Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie aufgegeben mit 2 kinder

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 4 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 6:10 pm

also ich glaube auch nicht, dass die SMSen gut waren...kamst ja gleich wieder recht klammernd rueber.

Wenn du sauer bist und ihm das unbedingt reindruecken willst, dann versuche da vielleicht ein wenig mehr Lockerheit und Frechheit reinzulegen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 4 Empty re

Beitrag  ichangie Mo Sep 21, 2009 6:40 pm

hallo

ach so schädlich waren sie nicht, er hat mich heute zu einem abendessen eingeladen Smile

naja der hat sicher ein schlechtes gewissen, weil seine komische freundin die er da hat am anfang, hat mich heute angerufen, ihr glaubt nicht wie sauer ich war, sie meinte sogar er habe ihr einen antrag gemacht, ach ka was ich davon halten soll, aber das werde ich alles klären demnächst, naja bin zur zeit echt nur sauer und habe ihm das auch gesagt, naja bringt eh nichts sich darüber zu ärgern, ich mach mir heute nen schönen abend und werde mit flasche weiß einen drauf machen.

melde mich morgen wieder oder später falls ich da überhaupt noch lesen kann Smile

ach alles so schei..

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten