Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

+11
caroline
Susi
Sunburn
Grover
Mrs.Brightside
Disarmed
Moghul
Jellibelli
alone
Remember64
Funkydancer
15 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Sep 12, 2009 2:39 pm

Ich mach, wenn ich mich treffe, ganz locker, und check entspannt die lage...

Wenn Sie die DramaQuenn raushängen lässt , lese ich schnell nochmal das Kapitel in LDS durch, und habe dann eine Schöne Nacht.... Very Happy ..

Brummi, deine Mission, werde wir auf jeden Fall erfüllen... Dem Forum bleibe ich noch lange erhalten, egal wer kommt, geht, oder was passieren wird... Bei all der Hilfe, Ratschläge und Meinungen, die ich bekommen habe, werde ich so schnell nicht vergessen. Zum einem bin ich ja auch noch am Anfang, ich muss mich auch erstmal stabilisieren.... So schnell wird auch aus mir wieder kein Alpha... Very Happy ...

Lg

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 2:41 pm

Ach...na dann wuerde ich sagen, nimm die anderen schoenen Plaene fuer heute Abend in Angriff.
Naja, ich denke auch, du kannst jetzt entspannter an das Thema Ex rangehen...
War doch ein Erfolg Wink

Ja, wie gesagt, die Mission erreicht fruehstens in einer Woche ihren Hoehepunkt. Es sei denn, ich muss ihn aus lauter Verzweiflung wegen meinem Umzug anhauen, aber das will ich ja nicht...also langsaaam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Sep 12, 2009 2:50 pm

Endlich entspant an mein neues Leben rangehen, egal was EX, macht oder nicht... oh ja... Endlich..

Kann sodurch mit meiner "alten" Beziehung abschließen . Denn die war Scheisse zum schluss, bzw. wir beide waren es. Mit vorwürfen und anderen Dingen geprägt. Darauf hab ich keinen Bock mehr . Das was ich wissen wollte für mich weiss ich nun, und mein Seelenfrieden hat nun auch Ruhe.. Ex kann von sich aus kommen oder bleiben wo der Pfeffer wächst... Very Happy . War ich das gerade... Oh tuen diese Worte gut...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 2:55 pm

Funkydancer schrieb:Endlich entspant an mein neues Leben rangehen, egal was EX, macht oder nicht... oh ja... Endlich..

Kann sodurch mit meiner "alten" Beziehung abschließen . Denn die war Scheisse zum schluss, bzw. wir beide waren es. Mit vorwürfen und anderen Dingen geprägt. Darauf hab ich keinen Bock mehr . Das was ich wissen wollte für mich weiss ich nun, und mein Seelenfrieden hat nun auch Ruhe.. Ex kann von sich aus kommen oder bleiben wo der Pfeffer wächst... Very Happy . War ich das gerade... Oh tuen diese Worte gut...

LG


Yeah Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 3:05 pm

Hey,
mensch da bin aber froh,das du nicht ohne uns nach Brasilien bist.
will ja keine spielverderberin sein,aber ich weiß nicht ob es so gut ist,wenn du dich heute mit ihr triffst.Das gestrige Gespräch war ein Punkt für dich.Allerdings kann sich das schnell wieder ändern.Sie hat gemerkt,das es alleine total schwer ist,also mit dir einfacher war.Ich weiß nicht ob das im Vordergrund steht und sie nur den geringsten Widerstand gehen will.Und glaube mir,ich kann auch auf der Stelle weinen,wenn ich etwas bezwecken möchte

Crying or Very sad .Momentan könnte sie wirklich an dir festhalten,weil alles blöd läuft.Und wenn du dich darauf wieder einlassen würdest,kann das eine gewisse Zeit gut gehen.Allerdings könnte sie auch in ein paar Wochen wieder eine Phase kriegen oder sie merkt das es besser geht und fängt wieder mit der Trennung an.Da stehst du wieder am Anfang.

Lass es langsam angehen,provoziere nichts.Sie soll sich ein wenig mehr Mühe geben,wenn sie wirklich Interesse hat,außer ein paar Tränen.Das lernt man in der Schauspielschule noch vor dem Orgasmus. Very Happy

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Sep 12, 2009 3:23 pm

Werde es auf jeden Fall langsam angehen. Die ersten Schritte müssen von Ihr kommen und nur von Ihr. Dann schaue ich wie sehr sie sich wirklich bemüht... (ich denke, das ist am besten so, da ich wirklich nicht weiss, ob es nur eine Phase von Ihr ist). Denn dafür ist mir meine Zeit auch zu Schade darum. Nun weiss ich aber, momentan.. das ich in einer viel besseren Position bin..und diese mir nicht mehr aus der hand nehmen lassen will.

Wenn ich überlege, das ich hier noch die letzten Tage rumgejammert habe wie ein kleines Schosshund... Oh mann..
Da kann ich echt nur Bestätigen, auf das Geschwätz von Echsen, kann man nix drum geben. Die ziehen nur eine Show ab...

So nun hoffe ich, das meine neue Einsicht lange genug hält... Surprised

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 3:42 pm

Und glaube mir,ich kann auch auf der Stelle weinen,wenn ich etwas bezwecken möchte

Du bist wohl auch 'ne Dramaqueen? Shocked
Nee, ich kann das auch... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Susi Sa Sep 12, 2009 4:10 pm

brumm schrieb:
Und glaube mir,ich kann auch auf der Stelle weinen,wenn ich etwas bezwecken möchte

Du bist wohl auch 'ne Dramaqueen? Shocked
Nee, ich kann das auch... Wink

Boah, wieso könnt ihr das denn alle??? Ich will das auch können! Gut, dass ich mich für einen Theaterworkshop angemeldet hab! HA! Dann aber Tränen los! Sad lol!

@FD: ich hab hier heute mal bisschen gelesen, mann, da geht ja echt viel ab bei dir und ich find´s gut, wie du reagiert hast! (Der Krokodilspruch hat mir gefallen aber ich steh ja auch auf diese Alphatierchen) lol!
Aus dem Bauch raus würd ich sagen, dass du dich echt etwas zurücklehnen solltest. Kann sein, dass sie gestern sentimental war (ein Tag vorher war doch auch ihr Geb.,oder? da kenn ich das...) und heute schon wieder ihre Maske aufgesetzt hat. Aber sieht doch ganz gut aus...jedenfalls besser als bei 98% vom Rest hier! Smile
Warte ab was kommt, ich denke auch, dass sie jetzt am Zug ist und du hast ja auch noch genug mit dir selber zu tun! Aber das gibt doch ungemein Auftrieb der Abend gestern, oder?? Sowas freut mich immer!! Smile
Wünsch dir nen entspannten Tag!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 4:32 pm

Gut, dass ich mich für einen Theaterworkshop angemeldet hab! HA! Dann aber Tränen los

Und danach lernste, wie man einen Orgasmus vortaeuscht. (hach, ich hab schon wieder einen Clown gefruehstueckt heute)
Aber mal ehrlich. Du kannst nicht auf Knopfdruck heulen? Du bist aber schon 'ne Frau, oder?

FD, jetzt hast du hier die Meinung von 3 Frauen vor Augen. Sunburn, sorry, dich hab ich nicht mitgezaehlt...weiss nicht, wo ich dich hinstecken muss.

Und im Grossen und Ganzen gehen die Ansichten in die gleiche Richtung. Ich denke, du weisst, was du zu tun hast...oder besser NICHT zu tun hast.
Viel Spass heut Abend mit den Maedels Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Susi Sa Sep 12, 2009 5:16 pm

Aber mal ehrlich. Du kannst nicht auf Knopfdruck heulen? Du bist aber schon 'ne Frau, oder?

malebenanmirrunterguck ... ja, ich glaub wohl! queen
Ich glaub, ich war einfach noch nie in einer Situation, wo ich auf Knopfdruck heulen musste. Nur andersrum, dass ich heulen musste aber den Ausstellknopf gesucht habe...mhm...ich werd das demnächst mal testen Wink

Viel Spass heut Abend mit den Maedels Very Happy

Da schließ ich mich an! cheers

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 5:36 pm

dass ich heulen musste aber den Ausstellknopf gesucht habe

Bestimmt nicht neben den Anstellknopf, den kenn ich naemlich auch nicht.

...mhm...ich werd das demnächst mal testen

Ob das so testenswert ist? Hm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  caroline Mo Sep 14, 2009 11:24 am

sie haben post Smile

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  ThomasX Mo Sep 14, 2009 1:42 pm

Kann das auch...ich weiß nicht, wieso kann das jeder? ist doch blöd, wenn man nichtmal mehr genau weiß ob das Pendant wirklich weint Surprised

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 2:31 pm

Naja, ich zum Beispiel setze das ja nicht mal eben so ein, sondern dann, wenn mir auch zum Heulen zumute ist. Wenn mein Gegenueber dieses Gefuehl verursacht hat quasi...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Susi Mo Sep 14, 2009 3:27 pm

Und genau dann versuch ich mich ja zusammenzureißen damit mein Gegenüber eben nicht sieht, dass er (ist ja meist ein er) mich zum Heulen bringt...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Mo Sep 14, 2009 3:56 pm

hmm... das Ihr dabei nicht lachen müsst, oder zumindestens grinsen, wenn Ihr versucht auf Knopfdruck zu heulen und dem gegenüber was vorzumachen...? Very Happy

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 5:21 pm

Und genau dann versuch ich mich ja zusammenzureißen damit mein Gegenüber eben nicht sieht, dass er (ist ja meist ein er) mich zum Heulen bringt...

ist wahrscheinlich meistens auch besser so.
Aber manchmal muss man eben die Dramaqueen spielen um von ihm wieder in den Arm genommen zu werden und um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Aber laut LdS duerfte das bei unseren lieben Alpha-Tierchen ja gar nicht funktionieren.

das Ihr dabei nicht lachen müsst, oder zumindestens grinsen, wenn Ihr versucht auf Knopfdruck zu heulen und dem gegenüber was vorzumachen...? Very Happy

Och ein triumphierendes Grinsen ist mir da bestimmt schonmal ueber die Lippen gekommen, natuerlich ohne dass mein Gegenueber es sieht.

Mein Gott, ich sollte mal die Klappe halten. ich glaub ihr bekommt gerade ein voellig falsches Bild von mir.
NEIN, ich nutze das NICHT aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 5:43 pm

brumm schrieb: Mein Gott, ich sollte mal die Klappe halten. ich glaub ihr bekommt gerade ein voellig falsches Bild von mir.
NEIN, ich nutze das NICHT aus...

Ja, nee, is klar.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  ThomasX Mo Sep 14, 2009 7:11 pm

Was ist denn eig immer mit diesem Alpha und Beta gerede? noch fast nie was von gehört?

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 9:03 pm

dann lies mal "Lob des Sexismus", dann weisste Bescheid Wink

@koc: WIRKLICH nicht... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Sunburn Mo Sep 14, 2009 9:16 pm

ThomasX schrieb:Was ist denn eig immer mit diesem Alpha und Beta gerede? noch fast nie was von gehört?


Dann leg aber vorher die Ohren an. Dein Weltbild wird einstürzen. Aber danach fühlst du dich wie neugeboren Wink
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  LonelyBoy Mo Sep 14, 2009 9:28 pm

Sunburn schrieb:
ThomasX schrieb:Was ist denn eig immer mit diesem Alpha und Beta gerede? noch fast nie was von gehört?


Dann leg aber vorher die Ohren an. Dein Weltbild wird einstürzen. Aber danach fühlst du dich wie neugeboren Wink
Jesses, langst du in den Eimer...

Sagen wir mal so: Dir wird einiges auf einmal glasklar werden ;-)
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  kissa Mo Sep 14, 2009 9:31 pm

...ist lob des sexismus' eigentlich auch für frauen spannend oder eher nicht?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  kissa Mo Sep 14, 2009 9:33 pm

und funkydancer, hat sich deine ex dann eigentlich noch mal gemeldet, nachdem sie ja am folgenden abend was mit dir unternehmen wollte? lg, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  ThomasX Mo Sep 14, 2009 11:34 pm

Sorry für weiteres OT: Aber, dass Buch kostet ja schlappe 25Euro...kann mir das nicht bitte jemand ausleihen gegen einen kleinen Obulus? Wink

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 5 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten