Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lästerthread für jene die das so gern machen

+10
the legend of ks
Nordlicht77
Buble
Nachdenklicher
Stella
geduldig
Observer
Esteban
Lunatic
Verschmust
14 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 1:41 am

HOHO... ich war schneller :-)
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 2:13 am

koc schrieb:Evtl sollte man warriors Mail mal einstellen, damit die User wissen, welche linken Nummern er hintenrum abzieht?

Nur zu, egal, welche Mail du meinen solltest.

Oder um es mal deutlicher zu sagen: Ich bestehe darauf. Du hast eine Behauptung aufgestellt, nun untermauere sie.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Verschmust Di Aug 11, 2009 8:16 am

Habe eigentlich gehofft, dass es endlich aufhört. So schade. naja aber immerhin im Off-Topic ist ja dann o.k.

Dass Warrior "hintenrum" Dinge macht wäre mir neu. Er hat doch immer gerade heraus gesagt was er denkt. Also bitte bei den Tatsachen bleiben.

Und Nachdenklicher: auch ich finde dass nur Gesäusel nicht immer hilft. Da gebe ich dir recht. Es gibt aber einen weiten Unterschied zwischen Honig ums Maul schmieren (salopp ausgedrückt) oder Leute zu diffamieren. Bis koc angefangen hat als Moderator parteiisch zu werden und nach freier Lust und Laune Beiträge hat stehen lassen oder auch nicht, fand ich ihn auch in Ordnung. Der Ratgeber ist sehr gut (kocs), hatte ihn mir von Anfang an privat gespeichert auf meinem pc, als er noch drin stand weil ich damals dachte dass er nur kurz drin wäre, das war noch bevor er Moderator wr oder am Anfang. Und auch viele seiner Tips wertvoll. Finde ich auch.

Aber dann themenfremd zu werden und sich über Leute lustig machen finde ich wirklich nicht in Ordnung, ein Moderator soll ja vorbild sein. Und das soll jetzt jedenfalls von mir keine Provokation sein aber es nervt mich dass einfach hier so getan wird als wurden Observer und koc ungerecht behandelt und zum Spaß einfach als Moderatoren abgesetzt.

Lieber Nachdenklicher schau dir wenn du dir ein Urteil bilden willst alles an. Es geht doch gar nicht darum, ob alle Recht mit ihrer privaten meinung hatten. Sondern um den "Ton".

Für meinen Teil gebe ich zu, dass ich manchmal empfindlicher reagiert habe als andere. Aber beleidigt hab ich keinen und ich habe immer und werd das auch weiterhin mit Argumenten meine Meinung untermauert statt nur mit herablassenden Kommentaren die zeigen dass man sich nicht echt Gedanken macht. Deswegen ist mir auch völlig unverständlich gewesen, dass ein koc "Münchhausen-Proxy-Mama" und "schizophren" was ja augenscheinliche Beleidigungen sind stehen ließ, aber meine Meinung dazu nicht. Und ich hagbe nirgends solche Worte verwendet.

Auch ich hätte gerne alles per PN mit koc geklärt. Aber als er bat, ich solle eine Stelle zitieren, wo eine Beleidigung stünde weil er es sonst löschen würde, berkam er die per PN (sorry das ist ja nicht eine PN im eigentlichen Sinne darum find cih legitim dies zu zitieren) den Link dazu und es kam nur ich soll ihn nicht vollspammen oder so ähnlich. Dann fragt man sich natürlich, wozu er als Moderator hier ist.

Ich bin übrigens dafür, dass man mehr beim Deutschen bleibt statt so viele unverständliche Abkürzungen zu verwenden. Aber gut, ist halt Geschmackssache.

Zusatz: ich möchte mich hiermit offiziell dafür entschuuldigen, dass ich einen Extrathread geöffnet hatte in dem ich gewisse Leute bat, einen andren Ton zu verwenden. Ich wollte damit keinen verletzen, sondern lediglich diskutieren. Dennoch gebe ich zu bedenken dass da ni rgends eine Beleidigung oder herablassende Dinge drin standen *
Freundliche Grüße am Morgen, Verschmust

*Quellen: kann ja jeder nachlesen auf seite 2 bei Was bisher geschah
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Stella Di Aug 11, 2009 10:03 am

Verschmust...ganz ehrlich...es ging hier gerade nicht um Dich...sondern um die Angelegenheit von Warrior, Observer und koc!

Vielleicht lässt Du die drei einfach mal allein Ihre Sache ausdiskutieren, ohne Deine Meinung über kocs verhalten immer wieder zu wiederholen. Denn die kennen wir jetzt mittlerweile!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 10:13 am

Mach wie du denkst koc, ich machs jedenfalls nicht.

Habe mir lange überlegt ob ich noch ausführlich meinen Senf zu W. und seinem charakterlosen Verhalten gebe. Denn durch seine Aktionen wurde mir vieles bewusst, was ich vorher immer vermutet habe - Persönliche Aspekte die sich auch auf Beziehung zu seiner Echse widerspiegeln. Aber ich habe mich entschlossen, das hier nicht mehr zu tun. Zumindest nicht mehr öffentlich. Ich denke mir meinen Teil und gut ist. Ich kann nur sagen, dass ich große Teile des Respekts verloren habe, den ich mal zu ihm hatte, und das finde ich sehr sehr Schade.

Nun hat das alles ein Ende, jetzt hat sich mittlerweile jeder mit jedem verstritten, und die ersten sind schon gegangen. Im Prinzip hätte das alles nicht sein müssen, aber na ja, jetzt ist es zu spät, das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 10:56 am

Charakterlos ist es meines Erachtens vielmehr, jemandem in einem öffentlichen Forum "charakterlose Aktionen" und "linke Nummern" zu unterstellen, diese dann aber nicht konkret zu benennen. Vage Andeutungen kann jeder machen, Dritte können das schwerlich nachprüfen. Gegen Vermutungen und Gerüchte kann ich mich auch nicht verteidigen.

Du und koc, ihr habt besonders in den letzten Tagen, aber auch schon davor, sehr viele Behauptungen aufgestellt, die komplett unbelegt blieben. Wenn etwas ohne Begründung in den Raum gestellt wird, frage ich immer nach. Jeder sollte das tun.

Der Eindruck liegt nahe, dass ihr den Posten des Moderators mit dem des Imperators verwechselt habt. Schon alleine, dass koc meine Beschwerde über eure Moderationsführung bei Susanne als "das lächerlichste, was er je erlebt hat" abgetan hat (im entsprechenden Thread nachzulesen), zeigt doch, wes Geistes Kind dahinter steckt. In der Politik nennt sich das Misstrauensvotum und es ist nicht lächerlich, sondern völlig legitim.

Also, wenn ihr mir etwas vorwerft, dann belegt es bitte. Wenn ich so charakterlos und link wie behauptet bin, dann hat das Forum ein Recht, das zu erfahren. Aber macht nicht wieder vage Behauptungen, Vermutungen und Andeutungen, sondern gebt konkrete, harte und v.a. nachprüfbare Fakten.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 11:01 am

Hallo Susanne,

ich bin mit der Moderation, wie sie von koc und Observer durchgeführt wird, nicht einverstanden. Anfangs waren beide noch recht konstruktiv, aber mittlerweile häufen sich extreme Negativität, Provokation und Fälkalsprache. Da ich nicht der einzige Benutzer bin, der dieser Ansicht ist, gebe ich zu bedenken, ob das Forum nicht ohne Moderatoren wieder besser aufgehoben wäre. So, wie es derzeit ist, findet ohnehin keine Moderation statt.

Und jetzt fordere ich Dich auf, uns nachzuweisen wo wir extreme Negativität, Provokation und Fäkalsprache verwendet haben sollen. Und wer denn bitte die anderen Nutzer sein sollen die der selben Meinung sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 11:03 am

Ich habe mich mit den ätzenden Kommentaren von Meister KOC wohl gefühlt.
Mir hat es gut getan!!!!!

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Esteban Di Aug 11, 2009 11:03 am

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Emoticon_Kindergarten__Color_by_de_Mote

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 11:05 am

koc schrieb:Und jetzt fordere ich Dich auf, uns nachzuweisen wo wir extreme Negativität, Provokation und Fäkalsprache verwendet haben sollen. Und wer denn bitte die anderen Nutzer sein sollen die der selben Meinung sind.

Koc, da fehlt noch was. Du hast die PN nicht komplett gequotet. Du hast mir vorgeworfen, Dinge hintenrum zu tun, und diese Auslassung verstärkt den Eindruck.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 11:09 am

Antworte auf die Fragen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 11:09 am

Guten Morgen Warrior,

könnt Ihr Euch nicht irgendwie wieder vertragen?
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 11:10 am

Nachdenklicher schrieb:Guten Morgen Warrior,

könnt Ihr Euch nicht irgendwie wieder vertragen?

Nee, warum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 11:10 am

koc schrieb:Antworte auf die Fragen!

Ich antworte auf die Frage, sobald du die PN ergänzt hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Nachdenklicher Di Aug 11, 2009 11:14 am

Guten Morgen Meister KOC,

Du fragst mich warum????

Du, der die Folgen der dunklen Seite der Macht kennt? Du fragst mich, warum?
Wenn Du Dich der dunklen Seite der Macht zu lange aussetzt, kann Sie Besitz von Dir ergreifen.
Du weißt es und dennoch fragst Du mich warum?

Chhhhhhhhhhhhh, ich bin´s, Dein Vater!

Ich möchte, das IHR EUCH VERTRAGT, WEIL IHR ALLE HIER für die Menschen WICHTIG seid.
Deshalb.

Los jetzt, gebt Euch einen Ruck!Trefft Euch in der Mitte der Republik und vertragt Euch wieder.
Ich spreche ja sogar wieder mit mir, und wir hatten Streit kann ich Dir sagen...

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 11:14 am

Viele Grüße
Helge Kautz
aka Warrior

Kopie an: koc, Observer

so und jetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 11:33 am

koc schrieb:so und jetzt?

Geht doch. Ich sammele mal ein paar Beispiele. Moment.

EDIT:

Bei Obs habe ich jetzt einen Monat zurückverfolgt, bei dir nur ein paar Tage, weil du so eklatant viel geschrieben hast, dass ich den ganzen Tag dran säße. Ergebnis: Fäkalien geringer, als von mir vermutet, wenn, dann von Obs, nicht von dir. Provokation meist auch von Obs, bis auf unseren Schlagabtausch vorgestern, koc, wo du so richtig dick zugelangt hast. Negativität, so Leid es mir tut, ebenfalls bei Obs hauptsächlich, bei dir, koc, ist es eher Konsequenz in Bezug auf deinen Ratgeber, die aber leicht mit Negativität zu verwechseln ist. Daraus kann ich streng genommen keinen Vorwurf machen.

Exemplarisch, ohne Anspruch auf Vollständigkeit (wie gesagt, 1 Monat bei Obs, lediglich ein paar Tage bei dir wg. überwältigender Menge), hier ein paar Auszüge: http://www.helge.de/privat/koc.pdf und http://www.helge.de/privat/obs.pdf

Mein Fazit: Ich habe das Ausmaß von Fäkaliensprache und Negativität in der Gesamtheit überschätzt, das muss ich relativieren. Die Provokation muss ich stehen lassen; speziell die Mutter-Bemerkung von dir war ein derartiger Tiefschlag, dass da nichts zu relativieren ist.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 12:05 pm

Ping.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 12:12 pm

Warrior schrieb:Ping.

Pong.

PS: Arschlecken. Wink

Herrlich.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 12:14 pm

Warrior schrieb: Mein Fazit: Ich habe das Ausmaß von Fäkaliensprache und Negativität in der Gesamtheit überschätzt, das muss ich relativieren. Die Provokation muss ich stehen lassen; speziell die Mutter-Bemerkung von dir war ein derartiger Tiefschlag, dass da nichts zu relativieren ist.

Warrior

Hättest die mal lieber als das verstehen sollen, was sie war: Ein Aufruf an Dich, eben genau DARAN zu arbeiten! Solang Dich das verfolgt, wird es auch nichts mit Deiner Echse werden, sorry.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 12:19 pm

koc schrieb:Hättest die mal lieber als das verstehen sollen, was sie war: Ein Aufruf an Dich, eben genau DARAN zu arbeiten! Solang Dich das verfolgt, wird es auch nichts mit Deiner Echse werden, sorry.

Na, na, jetzt überspann den Bogen mal nicht gleich wieder. Zu sagen, dass du, gleich meiner Mutter, der Auffassung bist, dass ich ein Stück Dreck bin, soll ein Aufruf von dir an mich sein?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Lunatic Di Aug 11, 2009 12:22 pm

Ich komm mir hier vor wie Samstag Abend am Bahnhof...

"Ey jungä.. was sagsch du gegen mei mudda, alta ?!"

Muss man sich da jetzt so drauf aufhängen ?!
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 12:23 pm

Lunatic schrieb:Ich komm mir hier vor wie Samstag Abend am Bahnhof...

"Ey jungä.. was sagsch du gegen mei mudda, alta ?!"

Er hat nichts gegen meine Mutter gesagt. Die ist darüber hinaus auch tot. Lies noch mal.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 12:31 pm

koc schrieb:Solang Dich das verfolgt, wird es auch nichts mit Deiner Echse werden, sorry.

Es ist übrigens schon ziemlich lange her, dass ich irgendwas Konkretes zu meiner Echse sagte oder fragte. Meine letzten Aussagen waren, glaube ich, dass ich nicht sauer auf sie bin, sie noch mag, und dass ich mir überlegen würde, noch mal was mit ihr anzufangen, wenn sie sich etwas Mühe gäbe. Und ich schrieb, dass ich so langsam das Interesse verliere. In meinem Thread nachlesbar. Den Schuh habe ich mir erst wieder angezogen, als du mir die Dauer seit der Trennung unnötigerweise wieder aufs Brot schmiertest (ohne konkreten Anlass). Das dann als Grundlage für weitere Bemerkungen der Kategorie "gequirlte Scheiße eines Oneitikers" zu nehmen -- und für die obige Aussage -- ist wirklich sehr weit hergeholt. Ich würde es bewusste Provokation nennen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  glueckskeks Di Aug 11, 2009 12:48 pm

Gerät denn hier gerade alles aus den Fugen??


Da soll noch mal jemand sagen, das was Ex und ich uns leisten ist pubertär und Kindergarten...
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen - Seite 3 Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten