Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

+11
caroline
Susi
Sunburn
Grover
Mrs.Brightside
Disarmed
Moghul
Jellibelli
alone
Remember64
Funkydancer
15 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Aug 14, 2009 3:28 pm

hmm... was mach ich jetzt falls Sie darauf besteht für ein paar Tage in Ihrer "Mitwohnung" zu übernachten...? Will nicht unbedingt, das ich und sie dort gleichzeitig übernachten... und kann ja schlecht noch jemanden Abstellen der Sie dort solange "überwacht" wenn ich bei einem Kumpel unterkomme.... Ich mein, genrell traue ich Ihr schon, das Sie da nichts macht, wir sind ja nicht im Streit auseinandergegangen, aber wann weiss ja nie, denn 90% der Sachen gehören mir in der Wohnung....

Hmmm, Tipp, zwecks Verhalten oder so...

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 4:12 pm

Nicht alleine lassen! Wenns denn unbedingt sein muß daß sie bei Dir übernachtet ( beton das! ), weiß ihr einen Platz zu.
Ecke auf der Couch, faltbett im Keller, da wird Dir schon was einfallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Aug 14, 2009 4:22 pm

ok, mach ich.. danke für den Rat...werde sie notfalls am boden oder den Balkon hinverweisen... Smile ...
Aber muss mal Fragen welche bedenken du hast, das sie ich sie nicht alleine lassen sollte..... wahrscheinlich stehe ich noch auf den "schlauch"...

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 4:25 pm

Nicht das nachher die Bude leersteht oder wichtige bzw. teure Sachen fehlen. Ich bin aber auch ein seeehr mißtrauischer Mensch.

Alternativ dazu ist ja nicht gesagt, daß sie da alleine übernachten will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Aug 14, 2009 4:32 pm

hmm... so ist sie eigentlich nicht drauf und wie gesagt, wir sind ja nicht im streit bislang!....
Dachte nur es hätte irgendein Psychologischen Hintergrund , mit dem nicht alleine lassen... ok, angenommen ich habe volles vertrauen und aufgrund der tatsache sie will und muss nun rein...?
Dürfte es doch kein Problem sein, das ich sage : pass auf kein Bock das ich zum gleichen zeitpunkt da bin, ich geh bis bis du draussen bist solange woanders hin ?.....
Ich will doch nur erstmal für mich meine KS, nach besten möglichkeiten nutzen für mich... ohne sehen und hören...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Moghul Fr Aug 14, 2009 4:56 pm

Wenn Du glaubst keinen Grund zu haben mißtrauisch zu sein (sehe ich in dem Fall so auch nicht), dann überlaß ihr halt die Wohnung allein. Für den schlimmsten aller Fälle kannst Du ja Deine briefmarkensammlung udn Deien Photos mitnehmen udn gut ist.

Wichtig ist m.E. daß ihr da nicht gemeinsam übernachtet. udn Du solltest ihr unbedingt klarmachen, daß es Deine Wohnung ist, daß Du ihr ein Übernachtungsrecht nur notgedrungen aufgrund des Mietvertrags einräumst udn daß ihr einen fixen Tag vereinbart, zu dem das beendet wird.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 9:42 pm

Hey, Echsen kann man nicht trauen. Nicht im Streit getrennt? Ja und? Das ist nicht zwangslaeufig ein Grund fuer Echsen sich dennoch frei in der Bude zu bewegen und nicht zu tun und zu lassen, was sie wollen. Voooorsicht. Also sofern es sich vermeiden laesst, vermeide es sie da alleine rumturnen zu lassen. Letztendlich ist es nicht dein Problem, wo sie jetzt unter kommt.

Und die Anrufe solltest du auch mal ignorieren und einfach nicht rangehen. Du bist doch schliesslich schwer beschaeftigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Aug 15, 2009 2:25 am

danke für die Antworten .... und die Bestätigungen die ich nur noch hören wollte..... werde Ihr das so sagen, wenn sie darauf steht, da sie ja noch im Mietvertrag besteht und noch für bezahlt hat (anteilig)..

Bin ganz stolz heute abend auf mich.... Bin schon bei der Pflichtlektüre (Ich liebe dich wenn,,,) fast durch.... ich sage euch.... da fällt es fast einem wie schuppen von den Augen.... die beschriebenen situationen..... das werde ich verinnerlichen, denn bis jetzt baut mich da Buch phantastisch auf, da bislang die Motivation und Kraft enorm steigt... gerade als "ehemaliger" unterlegener... zumindestens zum Schluss bei mir...

Danke nochmal
LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Remember64 Sa Aug 15, 2009 10:44 am

Schau einfach mal ob sich sowas wie in dem Gedicht bei ihr entwickelt. Dann kann man sagen es ist ehrlich und sollte irgendwann einmal fortgesetzt werden. Empfindest nur du so...wie ich auch ....dann sollte man gestärkt überlegen ob es noch Sinn macht !!!


Einsamkeit

Nun stehe ich hier allein, verlassen-
ohne dich
ich kann´s nicht fassen,
plötzlich bist du nicht mehr da
und nichts ist, wie es vorher war.
Ohne Abschied bist du verschwunden
und lässt mich allein,
in diesen schweren Stunden.
Ich sehne mich so sehr nach dir,
warum bist du nicht mehr hier???
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Aug 15, 2009 5:48 pm

momentan arbeite ich ziemlich an mir, so wie es mir geraten wurde... treibe endlich wieder Sport und nimm viel ab..., tue was für mein Äußeres, geh oft mit meinen Freunden raus und unternimm viel....vorallem die Ratgeber und vorallem Ihr gebt mir viel, was ich umsetzen werde..

Das gibt mir sehr viel Mut mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen und mich wieder ins richtige Licht zu rücken, wenn ich Sie dann noch will...
Hmm, Sie klang das letzte mal schon sehr strukturiert, was Ihre Zukunftspläne angeht.... Sie hat soeben geschafft, die Arbeitsstätte zu wechseln..von 40km nun zu 10km Entfernung, will nun eine für Oktober in eine eigene Wohnung ziehen.. (wohnt momentan bei Ihrer Schwester), .... hmm auch Sie ändert sich....und wartet traurig auf mich... so kommt es rüber ??!...
Kann auch täuschen, da sie gestern ein paar mal versucht hat mich zu erreichen und ich kein Bock hatte ranzugehen, hat Sie mich heute wer weiss wie oft noch versucht zu erreichen... Beim 4 Versuch von Ihr ging ich heute Vormittag dann ran.... Sie war sauer da ich nie rangehe, da Sie noch ein paar Sachen mit mir klären wollte, die noch in unserer Wohnung stehen... Beleidigt, fragte Sie ob ich schon bei meiner "neuen" wäre... hab nur gelacht und gab dem Lustig, fröhlichen....

Hmm... wird sich zeigen müssen, ob bei Ihr die "Einsamkeit" und Sehnsucht eintretten wird, sie klingt so endgültig..und vorallem sie ist ein sturer "esel" .?... wenn nicht, wird es sicherlich keinen Sinn machen ihr hinterherzutrauern, Vorraussetzung ich lerne alles aus meiner KS Zeit die ich brauche um vieles zu ändern und mir selber bewusst zu werden un dieses Tag täglich auch für mich umzusetzen...

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Remember64 So Aug 16, 2009 7:41 pm

Du lernst aus deiner KS auf jeden Fall was. Es wird dein Leben für immer bereichern egal wie diese Geschichte ausgeht. Dennoch weiß ich auch wie schwer es ist wenn man so hoffnungsvoll liebt. Halte einfach durch und warte wie sie darauf reagiert.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer So Aug 16, 2009 9:42 pm

eigentlich hab ich mir für heute einen schönen Tag geplant, da Sonntage ansonsten unter diesen Umständen brutal seien können.
Fühle mich aber jetzt wieder so SCHEISSE!! Hab meine Ex gesehen....
Habe mit Sport begonnen, dann gemütlich im Garten mit den Ratgebern in der hand, gelesen und mich dadurch aufgebaut... Nun ist es so, meine Ex hat sich telefonisch angekündigt, so braucht noch was aus der Wohnung von sich. Wann ich denn da wäre?

Ich sagte Ihr, kannst zwischen 19-20 Uhr kommen, vorher bin ich nicht da und danach bin ich schon verabredet... (stimmte zwar nicht, hörte sich aber zu in dem Moment gut an),....

Bevor Sie kam, war ich gut drauf, auch wo Sie da war (gehe von aus das ich gut drauf war, bzw. hab ich so getan in Ihrer Anwenheit)...

Sie schaute mich im ersten Augenblick einerseits mit so einem Blick an, denn ich so nicht beschreiben kann...(Mischung aus Lass uns flörten,) aber trotzdem sehr abgeklärt.... haben noch 4-5 Sätze über allgemeines mit Ihr gesprochen, aber es war so komisch... Sie macht mit Ihren Plänen absolut ernst.... sie ist auf einmal so zielstrebig, neue Wohnung, neuer Arbeitgeber... gibt richtig Gas.... In gegensatz zu früher... (das waren auch unsere Streitpunkte unter anderen)...

hab ihr dann gesagt nach 5 Minuten, das ich nun los muss, und dann war sie auch dann weg....
Fühl mich nun Scheisse... die Ex zu sehen in dieser Phase ist Mist... wahrscheinlich bin ich noch lange nicht so weit.... ich dacht mittlerweile stehe ich schon drüber.... Pustekuchen....!!... Zumindestens hab ich mir es nicht bei Ihr Natürlich nicht anmerken lassen... aber jetzt im stillen Kämmerlein, allein.... nach dem Sehen..... Scheisse... ich weiss, ich werde mich irgendwann wiedergewinnen... verliere aber in dem Moment meine Traumfrau.... so kommt es rüber... von Ihr...

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 2:22 pm

sie ist auf einmal so zielstrebig, neue Wohnung, neuer Arbeitgeber... gibt richtig Gas.... In gegensatz zu früher... (das waren auch unsere Streitpunkte unter anderen)...

ja, komisch, ne? Auf einmal geht's. Kenn ich von meinem Ex auch...die faule Socke die. Und jetzt auf einmal ist da richtig Action. Nur eins bleibt. Er vergisst das, was noch hintendran haengt und das macht ihm ueber kurz oder lang wieder den gleichen Aerger, den er schon sein halbes Leben mit sich rumschleppt...Idiot!!!

Aber ich finde, es hoert sich nicht so verkehrt an, wie das so gelaufen ist. Ich hoffe mit der Wohnung ist dann auch allmaehlich alles klar, damit es weiter vorwaerts gehen kann.

ich dacht mittlerweile stehe ich schon drüber.... Pustekuchen....!!

Ja, kenn ich auch. Man fuehlt sich vorher stark, vielleicht auch dabei und hinterher vielleicht auch noch, aber dann kommt auf einmal der Einbruch und man faellt wieder ins Loch. Schon komisch.

Falsch, du verlierst deine Traumfrau nicht, du HAST sie schon verloren. Ziel ist jetzt nicht sie zu halten, sondern sie wiederzufinden oder genauer gesagt, sich gegenseitig wiederzufinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Mi Aug 19, 2009 10:43 am

sich wieder zueinander zu finden.... generell ein sehr schöner Gedanke.... nun bin ich soooo langsam dabei, gefestigter mit der Trennung umzugehen, raus aus dem ersten "Schock"... arbeite um mich weiterhin zu verbessern täglich an mir, mit Sport Ernährung und den Ratgebern die ich fleissig regelrecht "verschlinge"....
Setze mir kleine bis Mittelfristige persönliche Ziele, die ich erreichen möchte... all das wird mich sicherlich auf alte bewährte Wege bringen, so wie ich früher auch mal war, vor unserer ersten Begegnung vor 5 Jahren... oder noch besser ...mich zu verbessern..

Hmm... allerdings schwirrt mir meine Ex andauernd noch in vielen Dingen durch den Kopf... nicht das ich jetzt auf Sehnsucht, oder irgendwie verzweifelt wäre nach Ihr oder ich mich irgendwie emotional auch schon ein gutes Stück von Ihr getrennt habe,,, vermute ich....
Nach dem Motto " ob ich es nach meinem persönlichen Comeback" überhaupt noch will.... Aber Sie ist oft noch so allgegenwärtig, und spuckt irgendwie noch in mein Kopf... nicht das ich nun "lächtzend" nach Ihr hächeln würde aber, das muss doch irgendwann mal weggehen oder????..
Irgendwie ist sie schon noch tief in meinem Herzen verankert... ich glaube, das werde ich so schnell nicht los.... wüsste nicht wie..?
Sie stellt gerade voller Euphorie Ihr leben auch neu auf... zumindestens gibt Sie sich so... neuer näherer Arbeitgeber, neue Wohnung in Aussicht... Positiven Ausdruck.... Frage?, geben Echsen Sich absichtlich so zum Schein, oder kommt meine selber aus dem Puschen und Ihr geht es ohne mir bald vielleicht wirklich besser???? Sie hat schon selber, gute erste positive Veränderungen vorgenommen...
Oder kommt bei denn Echsen, automatisch irgendwann die Sehnsucht bei Ihr, nach mir.... vorallem wenn ich dann irgendwann soweit bin, voller Selbstvertrauen und im reinen mit mir..und ich Ihr dann gegenüberstehe...

angestachelt von diesen Gedanken, bin ich ja fast besessen, an mir das Beste in jeder Lebenslage nun zu geben.. mich wieder aufzustellen... ich kämpfe gerade für mich mit dem Ziel und bemerke, das es wirklich in kleinen Schritten vorwärts geht... Es müssen zwar noch Kleinigkeiten in meinem Leben angepasst werden, aber wie gesagt... ich brauche so wie es aussieht noch Zeit...und viel Geduld mit mir....

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Mi Aug 19, 2009 12:48 pm

Keine Sorge, du bist nicht krank ;-). Das klingt fuer mich alles ganz normal, was du da so durchmachst. Dass sie immer noch oft mitschwingt ist normal und OK so. EIn Stueck weit sollte sie das vielleicht auch, denn es gehoert zum verarbeiten dazu. Aber ich bin sicher, das wird auch bei dir frueher oder spaeter weniger.

geben Echsen Sich absichtlich so zum Schein, oder kommt meine selber aus dem Puschen und Ihr geht es ohne mir bald vielleicht wirklich besser????

Sie sind jetzt frei. Sie sind doch die Beziehung genauso gewohnt wie wir und schaffen sich jetzt Eckpfeiler, womit sie da schnellstmoeglich rauskommen. Genauso, wie wir es letztendlich ja auch machen. Nur wir machen es doch noch weniger um den anderen zu verdraengen oder zu vergessen, sondern um wieder auf die Beine zu kommen und ziemlich weit vorne, doch auch um dem Ex irgendwann wieder zu gefallen. DAS ist sicher nicht das Ziel der Echsen, die wollen NUR Verdraengen und Vergessen(meine Theorie) und da das wohl auf Dauer nicht geht, werden sie wohl irgendwann aufwachen(ich hoff's)...WIR nicht, denn wir sind wach.

...und viel Geduld mit mir...

Geduld ist gerade bei dem Kampf, den wir hier fuehren sehr sehr wichtig.
Geduld mit den Echsen, aber vor allem auch Geduld mit uns selbst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Aug 28, 2009 11:43 pm

Ich bin nun recht wütend, traurig, entäuscht.... u.s.w.... brauche euren Rat und Meinung....
Eigentlich habe ich gute Fortschritte gemacht, jeden Abend Sport gemacht, Ratgeber gelesen und versucht auch gedanklich in die Birne zu hämmern.., viel Draussen gewesen mit Freunden... Tat gut..die KS tat mir gut, sich Gedanklich von meiner EX zu lösen und mein Leben wieder in die richtigén Bahnen zu bringen..
War froh, das das Kopfkino ein wenig besser wurde, nicht so extrem...
Heute Abend hat sich meine Ex angekündigt, Sie wollte Ihre Post abholen und fragen ob Sie sie das Auto für morgen haben kann... ich sagte das ich es selber brauche und es nicht geht... Sie: Aha, eingeschnappt und beleidigt.... Na, dann weiss sie bescheid. (siewar früher nicht so)...

Nun, daraufhin ist Sie auch direkt abgezischt, wie ne beleidigte Leberwurst,... War eine Scheiss Begegnung, bzw. Verlauf muss ich sagen.

Nun, abgehakt dachte ich mir. Was soll es, Ihr Problem nicht meins... Wenn Sie nur deswegen kommt, kann Sie mich mal...

Vorhin wollte ich auf meiner Studi-Seite, meine Nachrichten checken, da sah ich, das meine Ex , meine Seite besucht hat. Sie hatte eine neues Bild, da konnte ich nicht wiederstehen und ging ebenfalls auf Ihre Seite (ich weiss, soll mann nicht, aber das Bild,,, sie sah so andes aus und so...ich konnt nicht anders...)
Sie sah darauf so Aufgesteilt aus, als ob sie sich regelrecht anbieten, von der pose und dem Blick her... (eigentlich recht sexy, aber sehr Männer anlockend die Sache..)

Und dann kams.. Ganz offen Sichtbar für alle auf Ihrer Pinnwand, schrieb Sie so einem "Typen" Ob Sie kaffee trinken wollen"... Der Typ, antwortet, ja klar gerne... Bla..Bla.. ich kotz gleich....

Das war schon ein Tritt in die Ei.., Ich mein Eifersucht war bislang nie meine Baustelle, und der Typ, sah noch nicht mal gut aus, dann könnte ich es ja Ansatzweise ja verstehen... Schlag ins Gesicht...Schock..

Dann viel mir die Szene ein, ein Monat bevor wir uns getrennt haben. Sie erhielt von Ihrem Arbeitskollegen eine richtige derbe obzöne SMS.. weiss nicht ob Sie ernst war oder Spass.... Inhalt, irgendwas mit lass uns Sex haben oder so ein Scheiss....kicher, kicher...
Ich fragte Sie damals was der Scheiss soll, aber Sie sagte nur ganz abgeklärt und souverän, das die so Sprüche bei allen Mädels auf der Arbeit von sich lassen und es nur Spass ist... Toller Spass, dacht ich mir, was für Deppen, aber ich glaubte Ihr, da zum einem Sie es absolut Überzeugend rübergebracht hat, und Sie bislang Sie eine absolut treue Seele war, auch von der Einstellung bislang... dachte ich hoffentlich...

Nun dann fiel mir ein, das es der Typ ist, der Sie damals mit dem Müll angeschrieben hat, denn Sie jetzt ganz offen "gepostet" zum Kaffee einlädt....

Jetzt weiss ich nicht, ob es alles Falscher Alarm ist, oder Sie mich die ganze Zeit verarscht hat. Ich mein, ich kann meiner Ex bislang alles mögliche vorwerfen, aber Thema Fremdgehen und andere Kerle, war für Sie eigentlich überzeugend gesagt, nie ein Thema. In unserer Beziehung von 5 Jahren, war Sie glaub ich nur gerade mal 6-7 mal alleine mit ihren Freundinen unterwegs, wo Sie was unternommen haben. Sie war nie eine "Partymaus"..

Nun es fühlt sich Scheisse an, wenn Sie mich angenommen wirklich verarscht hätte. Bei unserem Gespräch hat Sie mir immer wieder und wieder gesagt ,das es nicht wegen einen anderen Typen ist.. Sie sagte, wenn es ein anderer wäre, dann wäre es auch doch viel leichter sich zu trennen gefühlsmäßig, sagte sie mir... Zum dem Zeitpunkt glaubte ich es Ihr... Nun ich weiss Echsengelabber... da kann man nicht viel drauf geben...

Ich war schon recht auf einen guten Weg, dachte ich, aber diese Scheisse, bringt mich runter... Irgendwie aber auch Sauer oder ich weiss nicht.... vielleicht ist auch nix dran...

Sorry, wurde doch länger als ich dachte, aber ich musste mir das eben von der Seele schreiben. Sowas habe ich früher nie getan, aber es hilft eure Objektive Meinung zu hören, da bei der Ex bei mir noch einwenig der Verstand aussetzt...
So, laut Ratgeber, soll sie mich nicht mehr Interessieren und so weiter was Sie macht, was sie treibt, ich soll keine Eifersucht spüren und zeigen , vorallem nicht wegen so einer "Bratwurtst", aber irgendwie ist es unter Umständen verletzter Stolz, gekränkt wäre ich auch, wenn es sich doch herausstellen sollte.

Auch wenn davon abgeraten wird, am liebsten würde ich sie damit konfrontieren, es brennt mir förmlich im Magen.

Danke fürs lesen.... LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 11:48 pm

Vorhin wollte ich auf meiner Studi-Seite, meine Nachrichten checken, da sah ich, das meine Ex , meine Seite besucht hat. Sie hatte eine neues Bild, da konnte ich nicht wiederstehen und ging ebenfalls auf Ihre Seite (ich weiss, soll mann nicht, aber das Bild,,, sie sah so andes aus und so...ich konnt nicht anders...)
Sie sah darauf so Aufgesteilt aus, als ob sie sich regelrecht anbieten, von der pose und dem Blick her... (eigentlich recht sexy, aber sehr Männer anlockend die Sache..)

Und dann kams.. Ganz offen Sichtbar für alle auf Ihrer Pinnwand, schrieb Sie so einem "Typen" Ob Sie kaffee trinken wollen"... Der Typ, antwortet, ja klar gerne... Bla..Bla.. ich kotz gleich....

Na offensichtlicher geht es nimmer mehr.Du wirst in keinster Art und Weise darauf reagieren.Schalte dein Kopfkino aus.Das will sie doch nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Fr Aug 28, 2009 11:57 pm

ich weiss nicht ob Sie mich Provozieren will, locken will, oder zu blöd war oder nicht dran gedacht hat das es jeder theoretisch lesen kann.... u nd vielleicht probiert sich abwechslung zu suchen oder es schon länger geht?

Ich Erinnere mich an Ihre Sätze bei und kurz nach der Trennung, " ich fang erstmal mit keinem mehr was an..."..
hmm... tja, damals recht überzeugend und glaubwürdig gesprochen...

Nun, kann auch falscher Alarm sein, keine Ahnung... aber dieser "Dreck" muss doch nicht sein..., wenn Sie wirklich mit so einer Bratwurst was anfängt ist Sie auf jeden Fall für alle Zeiten für mich gestorben.... obwohl es weh tut

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 12:04 am

Ich Erinnere mich an Ihre Sätze bei und kurz nach der Trennung, " ich fang erstmal mit keinem mehr was an..."..
hmm... tja, damals recht überzeugend und glaubwürdig gesprochen...

Standardsätze der Ex-Partner.Sie sagen viel wenn der Tag lang.Das hast du jetzt auch gemerkt.
Sie wollte schon,das du es siehst,ansonsten würde sie nicht mit einenm neuen Foto auf deine Seite klicken.Mein ExExEx klickt auch immer mit neuen Fotos auf meine Seite,um eine Reaktion hervorzurufen.Die restliche Zeit ohne.

Lass sie erstmal den Senf auf der Bratwurst sein,sie wird bald merken,das mache Würste Knorpel haben Very Happy .

Wenn es dir hilft,dann schicke ich dir auch einen netten Eintrag auf deine Pinwand Very Happy .Nicht heute,aber in ein paar Tagen,damit es nicht auffällt. cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Aug 29, 2009 12:31 am

Danke für deine aufbauenden Worte...kann ja auch sein, das das alles auch falscher Alarm ist und die wirklich nur unter alten Arbeitskollegen unbefangen Kaffeetrinken wollten... wenn nicht, ist Sie eh absolute Vergangenheit..
War nur der erste Frust.... Ich kannte diese Kindergarten-(sorry, Scheisse) vorher nicht...mach mal den Ex Eifersüchtig... bla,bla, bla..
Bin nun wieder besser drauf, lass mich wegen dieser "Ziege" nicht mehr runterziehen....
Wahrscheinlich ist sie frustriert, da ich mir hier seit Wochen ein Sixpack anträniere, und Sie mich letzten Eh wie ein Auto angeschaut hat, wie schnell und Diszipliniert ich mich verändert habe (optisch)..

PS: Das mit deinem Angebot bezüglich Eintrag auf meiner Pinnwand, ich komm noch mal gerne darauf zurück...
Gehe normalerweise nicht gerne auf diese "Spielchen" ein, aber dein Angebot nehm ich gerne an, da wird Sie blöd gucken.... Very Happy

LG und bis bald

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 12:39 am

So will ich es haben Very Happy .
Das ist das Gefährliche an diesen Internetportalen,das sie uns ganz schön aus der Ruhe bringen können.

Lass dir einfach nen coolen Spruch einfallen.Was ihr KK vielleicht in Aktion bringt,aber nicht zu direkt ist.Und dann soll sie mit Bratwurst Brötchen kaufen gehen.Ich will an nen Baggersee,da habt ihr doch einen bei euch oder??? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 12:46 am

Jetzt hab ich Hunger auf Bratwurst...danke Lotte...tze! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Aug 29, 2009 12:49 am

der Hunger vergeht, wenn Ihr schon mal ne Bratwurs Very Happy
mit Brille auf zwei Beinen gesehen habt...

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 1:03 am

Nein aber ne Bockwurst,die nen Pezziball verschluckt hat. bounce bounce

Bratwürste mag ich eh nicht,da man nie weiß ob sie ne gute Füllung haben.Von manchen musste ich echt schon übergeben.Obwohl ich gebürtig aus dem Bratwurstland komme. affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Funkydancer Sa Aug 29, 2009 1:07 am

so, und wie ist dat nun mit deinem Baggersee, wo du nun nachts mit ner Bratwurst hinwillst.. Very Happy

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...?? - Seite 2 Empty Re: Hilfe... ich weiss nicht ob ich das Richtige tue...??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten