Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie aufgegeben mit 2 kinder

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 7:13 pm

Och noe...es ist einfach noch zu frueh...hat sich das so ergeben, dass ihr ueber euch geredet habt oder hast du damit angefangen? Und wo waren da die Kinder? Nicht dabei?

Nicht hassen!!! Ich verstehe, dass du diese Gefuehle hast, aber bemuehe dich lieber ihn nicht zu hassen, das hilft dir eine positivere Einstellung zu allem zu gewinnen aber ich denke mal, das ist jetzt nur der erste Moment.

Kopf hoch, alles wird gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 7:57 pm

Hallo,

fühle dich erstmal gedrückt.wie Brumm schon schrieb,war der zeitpunkt für diese Frage wirklich noch zu früh.Aber den Fehler haben wir fast alle auch schon gemacht.Ich hatte meinen auch nach 3 Wochen Trennung,bei unserem einzigsten Telefonat gefragt gehabt,ob ich wirklich ausziehen soll.Tja die Antwort kam schnell und nicht gerade nett.Ab da wusste ich dann,das es momentan keinen Sinn macht und habe meine Ks durchgezogen.

Lass den Kopf nicht hängen,morgen sieht es wieder besser aus.Hassen kannst du ihn auch nicht,denn dafür liebst du ihn noch zusehr.Wir vergessen immer,das es bei einer Rückgewinnung sehr viel Zeit braucht.Leider sind wir zu ungeduldig und hoffen,das es schnell wieder klappt.Das ist aber meistens nicht der Fall.Als gutes Beispiel nennen wir Simone Kahn,die hatte auf den Olli 5 Jahre gewartet,bis er merkte das seine Neue nen Bauerntrampel ist.
Du brauchst jetzt die Ruhe und die Geduld.Bleibe weiter so stark,wie bisher.Er findet sein Leben momentan toll so wie es ist.Aber sowas hält nicht bis zum Lebensende an,deshalb wird er auch Hürden irgendwann zu meistern haben.Und darauf wartest du jetzt einfach,natürlich nur beiläufig.Denn du und deine Kinder sind das wichtigste im Moment.Ich bin mir sicher,das du als starke Person hervor gehst.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie So Aug 23, 2009 8:49 pm

ich danke euch sehr für die aufmunternden worte, merkwürdig war es schon als er weg war, rief er mich nochmal an, und fragte mich was ich den meinte als ich zu ihm sagte das ein kontakt für mich nur auf die kinder bezogen funktioniert und sonst nicht weiter, hmm besteht also doch noch hoffnung??

weil ich sagte ihm dann das ich halt fragen musste, weil ja nie ein klärendes gespräch stattgefunden hat und so weiß ich nun bescheid und kann abschließen, daraufhin sagte er am telefon, wenn ich ihn auf die palme bringe wenn er vorbei kommt und eigentlich garnicht streiten will, das es so garantiert keine chance mehr für uns gibt.
merkwürdiger satz eigentlich von ihm, scheint mir als ob er doch nicht hundert prozentig sagen kann das es nie wieder was wird, ich mein diese aussage klang nicht danach, dieses, wenn ich ihn auf die palme bringe dann nicht.
wieso sagte er wenn er genau weiß das es nix mehr wird sowas, weil dann hätt er doch was anderes gesagt oder???

ach ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht führt ja der normale kontakt mit ihm wieder zu einem neubeginn???


ach ka, bin so durcheinanderm was soll ich bloß halten von ihm und seinem verhalten??

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie So Aug 23, 2009 9:17 pm

ich mein es war ja schon am freitag so merkwürdig von ihm das er angerufen hatte um zu sagen ja das mit sonntag sei fix, sowas hatte er vorher echt noch nie gemacht.

und ich hatte auch mit dem anruf von ihm nie im leben gerechnet als er weg war, ich dachte echt das wars jetzt, der wird sich nicht mehr bei mir melden, ausser natürlich das was die kinder betrifft.

mahhh mir zerbricht bald die birne vom ganzen nachdenken, erst recht weil er mich dann ganz vorsichtig fragte , weil das so ein schöner nachmittag gewesen sei, das wenn er nächsten samstag auch arbeiten müsse ob er dann wieder vorbei kommen könne, ich sagte ihm ja kein problem weil bis auf das gespräch am schluss war es ja ok, aber er dürfe nicht von soetwas anfangen zu reden und das wir auch mit den kindern was unternehmen und nicht nochmal bei mir in der wohnung, er sagte ok.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 9:59 pm

Hm...nimm diesen "Auf die Palme-bringen"-Satz mal als Ansatz fuer deine naechsten Gedanken. Was genau meint er damit, in welchen Situationen geht er auf die Palme? Was ist dein Beitrag dazu, dass es soweit kommt und wo reagiert er eigentlich ueber. Vielleicht guckt er ja noch, wie es zwischen euch laeuft und hat noch nicht komplett abgeschlossen. Moeglich, aber muss auch nicht sein. Dann hat er dir jetzt aber auch einen wichtigen Hinweis gegeben, woran du arbeiten kannst.
Das Buch "Warum Maenner mauern" koennte vielleicht Aufschluss geben, was eigentlich abgeht. Es geht um passiv-aggressive Maenner (koennen auch Frauen sein, ist aber auf Maenner gemuenzt das Buch). Ich bin nicht sicher, ob dein Ex in die Kategorie passt. Ich hab das Buch auch noch nicht so weit verinnerlicht, dass ich mehr darueber sagen koennte...kommt noch.

Na dann sieh mal entspannt dem naechsten Wochenende entgegen und guck, ob er sich meldet. Dass du ihm eine Ansage gemacht hast, wovon er nicht reden soll, finde ich gut, dann sei aber auch so konsequent und verkneif dir jede Aussage, die in die Richtung geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie So Aug 23, 2009 10:19 pm

ja genau, sehe entspannt in die richtung we. und ich werde es konsequent durchziehn in keinster weise davon zu sprechen was in irgendeiner art ihn oder mich oder das gemeinsame betrifft. ich danke dir brumm.

im moment geht es mir aber echt wieder gut, ich habe nachgedacht und merke irgendiwe, das es ja doch noch hoffnung geben könnte, weil er denkt über mich nach, das hat er lange schon nicht mehr getan.

naja abwarten, aber kann jetzt sagen das wenn es nichts wird ich nichts mehr verlieren kann was ich nicht eh schon verloren habe, also what happens, es kommt wie es kommen soll.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 10:25 pm

Tja, so schnell ganz gehen, von einer Stimmung in die naechste. Dauert jetzt sicher erstmal wieder 1-2-3 Tage, bis die Gefuehle wieder stabil sind.
Kannst dich ja mal mit Lynnett kurzschliessen, die hat bestimmt noch Tee fuer dich...(lies die Posts von heute, dann weisst du Bescheid Wink )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie Mo Aug 24, 2009 12:29 pm

brumm du hattest recht, heute sieht das ganze von gestern anderst aus, ich hasse ihn nicht, aber so richtig abschließen kann ich jetzt leider noch immer nicht, weil er ja sagte das wenn ich ihn auf die palme bringe dann gibts sicher keine chance mehr, also lässt er es doch noch immer offen.

naja ich für meinen teil werde versuchen diese worte von ihm zu vergessen und nur daran zu denken das er ja meinte es sei vorbei und es gäbe keinen weg zurück. so kann ich dann echt nicht mehr enttäuscht werden, aber geht mir heute eigentlich ganz gut, denke anderst heute an ihn als noch am samstag.

und der rest wird sich mit der zeit einfach zeigen. abwarten und einen tee auf brumm und lotte trinken, danke euch beiden für die anteilnahme.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie Di Aug 25, 2009 10:55 pm

habe mir heute das buch von dem hier oft viele schreiben ILDNWDML besorgt und angefangen zu lesen, ich verstehe bloß bis jetzt noch nicht, da ich erst am anfang bin, in wie weit mirdas dabei denn helfen könnte wieder einen neuanfang aufzubauen.
es stehn schon sachen drin die plausiebel sind, aber das buch denk ich mir bis jetzt hätt ich eher gebraucht als wir noch zusammen waren.

aber wie geschrieben ich bin erst am anfang.

habe ihm heute eine sms geschickt weil ich bezüglich eines getränkes an alles wie es mit ihm und mir anfaing daran erinnert wurde, genau das schrieb ich ihm auch und wünschte ihm einen schönen tag, antwort kam daweil natürlich keine, aber habe mir auch keine erwartet wenn ich ehrlich bin. aber ich bin mir sicher das er über meine sms nachdenkt, weil dieses getränk gab es nur bei uns im geschäft wo wir uns ja kennenlernten, da wird er sich sicher denken wie ich auf das jetzt gekommen bin.

seine mutter hatte mich gestern am abend auch angerufen und ich habe sie mit den kindern etwas telefonieren lassen, meine kleinste fing aufeinmal ohne wirklichen grund total herzzerreißend an zu weinen, meine quasiexschwiegermutter war nachher total traurig am telefon, aber ich ging nicht näher auf das ganze ein als das ich sagte tja das ist halt vielleicht die art der kleinen ihre gefühle über das ganze auszudrücken. ach das die kinder echt in solchen situationen am meisten leiden müssen.

naja jetzt warte ich mal auf das we und ob er die kinder abholt oder ob wir gemeinsam was machen, habe mir aber schon etwas ausgedacht falls wir gemeinsam was unternehmen, und zwar etwas beidem wir in der vergangenheit immer spass hatten.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty positiv sein

Beitrag  ichangie Mi Aug 26, 2009 12:39 pm

mache in meine eigenen beitrag jetzt etwas ott-topic rein, weil ich wirklich auch froh bin dieses forum gefunden zu haben und ihr nicht denken sollt das ich nicht dankbar wäre, aber ich finde das es zuviel negatives hier gibt, die meisten sehe oft nur mehr alles so schwarz, und es gibt aber im leben doch auch weiß, oder etwa nicht?

klar ist es leichter wenn man sich keine hoffnungen macht, weil dann kann man nicht enttäuscht werden, aber die hoffnung ist doch die, die wir alle erst dann aufgeben wenn in einem selber die sache mit dem herzensmenschen wirklich abgeschlossen ist.

ich finde nunmal hoffnung ist doch das was uns vorantreibt und wenn viele hier im forum ehrlich sind dann haben sie doch insgeheim die hoffnung durch die ks den anderen zurückzugewinnen. aber man darf das echt nicht verallgemeinen, weil bei einem klappt das mit der ks bei dem anderen eben halt nicht. deswegen werde ich auch weiterhin, auch wenn es manchen vielleicht nicht recht ist, einfach mein positives denken und meine positive meinungen hier einbringen, weil immer alles nur negativ sehn hilft einem doch auch nicht weiter.

ich weiß das es von jedem hier gut gemeint ist, aber es fehlt irgendwie einfach das pro, es gibt einfach vielzuviel kontra.

seid mir nicht böse aber so sehe ich das.

liebe grüße an alle und ich hoffe ich werde dadurch keine ausgestoßene

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 8:31 pm

wie waer's denn mal mit der Hoffnung einfach in absehbarer Zeit wieder gluecklich zu sein, statt die Hoffnung an einen Ex zu klammern.

Und das Buch solltest du weiterlesen, der Anfang ist echt bloed und unguenstig fuer diejenigen, die es dann direkt in die Ecke schmeissen, weil sie denken: "Und was hat das jetzt mit mir zu tun?" Interessant wird es da, wo die typischen Verhaltensweisen von Unter- und Ueberlegenen beschrieben werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie Mi Aug 26, 2009 10:47 pm

wie immer sind deine antworten so durchschneidend, ich finde es toll, ja natürlich ist auch eine super sachen die hoffnung zu haben glücklich zu sein wieder, ich danke dir wirklich für deine worte brumm, war heute einfach so eine stimmung wiedermal das ich diese euphorie rauslassen musste. weil ich es einfach schon echt blöd finde jeden tag nur irgendwie down zu sein.

und wegen dem buch da folge ich deinem rat und lese weiter, weil du hast recht der anfang ist merkwürdig und ich habe mich gefragt warum das buch denn helfen könnte. aber ich vertraue dir und lese weiter Smile

danke dir liebe brumm

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 11:47 pm

*lach* naja, ich bemuehe mich...schreib halt auf, was ich denke. Und wenn du meine wirren Gedanken als Denkansatz nimmst und damit weiterkommst, dann freue ich mich natuerlich.
Die Stimmungen schwanken nunmal und oft wirklich von "himmelhochjauchzend" nach "zu Tode betruebt". Ich kenn das ja von mir selbst. Nur bin ich halt schon so weit, dass die Stimmung relativ konstant bleibt und vergesse manchmal, wie schlimm es sein kann. Ist vielleicht auch besser so *g*

Ja, mit dem Buch, das ging vielen so glaub ich. Ich war auch zuerst enttaeuscht. Mittlerweile hab ich das Buch 2 mal durch und nicht nur gelesen, sondern wirklich bearbeitet und ich denke und hoffe, dass ich einiges daraus gezogen habe, was ich vielleicht beim Ex nicht mehr anwenden kann, aber bei meinem zukuenftigen Glueck einsetzen kann um das auch zu bewahren, wenn's mal nicht so einfach ist.

Und das Vertrauen in mich ehrt mich natuerlich *stolz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie Do Aug 27, 2009 4:16 pm

ja ich bin halt leider immer noch so weit das ich die ganze zeit beim lesen darüber nachdenke wie ich denn das gelesene bei mir und bei meinem echs einsetzten könnte, und durch die kinder komme ich leider sehr langsam voran mit dem lesen.

gestern am abend hatte ich wieder mal ein schlimmes tief, konnte im bett nicht mehr aufhören zu weinen, meine älteste ist sogar munter geworden, sie kam zum ir und nahm mich in den arm, erst da wurde es besser. aber ich habe garnicht geweint weil ich die alte zeit so sehr vermisse, sondern weil ich ihn mit der doch besseren situation die ich mit den kindern habe, das er da nicht dabei ist und diese glück mit mir teilt.

heute in der früh ging es dann wieder, heute denke ich mir auch er wird wahrscheinlich die kinder am samstag holen, weil er wird ja sicher keine lust darauf haben die zeit mit mir gemeinsam mit den kindern zu verbringen, vielleicht kommt er aber auch garnicht, wäre ja leider nicht das erste mal.

ach warum ist das ganze blos so schwer. diese auf und abs die machen mich echt noch ganz blämbläm.

naja gehe jetzt radfahren mit den kindern, ich hoffe das es danach wieder besser aussieht.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty wochenende

Beitrag  ichangie Fr Aug 28, 2009 12:43 pm

hallo

naja mein echs holt die kinder am we schon wiedermal nicht ab und es ist auch nicht sicher das er am sonntag überhaupt vorbei kommt, er meinte zuerst zu mir am telefon das er vielleicht am sonntag auch arbeiten muss, das erfährt er erst am samstag also morgen, ich sagte zu ihm nur, naja kann man nix machen und er meinte er meldet sich bei mir morgen noch falls er am sonntag doch kann und ob das ok für mich wäre. ich sagte ihm naja er kann ja mal anrufen aber er müsse verstehn falls ich mit den kindern schon was vorhab das er dann nicht kommen braucht. uj da war es dann kurzzeitig still am telefon, diese gelegenheit nutze ich gleich um zu sagen naja wir werden ja sehn und sagte gleich tschüß.

bin ehrlich gesagt schon enttäuscht aber naja kann man ja wirklich nichts machen.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 4:12 pm

wieso holt er sie nicht? Was war sein Statement dazu? Eigentlich haettest du dann direkt sagen muessen, dass ihr Sonntag dann schon andere Plaene habt, ohne ihm noch die Option zu geben, daran noch was zu drehen, bzw. dass er sie dann Sonntag sieht...muss er halt bis zum naechsten Termin warten. Ich versteh's aber nicht. Ihm sollte doch mehr an den Kiddies liegen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 4:53 pm

Mensch Mausel,

ich verstehe dich ja auf der einen Seite,da es um die Kinder geht.Und du willst sie so gut wie es geht daraus halten.Und ihm möchtest du auch nicht den Zugang zu ihnen versperren.

Aber ihr seid keine Spielbälle,die man rausholen kann wenn man möchte,um sie danach wieder zurück zu legen und warten zu lassen bis zum nächsten Gebrauch.Es geht um Kinder,die diese situation momentan eh noch nicht ganz verstehen.
Allerdings wird er es nicht lernen,wenn du ihm nicht die Schranken weist und das Ausmaß spüren lässt.Man merkt noch deutlich,das die Hoffnung auf ein gutes Ende in dir steckt.Das ist auch völlig legitim,was wären wir ohne.Du bist wirklich noch zu nett zu ihm,da wird er es nicht versuchen zu ändern.Hau doch mal richtig auf den Tisch und laß ihn die Konsequenzen spüren.Was soll denn passieren,außer das er schmollt und erstmal angepisst ist.Vielleichtt denkt er dann mal darüber nach,was er Euch zumutet.Du hast den Dampf rausgelassen und es geht dir besser.Das du danach schlechtere Chancen auf eine Zurückgewinnung hättest,glaube ich nicht (wenn du nicht beleidigend wirst).Vielleicht hat das auch in eurer Beziehung gefehlt,ihn mal den Marsch zu Blasen.Manche stehen drauf.Umsonst gibt es nicht das Buch "Warum die schrecklichsten Frauen,die nettesten Männer haben".Wir sind wirklich zu nett!!
Warts du der unterlegene Part in der Beziehung?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie Fr Aug 28, 2009 5:53 pm

eigentlich waren wir recht ausgeglichen, aber du hast recht weil es um die kinder geht lasse ich ihm da einiges offen, weil die kinder nunmal auch fast jeden abend nach ihrem papi fragen, ich finds echt mies das ihm nichtmal die kinder mehr bedeuten. und ja ich hab irgendwie noch hoffnung aber es wird auch bei mir irgendwann die zeit kommen wo diese weg ist, aber auch dann möcht ich das nicht am rücken der kinder austragen.

naja mal abwarten wie das alles noch wird, ich denke es ist gelaufen zwischen ihm und mir und das halte ich mir vor augen, weil so schwindet die hoffnung mit jedem tag mehr dahin.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty gibt neues

Beitrag  ichangie Mo Sep 14, 2009 9:47 am

hallo erstmal!

war zwar viel da und hab mitgelesen aber es ist einiges passiert bei mir in der letzten zeit.uj ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

also als erstes, freitag vor 1 woche meldete ich mich bei ihm, ob er nicht mit seiner tochter reden möchte,weil die fängt ja mit dem kindergarten an und sie prahlt damit wo sie nur kann. Er redete auch mit ihr eigentlich recht lange am telefon. und teilte mir aber auch mit das er das we schon wiedermal keine zeit hätte seine kinder zu besuchen, eigentlich dacht ich mir nichts dazu, weil langsam war das eh schon wieder klar.


Am Montag kam dann eine sms wie sich die kleine denn tut beim ersten kindergartenbesuch. Ich teilte ihm mit eigentlich ganz gut. Später telefonierten wir dann nochmal und er meinte ob wir uns nicht treffen könnten um zu reden. Ich sagte zögerlich dann ja ok. Also trafen wir uns an dem abend um zu reden.

Er meinte zu mir das es ihm nicht gut ginge, aber er wüsste nicht ob die kinder ihm so sehr fehlen oder ob ich ihm auch fehle, und er würde ja sehn das sich sovieles bei mir geändert habe, doch er kann einfach noch nicht glauben das es auch so bleibt. Da mein Auto einige macken zur zeit hat, bot er mir auch an das auto für mich zu reparieren, sobald ich die ersatzteile hätte, ich sagte auch da ok, warum denn nicht, weil wäre ja das mindeste was er tun könne finde ich.

Seit dem Montag riefen wir uns gegenseitig des öfteren an und schrieben einige sms.

Am donnerstag war es dann ausgemacht das er nach der arbeit vorbeikäme um sich mein auto anzuschaun und den keilriemen einzubauen. Kurz nach 18 uhr wo er aufhörte normal zu arbeiten, rief er mich an, das die auf der Baustelle länger arbeiten und das er wahrscheinlich absagen müsse. Ich dachte mir naja war ja eh klar. Halbe stunde später kam eine sms von ihm.

Er schrieb : verdammt da freu ich mich mal auf etwas und die müssen hier länger arbeiten.

Ich mein auf das auto reparieren hat er sich ja sicher nicht gefreut.

Verbrachten aber einen schönen gemütlich abend miteinander weil er das auto nicht reparieren konnte und verblieben das wir uns am sonntag sehn und da kommt er für den ganzen tag vorbei und wir könnten mit den kindern was unternehmen. gesagt getan, er kam am sonntag in der früh und wir verbrachten zusammen mit den kindern einen schönen tag.

Am abend brachte ich meine kinder nach Hause und wir fuhren noch fort um etwas zu reden. Er meinte ob wir das denn nicht so wieterlaufen lassen könnten um zu sehn ob es zwischen uns wieder was wird oder nicht. Auch meinte er wenn es zwischen uns was wieder wird, dann würde er die wohnung wo er jetzt drin wohnt behalten wollen, falls es nochmal zum streit kommen sollte das er dann eine möglichkeit hat wo hin zu gehn. Und was mir nicht so gut gefiel war die aussage das ich mich jetzt nicht zu sehr über das ganze freuen solle, weil wir ja noch nicht wissen was aus uns wird,und er angst habe das ich ihm eine szene machen würde falls ich ihn mal nicht erreiche. Er meinte auch das er es seiner mutter noch nicht erzählen möchte,also sprich keinem sondern geheim halten. Ka was ich davon halten soll. Zudem meinte er da er weiß das die wohnung in der ich jetzt bin nur übergangsweise ist, das ich mir eine wohnung in unserem alten dorf suchen soll wo er ja jetzt auch wohnt.

bitte um eure meinungen dazu, was meint ihr haben wir noch eine chance? Wieso glaubt ihr will er es geheim halten? Wieso will er das ich mir eine Wohnung bei ihm in der Nähe suchen soll, nur damit er es mit den kindern leichter hat? Ach keine ahnung. Brauche echt eure meinung bitte dazu.

liebe grüße ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 11:02 am

das ich mich jetzt nicht zu sehr über das ganze freuen solle, weil wir ja noch nicht wissen was aus uns wird,und er angst habe das ich ihm eine szene machen würde falls ich ihn mal nicht erreiche. Er meinte auch das er es seiner mutter noch nicht erzählen möchte,also sprich keinem sondern geheim halten.

Die Frage ist doch, wie lange will er das so machen? Ich bin ja fuer Hopp oder Top, andererseits, wenn man jemanden neu kennenlernt, dann macht man es ja auch nicht gleich offiziell, dass man zusammen ist. Also ich schon, aber ich denke, in der Regel laeuft das doch anders.
Nur ist es ja wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Seid ihr nun zusammen? Seid ihr Freunde, die ab und zu mal Zaertlichkeiten austauschen...
Hm, ich finde, das sollte schon klar sein, aber mir erscheint das doch noch sehr schwammig. So als wolle er die guten Seiten rausziehen, dafuer aber keinerlei "Verpflichtungen" eingehen. Das ist keine Basis.

Wieso SOLLST du? Damit DU dann diejenige bist, die in der Sch... sitzt, wenn er es sich wieder anders ueberlegt? Auch das ist wieder so ein Fall von "Bloss nicht zu viel investieren, die Frau macht das schon"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty gibt neues

Beitrag  ichangie Sa Sep 19, 2009 10:00 am

hallo!

also es gibt schon wieder einiges an neuem zu berichten, zur zeit telefonieren wir jeden tag mehrmals, wobei wir uns eigentlich abwechselnd anrufen. Die gespräche sind nett und freundlich, so wie früher sie auch immer waren.

Gestern am abend rief er mich an nach der Arbeit, und wünschte mir dann eine gute nacht und er sagte sogar das erste mal nach langer zeit wieder : ICH HAB DICH LIEB MENSCHI
ich war im ersten moment so überrascht das ich nur sagte hmm, das ist doch schön Smile

naja und heute in der früh rief er mich schon wieder an und wünschte mir einen schönen tag mit den kindern und meinte er meldet sich am abend wieder.

was meint ihr, hat sein ihdl was zu bedeuten oder war es nur gewohnheit? ach ka ich dacht mir ich bilde mir daweil noch nichts darauf ein, mal schaun was daraus noch wird.

er meinte sogar wenn dann jetzt im winter wieder ruhiger wird bei ihm in der arbeit dann könne ich ja wenn er die kinder holt fürs we, wenn ich will auch mit fahren und bei ihm mit den kindern übernachten, weil dann hätten wir abends mehr zeit zum reden und zeit füreinander als gerade mal die paar stunden so. ich sagte nur na schaun wir mal, da meinte er gleich naja wenn du nicht willst ist es auch ok, sagte ihm dann darauf du sagst doch immer schön langsam, also warten wir mal bis es soweit ist und dann sehn wir weiter, er meinte ja stimmt du hasst ja recht.

hmm ich glaub es geht doch in eine ganz gute richtung bei uns, aber ich bleibe trotzdem daweil noch vorsichtig, weil ich einfach angst habe das sich das wieder ändert und ich will nicht nochmal so down sein wegen ihm.

naja wie viele sagen abwarten und tee trinken, man hat ja alle zeit der welt Smile

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie So Sep 20, 2009 11:23 am

ach ich dreh noch durch!

gestern sagt er noch wir telefonieren am abend und was ist seit 17 uhr ist er nicht mehr erreichbar, auch heute nicht, hab ihm jetzt eine sms geschickt gestern: soviel zu wir hören uns am abend! und heute habe ich geschrieben weil ich mich doch jetzt schon ärgere: jetzt bist schon wieder nicht erreichbar,wird langsam zur gewohnheit am we, naja was solls.

ich werde jetzt auch nicht erreichbar sein so wie er, weil mich zipft das echt schon an, dann soll er nicht sagen wir hören uns am abend wenn er dann nicht anruft oder nichtmal ans telefon geht, ich habs echt so satt, als ob ich nichts besseres zu tun hätt, aus egal wurscht.

ich verbringe jetzt einen schönen tag mit den kindern und fertig.

und euch allen wünsch ich auch einen schönen sonntag Smile

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gast So Sep 20, 2009 6:53 pm

Hey,

da hängst du aber schon wieder ganz schön drin.Ich weiß nicht ob die SMS so gut war.Hat er sich jetzt gemeldet?Ich verstehe dich da natürlich,weil das echt ärgerlich ist.Versuche doch weiterhin auf Distanz zu bleiben,auch wenn er aus der Reihe tanzt.Wenn er das Gefühl bekommt,das es wieder so wird wie in der alten Beziehung,dann könnte ihn das wieder abschrecken.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie So Sep 20, 2009 8:32 pm

hallo

naja das ist ja der springende punkt, früher hab ich ihn versucht hundert mal anzurufen falls er sich nicht gemeldet hat.
aber heute geht es mir eigentlich nur um die tatsache, das ich ihm erst am mittwoch gesagt hab, das es ja ok ist wenn wir mal einige tage nicht telefonieren oder uns auch nicht sehn, aber wenn was ausgemacht ist dann sollte man sich schon dran halten, er will es ja von mir auch nicht anderst, und diese tatsache das es ausgemacht war und dann nichtmal bescheid geben ok ich kann nicht hab keine zeit melde mich irgendwann wieder, das ist was mich ärgert.

aber du hast recht einfach auf distanz bleiben, und einfach abwarten.

danke dir für deine antwort.

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie So Sep 20, 2009 10:30 pm

hui, er hat sich doch jetzt gemeldet bei mir per sms. da stand : war arbeiten sorry handy war alle wennst willst kann ich morgen runter kommen. damit meint er zu mir kommen. ich schrieb zuerst nichts drauf und dann antwortete ich, ja ok wäre schön.

ups und da rief er mich an, und fragte gleich ob er störe, ich sagte nein wie kommst du drauf, antwort bekam ich keine, aber ich denke mir weil einfach zu wenig begeisterung in meiner antwort sms lag Smile upps einmal nicht so geantwortet wie er es gern hätt??? naja egal

und antwort bekam ich auch keine auf die frage warum er gestern nicht anrief, aber wen juckts, werde ihm morgen eh erklären das es nicht darum ging das er nicht anrief, sondern wenn man sich was ausmacht das man sich dran auch halten soll, oder er soll halt nichts sagen damit hab ich ja auch kein prob.

naja was meint ihr wie sollte ich mich ihm gegenüber verhalten morgen, weil wenn ich ehrlich bin, bin ich schon sauer irgendwie und komme mir manchmal echt so vor als ob er sich das gute rauspicken möchte und der rest den will er nicht, ach ka. bin echt ratlos im moment, weil finde sein verhalten schon merkwürdig.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Familie aufgegeben mit 2 kinder - Seite 3 Empty Re: Familie aufgegeben mit 2 kinder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten