwie "dankbar" ist, daß er dadurch festgestellt hat, daß Du eben doch nicht die richtige für ihn bist.

*unbestimmte Vermutungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 9:27 pm

Danke für eure schnellen Antworten! Bin gerade fast geplatzt vor Wut...

Naja, dann können sich Ex und Exex ja jetzt in trauter Zweisamkeit zu gemütlichen Männerabenden treffen und darüber sprechen wie gut es ist mich los zu sein Laughing Wie romantisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 9:32 pm

Kipferl schrieb:Danke für eure schnellen Antworten! Bin gerade fast geplatzt vor Wut...

Naja, dann können sich Ex und Exex ja jetzt in trauter Zweisamkeit zu gemütlichen Männerabenden treffen und darüber sprechen wie gut es ist mich los zu sein Laughing Wie romantisch...

Das wollt ich damit jetzt nicht ausdrücken.

Obwohl ich zu dem damaligen Neuen meiner Ex auch ein normales Verhältnis habe aufbauen können nachdem die beiden sich auch wieder getrennt hatten, zu ihr bis heute nicht. ( vermute bei letzterem aber ein IG-Problem bei mir )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 9:40 pm

Das weiß ich, aber es wäre ein schöne Vorstellung Wink

Tja, selbiges hat mein Ex auch erlebt und zwar mit dem Ex seiner Freundin vor mir. Die beiden sind mittlerweile die besten Freunde. Na schönen dank! Ich hoffe das bleibt mir erspart..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 11:59 pm

Also, beste Freunde werden wir sicherlich nie werden, aber es ist ein normaler Umgang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Kurzer Zwischenstand....

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 4:32 pm

Nach 4 Wochen Trennung ohne Kontakt vom Echs letzte Woche ne SMS erhalten. Das übliche bla bla bla, wie gehts dir?, was machst du, wollte mich mal melden....Na vielen Dank für die tolle Meldung Smile Hab ich nicht verlangt!

Hab drauf geantwortet, allerdings erst nach 24h, weil ich irgendwie gar keine Lust hatte etwas zu schreiben und auch relativ verwirrt war. Erst nicht grüßen, dann SMS schreiben. Passt irgendwie nicht zusammen, find ich.

Hab dann eine ehrliche Antwort formuliert, das es mir gut geht usw. Und ihn ebenfalls gefragt, wie es ihm geht. Diese Frage hat er allerdings nicht beantwortet. Ist jetzt bereits das 3. Mal das ich nach unserer Trennung auf die Frage wie es ihm geht keine Antwort erhalte. Ich werds nicht mehr fragen, hat ja keinen Zweck! Wink

Rückantwort habe ich dann noch mal erhalten, allerdings ebenfalls erst 24h nach meiner SMS *peinliche Retourkutsche*. Es blieb bei dieser kurzen Rückantwort die sich für mein Befinden etwas zickig anhörte. Da es keine Frage mehr zu beantworten gab, hab ich diese SMS dann nicht mehr beantwortet.

Das nur kurz der aktuelle Stand bei mir!
Very Happy

Liebe Grüße an euch
das Kipferl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update 30.07. - Seite 3 Empty Re: Update 30.07.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten