Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lästerthread für jene die das so gern machen

+10
the legend of ks
Nordlicht77
Buble
Nachdenklicher
Stella
geduldig
Observer
Esteban
Lunatic
Verschmust
14 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 4:09 pm

FullOfPain schrieb:auch wenn man sich gewählter ausdrückt... aussagen bleiben die selben. diskussion entstand dadurch, dass du keine namen genannt hast, dessen postings du nicht gern liest...
Das stimmt wohl. Ursprünglich hatte ich auch Namen erwähnt, aber diese nach langem Überlegen (vor dem Senden) wieder entfernt, weil ich niemandem zu Nahe treten wollte. Hat nicht funktioniert, ich leiste Abbitte.

FullOfPain schrieb:dein vorgehen in dieser sache wundert mich stark. so abgeklärt wie du sein möchtest, bist du meiner meinung nach nicht. (siehe zb deine signatur)
Zugegeben. Ich bin nicht leicht aufzuregen, aber spätestens nach dieser Beleidigung habe ich gedampft wie eine Lokomotive. Etwas aus dem Forum hervorzuziehen, das ich vor Monaten in großer Offenheit und im Vertrauen auf das Verständnis der Mitleser gepostet habe, und dann daraus eine diffamierende Bemerkung zu machen, ist nicht in Ordnung. Ja, ich sollte darüber stehen, aber genau diese Sache ist mein lebenslanger wunder Punkt. Tut mir Leid, dass ich den emotional noch nicht völlig unter Kontrolle habe.

Warrior/Helge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Stella Mo Aug 10, 2009 4:21 pm

FullOfPain schrieb:@stella, leyla:
irgendwie find ich katzenkrieg ziemlich sexy, aber mit einigen aussagen übertreibt ihr extrem. leute, die tiefliegendere probleme haben, sollten nicht noch provoziert oder beleidigt werden.
Alsooo beleidigt hab ich hier nicht. Gut, als ich in meiner Stellungnahme "Karl Friedrich Hieronymus" auf den Tisch brachte, das mag sein, dass das als Beleidigung gedeutet werden könnte. Aber auch das war ein Denkanstoß möglichweise übertrieben, aber einen Gedankengang wert.
Dass ich hier bis ins letzte sogar mit eigenem Threadtitel geflamed wurde, obwohl ich bis dato nichts schlimmes von mir gegeben hatte, wird immer wieder unter den Tisch gekehrt, ja sogar in einem anderen Thread mittlerweile so dargestellt, als ob ich diesen Thread erstellt hätte...da wird doch auch ein Kopfschütteln meinerseits erlaubt sein. Und wie Leyla schon sagte, das was hier im Vorfeld gelaufen ist, das muss man sich nicht bieten lassen, Nettiquette hin oder her.
Was Deine 2. Aussage des oben genannten Zitats angeht, da gebe ich Dir zwar recht, aber wer austeilt sollte auch einstecken können.
Und da mir vor kurzem noch vorgeworfen wurde, dass ich mich duch Schweigen selbst anklage, habe ich mich jetzt geäußert. Das ist aber nun auch wieder nicht Recht... Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 6:19 pm

http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

Per pn schreibe lieber nicht sonst heisst es wieder es wäre Spam. Stella ich bin auf keine deiner Provokationen der letzten 24 Stunden eingegangen. Lass halt bitte mal gut sein!

Und Leyla du bitte genauso. Das Thema war nur dass ich hier einige aufbauen wollte, die denken, es gäbe keine Hoffnung. Nicht mehr und nicht weniger. Was man daraus macht ist jedem selber überlassen und mir egal.

Dass wir nicht auf einer Wellenlänge liegen weiss nun jeder. Längst! Ist ja auch normal in jedem Forum dass nicht alle miteinander können. Aber deshalb immer und immer wieder mit Beleidigungen wie Münchhausen, gespaltene Persönlichkeit oder ähnlichem zu kommen ist finde ich hier fehl am Platz und Kindergarten. Wenn ihr damit aufhören könntet fände ich das super.

Ich will einfach nur meine Ruhe haben und dass du und alle andren die immer wieder mit solchem Kinderkram kommen dann wenigstens hier schreiben und nicht in fremden Beiträgen. Sachlichkeit wäre natürlich noch besser. So und das ist jetzt definitiv mein letztes Wort dazu.
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Stella Mo Aug 10, 2009 6:22 pm

Naaa endlich!!!! cheers
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 10, 2009 6:25 pm

Also:

Ich kenne hier aus dem gesamten Forum ja nur Käfer persönlich.
Alle anderen Personen im höchsten Falle zusätzlich per Telefon. Aber auch nur sehr wenige.

Wer hier nun wem zuerst auf die Hoden oder Eierstöcke getreten ist, vermag ich nicht zu beurteilen, geht einfach zu viel Chaos ab hier....

Jedoch erwarte ich mir hier in diesem Forum dass sich ALLE an die eigene Nase fassen und mal kurz tief Luft holen und "OMMMMM" sagen.

Wahre Größe ist es einen Menschen gerade dann zu lieben, wenn man wahrlich keinen Grund dafür findet.

Wer hier sicher ohne Schuld ist, der eröffne den nächsten Thread. Thema z.B. Gehirnmissbrauch per PM oder per Mail.
Oder meinetwegen auch einen Thread über das Liebesleben von versteinerten Bergziegen etc.

Meinem Gefühl nach, dauaert es jetzt noch wenige Stunden, dann ist der Wert dieses formums, welcher sich in Jahren (?) aufgebaut hat, zerstört. Und zwar vollständig.

Ich kenne weder Susanne, oder Stella oder Leyla, noch Verschmust (Obwohl ich an Hand des Schreibstils meine, Sie oder Ihn schon öfter mal irgendwo hier gelesen zu haben), noch kenne ich Warrior oder FOP oder KOC, und auch nicht Herrn Observer.

Jedoch gerade die Letztgenannten, FETTGEDRUCKTEN habe ich SEHR schätzen gelernt, obwohl ich deren Meinung nicht häufig teile.
Sie haben mir zumindest mit Ihrer Sicht der Dinge geholfen, mich nicht selbst umzubringen, an mir zu arbeiten und meinen Arsch an die Wand zu bekommen (Ich hab die Schnauze voll vom Analverkehr...) und das finde ich, ist deutlich mehr Wert als das Weiterzüchten von persönlichen Animositäten.

Ich beantrage daher das sich die Betroffenen einstweilen in Stille üben und dann die letzten 12-24 Stunden vergessen und sich hier wieder so einbringen, wie es für die ALLGEMEINHEIT des Forums am Sinnvollsten ist.

Wäre ja schade, wenn das hier alles "über die Wupper geht". Ich denke, ich werde nicht der Einzige sein, der dieses Forum dann verlassen wird, weil einfach das notwendige Regulativ hier fehlen würde.

LG vom fassungslosen Nachdenklichen, der sich jetzt wieder in seine Achterbahn der Gefühle begibt.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Buble Mo Aug 10, 2009 6:58 pm

Da bin ich ganz deiner Meinung Nachdenklicher.

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nordlicht77 Mo Aug 10, 2009 8:31 pm

Ich habe beschlossen meine angefangene Doktorarbeit zum Thema... "Egozentrismus und Aggressivität in der heutigen Gesellschaft"-Untertitel: Die Bedeutung der Medienwelt" doch weiter fortzuführen.

Denn ....viele von Euch sind sooooo herrlich beispielhaft und wissenschaftlich perkfekt auszuwerten..... Wink

Ich glaub...es wird eine glatte 1 ...LOL....bös traurig eigentlich

Ich bin begeistert!!!

sunny

PS: Nachdenklicher ..ein schöner Beitrag


Zuletzt von Nordlicht77 am Mo Aug 10, 2009 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 8:33 pm

FullOfPain schrieb:ich spreche jetzt mal alle persönlich an, damit dieser kindergarten mal ein ende nimmt (hoffentlich). und das tu ich so ehrlich, weil ich euch alle zu schätzen weiß/mag:

@obs:
du schließt dich gern kocs meinung an.
auch ich hatte eine zeit lang arge probleme mit dir und koc. allerdings war ich da in einer anderen verfassung.
bei dir scheint es aber manchmal wie "mitlaufen"...

"Mitlaufen", "Beeinflussen" etc., alles schon gehört. Kann man so oder so sehen. Mir ist der Einfluss von koc auf mich selber bewusst, denn im Gegensatz zu anderen habe ich noch ein wenig Selbstreflexion. Er erfüllt teilweise irgendwie eine Vorbildfunktion (kommt aber leider nicht an Fastlane ran, sorry Cool ), was auch W. zu Beginn war - leider ist die Seifenblase recht schnell zerplatzt. koc war bereits im PU-Forum ein gefährlicher, den ich strikt gemieden habe, wie die meisten dort. Als er dann hier ankam haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Ich war lieber in diesem Forum, wo man gehört bekam "Junge, eine emotionale Bindung hält ein Leben lang" *hust*, tat natürlich gut, man konnte wieder besser schlafen und die bösen Jungs dort drüben wussten einfaych nicht was Gefühle sind! Allerdings kommt dann so eine Wurst von drüben und vermasselt einem die Tour und hält einem schön wieder den Spiegel vor! Und alles kracht wieder in sich zusammen. Diese schöne Hoffnung! Es war doch so schön sich in die Tasche zu lügen! Man meidet bestimmte Situationen nicht einfach so, sondern weil man Angst vor der Wahrheit hat. Freud sagte bereits, dass der Mensch nicht fähig sei, mit der Wahrheit zu leben. Das stimmt auch. Und Hoffnung ist ein schleichendes Gift, das einen betäubt, und wenn die Wirkung nachlässt fällt man umso tiefer. Wieso hat man denn Hoffnung? Man will einfach nicht wahrhaben, dass die Realität so ist wie sie eben ist. Und seit Jahren sagt man mir, man weint keiner vergossenen Milch hinterher. Deswegen bewundere ich Leute, die für den Tag leben können, ohne großartig Gedanken an die Vergangenheit verschwenden. Sie ist tot! Um nicht auszuschweifen (das ist Futter für einen anderen Thread) - koc war derjenige, wo ich gefühlt habe, dass ich seine Ratschläge befolgen muss. Einfach weil es richtig für MICH war. Um abzuschließen. Es war halt extrem unangenehm, aber ich musste da durch um zu merken, dass man trotz allem weiter lebt, und leben kann. Um meinen Avatar mal sinngemäß zu zitieren: "Du wirst alleine geboren und du stirbst alleine, wieso weinst du jetzt einer Person hinterher? Als dich die anderen verlassen haben hast du auch gelebt, und du lebst immer noch!" - Solche Worte wollte ich nie hören, da lief ich lieber hier rum und wollte hören, dass eine emotionale Bindung ein Leben lang hält. Das allerdings führte dazu, dass ich mehrere Monate verschwendet habe für ein Regame, anstatt loszulassen und abzuschließen. Am Anfang ist es wohltuend, angenehme Worte zu hören, die man sich immer wieder einhämmert. Aber sind niemals hilfreich. Das ist wie mit dem Alkoholiker der versucht seine Schmerzen mit Alkohol zu betäuben, wenn er am nächsten Morgen wach ist, ist die Realität trotzdem da - man kann nicht vor ihr weg laufen. Und irgendwann habe ich halt erkannt, dass ich eine krankhafte Fixierung auf eine bestimmte Person habe. Und das nicht nur ich. Und das jegliches Regame sinnlos ist. Die Menschen werden nur in ihrer "Krankheit", oder nennen wir es lieber "Störung", bestärkt werden. Seitdem bin ich der Meinung, dass man zuerst an sich selber arbeiten sollte, sich selber finden etc. und weiter leben. Die Echse ist Geschichte und sollte es bleiben. Und deswegen waren koc und andere aus dem PU Form eine enorme Hilfe, um für mich zu erkennen, was die Wahrheit ist.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 8:42 pm

Danke für diese ehrliche Stellungnahme, Observer.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 8:56 pm

finde ich auch gut.

und ganz nebenbei. auch wenn viele andere nicht der meinung von koc waren, ( unabhängig von dem , dass und ob er andere beleidigt hat) ich persönlich fand seine einstellung zu der ganzen sache sehr richtig.

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 10, 2009 11:36 pm

@Nordlicht: Dankeschön!

@Observer:
Ich kenne Dich nicht (aber "einige" Deiner Beiträge hier) und ich kenne KOC nicht. Aber zu Ihm habe ich Kontakt. Und ich schätze euch beide sehr!

M.E. seid Ihr und einige andere Personen vielleicht zwei, drei Schritte "zu weit" gegangen.
Aber das könnt Ihr wieder regulieren. Wenn Ihr aus diesem Forum verschwindet, dann fehlt -zumindest mir- das WICHTIGE REGULATIV !!!

Die Weichspülerei ist genau das, was Leute wie mich in den Selbstmord treiben würde.
Die zum Teil so was von bissigen und arrogant wirkenden Kommentare eines Meister KOC zum Beispiel haben mir die Augen geöffnet.
Was zur Folge hat, das ich 1.) noch Lebe und 2.) hier meine Sicht der Dinge preisgeben kann.
Ich fühle mich hier in diesem Forum "Zuhause". So wie ich Zeit habe, mache ich die Kiste an und schaue, was "ageht" und ich habe hier supertolle Leute kennen und schätzen gelernt, die ich nicht missen möchte. Manche sind mal brummelig, andere treiben mir die Tränen in die Augen, andere pieksen mich wie ein Skorpion. Manche schreiben mit der Güte eines Großwesirs oder machen mir Entenpelle wie ein Käfer, der mir über den Rücken krabbelt... Und viele mehr!

All diese Verbindungen, das kollektive am Leid es "Anderen" teilnehmen, droht zu zerbrechen, wenn das Regulativ fehlt.

Macht Euch darüber Gedanken.

Alternativ biete ich an: Ich eröffne ein Forum für Pflegehinweise für wundgelaufene Taubenfüßchen... :-)
Und wehe, Ihr macht dann nicht mit, dann zerstöre ich Eure Laptops mit einem Stromstoß!

In diesem Sinne: "Rauft" Euch wieder zusammen und denkt daran:
Das in Echtzeit geschriebene und gelesene Wort kann NICHT ALLES TRANSPORTIEREN.

Also: Im Zweifel für das Missverständniss und gegen das Gefühl, persönlich angegriffen worden zu sein.

Liebe Grüße an die Regulatoren und alle anderen, die von mir Grüße annehmen wollen

vom Nachdenklichen.
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 10, 2009 11:50 pm

Nachdenklicher schrieb:@Nordlicht: Dankeschön!



Die Weichspülerei ist genau das, was Leute wie mich in den Selbstmord treiben würde.
Die zum Teil so was von bissigen und arrogant wirkenden Kommentare eines Meister KOC zum Beispiel haben mir die Augen geöffnet.
Ich fühle mich hier in diesem Forum "Zuhause". Leute kennen und schätzen gelernt, die ich nicht missen möchte. Manche sind mal brummelig, andere treiben mir die Tränen in die Augen, andere pieksen mich wie ein Skorpion. Manche schreiben mit der Güte eines Großwesirs oder machen mir Entenpelle wie ein Käfer, der mir über den Rücken krabbelt... Und viele mehr!

All diese Verbindungen, das kollektive am Leid es "Anderen" teilnehmen, droht zu zerbrechen, wenn das Regulativ fehlt.

Macht Euch darüber Gedanken.



In diesem Sinne: "Rauft" Euch wieder zusammen und denkt daran:
Das in Echtzeit geschriebene und gelesene Wort kann NICHT ALLES TRANSPORTIEREN.

Also: Im Zweifel für das Missverständniss und gegen das Gefühl, persönlich angegriffen worden zu sein.

Liebe Grüße an die Regulatoren und alle anderen, die von mir Grüße annehmen wollen

vom Nachdenklichen.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Skorpion07 Di Aug 11, 2009 12:00 am

Habt ihr diese Worte wirklich gelesen??? Was sollten sie dann wirklich jedem sagen?? Wenn das nicht stimmt was dann? Okay, jetzt kann mancher denken, schmuß doch mit dem nachdenklichen, doch das würde an mir Apprallen wie das Wasser an einer Biff geputzten Badewanne! Er hat recht und zwar sowas von recht...... Ich möchte weder die bissigen Kommentare von koc als auch die introvertierten Kommentare eines Warriors hier missen.
Wie gesagt, jeder hat hier seine Berechtigung! Falls wir hier irgendwo anders hingehen, Ok! ich wäre dabei! Macht was ihr wollt, doch macht es und last die Leute nicht im Stich die ein wenig halt durch euch, uns erfahren.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 12:55 am

Aber das könnt Ihr wieder regulieren. Wenn Ihr aus diesem Forum verschwindet, dann fehlt -zumindest mir- das WICHTIGE REGULATIV !!!

Ich kann mich leider seit einiger Zeit nicht mehr mit diesem Forum und der Thematik identifizieren. Das ist auch der Grund wieso ich mich oft zurückgehalten habe. Ich schließe momentan jegliche Rückgewinnung aus, und von daher würde ich wohl JEDEM die "falschen" Tipps geben - nämlich NICHT um seine Ex zu kämpfen. Und schließlich ist es ein Ex-back Forum. Somit habe ich damit nicht viel am Hut. Hieße es "How to forget your ex" so wäre ich dabei! Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 1:01 am

Skorpion07 schrieb:Habt ihr diese Worte wirklich gelesen??? Was sollten sie dann wirklich jedem sagen?? Wenn das nicht stimmt was dann? Okay, jetzt kann mancher denken, schmuß doch mit dem nachdenklichen, doch das würde an mir Apprallen wie das Wasser an einer Biff geputzten Badewanne! Er hat recht und zwar sowas von recht...... Ich möchte weder die bissigen Kommentare von koc als auch die introvertierten Kommentare eines Warriors hier missen.
Wie gesagt, jeder hat hier seine Berechtigung! Falls wir hier irgendwo anders hingehen, Ok! ich wäre dabei! Macht was ihr wollt, doch macht es und last die Leute nicht im Stich die ein wenig halt durch euch, uns erfahren.

Ich bin eigentlich nie nachtragend, aber sorry, irgendwann ist eine Grenze erreicht, auch bei mir. Wer hinten herum solche Aktionen abzieht, dem kann ich einfach nicht mehr trauen. Und dann machts auch keinen Spaß mehr.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 1:06 am

Observer schrieb:
Skorpion07 schrieb:Habt ihr diese Worte wirklich gelesen??? Was sollten sie dann wirklich jedem sagen?? Wenn das nicht stimmt was dann? Okay, jetzt kann mancher denken, schmuß doch mit dem nachdenklichen, doch das würde an mir Apprallen wie das Wasser an einer Biff geputzten Badewanne! Er hat recht und zwar sowas von recht...... Ich möchte weder die bissigen Kommentare von koc als auch die introvertierten Kommentare eines Warriors hier missen.
Wie gesagt, jeder hat hier seine Berechtigung! Falls wir hier irgendwo anders hingehen, Ok! ich wäre dabei! Macht was ihr wollt, doch macht es und last die Leute nicht im Stich die ein wenig halt durch euch, uns erfahren.

Ich bin eigentlich nie nachtragend, aber sorry, irgendwann ist eine Grenze erreicht, auch bei mir. Wer hinten herum solche Aktionen abzieht, dem kann ich einfach nicht mehr trauen. Und dann machts auch keinen Spaß mehr.

Evtl sollte man warriors Mail mal einstellen, damit die User wissen, welche linken Nummern er hintenrum abzieht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 1:07 am

Ach Observer!

Nicht so streng!

Sicherlich ist es richtig beobachtet, das wahrscheinlich die Mission "Reptil zurück" nur im Promillebereich als erfolgreich abgeschlossen werden kann.
Auch Deine Kommentare führen jedoch dazu, das sich die Verlassenen durch auch DEINE HILFE neu orientieren und den Finger aus dem Arsch nehmen.

Meine Motivation war ja auch damals "ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL" Sie wieder haben.

Nur dadurch bin ich hier gelandet und habe mit der Hilfe der Meinungen hier ein komplett neues Wertesystem aufgebaut, mich selbst annerkannt und festgestellt, das ICH EXISTIERE!!! (Meine Erfolge durch meine Therapie will ich mit dieser Aussage hier nicht schmälern.)

Wie das Forum letztenendes benannt ist, halte ich für zweitrangig. Das was IHR Streihühner und Streithähne hier leistet ist LEBENSHILFE, WIEDERBELEBUNG, Aufbau von NEUEN EXISTENZEN.
Und dann ist es letztlich SCHEISSEGAL, ob die Verlasser /innen zurück kommen.
Meine Ehemalige wird mit mir überhaupt nicht mehr klar kommen!!! Und ich mit Ihr auch nicht mehr. Naja, ich will auch nicht mehr, aber das ist ne andere Geschichte.

LG vom Nachdenklichen dem der Kopf so raucht, das er sich gerade selbst gerne "Eine" anstecken würde...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 1:14 am

Hallo KOC,

mal ohne Scheiß:

Wäre ein neues Forum nicht eine Alternative?

Entweder Ihr hört auf "Euch die Köppe einzuhaun" oder heir verlassen die User womöglich schneller den Laden, als man schauen kann.

IHR WERDET HIER GEBRAUCHT!!!!

Jeder macht Fehler, sogar ich, obwohl ich nicht fasse, was ich gerade schreibe.

Also ernsthaft: Scheisse fällt aufgrund der Schwerkraft nach UNTEN! Und es gibt drei Möglichkeiten: Reintreten und sich ärgern, reintreten und sich was wünschen oder drum herum laufen...

Liebe Grüße an EUCH ALLE vom Nachdenklichen der andere Probleme hat, die er auch nicht versteht
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 1:17 am

IHR WERDET HIER GEBRAUCHT!!!!

koc auf jeden Fall. Meine Beiträge waren zuletzt ja nicht mehr wirklich konstruktiv. Und die meisten haben mir das Gefühl gegeben, hier nicht Willkommen zu sein. Und ich halte mich selten dort auf, wo ich nicht gern gesehen werde.

Aber was koc' Beiträge betrifft finde ich es sehr unverständlich. Ich hab ja selten in Threads geguckt, aber wenn, so waren die Beiträge mehr als konstruktiv. Diese ganzen Hasstiraden haben eher andere Gründe.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 1:22 am

Entweder Ihr hört auf "Euch die Köppe einzuhaun" oder heir verlassen die User womöglich schneller den Laden, als man schauen kann.

Denk mal drüber nach, warum die User hier sind. Wegen den Ratschlägen von Obs und mir oder wegen dem weichgespülten Gesäusel gewisser User/innen?

Wenn die nicht mehr gewünscht werden, finden sie eben nicht mehr statt.

Also ernsthaft: Scheisse fällt aufgrund der Schwerkraft nach UNTEN! Und es gibt drei Möglichkeiten: Reintreten und sich ärgern, reintreten und sich was wünschen oder drum herum laufen...

Ich persönlich lauf drum rum.

IHR WERDET HIER GEBRAUCHT!!!!

Genau DAS Gefühl hab ich eben nicht. Und wie Obs schon schrieb, wo ich nicht willkommen bin, halte ich mich ungern auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 1:24 am

Herr Observer,

ich werde nicht ein zweites Mal betteln!

Ihr habt durch EUER TUN HIER eine Verantwortung übernommen...
und ich bin der persönlichen Meinung, dieser solltet Ihr auch weiterhin gerecht werden.

Wenn Ihr hier "aussteigt" dann bitte mit einer "ordentlichen Kündigungsfrist", damit Nachwuchs herangebildet werden kann.

Wäre das ein Kompromiss, den zumindest Du mit tragen könntest?

LG vom Fassungslosen weil er zu wenig Daten von diesem Chaos hat.


Zuletzt von Nachdenklicher am Di Aug 11, 2009 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 1:28 am

Sehr geehrter Meister KOC,

für Dich gilt -bei eben so viel Respekt wie für Herrn Observer-
genau das, was ich eben geschrieben habe.

Und das Du glaubst, das Ihr hier nicht gebraucht werdet, halte ich für ziemlich niedrig niveliertes Kokettieren... Smile

Das Ihr (in meinem Fall besonders Du) gebraucht werdet kann ich auch nur FÜR MEINEN PERSÖNLICHEN FALL sagen, wie bei der Ohlsen-Bande eben...

Macht was draus. So oder so. Das Leben geht weiter. Ich mag Euch trotzdem, auch wenn Ihr euch jetzt "verpissen" solltet. Ich finde Euch schon wieder... (www.wundgelaufene_Taubenfüßchen.ohje )
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 1:32 am

[quote="koc"]


Denk mal drüber nach, warum die User hier sind. Wegen den Ratschlägen von Obs und mir oder wegen dem weichgespülten Gesäusel gewisser User/innen?


Also ich für meinen Teil wegen BEIDEM. Dem Gesäusel und "Mitleid" was ja letztlich (wenn jeder ganz tief in sich hereinhört und zu sich selbst ehrlich ist) nichts weiter ist, als sich an dem "fremden Leid" ein wenig in der eigenen Betrachtung "nach oben" zu pushen UND wegen Eurer Art, "Einem Honig ums Maul zu schmieren"

Es gehört beides zusammen!

Wer wagt es, mir in diesem Sonderfall zu widersprechen???
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 1:35 am

Na geht doch!

es gab keinen Widerspruch innerhalb von drei Sekunden...

Ich sehe, manchmal hilft ein Machtwort... Very Happy
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 1:39 am

da fehlt doch ein Beitrag von mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 2 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten