Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein schöner Abend

+6
geduldig
Stan
Tadde
Tränchen
lightstar
Nachdenklicher
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 3 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 1:01 pm

Also ich würd Familie vorziehen. Die bleiben meist etwas länger als irgendeine geisteskranke HB.
Meiner Meinung nach sollte man sich nicht für eins von beiden entscheiden müssen. Meine Familie muss meine Partnerwahl respektieren. ICH lasse mir von meiner Familie ganz sicher nicht vorschreiben, mit wem ich zusammen bin und mit wem nicht. Würde mich wundern, wenn du das zulassen würdest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 3 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Observer Fr Aug 07, 2009 5:48 pm

Mädel27 schrieb:
Also ich würd Familie vorziehen. Die bleiben meist etwas länger als irgendeine geisteskranke HB.
Meiner Meinung nach sollte man sich nicht für eins von beiden entscheiden müssen. Meine Familie muss meine Partnerwahl respektieren. ICH lasse mir von meiner Familie ganz sicher nicht vorschreiben, mit wem ich zusammen bin und mit wem nicht. Würde mich wundern, wenn du das zulassen würdest.

Familie kennt einen meist sehr gut, und kann einen im vornerein vor einer Katastrophe warnen. Man selbst ist ja immer zu subjektiv.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 3 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 10:51 am

so..bevor das mit der familie weitergeht..es ist soweit alles in ordnung, unsere familien sind nicht sehr begeistert, aber das wird schon..ansonsten leide ich unter einer extermen angst ich zu binden auf der einen und einer angst ihn zu verlieren auf der anderen..wir hatten diese woche ziemlich knatsch wegen fehlender absprachen und rahmenbedingungen..aber wir haben das klären kónnen..es läuft mal besser mal schlechter und ich merke, dass der neuanfang schwerer ist als gedacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 3 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Tadde Mo Aug 10, 2009 11:31 am

ankora1 schrieb:so..bevor das mit der familie weitergeht..es ist soweit alles in ordnung, unsere familien sind nicht sehr begeistert, aber das wird schon..ansonsten leide ich unter einer extermen angst ich zu binden auf der einen und einer angst ihn zu verlieren auf der anderen..wir hatten diese woche ziemlich knatsch wegen fehlender absprachen und rahmenbedingungen..aber wir haben das klären kónnen..es läuft mal besser mal schlechter und ich merke, dass der neuanfang schwerer ist als gedacht

Anki, ich wiederhole mich... nehmt Euch Begleitung: Ihr habt 'ne Nuß zu knacken, und etwas Coaching tut not. Diese Kommunikationsthemen zeigen, daß Ihr da jetzt gemeinsam Spielregeln erarbeiten müßt. Und das geht am besten mit einem neutralen Dritten. Dein Vertrauen ist noch empfindlich angeknackst. Gemeinsame Wegarbeit, Transparenz und erlebbares in eine Richtung Schauen wird das Vertrauen allmählich wieder zurückbringen.

Lieben Gruß und alles Gute,
Tadde

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

Ein schöner Abend - Seite 3 Empty Re: Ein schöner Abend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten