Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie aufgegeben mit 2 kinder

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Mo Aug 17, 2009 5:44 pm

also das bezüglich der post das weiß ich auch so, ich würds an deiner stelle der post zurückgeben mit der aufschrift drauf "unbekannt verzogen" zurück an absender wirds dann geschickt von der post.aber werde ihn gerne fragen damit ich es auch rechtlich nochmal dir bestätigen kann.

und bezüglich den bekanntschaften, es geht mir eigentlich eh um keine beziehung und ich könnts ja auch nicht weil ich ja eben doch meine echs noch zurück haben will, aber es gibt dem selbstwertgefühl einen enormen schub und meine mutter sagte sogar ich hab mich total verändert, was ich halt ausstrahle ist so positiv.

habe deine beiträge eh gelesen und unverhofft kommt oft kann ich dazu nur sagen, es ist echt im leben meistens so das es oft geanu ganz anderst kommt als man plant, also versuche ich selber eigentlich ganz wenig im moment zu planen. so kann ich nicht enttäuscht werden nur überrascht. Smile

in diesem sinn
schaun wir mal dann sehn wir eh

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Di Aug 18, 2009 10:33 am

so heute habe ich eigentlich das treffen mit seiner mutter, haben es uns für 13 uhr ausgemacht , aber ich bin schon ganz mischugge. ka war noch nie wegen eines treffens mit seiner mutter so nervös. ach was soll ich mit ihr dann bloß reden?

mahh ich werd echt noch verrückt, einen tag ist alles super und am nächsten fühle ich mich wie ein kleines kind.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 2:29 pm

Ja, dass ich das bei der Post abgeben soll, hab ich auch schon gehoert, aber bisher konnte mir keiner so wirklich sagen inwiefern ich dazu verpflichtet bin. Wie gesagt, wenn die Post heute Abend noch daliegt, wovon ich ausgehe, dann will ich morgen bei seinem Bewaehrungshelfer anrufen. Kleines Geburtstagsgeschenk fuer meinen Ex sozusagen...bin ich fies.
Nuja, kann ja nichts dafuer, dass der BWH ausgerechnet an Echse's Geburtstag wieder zu sprechen ist und dass mein Ex seinen Krempel immer noch nicht geholt hat. Lange genug hatte er ja Zeit.

und bezüglich den bekanntschaften, es geht mir eigentlich eh um keine beziehung und ich könnts ja auch nicht weil ich ja eben doch meine echs noch zurück haben will

Ja, das meine ich ja, aber wieso um Himmels Willen denken die das?
Hihi, siehste wohl, da haste ja dann noch richtig Bestaetigung bekommen, dass sich deine Ausstrahlung merklich gebessert hat. Ist doch prima. Ich hab am WE meinem Dad auch mal etwas mehr ueber meine Gefuehlswelt verraten und mir kam es so vor, als haette er auch erkannt, dass es mir immer besser geht.

13 Uhr ist ja nun schon rum, da sitzt du jetzt bestimmt schon bei seiner Ma beim Kaffee. Na dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty bericht

Beitrag  ichangie Mi Aug 19, 2009 1:51 pm

also war ja gestern bei seiner mutter und habe einiges mit ihr gesprochen, war eigentlich ein ganz nettes gespräch.
lustig war das sie der ansicht ist das jetzt ich und mein echs beide sagen das wir jetzt frei sind und gewonnen haben, habe ihr daraufhin gesagt ich sehe das wir uns getrennt haben in keinster weise als gewinn sondern als verlust und zum thema freiheit, ich mache nichts was ich in der beziehung nicht auch machen könnte.

sie ist aufjedenfall noch immer total traurig das es so gekommen ist, woraufhin ich ihr gesagt habe das ich ja es gemeinsam schaffen wollte und das ja er nein sagte.

sie versteht aber das ganze trotzdem nicht meinte sie die ganze zeit und es kam mir die ganze zeit so vor als ob sie mir vorwürfe machen wollte, die ich aber gezielt und sicher auf ihn zurückweisen konnte.

aber als ich sie fragte ob sie noch immer hoffnung sieht hat sie schnell das thema gewechselt. ich musste innerlich richtig lachen weil ich ihr ja beim letzten gspräch sagte es dauert keinen monat bis er mit seiner neuen bei ihr auf der matte steht und sie meinte "nee das wird sicher nicht so sein", und jetzt im nachhinein hatte ich ja recht und es ist schwer für sie sich das einzugestehn.

naja abwarten und tee trinken, werde mir aber immer unsicherer ob ich und er überhaupt noch eine chance haben, ich würde wirklich gerne hoffen können aber nach dem gespräch gestern, das hat mir gezeigt das es anscheinend wirklich für immer vorbei ist.

habe gestern total schlechten tag danach gehabt, leider wiedermal viel geweint, warum muss das echt so arg sein, ich wünschte ich könnte ihn genauso schnell vergessen wie er mich.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Mi Aug 19, 2009 2:53 pm

lustig war das sie der ansicht ist das jetzt ich und mein echs beide sagen das wir jetzt frei sind und gewonnen haben, habe ihr daraufhin gesagt ich sehe das wir uns getrennt haben in keinster weise als gewinn sondern als verlust und zum thema freiheit, ich mache nichts was ich in der beziehung nicht auch machen könnte.

Ich sehe dieses frei sein nicht unbedingt in Bezug auf irgendwelche Zwaenge, die der andere einem in der Beziehung auferlegt hat, sondern eher dass man die Zwaenge, die man sich SELBST auferlegt hat, ploetzlich ablegt und dadurch freier handelt. Das Pflichtgefuehl dem anderen gegenueber faellt einfach weg, man ist sein eigener Herr. Es ist insofern eine Befreiung, als dass du das jetzt eben so erkennst. Dass du das auch in der Beziehung haben kannst, ist klar, aber war dir das waehrend die Beziehung noch lief auch schon so bewusst? Waerst du da mit den Kiddies allein in die Stadt und zum Feuerwerk gegangen? Nein, ich nehme mal an, du haettest ihn dabei haben wollen(was ja auch verstaendlich ist), aber du haettest dich sicher irgendwie von ihm abhaengig gemacht und waerst vielleicht nicht gegangen, wenn er keinen Bock gehabt haette, oder?

Jetzt wo du das erkannt hast, kannst du es vielleicht auch in eine Beziehung einbinden, aber ob du das zu Zeiten der Beziehung schon gekonnt haettest...Zweifel.

Na, ich hoffe, du hast ihm nicht zu sehr den schwarzen Peter zugeschoben. Blut ist eben dicker als Wasser und im Zweifel koennte das gegen dich verwendet werden ;-)

naja abwarten und tee trinken, werde mir aber immer unsicherer ob ich und er überhaupt noch eine chance haben, ich würde wirklich gerne hoffen können aber nach dem gespräch gestern, das hat mir gezeigt das es anscheinend wirklich für immer vorbei ist.

es ist gar nicht schlimm so zu denken...im Gegenteil. So schliesst du schneller ab und kannst dann nur noch ueberrascht werden, aber nicht mehr grossartig enttaeuscht.

Nicht traurig sein. Du bist auf einem guten Weg und es wird besser werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Do Aug 20, 2009 3:25 pm

nein habe ihm nicht zu sehr den schwarzen peter zugeschoben nur für das wo auch seine mutter weiß das es seine entscheidung war. und an der er schuld hat.

jetzt ist schon wieder donnerstag und ich ertappe mich dabei wie ich schon wieder sorgenvoll darauf warte das er endlich anruft und sagt er kommt seine kinder holen, wenn er doch wenigstens anrufen würde und wenigstens sagen würde ok er hat keine zeit und kann sie nicht holen, aber nix!!! das ist so schwer. aber ich werde ihn diesmal nicht anrufen. wäre auch eine ganz neue sache, den er verläßt sich ja wahrscheinlich darauf das ich mich ja auch diesesmal wieder melde auch wenn es um die kinder geht.

das schwere ist ich weiß nicht wie ich ihn genau darauf ansprechen soll, was die alimente für die kinder betrifft, weil ich weiß noch nichtmal wann er denn vor hat das erste mal welche zu bezahlen, es kommt einfach echt auf keiner ebene zur klärung, echt nichts ist richtig geklärt aber ich möchte ihn auch nicht anrufen um das besprechen zu können.

ach ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich hasse diese situation wo man echt nur warten kann und nichts machen, denn ich bin sonst immer ein macher.

naja mal schaun ob er sich überhaupt meldet oder nicht, ich werde ihn diesmal nicht anrufen, habe auch schon pläne falls er sich nicht meldet und auch schon welche falls er die kinder doch abholt.

weiß nur nicht wie ich reagieren soll falls er wieder mit seiner neuen hier antanzt, mah ich bin echt so durcheinander, einerseits weiß ich das eine beziehung im moment nicht so gut funktionieren würde aber auf der anderen seite vermisse ich ihn.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 4:12 pm

Ist wieder Kinderwochenende? Ui...Spannung, aber ich finde es gut, dass du dich irgendwie schonmal drauf einrichtest, dass es wieder nichts wird. Umso weniger kann man dann enttaeuscht werden(enttaeuscht ist man trotzdem, das weiss ich).
Und fuer beide Faelle Plaene zu haben ist natuerlich das Beste, was du machen kannst...fuer dich.

Du hast sonst immer angerufen? Das war mir jetzt neu. Das solltest du dann unbedingt unterlassen. Wie gesagt, Plan B in der Hinterhand haben und wenn er sich bis Zeitpunkt X nicht gemeldet hat, dann Pech(fuer ihn)!

Aber ich find's cool. Schon wieder Donnerstag. Die Zeit rennt und es steht wieder ein Wochenende bevor und ich bin gespannt auf die Ueberraschungen, die es zu bieten hat, auch wenn ich noch keine konkreten Plaene hab.

Kommst du jetzt auch ohne die Alimente aus oder ist das dringend? Ich kenne mich da leider mit der rechtlichen Lage ueberhaupt nicht aus, aber er ist doch dazu verpflichtet oder nicht? Du kannst ihm also sofern du weisst wie weit du im Recht bist, auch die Pistole auf die Brust setzen und sagen, dann und dann zahlst du, sonst klaert ihr das gerichtlich.
Ansonsten besteht natuerlich auch die Moeglichkeit zu versuchen sich guetlich zu einigen und sich an einen Tisch zu setzen und das zu klaeren, aber ganz ehrlich, wenn ich hier so lese, wie wenig er sich fuer seine Kiddies zu interessieren scheint, glaube ich kaum, dass ihr das so ohne Weiteres klaeren koennt. :-(

falls er wieder mit seiner neuen hier antanzt

wieder? So dreist ist der? Oh mein Gott...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Do Aug 20, 2009 4:25 pm

ja so dreist war er ja schonmal, nämlich vor 3 wochen da waren wir ja gerade mal 3 wochen getrennt. da kam er gleich das erste mal als er die kinder nach der trennung geholt hatte ja mit seiner neuen hier an, als ich ihn dann ja fragt ob sie seine neue wäre sagte er ja nein drauf.

erst als meine kinder wieder da waren erzählte mir meine älteste das er mit ihr was hat, das er zu ihr sogar herzchen sagt, sowas habe ich von ihm noch nie gehört.

dachte mir aber auf der einen seite das er das vielleicht absichtlich getan hatte, weil er wird sich ja gedacht haben das es mir meine tochter erzählt, aber ich habe bis heute noch keine einzige reaktion darauf gezeigt, nichtmal gegenüber seiner mutter hatte ich das angesprochen.

mal schaun was noch kommt

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 9:54 pm

ach so, das hattest du schonmal geschrieben...sorry, hab ich verdraengt Razz Fiese Gemeinheiten anderer Echsen verdraenge ich gern mal ;-)

Hm, joar, vieleicht keine schlechte Strategie, darauf nicht zu reagieren, aber ich hoffe doch, du hast Leute mit denen du drueber reden kannst. Ich denke, nach so einer Aktion braucht man jemanden zum Herz ausschuetten und auskotzen...also ich bin superfroh, dass ich meine family anrufen konnte, als ich vor Wut hier fast geplatzt waer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Do Aug 20, 2009 10:35 pm

ja hab ich ja gsd meine mami, weil bei der wohne ich ja, hilft mir sehr weil ich mit ihr immer sofort über alles reden kann.

und ich glaub auch das man die neuen einfach übersehn sollte, weil ich denk wenn man nur dagegen redet man den/die echs sowieso nur noch mehr in seiner/ihrer entscheidung bestätigt und so noch mehr in die arme des/der nächsten treibt.

hallo hab ich schon gesagt zu ihr wollte ja freundlich bleiben und er sollte ja merken das es mir egal ist, innerlich war es natürlich ganz anderst.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 11:29 pm

puh, stimmt schon...ich hab meinen Ex ja auch ein ganzes Stueck weit dahin getrieben mit dieser Schl... abzuhauen.

Nuja, nun aergern wir uns nicht weiter drueber, nuetzt ja doch nichts. Echsen sind weg und das ist der Stand der Dinge...So!
Aber hey, ich habe NULL Ahnung, wie ich dieser Person halbwegs freundlich oder gar neutral gegenuebertreten soll. Ich glaub ich pack das nicht und ich bete, dass ich ihr nicht begegnen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Fr Aug 21, 2009 6:14 pm

also ich habs in einigen ratgebern halt gelesen das man sie so gut wie möglich ignorieren sollte, also die neue, vielleicht lag es aber auch daran weil ich mir dachte uj jetzt hat er gleich ne neue die 2 kinder hat, uj dazu ist sie auch ne alte schachtel, also halt älter als er selber und naja hübsch war oder ist sie halt auch nicht besonderst in meinen augen, aber vielleicht ist und war das der grund warum ich sie so gelungen ignorieren konnte.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 7:48 pm

Hallo,

wusste doch das ich deine Geschichte gestern Abend gelesen hatte.Ich habe leider auch keine Kinder,aber ich finde die vorheigen Meinungen sehr gut.Fine es super,das du schon so viel für dich tust.Mach so weiter.Was seine Neue angeht,lass die mal machen.Eigentlich denkt man immer,das Männer wenn sie sich austoben wollen oder ne Krise haben,sich irgendjemand suchen der jung,dynamisch und kinderlos ist.Aber nun gut...Meiner Cousine ihr Mann hatte sie auch mal verlassen wegen einer anderen mit Kind.Nach nem 3/4 oder 1 Jahr stand er wieder vor der Tür bei ihr.Deshalb ist Ruhe bewahren und Tee trinken die beste Alternative.
Very Happy
Ich glaube Stelle hatte es dir schon geschrieben,das du dich immer schick machen solltest,wenn du denkst oder meinst er kommt vorbei.Natürlich nicht zu dolle,aber so das er es merkt.Sollte seine Neue mit kommen,dann sage ihr einfach freundlich Hallo und ignoriere sie die restliche Zeit.Ich weiss nicht warum sie es machen,aber sie tun es gerne uns mit ihren Neuen zu konfrontieren.Ich denke auch,das er sich momentan austoben will und sich dessen garnicht bewusst ist.So etwas setzt erst viel später ein.Warum er die Kinder jetzt ignoriert,das ist für mich unbegreiflich,aber es kommt auch öfters vor.

Vielleicht hast du dir schon den Thread von Bina49 durchgelesen,da verhält sich der Ex auch wie ein A....

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 9:44 pm

Apropos Bina...die vermisse ich hier aber auch maechtig...hat ja schon eeeeewig nichts mehr von sich hoeren lassen. Ob sich da vielleicht was getan hat?

Aber wenn du die neue von deinem Ex ignorieren kannst, dann bist du echt gut...vielleicht schaffe ich das auch halbwegs, aber innerlich werde ich kochen und die Suppe wird sich die ganze Zeit kurz vorm Ueberlaufen befinden.

Aber ja, ich bin manchmal auch erstaunt zu lesen, dass Echsen nach so langer Zeit auf einmal doch auf der Matte stehen. Insofern ist alles noch offen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Fr Aug 21, 2009 10:20 pm

also neuester stand ist er holt die kinder am we schon wieder nicht aber das was merkwürdig war, er meinte er möchte uns besuchen kommen am sonntag, also er sagt nicht die kinder besuchen kommen sondern uns. keine angst ich mache mir nicht allzugroße hoffnungen weil das kann ja nur aus der gewohnheit passiert sein das er das gesagt hat aber es war merkwürdig, weil ich sagte ihm dann noch ok, aber ich sags den kindern noch nicht falls ihm was dazwischen kommen sollte.
später so gegen 20 uhr klingelte das telefon nochmal und er war dran, er rief nur an um mir zu sagen das es mit sonntag fix sei, ist auch merkwürdig irgendwie, ich sagte nur ok dann bis sonntag und sagte tschüß.

hmm bin mal gespannt wie das mit dem sonntag wird, weil ich fragte ihn ja ob er mit den kindern fortgehn mag oder hier zu mir in die wohnung kommt und er meinte nee in die wohnung.
naja mal schaun was dabei rauskommt. merkwürdig war es schon.

gsd ist meine mutti nicht da, weil da könnt ich echt keine ruhige minute mit ihm alleine haben aber so könnt es wenigstens mal zu einem klärenden gespräch kommen, das wäre ja wenigstens schonmal ein anfang.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 10:32 pm

verdächtig...und schwer zu deuten...hoffentlich laesst er seine Ische zu Hause...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Fr Aug 21, 2009 10:34 pm

wenn nicht dann sag ich ihm eh das sie von mir aus im auto warten kann, in die wohnung lass ich sie sicher nicht rein, egal wie unfreundlich das wäre, treffe mich ja sicher nicht mit ihr zusammen auf ein kaffeekränzchen.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 10:37 pm

Naja, ich hab schonmal gesagt, ich traue Echsen mittlerweile alles zu.
Und es kommt natuerlich schon komisch, die dann einfach ins Auto zu verfrachten, aber Kaffeekraenzchen musst du mit der nun wirklich nicht haben. Na, wir gehen von diesem Fall einfach mal nicht aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Fr Aug 21, 2009 10:45 pm

trotzdem, sie muss dann im auto warten falls er sie mit anschleppt, weil gefragt hat er mich nicht, weil dann hätt ich ihm gleich gesagt das kann er vergessen das er mit ihr rauf kommt, und wenns ihm nicht passt dann kann er die kinder ja für ein paar stunden mitnehmen aber sie kommt mir in meine wohnung sicher nicht rein, ha ist das schön, ich kann selbst entscheiden wen ich in MEINE wohnung lasse und wen nicht Laughing

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 11:33 pm

Frage mich auch,ob es bei Bina49 etwas neues gibt.

Und die Neue hat natürlich im Auto zu bleiben.Aber gehen wir mal nicht von der Dreistigkeit aus,das er sie mit bringt.Wir erwarten es,aber beißen uns daran nicht fest.Obwohl mich das bei einigen echsen nicht wundern täte,diese Unverschämtheit.

Sollte es der Fall,dann ziehe deine Kleinen Mäuse an und schicke sie mit ihrem Papa in die Natur.

Das freut die Kleinen und den Papa ärgert es cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Sa Aug 22, 2009 9:35 am

ja genau ich schick die 4 zum feuerwehrfest, weil dort gibts auch einen rummel, und ich weiß er geht nicht gern unter soviele leute Twisted Evil

nee das war jetzt sehr gehäßig Rolling Eyes

naja mal abwarten was das überhaupt wird am sonntag, erwartungen hab ich keine ausser das er vielleicht echt nur auf 10 minuten vorbei kommt und dann eh wieder fährt. wäre ja nicht das erste mal.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Sa Aug 22, 2009 10:22 am

*lach* aber du koenntest die Kinder anfixen, damit SIE unbedingt auf das Fest wollen. Ob Papa da nein sagen kann?

Lass dich ueberraschen, aber stell dich eben auf gewisse Szenarien ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Sa Aug 22, 2009 10:25 am

also der vorteil den ich ja jetzt wenigstens hab, ist der wenn es mir nicht mehr passt schicke ich ihn einfach mit den kindern raus aus der wohnung, das ging ja früher nie, ich bin echt irgendwie total erleichtert das sich das machtverhältnis so geändert hat, weilich einfach viel entspannter an das ganze treffen gehn kann, wenns halt nicht passt wird es passend gemacht Smile

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie So Aug 23, 2009 8:28 am

naja heute ist es dann soweit, mahh bin ich aufgeregt obwohl ich das ja nicht sein wollte, ich werde berichten was war nachdem er dann fort ist.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie So Aug 23, 2009 5:56 pm

also es war echt eine katastrophe, ich dachte ich könnte stark sein aber ich habe es echt nicht geschafft, ich habe ihn danach gefragt ob er für uns jemals wieder eine chance sieht und er sagt es ginge ihm gut so wie es jetzt ist und es sich für ihn nichts geändert hat, ist alles genauso als zu der zeit als ich zu hause war. ich hasse ihn echt, er ist so mies und gefühlslos. ich habe ihm gesagt als er fuhr so ein treffen mit den kindern zusammen wird es nie wieder geben weil ich das einfach nicht schaffe.

das wars also, jetzt hab ich die gewißheit das es kein zurück mehr gibt. wir werdennie wieder zusammen kommen, bin wiedermal total unten und am weinen Sad

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 2 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten