Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein schöner Abend

+6
geduldig
Stan
Tadde
Tränchen
lightstar
Nachdenklicher
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 3:05 pm

Stan schrieb:
kann mir das aber irgendwie nicht wirklich vorstellen. lass mich aber gerne überraschen und vom gegenteil überzeugen. du redeste jetzt davon wenn echse die verlasserin war, oder ist das egal? kannst du mir über deine überzeugung diesbezüglich mehr erzählen?
ich habe im grunde nur gesagt, dass die anziehungskraft nicht vergeht. ich wurde bisher nur verlassen. und die 3 wochen-geschichte die ich fix beendete, weil ich damals zurecht vermutete, dass sie eine psychopathin ist, zähl ich nicht als beziehung.

gegenfrage: glaubst du, dass echse dich körperlich nicht mehr anziehend findet...?

und so nebenbei hab ich es auch geschafft mit meiner jetzigen echse - 4 monate nach der trennung - was zu starten. heißt aber leider nicht, dass sie wieder eine beziehung wollen oder es nicht bereuen anschließend... Wink

und mit exechse lief auch wochenlang noch was. aber da war ich durchgehend waschweib und hab alles falsch gemacht, was man nur konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Stan Di Jul 28, 2009 4:28 pm

FullOfPain schrieb: gegenfrage: glaubst du, dass echse dich körperlich nicht mehr anziehend findet...?

Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht! Kann mir nicht vorstellen, dass sie mich gar nicht mehr anziehend findet!
Nachdem sie 3 Wochen nach Ende unserer 5jährigen Beziehung bereits einen neuen hatte war ich voller Zweifel ob Sie mich noch anziehend findet. Mittlerweile glaub ich, dass man Menschen mit denen man eine "vernünftige" Beziehung geführt hat immer körperlich anziehend findet. Sofern sich diese äusserlich nicht total um 180° gewendet haben! Ich bin auf jeden Fall gespannt was da noch alles so auf mich zukommt. Kontakt aufzunehmen hat sie innerhalb der letzten 3 Monate nun bereits zwei mal versucht. Von mir aus ist überhaupt nichts gekommen. Bin bald bei KS 100 angelangt!

Stan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 5:29 pm

Interesanterweise hat sich meiner optisch ja sehr zum Negativen entwickelt, TROTZDEM zieht er mich noch an. (Gut, live hab ich ihn noch nicht wiedergesehen, aber seine Photos halt) Ich hingegen entwickele mich in die andere Richtung. Pflege mich mehr, probiere was Neues aus(ich bin total begeistert, von der Frisur, die ich Samstag probiert hab. Trage ich heute schon wieder so Very Happy ) hab wieder oefter Lust mich huebsch zu machen...toll. Und der? Wird immer fetter und entwickelt sich zum absoluten Spacken(optisch, den Rest kann ich grad nicht einschaetzen). Trotzdem uebt er noch seine Anziehungskraft auf mich aus, aber gut, ich bin ja Verlassene und nicht Verlasser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 5:46 pm

hmm,

ich kann nicht sagen, dass es nur körperliche anziehung ist..nein eher das gefühl, dass wir keine distanz zwischen uns hatten sondern wieder sehr gut miteinander reden konnten. von optischen her haben wir beide eine entwicklung gemacht...ob positiv oder negativ kann ich nicht sagen. es klingt ein bisschen so, als würden einige denken, dass es nur die attraktivität ist die den/ die ex zurückbringen, aber ich kann defintiv für mich sagen, dass es nicht so ist..
es waren andere dinge, zb dass er und ich gelernt haben einander und uns selbst zu vergeben was der richtige und wichtige schritt ist..vor allem: ich bin weniger eifersüchtig und er hat gelernt zu reden, also haben wir beide aneinander gearbeitet, was schon mal ne gute grundlage ist..attraktivität und sexuelle anziehung waren da nebensache..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 5:56 pm

Wird immer fetter und entwickelt sich zum absoluten Spacken(optisch, den Rest kann ich grad nicht einschaetzen). Trotzdem uebt er noch seine Anziehungskraft auf mich aus, aber gut, ich bin ja Verlassene und nicht Verlasser.

Ah noch nen baldiger Pezziballträger Very Happy Very Happy Very Happy ?
Ich glaube das die Anziehungskraft erst viel viel später verschwindet.Und es auch Unterschiede zwischen Verlassender und Verlassener gibt.Wir finden unsere Ex-Partner nach der Trennung immernoch und immer wieder anziehend.Sie uns uns vielleicht nichtmehr so zum Ende (die gründe kennen wir ja alle) hin.Aber je mehr wir uns verändern (sowohl optisch,als auch emotional),desto mehr verändert sich auch ihr Bild uns gegenüber.So kann es schon passieren,wenn der/die Ex nichts für sich macht,das man sich irgendwann mal fragt warum man so scharf auf sie war.Genauso kann es andersrum passieren.Wir hatten vielleicht zum Ende der beziehung nichtmehr das Idealgewicht oder andere negative Seiten an uns gehabt,sodass sie uns vielleicht nichtmehr so toll fanden.Mit der Veränderungsphase von uns,kann sich das nach Monaten auch wieder wandeln.Sie finden uns eventuell wieder anziehender als vorher.Muss nicht,aber kann.Wie gesagt,der Verlassene macht mit der Trennung einen Prozess durch,die Verlassenden bleiben meist wie sie sind oder verändern sich ins negative.
Kann das aus beiden Perspektiven sagen.Deshalb sollten wir einfach weiter an uns arbeiten,sodass wir in ein paar Monaten als "neuer und stärkerer Mensch" vor ihnen stehen.Auch wenn sie sich nicht dazu äußern sollten,die Veränderung wird bemerkt,sofern eine stattfand.

Deshalb gehe ich jetzt zum Sport Very Happy
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty ein toller abend

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 9:02 am

heute nacht kam folgende sms: ich vermisse dich sehr und fühle das was ich an dir hab..ich liebe dich...ich bin hin und hergerissen.....und verwirrt..und verliebt...wow..unverhofft kommt oft..


Zuletzt von ankora1 am Fr Jul 31, 2009 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 1:03 pm

Na, ich hoffe doch, dass es NICHT so weit kommt mit dem "Pezziball" (lustiges Wort). Oh meine Gott...gruselige Vorstellung.
Ich find einfach dieses aufgedunsene Gesicht schrecklich. Ich hab mal ein paar Bilder verglichen. Da ist schon eine sehr kontinuierliche Zunahme zu erkennen. Auch in der Zeit mit mir eben, was ihm oft einen Anranzer von mir beschert hat...aber nunja, waer jetzt kein Trennungsgrund gewesen, aber kann schon fuer Zuendstoff sorgen. Aber seine aktuelle Zunahme ist ja innerhalb weniger Wochen bei seiner Tussi entstanden, die ja nichtmal kochen kann*Kopf kratz*.

Nunja, ich glaube aber, dass diese Anziehungskraft auch mehr von der Vertrautheit kommt. Man kennt sich halt, hat viel miteinander erlebt usw.
Also ich wuensche mir auf jeden Fall, dass unsere erste Begegnung noch eine Weile auf sich warten laesst und ich somit genuegend Zeit bekomme mich dementsprechend zu wandeln. Ich bin nicht sicher, ob man jetzt schon eine Veraenderung sehen wuerde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  käfer Mi Jul 29, 2009 1:09 pm

ankora1 schrieb:heute nacht kam folgende sms: ich vermisse dich sehr und fühle das was ich an dir hab..ich liebe dich...ich bin hin und hergerissen.....und verwirrt..und verliebt...wow..unverhofft kommt oft..

... wie schön! I love you

lasst es weiter langsam angehen, damit er nur noch hingerissen ist!
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 11:08 pm

Oh wie schön I love you I love you

Wünsche Dir weiterhin viel Geduld und ganz viel Glück,das alles so wird wie du es dir wünschst.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 8:58 am

So ihr Lieben,

dann will ich mal erzählen. Gestern abend wollten wir bzw er eigentlich kochen, aber er musste ganz unverhofft noch auf dem Bau bei einem Freund helfen und wir trafen uns erst später..also haben wir dann viel gererdet, gekuschelt..wir scheinen das beide zu brauchen. Wir sind jetzt ganz sicher, dass wir es nochmal miteinander versuchen wollen und arbeiten hart daran. bei mir ist immer noch ein kleiner mieser schmerz weil er ne neue hatte aber es wird immer besser. Am we wird es nicht da sein, was ich ganz gut finde, so können wir beide ein bissschen abstand gewinnen. Sonntag dann wird er es seiner familie sagen müssen, das wird nochmal schwierig, aber wir sehen das positiv und hoffen, dass die diskussionen nicht zu schlimm werden.

eure anki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 1:25 pm

Sonntag dann wird er es seiner familie sagen müssen, das wird nochmal schwierig, aber wir sehen das positiv und hoffen, dass die diskussionen nicht zu schlimm werden.
Warum soll das ein Problem sein? Haben die was gegen dich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 1:34 pm

sie mögen mich nicht so gern, schon immer nicht..aber wir werden das schon meistern..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 1:39 pm

Meine Mutter konnte meinen Ex auch nicht leiden, obwohl sie ihn nie kennengelernt hatte. Aber die Info, dass er noch verheiratet war und ein Kind hatte (ich war nicht der Trennungsgrund) hat ihr gereicht. Sie hat auch immer behauptet, dass ich ihn daran hindern würde, wieder zu seiner Frau zurück zu finden (dabei ist sie abgehauen, nicht er). Aber mich hat das nie interessiert, ob sie ihn mag oder nicht. Und wenn dein Schatz das genauso macht, dann ist das das Wichtigste! Schließlich muss ER mit dir auskommen, nicht seine Familie. Ist natürlich einfacher, wenn die Familie dich auch mag, aber wenn die nicht will, hat sie eben Pech gehabt!!! Daran wird es nicht haken!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 1:50 pm

er sagt, dass er voll und ganz hinter mir steht..
ich glaub ihm..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 2:21 pm

Und das ist das wichtigste!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 2:34 pm

ich würde den kontakt zu meiner familie extrem einschränken, wenn sie meine partnerwahl nicht akzeptieren würden...

familie hält zusammen. familie hat keine vorurteile was die beziehung angeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 2:38 pm

Ich habs meiner mutter auch erst nach nem Monat oder so erzählt. Da hat sie zu mir gesagt "du bist für den doch eh nur ein Lückenfüller". Tja, wenn man so ne Familie hat, braucht man keine Feinde mehr... Ich hab nie viel von ihm erzählt, weil sie eh alles nur scheiße gefunden hätte. Und als ich dann im April unter Geheule erzählt hab, dass er weg ist (Trennung war im Dez) hat sie gesagt "aber ist es denn nicht besser so? Dann kann er zu seiner Frau zurück." Da hätte ich sie am liebsten erschlagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 2:43 pm

meine hat neulich wieder gesagt: "bei euch beiden sah das nie so als ob es passen würde."

das hat sie schon ständig während der beziehung gesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 2:44 pm

Das baut auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 2:48 pm

FullOfPain schrieb:
familie hält zusammen. familie hat keine vorurteile was die beziehung angeht.

Und wenn sie stänkern wollen sollte, gibts EINE sehr deutliche Ansprache... Twisted Evil


Und dann ist Ruhe....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  glueckskeks Mi Aug 05, 2009 2:15 pm

Ohhh das ist ja super toll, was nicht alles passiert, während das Keksi mal weg ist....


Ich wünsch euch ganz viel Glück, alles Gute und dass ihrs diesmal besser schafft und an alten Fehlern arbeitet.
Das freut mich sooooo arg für dich Smile sunny
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 4:14 pm

Hey, wie ich sehe, seid ihr jetzt also offiziell wieder zusammen??? Schön, das freut mich sehr. Habt ihr den 03. August "genommen"?? Das war auch unser Zusammenkomm-Tag. Hoffetlich bringt er euch beiden mehr Glück als uns. Ich drück euch die Daumen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 11:06 am

ja, wir sind wieder offiziel zusammen! ist zwar nicht so einfach, aber wir sind glücklich, wir haben uns nach einem langen gespräch auf ein wir geeinigt..er hat es seinen eltern gesagt was mir ein sehr gutes gefühl gab. er steht zu mir und das ist das wichtigste!

eure anki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Observer Do Aug 06, 2009 8:12 pm

und wieder ein paradebeispiel, dass nur ein part konkret auf den anderen zugehen muss...!

Und zwar NUR der Verlasser. Alles andere ist sinnfrei.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Observer Do Aug 06, 2009 8:48 pm

koc schrieb:
FullOfPain schrieb:
familie hält zusammen. familie hat keine vorurteile was die beziehung angeht.

Und wenn sie stänkern wollen sollte, gibts EINE sehr deutliche Ansprache... Twisted Evil


Und dann ist Ruhe....

Also ich würd Familie vorziehen. Die bleiben meist etwas länger als irgendeine geisteskranke HB.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 2 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten