Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lästerthread für jene die das so gern machen

+10
the legend of ks
Nordlicht77
Buble
Nachdenklicher
Stella
geduldig
Observer
Esteban
Lunatic
Verschmust
14 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 12:49 pm

glueckskeks schrieb:Gerät denn hier gerade alles aus den Fugen??


Da soll noch mal jemand sagen, das was Ex und ich uns leisten ist pubertär und Kindergarten...

Silizium, Keks. Wir sind hier fast fertig :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 1:44 pm

Hmm wenn W. mir verspricht alles weitere nicht allzu Ernst zu nehmen würd ich ihm jetzt noch gern ein paar reinwürgen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 1:53 pm

Observer schrieb:Hmm wenn W. mir verspricht alles weitere nicht allzu Ernst zu nehmen würd ich ihm jetzt noch gern ein paar reinwürgen.

Sofern du meine menschliche und vormenschliche Verwandtschaft mütter- sowie väterlicherseits aus dem Spiel lässt, nur zu...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 1:56 pm

Observer schrieb:Hmm wenn W. mir verspricht alles weitere nicht allzu Ernst zu nehmen würd ich ihm jetzt noch gern ein paar reinwürgen.

Lass es Obs. Das ist es doch nicht wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 2:29 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:Hmm wenn W. mir verspricht alles weitere nicht allzu Ernst zu nehmen würd ich ihm jetzt noch gern ein paar reinwürgen.

Sofern du meine menschliche und vormenschliche Verwandtschaft mütter- sowie väterlicherseits aus dem Spiel lässt, nur zu...

Das meinte ich. Soweit würd ich nicht gehen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 2:30 pm

koc schrieb:
Observer schrieb:Hmm wenn W. mir verspricht alles weitere nicht allzu Ernst zu nehmen würd ich ihm jetzt noch gern ein paar reinwürgen.

Lass es Obs. Das ist es doch nicht wert.

Nein, eine Antwort bekommt er zumindest noch. Ich wollte es ja lassen, aber er besteht drauf, dass ich ihm sein "charakterloses" Verhalten beschreibe. Kann er gern haben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 2:35 pm

Dann mal zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nordlicht77 Di Aug 11, 2009 2:36 pm

So...ich hatte hier gerade einen sehr schönen Text verfasst..ich weiß nicht, ob ich ihn noch einmal auf diese Art hinbekomme..schade wäre es.....aber da die Herren halt schneller waren mit dazwischen posten...ging er verloren


Also hier ein erneuter Versuch....

Lieber Warrior,

ich vage zu bezweifeln, dass ihr hier bald fertig seid ....das war soeben in meinem verlorengegangenen Beitrag mein Anfangssatz....
Und nun folgte durch Obsis und kocs Beiträge die prompte Bestätigung dieses (obigen) Satzes.....( damit hier keine weiter gedankliche Missdeutung entsteht)


( hier lasse ich viel Raum..damit man weiß wohin der Satz ..es ist entgleist gedanklich gehört ) Wink



Es ist entgleist ........
Ihr habt angefangen einen persönlichen Kleinkrieg auszutragen....anfangs noch in geteilten Lagern..es gab nur wenige wirklich neutrale Personen...irgendwann im Laufe der Zeit wurden aber selbst die Lager und erst recht die neutralen Personen außen vor gelassen...

Nun könnte man sagen..ja nun, die anderen geht es nichts an..es ist zu etwas persönlichem geworden....ja nun theoretisch ja...praktisch leider nein....ihr tragt es öffentlich aus auf einer Plattform...immer schön Perlen vor die Säue und gib dem Affen Zucker.......es ist hier zu einem Battlefield mit vielen Minen mutiert...es gehört meiner Ansicht nach längst in den privaten Bereich.....

Der Eine mag mit sogenanter Fäkalsprache unter die Gürtellinie hauen, der Andere mag der Ansicht einiger Personen nach in Selbstverherrlichung aufgehen und ein Dritter in gezielt eingesetzter Benutzung der Sprache provozieren.........aber mit GEWALTFREIER KOMMUNIKATION hat das ganze hier nichts mehr zu tun.

Ihr kommt meiner Ansicht nach auch ohne Supervision nicht mehr aus diesem Manöver heraus....

Es enttäuscht mich, wenn ihr Euch gegenseitig zerfetzt. Die Auswirkungen auf einige User sind zu beobachten. Es entsteht auf der einen Seite Unsicherheit bei sensiblen Seelen und auf der anderen Seite gibt es bestehenden Konflikten Feuer, die besser ruhen sollten.Auf mich hat es die Auswirkungen, dass ich einige Menschen, die ich sehr wertgeschätzt habe, beginne in einem anderen Licht zu sehen, und es unter Umständen nur eine gepuschte Verblendung ist. Ich für meinen Teil bin noch fähig zu differenzieren, befürchte allerdings, dass es einige , die noch tief verletzt sind vielleicht nicht können. Ich wünsche mir, dass ihr von Eurem persönlichen Krieg zum Wohle der verletzten Seelen..der anderen User abseht.

Wenn es noch etwas zu klären gibt..begebt Euch doch in den privaten Bereich....oder lasst es bleiben, wenn der Rasen abgegrast ist. Aber meiner Ansicht nach kommt ihr aus diesem großkalibrigen Blutmanöver nicht mehr mit derben Verlusten auf beiden Seiten heraus.

Dieser Text ist bei Weitem nicht so schön wie der erste.....aber ich denke das wesentliche, was ich ausdrücken wollte, habe ich auch in der zweiten Fassung unter gebracht .......

Nordlicht möchte Euch nicht heitatei in die Kuschelecke schicken...aber aufzeigen, dass eben aus einer angestrebten argumentativen Kommunikation auf beiden Seiten eine absolut GEWALTVOLLE KOMMMUNIKATION entstanden ist .....egal ob in Tiefschlägen oder in blümeranten Worten......

sunny


Zuletzt von Nordlicht77 am Di Aug 11, 2009 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 2:42 pm

ich würd euer verhalten hier weiterhin überdenken: § 185 StGB.
gilt auch im internet.

kann nämlich teuer werden, wenn sich die falschen leute angepisst fühlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 2:43 pm

Mullewapp schrieb:ich würd euer verhalten hier weiterhin überdenken: § 185 StGB.
gilt auch im internet.


Genau den hab ich gesucht. Namen und Adresse hab ich ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 2:48 pm

Regeln wir das jetzt alle vor Gericht?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 2:48 pm

Mullewapp schrieb:ich würd euer verhalten hier weiterhin überdenken: § 185 StGB.
gilt auch im internet.

kann nämlich teuer werden, wenn sich die falschen leute angepisst fühlen.

Und wen zählst du hier zu den "falschen" Leuten?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  KlumpenElend Di Aug 11, 2009 2:50 pm

*kopfschüttel*

Schaut mal alle auf Euren Ausweis und rechnet mal aus wie alt ihr seid!!!

*heftigsteskopfschüttel*
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 2:51 pm

Na, den lass ich jetzt mal unkommentiert, der spricht für sich selbst :-)

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nordlicht77 Di Aug 11, 2009 2:52 pm

Mullewapp....es war eine schöne Anmerkung ...aber selbst die puscht die Gegner zusätzlich.....

Noch mal ein Apell ...nehmt Eure Scheuklappen ab ..und schaut mal links und rechts , was um Euch herum im Moment geschieht.......

Ich werde mich jetzt zum letzten mal dazu äußern..solange es anscheinend verlorene Liebesmüh ist.....

Ich habe Euch alle drei unbekannter Weise wertschätzen gelernt...nu habt ihr den Vorschlaghammer rausgeholt und zerstückelt alles , um mal wieder bildlich zu sprechen....

wie tief möchtet ihr noch in die Rage hinein ???!!!

und lest Euch bitte mal genau aber ganz genau die Beiträge der Personen um Euch herum durch !!!!!

Auch den von Klumpi eben Wink
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  KlumpenElend Di Aug 11, 2009 2:54 pm

Nordlicht77 schrieb:Mullewapp....es war eine schöne Anmerkung ...aber selbst die puscht die Gegner zusätzlich.....

Noch mal ein Apell ...nehmt Eure Scheuklappen ab ..und schaut mal links und rechts , was um Euch herum im Moment geschieht.......

Ich werde mich jetzt zum letzten mal dazu äußern..solange es anscheinend verlorene Liebesmüh ist.....

Ich habe Euch alle drei unbekannter Weise wertschätzen gelernt...nu habt ihr den Vorschlaghammer rausgeholt und zerstückelt alles , um mal wieder bildlich zu sprechen....

wie tief möchtet ihr noch in die Rage hinein ???!!!

und lest Euch bitte mal genau aber ganz genau die Beiträge der Personen um Euch herum durch !!!!!

Auch den von Klumpi eben Wink
*unterschreib*
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 2:55 pm

Wer öffentlich unwahre Behauptungen aufstellt wird mit den Folgen leben müssen.

Ich hab niemandem Fäkalsprache und extreme Negativität vorgeworfen!

Also Warrior, wo sind die Belege?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nordlicht77 Di Aug 11, 2009 2:56 pm

Mullewapp....es war eine schöne Anmerkung ...aber selbst die puscht die Gegner zusätzlich.....

Noch mal ein Apell ...nehmt Eure Scheuklappen ab ..und schaut mal links und rechts , was um Euch herum im Moment geschieht.......

Ich werde mich jetzt zum letzten mal dazu äußern..solange es anscheinend verlorene Liebesmüh ist.....

Ich habe Euch alle drei unbekannter Weise wertschätzen gelernt...nu habt ihr den Vorschlaghammer rausgeholt und zerstückelt alles , um mal wieder bildlich zu sprechen....

wie tief möchtet ihr noch in die Rage hinein ???!!!

und lest Euch bitte mal genau aber ganz genau die Beiträge der Personen um Euch herum durch !!!!! Ich bezweifle nämlich stark, dass ihr das macht...es kommt mir so vor, wenn ihr trotz der vielen Bitten und mahnenden Worte nicht von Euren Hasstiraden abseht. Es ist seit langem kein Spaß mehr!!!

Ich frage mich...ernsthaft, ob du koc..oder Warrior meinen Beitrag gelesen habt ...

Auch den von Klumpi eben

Ikarus verbrannte sich an der Sonne...Narziss ertrank...... usw
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 3:02 pm

Nordlicht77 schrieb: Und nun folgte durch Obsis und kocs Beiträge die prompte Bestätigung dieses Satzes.....

Es ist entgleist ........

:

Es ist entgleist weil durch gewisse User bewusst Lügen verbreitet werden. Lies mal genauer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nordlicht77 Di Aug 11, 2009 3:12 pm

koc ...wie gesagt ....merkst du es nicht selbst ????

ICH lese sehr genau...... ich habe auch nicht eine Behauptung aufgestellt , warum es entgleist ist...sondern, dass es entgleist ist ........


also ..die Entgleisung war keine Anspielung auf Eure jetzigen Posts..in der Folge..sondern auf den Zustand an sich.......wenn du mich damit ansprichst.."lies mal genauer" fühle ich mich diffamiert.....und so geht es nicht nur mir..und es enntäuscht nicht nur mich Euer Verhalten..irgendwann ist der Zenit da...und irgendwann ist auch mal gut......besinne dich doch mal auf deine Worte bezüglich der Exi´s..und gerade spreche ich dich an..weil du durch das "lies genau" versuchst unbewusst, mich auf die Stufe zu locken....in den Kleinkrieg hinein..ich bleibe bei dem , was ich geschrieben habe...denkt über GEWALTFREIE KOMMUNIKATION nach..und damit meine ich nicht nur Dich..und ich greife auch keinen persönlich an..denn das gehört nicht hierher......
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 3:12 pm

koc schrieb:Also Warrior, wo sind die Belege?

Ich dachte, dass das mit meinem Beitrag von 10:33 Uhr geklärt gewesen sei.

koc schrieb:Es ist entgleist weil durch gewisse User bewusst Lügen verbreitet werden. Lies mal genauer!

Eben, genau!

Ich schlage vor, dass du mal wieder runter kommst. Falls du danach immer noch zum Anwalt gehen willst, dann tu es.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 3:14 pm

Auch wenn ich im Niveau extrem flexibel bin, wird mir das so langsam auch zu doof, deswegen kurz noch mal zu W.:

Dein Verhalten war deswegen charakterlos, weil du "petzen" warst. Erinnert mich an den Typen der hier im Büro sitzt, von 8 std 6 std online zockt und dann zur Chefin rennt und petzt, dass die anderen surfen. Genau so hast du dich gezeigt. Und wir sind hier nicht in der Politik, das ist hier ein Forum! Und so verhält sich kein Mann. Daher auch deine ewige Inkongruenz. Du versuchst immer den Über-Alphas raushängen zu lassen und bist dabei innerlich gar nicht so. Und das wirst du nicht ändern können! Und meinste deine Echse riecht das nicht selber 10 Meilen gegen den Wind? Du beantwortest hier und da ein paar SMS von ihr nicht, nur weil du irgendwo gelesen hast, dass es Alpha ist, aber nicht weil DU so BIST! HANDELN ist nicht alles, SEIN ist es!

Und zu deinen schönen Wörtern die du hier immer einwirfst: Ich find schön, dass du so gebildet bist, dass du dich dadurch von anderen abgrenzen willst, aber das zeigt nur deine eigene Unsicherheit. Du brauchst eben etwas, um dich auf ein Podest zu stellen. Du hast ein Egoproblem und konntest nie ertragen, dass ein "ungebildeter" wie koc DEIN Mod ist. Das hat dich innerlich zerfleischt. Du kommst mit Autoritäten nicht klar, habe ich das Gefühl, aufgrund deines geringen Selbstwertgefühls (ok, wer hat das hier nicht!) und dass du nicht ertragen kannst, dir etwas sagen zu lassen.
Bei dir habe ich immer das Gefühl: Du kannst alles, weißt alles, hast keine Schwächen etc., und so stellst du dich immer dar. Aber wie Heraklit schon sagte: "Viel Wissen bedeutet nicht gleich Verstand"

So ich glaube ich bin durch Wink


Zuletzt von Observer am Di Aug 11, 2009 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nordlicht77 Di Aug 11, 2009 3:14 pm

koc ...wie gesagt ....merkst du es nicht selbst ????..

ICH lese sehr genau...... ich habe auch nicht eine Behauptung aufgestellt , warum es entgleist ist...sondern, dass es entgleist ist ........

Der Satz mit der prompten Bestätigung gehörte zu dem oberen Satz, dass Warrior sagte..ihr seid bald durch...Eure folgenden Posts in der Reihenfolge haben bewiesen, dass ihr nicht bald durch seid.
Der Satz..És ist entgleist..gehörte in der gedanklichen Zuornung nicht zu Euren Posts.... ...so viel zum genau lesen....Schatzi...also so wie du ihn im Quote zitiert hast ...gehört es nicht gedanklich zusammen....so eben ja..Textkommunikation birg Missverständnisse

Und observer...du hast es schön geschrieben..un d ich finde es zeigt Größe, sich folgend heruaszuhalten und damit durch zu sein Wink

Dennoch solltet ihr absehen davon....Mutmaßungen über Persönlichkeit anzustellen..es führt im Krieg zu nichts.....nur in Freundschaft....aber der Punkt ist nicht da


Zuletzt von Nordlicht77 am Di Aug 11, 2009 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 3:19 pm

@Obs, ich stimme deinem Beitrag zwar nicht in allen Belangen zu, aber ich kann ihn als deine Meinung akzeptieren. Danke.

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 3:23 pm

Warrior schrieb:@Obs, ich stimme deinem Beitrag zwar nicht in allen Belangen zu, aber ich kann ihn als deine Meinung akzeptieren. Danke.

W.

Na wenigstens in einigen Bereichen. Das war einfach der Nachtrag zum Thema "Inkongruenz", den ich eigentlich vor Wochen mal posten wollte. Ich glaub, das Thema ist für mich jedenfalls somit durch.

Grüße
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 4 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten